Wunschkader 2013/14

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von ninecore, 2 Februar 2013.

  1. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,344
    Ort:
    Moers
    Hatte Mosquera einfach mal im
    Fan-Scouting vorgeschlagen.
    Die Antwort lautete zusammengefasst, Gehalt sprengt Budget.

    So ist es halt. Leider...
     
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Warum? Ich kann ehrlich gesagt keine regelfundierte Aussage darüber treffen, wie es sich mit vertragslosen Spielern nach Schließung des Tranfsferfensters in der vom DFB refierten dritten Liga verhält.
     
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,080
    Zustimmungen:
    24,959
    Ort:
    Ratingen
    Heute bis 18 Uhr ist der letzte Tag. Danach verpflichtest Du keinen mehr. Egal ob vertraglos etc
     
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja, das ist bei der DFL so. Bei einem Wechsel in die dritte Liga muss ein Spieler ja scheinbar nicht mal auf der Transferliste erscheinen. Daher weiß ich nicht, ob der DFB das genauso handhabt. Wenn du es weißt, gut.
     
  5. hn.Jubi

    hn.Jubi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Selbst bei der DFL darf man zwischen den Transferfenstern vertragslose Spieler verpflichten wie man am Beispiel Manuel Friedrich sehen kann. Daher kann es sehr gut möglich sein das ein Vertragsloser Spieler noch verpflichtet wird nachdem das Transferfenster zu ist
     
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,080
    Zustimmungen:
    24,959
    Ort:
    Ratingen
    Bitte bitte informiere Dich über die Transferregeln im Fussball. Das von Dir genannte Szenario gilt NUR vom Sommer bis zum Winter. Nach dem 31.01 gilt dieses NICHT mrht
     
    Dirty Harry und Schumi gefällt das.
  7. hn.Jubi

    hn.Jubi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Okay ich habe mich soeben informiert und deine Aussage auch bestätigt bekommen ...



    Info von Mod. Schumi: habe den Link entfernt, da dieser nicht aussagekräftig in Bezug auf das diskutierte Thema war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Januar 2014
  8. MSV02Duisburg gefällt das.
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Da ist aber auch nur von der DFL die Rede ;)
     
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,080
    Zustimmungen:
    24,959
    Ort:
    Ratingen
    Schau doch einfach beim DFB auf die Seite. Dann ließt du es. Wir sind hier doch keine Bezirksliga. Auc wenn es im Vorstand teilweise so aussieht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden