Wunschkader 2012/13

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Wenn man ein Leihgeschäft einfädeln kann und sein Gehalt sich auf vergleichsweise niedrigem Niveau bewegt, könnte er durchaus eine Option für uns sein. Klasse Idee, ich wäre dafür!
     
  2. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Meiner Meinung nach konnte man in den wenigen Spielen schon erkennen das Er was drauf hat, allerdings ist die Bundesliga (noch) eine Nummer zu groß für ihn. Aber bei Stürmern vom VFL Wolfsburg halte ich mich zurück ich habe mir damals auch Caiuby gewünscht :P.
     
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Perthel fällt aus und vll sollte man sich Christian Rahn anschauen und noch holen. Trainiert ja schon in der Sportschule bei den VdV mit und als Ersatz solange Perthel verletzt ist sollte es noch reichen.
     
    bodydu, CCoolCB4, MarZeRo und 3 anderen gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Alternativ vllt noch mal Bönig...
     
    MarZeRo gefällt das.
  5. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Hat jemand ne Schubkarre? Muss dringend nach Nantes.
     
  6. kann ich dir gerne leihen :D
    aber im ernst man sollte versuchen Christian Rahn zu bekommen sollte auch machbar sein vom Gehalt
     
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Es kann meiner Meinung nach nur eine Option geben und die heißt Pablo Caceres.
    Vergesst nicht das Olivier Veigneau 400.000 € Kostet OHNE sein Gehalt was auch nicht billig sein wird. Wir müssen einen Ersatz für Jürgen Gjasula finden, einen Ersatz für Perthel und gewünscht ist auch noch ein Stürmer.
    Denke Caceres wird nicht allzu Teuer sein.Christian Rahn halte ich als nicht mehr für 2.Liga Tauglich.
    http://www.transfermarkt.de/de/pablo-caceres/profil/spieler_40790.html
     
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wäre ne Möglichkeit, da Vereinslos, aber der hat bestimmt Kinder und Familie, und ob der aus seiner Heimat wieder weg will nach Europa? keine Ahnung. Schreib doch beim scouting rein, wobei die den bestimmt ncht vergessen haben werden...da Ivo mit ihm zusammen gespielt hat...ich fand Caceres hat hier immer saubere Arbeit geleistet...
     
  9. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Caceres wird mit Lazio Rom in Verbindung gebracht. Vergesst den mal ganz schnell, der hat sich in Spanien wirklich gemacht und wird locker bei einem Erstligisten unterkommen.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  10. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Habe ich heute Nachmittag einfach mal gemacht... vielleicht bringt's ja was :)
     
  11. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Den hab ich vor geraumer Zeit schonmal beim Scouting vorgeschlagen
     
  12. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Also ist Ivo jetzt gefragt , würde den Nikola petkovic nicht schlecht finden .
    Dürfte bezahlbar sein ist noch nicht so alt und hat ja auch schon bei unseren
    Freunden gespielt . Ist wohl Vereinslos
    Sollte für Ivo ein klacks sein .... Grins !!!!
     
  13. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Ich finde für Gjasula könnte Mustafa Amini von Dortmund der richtige sein.
    Der hat in den letzten BVB Testspielen angedeutet wozu er fähig ist, ein Lenker
    mit Zug zum Tor und auch der Aufbauspieler, der mal trifft. Wenn man sich auf
    eine Leihe bis zum Saisonende einigen könnte, hätte man nicht nur eine Baustelle weniger
    , sondern viel Qualität dazu gewonnen.

    Da ist nur die Frage inwieweit Dortmund mit ihm plant. Habs mal im Fanscouting vorgeschlagen.


    http://www.transfermarkt.de/de/musta...er_138091.html
     
  14. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2012
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,370
    Ort:
    Moers
    Vielleicht könnte man Felix Kroos vom SV Werder ausleihen.
    Der Junge kann im Offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Fußballspielen kann er ja und in Bremen spielt er fast nur bei den Amateuren in Liga3...
     
  16. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Da bekomme ich doch tatsächlich e-Mails vom Chefscout D.M. mit einem Feedback der vorgeschlagenen Spieler im Fan-Scouting! :jokes51:
     
    Matze und 19O2_exeMSV gefällt das.
  17. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Das hat er bei mir bislang auch bei jeden vorgeschlagenen Spieler getan, dafür verdient er absoluten Respekt. Allerdings finde ich ist es wichtig diese Antworten nicht Öffentlich zu machen, wer weiß ob Herr Mertens das gerne hat, schließlich muss er auf Vorschläge nicht Antworten.;)
     
    xantener, ojo corazón und Porto gefällt das.
  18. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    Hans Sarpei moechte ja anscheinend seine Karriere noch etwa zwei bis drei Jahre fortsetzen. Er waere auch flexibel einsetzbar. Vielleicht koennte man ja eine kurzfristig finanzierbare Loesung finden, wenn man ihm eine Anschlussbeschaeftigung als Hauptverantwortlicher fuer den Bereich Social Media anbietet.:);)
     
    rauuul, ClauN und Simon M. gefällt das.
  19. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Sofort verpflichten! Damit spart man sich dann noch das Geld für die Pflege der Homepage und des Facebook Accounts! ;)
     
    xantener und d.o.h.c gefällt das.
  20. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    So dumm ist die idee mit sarpei garnicht , er wird bestimmt nicht viel verlangen, hauptsache er kann spielen.

    Der wohnt in köln, hat es kürzer nach duisburg als nach schlacke
    Vertrag abgelaufen
    Er war bestimmt nicht umsonst nationalspieler und bei schlacke unter vertrag.
    Als ersatz für perthel respektabel
    Gelernter aussenverteidiger
    Er hat mal bei uns gespielt :)
    Und er würde gut für das image des vereins sein :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2012
  21. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Das ist echt gut!

    Schön, wenn so etwas dann auch ernst genommen wird und es auch wirklich dem Souting dient.

    Als das gestartet wurde, war's ja ne reine Werbemaßnahme für unseren Sponsor.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juli 2012
  22. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
  23. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
  24. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Sollte man drauf verzichten, da seine Entwicklung lange Zeit stagniert hat und er mehr vom Namen Kroos zehrt als von wirklichen Taten.:)
     
  25. Ede Wechsel nach Mainz seid heute fix,jetzt ist Geld da also Ivo dann schlag mal zu ;)
     
  26. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich habe den sarpei jetzt einfach mal im scouting vorgeschlagen. Mal gespannt was der scout antwortet.

    Ich finde wirklich das er als ersatz nen guten ist und völlig ausreichend für die zweite liga.

    1 jahr vertrag wär völlig in ordnung in seinem alter, er ist laut tm.de auch nicht verletzungsanfällig wie mancher mit 26
     
  27. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Je mehr ich dadrüber nachdenke, desto mehr freunde ich mich irgendwie damit an :D Lässt man den ganzen Hype um seine Person mal weg, bleibt ein grundsolider, erfahrener Profi der vor 2 Jahren noch Championsleague gespielt hat.
    Der Kerl hat wohl genug Geld in seiner Karriere verdient und hat einfach noch Bock zu kicken. Wie Chris schon erwähnte spricht die Krankenakte nicht für einen gebrechlichen alten Mann. Sollte sich sein Gehalt in einem sehr überschaubaren Rahmen befinden sollte man mit einem 1 Jahres Vertrag + Option nicht viel falsch machen.

    Frei nach Rehhagel: "Es gibt keine alten und jungen Spieler, sondern nur gute und schlechte."
     
    Ascaran, Neudorfer Fan, ClauN und 2 anderen gefällt das.
  28. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    MJ1981 gefällt das.
  29. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich kann auch nur ein großes Kompliment an meinen Verein richten.

    Hab heute bzw. gestern das erste mal einen Spieler beim Fan-Scounting vorgeschlagen (habs bis jetzt ehrlich gesagt für eine Pseudo-Aktion gehalten) und noch am selben Tag, zu doch schon recht später Stunde, eine Rückmeldung erhalten und es erschien auch nicht wie eine 08/15-Antwort.
    Man scheint sich wirklich die Vorschläge der Fans anzuschauen und sich mit ihnen auseinander zu setzten (wenn es nicht wie bei meinem Vorschlag schon geschehen ist und es gab zumindestens nicht direkt nen klares nein wie bei Sarpei ;-) ) und bei wie vielen Profi-Clubs gibt es schon so etwas.

    Was ich jetzt bestätigt bekommen habe und auch sehr positiv finde ist, dass man sich wirklich in alle Richtungen umschaut und auch das Thema VDV-Trainingscampspieler auf dem Schirm hat und generell schon mit dem ein oder anderen Spieler bzw. dessen Beratern, auf unseren vakanten Positionen, in kontakt steht.

    Ach ja, es ging nicht um Christian Rahn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juli 2012
    19O2_exeMSV gefällt das.
  30. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ...was du lieber hättest für dich behalten sollen, denn immerhin war die Mail an dich persönlich gerichtet und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

    Werden nämlich weitere "persönliche" Mails von Mertens hier veröffentlicht, bin ich mir sicher, dass er es sich zweimal überlegen wird, überhaupt noch eine Antwort zu schreiben und das fände ich wiederum schade, da man sich doch schon freut, dass die Vorschläge ernst genommen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juli 2012
  31. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Das tut mir leid das es falsch rüberkam, nur es ist doch nichts internes was er preisgibt. Bevor hier noch etliche andere ältere spieler , oder sogar hans sarpei bei ihm vorschlagen, weiss man jetzt zumindest in welche richtung es geht.

    Ansonsten löscht den beitrag
     
  32. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Was ich hiermit tue. Private Mails zitiert man nicht in der Öffentlichkeit!
     
    ojo corazón, Westen1985 und xantener gefällt das.
  33. Dissection66

    Dissection66 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
  34. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ich würde gerne mal wieder so n bulligen schwatten Stürmer bei uns sehen;)

    So in der Art wie ein Salou, Kouemaha, Makiadi, Ishiaku u.s.w.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  35. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Das hättest du jetzt nicht sagen sollen... :D
     
    Justus gefällt das.
  36. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Rafi, MrHyde, Meide1963rich und 4 anderen gefällt das.
  37. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ja ok, den (verletzungsanfälligen Typ) lassen wir mal außen vor :D
     
  38. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ja bitte! Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und Hofmann holen, vielleicht langfristig binden, und somit auf Jugend, Ehrgeizg und Elan setzen, als den verletzungsanfälligen und nicht durchschlagskräftigen Jovanovic holen.

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
     
    Gerbi, Rafi, d.o.h.c und 2 anderen gefällt das.
  39. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Grade noch mal umgeschaut... Falls man nochmal auf der Linksverteidiger Position aktiv werden will bin ich grade auf Andreas Iberstberger gestoßen.
    Sein Vertrag in Hoffenheim läuft zur kommenden Saison aus und ist momentan vereinslos. Aktuell hält er sich noch beim SC Freiburg fit.
    Er ist gelernter LV mit Bundesliga/Nationalmannschaftserfahrung und gehört mit 29 Jahren bestimmt noch nicht zum alten Eisen.
    Da die Angebote sich wohl auch in Grenzen halten ist er mit besonderen Gehaltsvorstellungen wohl auch nicht in der besten Position.

    Hier nochmal der Link:
    http://www.transfermarkt.de/de/andreas-ibertsberger/profil/spieler_2970.html?from=news_text
     
    mman, Fußballjunkie, Twin64 und 11 anderen gefällt das.
  40. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Also mich würde es wirklich nicht wunder, wenn Ivo doch noch seinen Kumpel Olli aus Frankreich abholt und ihm sein altes Zebra-Trikot überstreift....

    Dazu Hoffmann von :kacke: und den Jovanovic....dann hätten wir ein paar Alternativen und die nächste Verletzung haut uns nicht voll aus den Socken
     
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    ...und dann haben wir einen zu großen Kader der sich bei den Gehältern in der Bilanz niederschlägt...

    Eine Verplichtung sollte reichen.

    1. Priorität: Ein OM , der auch Stürmer kann.

    2. Priorität: LV

    3. Priorätät: Ein reiner Stürmer
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich werfe nochmal den Namen Patrick Milchraum in die Runde. Es ist zwar nicht unbedingt ein riesen Wunschspieler von mir - aber ich halte ihn bezogen auf unsere finanzielle Situation für eine finanzierbare und sportlich vertretbare Lösung. Immerhin gelernter Außenverteidiger.
     
  43. scholzi

    scholzi Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    53
    Hosogai möchte Leverkusen wohl nicht behalten. Eigentlich DM kann aber auch LV oder RV spielen. Marktwert sehr hoch, aber vielleicht macht eine Ausleihe Sinn...

    Zuculini auch teuer, aber wenn ich nicht irre vertragslos. Könnte sich in der 2ten Liga wieder für höheres empfehlen, nachdem er bei Hoffenheim ja eher untergetaucht war. Auf jedenfall talentiert und könnte das Spiel lenken. Leistungsbezogener Vertrag wenn er sich mit geringem Basiseinkommen zufrieden gibt - wäre bestimmt toll :)
     
  44. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Der hat bei den Spaniern nen Vertrag bis 2015, also isser raus ;)
     
  45. :rolleyes:

    Sorry, aber auch wenn das hier der Wunschkader-Thread ist:

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Spieler mit einem Marktwert von 3 Mio. EUR (und sicherlich einem entsprechenden Gehalt) sich für unseren MSV interessieren wird ? :huhu:

    Mal ganz abgesehen davon, dass der noch Vertrag bis 2015 hat. :rolleyes:

    Wäre schön, wenn man sich auch im Wunschkader-Thread nur mit realistischen, finanzierbaren Spielern beschäftigen würde. :zustimm:

    Am Ende wünscht sich hier noch einer Messi. :rolleyes:
     
  46. Und wenn dieser Spieler dann nichts taugt, sollte man hier lieber nichts sagen und hoffen, dass die anderen nicht mitbekommen haben, dass man sich diesen Spieler mal gewünscht hat. :brueller:
     
    Porthos, xantener und Simon M. gefällt das.
  47. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Vielleicht wäre der 22jährige Gasecki von BVB II ja was.Ist gelernter LV und hat seinen Vertrag aufgelöst.

    Quelle:Reviersport.de
     
    Simon M. gefällt das.
  48. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    http://www.reviersport.de/201617---dortmund-ii-gasecki-loest-vertrag.html

    Der Junge geht zurück in die USA, wäre aber eh kein Kandidat für uns. In Dortmund ist man ja nicht ganz so dumm..... In der Regionalliga haben die ihm kaum Einsatzzeiten gegeben. Denke von daher nicht, dass er bei uns irgendwas reissen könnte.
     
  49. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Es sollen ja laut trainingsthread 2 testspieler da gewesen sein , und laut tm.de ( was ich nicht finde) soll einer verpflichtet werden, weiss man genauer um wem es sich handelt?.
     
  50. Meistertrainer

    Meistertrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    87
    Das mit Klingenburg wird eher nichts, da er wohl im Streit vom MSV abgegangen ist (Hat bis zur B Jugend hier gespielt). Allerdings wäre er aufgrund seines doch auf brausenden Charakters (2 Rot letztes Jahr wegen Schiedsrichterbeleidigung) meiner Meinung nach sowieso eher schwierig zu Integrieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden