WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "WM 2018" wurde erstellt von MS-Exilzebra, 1 Dezember 2017.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    England vs Belgien könnte heute Abend zur Lachnummer werden...keiner möchte Gruppensieger werden, weil sonst Brasilien im Viertelfinale kommen könnte!
    Belgien wird wahrscheinlich 10 von 11 Stammspielern schonen...ein Witz!
     
    Franz gefällt das.
  2. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Belgien spielt bis auf Courtois im Tor schonmal komplett mit 'ner B-Elf, man möchte halt nicht unbedingt gewinnen und so Brasilien im möglichen Viertelfinale aus dem Weg gehen.
    Dürfte bei England ähnlich aussehen.
    Ein Fußballfest ist da jetzt wohl eher nicht zu erwarten...
    Luxusprobleme :p
     
  3. Pumagerd

    Pumagerd Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Bin mal gespannt wie viele Eigentore fallen:brueller:
     
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Auch eine Art Wettbewerbsverzerrung.

    Die Japaner haben sich heute schon aus allem raus gehalten.

    Es könnte im besagten Spiel aber noch schlimmer kommen, oder Belgiens B-Formation ist selbstbewusst genug und stellt sich gemeinsam mit der A-Elf der möglichen Aufgabe im Viertelfinale .
     
  5. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wider erwarten dann doch ein recht unterhaltsames Spiel, wenn natürlich auch nicht hochklassig, aber davon gab es ja bisher eh nicht viele. :rolleyes:
    England natürlich auch nur mit einer B-Elf angetreten, wie nicht anders zu erwarten, aber die "Wettbewerbsverzerrung" fand dann doch nur auf dem Papier statt, nicht auf dem Rasen.
    Selbst Belgiens Reserve hat Qualität, wie man sehen konnte.
    Ob der dann doch gewollte Sieg der Belgier "clever" war, wird sich zeigen. Der Stammelf ist auch ein Sieg bei einem möglichen Viertelfinale gegen Brasilien zuzutrauen.
    Erstmal gilt für alle die nächste Hürde zu meistern.
    :belgien:
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kroatien, Urus, Belgien -für mich die besten Mannschaften der Vorrunde.

    Mein Tipp für das WM-Finale: Brasilien gegen Spanien mit der Hoffnung auf einen spanischen Sieg.
     
  7. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Alle üblichen Verdächtigen stehen im Achtelfinale.

    Nur einer hat sich bereits vom Acker gemacht. 'die Mannschaft' :bisbald:
     
  8. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Werden am verlängerten Wochenende ja ein paar richtig geile Spiele sein. Mal überlegen, bei welcher Partie das ersatzweise Nationalmannschaftsgrillen am meisten Sinn macht. Die Fähnchen verwenden wir einfach trotzdem, haben wir uns gedacht. Nach dem Spiel werden wir alle einen Schnaps trinken, und meine Frau wünscht sich dazu das mit gehobenem Glas mitzusummende Lied "Die Schlampen sind müde" von ihrer Lieblingsgruppe "Rosenstolz", ne traurige Ballade. Eigentlich ein "Frauenlied". Hier passt es aber mal wie die Faust aufs Auge auf die Spieler der deutschen Nationalmannschaft...

    ...und ab dann geht die WM noch richtig was weiter. Freu mich unv. wie Bolle auf die heisse Turnierphase, wo alle richtig auspacken müssen, wenn sie nicht weggeklatscht werden wollen! Ich hab noch kaum ne klare Vorstellung, wie sich das unter dem richtig starken Druck weiter entwickeln könnte, meine Favoriten sind weiter die Brasilianer, wegen der Bandbreite ihrer grossen Möglichkeiten, und die Kroaten, weil sie so fokussiert wirken und Modric dabei haben. Frankreich nicht mehr, weil sie keinen Modric haben, und Griezmann zu schwächeln scheint, Pogba einfach in diesem Fussballerleben keine Mannschaftsdienlichkeit mehr entwickelt. Portugal hängt für mich zu sehr an Ronaldo, und der hat schon in der Vorrunde reichlich Pulver verschossen.

    Ein Comeback der Argentinier halte ich durchaus für denkbar, sofern bei Messi der Knoten jetzt aufgegangen ist, und er daraufhin die anderen Egoshooter mitziehen kann. Belgien und England glaube ich nicht, beides eher keine richtigen "Turniermannschaften". Italien als der Antichrist schlechthin fehlt schon, und natürlich fehlen jetzt auch die Deutschen! Aber guten Fussball wird es noch reichlich was geben, also Glotze an und geniessen.
     
  9. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,270
    Zustimmungen:
    38,458
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Die Kroaten kommen aus meiner Sicht sehr weit.Ein starkes Team.
     
    Anne Wedau und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Na das war doch Mal was. Ein tolles Spiel. Da sieht man Mal wie schön und attraktiv dieser Sport sein kann, wenn Deutschland nicht mitspielt.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Menthi, Stefe75, Anne Wedau und 4 anderen gefällt das.
  11. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Naja ich hab so Spiele auch von uns gesehen, nur nicht dieses Mal. :)

    Aber tolles Spiel! Mein Favorit weiter im Wettbewerb. :)
     
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wahnsinn, wenn Frankreich die ganzen PS endlich mal auf die Straße bekommt. Offener Schlagabtausch zweier unterschiedlicher Systeme. Bestmöglicher Einstieg in die Achtelfinals. Ein absolut abgeklaerter Neunzehnjaehriger als Matchwinner. Bissken Fetzerei bei Argentiniern wohl unvermeidlich.

    Edit: für Argentinien trotz schwacher Vorrunde ein ehrenvolles Ausscheiden mit diesem starken Spiel. Gegen einen Gegner, der ab jetzt absolut zu den Mitfavoriten zählt.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Achtelfinale mit einer Menge Toren und einem verdienten Sieger aus Frankreich. Argentinien wurde überrannt und somit auch bereits aus dem Turnier verabschiedet. Sauschnell die Franzmänner mit klarem Drang zum Tor und dem entsprechenden Erfolg. Wäre das 3. Tor von Argentinien allerdings früher gefallen, wer weiß?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Gutes Spiel mit vielen Toren .
    Mbappe is ja echt ne Rakete wat der abgeht unglaublich.
    Die Franzosen für mich eigentlich klar besser.
    Messi fand ich mal wieder im argentinischen Trikot schwach.
    Generell freu ich mich immer wenn Argentinien raus fliegt mag die einfach nicht.
    Besser fand ich nur Spanien-Portugal bis dato.
    Aber hoffe noch auf ein paar geile Spiele gerade jetzt wo es heißt Siegen oder Fliegen
     
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Eigentlich schade, Messi kann für seine Nationalmannschaft leider keine wichtigen Spiele. Hat irgendwas von tragischen Helden. Ist mir persönlich von den sogenannten Superstars aber der liebste.
     
    Franz, Menthi, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  16. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Gott sei dank ist Argentinien raus. Jetzt noch Brasilien und England und alles wird gut.
     
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Der Weltmeister: raus...

    Der Vizeweltmeister: raus...

    Der Europameister: raus...

    Fazit:

    Es gibt keine großen Mannschaften mehr...
     
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Du schreibst Dir eine Kacke zusammen, aber hauptsache immer und überall etwas posten müssen.
     
  19. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Die Leistung von Uruguay war mehr als beindruckend.

    Wie die gefightet haben, Chapeau.
    Für mich verdienen sie den Namen 'die Mannschaft'!
     
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Urus gegen Portugal - in der Bundesliga hätte es da wohl 10 Rote gegeben, aber bei den Spielern kaum Gemecker und kaum Schauspielerei.
    Die Schiris finde ich bockstark bei dieser WM, lassen gut laufen und haben die Spiele im Griff
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Urus haben alles gegeben...und gewonnen! Gegen Portugal und CR hat es gereicht trotz 4o% Ballbesitz!
    So macht die WM richtig Spaß !!!!
     
    Vize, C-Bra und igw459 gefällt das.
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Dann lösche meinen Beitrag doch einfach...
     
    Vorstopper gefällt das.
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Die Himmelblauen nicht erst seit heute für mich ein ganz großer Titelfavorit. Hinten Bockstark und vorne Eiskalt.
    Und eine Einheit, da rennt einer für den anderen. Was der Cavani heute wieder für Meter gemacht, auch und gerade nach hinten, das reicht bei anderen Stürmern für ne ganze Saison.
    Ich hoffe, er ist nicht zu schwer verletzt.
     
    Bernard, ChristianMoosbr, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Die Mannschaft von Uruguay hat gestern bedingungslosen Einsatz gezeigt.

    Das könnte durchaus der Schlüssel zum Erfolg sein.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  25. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Nach den zwei spielen heute, werden wohl hoffentlich alle anderen genauso kracher und die wm kommt in fahrt :). Die gruppenspiele waren ja teilweise echt lahm.

    Franzosen haben richtig bock mit der jungen truppe :).
     
    Stefe75 gefällt das.
  26. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wenn man sich die ersten beiden KO Spiele anguckt ist es schon bitter nicht mehr dabei zu sein .
     
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Naja, wenn man ehrlich ist, muss man fast schon sagen, ein Glück, das wir rauß ohne Applaus sind. In der Form, in der sich unsere Nationalmannschaft präsentiert hat, hätten Spiele gegen diese Mannschaften schlimm werden können.
    Die Enttäuschung ist bei mir immer noch riesen groß, keine Frage. Aber spätestens nach dem heutigen Spielen muß man zugeben, das es mehr als verdient ist, das wir raus sind :frown:
     
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Puh, jetzt hab ich zum ersten Mal einen Eindruck, wie sich das für Fans aus anderen großen Fußballnationen in der Vergangenheit angefühlt haben muss. Furchtbar!
    Die deutsche Sportpresse und viele deutsche Fußballfans hobeln sich einen auf den tollen Fußball der Franzosen, und ich sitze fassungslos vorm Fernseher und verstehe die Welt nicht mehr.
    Würden sie im DFB-Dress auflaufen: Mbappe, verwöhnter Bengel, Seele an die Scheichs verkauft, Dembele sowieso Charakterschwein, Streiksöldner. Pogba, Generation Dab, eitler Gockel, ferngesteuert von einem gierigen Berater, Griesmann lässt sich von einer Agentur einen "Trademark-Jubel" anfertigen und verkündet seinen Nicht-Wechsel per Videobotschaft, um irgendwie krampfhaft auf der gleichen Stufe wie Messi und Ronaldo wahrgenommen zu werden, obwohl die Leistung das nicht hergibt, ähnlich wie Lewandowski. Also kurz, alles, was man am modernen Fußball so ablehnen könnte.

    Das werden noch zwei schlimme Wochen für mich. Aber es ist leider wie mit der Nadel, WM nicht gucken ist auch keine Option...
     
    K.e.v.i.n.91, Bernard, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ein Teil des Traumfussballs von gestern geht klar auf die sehr viel laufen lassenden Schiris. Die WM-Linie des "britischen" Pfeifens sollte eigentlich mal genau von unseren heimischen, meist sehr kleinlich orientierten, Spielleitern intensiv nachvollzogen werden. Wie sogar Suarez sich irgendwann halbwegs disziplinierte, und das fast von selbst, war schon eindrucksvoll. Auch der Umgang mit dem Videoassi kann funktionieren, obwohl es in jedem Spiel um Leben und Tod, Himmel und Hölle, geht ...erstaunlich.
     
  30. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
  31. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Naja, die Schalten der Fernsehregisseure auf Maradona (ist wohl nach dem Ausscheiden der Argentinier mutmasslich eh Schluss mit) sind aus Zuschauersicht jedenfalls zehnmal spannender, als die auf Infantino und andere Jungens mit Haarausfall. Der Typ ist das Geld locker wert, glaube ich. Tragisch, den grossen Mann so fertig zu sehen, ja sicher. Aber er macht sich wenigstens auch mit einiger Prinzipientreue und der gleichen unvergleichlichen Konsequenz, mit der er früher Fussball spielte, zum Clown. Ein bisschen seiner Power fehlte dem Messi wieder.
     
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Anne Wedau gefällt das.
  33. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Wenn die Russen uns nicht gemocht haben… die Spanier sind eiskalt!
     
  34. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Nachden mir erst die engländer den Tip versaut haben , hat Spanien nachgezogen :-( Da drücke ich den Russen mal die Daumen :-)
     
  35. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Und da verabschieden sich nun auch die Spanier gegen leidenschaftlich kämpfende Russen im Elfmeterschießen.
    Eine absolut merkwürdige WM bisher.
     
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wahnsinn, der Gastgeber Russland zieht gegen Spanien ins Viertelfinale ein. Und für mich schon sehr überraschend, da Spanien auch Titelfavorit war.
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Die Spanier zeigen sich als faire Verlierer.

    Jetzt ist für den Gastgeber alles drin.
     
    Anne Wedau und niklas01 gefällt das.
  38. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Go Russia Go

    Nachdem die "Mannschaft" die Segel gestrichen hat ist mein WM Boykott ja aufgehoben ,und ich habe wieder etwas Spass am Spiel vor allem mit den stolzen kämpfenden Russen!
     
    lissa2013 gefällt das.
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Das langweiligste 1/8 Finale bis auf den Endspurt. In HZ2 vor allem sah es aus wie Deutschland vs Island - Ideenlosigkeit vs Abwehrbollwerk. Die Torhüter haben den Unterschied gemacht.
     
    Raudie gefällt das.
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Spaß mit der bislang schwächsten Mannschaft der K.O. Runde - so macht eine WM Freude
     
  41. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Da hat der Gintaras den Akinfeew mal gut gecoacht.
     
    moerszebr gefällt das.
  42. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Cool, systematisches Doping läuft also auch beim Fußball.
     
  43. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Eine komische WM. Fast alle Favoriten müssen nach Hause fahren. Ich freue mich für alle Außenseiter. Und unser Iljuschenko freut sich sicher auch. Nur der MSV!
     
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Thailand: Absolut richtig, die Russen wollten unbedingt gewinnen. Das hat man von Anfang an gemerkt, und deshalb sind sie für mich verdient weitergekommen!
     
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Mexiko war in der Vorrunde beim Torverhältnis noch schlechter. :rolleyes:
     
  46. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Sehr schön. Mit Deutschland, Argentinien, Portugal und Spanien schon 4 Teams frühzeitig raus, deren Fussball in Summe keinen Spaß gemacht hat.

    Besonders toll, dass gerade der "Gegner müde spielen"-Ballbesitz so abschmiert. :boris: Hoffentlich stößt das im Weltfussball eine Veränderung an, nachdem sich gut 10 Jahre am spanischen Stil orientiert wurde. Dieser in Perfektion existiert aber nicht mehr, und wird mittlerweile auch anders bespielt. In der Rückschau keine unterhaltsame Periode.
     
    BoBaBo, Onkel Maus, Streifenlily und 6 anderen gefällt das.
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Natürlich, nennt sich in Russland Staatsdoping. Ist aber mittlerweile auch ein alter Hut.
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Spanien hätte es heute nicht verdient weiter zu kommen. Aber wenn du schon kein Glück hast kommt auch noch Pech dazu. Der letzte Elfer, spitzenmässig vom russischen Keeper abgewehrt, war der Höhepunkt eines über 120 Minuten dauernden Achtelfinales, dass das Team gewann, was den stärkeren Willen aufgebracht hat!
     
    ZebraA gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Der Ballbesitzfußball stößt an seine Grenzen und scheint entschlüsselt...defensive Organisation ist das Entscheidende!

    Durch das Ausscheiden von Spanien scheint der Weg frei zu sein für England bis ins Finale!
     
  50. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    2,241
    Ort:
    rumeln
    Für den „spanischen Rösler“ Herrn Ramos tut es mir natürlich unendlich leid. Ehrenmann:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden