wir werden noch dritter!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von ForeverDUMario, 29 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd.
    Michael Stich hat mal 9 matchbälle vergeben.

    :huhu::huhu::huhu:
     
  2. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ich bin ein Träumer! In Augsburg ohne Caiuby, ich kanns verkraften, aber ohne Tiffert, siehe heute, ich weiß nicht.:verwirrt:
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Du zitierst jemanden, der sagt, den Aufstieg nicht anzunehmen wäre Quatsch wegen des Geldes, widersprichst ihm und erzählst was davon, dass wir eh erst mal Schulden abbauen müssen, bevor wir was aufbauen können. Aber wenn du meinst, ich kann Postings nicht richtig lesen, bitte...

    Für dreizeilige Fullquotes muss man sich übrigens nicht entschuldigen.
     
  4. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Bei allem Respekt, aber in der Bundesliga bekommt man doch schon bessere Spieler - auch wenn das Geld nicht vorhanden ist.
    Es gibt viele Spieler, die lieber gegen Bayern, Schlacke, Doofmund usw. auflaufen wollen anstatt gegen Paderborn, Ahlen oder Rostock.
    Die wollen sich doch präsentieren und ein Verein wie der MSV war, ist und wird immer das Sprungbrett für ambitionierte Spieler bleiben.

    Tja, auch wenn Platz 3 jetzt unerreichbar scheint - nun haben wir den einen Punkt mehr, den wir am Ende wegen der schlechteren Tordifferenz gegenüber Augsburg benötigen. :huhu:
    Es hat sich nichts geändert: Augsburg muss zwingend gegen Pauli und Lautern verlieren. Wir müssen alle Spiele gewinnen.
    Träumerei? Vielleicht. Aber noch ist nichts entschieden... frühestens nächste Woche. :D
     
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich hoffe, dass wir nach der JHV den Titel des Themas nicht anpassen müssen in: "Wir werden noch Drittligist". :cool:
     
  6. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]
     
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Was ist eigentlich gestern passiert? Im Endeffekt nichts besonderes, wir haben unentschieden gespielt, sollte Augsburg heute net gewinnen, haben wir Freitag unser Endspiel, ganz einfach. Sollte Augsburg heute gewinnen, dann hätte auch ein Sieg gestern net wirklich weiter geholfen.
    Wenn Augsburg heute verliert und wir Freitag gewinnen, ist der 3. Platz auch weiterhin möglich und net mal unrealistisch.
    Und zu sagen, mit der Truppe hätten wir in der 1. Liga nix zu suchen, das muß man abwarten, wenn ich so Truppen wie Bochum oder Freiburg, ich glaube net wirklich, das die soooooooviel besser sind...
    Und auch Lautern oder Pauli werden nächste Saisdon keine Übermannschaften stellen.
    Also die Hoffnung bleibt zumindest bis heute abend...
     
    Schimanski und dusi33 gefällt das.
  8. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Woher nimmst Du Deine Weisheiten?

    Jeder kann sehen wie er es will ..aber keiner sollte versuchen ein anderen seine meinung auf zu drücken....
     
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Pauli ist doch auch noch nicht durch, die schwächeln seit Wochen gewaltig.
    Das Restprogramm von A speziell ist der Horror (in FRA und Lautern, zu Hause gegen 60 im Hassderby), also nicht zu früh weinen und resignieren.
    Das können wir dann immer noch.

    Fortuna ist eh zu blöd, wird weder in BI noch in OB siegen, daheim gegen 60:eek: und HRO wirds auch kein Spaziergang.
     
    Mario und crackman gefällt das.
  10. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Ich behaupte, wie schon in der gesamten Saison, können wir uns echt nur selber schlagen.
    Dass wir das können, haben wir aber leider schon recht häufig gezeigt!:D

    Unrealistisch ists nicht aber angesichts dieser komischen Saison schon sehr optimistisch! ;)
     
  11. Ich glaube der MSV hat es in der gesamten Saison noch nicht geschafft 3 mal in Folge zu gewinnen... und jetzt sollen sie plötzlich 4 mal in Folge so eine Leistung vollbringen. Jo das schaffen wir!:D
     
    Zebra1973 gefällt das.
  12. Komisch, aber seit Sonntag bin ich davon überzeugt, dass das noch klappt. Einzige Voraussetzung ist ein Sieg gegen Augsburg. Sollte das gelingen sehe ich den GAU auf uns zukommen.

    Relegationsspiele, oh Mann. Da muss ich angesichts der Truppe an Brüssel denken...
     
  13. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    also mit der leistung von gestern für die restlichen 4 spiele und einem quäntchen mehr glück könnte es auf jeden fall klappen. persönlich ist aber die voraussetzung das st.pauli heute die puppenkiste putzt. bei jedem anderen ergebnis hänge ich die hoffnung an den nagel
     
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Versprecht ihr mir, dass ihr das Ding hier heute Abend zu macht, wenn Augsburg gewinnt?
     
    Hupsi73, Block D und Zebra1973 gefällt das.
  15. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Warum stört es so viele Leute ohne Hoffnung, dass andere noch Hoffnung haben und hier darüber diskutieren wollen? :verwirrt:
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Kann die Hoffnung der Leute verstehen, allerdings bin ich damit nicht automatisch ohne Hoffnung. Ich habe die Hoffnung, das wir in der 2.Liga bleiben und der MSV unter neuer Leitung einen sauberen Neuanfang macht, um sich dann in den nächsten Jahren zu konsolidieren und auf mittelfristiger Sicht in der Bundesliga zu etablieren.
     
    WeißBlauesBlut, Hardy, Trueblue und 6 anderen gefällt das.
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden. :D

    Es geht mir darum, dass die Leute die die Hoffnung schon lange aufgegeben haben, den Leuten die noch hoffen aufzwingen wollen über ihre letzten Funken Hoffnung zu reden.

    Sprich: Warum stört es die Leute die nicht mehr hoffen, wenn andere noch hoffen? :verwirrt:
     
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Das habe ich schon.
    Es diskutieren hier 2 Lager, die einen, die hoffen, das wir noch Dritter werden und die anderen die das eben nicht hoffen.
    Jeder hat dazu seine Sicht der Dinge und die kann doch auch von beiden Seiten hier vertreten werden;)
     
  19. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Richtig. Und mir gings bei meiner Frage darum, warum die, die nicht hoffen, denen die noch hoffen, das öffentliche Hoffen hier verbieten wollen.

    Komplizierter Satz. :)
     
    Franz und crackman gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hoffen täte ich schon wollen, nur dürfen würde ich mich dann nicht mehr trauen :D Oder anders gesagt: Wenn Augsburg heute Abend gewinnt, sinds 8 Punkte, und selbst bei einem Sieg in Augsburg am Freitag wärens immer noch 5 Punkte, in dann noch 3 ausstehenden Spielen. Zwar sinds dann auf Pauli "nur" 6, aber gegen die spielen wir nicht mehr. Ergo: Bei dieser Konstellation ist hoffen einfach schwachsinnig.
     
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ohne Witz, das beste was uns heute passieren kann: St.Pauli schrubbt Augsburg deutlichmit 3:0 oder 4:0...

    ...dann können wir bei einem Sieg gegen Augsburg nächsten Freitag bis auf 2 Punkte heranrücken, und hätten evt. auch noch ein gleich gutes Torverhältnis. Das wäre ne gute Ausgangslage für die letzten drei Spiele.

    Frankfurt-Augsburg
    Duisburg-Paderborn
    >> Vorteil Duisburg weil es Paderborn um nichts mehr gut und Frankfurt fightet!

    Augsburg-1860
    Duisburg-Karlsruhe
    >> Vorteil Duisburg, denn beide Mannschaften stehen im Mittelfeld, aber 1860 spielt eine sensationelle Rückrunde!

    Aachen-Duisburg
    Lautern-Augsburg
    >> Vorteil Duisburg, denn Lautern will vor den eigenen Fans nicht die Aufstiegsfeier nicht durch ne Niederlage unnötig trüben....und gibt Gas!
    Duisburg ist Auswärts dise Saison ne Macht!
     
  22. Die Geschichte könnte aber auch gut und gerne nach hinten losgehen, nämlich dann, wenn Lautern vor dem letzten Spieltag schon aufgestiegen ist und die Aufstiegsfeier "vorgeschoben" wurde.
    Ansonsten sollte man jetzt wiederum von Spiel zu Spiel denken, alles andere könnte sonst ziemlich böse enden.
     
  23. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,237
    Ort:
    Kall
    Pauli gewinnt heute, und dann geht noch wat :)
     
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hier noch eine kleine Geschichte die alle kennen sollten. Sie stammt aus der Saison 2001/2002 und handelt vom VFL Bochum:

    Hier die Tabelle nach dem 30.Spieltag (Bochum war 28.Spieltage nicht unter den ersten drei der Tabelle, kennen wir doch oder? )

    1. (1.) Hannover 96 30 20 9 1 81:30 +51 69
    2. (2.) 1. FSV Mainz 05 30 17 8 5 59:32 +27 59
    3. (3.) Arminia Bielefeld 30 17 7 6 61:31 +30 58
    4. (5.) SpVgg Greuther Fürth 30 16 8 6 58:33 +25 56
    5. (4.) VfL Bochum 30 16 7 7 60:46 +14 55

    Daraufhin schlugen die Bochumer uns Duisburger mit 3:0, spielten 1:1 gegen Fürth (:D), siegten gegen Union Berlin mit 2:1 und schlugen am letzten Spieltag Aachen am Tivoli (:D) mit 3:1!

    Danach sah die Tabelle so aus, und Bochum feierte auf dem Tivoli den Aufstieg!

    1. (1.) Hannover 96 34 22 9 3 93:37 +56 75
    2. (3.) Arminia Bielefeld 34 19 8 7 68:38 +30 65
    3. (4.) VfL Bochum 34 19 8 7 69:49 +20 65
    4. (2.) 1. FSV Mainz 05 34 18 10 6 66:38 +28 64
    5. (5.) SpVgg Greuther Fürth 34 16 11 7 62:41 +21 59


    und jetzt erzähl mir einer was von Optimismus, Träumerei etc....alles nur blabla!:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 April 2010
    Mario und Rheinpirat gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Da halte ich dagegen, dass Bochum in den letzten 4 Spielen gegen nur gegen Fürth als direkten Konkurrenten gespielt hat, (und sogar nur 1:1) wir jedoch gegen Augsburg sowieso gewinnen müssen. Das egalisiert das ganze wieder....
     
  26. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Halte einen Pauli Sieg, aber nicht in dieser Höhe, für möglich...aber dann....:eek:

    Frankfurt-Augsburg Die Puppenkiste gewinnt
    Duisburg-Paderborn Heimspiel :eek: Punkteteilung


    Augsburg-1860 Punkteteilung
    Duisburg-Karlsruhe Heimspiel :eek: Punkteteilung


    Aachen-Duisburg Punkteteilung
    Lautern-Augsburg Lautern gewinnt

    Ist mMn realistischer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt..... :frown:

    Selbst wenn das Alles nicht eintrifft...in der Relegation kriegen wir das flattern...weil, ja alles ist nervös, die halbe Truppe hat woanders unterschrieben...aber spült nochmal ein wenig Geld durch die Löcher......:huhu:
     
  27. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Wovor ich am meisten Angst habe ist eine Niederlage in der Relegation, dann will ich nicht wissen wat hier los is :D
     
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,237
    Ort:
    Kall
    ...dann wäre es so...schade, aber ich wäre nicht sauer ;)
     
    WeißBlauesBlut und Billioners gefällt das.
  29. STOLZES

    STOLZES Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    224
    Tor St.Pauli...und nun!?!?!
    Solange es noch gehen kann,und das kann es,
    scheiß ich auf andere Meinungen...,wir können das noch schaffen!!!

    Also...auf geht's...pessimitische Schnauze halten,die Jungs nach vorne schreien,und dann können wir immernoch dumm rummeckern.oder eben auch zu Recht,aber...jetzt noch nicht ;-)!!

    Ach ja,und jetzt Feuer frei .. ;-)...!!!Bin schon auf die Nettigkeiten gespannt... !!!

    2-0.... ;-)....!!! Auf geht's Zebras kämpfen und siegen...!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 April 2010
    isstillnogud gefällt das.
  30. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt sogar 2:0 :eek:

    Wenn wir gewinnen sinds 2 Punkte und noch 3 Spiele. :o
     
  31. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Moers
    Wir holen sie uns!!! :D
     
  32. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    und augsburg muss noch nach K'lautern..... auch wenn die bisdahin schon aufgestiegen sind.... das wird noch was:rolleyes:
     
  33. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    WENN wir gewinnen sollten.

    Es wäre wieder typisch MSV, wenn nun diese (WIRKLICH) allerletzte Chance zur Relegation verspielt wird.

    Hoffen kann man, glauben tu ich es allerdings persönlich nicht.

    Respekt an alle, die noch dran glauben können.
     
  34. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke glauben tun die wenigsten. Hoffen aber noch ein großer Teil.

    Ich freue mich einfach nur über die nicht abflachende Restspannung bis Ende der Saison.

    Es wäre so typisch wenn Augsburg gegen uns plötzlich die Kurve kriegt.
     
    isstillnogud und jonny McPot gefällt das.
  35. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Und wieder 1 Punkt aufgeholt wenns so bleibt, da waren es nur noch 5 Punkte.
    Das hoffen geht weiter!!!
     
  36. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Genau davor habe ich Angst.
    Aufbaugegner MSV, wir kennen es aus den letzten Jahren zu gut.

    Auch wenn Augsburg heute ne starke erste Halbzeit gezeigt hat, die stecken in nem kleinen Tief.

    Und wer kann raushelfen? :rolleyes:
     
  37. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe vor etwas ganz anderem Angst:

    Wir gewinnen gegen Augsburg, patzen aber leider in den folgenden Spielen und Dummdorf steigt nachher noch durch unsere tatkräftige Mithilfe in Augsburg auf... :eek:

    Der Supergau :frown:
     
  38. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie tut mir das unentschieden gegen Fürth jetzt noch mehr weh als es schon vorher weh getan hat :eek:
     
    C-Bra gefällt das.
  39. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaub hier wird vergessen,dass der 3. Platz nur Relegation ist. Wir bekommen Geld,aber eine Chance gegen den 16. der 1. Liga haben wir nicht,egal ob Hertha,Bochum,Hannover,Nürnberg oder Freiburg. Die schießen uns aus dem Stadion. Also hört endlich auf zu träumen. Ihr seid die ersten,die nach 2 Blamage anfangen zu nörgeln!!!!!
     
    Wa~Juli~ gefällt das.
  40. Hamburger Deern

    Hamburger Deern Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    niedersächsische Provinz
    Wir tun gerade was wir können für Euch.

    Wir haben sogar den Thurk flachgelegt.
     
    Carsten, MusaMH, Franz und 9 anderen gefällt das.
  41. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Zitate ausm 95er Forum:

    :D :D :D
     
    Franz, Mario, isstillnogud und 4 anderen gefällt das.
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    3:0...ich fass es nich... Wegen genau sowas WILL ich einfach nich mehr hoffen...
     
  43. Die Weichen für Freitag sind gestellt, hoffen wir mal dass der Duisburger Express nicht so entgleist wie im Pokalspiel. :rolleyes:
     
    1 Person gefällt das.
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    jetzt reg ich mich erst so richtig über das gestrige spiel auf. verdammte sch.eisse! :mad:
     
  45. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Meine Güte, was trauere ich den vergebenen Punkten nach (Ahlen, RWO etc. etc. etc.) :frown:

    So "einfach" wie dieses Jahr war es schon lange nicht mehr, in die erste Liga aufzusteigen. :zustimm:
     
    Shakter, Carsten, MusaMH und 11 anderen gefällt das.
  46. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,187
    Mal den Teufel nicht an die Wand :eek:
     
  47. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Das gleiche habe ich umgekehrt schon bei unseren beiden letzten Abstiegen gesagt, denn auch da war es recht einfach in der Liga zu bleiben, aber auch das haben wir mit Bravour nicht geschafft! :frown:
     
    bennythechamp, Der Junge Illz und petra gefällt das.
  48. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Was heisst einfach am Ende muss man wieder knapp 60 Punkte haben wie eigentlich jede Saison.
    Also von einfach kann keine Rede sein.
     
  49. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich habe das Wort einfach nicht umsonst in " " gesetzt. Rechne doch mal die vergebenen Punkte zusammen, die wir gegen Ahlen, 2x RWO, Fürth usw. usw. usw. liegengelassen haben.

    Die anderen Mannschaften (F95, Augsburg, Bielefeld...) sind glücklicherweise genauso dumm wie der MSV. Deshalb sehr verwunderlich, dass wir noch da oben mitmischen dürfen; und das ohne Wagner und Kouemaha.

    Deswegen "einfach".
     
  50. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Und die Hoffnung stirbt zuletzt (5 € ins Phrasenschwein).
    Ich glaub ja echt nicht, dass die letzte Hoffnung nun wohl doch erst gegen Augsburg zunichte gemacht werden kann. Oder sollte uns unser MSV tatsächlich mal überraschen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden