Wunschkader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 29 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Und er schuldet uns noch ein paar Tore.
     
    MS-Exilzebra, Omega und Matze gefällt das.
  2. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Jetzt mal im Ernst,das meinst du doch nicht wirklich so,oder?
     
    Giggsy75, Ketomo, Dirty Harry und 4 anderen gefällt das.
  3. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich fürchte ja... :verzweifelt:
    Und der King hat ja seit 3 Spielen nicht mehr getroffen... Ein Skandal!
    Weg mit dem!
     
    Tobiasduisburg und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  4. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,915
    Ort:
    geb.Meiderich
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,412
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da Idrissou vom Markt ist, können wir die Diskussion dann hier beenden. ;)
     
  6. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Ivo hol den Tom von den Bauern!
     
    bodydu, Robbe1967, Twin64 und 8 anderen gefällt das.
  7. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Ich glaube kaum, dass Starke für vielleicht 1/20 seines Gehaltes seinen Bankjob aufgibt.
     
    Ketomo gefällt das.
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Ganz ehrlich, Tom hat jetzt 5 Jahre bei Hoffenheim und den Bauern richtig viel Geld verdient. Jedes Jahr das er auf der Bank verbringt, sinkt - gerade in seinem Alter - seinen Wert. Wenn er Bock hätte nochmal auf ein Abenteuer würde ich die Sache nicht ausschließen, der Kerl ist mittlerweile 34 - Ullreich und Neuer stehen vor ihm sowie zahlreiche talentierte Nachwuchskeeper.
    Fakt ist aber wir brauchen einen neuen Keeper und das mahne ich schon, wie viele andere Fans auch, seit Ende der letzten Saison an. Viele Duisburger sind von Rata geflasht sobald er im Spiel mal ein unhaltbaren rausholt - was bringt dies aber wenn er zwei verschuldet?
    Erinnert mich ein wenig an meine Ex wenn sie mal wieder ******* gebaut hat, ist sie am Abend schön im kurzen hösschen rumgelaufen - waren die Scheiss Aktionen vergessen... Aber wie sagt dann die Mama immer ? "andere Mütter haben auch schöne Töchter" in unserem Fall halt Torhüter. Klappt es mit Tom nicht gibt's noch den Max aus Wolfsburg. Der gute Herr Grün ist Nr. 3 hinter Casteels und Benaglio.
     
    Aufsteiger04/05, M4IK und Franz gefällt das.
  9. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Da die Info eher noch sehr frisch ist, pack ich es mal hier rein als in den Kaderplanungsthread.
    Hab es über 3 Ecken aus Bochum.

    Piotr Cwielong scheinbar vor einer Leihe zu uns.
     
    schild02 gefällt das.
  10. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    DIe halbe Saison 14/15 verletzt oder ggf. nicht aufgestellt. Ob er wirklich helfen kann?
     
  11. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Scheinbar ohne Einsatzzukunft, kann aber Außenbahn. Wäre ja bei uns nicht ganz verkehrt :D
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,412
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Frage wäre eher, ob ein Cwielong wirklich ein Update zur aktuellen Lage wäre. Wenn schon ne Leihe, würd ich mich über andere Name mehr freuen, aber auf so von vier- Ecken- von meinem Frieseur- gehört- Zeugs geb ich sowieso nix.
     
    Bändit gefällt das.
  13. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    kommt aus dem Forum der Bochumer @xantener
     
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,412
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist da denn der Hochstätter persönlich angemeldet und hat das verkündet? ;)
     
  15. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich würd mir lieber einen Keeper oder Bajicersatz wünschen
     
  16. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    Da würde mir Simon von 1860 München deutlich besser gefallen. Er wurde in den letzten Spielen auch nicht mehr eingesetzt, also wäre eine Leihe wohl durchaus möglich.
     
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,496
    Zustimmungen:
    19,528
    Bei Max Grün sollte Ivo mal anklingeln
     
    Anno71, Zebra1973, SportFrei1902 und 2 anderen gefällt das.
  18. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Unter den vereinslosen Keepern tauchen noch so Namen wie Kirsten, Hildebrand. Müller oder Ochs.

    Ob von denen einer eine Verbesserung darstellen würde ??

    Erfahren und interessant hört sich auch Johnny Leoni an.

    http://www.transfermarkt.de/johnny-leoni/profil/spieler/13326

    Weit über 200 Super League-Einsätze, auch bereits CL und Europa-League gespielt. Mehrfacher Schweizer Meister, Stammkeeper unter Favre und auch von diesem geholt.

    Möglichweise jemand, der sich nochmal im Ausland beweisen will.
     
  19. Mein Wunsch wäre auch nen TW ,IV u nen Coach:-)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ivo hat dem Ratajczak doch Ende der letzten Saison öffentlich eine Stammplatzgarantie für Liga 2 gegeben und wird da im Wort stehen. War wohl nötig, damit die Abstöße nicht mehr ins Aus gehen.
     
  21. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,104
    Zustimmungen:
    10,594
    Ich hätte sogar schon vor der letzten Saison geschaut. Man hätte in der 3. Liga Super einen Jungen Torwart etablieren und aufbauen können. Wie man ja gesehen hat, brauchte man da keinen Torwart, der massenweise Punkte rausholte. Jetzt ist es leider zu spät. Entweder man behält einen alten oder muss einen älteren holen, damit der uns voran bringt. Dann steht man aber Anfang nächster Saison wieder vor dem selben Problem.

    Einfach schade, dass Ivo einfach nicht über den Tellerrand (deutschsprachige Spieler) blicken will. Ich hätte gerne mal wieder einen Stauce oder einen Gil.
     
  22. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Sorry, aber das ist ganz großer Quatsch! Niemals wird eine Sportdirektor einem Spieler eine Stammplatzgarantie geben, nicht bei uns, nicht bei Fottuna und auch nicht beim großen FC Bäh!
     
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,983
    Ort:
    Dinslaken
    Nichts anderes hat Ivo aber gemacht in dem er keinen gleichwertigen Ersatz geholt hat. Konkurrenz ist doch überhaupt nicht vorhanden.
     
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Er hat aber öffentlich Lenz aufgefordert sich noch mehr reinzuknieen. Dadurch sollte schon Druck auf Rata ausgeübt werden.
     
  25. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Ich höre und lese es schon,der ist total bekloppt, aber ich würde mal bei Timo Hildebrandt nachfragen. Kostet ja erstmal nix! Das Fragen;).
    Bevor er in Frankfurt ausgeholfen hat, trainierte er in Karlsruhe. Er ist jetzt 36 und könnte uns in dieser Saison sicherlich helfen.
    Vielleicht hat er aber seine Karriere schon beendet. Keine Ahnung.
    Und jetzt könnt ihr mich für für verrückt erklären. (Der sprengt das Gehaltsgefüge/Trainingsrückstand/bla bla bla)
     
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Mal abgesehen davon, ob der MSV überhaupt Handlungsbedarf sieht, aber wenn, dann sollte es auch ein Spieler sein, der perspektivisch für die nächsten Jahre passt. Ich halte nix von Spielern, die auf "Alters-Abschiestournee" sind oder im Verein mittelfristig keine persönliche Perspektive sehen.
     
  27. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Es ist nicht mal das Gehaltsgefüge was er sprengen würde, weil er nicht mehr viel verlangen kann.
    Es ist eher das Sportliche was gegen die Verpflichtung eines Timo Hildebrandts sprechen würde.
    Der Mann ist 36 und war zu Schalker Zeiten, als er also Jünger war, schon für den ein oder anderen Bock gut.
    Da hat unser Rata mehr auf den Kasten - Hildebrandt stell kein Update dar.
    Wie gesagt Tom Starke oder Max Grün wären meine Favoriten. Ich glaube auch das wir da Chance hätten.
    Für Tom wäre es eine Herzensangelegenheit, für Grün eine Chance sich Sportlich zu beweisen und das Image des Geldgeilen der als Nummer 2 zum VFL gewechselt ist, zu verlieren.
     
  28. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    @Deepsky
    100 % deiner Meinung. Aber diese Torhüter sind rar gesät.Du erwähnst sehr richtig "wenn der MSV überhaupt Handlungsbedarf sieht", aber in unserem Fall können wir uns einen Abstieg unter keinen Umständen erlauben. Da wären evtl. auch mal unpopuläre Maßnahmen sinnvoll.
     
  29. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Man kann aber auch in blinden Aktionismus verfallen und so seine Chance auf den Klassenerhalt verspielen.
     
    ChristianMoosbr und Schumi gefällt das.
  30. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich würde es mit Benny Kirsten probieren. 28 Jahre und damit im besten Alter.
    http://www.transfermarkt.de/benjamin-kirsten/profil/spieler/29903

    Edit
    Kirsten ist in Holland im Probetraining
    http://www.goal.com/de/news/1891/eh...2/niederlande-nijmegen-testet-torwart-kirsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
  31. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Die Hauptfrage bleibt;"sieht der MSV, sprich Trainer und SD Handlungsbedarf"?.
    Entweder man steht voll und ganz hinter Rata oder man muss reagieren. Was jetzt evtl. verdaddelt wird, kann nie mehr wieder reingeholt werden.
    Ich hab ja nie behauptet Rata könnte uns nicht weiterhin helfen. Wenn er das Gefühl bekommt; die Leute hier bauen weiter auf mich, wird er es uns hoffentlich auch danken. Zumindest wird sein Selbstvertrauen gestärkt.
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,983
    Ort:
    Dinslaken
    Sollte ja... Aber Grlic beeinflusst damit auch nicht die Leistung von Lenz und Schuhmacher. Und das beide kein gleichwertiges Niveau zu rata darstellen, wissen die beiden doch auch, sonst wäre Rata nicht als klare Nummer 1 ins Rennen gegangen sondern man hätte einen fairen Zweikampf über die Vorbereitung beobachten können. Nicht die einzige Position, wo Ivo sich deutlich verspekuliert haben könnte.
     
  33. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Wenn Rata das gefühl nicht hat, leidet er unter Minderheitskomplexe.
    Der Kerl hat seine eigene Hymne, die beim betreten des Rasens, von mindestens 10.000 Fans gesungen wird.
    Rata wurde auf Mallorca vom ganzen Team gefeiert- ist sehr beliebt im Team- , die Fans standen ihn immer Loyal und Fair gegenüber.
    Sie haben ihn sogar gefeiert. Ich weiß gar nicht warum drüber diskutiert wird, wir haben definitiv Handlungsbedarf auf der TW-Position.
    Welche Torhüter bei uns konnte sich bislang hier so Böcke leisten? Alleine seine Abschläge sind Kreisligareif. Zum Torhüter Spiel gehört heute mehr dazu als auf der Linie mal Hui zu sein.
    Und selbst wenn... Er brauch Konkurrenz und die sehe ich, so sehr ich ihn auch schätze, in Marcel Lenz nicht!
     
    widder99 und SportFrei1902 gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,412
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das waren sie bei Georg Koch auch. ;)

    Eigentlich hat Rata das Zeug für Liga 2, ich meine - Strafraumbeherrschung klar, das wird nicht mehr seins. Aber: Das sieht bei den meisten Zweitligakeepern nicht viel anders aus. Oder hat Hesl gestern etwa die Eckbälle nur so runtergepflückt? Nö, das machen fast keine Torhüter der 2. Liga, wenn die Bälle nicht wirklich direkt auf sie zufliegen. Die wenigsten gehen aktiv raus, oder wenn, sieht das nicht besser aus als bei Rata. Beobachtet doch mal Kirschbaum in Nürnberg :verzweifelt: Ein Neuer ist keiner in Liga 2. Auch wenn ich so Vorschläge wie Kirsten lese - jesses, der ist nicht umsonst von "seinem" Club in Dresden entgegen aller Fanproteste geschasst worden. Rata in schwarz/gelb.

    Das Problem ist aktuell nur, dass sich Rata einfache Dinger reinfängt. Ich mein den Freistoß - also bitte, da muss man ja nicht ernsthaft drüber diskutieren, dass man den haben muss.
    Wenn er auf der Linie wieder konstant an die Leistungen der ersten beiden Spiele gegen Lautern und Bochum anknüpfen kann, wäre das schon ausreichend. Denn Alternativen mit Mehrwert zu bekommen ist aktuell leider nicht so einfach möglich. Da kann man höchstens versuchen, einen jungen dritten Torwart von nem großen Club zu leihen - und selbst da würd ich auf Anhieb keinen finden.

    Vor der Saison waren interessante Alternativen auf dem Markt (Alomerovic, Heuer Fernandes) aber die waren leider besser untergekommen.

    Ed: Wenn man irgendwie die Klasse halten kann, wäre es natürlich toll, wenn man Kronholm aus Kiel nach DU lotsen könnte. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
    MSV_Tobi1990, alfixena, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  35. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Aussage von Grlic kam, nachdem Ratajczak jeden Abstoß ins Aus schoss und mehrfach daran erinnerte, dass der Aufstieg mit D'dorf ihn einst den Job kostete. Grlic verkündete dann, in der neuen Saison mit Rata und Lenz (keine Konkurrenz um den Stammplatz, egal wie er sich reinkniet, denn warum sollte plötzlich - nur weil Ivo es sagt - eine Leistungsexplosion erfolgen) an den Start zu gehen. Lässt sich bestimmt mittels Google oder dieses Forums noch ermitteln, @Omega.
    Und plötzlich wurden Ratas grobe Fehler (zumindest die abstellbaren) weniger.
     
  36. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Wenn man wirklich auf der TW-Position Handlungsbedarf sieht, dann sollte man mal bei Tom Starke bzw. dem FCB anfragen.
    Ich weiß, Tom ist weder ein Perspektivspieler noch dürfte er ins Gehaltgefüge passen.
    Aber der "Hexer" hat bewiesen, das er 2.Liga kann.

    Hildebrandt würde übergangsweise auch gehen.
    Mir persönlich wäre Tom aber lieber, der wirkt aufgrund seiner Kampffrisur schon gefährlich auf die Gegner. :tooth:

    Rata ist mit Sicherheit ein Keeper auf Zweitliga-Niveau.
    Aber aktuell macht er zu viele Fehler und strahlt irgendwie nicht die nötige Ruhe für den Hühnerhaufen namens Abwehr aus.
     
  37. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Und damit dürfte die Sache auch schon gegessen sein. Tom verdient bei den Bauern ca. 1,5 Mio. im Jahr.
     
    MSV_Tobi1990, xantener, Mario und 2 anderen gefällt das.
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Also ich bin ja der Meinung wir brauchen einen Konkurrenten für Rata und einen OM der Janjic unter Druck setzt, da de Wit denke ich noch die ganze Hinrunde brauchen wird. Meine Favoriten für den TW ist der bereits genannte Max Grün und fürs OM Zafer Yelen. Der war zwar auch oft verletzt aber dann wäre er nicht machbar für uns. Hat eine ganze Vorbereitung mitgemacht in der Türkei sucht aber immer noch einen neuen Club.
    Mit Yelen können wir auch Dausch dann auf die 8 stellen oder ins LM verschieben.
     
    Mario, $karTon und dom97 gefällt das.
  39. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Ich würde ihn auch gut finden, aber er wird (auch als 3. Torwart) bei WOB bestimmt so viel verdienen, da kannst locker mind. 3 andere Spieler bei uns von bezahlen.
     
    Ketomo gefällt das.
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,334
    Zustimmungen:
    16,267
    Ort:
    46
    Der Bereits vor der Saison von mir vorgeschlagene Amin Affane hat wohl seinen Vertrag beim VFL Wolfsburg 2 aufgelöst.(steht im Kicker pPrnt)
    Ist im offensiven MIttelfeld variabel einsetzbar und hat bereits in Cottbus 2 Liga Erfahrung gesammelt.halte ich für einen recht talentierten Kicker mit sehr guter Ausbildung (Chelsea) mit Zukunftspotenzial.Ob er nun sofort der gesuchte Heilsbringer ist kann ich aber nicht sagen,passt aber perfekt in Ivos Beuteschema

    http://www.transfermarkt.de/amin-affane/profil/spieler/154274
     
    SportFrei1902 und Emmericher gefällt das.
  41. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ist es der richtige Weg nach so vielen theoretischen Talenten noch einen weiteren zu nehmen?
    Ich find es gut wenn ein Spieler Talent und Perspektive mitbringt, aber aktuell wäre ein renomierter Spieler doch wertvoller. Finde ich - fern ab ob Affane gut oder besser ist.
     
  42. Ich galube nicht das wir die letzte oder vorletzte Kohle für einen neuen Trainer oder einen Torwart ausgeben sollten.Das hilft nicht weiter.Wir brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler der sich nicht versteckt.
    Sascha Mölders ist ja leider Stürmer. Der zum Beispiel versteckt sich bestimmt nicht.
    Um den Bomheuer Gegner mal einen einzuschenken noch ein Fortune beim MSV ? Axel Bellinghausen ist auch so ein Typ der sich nicht versteckt.
    So einem Typus Spieler brauchen wir dann aber eher für das offensive zentrale Mittelfeld der zweite Dausch wird gesucht.

    Mit de Wit als dauerhaft fitten Spieler rechne ich übrigens nicht mehr.
    Es wäre fahrlässig darauf zu warten.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Mölders wäre ohne frage ein Knallertransfer.
    Ich traue aktuell Kevin Scheidhauer die 2.Liga nicht zu, nebenbei ist er Verletzt.
    Bei Brandtstetter sehe ich potenzial, auf das man bauen kann - dafür wird aber noch Zeit benötigt.
    Diese können wir ihn bieten wenn wir gefestigt in Liga 2 auftreten und uns etablieren.
    Ein Sascha Mölders würde uns SOFORT weiterhelfen und ist sicherlich für 10 - X Tore gut!

    -----------------Onuegbu/Ilju--------------Mölders-----------------------
    -----Grote/Janjic/Dausch-------------------------------------Klotz-------
    ------------------------Dausch/Albu--------------Holand------------------


    Irgendwann kommt dann ein Wiegel und De Wit zurück, von den beiden verspreche ich mir jede Menge.
    Also pro Mölders!
    Im Gegensatz zu unseren anderen Stürmern bringt er die Torgarantie definitiv mit!
    Dann noch auf der Torhüter Position reagieren und es wird doch hoffentlich! :D
     
  44. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,065
    Der Ivo hat immer wieder mal einen rausgehauen wo man sich fragte
    "Was ist denn da in Duisburg los?" Ich habe den Verdacht, dass da in
    dieser Richtung auch noch was passiert. Ob es Mölders ist, keine Ahnung.
    Aber zum Ende der Transferphase dreht sich das Rad nun immer schneller.
    Da geh bestimmt noch was, wo wir noch staunen werden.
     
  45. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Mölders wäre für uns natürlich klasse .
    Sorgen mache ich mir langsam um Kühne und Dum .
    Suchen die überhaupt noch oder möchten die beiden 2016 ihre Karriere beenden ?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ist nicht verletzt!!!!!
     
  47. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Klar, Rata hatte jetzt zwei sehr bescheidene Spiele und ist immer wieder für nen Patzer gut, trotzdem hätte ein Torhüter bei mir nicht oberste Priorität. Dafür haben wir andere Baustellen.
    Auf den Außen sehe ich auch wenig Probleme. Rechts hat man Wiegel (auf ihn bin ich sehr gespannt), Klotz und Bröker (der definitiv noch zu seiner Form finden und wertvoll werden wird). Wenn alle im ZM/DM mal wieder fit sind, kann Dausch endlich wieder nach Außen und somit hätte man im LM dann Dausch, Grote und Wolze (wenn Poggenberg wieder fit ist).

    In meinen Augen brauchen wir einen Spieler, der die Position von Janjic spielen kann. Sprich OM/HS und noch gewisse spielerische Fähigkeiten mitbringt. Ein Cwielong wäre zumindestens von den Positionen her gut, aber bezweile das er uns weiterhelfen würde. Allerdings habe ich da jetzt keinen interessanten Spieler parat.
    Zudem wäre nen weiterer IV nicht verkehrt. Bajic wird nicht jünger und Bomheuer ist aktuell keine Hilfe. Möglich das er sich nochmal fängt, aber dies wird sicherlich nicht über Nacht passieren. Hätte mich hier mit z.B. einem Dominik Schmidt aus Münster oder den jetzt nach Norwegen verliehenen Gulde aus Bochum gut anfreunden können.

    Ein Mölders würde in meinen Augen absolut keinen Sinn machen. Unser Problem ist doch nicht der Abschluss, sondern das erspielen/erzwingn von Torchancen. Mölders würde daran nicht im geringsten was ändern und genauso in der Luft hängen wie die aktuellen Spitzen. Mal ganz abgesehen davon, dass der Sturm mit Iljucenko, Brandstetter, King sowie evtl. Bröker und Scheidhauer absolut auseichend bis gut besetzt ist. Na ja und ohne jetzt die genauen Zahlen zu kennen, glaube ich das unser Chancen/Tor-Verhältnis gar nichtmal so schlecht ist.

    Zu Dum und Kühne. Beide waren letzte Saison nur Ersatz bzw. sogar noch weniger. Da werden die Interessenten nicht gerade schlange stehen. Bei Dum kommt noch seine Rückengeschichte dazu.

    Sehe ich anders, seine Problemzonen waren immer seine Knie. Da hat er jetzt schon länger keine Probleme mehr gehabt. In der letzten Hinrunde war es nur die Leiste. Das sich das letztes Jahr so lange hingezogen hat, lang in erster Linie daran, dass man ewig gebraucht hat um rauszufinden was eigentlich vorlag, selbst die Spezialisten. Es wurde ja sogar ne OP gemacht, die im Nachhinein völlig sinnlos war. Die jetzige OP ist nur ein Resultat des ganzen Mist und kam wohl auch nicht sinderlich überraschend.
     
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,724
    Ort:
    Eifel
    Brauchen wir unbedingt Mölders? Der Sturm sollte uns weniger Sorgen machen, das dürfte mit King und Ilju schon laufen. Brandstetter in der Hinterhand, Scheidhauer kann sich auch entwickeln,lieber mal im OM/DM schauen oder LV
     
  49. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,418
    Zustimmungen:
    13,561
    Ort:
    Mülheim
    das wäre echt zielführend, unser Auto hat ein Lagerschaden und läuft nicht und wir holen als Ersatzteil schicke 325ér Sportpelle (Mölders).

    Was soll der hier machen? ... hinten verteidigen, im MF das Offensivspiel einleiten, die Vorlage geben und dann das Tor machen???
     
    M4IK und Charles gefällt das.
  50. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,065
    Auch wenn es nicht unsere Hauptbaustelle ist und auch gar nicht klar ist, ob er überhaupt
    wirklich zur Debatte steht. Aber nur mal angenommen, dass man ihn, durch welch seltsame
    und glückliche Umstände auch immer, bekommen kann, dann müsste man schon bekloppt
    sein, ihn nicht zu nehmen. Wenn du diese Qualität, warum auch immer, kriegen kannst,
    musst du zugreifen. Finde ich jedenfalls.
     
    hannstreifen, Bat82 und eff-bee gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden