1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "WM 2018" wurde erstellt von MS-Exilzebra, 1 Dezember 2017.

  1. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    7,733
    Für mich ein No-Go. Aber da es sich hier für den Bundes-Jogi um Leistungsträger (kann man auch drüber diskutieren) handelt, wird das kaum eine Konsequenz nach sich ziehen.
     
    Thailand und Domosas gefällt das.
  2. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    205
    Ich würde es befürworten, wenn die beiden Herren nicht nominiert werden.
     
    9NICI9, pfeiffenberger, lissa und 2 anderen gefällt das.
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,387
    Zustimmungen:
    30,920
    Ort:
    Duisburg
    Wir waren in der letzten Woche in St.Petersburg! Diese Stadt ist nur von der Fassade her Glammer, blickt man neben die Häuser in die Seitenstraßen ist alles total abgewrackt! Der Verkehr ist zudem eine totale Katastrophe! 5% der Russen sind steinreich, 5% kommen so gerade über die Runden und 90% leben am Existenzminimum!
     
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3,671
    Zustimmungen:
    11,218
    Ort:
    Duisburg
    Das ist der vorläufige WM-Kader: Leno, Neuer, ter Stegen, Trapp - Boateng, Ginter, Hector, Hummels, Kimmich, Plattenhardt, Rüdiger, Süle, Tah, Brandt, Draxler, Gomez, Goretzka, Gündogan, Khedira, Kroos, Müller, Özil, Petersen, Reus, Rudy, Sane, Werner

    So die SPORT1-App
     
  5. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    7,733
    Ich habe zu Studienzeiten mein Auslandssemester in Schweden gemacht. Nach der Kader-Entscheidung, weiß ich welche Mannschaft ich im Turnier dann auch unterstützen werde.

    Kann man sich eigentlich nur für schämen.
     
    Domosas gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    17,625
    Zustimmungen:
    113,004
    IMG_1926.PNG Ich halte unsere Vorrundengruppe für "nicht ohne". Wenn wir da Gruppensieger werden, ist der Weg ins Halbfinale unter Umgehung der größten Konkurrenten recht dankbar.
     

Diese Seite empfehlen