wir werden noch dritter!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von ForeverDUMario, 29 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Augsburg gg den MSV ohne Torghelle und mal sehen, ob Thurk länger ausfällt .

    Nach der 3-0 Klatsche von Augsburg heute ,ist der 3.Platz wieder in Reichweite .Aber das lassen unsere Zebras am Freitag sowieso wieder liegen.
    Da mach ich mir keine weiteren Illussionen .
     
    Zebra1973 gefällt das.
  2. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Wir haben unser kleines Endspiel. Ich freue mich.

    Ob wir dort gewinnen, ob wir nach einem möglichen Sieg die restlichen zwei Punkte noch aufholen, ob wir in der Relegation bestehen oder ob wir in der ersten Liga überhaupt etwas verloren haben, ist mir derzeit vollkommen schnuppe!!!

    Hauptsache am Freitag nochmal Vorfreude, Spannung, Adrenalinschübe und Emotionen. Genau deswegen bin ich Fussball-Fan und liebe den Sport.
    Den Spaß lass ich mir von keinem "Realisten" nehmen :D :huhu:
     
  3. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Gut, man muss aber auch bedenken, dass man das Jahr für Jahr sagen kann.

    Jede Mannschaft lässt irgendwo Punkte liegen. Aber ich sag immer, hätte Duisburg den ein oder anderen Punkt doch geholt, dann hätten die Ausgburger oder Paulianer auch noch den ein oder anderen Punkt geholt, den sie da nicht bekommen haben.

    Klar ist durch die Niederlage von Augsburg gegen St. Pauli wieder einiges drin. Man muss nur gewinnen, schon sind es nur noch 2 Punkte aus 3 Spielen, was man naürlich auch in allerletzter Sekune aufholen kann.

    Ich denke auch mal ein großer Nachteil in dieser Aufstiegssache war auch, dass es mittlerweile in dieser Saison schon das gefühlte 10.Mal ist, dass es am Freitag heißt, dass es die allerletzte Chance für die Duisburger ist, aufzusteigen. Das wurde gegen Fürth gesagt oder auch gegen 1860 und damit setzt man die Mannschaft einfach viel zu sehr unter Druck und das ist es nicht wert.
     
  4. Hamburger Deern

    Hamburger Deern Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    niedersächsische Provinz
    Zitat ausm Puppenkisten-Forum:

    :brueller:

    Bitte bitte schießt die weg am Freitag.







    :brueller: Bekrönung...
     
    Blue-White-92, Carsten, bigboned und 3 anderen gefällt das.
  5. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Das schaffen wir noch
    Die Augsburger haben das Fürht Syndrom die sind unaufsteigbar:zustimm:
     
    Aufsteiger04/05 und Hamburger Deern gefällt das.
  6. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Wir haben da noch eine Rechnug auf.
    Und wo sie jetzt gegen Pauli verloren haben, geht da noch was.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 April 2010
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Klare Kiste, wenn wir Freitag gewinnen, werden wir 3., da bin ich zu 100 Pro sicher, denn dann Augsburg endgültig nen Knacks weg und verspielt alles. Die Dummdörfler überholen wir eh, weil die Auswärts einfach noch weniger auf die Kette bekommen als wir zu Hause ;)

    Und das wir gg den drittletzten der 1. Liga absolut chancenlos sind, ist klar, etwa genauso Chancenlos wie im Pokal bei den Bauern...
    Wir haben dann eigentlich nix zuz verlieren, weil wir schon seit Wochen tot gesagt werden, der 16. von oben aber hat ne Menge zu verlieren, da der im Leben net damit gerechnet hat in die Relegation zu müssen, siehe Nürnberg Cottbus letzte Saison...

    Also ich bin ehrlich, ich hoffe nicht, ich glaube dran, das wir 3. werden und dann auch "das Wunder von der Wedau" schaffen ;)
     
  8. Ich bin ja auch ein Optimist und hoffe weiterhin. Klar ist es nen riesen sch.eiss, dass es gestern nur ein Unentschieden war. Aber der MSV ist quasi trotzdem Sieger diesen Spieltages, weil Dumdorf und die Puppenkiste vergeigt haben.
    Nur darf jetzt niemand überheblich werden. Freitag nach Augsburg, Spielen, kämpfen, rackern.....sollten wir in Augsburg als Sieger vom Platz gehen, sieht die Lage gut aus, aber noch nicht gut genug.


    Also, alle die können sollten sich Freitag nach Augsburg begeben, weil der MSV in diesem Spiel jeden einzelnen braucht.:huhu:
     
  9. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Na Super....jetzt hab ich hier zuhause auch noch einen sowas von Gläubigen seit heut Abend wieder:D
    Gestern hat ers abgehakt-und heut wieder neu entfacht:D

    So-BITTE gewinnt in Augsburg....ich möchte nicht ab Freitagabend schon wenn ich vonner Arbeit komm ne Trauermine sehn bis zum Saisonende :D

    Heißt aber nun nicht das ich ins Lager der Gläubigen gewechselt bin :D
     
    Mama gefällt das.
  10. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Wir werden da mit dem allerletzten Aufgebot hinfahren (ohne Tiffert, Caiuby, Tiago(?), noch mehr?)
    Herr Möhrle wird so freundlich sein und zwei Selbsttore fabrizieren; außerdem gibt es einen Freistoß von Ivo, denn der erinnert sich jetzt an seine große Zeit vor drei Jahren.
    Mehr als einen lässt unsere Abwehr nicht rein.
     
  11. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Dir ist bewusst das wir noch 2 Heimspiele haben liebe Petra .....:eek: das wird nur hinausgezögert ..........
     
    Fußballjunkie, petra und Zebra1973 gefällt das.
  12. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ich weiß....aber muß ja nicht schon ab diese woche trübe Stimmung hier sein....kann man ja noch ne Woche...oder 2 rauszögern :D
     
  13. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Augsburg wird wohl den 3. Platz nicht halten können,- die haben das große Fracksaussen und 4 schwere Spiele vor sich.
    Mit einem kühlen Kopf und Kampfgeist kann der MSV diesen Platz noch
    einnehmen.
     
  14. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    So, jetzt haben wir unser Endspiel in Augsburg.
    Der Druck liegt nun eindeutig bei der Puppenkiste.
    Die waren doch schon fast durch und jetzt flattern denen die Nerven wie ein Hühnchen beim Ritualmord. :D

    Egal, wer bei uns alles fehlt - wir werden meines Wissens mit elf Mann auflaufen.
    Ich erinnere mich noch an ein Spiel gegen 60, da lief der MSV auch nur mit einem Rumpfteam auf und gewann 3:0 :huhu:

    Und wieso glauben hier einige, das wir gegen den 16. der Bundesliga chancenlos sind? :verwirrt:
    Das sind zwei Spiele, in denen alles passieren kann.
    Wer von den möglichen Gegnern soll uns denn weg hauen? Die treffen ja so gut wie nie und sind hinten offen wie Scheunentore.
     
    Hamburger Deern gefällt das.
  15. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich hab angst... mir geht die muffe vor dem spiel:rolleyes:
     
  16. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Tja. Wird wohl nichts draus. Bleibt weiterhin offen.;)


    Da bist du nicht die einzige, die so einen zuhause hat.
    Meiner wollte vor zwei Wochen noch nicht mal mehr ins Stadion gehen für die restliche Saison. O Ton: " Die können mich mal am A. lecken. Die Schei.sse guck ich mir nicht mehr an."
    Und jetzt? Der ist tatsächlich felsenfest davon überzeugt das wir noch aufsteigen:eek:. Der is sowas von agro was die Konkurenz betrifft.
    Herr, lass die Saison endlich zuende gehen!


    Und ins andere Lager wechseln kommt schon mal garnicht in Frage.;)
    Wär ja noch schöner. Mit gehangen mit gefangen:D
    Aber so langsam befürchte auch ich, das mein Sparguthaben am Ende der Saison fürchterlich zusammenschrumpfen wird.:D
     
    petra gefällt das.
  17. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Der beste Masochismus-Thread seit meiner Portal-Registrierung!

    Buch-Titel:
    "Aus dem Leben und Leiden eines MSV-Fan"

    Das aktuelle Zitat des Tages:
    Das macht Fussball aus! Emotionen, Hoffnung, Freude und als MSV-Fan auch viel Wut, Trauer und Resignation.
     
    Killerschlumpf, Carsten, embe und 2 anderen gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Egal wie mies wir sind: den Augsburgern geht die Muffe ein zu Tausend.

    Die waren doch fast schon durch, hatten ne Riesenserie, selbst Spiele gewonnen in denen sie gestunken haben.

    Wenn wir da nicht wieder ein blödes frühes Tor kriegen sondern die beschäftigen bekommen die Zitterfüßchen.

    Fighten bis der Arzt kommt, dann ist auch was drin. Wehe, wir gewinnen da, dann wird das ein Herzkasper-Saisonendspurt. :eek:

    Verlieren wir können wir uns entspannt zurücklehnen und den Rechenschieber verbrennen.
     
  19. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Vielleicht sollten wir den in die Unendliche Geschichte umbenennen :rolleyes:

    Ich enthalte mich weiter

    Gläubige

    Rentner
    Sektions-Knallkopp
    Highttower1404(die Hoffnug Stirbt zuletzt)
    Meider1963rích
    Killerschlumpf
    Beule
    Carlson
    Krokodil
    Ulli77
    Franz
    Goertzi
    Tanja79
    Heimsieg
    Clo
    Eierkopp ( Nichts ist unmöglich)
    hochfelderjung
    Ben Bulben
    bus60
    blauweiß93 (alles is möglich)
    Dr.Elna

    Ungläubige

    WeißBlauesBlut
    Ichchris
    Scotty
    *Duisburg*
    Mike Oldmann
    Der_Paddy
    Schraubenzieher
    Torcida1902
    homberger
    Dalaton
    Charly306
    SnickersBoy
    dapla
    Poweropa...aber sowas von Hoffnungslos


    Jonny McPot
    Bin nicht hoffnungslos Ungläubig, aber ich hab den Msv jetzt schon ein paar jahrzente spielen sehen



    Enthaltungen

    EinDuisburger
    isstillnogud
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2010
  20. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    So, 02.05.2010 jeweils 17.30

    MSV - KSC
    RWO - F95

    Da hat die DFL bei günstiger Kostellation aber mal richtig einen rausgehauen:cool:
     
  21. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Wie schön das ich nicht allein damit bin :D

    Hör hier nur..die einen kriegen ne Klatsche-die anderen auch...wir schaffen das noch:D
    Jaja....nur wird vergessen das für uns ja die Saison auch noch nicht durch ist nd verlieren können :D
    Boah :D
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  22. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Da hat die DFL bei günstiger Kostellation mal keine andere Wahl gehabt!!!
    Letzten beiden Spieltage sind immer zeitgleich:rolleyes:
     
  23. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Der MSV überrascht mich schon ein Leben lang. Mal positiv, häufig negativ....
     
  24. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Ich denke aus finanzieller Sicht wäre der dritte Platz alleine schon wegen den Relegationsspielen interessant.
    Ob wir was in der ersten Liga verloren haben?
    Nein eher nicht, allerdings behaupte ich mal, dass da St.Pauli auch nicht hingehört und wenn ein paar Heimspiele mehr gewonnen worden wären, wäre die Sache mehr als eindeutig und wir würden da stehen wo jetzt Lautern steht!

    Jedenfalls ist ein Aufstieg aus finanzieller Sicht sogar dringend notwendig, aus sportlicher Sicht mit dem Minietat, der dann auch nicht mehr zu halten wäre wohl nicht!
    Wir hätten dann nur eine Chance, die rechnen nicht mit uns!
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    3:0!!! Schalala! Nenn mich Uri geller...!:D
     
    Old Man gefällt das.
  26. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke mal, abgesehen von 2 verschenkten PKT. am Sonntag, sollte jedem klar sein, wenn noch der letzte Strohhalm ergriffen werde sollte, gegen Augsburg gewonnen werden muss!

    Aber machen wir uns nix vor... es fehlt einfach an nötige Qualität um sich zumindest, in Form vom Relegationsplatz, die aller letzte Chance auf einen Aufstiegs(platz) zu "schieben"! Diese Chance(n) wurde ja bekanntlich nicht erst die letzen 3 Spiele vergeben...

    Aufstiegsdiskussion hin oder her, bis auf einem Finanziellen "Schub", den wir aber sehr nötig hätten, würde uns das Sportlich bestimmt sehr sehr wenig bringen! Denn 1 jahr später würden wir uns im gleichen Dilemma wie jetzt befinden!
     
    WeißBlauesBlut und Weiss & blau gefällt das.
  27. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Nicht wenn die Mitglieder morgen die richtigen Leute in den AR wählen. Dieser wird dann darauf bestehen, die Verträge mit dem Hellmich-Clan zu überarbeiten. Und hätte der MSV die 1,5 Millionen Euro, die die H-Marketing als Gewinn in 2008 angegeben hat, stünden wir heuer nicht in einer solch prekären Lage.
     
    pommeswalter, Old School und der Ütz gefällt das.
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte

    Wo soll da das Problem sein? Meinst Du die vielen RWOfans können uns dann nicht so supporten? Oder es laufen sich dann Millionen von Fortunafans am DU Hbf die Füße platt?

    Wird eh sehr stressfrei,

    weil Fortuna bis dahin den Anschluss verloren hat;).
     
  29. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ich habe gerade im gesunden Büroschlaf die Abschlusstabelle geträumt:

    1.....Kaiserskaffee
    2.....Pauli
    3. Meidericher SV 02 61 Punkte
    4. FC A 57 Punkte

    Gestern hab ich noch alles abgehakt!!!!
    :D
     
    Franz gefällt das.
  30. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Vielleicht reicht ja in Augsburg ein Unentschieden. Dann MSV 50 und FCA 55 Pkt. Drei Siege dann noch (Pb,KSC,Aachen)=59 und Augsburg holt nur noch drei Pkt. (in FSV Frkf.,1860, in Lautern)=58Pkt. So ginge es auch, wenn nicht da die Fortuna als lachender Dritter uns beide herausschnipst.
     
  31. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Albtraum Par Excelencé :frown:
     
    Hamburger Deern, Twin64, Sasinho und 5 anderen gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die dummen Düsseldorfer sitzen doch mit ihren Ralph Lauren Polohemden und hochgeklapptem Kragen am Rheinufer und erstiken dann an ihrem Altbiergesöff, wenn der MSV in der 89. Minute das 2:1 schiesst!


    Das eine sag ich euch: Wenn wir wirklich Relegation spielen, dann fahr ich mit dem Auto über die A59 direkt ins Herz von Düsseldorf und hol den Schal raus und hupe was das Zeug hält! Wäre doch geil! Autokorso durch Düsseldorf....!
     
  33. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Auf jeden Fall ganz gut, dass Augsburg auch noch auf Düsseldorf schielen muss!
    Könnten sonst defensiv spielen, da ein Unentschieden uns auf Abstand halten würde. Tendenziell wir also das Spiel machen müssen, was uns bekanntermaßen meist nicht gut bekommt!
     
    Twin64 gefällt das.
  34. Pzyko1

    Pzyko1 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Voerde
    Spieltagsrechner

    Mahlzeit!

    Ich denke einige von euch werden die Seite kennen,falls nicht,hier der Link:

    http://bundesliga.de/de/liga2/spieltagsrechner/index.php


    Hier könnt ihr euch alle möglichen Szenarios zusammenstellen.Einfach eure Tipps eintragen,und der Spieltagsrechner bearbeitet automatisch die Tabelle.

    MfG

    Micha
     
  35. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Freitag gewinnen, dann gibt es ein Endspiel gegen Aachen, wobei wir auf Lauterer Schützenhilfe angewiesen sind.

    Der dritte Platz ist rechnerisch wahrscheinlicher geworden, aber realistisch gesehen nach wie vor utopisch.
     
  36. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Tatsache ist, dass es im nächsten Spiel wirklich um "Alles oder nichts" geht. Leider wissen wir ja, wie solche Spiele meist für den MSV ausgehen. Tiffi, Cajuby sicher nicht dabei und Tiago steht noch auf der Kippe. Dazu kommt, dass die Augsburger sicherlich hoch motiviert antreten werden, weil sie wissen, dass sie bei einem Sieg zumindest Platz 3 praktisch sicher haben. Das wird also wieder nix. Aber wenn man verliert, dann hat man das sicherlich nicht in dem Spiel verspielt, sondern in gefühlten 598 Heimspielen vorher.
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Sehe ich anders !
    Denn selbst bei einem Unentschieden könnte es noch auf ein Mega-Finale (die Fortuna lasse ich mal außen vor ) in Aachen und Kaiserslautern hinauslaufen !!;):zustimm:
    Boah,jetzt hat es mich auch schon wieder erwischt..!:eek::D
     
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Irgendwie hab ich ein Gefühl dass die Jungs 1:0 in Augsburg gewinnen....
     
  39. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Neudorf
    Ich bin ungläubig,was eine mögliche Relegation angeht.Das die Dummdorfer aber an uns vorbeiziehen und möglicherweise dann sogar aufsteigen ....daran darf ich gar nicht denken!Dann müllen die uns das Forum zu und ich kann eine Woche nix mehr essen.:frown:
     
  40. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ein Unentschieden wäre ganz schlecht, weil das den Düsseldorfern in die Hände spielen würde, wenn die ihr Spiel gegen 60 gewinnen, wovon man erstmal ausgehen muss. Dann lieber verbrannte Erde hinterlassen und verlieren.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2010
  41. ibodoc

    ibodoc Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    hoffentlich werden die nicht Dritter. Dann wäre bei einem Gewinn des Relegationsspiels durchaus der Rekord von Tasmania in Gefahr!!!
     
    Weiss & blau gefällt das.
  42. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    So wäre mein Tipp:

    Das auch nur, wenn wir 3 Spiele gewinnen und 1 Unentschieden machen.

    Augsburg gewinnt soweit alles, verkackt dann gegen den 1. FCK.

    Düsseldorf gewinnt 3 und verkackt gegen Rostock.

    Damit würde Augsburg 60 Punkte haben, Duisburg 59 und Duseldorf 56.

    Wir verpassen die Relegation knapp und hier geht das geschreie und geheule los.


    Vielleicht spielt Augsburg auch anders und verliert 1 Spiel mehr ;) Oder wir verhaun noch nen Spiel mehr.



    Ich lasse mich gern vom Gegenteil überraschen, glauben tu ich aber nicht dran :huhu:
     
  43. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Glaube ich noch nichtmal. Ich denke eher da sich der Großteil der Fanschar schon lange mit dem Nichtaufstieg abgefunden hat, wird die plötzliche Chance einfach nur als Anreiz gesehen den rest der Saison die Spannung hoch zu halten und bei nichterreichen der Relegation wird weiter gemacht.
    Auf den langfristigen Aufbau gehofft etc. pp. :)
     
  44. Frank73

    Frank73 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    4100 DU 18 ( Walsum )
    recht hast du...

    ... wer auch nur etwas positiv nach vorne schaut, wird nicht leugnen können, dass unser MSV die zweitbeste Auswärtsmannschaft ist. Da der FCA schwer schwächelt und die Leistung unserer Truppe zwar in Ahlen nicht berauschend, aber erfolgreich war und ich denke, gegen Fürth durchaus Kampf und Wille sichtbar waren, ist es nicht so abwegig in Augsburg ( mit oder ohen Thurk ) glücklich mit 1:0 zu gewinnen. Jeder, der etwas Profi ist, müsste auch noch das 0:5 im Kopf haben, was ich nicht auf mir sitzen lassen würde. Tiffert wird alles geben und irgendwann schiesst der Däne mal wieder ein Tor-will ja schliesslich noch zur WM.
    Dann verliert der FCA noch in Frankfurt, macht Unentschieden gegen 1860 und gewinnt meinetwegen gegen aufgestiegen Lauterer. Ergebnis: 58 Punkte.
    Wir gewinnen, wie erwähnt in Augsburg. Gegen Paderborn und Karlsruhe kann man zu hause doch wohl auch mal gewinnen und zum Abschluß ein 2:2 in Aachen. Ergebnis: 59 Punkte.
    Da Düsseldorf in Bielefeld und RWO verliert kommen die nur auf 55 Punkte, wie Bielefeld auch.
    Also: wenn wir in Augsburg gewinnen haben wir alle Chancen. Danach 2 Heimspiele vielleicht mit mehr Zuschauern ud Unterstützung. Heimspiele sollten Vorteile sein-nur erzählen ja in Duisburg schon vor jedem Heimspiel alle schon von Niederlagen. Das muss halt die letzten 2 Spiele anders werden. Und in Aachen einen Punkt holen? Warum nicht. Wenn wir in Augsburg gewinnen, ist alles drin. Warum nur sind immer alle so negativ!
    Ich vertrau dem MSV!
     
    crackman und MSV-Supporter gefällt das.
  45. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe





    Bestimmt, nur leider nicht auf dem Platz. Ist doch gesperrt. :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2010
  46. Frank73

    Frank73 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    4100 DU 18 ( Walsum )
    o.k. Tiffert ist gesperrt, da kann er wohl nicht so viel geben! Kleiner Fehler!
     
  47. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:Freitag wissen wir ob es noch klappen kann oder nicht.
     
  48. Frank73

    Frank73 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    4100 DU 18 ( Walsum )
    Ein weiser Satz, jaja, am Ende von der Meisterschaft, da weiss man, wer am meisten schafft! Tata
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich denke, wir gewinnen 3-1 in Aaagschburch. Wenn Tuck... äh Thurk doch spielt 3-0. :zustimm:
     
  50. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    wenn man aus dem Rathaus kommt ist man schlauer :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden