WM-News der anderen Teams

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Der Aufsteiger, 7 Juni 2006.

  1. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    06.06.2006
    Zambrotta fällt aus - Nesta fraglich

    München - Die italienische Nationalmannschaft muss im ersten Gruppenspiel bei der WM-Endrunde gegen Ghana am 12. Juni definitiv auf Abwehrspieler Gianluca Zambrotta verzichten.

    [​IMG] [​IMG] Gianluca Zambrotta fällt im ersten Spiel der Italiener gegen Ghana aus
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Zambrotta (Juventus Turin) laboriert bereits seit zwei Wochen an einer im Training erlittenen Verletzung am linken Oberschenkel.
    Neben Zambrotta droht auch Innenverteidiger Alessandro Nesta auszufallen.
    Bei dem Milan-Profi war beim 0:0 im Länderspiel gegen die Ukraine am vergangenen Freitag eine alte Adduktoren-Verletzung wieder aufgebrochen.
    Sollte einer der beiden Verteidiger komplett ausfallen, würde Nationaltrainer Marcello Lippi wohl Daniele Bonera vom FC Parma nachnominieren.

    • Rooney hofft weiter

    Im Vergleich zum Italiener Gianluca Zambrotta bangt Englands Stümer-Star Wayne Rooney immer noch um seine WM-Teilnahme. Doch es sieht gut aus.
    Sechs Wochen nach seinem Mittelfußbruch absolvierte der 20 Jahre alte Angreifer erste leichte Übungen und machte beim ersten Training der "Three Lions" auf deutschem Boden einen körperlich hervorragenden Eindruck.
    Am Mittwoch wird der ManU-Spieler das WM-Quartier jedoch wieder in Richtung Manchester verlassen.
    Dort wird er noch einmal mittels einer Kernspintomographie am verletzten Mittelfuß untersucht.
    Einen Tag später soll Rooney wieder zur Mannschaft stoßen und im besten Fall im abschließenden Vorrundenspiel gegen Schweden (20. Juni in Köln) wieder auflaufen.
    • Ronaldo trainiert wieder

    Entwarnung gibt es dagegen bei Brasiliens Fußballstar Ronaldo. Der 29-Jährige konnte am Dienstagmorgen trotz seiner Blasen an den Füßen die erste Trainingseinheit der "Selecao" in Königstein ohne erkennbare Probleme mitmachen.
    Ronaldo hatte nach dem Abschlusstest am Sonntag in Genf gegen Neuseeland (4:0) über Blasen an beiden Füßen geklagt.
    Der Stürmer macht Nähte in der Innenseite des Schuhs für die Probleme verantwortlich.
    • Kostenlose Trainingstickets bei ebay im Angebot

    Unterdessen treibt das bevorstehende Training der Brasilianer am Donnerstag auf dem Bieberer Berg in Offenbach skurrile Blüten.
    Am Dienstagmorgen ab 10 Uhr wurden die 18.500 kostenlosen Tickets für das Training der Ballzauberer ausgegeben.
    Schon wenige Stunden später tauchten die ersten Tickets im Internet-Auktionshaus ebay auf, wo sie für 70 Euro angeboten wurden.
    • Spanien vor letzter Vorbereitungsphase

    Noch nicht in Deutschland angekommen sind die Spanier.
    Mit besten Wünschen vom spanischen Premierminister Jose Luis Rodriguez Zapatero hat die Nationalmannschaft am Dienstag ihre Heimat verlassen und die letzte Vorbereitungsphase vor Beginn der WM in Angriff genommen.
    Die Iberer reisten zunächst nach Genf, wo sie am Mittwoch ihren letzten WM-Test gegen Kroatien absolvieren.
    Anschließend folgt die Reise ins WM-Quartier nach Kamen.
    "Ich wünsche dem Team viel Glück. Ich bin sicher, dass Spanien diesmal ein gutes Turnier spielen wird. Die Europacup-Titel von Sevilla und Barcelona werden der Mannschaft mehr Selbstvertrauen geben", sagte Zapatero.
    Spanien ist seit dem zweiten Platz bei der EM in Frankreich 1984 bei wichtigen Turnieren nicht mehr über das Viertelfinale hinausgekommen.
    • Schweden sehr zufrieden

    Besondere Gastfreundschaft kommt bereits der schwedischen Nationalmannschaft zu Teil.
    Obwohl die Saison in vielen Nachwuchsligen noch im Gange ist, haben die im Spielbetrieb befindlichen Mannschaften von Werder Bremen ihren angestammten Kabinentrakt am Vereinsheim sowie den Physiotherapie-Bereich des Regionalligastadions komplett für die Skandinavier geräumt.
    Schweden-Coach Lars Lagerbäck ist beeindruckt: "Bremen hat uns optimale Trainingsbedingungen zur Verfügung gestellt."
    • Probleme für Tunesien

    Nicht ganz reibungslos verlief die Ankunft der Tunesier in Schweinfurt. Erst fuhr der Bus falsch herum vor das Hotel auf der Maininsel und brauchte dann mehrere Minuten, um auf der engen Straße zu wenden.
    Dann war die Vorfreude der Fans so groß, dass sie den ersten Businsassen, der den Hotelvorplatz betrat, frenetisch feierten. Es war der Busfahrer.


    var s = '';s += '';s += '/media/_technik/layout/images/icons/icon_LinkOrange.gif';s += 'Suche im Web';s += '
    ';s += '';s += '/media/_technik/layout/images/navigation/tabnavigation/logos_und_texte/poweredyahoo.gif';s += '
    ';s += '';s += '';s += '';s += '';s += '';s += '';s += '';s += '';s += '
    ';s += '
    ';document.write(s);
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    POL-GE: Die Gelsenkirchener Polizei freut sich auf viele friedliche Fußball-Fans - ein Tag vor dem Spiel steht die Einsatzkonzeption


    08.06.2006 - 16:03 Uhr Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen, 8.6.2006: "Es wird Zeit, dassdie WM endlich beginnt", so Einsatzleiter Peter Honnef einen Tag vor dem Spiel Polen - Ecuador aus Anlass der heutigen Pressekonferenz derPolizei zum Vorbereitungstand des polizeilichen Einsatzkonzeptes. Undder Leitende Polizeidirektor weiter: "Wir sind gut vorbereitet und freuen uns auf die vielen friedlichen Besucher aus aller Welt". Seit nunmehr drei Jahren bereitet sich die Gelsenkirchener Polizeiauf die Fußball-Weltmeisterschaft vor. Dabei wird sie durch zahlreiche Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte aus angrenzenden Polizeibehörden unterstützt. Bislang gibt es keinerlei Hinweise auf geplante Auseinandersetzungen so genannter gewaltbereiter Problemfans anlässlich der WM - Spiele in Gelsenkirchen. Die Behörden im In- und Ausland arbeiten eng zusammen. Zum ersten Spiel werden etwa 14.000 polnische Fußballfans, die u.a. mit drei Sonderzügen anreisen, sowie etwa 6.000 Anhänger der Mannschaft aus Ecuador in der ausverkauften Arena erwartet. Nach Erkenntnissen der Polizei sind alle mit Eintrittskarten ausgestattet. Auch zum Fifa-Fan-Fest in der Glückauf-Kampfbahn erwartet die Polizei ab mittags Tausende von Fußballanhängern. In Zusammenarbeit mit der Stadt Gelsenkirchen als Veranstalter wird auch hier alles fürein friedliches Fußballfest getan. Ergänzend zur Vorstellung des Einsatzkonzeptes äußerte sich Polizeipräsident Rüdiger von Schoenfeldt zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster von heute: "Ich bin erleichtert undhoffe jetzt, dass die NPD-Demonstration in Gelsenkirchen nicht stattfinden wird." Abschließend bedankten sich von Schoenfeldt und Honnef bei allen beteiligten Einsatzkräften für die bislang geleistete Arbeit. Konrad Kordts

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=833332&firmaid=51056&keygroup=


    --------------


    6.000 Fans aus Ecuador. Sehr beachtlich! Bin mal gespannt, ob es bereits diese Nacht bzw. morgen zu Krawallen mit den Polen kommt oder doch alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
     
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][SIZE=+1] Brimborium mit Sambagedöns
    [/SIZE] [SIZE=-1]
    Von Steffen Gerth, Offenbach

    Das Spektakel glich einem Popkonzert. Das einzige öffentliche Training Brasiliens sorgte in Offenbach für einen Ausnahmezustand. Der Star des Abends war ein kleiner Junge, der zu seinen Idolen flitzte und dafür wie ein Schwerverbrecher abgeführt wurde.
    [/SIZE] [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Vielleicht waren es drei Minuten, als ein Schauspiel ins Wanken geriet. Ein Schauspiel, das erdrückt wurde von grimmigen Sicherheitskräften, Musikgedröhne und der Stimmungsmache des Stadionsprechers. Wie ein kleiner Junge beim öffentlichen Training der Brasilianer in Offenbach auf den Rasen vordringen konnte, wird man den obersten Ordnungshüter des Abends sicherlich noch öfter fragen.

    [/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Es geschah während einer Trainingspause. Plötzlich sprintete ein etwa zwölfjähriger Junge im Ronaldinho-Trikot auf das Spielfeld, geradewegs zu seinen Lieblingen. Einmal den echten Ronaldinho und Roberto Carlos anfassen, dafür hatte dieser Junge listig eine Heerschar von Aufpassern am Seitenrand überrumpelt.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1] [SIZE=-2]ÖFFENTLICHES TRAINING: BRASILIANISCHER BALLZAUBER AM BIEBERER BERG[/SIZE]
    [SIZE=-2] [​IMG][​IMG][​IMG]
    Klicken Sie auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (8 Bilder).
    [/SIZE] ​
    [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Bis Männer in Sakkos und Signalwesten sich aufmachten, den Mini-Flitzer einzufangen, konnte dieser ein paar Momente erhaschen, die nur ihm gehörten. 24.000 Menschen saßen an diesem Nachmittag im Offenbacher Stadion "Am Bieberer Berg" und gerieten aus der Fassung, weil die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft das einzige öffentliche Training vor dem WM-Auftakt am Dienstag (21 Uhr) in Berlin gegen Kroatien durchführte.

    [/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Aber dieser Junge war kein Zaungast, sondern mittendrin. Er durfte unter dem Gejohle der Zuschauer an den verschwitzten Trikots von Robinho und Kaka zupfen, ein paar Hände schütteln - bis die grimmigen Ordnungskräfte angestürmt kamen. Es gab einige unwürdige Szenen, als hysterische Männer diesen Schuljungen vom Platz zerren wollten wie einen Schwerverbrecher. Gut, dass ein älterer brasilianischer Betreuer alle beruhigte.
    [/SIZE][/FONT][SIZE=-1][SIZE=-2]
    [/SIZE][/SIZE][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Es war eben der Tag, an dem jeder in Offenbach vor Aufregung zu hyperventilieren begann. Allein das Wort "Brasilien" sorgt heutzutage für Verspannung unter den Menschen, aber als dann die Mannschaft tatsächlich auf den Rasen des altehrwürdigen Stadions schlurfte, wähnte man sich in einem Popkonzert. Auf einem Sportplatz, wo einst der gelernte Metzger und Offenbacher Fußball-Legende Hermann Nuber rackerte, albert nun eine atemberaubend begabte Fußballmannschaft herum, die Weltmeister ist - und es wohl auch bleiben wird. Und die Mädchen kreischen dazu, wie bei einem Auftritt von Tokio Hotel. Dabei ging es vorallem um einen leicht androgyn wirkenden Fußballer namens Ronaldinho.[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]

    Zu fragen ist, ob so ein öffentliches Ballspiel als seriöses Training bezeichnet werden darf oder eher als Werbeveranstaltung einer Gruppe von Unterhaltungskünstlern namens "Seleção". Ein bisschen Auflockern, dann wurden zwei Spielchen angepfiffen. Erst kickte die A- gegen die B-Mannschaft, später wurden die Teams durchgemischt. Es war phasenweise sogar Fußball, mehrheitlich wirkte das Ballspiel aber wie der Zeitvertreib eines technisch überragenden Showteams. Vor allem Ronaldinho und Roberto Carlos verloren mit der Zeit immer mehr ihres ohnehin kaum vorhandenen Ernstes. "Lustig, die Deutschen, die spielen Musik und klatschen, wenn wir Übersteiger machen", müssen sich die beiden gedacht haben.

    [/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Grenzen des Gagafußballbetriebs

    [/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Am Dienstag, als auf der Geschäftsstelle des Zweitligisten Kickers Offenbach die kostenlosen Tickets für dieses Training ausgegeben wurden, gab es chaotische Zustände. Vermeintlich clevere Schwarzmarkthändler stellten sich mehrfach in die Schlange - und wollten die nach gut einer Stunde vergriffenen Billets vor Ort für 80 Euro das Stück verhökern. Einen Tag später bei eBay wurden gar 1000 Euro aufgerufen. Für ein Trainingsticket! Wer das alles absurd findet, ist kein Einzelgänger mehr.

    [/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Es ist die Frage, ob dieses Brimborium mit Sambagedöns, Liveübertragung des Hessischen Rundfunks, an den Spielfeldrand geschleppten Sesseln für die brasilianischen Teambetreuer und verordneter Gepäckabgabe für die Zuschauer nicht die Grenzen des Gagafußballbetriebs erreicht hat. "Wir unterstützen jetzt das Team", rief Stadionsprecher Klaus Mörschel ins Mikrofon, als ob "das Team" einen Gegner hätte. Niemand sollte sich wundern, wenn jemand auf die Idee kommt, die Brasilianer beim Aufpumpen der Bälle zu filmen. Live. Mit Interviews. Und Expertenmeinungen.[/SIZE][/FONT]
    [SIZE=-1] [SIZE=-2][/SIZE][/SIZE]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Für diese gute Stunde Brasilienauftritt haben die Offenbacher Kickers sogar neuen Rollrasen verlegen und sämtliche Werbebanden zukleben müssen. Denn der Bieberer Berg wurde an diesem Tag vom (Werbe)-Regelwerk des Fußball-Weltverbandes Fifa regiert. Und das vorhergesagte Verkehrschaos in der Stadt stellte sich ebenfalls ein. Für diesen Donnerstag galt in Offenbach: Wir sind WM.[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]

    Man kann sich nur wundern, wie die brasilianischen Spieler so ein Tamtam ertragen - oder sogar genießen. Winken ins Publikum und rhythmisches Klatschen mit den Zuschauern waren Standard in Offenbach, sogar der immer so gestreng wirkende Trainer Carlos Alberto Parreira vermochte für einen Moment zu lächeln. Nur der grippekranke Ronaldo fehlte bei dieser Happy Hour auf dem Bieberer Berg.

    [/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Um 18.20 Uhr, gut eine Stunde nach Beginn, stellte die Seleção dann die Arbeit ein. Ende der Show. Vorhang. Ganz gewiss wird im Trainingslager oben im Taunus jede Trainingseinheit anspruchsvoller aussehen, aber das ist ja dann auch kein Dienst am Kunden mehr - sondern Sport. Und den beherrschen die Brasilianer wie wohl kein zweites Team auf der Welt.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,420388,00.html


    mein Gott dat Kind war 12!! guckt euch an wie die den da wegholen........
    [/SIZE][/FONT]
     
  4. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Frankreich

    Albtraum für Nationaltrainer Domenech
    [​IMG]

    Es sollte ein rauschendes Abschiedsfest für Zinedine Zidane werden und endete in einem Waterloo für Djibril Cissé. Der Wadenbeinbruch und WM-K.o. des 24 Jahre alten Stürmers vom FC Liverpool, der noch am Abend in St. Etienne operiert wurde, schockt Frankreich und überschattete die verdorbene Generalprobe der 'Equipe Tricolore' am Vorabend des Abflugs zur Weltmeisterschaft. Beim glücklichen 3:1-Sieg über China stimmte nur das Ergebnis. Auch Frankreichs Präsident Jacques Chirac war auf der Ehrentribüne das Lachen vergangen.

    "Cissé, das Drama", titelte 'Le Parisien' nach dem Sieg «mit bitterem Beigeschmack für die Blauen». 'France Soir' schrieb von einem "echten Albtraum für Trainer Raymond Domenech", und die Sportzeitung 'L'Equipe' schrieb unter der Schlagzeile 'Unter Schmerzen': "Cissé ist verflucht. Sein Beinbruch war die dramatische Spitze eines eher verpassten Spiels. Ein Abend, der wehtut." Trainer Domenech, der den Pechvogel ihm Krankenhaus besuchte, und Cissés Mitspielern stand der Schrecken ins Gesicht geschrieben. "Wir sind am Boden zerstört und alle geschockt", sagte Domenech. Bayern-Verteidiger Willy Sagnol liegt nicht nur der Verlust des Fußballers Cissé schwer im Magen: "Wir hatten noch nie einen so großen Zusammenhalt. Ein Freund ist uns genommen worden", sagte er.

    Bei der Nachnominierung wollte Domenech keinen Schnellschuss machen. "Wir werden unsere Option lange aufrechterhalten", sagte der 54-Jährige zunächst. Dann berief er doch rasch Sidney Govou vom Meister Olympique Lyon, teilte ein Verbandssprecher am Donnerstag mit. Der 26 Jahre alte Stürmer hat bisher 19 Mal das französische Nationaltrikot getragen. Zuvor hatten die von Domenech ausgebooteten Nicolas Anelka (Fenerbahce Istanbul) und Ludovic Giuly (FC Barcelona) abgewunken, sich im Notfall zur Verfügung zu stellen. Robert Pires (FC Arsenal) kam erneut nicht zum Zuge. Das Malheur von Cissé, mit vier Treffern bester Torschütze der 'Blauen' in der WM-Qualifikation, ließ Erinnerungen wach werden an das WM-Debakel 2002. Dort erwischte es im letzten Test gegen Gastgeber Südkorea Zidane (Muskelfaserriss im Oberschenkel), der in den beiden ersten Spielen gegen Senegal (0:1) und Uruguay (0:0) fehlte. Es war der Anfang vom unrühmlichen Ende für den nach dem 0:2 gegen Dänemark sieg- und torlos abgereisten Weltmeister von 1998. Zidane ist immer noch der Hoffnungsträger. Bei seinem letzten Auftritt in Frankreich spielte das fast 34 Jahre alte Fußball-Genie erstmals wieder 90 Minuten durch, zeigte aber nur ansatzweise sein Können. Sein verschossener Foulelfmeter (14.) nach einem Ausrutscher war wie ein Symbol. Frustriert drosch 'Zizou' nach dem Schlusspfiff den Ball auf die Tribüne.

    Während Zidanes Stern mehr und mehr verblasst, könnte der seines möglichen Nachfolgers bei der WM aufgehen: Franck Ribéry. Der von den Fans mit Sprechchören geforderte Mittelfeldspieler von Olympique Marseille sorgte wie schon gegen Mexiko (1:0) und Dänemark (2:0) für frischen Wind. Bei drei Kurzeinsätzen von zusammen nicht einmal einer Stunde war der 23-Jährige an drei Toren beteiligt. Er 'zwang' Chinas Yun Wang (90.) zum Eigentor und war Wegbereiter zu Thierry Henrys 33. Länderspieltor in der Nachspielzeit. David Trezeguet (30.) hatte mit seinem 32. Tor im Nationaldress für die 1:0-Führung gesorgt, die Chinas Kapitän Zhi Zheng (69.) per Foulelfmeter egalisierte.

    Quelle: http://sport.rtl.de/fussball/wm2006_67077.php
    --------------------
    Übel übel. So kurz vorher komplett auszufallen, schon krass. Und damit wird er nicht nur die WM ausfallen!!!
     
  5. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Togo ist den Trainer los:



     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  7. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck

    Das hört sich recht chaotisch an, was da abgeht. Mal schauen ob der Salou das hinbekommt.
     
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]TOGOS TRAINER-POSSE

    [SIZE=+1] Jetzt doch wieder Pfister
    [/SIZE] [SIZE=-1]
    Überraschende Wende in der Trainerfrage bei Togos Fußball-Nationalmannschaft. Otto Pfister kehrt zumindest für das erste Spiel auf die Bank des WM-Neulings zurück. Noch am Vortag hatte der Verband mit Winfried Schäfer verhandelt, dessen Bedingungen offenbar nicht akzeptabel waren.
    [/SIZE] [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Wangen - Pfister, der in der Nacht zum Samstag wegen ausstehender Prämienverhandlungen der Mannschaft mit der Verbandsspitze seinen Rücktritt erklärt hatte, wird nun doch beim ersten WM-Spiel am Dienstag (15 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) gegen Südkorea die Mannschaft betreuen. "Ich kehre zurück und sitze am Dienstag auf der Bank", sagte der 68-Jährige der Agentur sid. [/SIZE][/FONT]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [SIZE=-3]REUTERS[/SIZE]​
    [SIZE=-2]Trainer Pfister: "Sitze auf der Bank"[/SIZE]

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Ob der deutsche Fußball-Lehrer auch in den weiteren WM-Vorrundenspielen gegen die Schweiz und Frankreich zur Verfügung steht, ließ Pfister aber offen. Zuvor hatte es zwischen der Verbands-Führung Togos und Winfried Schäfer, Ex-Nationalcoach Kameruns, keine Einigung gegeben.

    [/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Schäfer hatte für den heutigen Nachmittag eine Frist gesetzt und eine Entscheidung der Afrikaner verlangt. Der ehemalige Bundesliga-Profi und -Spieler hatte einige Bedingungen an sein Engagement beim WM-Neuling geknüpft.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,420950,00.html

    meine Güte was für ein Theater.........
    [/SIZE][/FONT]
     
  9. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Pfister kehrt zurück

    Pfister kehrt zurück
    [​IMG]
    Überraschende Wende in der Trainerfrage bei Togos Nationalmannschaft: Rechtzeitig zum ersten WM-Spiel am Dienstag gegen Südkorea kehrt Otto Pfister auf die Bank zurück.

    [​IMG]Pfister war in der Nacht zum Samstag wegen ausstehender Prämien für die Mannschaft aus dem Trainingslager abgereist.

    "Ich kehre zurück und sitze am Dienstag auf der Bank", so der 68-Jährige.

    Ob der deutsche Trainer auch in den weiteren WM-Vorrundenspielen zur Verfügung stehen wird, ließ er offen.
    Fussball.de




    Tja was soll man dazu sagen?
    lol :D
     
  10. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Ist für mich mal wieder ein Zeichen, dass das größte Problem Afrikas die Koruption und Dikatur von einigen in den Verbänden ist. Habe heute in Köln im Ticketcenter der Fifa mitbekommen das gestern beim Spiel 150 Helfer aus Celle angereist, sind die vom Verband von Angola Tickets bekommen sollten. Problem war das die Tickets schon von Funktionären in irgendwelchen Restaurants vorher verhökert wurden und die Leute aus Celle wieder abreisen mussten.
     
  11. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Quelle



    Geiler Spruch, so schlagfertig hätte ich unsere Angie gar nicht eingeschätzt. :D:D:D:D


    Aber Recht hat sie.:zustimm: :cool:
     
  12. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Squadra Azzura streicht Testkick
    [​IMG]
    FUSSBALL-WM / Spiel gegen MSV-Junioren abgesagt. "Die haben jetzt wohl andere Sorgen", mutmaßt Coach Uwe Schubert.Etwas einsam wirkten gestern die beiden Sicherheitsmänner vor dem Trainingsgelände der italienischen Nationalmannschaft. Fans und Medienvertreter schickten die Beiden wieder weg. Es gab nichts zu sehen an der Westender Straße.
    Der vereinbarete Kick der italienischen Profis gegen die U-19-Junioren des MSV Duisburg fiel aus. Mit dem für die Mannen von Marcello Lippi enttäuschenden 1:1 am Vorabend gegen die USA hatte die Absage scheinbar nichts zu tun. "Die FIFA hat uns bereits am Freitag informiert", sagt MSV-Coach Uwe Schubert. Zur Begründung hieß es, die Squadra Azzurra trainiere am Sonntag gar nicht.
    Ein neuer Spieltermin wurde nicht vereinbart. Uwe Schubert: "Die Italiener haben jetzt wohl andere Sorgen, als darüber nachzudenken, ob sie nocheinmal gegen uns spielen möchten." Wohl wahr: Die Squadrra Azzurra steht nach dem mageren Auftritt gegen die USA in der Heimat schwer unter Druck. Das Weiterkommen in der Gruppe ist noch längst nicht sicher; Daniele de Rossi ist wegen seines Ellenbogenschlages gegen US-Boy Brian McBride gesperrt.
    Den vom italienischen Verband versprochenen Trikotsatz als Belohnung für die beiden Testspiele haben die MSV-junioren bisher noch nicht bekommen. "Das sollte eigentlich nach dem Spiel am Sonntag geschehen, wird aber bestimmt nachgeholt." Für die U-19-Kicker ist die Saison am Ende der Woche zu Ende. Zwei Trainingseinheiten stehen noch auf dem Programm, bevor die Jungs in den Urlaub gehen. Am 18. Juli geht es mit wieder los mit dem Training. "Alle Spieler bekommen einen Trainingsplan mit in den Urlaub und sollen bereits am 11. Juli selbstständig starten", erklärt der Trainer. Für Sonntag, 23. Juli, ist die offizielle Vorstellung des U-19-Teams für die kommende Saison geplant.
    Quelle
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][SIZE=+1] Roberto Carlos flieht vor wütenden Fans
    [/SIZE] [SIZE=-1]
    Den Abschied hatten sich die Brasilianer bestimmt anders vorgestellt: Beim Verlassen ihres Hotels schlug den scheidenden Weltmeistern die Wut der Landsleute entgegen. Die ebenfalls geschlagene englische Nationalelf kam indes schon in der Heimat an - ignoriert von den Fans.
    [/SIZE] [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Frankfurt am Main/London - Mit wütenden Rufen, gellenden Pfiffen und obszönen Gesten wurden Ronaldo und Co. verabschiedet. Gut 200 brasilianische Fans hatten sich gestern Abend vor dem Sheraton-Hotel in der Innenstadt versammelt. Erst ein Polizeispalier machte den Weg für den Bus frei, der einen Teil der Spieler und des Trainerstabs zum Flughafen brachte.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Als Roberto Carlos in der Eingangshalle erschien, schrie die Menge lautstark "Schande". Der Abwehrspieler von Real Madrid gilt als einer der Hauptschuldigen für das Viertelfinal-Aus, weil er beim Siegtor durch Thierry Henry nicht eng genug bei dem Franzosen stand. Der 33-Jährige musste durch einen Seiteneingang fliehen und machte sich auf den direkten Weg zu seinem Wohnsitz in der spanischen Hauptstadt.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Auch das Fußball-Mutterland England steht nach dem Aus der Three Lions im WM-Viertelfinale gegen Portugal noch immer unter Schock: Bei der Ankunft der Nationalmannschaft auf dem Londoner Flughafen Stansted warteten am Abend nur rund 150 Fans :D auf den bereits zum fünften Mal in Folge in einem Elfmeterschießen gescheiterten Weltmeister von 1966. Die Anhänger applaudierten den Spielern, für Interviews oder Autogramme standen die Insel-Kicker aber nicht bereit.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]dab/sid[/SIZE][/FONT]
     
  14. Zidane für´s Finale gesperrt !!

    war das schon ?

    [​IMG]
     
  15. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    DAS GEFÄLLT MIR :D[​IMG]
     
  16. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D

    [​IMG]

    also da hätt ich auch viel lieber mit diesen bällen gespielt, als mit dem "teamgeistball":D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden