Wm Quali Spiel in Aserbaidschan

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von Poldi89, 4 Dezember 2007.

  1. Poldi89

    Poldi89 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Kaßlerfeld
    Also Wir kamen gestern auf die dumme idee mit nem auto zum Wm quali spiel nach aserbaidschan zu fahren! hab es ausgerechnet und es sind ungefähr 4667,08 Km bis nach Aserbaidschan und 72 Stunden reine fahr zeit ohne pause !!! Man Müsste dann Durch östereich, kroatien,Bulgarien,Türkei,Und Dann biste auch schon fast da:D
    hatten geplant nen 9er zu machen !!!
     
  2. Poldi89

    Poldi89 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Kaßlerfeld
    kamen ja gester nur kurz auf die idee aber stewht ja auch noch garnich 100 % fest !
    aber ist bis dahin ja auch noch zeit
    dachten eigentlich das du mit von der partie bist:)
    wenn wir es wirklich angehen sollten!
     
    metty gefällt das.
  3. Wart ihr schonmal so weit im Osten?
    Das ist nicht wie ein Urlaub in der Türkei, wo ihr als Touristen wie Götter behandelt werdet. Das ist kein Zuckerschlecken da drüben.
    Guck mal auf der Seite der Auswärtigen Amtes nach, was die zu Aserbaidschan sagen.
    Wenn man noch niemals da hinten war, würd ich das nicht so locker angehen wie ihr das tut.

    Übrigens: die Türkei grenzt nicht an Aserbaidschan! ;)

    Edit: Mal eben bei Wikipedia geguckt, grenz über eine Exklave doch an die Türkei. Je nachdem wo das Spiel ausgetragen wird könntet ihr Glück haben und müsst "nur" noch durch die Türkei, schön durch die Berge und nochmal der PKK "Hallo" sagen! ;)
    Steht denn schon fest wo das Spiel stattfindet? Weil eigentlich kommt ja nur das Stadion der Hauptstadt in Frage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Dezember 2007
  4. Poldi89

    Poldi89 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Kaßlerfeld
    naja dann denk ich mal das es auch nichts wird hab es mir echt leichter vorgestelllt und dachte ja auch das du dabei bist :) also kann man das wohl vergessen ! naja hab es mir eh schon gedacht das es nichts wird aber danke für die infos !!
     
  5. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    Aserbaidschan ist das weit?:D:D:D:D
    Wieviele Zuschauer passen denn in ihren Stadion denn herein?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden