WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "WM 2018" wurde erstellt von MS-Exilzebra, 1 Dezember 2017.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,068
    Zustimmungen:
    15,795
    Ort:
    Rheinhausen
    Felix Brych "pfeift" morgen Abend ... Serbien gegen Schweiz ...!:nunja:
    Das wundert mich, denn aus dieser Gruppe kommt unser (möglicher) 8.tel-Finalgegner.
    Aber eventuell sagen die sich bei der FiFa, Deutschland ist Samstag eh Geschichte und dann wird keiner von irgendeiner "Mauschelei" durch Brych reden!;)
     
    hannstreifen und Gast07 gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,944
    Zustimmungen:
    10,877
    Ort:
    Bocholt
    Ich denke eher, das kein Schiri irgendwelche möglichen Af-Paarungen im Hinterkopf haben. Sonst hätte der Uru, der gestern Portugal gg Marokko gepfiffen hat, öfter mal gegen Portugal im Zweifelsfall gepfiffen ;)
     
    Franz gefällt das.
  3. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    2,428
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Was hört man denn bisher aus Russland? Scheint ja wirklich alles friedlich und entspannt abzulaufen...
    Die Leute sollen super freundlich und hilfsbereit bereit sein,...auch wenn nur wenige Englisch können.
    Hier hat ein schweizer Kollege zumindest vom Spiel Brasilien--Schweiz nur positives erzählt
    ....hoffe es bleibt so
     
  4. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,006
    Zustimmungen:
    1,976
    Ort:
    Diaspora
    [​IMG]
     
    Onkel Maus und igw459 gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    17,491
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Argentinien verliert gegen Kroatien mit 0:3. Das finde ich schon sehr überraschend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
  6. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    845
    Und Frankreich auch nur 1:0 aber dafür sind sie weiter
     
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    15,281
    Argentinien muss zwingend Rot sehen bei dem Ausgangsfoul zur Rudelbildung kurz vor Schluss! Ekelhaft wie der dem den Ball absichtlich auf den Körper jagd, verstehe wer will warum der Videoschiri da nicht die Gelbe Karte korrigiert!!

    Davon ab hat Argentinien jetzt ein Riesenproblem sollte Island morgen Punkten! Scheidet Argentinien tatsächlich aus sollte Caballero ernsthaft nachdenken ob er nochmal nach Argentinien reisen will, was ein Bock.
     
  8. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Super Kroatien !, bin glücklich wie lange nicht mehr und der Fussball den sie spielen ist einfach nur traumhaft. Auch taktisch hervorragend heute.

    Argentinien einfach nicht gut genug und auch heute wiedermal schlechte Verlierer

    VIERTELFINALEEEEEEEEEE !
     
    Heavy, Daniel-Seestern, pipo asp und 2 anderen gefällt das.
  9. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Chapeau Kroatien. Solch eine Leistung, Einsatz und Spielfreude möchte ich Samstag gegen Schweden sehen.
     
    niklas01, Menthi, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,206
    Zustimmungen:
    10,796
    Ort:
    Duisburg
    Messi verliert im Fernduell klar gegen Ronaldo.

    Das war so nicht unbedingt zu erwarten.
     
  11. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,284
    Zustimmungen:
    3,628
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Alda, hab mir das Spiel heute mal ganz angesehen. Von einen Traumfußballspiel war das aber ganz weit entfernt. :-)
    Im Ernst: Keine von beiden Mannschaften hat irgendwas mit dem Titel zu tun.
    Aber ich weiß auch nicht, wer den holen könnte. Bis jetzt alles nur Mittelmaß. Keine er sticht da hervor.
     
  12. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Wennn das deine Meinung ist, meine ist es nicht
     
    Daniel-Seestern und rauuul gefällt das.
  13. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,939
    Zustimmungen:
    6,506
    Sollte man nicht doch erstmal noch das Achtelfinale spielen? ;)
     
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,596
    Zustimmungen:
    17,389
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Schweiz wird Gruppensieger und wir 2.
    1/8 Finale gegen die Schwitzer...

    Aber erstmal Schweden schlagen...
     
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,206
    Zustimmungen:
    10,796
    Ort:
    Duisburg
    Immer diese fucking Stolperstones... :panik3:
     
  16. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,324
    Zustimmungen:
    3,918
    Doch ich finde schon das das zu erwarten war. Messi ist doch in der Nationalmannschaft noch nie so richtig hervorgestochen.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    MasterAuditor und rauuul gefällt das.
  17. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,299
    Zustimmungen:
    8,903
    Argentinien hat auch einen schwachen Kader. Außer Otamendi, Messi, Aguero und Dyballa ist da kein Spieler mit großem spielerischen Format. Dyballa saß dann noch während des Turniers fast nur auf der Bank, obwohl er in der Serie A einer der treffsichersten ist. Einen Mannschaftsgeist habe ich da auch nicht gesehen. Viel individuell und vor allem alles auf Messi und der soll dann mal machen. Einen soliden Torhüter hatte Argentinien auch lange nicht mehr. Selbst der verletzte Romero ist jetzt kein wirklich guter Fänger meiner Meinung nach.
     
    BillieJoe gefällt das.
  18. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    2,940
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Kroatien in der Form hat ganz sicher was mit dem Titel zu tun. Gerade wenn man die Leistungen der anderen Teams betrachtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
  19. Java Jim

    Java Jim Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    349
    Kroatien spielt bisher eine überzeugende Vorrunde und hinterlässt bei mir bisher den stärksten Eindruck von allen Teams. Bei der letzten EM haben die Kroaten allerdings in der Vorrunde ähnlich gut gespielt um dann im Achtelfinale auszuscheiden. Mal sehen ob es diesmal besser läuft. Schon vom Papier her eine starke Truppe und wenn die ihre Form behalten, kann es ganz weit gehen bei dieser WM.

    Die Gauchos gingen gestern nach dem Spiel wieder sehr gebückt und das meine ich nicht mal hämisch. Bei der Körpersprache und der Mimik von Messi fragt man sich schon was mit dem los ist. Er wirkt irgendwie völlig neben der Spur. Fast könnte man sich schon Sorgen um den machen....
     
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,906
    Zustimmungen:
    13,212
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Da wird der Jammerlappen wohl mal wieder zurücktreten...
     
    pipo asp gefällt das.
  21. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Meiderich
    Irgenwie taten mir die Argentinier fast etwas leid (nicht die Spieler, die sind so dermaßen Asi).
    Es ist ein so Fußball verrücktes Volk, schade das es so enden muss. Messis Zeiten sind gezählt!
     
    rauuul und pipo asp gefällt das.
  22. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    2,401
    Ort:
    Duisburg
    Naja da sind schon noch ein paar mehr Topspieler. Vor allem in der offensive genügt die Mannschaft eigentlich höchsten Ansprüchen. Wenn ich von den vielen Top-Leuten aber nur 2 spielen lasse ist das schon seltsam.
    Ich mein es saßen di Maria, Dybala, Higuain und Lo Celso einfach auf der Bank.
    Dazu noch Rojo, Banega, Fazio, Biglia. Das sind alles Stammspieler bei Top-Klubs
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
    BillieJoe gefällt das.
  23. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,096
    Das ist so unglaublich, wieviel Glück die vermeintlich großen Nationen / Favoriten haben. Da duselt sich eine Mannschaft nach der anderen zu glanzvollen 1-0 Siegen :D
    Wobei gerade der Sieg von Brasilien dann doch in Ordnung geht, hatten gerade Anfang der zweiten Halbzeit paar gute Chancen, aber es nervt trotzdem.

    Neymar mit seiner Hinfallerei und reklamieren geht ja mal gar nicht. Was für ein Weichei.
    Und der Schiedsrichter wäre fast noch darauf reingefallen. Ein glück, das es korrigiert wurde.

    Dennoch möchte ich mal ein lob an die Schiedsrichter aussprechen. SchiedsrichterIeistngen sind echt ganz gut. kaum gravierende Fehlentscheidungen, und wenn doch, dann kommt der VAR zum Einsatz.
    An die Umsetzung der Videoassistenten bei der WM hatte ich schon Zweifel, aber das muss ich korrigieren. Es dauert manchmal etwas, bis über Funk gesagt wird, das der Schiri auf dem Platz sich das nochmal angucken soll.
    Aber dennoch klappt das erstaunlich gut-. Top!
     
    weinrot, Kosta, MS-Exilzebra und 3 anderen gefällt das.
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,011
    Zustimmungen:
    28,006
    Ort:
    Hartefeld
    Der will doch der beste Spieler der Welt sein. Das ist eine ganz elendige Krücke. So viel Schauspielerei und dazu noch einige Stürmerfouls machen ihn zu einem absoluten Unsympathen.
    Costa Rica mit einer beherzten Leistung und richtig fair obwohl man spielerisch weit unterlegen war. Sollte auch mal erwähnt werden.
    Leider ging den Mittelamerikanern um den überragenden Navas im Tor zum Schluss die Puste aus.
     
    Kosta, Stefe75, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  25. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Wird Zeit das dem Neymar mal wieder jemand in den Rücken springt. Ekelhafter Typ, der es wirklich in jedem Spiel mit seinen drecks Schwalben versucht. Aber es wird ja weiterhin nicht konsequent mit einer gelben Karte bestraft. Und dann nach dem Spiel dieses gespielte heulen von ihm.
     
    Kosta, Menthi, duissern07 und 4 anderen gefällt das.
  26. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,306
    Zustimmungen:
    3,986
    Ort:
    Las Vegas
    Wird sich im 1/8 zeigen wie stark Brasilien ist wenn es gegen einen aus unserer Gruppe geht.

    Ich fand Brasilien vor 4Jahren schon recht schwach
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,469
    Zustimmungen:
    13,933
    Brasilien hat sich zwar richtig in der Betonabwehr der Costa Ricas festgefressen, aber für mich besteht trotz Neymars Starallueren ein Unterschied zu 2014, was die taktische Disziplin der Mannschaft betrifft. Sie gingen auf den Zermürbungsfussball des Gegners mit Zähigkeit, und über die ganze Partie hin unermüdlich anlaufend, ein. Mit Douglas Costa und Firminio dann noch zwei Klassewechsel, die eine echte Variante waren, nicht nur zwei Tauschstars von der Bank. Wenn die das so beibehalten mit Zauberfussball in einem disziplinierten Korsett, kommen die echt ganz weit. Nur hinten wieder ganz schön Lücken.
     
    weinrot und Der Matthes gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,596
    Zustimmungen:
    17,389
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Brasilien braucht mal wieder ein 7:1! Wenn ich diese Tussi von Neymar schon sehe krieg ich jedes Mal nen Hassanfall! Unglaublich, Schauspieler und Poser, allesamt...
     
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,206
    Zustimmungen:
    10,796
    Ort:
    Duisburg
    Bei seinem Gehalt wäre ich auch gerne eine Tussi. :rolleyes:

    Sorry für OT, musste mal sein...
     
  30. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Ein Urteil ist schnell abgegeben .
    Er hatte einen Mittelfußbruch und ist grade zur WM noch halbwegs fit geworden .
    Jetzt passiert folgendes . Er wird im Spiel gegen die Schweiz 12 mal gefoult , davon 4 mal auf den Fuß getreten .
    Leider finde ich grade die Bilder nicht . Jedenfalls hatte er den gleichen Fuß wieder dick mit 6 Stollenabdrücken .
    Das man dann auch bei leichteren Kontakten mal fällt ist für mich nicht halb so schlimm wie das gezielte treten auf den gebrochenen Fuß .

    Jedem seine Meinung
     
    zottel gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,596
    Zustimmungen:
    17,389
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Warum wollen den denn alle umtreten? Guck dir die Geste nach dem 2:0 an... und dann die Flennerei nach dem Spiel!
     
    Kosta, shanghai und Conex gefällt das.
  32. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    4,304
    Da ist ne Menge dran. Wenn Neymar nicht Zielscheibe sein will, sollte er sich solche Okocha-Show-Mätzchen vielleicht mal abgewöhnen. Was soll der Mist? Völlig unnötig.
     
  33. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,306
    Zustimmungen:
    3,986
    Ort:
    Las Vegas
    Dann noch die lächerliche Schwalbe, die fast belohnt wurde.

    Bin mal gespannt ob die Schweizer sich noch weiter steigern können. Serbien ist auch nicht angenehm zu spielen.
    Freue mich aber auf den Showdown zwischen Brasilien und Serbien
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,535
    Zustimmungen:
    25,220
    Ort:
    Markelfingen
    Der war gut!

    :)

    Erstaunlich das Wales letztes Mal überhaupt angetreten ist!
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,535
    Zustimmungen:
    25,220
    Ort:
    Markelfingen
    Muss sagen dass ich da ganz bei @Meide1963rich bin:

    Wer wie Neymar schon im allerersten Spiel nach 20 Minuten glaubt seine Gegenspieler mit zopflosen Finten ohne Raumgewinn persönlich vorführen zu müssen, der muss akzeptieren, wenn diese Gegner dann sagen:

    Jüngelchen, auf Deinen Privatturnieren kannst Du das ja machen wie Du lustig bist, aber hier ist WM, und hier wirst Du im Zweifelsfall nur genau so lange spielen, wie wir Dich lassen - also halt an Dich!

    Neymar hat die Geister, die ihn da jetzt verfolgen, mit aller Macht gerufen!
     
    Conex gefällt das.
  36. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Für solche Geschichten gehen die Leute ins Stadion . Er kommt an der Linie nicht vorbei und so kam er vorbei .
    Ist einer richtig gut , darf man Ihn treten ?
     
  37. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,284
    Zustimmungen:
    3,628
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Hab das Spiel nicht gesehen, aber Neymar war schon immer ein überheblicher K*tzbrocken.
    Anders als Ronaldo und Messi (mit denen er ja gerne auf einem Level wäre),
    behandelt er seine Gegenspieler wie Dreck.
    Als ob er was Besseres wäre.
    DAS bricht ihm das Genick.
    Auf den Level der oben Genannten wird er so nie kommen.
    In meinen Augen ist der Junge komplett vom Boden abgehoben.
    Kann man ja machen, aber dann muss auch die Leistung stimmen.
    Und man muss bereit sein, eben nicht der Liebling der Fans zu werden.
    Punkt 2 erfüllt er schon perfekt.
    Punkt, Leistung, der Nachweis fehlt noch in seiner Vita.
     
  38. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Du kennst Ihn persönlich ? Na dann kannst Du Ihn auch als Kotzbrocken betiteln .
    Er behandelt seine Gegenspieler wie Dreck ? Sagt wer , hat irgendein Gegenspieler das mal gesagt ?

    Leistung fehlt in seiner Vita ? ,
    Er ist ein klassischer Linksaussen , zieht gerne in die Mitte . So hat er in 350 Profispielen 203 Tore geschossen und 129 mal aufgelegt . Macht 332 Scorerpunkte .

    So ein Taugenichts !
     
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,596
    Zustimmungen:
    17,389
    Ort:
    Unter-Meiderich
    @Elfer

    Kennst du ihn persönlich? Oder bist du die Stewardess aus seinem Privatjet?
     
    Gerbi, Raudie und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    15,281
    Ich fand es ja geil wie Kuipers dem Neymar mehrfach klar gemacht hat wer entscheidet ob ein Foul vorliegt! sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen...
     
    Kosta, Zebra Libre, MaDe2013 und 2 anderen gefällt das.
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,906
    Zustimmungen:
    13,212
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die meisten Schiris sabbern doch, wenn sie Messi oder Neymar mal live sehen dürfen. Dass sie sich kein Autogramm holen, ist oft schon das höchste der Gefühle.

    Ein bisschen wie in der Bundesliga, wenn München spielt. Wenn Schiris so ehrfürchtig sind, kann auch nicht unparteiisch gepfiffen werden.
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,542
    Zustimmungen:
    22,696
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Um mal von Neymar, der wohl italienische Gene hat, weg zu kommen.

    Warum beherrschen die deutschen Schiedsrichter eigentlich den Videobeweis nicht? Alle Schiris von anderen Nationen haben bisher gezeigt, dass dieser eine absolute Bereicherung ist, nur unsere Herren schaffen es nicht, wie ja auch wunderbar in der Bundesliga zu sehen war.

    Gestern hatten also die Serben nur Pech, dass sie ein dt. Schiedsrichtergespann hatten, sonst hätten sie sehr wahrscheinlich einen Elfer bekommen und das Spiel gegen die Schweiz gewonnen.
     
  43. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    4,304
    Und verlor umgehend danach den Ball, was vielen scheinbar schon gar nicht mehr aufgefallen ist...weil der Trick ja soooooo geil war. Das ist brotlose Kunst, die dem reinen Zweck der Inszenierung dient. Also wer wirklich dafür ins Stadion geht, tut mir leid. Sinnvolle Tricks gerne, aber in der Spielsituation und bei dem Spielstand einfach nur peinlich. Hätte ich ja zu gern gesehen, dass Costa Rica nach dem Ballgewinn noch irgendwie ein Tor macht. Aber gut, man kann nicht alles haben. Hauptsache der Kasper wird nicht Weltmeister.
    Das nicht, aber mit seiner spielerischen Qualität hat das auch gar nix zu tun. Er provoziert unnötig. Daher verwundert es nicht, wenn manche ihm mit übermäßiger Härte begegnen. Soll er mal gegen Argentinien machen. :D
     
    shanghai, BillieJoe, Trueblue und 4 anderen gefällt das.
  44. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    2,335
    Naja, der Schiri pfeift normalerweise das was er sieht ( oder zu sehen glaubt ) , wenn dann kein " Hallo Schiri , wir haben ein Problem " aus Moskau kommt, dann geht es nuneinmal weiter.
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,542
    Zustimmungen:
    22,696
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Schon klar, in Moskau saßen aber ebenfalls die dt. Schiris, die hätten rufen können: "Moment, eventuell hast du d falsch entschieden, wir gucken es uns gemeinsam noch einmal an."
    Machen andere ja auch und funktioniert wunderbar.
     
  46. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,324
    Zustimmungen:
    3,918
    Na das war doch gerade mal ein attraktives Specktakel nach meinem Geschmack der Belgier. So stelle ich mir Fußball vor. Voll Power und offensiv. Da geht mir das Herz auf. Nichts mit nur Spielkontrolle und Ball in den eigen Reihen halten. Ich brauche keine 80% Ballbesitz. So etwas wünsche ich mir auch von unserer Mannschaft. Dafür haben wir aber den falschen Trainer. Und es zeigt sich mal wieder. Wenn Du vorne 5 machst kannst Du Dir auch Abwehrfehler und 1–2 Gegentore leisten. Aber ohne Stürmer ist das halt schwierig.
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,232
    Zustimmungen:
    28,326
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Belgien mit 5:2 gegen Marokko zeigt deutlich Flagge, schauen wir mal wie es nach 2 Siegen und einem sicheren Weiterkommen bei denen aussieht ?
     
  48. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,237
    Zustimmungen:
    11,517
    Ort:
    Duisburg
    Tunesien, aber trotzdem beeindruckend, dass die belgische hochbetagte Mannschaft dieses Turnier zu liefern bereit scheint.
     
  49. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,992
    Zustimmungen:
    5,151
    Ort:
    DU-Neudorf
    :belgien:

    Bis auf ein paar Nachlässigkeiten, wohl bedingt durch eine frühe Führung, ganz souveräne Kiste der Belgier gegen keineswegs schlechte Tunesier (siehe auch England-Spiel).
    In dieser Verfassung und mit dieser Besetzung, der nötigen Konzentration sowie mannschaftlicher Geschlossenheit in der Lage jeden Gegner bei diesem Turnier zu schlagen.

    :)
     
  50. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,944
    Zustimmungen:
    10,877
    Ort:
    Bocholt
    Belgien offensiv wirklich unfassbar gut besetzt. Aber wenn die Abwehr sowohl gg Panama als auch heute gg Tunesien schon soviel zulässt, bin ich gespannt, wie es gegen eine stärkere Offensive aussieht. Andere Mannschaften werden solche Schwächen stärker ausnutzen.
    Das könnte dann schnell in die Hose gehen ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden