Wunschkader 2012/13

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Ich glaube nicht. Ich habe das Zitat mal einfach so reingeworfen, mit der Hoffnung, dass es der richtige Thread ist...:kopfkratz:

    Vielleicht habe ich mich für dich zu kurz gehalten. Durch deine Erklärung scheinst du es aber trotzdem (fast) verstanden zu haben.

    Es ist klar, dass der MSV für Spieler keine Ablöse zahlen kann.
    Für eine unentgeldliche Ausleihe muss der Verein, wie du zurecht geschrieben hast, das Gehalt bezahlen. Du meinst doch aber nicht im ernst, dass Stefan Maierhofer mit einem Gehalt eines Exslager oder Jovanovic einverstanden ist?!?!?!

    Für Maierhofer müssten einige gut-bezahlte Spieler abgegeben werden und das ist aufgrund des momentanen Leistungsniveaus der uns bekannten Profis, die man gerne aus dem Verein sehen will, unvorstellbar. Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass es Vereine gibt, die die Spieler mit den gleichen Konditionen verpflichten wollen.
    Oder kannst du dir vorstellen jeden Monat ab 5000,-€ aufwärts zu verzichten?
     
    Chrissop gefällt das.
  2. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Kann mir sehr wohl vorstellen, dass wir unsererseits Spieler verleihen und dafür eine Leihgebühr zusammenkriegen, die für Maierhofer reicht. Dass einer nur schlecht gelaunt auf der Bank sitzt, ist ja auf beiden Seiten auch nicht im Vereinsinteresse.

    Von daher muss es nicht so teuer sein, wie man meint. Und Maierhofer wird sehr wahrscheinlich Duisburg deutlich präferieren. Ist für ihn ja auch eine Chance, zumal es früher hier sehr gut lief und einige seiner alten Mitstreiter auch noch, bzw. wieder, da sind.
     
    Snoopi gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Erinnert sich noch jemand an den Kollegen Jup Ivanovic?
    Der hatte bei uns auch nur noch einen Vertrag bis Saisonende... wurde aber im Winter trotzdem an Koblenz verliehen.
    Zurückgekommen ist der übrigens nie wieder ;)

    Hoffe ich habe das noch recht in erninnerung.

    Will damit sagen - möglich ist alles.
    Sagen wir mal- die Jungs von RB wissen das sie nicht mehr auf ihn setzen, dann sagen die okay... verkauft bekommen wir den eh nicht mehr- dann "verleihen" wir ihn halt. Sparen 50 % Gehalt und sind eine Sorge los
     
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Tja wie man dem heutigen Kicker entnehmen kann, bastelt der MSV nun an der Realität. ...
     
  5. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    edit: edit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Dezember 2012
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Natürlich liest sich diese Passage des Intervies mit Ivo spannend, aber gleichzeitig, respektive auch davor, stellt er deutlich klar, dass momentan garnichts geht, absolut nichts, solange die zukünftige Finanzlage nicht geklärt wäre / ist ! Das betrifft aber auch mögliche Spielerverkäufe, sofern diese überhaupt ernsthaft angefragt / wären bzw. sind von anderen Clubs.

    Es gibt sicherlich in Deutschland genügend Edelreservisten, die täglich trainieren und alle Spiele ihrer Vereine auf Augenhöhe von der Ersatzbank sich ansehen dürfen. Natürlich will Stefan Maierhofer spielen, wer will das nicht, von dern Profis, aber in Duisburg im Zebradress, sehe ich ihn vorerst noch nicht, wenn man beim Verein sogar darüber nachdenkt, ggfs. zur Weihnachtspause den Kader von 25 zu reduzieren, aus fianziellen Gründen, versteht sich !
     
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Absolut richtig Mike. Aber gegen einen Tausch Stefan gegen Domo im Kader hätte niemand was. Und erwürde Aufbruchstimmung verbreiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Dezember 2012
    Sokrates, Snoopi und Mike Oldmann gefällt das.
  8. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Aufbruchstimmung ? Da würden die ersten vorrechnen das man noch Aufsteigen könnte :zebrakop:
    Abgesehen davon glaube ich nicht an den Transfer bevor, wie oben schon erwähnt das Finanzielle insgesamt geklärt ist, und auch danach halte ich es nur für realistisch wenn gleichzeitig Spieler abgegeben werden.
     
  9. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Letzte Woche insolvent, diese Woche Maierhofer, datt is Düsburch :brueller:
     
    wolfgang 52, Qualmi, Lateralus und 63 anderen gefällt das.
  10. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    ...und nächste Woche Champions League. Wir kennen halt nur Extreme. :D
     
    Raudie, Rippe, Omega und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Snoopi

    Snoopi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Obermeiderich
    Tagchen!

    Bald ist Weihnachten. Jule, Stefan M. und Baki in alter Stärke.
    Sollte auf jedem Wunschzettel stehen.:zustimm:
     
    Bat82 gefällt das.
  12. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bei Veigneau war der Kontakt auch nie abgerissen. Für mich ist das, leider, nicht mehr als träumerei!

    Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren! :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Dezember 2012
    Chrissop und anorganic gefällt das.
  13. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    auf meinem Wunschzettel steht Stefan sicherlich auch, aber wie der name schon sagt, Wunschzettel...ich wünsch es mir.
    Ob diese "leihe" zur Zeit überhaupt machbar ist, ich glaub es fast nicht, oder RB zahl deutlich mehr als wir bei seinem Gehalt.

    Trotzdem glaub ich ganz fest, sollte Stefan wirklich kommen , wird er einen extremem Ruck in diese Mannschaft bringen (ähnlich wie Jule), allein seine Präsenz würde bei dem ein oder anderen die Spannung aus den Beinen nehmen.
    Abgesehen davon polarisiert der geile Österreicher auch die Fans, würde mich nicht wundern wenn wir so mehr Leute in die Schauindieröhre-Arena bekommen.

    In dem Sinne, Wunschzettel Stefan nach Düsburch.

    Gruß Marcus
     
  14. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Wie soll man Maierhofer ausleihen, wenn sein Vertrag in Salzburg am Ende der Saison ausläuft? Schreibt mal lieber "Profifussball in Duisburg (ohne Walter)" auf eure Wunschzettel.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  15. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Der RS meldet das nun auch

    MSV: Maierhofer zurück?

    Grlic: "Unser Kontakt ist nie abgerissen"

    Neben der wirtschaftlichen Sorge hat der MSV Duisburg ein weiteres, großes Problem. Die Abteilung Attacke lahmt und braucht dringend Unterstützung. mehr...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Dezember 2012
  16. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    Maierhofer versteigert auf eBay gerade Fußballschuhe zugunsten der Zebrakids...
     
  17. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Was ist daran so abwegig?
    Sind doch "nur" 14 Punkte.:huhu:
     
  18. Kontakt zum Nackt-Bomber
    MSV will Maierhofer zurück

    http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/msv-will-maierhofer-zurueck-27650356.bild.html



    "Nackt-Bomber"... :rolleyes::D
     
  19. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Als ich gestern das erste Mal in der Presse gelesen habe, dass man über Maierhofers Rückkehr munkelt, dachte ich sofort: Oh, da wird der Wunschkader-Fred mal wieder befüllt... und Voilá, da isser! :D

    Es wäre wirklich klasse, wenn er zurückkommt! Ob es finanzierbar ist, will ich überhaupt nicht diskutieren. Irgendwie denke ich aber, dass auch dieses Kapitel Vergangenheit ist. Es war eine richtig geile Zeit mit ihm. Vielleicht sollte man aber nicht immer zurückschauen, sondern versuchen mit Spielern zu planen, die eine Zukunft beim MSV haben.

    Ivo´s Arbeit wird demnächst schwer genug, einen vernünftigen Kader für das nächste Jahr aufzustellen; Verträge zu verlängern. Sind wir mal ganz ehrlich, da passt unser Lieblings-Ösi mit seiner Gehaltsklasse einfach nicht rein. Wir würden uns nur den Blick auf ein schlummerndes Talent verdecken. Und mehr als "Talente" sind nächste Saison wohl nicht drin!

    Aber trotzdem: Wenn er kommt freu ich mir auf jeden Fall ein Loch in Bauch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Dezember 2012
  20. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ohne jetzt jemandem in die Suppe spucken zu wollen, aber ich halte es nach wie vor für problematisch, ehemalige Spieler zurückzuholen. Die Erwartungshaltungen an sie sind sehr hoch, aber das Rad der Zeit lässt sich nicht zurückgedrehen. Erfüllt Stefan M. diese Erwartungen nicht, kann der Schuss leicht nach hinten losgehen; die positiven Eindrücke von früher verwischt und der Nimbus angekratzt sein. Nicht ohne Grund spielt SM derzeit in Salzburg keine Rolle.

    Tut er sich einen Gefallen, wenn er zurückkommt? Klar, die Herzen fliegen ihm zu, aber ab dann steht er unter hohem Druck.

    Psychologisch könnte die ehemalige Geheimwaffe des MSV allerdings bei den Gegnern für einige Zeit für Respekt sorgen.
     
    Omega und Okapi gefällt das.
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich sehe solche Rückholaktionen im Grunde auch eher problematisch. Aber gerade der MSV hat ja mit Koch ein positives Beispiel vor Augen.

    Wenn ich allerdings an "unser" Negativbeispiel Hleb zurückdenke :eek:
    Dann aber fällt mir Frings ein :zustimm:
    Oder auch ein Loddamaddeus :zustimm:
    Oder Uwe Seeler........ach ne, der war ja nie weg :p
     
  22. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Schlechter als unser aktueller "Sturm" kann er auch nicht sein ;)

    Gruß Marcus
     
    Raft1982 gefällt das.
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @Okapi,
    bei Julian sehe ich das ein wenig anders, der war ja praktisch nie weg und hat lediglich seine Wiedergenesungszeit beim BVB verbracht, ohne dort auch nur einmal vor den Ball getreten zu haben.
     
    Okapi gefällt das.
  24. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Wir haben doch selbst gute Beispiele:
    Michael Zeyer
    Andreas Voss
    Marius Ebbers
     
  25. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Justus, chaccoFfm und Shellcastrol gefällt das.
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Hardy

    Bei uns hat sich das Rad der Zeit ja nicht weiterbewegt. Sprich, wir sind keine bessere Mannschaft, als wir zu Maierhofers Zeiten waren. Wir funktionieren unverändert über Kampf und taktische Disziplin und sind eine reine Kontermannschaft. Maierhofer hat seinerzeit vorwiegend von seiner für die Liga fast einzigartigen körperlichen Präsenz gelebt, nicht von seinem technischen Können. So wie Jovanovic wäre er einer, der die Gegenspieler bindet, den Ball vorne hält, für Alarm in und am Strafraum sorgt. Wenn er gut austrainiert ist, kann das sofort funktionieren.

    Für mich ist die, allerdings ausgesprochen gravierende, Problemlage das finanzielle. Sportlich wäre es, Fitness vorausgesetzt ein echter Zugewinn. Deshalb muss man noch lange nicht gleich vom Aufstieg reden. In der ganzen Rückrunde wird es nur darum gehen, den Abstieg zu verhindern. Das gilt auch für die Option Maierhofer. Der kann sich hier unsterblich machen, wenn das klappt. Riskieren tut er dabei für mein Gefühl kaum etwas, seine Verdienste für den MSV sind vollkommen unbestreitbar. Niemand wird ihm was ankreiden, wenn es doch nicht gut wird.
     
    REDdr4g0n, Snoopi und Marcello82 gefällt das.
  27. Marcello82

    Marcello82 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    72


    ...Maierhofer zurückzuholen bzw. zu finanzieren würde gut zu WH passen. Zum Einen würde so eine Aktion sehr an Miriuta/Ailton damals erinnnern, mit deren Verpflichtungen er sich in der Presse "gesonnt" hat und zum Anderen hätte er so "schlagartig" ein paar (unwissende) Fans mehr hinter sich, was ihm sicher momentan nicht so ungelegen käme.

    Sportlich wäre Maierhofer sicher derzeit mehr Wert als Miriuta/Ailton zu ihrer Zeit. PRO Maierhofer 2013.
     
  28. Maierhofer ist sicherlich kein Knipser, der mal eben 20 Buden oder mehr pro Saison macht, aber alleine das Signal an alle wäre mehr als ein Traubenzucker!
     
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Marcello82

    - habe ich ehrlich gesagt auch schon dran gedacht. Zumal in der Präsentation eines Sanierungskonzeptes durch den DEBAG-Sanierer vor einiger Zeit auch von Mitteln für eine Verstärkung in der Winterpause die Rede gewesen sein soll. Da war ja anscheinend Hellmich der Drahtzieher.

    Ist aber reichlich spekulativ. Glaube auch nicht, dass sich irgendein Spieler in solche Manöver einbeziehen lässt, der nicht wie Ailton sowieso das Endziel "Dschungelcamp" ins Auge gefasst hat. Der war zu der Zeit, als Hellmich ihn an die Wedau holte, schon mehr als reichlich abgetakelt.
     
  30. Meidericher SV 02

    Meidericher SV 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    113
    Er wird kommen da bin ich mir ganz sicher. Bei RB sitzt er nur auf der Bank, der Vertrag läuft im Sommer eh aus. Und wenn ich es richtig weiß hat RB damals auch keine Ablösesumme bezahlt. Die werden froh sein ihm im Winter los zu werden. Dann wird der MSV den Andre Hoffman im Winter abgeben, da sind einige aus der BL dran, den Jungen wir man in Duisburg nicht halten können. Der MSV würde für Hoffann noch eine Ablöse bekommen, mit diesem Geld kann man einen Vertrag mit Meierhofer über zwei Jahre schliesen. Dann kommt noch hinzu, dass der Stefan seine beste Zeit in Deutschland beim MSV hatte. Er wäre ja blöd jetzt nach Führt oder Augsburg zu gehen, denn ob die nächstes Jahr noch BL spielen ist sehr unsicher. Dann kommt noch dazu, dass er immer auf seiner Seite Dingen über den MSV am Posten ist, sei es das Kennzeichen, oder Grüße nach Duisburg...das macht er über andere Vereine wo er mal war nicht. Das alles zusammen läßt mich fest daran glauben, dass Stefan bald wieder das Zebra auf der Brust tragen wird.
    :D
     
    Bat82 und Fußballjunkie gefällt das.
  31. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ob realistisch oder nicht, aber der Stefan weiß, wo die Bude steht und wie dat Dingen da rein muss. Zudem kämpft der wie ein Berserker. Das will man hier sehen.

    Außerdem glaube ich, der wäre für einen sofortigen Zuschauerzuwachs von gut 1000 im Schnitt sicher gut.
     
  32. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vom Charakter her und der Identifizierung mit dem Verein ist er wohl mit keinem zu vergleichen.
    Kommt man auf das fußballerische Können zurück, so ist er nicht besser bzw. schlechter als Jovanovic und Co.
    Von daher würde ich die Verpflichtung nicht höher einstufen, sondern lediglich als eine teuere Kaderergänzung betrachten.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  33. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    http://www.transfermarkt.at/de/maie...kkehr-nach-duisburg/news/anzeigen_107882.html
     
  34. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Sein Gehalt holen wir locker durch Trikot, Schal und zusätzliche Zuschauer rein.
    Eigentlich müsste ich beim Heimspiel im Februar arbeiten, aber sollte er auflaufen werde ich alle Hebel in Bewegung setzen bei seinem 1. Heimspiel anwesend zu sein.
     
    wolfgang 52, Twin64, chaccoFfm und 9 anderen gefällt das.
  35. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Sehe ich ähnlich - sollte er tatsächlich verpflichtet werden, könnten wir vermutlich allein bei den Zuschauerzahlen mit 1.500-2.000 zusätzlichen Besuchern pro Heimspiel rechnen. Und an diese astronomische Summe von 1 Million €, die er ja angeblich in Salzburg verdienen soll, glaube ich ohnehin nicht so recht.
     
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also Entschuldigung, aber ich glaube Maierhofer ist doch noch ein bisschen besser als ein Jovanovic. Wir können meinetwegen gerne tauschen. Maierhofer zu uns und Jovanovic nach Salzburg.
     
    SHMC, chaccoFfm, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  37. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    In welcher Form besser? So als Strafraumstürmer, Durchsetzungsvermögen oder worauf ist das jetzt bezogen?
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  38. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Weiß S.M., dass es nicht mehr "der" MSV ist, bei dem er vorletzte Saison gespielt hat?
    Ist ihm bekannt, dass wir momentan gegen den Abstieg spielen und von der Insolvenz bedroht sind?
    Auch liegen die Zuschauerzahlen unter den Erwartungen...ist ihm das klar?

    Sollte tatsächlich die Insolvenz abgewendet werden und sich irgendeine Möglichkeit ergeben, dass S.M. wirklich wieder bei uns aufschlägt, dann hoffe ich nur, dass er sich allen Dingen bewusst ist; wir spielen nicht um den Aufstieg und sind nicht mehr im laufenden DFB-Pokal! :verzweifelt:

    Für ihn wäre es höchstens eine Möglichkeit, sich bei anderen Bundesligisten wieder interessant zu machen... Ich sehne das Ende herbei, an dem der MSV nicht mehr als Sprungbrett dient!
     
  39. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auch wenn wir in bekommen SOLLTEN... Bei unserem Glück verletzt er sich kurz vor der Saison :frown:
     
    HBA gefällt das.
  40. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Für ne Halbserie ist Maierhofer immer gut. Einer der im Spiel den Puls der Mannschaft spürt und diese wachrütteln und aufladen kann wie sonst keiner. Kenne keinen Stürmer der außerdem so viel rennt, arbeitet und trotzdem noch das Tor trifft. Für mich bleibt das bisher weiter Spekulation und Wunschdenken. Sollte der Transfer aber plötzlich finanziell machbar und in greifbarer Nahe sein fahr ich den aber höchtspersönlich von Salzburg nach Duisburg!
     
    Maximum, Snoopi und bignik gefällt das.
  41. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Allem .
     
    Mülheimer und iChchris gefällt das.
  42. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Stefan ist der Typ von Spieler die man in Duisburg braucht.
    Kein grosser Techniker oder Zauberer, aber er kämpft für die Mannschaft
    wie Sau und kann den Ball auch mal rein knallen. Genau solche Leute brauchen
    wir doch hier. Mit Jule hätte er ja auch einen alten Weggefährten...
     
  43. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Du hast Die Kalender vergessen .....

    50 % der Einnahmen des Stefan Maierhofer Kalender 2013 gehen zur Rettung an den MSV ;)

    Da wir ja beim Wunschkader sind

    Olivier Veigneau Vertrag läuft zum 30.06.2013 aus ......
     
    Shellcastrol gefällt das.
  44. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Etwa... ein Nacktkalender? Schon wieder? :D
     
    Ascaran gefällt das.
  45. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Du warst nicht gemeint aber ich antworte gerne :) .
    Der Kerl ist ein Typ und kann mitreissen. Das war im Pokal toll, nutzte sich nach meiner Ansicht allerdings in der Saison ab - ich fand ihn technisch völlig limitiert und die Mannschaft gab oft den Spielrythmus auf, um ihn zu bedienen. Die Gefahr sehe ich hier auch etwas, grad weil Kosta dem Team scheinbar langsam Spielverständnis beibringt und ich mir grad durch die Winterpause da noch einmal richtig etwas erhoffe. Mit dem Langen wirft man gefühlt das Konzept wieder über den Haufen, vor allem im Hinblick auf die Entwicklung zur nächsten Saison, wo große teile der Mannschaft wieder für uns spielen sollen. Und Jova halte ich persönlich für den deutlich besseren Fußballer, wenn auch in einer ganz anderen Rolle und Position wie der Lange.
     
    Arschibaldo, Hugues, M_S_V und 9 anderen gefällt das.
  46. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    Haltet die Postkutsche auf, die diese Informationen über die Alpen tragen soll! :rolleyes:
     
    Spanky, ZebraJoe, Arschibaldo und 2 anderen gefällt das.
  47. DDFuchs

    DDFuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    früher Duisburg,jetzt Dresden
    Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Stefan zurück zum MSV kommt.
    Und ich habe heute noch gelesen, das man evtl Kastrati abgeben will. Aue hätte wohl Interesse.
    Vielleicht ist ja da wirklich was machbar.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
     
  48. sstrkruemel

    sstrkruemel Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Hi
    Ich nehme den Stefan gerne wieder.Richtiger Motivator und bringt uns mehr als manch anderer Stürmer.


    Ich fahre ihn auch immer zum Training und zum Spiel.


    :)
     
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    "Allem" traf es schon ganz gut. Kopfballstärke, Laufvermögen, Abschluss, Führungsqualitäten, Präsenz, Mitreiß-Faktor.

    Ein wenig sehe ich diese Gefahr auch, allerdings kreide ich das einfach mal Sasic an, dass er den Jungs damals nicht genug auf die Füße getreten hat, als sie anfingen nur noch hoch und weit zu spielen. In der ersten Saisonhälfte ging das ja auch anders.

    Bitte nicht.
     
    Ich Bins, SHMC, chaccoFfm und 2 anderen gefällt das.
  50. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Vollste Zustimmung.
    Der Stefan ist ein Typ, ein richtiger Typ. Der WILL!!! Meiner Meinung nach, haben wir davon keine/zu wenige im aktuellen Kader.

    FALLS es klappen sollte, würde ich mir einen Kippa.sch freuen. Allerdings, glaube ich nicht dran. Stefan kann woanders mehr verdienen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden