Wunschkader 2013/14

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von ninecore, 2 Februar 2013.

  1. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    Ich habe auch mal nach möglicherweise interessanten Spielern für den MSV geguckt:

    John Jairo Mosquera
    http://www.transfermarkt.de/de/john-jairo-mosquera/profil/spieler_31108.html
    Bei Cottbus kommt er nicht auf Fahrt,doch bei Union hat er unter Beweis gestellt,dass er ein guter Stürmer ist.

    Manuel Schäffler
    http://www.transfermarkt.de/de/manuel-schaeffler/profil/spieler_48547.html
    Manuel spielt nur noch selten bei den Audis,deswegen wäre er sehr interessant. Allerdings läuft sein Vertrag aus,sodass man ihn fest verpflichten müsste.

    Kacper Przybylko

    http://www.transfermarkt.de/de/kacper-przybylko/profil/spieler_86030.html
    Köln möchte ihn unbedingt verleihen,damit er Spielpraxis sammelt

    Maxi Thiel
    http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-thiel/profil/spieler_120301.html
    Auch er spielt nur wenig bei den Kölner. Es ist aber ungewiss ob sie ihn verleihen wollen

    Fabian Schnellhardt
    http://www.transfermarkt.de/de/fabian-schnellhardt/profil/spieler_94148.html
    Auch er ist ein Kölner und vielleicht ein Kandidat für eine Leihe. Er kann im Mittelfeld variable eingesetzt werden
     
  2. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Lt. RP online sollen drei Testspieler für die Zentrale im Probetraining sein.
    Weiß jemand da näheres ?
     
    Ascaran und Bändit gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wedauvirus gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier hospitiert einer bei uns : Leider aber kein Nachwuchstalent !!!!

    Zwei spannende Tage beim MSV Duisburg 18.12.2013
    [​IMG]

    Erstmals nahm Jonas Petersen die Drittliga-Fußballer des MSV Duisburg beim Auswärtsspiel in Münster unter die Lupe. Dabei entstand auch dieses Foto im Preußen-Stadion. Bild: privat
    Der 17-jährige Trainer Jonas Petersen hospitierte beim Profiklub MSV Duisburg. Den Abstecher nach Duisburg machte sein Emder Johannes-Althusius-Gymnasium (JAG) möglich. Die Kontakte eines Lehrers ermöglichten dem Pewsumer die Visite beim Drittligisten.

    Link: http://www.oz-online.de/-news/artikel/118772/Zwei-spannende-Tage-beim-MSV-Duisburg
     
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich persönlich rechne nicht mit Leihspielern wenn sich nicht was ergibt, wo man quasi gar nicht nein sagen kann.
    Ivo arbeitet ungern mit Leihen, hat er mehrfach so geäußert, und grundsätzlich gebe ich ihm da auch recht.

    Sollte man einen oder gar mehrere Spieler leihen, die dann auch sofort in der Startelf stehen heißt das für mich unumstößlich: Wir MÜSSEN aufsteigen und gehen dafür ein (zu) hohes Risiko, so wie in den ersten beiden Saisons nach dem letzten Erstligaabstieg.

    Dieser Guberac, der ja schon im Sommer mittrainiert hat, erinnere ich mich richtig, dass der bei den meisten Trainingsbeobachtern mächtig Eindruck hinterlassen hat?
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Die von mir genannten sollten zumindest alle nicht unmöglich viel kosten und sollten finanzierbar sein.
    Lekesiz wird in der Rückrunde bestimmt einige Einsätze noch bekommen allerdings ob er viele Tore macht ?
    Was er in der Reserve teilweise an Chancen liegen lässt bzw wie er die Tore macht lässt ihn in der 3.Liga wohl deutlich seltener treffen.verdient hat er sich Aufgrund seiner Leistungen allerdings dort zuspielen.
    Zudem würden dann die Chancen auf den OLN Meistertitel deutlich sinken :frown:

    @MasterAuditor stimme dir zwar teilweise zu aber was bleibt uns übrig flops können wir uns nicht leisten und Spieler wo wir wissen die helfen sonst auch nicht.
     
  7. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    wie macht er denn seine Tore deiner Meinung nach ?
    also wenn ich sehe welche Chancen unsere Stürmer liegen lassen frage ich mich warum diese dann überhaupt spielen . nimm doch alleine das letzte Spiel wo King es schafft aus 10 Meter die Kugel drüber zu hauen und zudem macht unser King die Tore fast immer aus 5 Meter hab noch kein Tor nach einem Solo oder fern Schuss gesehen und ich liebe King ... ... also ich wusste garnicht das es Stürmer gibt die alle Dinger rein machen :-) 17 Tore in 20 spielen ist Top und ich will dann garnicht wissen was wäre wenn Lekesiz alle rein macht dann hätte er ja bestimmt 30 Tore in 20 spielen . meinst du das wir ihn dann überhaupt halten könnten ... ich behaupte wenn er wirklich seine Chance bekommt und damit meine ich 4-5 spiele dann trifft er auch bei uns . dann ist natürlich die frage was viel ist für dich ??? also unser King hat 10 Tore nach 20 spielen
     
    C-Bra und brieftaube gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    An diese Eindrücke erinnere ich mich auch.
    Allerdings stehen sowohl Guberac als auch Paim im Vertragsverhältnis, Paim spielt sogar in der ersten portugiesischen Liga recht regelmäßig auf einer Position (RM), die in meinen Augen eine der am bestbesetztesten hier ist. Mals chauen, was daraus wird.
     
  9. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
  10. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ja war er. Sehr stark als 6. Nur Ich glaube er wollte zu Viel Gehalt.
     
  11. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Naja im Gegensatz zum Sommer haben sich die Dinge geändert .
    Mehr Einnahmen durch Zuschauer und Merchandising , dazu halbe Saison rum Gehaltsansprüche ein wenig gesenkt und schon klappt's ;-))


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. Guberac ist sicher nicht nur zum Vorspielen hier sondern um ein weiteres Mal zu verhandeln.
    Ich denke er wird spätestens im Sommer kommen.
     
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,702
    Brzenska ist natürlich ein Supertyp, die Frage ist nur ob fit und bezahlbar. Den Kruska fände ich für die 6 aber auch interessant.
     
    Maximum gefällt das.
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Eine Verpflichtung von Brzenska wäre aus rein finanzieller Sicht weniger utopisch, als es bei einem Kruska der Fall wäre.

    Meiner Meinung nach wäre Brzenska aber keine wirkliche Verstärkung, da Bajic und Bollmann sicher nicht schlechter sind.

    Kruska hingegen wäre für unsere Verhältnisse eine "Granate". Jedoch scheint eine solche Verpflichtung so Fern, wie die baldigen Rückkehr in die Bundesliga.

    Fazit: Beide kein Thema für den MSV.
     
  16. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Servus,

    weiß einer was aus den 3 Probespieler wird ?
    Gibts da was neues - oder sind alle wieder beim Trainingsauftakt dabei?


    Frohes neues! :-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  17. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Der MSV sollte möglichst noch einen oder zwei Spieler verpflichten, da dieser notdürftig zusammengebastelte Kader sehr knapp bemessen ist. Dabei darf man sich jedoch keinen Flop leisten. Doch wo besteht am ehesten Handlungsbedarf?
    Im Sturm ist man total auf den King angewiesen; eine Verletzung oder eine Formkrise könnte zur Katastrophe werden. Man sieht dies deutlich an der internen Torschützenliste und einen Joker könnte man immer gebrauchen.
    Dazu wäre ein flexibler Mittelfeldspieler interessant.
    Auch ich bin grundsätzlich gegen Ausleihspieler, hätte jedoch gegen die eine oder andere Ausnahme nichts einzuwenden. Beispielhaft sei Julian Koch erwähnt, der ganz sicher ein spielerisch und menschlich wertvoller Gewinn für den MSV war.
    Ein interessanter Neuzugang könnte auch das Zuschauerinteresse nochmals ankurbeln.
    Im übrigen wünsch ich hier allen ein tolles Jahr 2014, den MSV-Aufstieg, den Einstieg von Bill Gates beim MSV und das Aufblühen der neuen Damenmannschaft mit spektakulärem Trikottausch beim letzten Heimspiel gegen Bayern München bei 28.000 Zuschauern wie gegen Perm.
    Doch im Ernst, möge uns der MSV 2014 viel Freude machen. Die treuen MSV- Freunde hätten es verdient.
     
    Twin64 gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Brzenska hat zuletzt stagniert, für mich weil er realisiert hat, dass er ursprüngliche Karriereziele nicht mehr erreichen wird. Wenn er bereit wäre sich noch einmal in anderer Form selbst zu fordern, ist er ein Spieler, der uns jetzt sehr, dann aber auch in Liga 2 noch richtig helfen könnte. Die letzten drei Jahren sprechen für mich aber nur bedingt dafür, dass er diesen Ehrgeiz noch einmal aufbringt. Für mich hat er sich zu sehr in der Rolle des Zweitliga-Routiniers eingerichtet: Wir brauchen HUNGER.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014
    bignik gefällt das.
  19. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Heute stand bei uns in Bild/Halle, daß der Cottbuser Kruska beim HFC im Gespräch ist. Runde 150 T€ soll wohl seine Gage sein.
     
  20. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der hat heute beim FSV Frankfurt unterschrieben.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  21. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
  22. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Faton Toski (vereinslos) demnächst hier bei uns anheuert.

    http://www.transfermarkt.de/de/faton-toski/profil/spieler_39392.html

    Würde als LM ganz gut ins Konzept passen, denn wir wissen alle, dass Kevin Wolze nicht der ideale Spieler dafür ist. Sascha Dum würde als LV auflaufen, sodass wir eine schnelle linke Seite mit gutem Offensivdrang hätten.
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Erfahrener Mann, wäre ich nicht abgeneigt. Fürs linke Offensive haben wir außer Dum wirklich Noppens, und der wird ja primär als LV gebraucht. Direkt ma ins Training holen Ivo!
     
  24. Addi_MH

    Addi_MH Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    198
  25. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Den toski würde ich hier auch gerne sehen und wenns nur für die Rückrunde ist ,
    Leider ist dafür kein Geld da !
     
  26. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Der Christ war in der Saison 2008/2009 schon mal bei uns und ist mir nicht wirklich in Erinnerung geblieben...
     
  27. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Er hat 11 Pflichtspiele gemacht davon 3 Einwechslungen, 1 rote Karte und 1 Tor.
    In Erinnerung hab ich ihn aber auch nicht, ist alles aus Google
     
  28. Wir sollten einfach mal eine Liste aller ehemaligen Spieler erstellen, inklusive der Laufzeitdaten der Verträge, damit wüden wir die Recherche ungemein vereinfachen. :)
     
    saugi, Chrissop und freak01 gefällt das.
  29. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    :eek: :panik: Die Liste würde jedes Datenvolumen von jedem Rechenzentrum dieser Welt um Längen übersteigen!! Wir könnten Glück haben wenn wir nur die Ehemaligen der letzten 2 Jahren nehmen. Dazu dann noch die Leute, die hier mal FAST hingekommen wären. :ausheck:
     
    Ascaran, Schumi, DeTempler und 2 anderen gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  31. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Butter

    Ich gebe Dir da Recht. Sowohl für die Verteidigung als auch für deb Sturm haben wir Jugendspieler, den man nur mehr Einsatzzeiten zustehen sollte. Mit Kurzeinsätzen ist es nicht immer getan.
     
  32. Der Mann hat dieses Jahr in der ersten Mannschaft der Wehener kein einziges Spiel bestritten.
    Lediglich 11 Einsätze in der zweiten Mannschaft (die spielt fünfte Liga) stehen zu Buche.

    Wie man bei transfermarkt.de da noch einen MW von 175.000 € nennen kann, bleibt mir ein Rätsel.

    Und bevor ich einen Fünftliga-Spieler aus Wehen II hole, setze ich lieber auf M´Bengue aus unserer Oberligatruppe. ;)
     
    dee2000, Frank---, Porthos und 4 anderen gefällt das.
  33. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Absolut. Davon abgesehen, ist die IV-Position doch wirklich die Position auf der wir den kleinsten Bedarf haben. Mit Kühne, Bollmann, Bajic, Feisthammel und M'Bengue haben wir auf der Position genügend Leute. Öztürk könnte das zur Not auch noch spielen. Da sollte man mögliche Mittel anders investieren.
     
    Schumi und Viererkette gefällt das.
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Der kann auch DM spielen allerdings ist er dann wohl eher der Typ zerstörer.Körperlich sehr stark.Wollte ihn vor 2 Jahren schon hier sehen (gabs damals auch bereits das Gerücht www.reviersport.de/191238---msv-grlic-bastelt-kader-zusammen.html).Letzte Saison kam er noch recht häufig zum Einsatz.Das er diese Saison nur in der Hessenliga (5.Liga) zum Einsatz kam wird wohl seiner Verletzung geschuldet sein.
    Immerhin dürfte sein Gehalt recht nIedrig sein.
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vielleicht eine Idee als Verstärkung für unseren 1 Mann Sturm King ?

    Zitat:
    " Derweil spielt Marcel Kunstmann, der im Sommer vom SC Verl nach Osnabrück wechselte und in der letzten Regionalliga-Saison satte 17 Tore erzielte, keine Rolle mehr in den Planungen des Fußballlehrers. Walpurgis: "Marcel ist ein Top-Charakter, der aber bei uns sportlich einen sehr schweren Stand hat und das wird sich in der Rückrunde nicht ändern. Wenn er etwas Neues findet, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen."

    Link: http://www.reviersport.de/257880---vfl-osnabrueck-regionalliga-torjaeger-darf-gehen.html#rlp2
     
    Marcel 20 gefällt das.
  36. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Leider wird das wohl nichts. Laut WAZ vom 13.1.2014 gibt es keine weiteren Neuzugänge.
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...t-einziger-msv-winterneuzugang-id8862971.html
    Quelle: WAZ
    Die Einmannshow bleibt also leider weiterhin erstmal.. sehr schade, da wäre Handlungsbedarf gewesen..:traurig:
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    hoffe solche Aussagen sind nur Taktik um den Preis zu drücken. wenn man kommunizieren würde das man unbedingt noch einen haben will.... denke dann steigt auch der Preis. sollte noch jemand kommen wird das wohl kurz vor transferende sein wenn die Preise fallen
     
  38. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Was ist wenn Onuegbu sich verletzt? Wäre fatal. Will Ivo das riskieren. Ne ausleihe wäre auch gut. Es ist nicht einfach ohne Geld...aber, Ivo du kannst das !
     
    Zebra1973 gefällt das.
  39. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Rafi gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    riesen Talent das in seiner bisherigen Karriere jedoch zu häufig unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. durchaus aber ein interessanter Spieler
     
    Schumi und dee2000 gefällt das.
  41. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wird eh nix, da der Name vorher bekannt wurde!
    Wir kennen doch den Ivo;)

    Klingt aber schon verlockend....
     
  42. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    So, Kammlott zurück nach Erfurt.

    Es wird wohl so sein das keiner mehr kommt, na dann...
     
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Es kommt dann keiner mehr wenn kein Spieler auf dem Markt ist, der zu 100% ins Anforderungsprofil passt. Und das Anforderungsprofil ist allein finanziell wohl schon recht speziell. Keine Ablöse, überschaubare Gehaltsforderungen, und der Spieler muss dabei sportlich eine sofortige Verstärkung sein. Mit Orsula und vor allem Yesilyurt haben wir schon zwei Leute geholt, die eher perspektivisch anzusehen bzw. keine Stammspieler sind.

    Ein weiterer Neuzugang müsste wie Ledgerwood einer sein, der sein Können in Liga 3 oder 2 bereits unter Beweis gestellt hat.
    Wenn ein solcher Spieler nicht zu bekommen ist wäre das schade, aber mir unterm Strich lieber als eine Verpflichtung ala "den haben wir mal mit dazu genommen". Abwarten, der Ivo wird das schon machen!
     
    embe, Chrissop, Omega und 7 anderen gefällt das.
  44. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Mir gefaellt die Einkaufs'politik' so auch ganz klar besser , siehe Ledgerwood, der es wissen will und als 6er und rechter Verteidiger stehen kann als das fruehere 'alles was nicht bei eins auf den Baeumen ist' wird geholt.
    Stehen wir hinten gut, was ich mittlerweile dank Qualitaet und Talent sehe, dann geht auch was nach vorne (Ich klammere immer noch dank Zweifel unsere eingeuebte Verteidigungs-Taktik aus).
    Mehr als mehr geht nicht. Da ist halt irgendwo ein Loch im Sparstrumpf wo das nicht vorhandene Geld immer noch durchrieselt.
     
  45. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Klar, muss alles passen wenn wir ein holen. Nur, Dum und Gardawski sind verletzt. Mit mehr Pech kann das noch viel schlimmer werden.
    Die konkurenz hat sich sehr gut verstärkt.
    Es wird eine ganz schwere Rückrunde, nicht vergessen wir sind näher dran an einem Abstiegsplatz als platz 3.
     
  46. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Und wen willst du dann holen? Irgendjemanden hauptsache wir haben da jemanden? Das gibts günstiger bei unserer Zweiten zu finden..
    Natürlich wird es schwer und wer denkt, dass wir oben mitspielen, träumt.. Wenn ich sehe das Saarbrücken sich 6 neue holen kann. Es wird ein spannender Kampf um Rang 13-16 sag ich mal..
     
  47. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Was ist mein erste satz. alles muss passen wenn wir ein holen. Es soll nicht Irgendjemanden kommen, dann lieber aus der II.
     
    Viererkette gefällt das.
  48. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Da ich leider davon ausgehe, dass Dum in ein paar Wochen für den Rest der Saison von der Gehaltsliste verschwunden ist (Von hier aus mal gute Besserung Sascha!), wird da wohl etwas Geld verfügbar... Da Dum schon ein enorm wichtiger Spieler für die Mannschaft ist sollte man versuchen die Lücke noch im Januar zu schließen. Von den arbeitlosen Kickern geht mir der Owomoyela nicht aus dem Kopf. Ist zwar schon 34, aber würde wirklich was gegen einen leistungsbezogen Vertrag bis Saisonende, vielleicht sogar mit Option auf ein weiteres Jahr sprechen? Ist zwar eigentlich rechter Verteiger aber kann überall in der Defensive spielen. Zudem bringt er reichlich Erfahrung mit und kann sicher auch eine Führungsrolle übernehmen. Der hatte letztens in nem Interview gesagt, dass er gerne weiter im Pott leben würde. Also Ivo, ruf ihn mal an, Schaden kanns ja nicht.

    Bloß nicht vom Tabellenplatz blenden lassen! Nach unten sind es nicht viele Punkte Abstand, nicht leichtfertig werden. Da brauchen wir erfahrene Leute!
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aus dem Artikel über den Testkick vs Konyaspor:

    Nach der Verletzung von Dum würd ich eine solche Verpflichtung begrüßen. Hat in seinen letzten Spielen hier als LV doch recht überzeugt, dazu haben wir mit Ledgerwood und Tanju auch immer noch erst zwei echte Sechser im Team. Da er vereinslos ist, dürfte er auch keine horrenden Gehaltsvorstellungen haben.

    Hat vllt einer der Mitgereisten mit ihm gequatscht? Vllt ist er ja bereits in Verhandlungen mit einem der dort anwesenden Teams. Oder er macht einfach Urlaub.
     
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Der nächste Ailton!
    Owomoyela geht dann aber nur in Verbindung mit dem alles überragendem Dede und dem kleinen dicken Melitta Mann. ;)

    Was willst du mit dem "Fußball-Rentner"?

    Wir wurden doch nun wirklich mehr als nur ein mal eines besseren belehrt...
     
    Juri_Bungalow und Oliver71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden