Wo werden Spiele übertragen?

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Ascaran, 17 August 2013.

  1. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Moin.

    Ich bin mir nicht sicher wo MSV-Spiele in kneipen uind Gaststätten übertragen werden. Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen?
     
  2. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich möchte das Thema noch einmal hervorholen. Weiß jemand eine Lokalität im Norden Duisburgs, die die Streams zeigt?
    Senftöpfchen machts schon mal nicht, gerade angerufen. Schade, schöne Kneipe.
    Gleich fahre ich ins Brauhaus zum Essen und frage da mal, da ich weiß, dass der Wirt auch Fan unseres Vereins ist.
     
  3. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Das Brauhaus überträgt leider auch nicht unsere Spiele.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden