Wo informiert man sich über die 3. Liga?

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von teasy80, 10 Juli 2013.

  1. teasy80

    teasy80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Oberhausen
    Ich kenne mich in Liga 3 gar nicht so sehr aus. Wo informiert man sich da eigentlich? Gibt es spezielle Seiten im Internet? Empfehlenswerte Apps? Wo und wann werden Spiele und Zusammenfassungen im Fernsehen gezeigt? Gibt es vielleicht irgendwo ein spezielles Sonderheft? Ich gehe nur davon aus, dass man sich auf die Übertragungen bei Radio DU weiterhin verlassen kann.
     
    Zebrafuchs, meykel, Maximum und 2 anderen gefällt das.
  2. Junior

    Junior Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    49
  3. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Vom DFB gibt es eine geeignete App die auch die 3. Liga beinhaltet. Tabelle, Liveticker und News sind da recht gut. Ab und an auch mal ein paar Videos. Ist eigentlich empfehlenswert die App. :cool:
     
  4. Jesus Maria

    Jesus Maria Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Das Thema konnten wir bislang gut verdrängen

    Genau? Zeigt Sky die Spiele? Die Sportschau zeigt kurze Zusammenfassungen...
     
  5. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2,267
    Wenn nicht gerade live vor Ort ist , kann man die spiele
    Irgendwo live im TV sehen?
     
    Maximum gefällt das.
  6. Sechzehner

    Sechzehner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    178
    Auf wdr.de werden einige Spiele (wenn nicht sogar alle) der West Vereine (MSV, Münster) komplett im Livestream gezeigt. War zumindest letzte Saison so. Da konnte man dann wählen ob man Aachen, Bielefeld oder doch lieber Münster gucken will ;)
     
    Sushi, embe, Kamener und 4 anderen gefällt das.
  7. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    4,022
    Ort:
    Nord
    Also was Spielerkader etc. der Mannschaften in Liga 3 angeht, ändert sich für mich nicht viel, die meisten Infos bekommt man nach wie vor bei transfermarkt.de
    Infos über den MSV gab es schon in Zeiten der zweiten Liga bei Kicker und Co. kaum, da wird man in der dritten Liga keinen unterschied merken.

    Was natürlich recht schmerzhaft ins Gewicht fällt ist das es nicht mehr alle Spiele Live zu im TV geben wird. Bei Heimspielen wird es den meisten noch egal sein, so auch mir aber Auswärts wird dann schon etwas fehlen.
    Wie schaut das eigentlich mit Radio/ Radiostream zu den Auswärtsspielen aus? Gibt es da überhaupt welche für Liga 3, vielleicht sogar ohne Unterbrechung von Musik während der Halbzeiten oder siehts da in Liga 3 auch schlecht mit aus?
     
  8. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,147
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    Moers
    Also WDR überträgt ab und zu mal ein Topspiel der 3. Liga.
    Ansonsten stellen sie überall wo ihre Übertragungswagen stehen wohl einen Stream zu Verfügung.
     
  9. arbez

    arbez Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Sky wohl kaum, die Spielzeiten überschneiden sich doch mit der Bundesliga.
     
    Jesus Maria gefällt das.
  10. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
  11. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,534
    Zustimmungen:
    14,055
    Die gute alte Sportschau hat Samstags um Sechs in der abgelaufenen Saison immer einen ausführlicheren Dritte-Liga-Block gehabt, auch mit längeren und detailierteren Spielberichten, allerdings nur zur Spitzengruppe.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  12. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    2,409
    Ort:
    Duisburg
    Sky zeigt nichts. Es gibt wie erwähnt Zusammenfassungen in der Sportschau, zusätzlich werden manche Spiele von den 3. Programmen übertragen bzw. in einem livestream zur Verfügung gestellt. Wie das genau in der kommenden Saison sein wird, weis man aber noch nicht.
     
  13. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Als App - für Android habe ich "iLiga".
    Lüppt ganz gut. :zustimm:
     
  14. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    2,173
    Ort:
    Neudorf.
    Hat der MSV das Recht die Spiele im ZebraTV zu streamen?
     
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,534
    Zustimmungen:
    14,055
    @Maximum (#11)

    Wenn ich das richtig interpretiere, was aus dem Link hervorgeht, zeigen die entweder Preussen Münster oder uns.

    Könnte immerhin ne Chance bestehen, wenn Zuschauerverteilung und Anfragen entsprechend sind, dass sie bald nur noch uns zeigen.
     
    Innenhafen gefällt das.
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,140
    Zustimmungen:
    12,460
    Ort:
    DU-Mitte
    Münster hat einen satten Zuschauerschnitt von weit über 10.000 und spielt um den Aufstieg mit, den sie vergangene Saison ganz unglücklich haarscharf verpennt haben.

    Ob wir die sobald überflügeln, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln. :rolleyes:

    Das Auswärtsspielblackout ist der Horror, dagegen muss was getan werden. :mad:

    Zu beachten ist die Tatsache, dass alle Dritten Programme, außer dem WDR, umfangreich über ihre Drittligisten berichten, in Sportsendungen rund ums Wochenende, und teils auch Montags (Bayern zumindest).

    Der MDR zB berichtet viel, die haben ja auch 4 Vertreter.

    Rostock, Osna und Kiel sind beim NDR untergebracht. Der SR geht so, der HR (Wehen, DA) ist auch ganz gut dabei.

    Wir werden sehen, der Komfort des "Alle Spiele live, alle Tore" ist jedenfalls vorbei. :mecker:
     
    Nr.10 gefällt das.
  17. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    5,612
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich glaub Samstags so zwischen 16:45-17:30uhr gab es auch immer eine Zusammenfassung der Spiele im WDR oder in anderen dritten Programmen. Ich weiß aber nicht wie es diese Saison aussieht.
     
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,249
    Zustimmungen:
    67,746
    Ort:
    47059
    Ich hoffe, dass aufgrund der bescheidenen TV Präsenz und der aktuellen Euphorie mal wieder ein paar mehr Leute auswärts fahren, die ersten Spiele liegen ja auch ziemlich gut dafür.
    Also Leute: A.rsch hoch und den MSV durch die Republik begleiten, SKY ist nicht mehr :D
     
  19. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    4,022
    Ort:
    Nord
    Genau zumindes was die Heimspiele betrifft, leider spielen wir mit Münster zeitgleich Heim/Auswärts.
    Interessant sind für die meisten von uns wohl die Auswärtsspiele.
     
  20. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    3,205
    Ort:
    Duisburg
    So habe ich das auch in Erinnerung.
    Samstags alle 3. Programme bieten da Zusammenfassungen "ihrer" Vereine. Allerdings unterschiedliche Sendezeiten nachmittags
    So kam man immer zu einer Zusammenfassung.
    Spielt man im Osten schaut man MDR, im Süden Bayern, im Südwesten SWF, WDR dann eben auch.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl wurden auf diese Weise alle Spiele zusammenfassend gezeigt, man mußte nur entsprechend zappen.
    Ist das denn diese Saison nicht auch so?
     
    MusaMH gefällt das.
  21. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    5,612
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Also laut meiner TV Zeitschrift wird am 20.7. um 16:50uhr Sport gezeigt im WDR. Ich gehe mal ganz stark davon aus das das die Zusammenfassung der Spiele ist.
     
  22. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Vielleicht sollte man das immer zeitnah zusammentragen vor den Spielen in einem gesonderten Thread (selbstredend nur die erlaubten Links und Streams).

    Man uebersieht ja durchaus auch mal was.

    Mir wuerde das durchaus ein Gefuehl der Beruhigung geben, man kann nun mal nicht immer auswaerts dabei sein, und es mag auch vorkommen, dass man aus den verschiedensten Gruenden auch durchaus mal ein Heimspiel aergerlicherweise verpasst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juli 2013
    JohnnyF, oliforpresident, Kasi und 2 anderen gefällt das.
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,264
    Zustimmungen:
    13,957
    Ort:
    Duisburg
    Hier zu eine kleine Info: Der Chefredakteur von Radio Du denkt darüber nach die Berichterstattung der MSV Spiele komplett einzustellen. Liegt nicht zu Letzt daran, dass auch Marco Röhling nicht mehr existent ist, da dieser zu Sport1 wechselt.
     
    embe, Justus, oliforpresident und 3 anderen gefällt das.
  24. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Duisburg
    Radio Duisburg soll endlich den Sendebetrieb einstellen! In der schwierigsten Zeit der Vereinsgeschichte, kam kaum etwas von denen in Richtung MSV! Ich höre mir Radio Facebook jedenfalls nicht mehr an, mit ihren aberwitzigen Leuten!
     
    Menthi, embe, pfeiffenberger und 19 anderen gefällt das.
  25. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    9,637
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :hust: Wir entfachen aber jetzt keine Diskussion über Radio DU an dieser Stelle! :danke:
     
  26. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    5,612
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Aber trotzdem ne gute Frage, wo kann man denn das Spiel im Radio hören wenn nicht bei Radio DU?

    Ich hab regelmäßig die Spiele im Radio verfolgt wegen meiner Schichtarbeit. Da würde mir aber echt was fehlen :frown:

    Vielleicht sollte der Verein mal drüber nachdenken irgendwie einen eignen Sender aufzustellen wie zum Beispiel das die Dortmunder auch haben.
     
  27. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    2,373
    Wer sagt denn das Radio DU nicht mehr live überträgt?:verwirrt:
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,945
    Zustimmungen:
    25,019
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    So wie ich verstanden habe will der MSV alle Spiele via Hörfunk live streamen .
    War wohl bei den letzten 2 Spielen der abgelaufenen Saison schon so.
    Ansonsten gebe ich Andi recht: Besser ist live vor Ort! :huhu:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  29. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,004
    Zustimmungen:
    12,539
    Ort:
    Neumühl
    Über iphone ILiga , da hat man viele Infos und Ticker
     
  30. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    4,022
    Ort:
    Nord
    Fanradio Auswärtsspiele

    Ein paar Fanradio hab ich gefunden, somit wäre man zumindest per stream "live" dabei...

    RB Leipzig:
    http://www.rb-fans.de/fanradio.html


    Chemnitzer FC:
    http://www.chemnitzerfc.de/cfc/fans/gellertwelle.html

    RW Erfurt:
    http://www.rot-weiss-erfurt.de/community/rwe-radio-362.htm

    SV Wehen Wiesbaden: kein Fanradio ?

    Holstein Kiel:
    www.holstein-live.net (im Aufbau!?)

    SV Darmstadt 98:
    http://www.sv98.de/news/fanradio.htm

    VFL Osnabrück:
    http://www.vfl.de/liveradio/

    Preußen Münster:
    http://radioms.fanprojekt-muenster....-mottekstrehle-powered-by-fanprojekt-munster/

    Saarbrücken:
    http://fcs-stream.infos.de/login/

    Hansa Rostock:
    http://www.fc-hansa.de/index.php?id=395

    Hallescher FC:
    http://www.fanprojekt-halle.de/563-hfc-fanradio.html

    Unterhaching:
    http://fanradio-unterhaching.jimdo.com/

    Jahn Regensburg: ?
    BVB II: ?
    SV Elversberg: ?
    Stuttgarter Kickers: ?
    Vfb Stuttgart II: ?
    1. FC Heidenheim: im Aufbau
    Wacker Burghausen: ?
     
    Menthi, oliforpresident, Mama und 11 anderen gefällt das.
  31. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    5,612
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Na wenn ich seh wieviel Fanradios es gibt find Ich es doch schon sehr schade warum sowas hier bisher nicht möglich war.

    Vielleicht wäre das mal ein Anliegen an unseren Fanvertretter.
     
  32. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    4,022
    Ort:
    Nord
    Gabs doch die letzten Spiele ein paar mal. Omega hatte den stream der für Blinde im Stadion ausgestrahlt wird ins Netz gestellt.
    Da ich immer bei den Heimspielen war konnte ich da leider nicht reinhören, aber sowas würde doch schon reichen. Hauptsache man kann das Spiel verfolgen, falls man mal nicht ins Stadion kann.
     
  33. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    5,612
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Also ich hab versucht da mit zuhören hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert :frown:
     
  34. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Werden wir aber nicht mehr anbieten. Die Kosten waren für uns als Portal zu hoch.
     
    Menthi, Thomas und MusaMH gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,367
    Zustimmungen:
    38,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    "Grauzonen" Streams wirds eh nicht geben, da die Streams wenn dann von den öffentlich/rechtlichen kommen ;) Warten wir mal ab, was der WDR diese Saison plant.

    Ich muss sagen, ich fand Radio DU schon letzte Saison schwach in der Übertragung. Wird ja vllt mal alle zehn Minuten aus dem Stadion berichtet..
     
    Raudie, Porthos und MasterAuditor gefällt das.
  36. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    5,612
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Aber immerhin wurde etwas berichtet.WDR 2 hat fast gar nix berichtet wenn denn nur kurz vor Schluss Samstags.

    Marco Röhling hab ich auch immer gern gehört. Hat auch immer einen passenden Kommentar zu bestimmten Situationen gehabt und auch immer seine Meinung gesagt.
     
  37. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,194
    Zustimmungen:
    42,251
    Ort:
    Olten / CH
    Kann ich bestätigen ;) :D Ich kenn den Typen der das realisiert hat!

    In der letzten Saison, ist dies bei einigen Spielen bereits geschehen. Benutzt haben wir dafür unserer Boardradio!

    Dafür müssen wir aber keine Gema Gebühren bezahlen ;) Wir streamen ja keine Musik, sondern eigen produziertes. Und das ist Gebührenfrei ;)
     
  38. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    5,612
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo Omega,
    werdet ihr also jetzt doch nächste Saison euer Boardradio wieder starten???

    Ich hatte letzte Saison doch einige Probleme und konnte leider auch nix hören,ich weiss leider auch nicht woran das gelegen hat.

    Wäre auf jedenfall super wenn ihr diesen Service wieder einrichten würdet,damit ich überhaupt was hören kann wenn ich auf Schicht bin.
     
  39. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,194
    Zustimmungen:
    42,251
    Ort:
    Olten / CH
    Das muss der MSV entscheiden, der ist der Rechteinhaber. Ich werde Herrn Haltermann kontaktieren, es kann aber sein, dass dem der Kopf verständlicherweise gerade nach etwas anderen steht.
     
  40. bluescum

    bluescum Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Ruhrort
    Sky wird sowieso gekündigt.Ich schmeiss mein Geld nicht für Buli 1+2 denen d noch in Hals !
     
    Fedoli gefällt das.
  41. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,131
    ...

    Das ist ja Katastrophe, dass RadioDu nicht mehr kommentiert. Röhling ist Gott. Und jetzt häng ich, da ich bei den weiten Auswärtstouren wg. Familie nicht mitmachen kann, im Garten und hab keine Infos während das Spiel läuft. Das wär absolut von Übel und ich würde ab sofort RadioDu beukottieren. Müsste mir dann nen Smartphone zulegen :frown:
    Vlt. sendet SPORT1.FM (Nachfolger 90elf) ja künftig was.
     
    MusaMH gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    DFB stellt Namenssponsor für 3. Liga in Aussicht

    Laut Direktor Ulf Schott steht der DFB in vielversprechenden Verhandlungen mit einen Namenssponsor für die 3. Liga. "Es gibt noch nichts zu verkünden, aber wir stehen in intensiven Gesprächen. Uns ist wichtig, den richtigen Partner für uns zu finden und nicht das erste Angebot anzunehmen", äußerte sich Schott im Rahmen der Managertagung der Drittligisten am Dienstag in Frankfurt/Main. Gleichzeitig wehrte er sich gegen die Verallgemeinerung, die 3. Liga sei eine "Pleiteliga".

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...lt-namenssponsor-fuer-3-liga-in-aussicht.html
     
  43. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,850
    Zustimmungen:
    7,469
    Ort:
    Ruhrpott
    Röhling, hat doch gestern (?) bekannt gegeben , das er bei Sport1FM weiterhin die MSV Spiele kommentieren wird.

    Radio DU ist genauso peinlich wie die sonstigen Pannen die manchmal aus Duisburg kommen , gerade in der Krisenzeit kam nix , sofern man sie mal reinbekommt das ist ja selbst in Duisburg schwierig. :rolleyes:


    Hier mal der Link zu den Livestreams des WDR , ich denke mal das dies die Hauptseite ist die sich dann immer zum jeweiligen Spieltag aktualisiert.

    http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/dritteligalivestreams100.html
     
    d.o.h.c und kamidv gefällt das.
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,264
    Zustimmungen:
    13,957
    Ort:
    Duisburg
    Im Umkehrschluss heißt das also, dass Sport1FM auch 3. Liga überträgt?
     
  45. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    8,345
    Freut mich, dass Röhling weiterhin zu hören ist.
    Hätte mich aber auch gewundert, wenn Sport1 ohne ihn auskommen würde :)
     
    ska0t gefällt das.
  46. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,375
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Falsch, er hat bei FB geschrieben das der Vertrag mit Sport1.fm fix ist er aber auch weiterhin die meisten Spiele des MSV kommentieren wird. Das heisst nicht das Sport1.fm die MSV Spiele überträgt. Beim dem Testkick von LEV gestern hat der Kommentator auch ein wenig Werbung für den Sender gemacht. Da lediglich die Sprache von 1. und 2.Liga, EM Quali Spiele der NM, andere Sportarten, News und Musik.

    Auf Frage ob Radio DU das Spiel gegen Heidenheim übertragen wird kam als Antwort von Marco, das Radio DU wohl alle Spiele übertragen wird.
     
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,264
    Zustimmungen:
    13,957
    Ort:
    Duisburg
    So lese ich das auch auf der Homepage von dort. 3. Liga wird da nicht erwähnt.

    Gut das Radio Du dann wohl weiter überträgt. Nicht gut, dass sie dann vermutlich noch 10 minuten übertragen..
     
  48. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,850
    Zustimmungen:
    7,469
    Ort:
    Ruhrpott
    Aso ,hatte es so verstanden das er dann über Sport1FM die MSV Spiele kommentiert. :)

    Hauptsache man kann zur Not irgendwo was hören.
     
    Pille gefällt das.
  49. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,194
    Zustimmungen:
    42,251
    Ort:
    Olten / CH
    Samstag wird auch der Blindenkommentar als Stream übertragen!
     
    Menthi, Pille, KIKA und 2 anderen gefällt das.
  50. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1,229
    Kommenden Samstag ab 14 Uhr Radio DU einschalten und wir wissen mehr....:)

    Oder man ist im Stadion....:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden