WM im internet

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von Üminho, 7 Juni 2010.

  1. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    Hey Leute. blöderweise wurde ein Spiel der deutschen auf einen Freitag um 13:30 uhr gelegt, was sehr blöd ist für arbeitende und auch für Schüler.
    Da ich an diesem tag und dieser zeit ne freistunde hab und dannach ein fach mit verständnissvollem lehrer hab ich mir gedacht, könnt man sich das spiel doch dort angucken. spontan ist mir die DVB-T funktion vom laptop eingefallen und nach mehreren durchläufen steht fest, ich wohne in einem Dorf abseits jeglicher Zivilisation (das nicht aber es gibt hier nicht ausreichend DVB-T empfang). Jetzt ist mir eingefallen, das wir in der schule sehr breitgefächertes Internet-vorkommen haben und da ich selbst nix gefunden hab, wollte ich hier mal fragen: Weiss jemand von euch, wo man die WM-spiele in möglichst guter qualität und deutschem kommentar im internet gucken kann.
    bzw. fallen euch andere dinge ein, wie man ohne fernseh-anschluß fernsehen kann:rolleyes:
     
  2. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    2,329
    Versuchs mal auf zattoo.com ;) Da musst du dich registrieren, kostet aber nichts. Über Zattoo kannst du alle Öffentlich Rechtlichen Programme empfangen. Die Privaten Sender wie Sat1, RTL und Prosieben wirst du da nicht sehen können
     
    Üminho gefällt das.
  3. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juni 2010
  4. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    auf justin.tv hast du öfter auch die Privaten sender
     
  5. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Vielleicht ist deine dvb-t Antenne auch nur zu "schlecht", ist das eine mit Verstärker oder nur so ne Miniantenne die dabei war.
     
  6. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    ich hab nur ne mini-antenne aber mein nachbar hat ne "große" da hat er auch nur 2 sender und die schwach
     
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    hoffe das man den ARD/ZDF/Sport.de Stream mit einer ausländischen IP empfangen kann. sind nämlich einige interessante spiele mittags
     
  8. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Meiner Erfahrung nach funktioniert das nicht. Selbiges gilt für Zatoo.de
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    zattoo geht def. nicht. das hab ich schon mal probiert.
     
  10. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    der JUSTIN hat nen nettes .TV und da wirste fussi gucken können, hab ich letztens erfahren als ich dort ne bb stream geschaut hab
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  11. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    funzt auch net im ausland MSVFan
     
  13. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Seit wann ist Nettetal im Ausland? ;)

    Mein Post bezog sich auf den Threadersteller...
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  14. :eek::eek::eek:

    Dieser Schei.ss-Sender überträgt auch Spiele??? Unfassbar!
     
    DinBorn gefällt das.
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Demnächst überträgt jeder private Sender, WM-Spiele.. Schon unfassbar, dass drei Sender die Spiele übertragen. Fast so schlimm wie Champions-League und Uefa-Pokal vor ein paar Jahren als Sat1, Pro7, ARD und ZDF übertragen haben..
     
  16. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    also dieses zattoo funktioinert, ob es mit den Wm-spielen funktioniert weiss ich nicht, aber gestern hab ich schön WDR Duisburg gucken können :P
     
  17. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Also zu meiner Zeit ist man nach der 4. bzw spätestens nach der 5. Stunde einfach nach Hause gegangen wenn so ein Ereignis anlag.
    Aber die Zeiten scheinen sich geändert zu haben.
     
  18. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    Die zeiten von Nachsitzen und klassenbucheinträgen bei unentschuldigtem fehlen sind nun angebrochen. aber wie es aussieht hat jemand ein public viewing durchgesetzt:P
     
  19. anheizer02

    anheizer02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Duisburg kasslefeld
    Wie gut das ich freitags nur bis 12uhr habe :D

    Ich würd sagen du probierst einfach mal justin.tv !

    wenn nicht dann radio ;)
     
  20. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-Fussball-WM-live-am-Arbeitsplatz-1018984.html


    So wie es aussieht werden alle Spiele legal kostenlos gestreamt.
     
    Carsten gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden