Wunschkader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 29 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    68,554
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    M4IK und Andi gefällt das.
  2. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Der Yelen hat einen Hammerschuss und könnte damit Gefahr aus der zweiten Reihe erzeugen.
    Zudem habe ich den als giftigen Typen in Erinnerung - der könnte dann mal Zeichen setzen.
    Die Frage ist, ob der noch so "gut" wie früher ist?
     
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,533
    Zustimmungen:
    21,385
    :dagegen:
    Wir haben mit Wolze und dem hoffentlich bald zurückkehrenden Poggenberg doch Qualität vorhanden. Und falls uns Dum nicht mehr bis zum 31. verlassen sollte, hätte man dort für den Worst Case, dass beide mal verletzt sein sollten, auch noch jemanden in der Hinterhand; ich sehe da keine Baustelle.

    Wenn noch Geld für eine Neuverpflichtung da sein sollte/aufgetrieben werden kann, sollte man sich ernsthaft mit einem Konkurrenten für Rata bzw. einem neuen OM auseinandersetzen. Das sind mMn die aktuell größten Baustellen.

    Beim "Gerücht" um Mölders kann ich eigentlich nur schmunzeln. Warum jetzt noch ein Stürmer? Dort sind wir doch wirklich ausreichend besetzt und der Entwicklung eines Iljutcenko wäre es sicherlich nicht gerade förderlich, ihm noch ein Kaliber wir Mölders vor die Nase zu setzen. Klar würde er Qualität mitbringen, aber die Notwendigkeit dort nochmal nachzulegen sehe ich nicht.:stop:

    Das wenige Geld das uns zur Verfügung steht, muss an anderen Stellen investiert werden!:old:
     
  4. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  5. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    "Doch eventuell können die Meidericher im Poker um Mölders in den nächsten Tagen doch noch mithalten, denn für Sascha Dum und Matthias Kühne sind jetzt Angebote aus der 3. Liga reingekommen"
    http://www.reviersport.de/311710---msv-duisburg-kehrt-sascha-moelders-zurueck.html
     
    Helmut Rahn gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sascha Mölders wäre, subjektiv von meiner Sichtweise, wie ein Stürmer beschaffen sein sollte, natürlich für den MSV ein Knaller. Vielleicht ist das Argument, bei der Familie zu leben, ja auch ein paar Euro wert.
     
  7. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Ich glaube das unsere Verantwortlichen Sascha Mölders auch auf der aktuellen Janjic Position sehen. Würde für mich Sinn machen. Bei PDW weiß man , dass er sehr verletzungsanfällig ist und bei Janjic weiß man auch nicht ob er noch einmal so ein Leistungsträger wie in der letzten Saison wird. Ohne zu schnell urteilen , habe ich nach den ersten Spielen bei Janjic so meine Bedenken.
     
  8. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    45,258
    Ort:
    Wedau
    Mölders mit Janjic zu vergleichen empfinde ich als reichlich abenteuerlich. Im Hinblick auf die Kaderstruktur würde Mölders wirklich nicht viel Sinn ergeben und klänge im ersten Moment fast schon nach einer Panikverpflichtung alter Schule (wir schießen nicht aufs Tor, also holen wir einen, der in den Torschützenliste mal oben stand). Auf so eine Idee würde Oma Wilma von der Wursttheke auch kommen. Mölders dürfte Iljutcenko nicht unähnlich sein und das Problem liegt doch eher darin, dass keine Bälle im Sturm ankommen. Klar, wenn sich noch Gelder auftun, Mölders wegen der Familie in Richtung Duisburg möchte und der FCA auch bereit ist, muss man wohl zuschlagen, da es dann einfach ein Schnäppchen wäre. Aber eigentlich liegen unsere Problem doch woanders? Spielerisches Vakkuum zwischen Holland und Sturm? Torwart? Und ob man mit Lettieri durch die Saison geht, ist auch nicht sicher...
     
    Chrissop, MrHyde, gnadenteufel02 und 5 anderen gefällt das.
  9. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    [QUOTE="47057, post: 963607, member: 630man "Doch eventuell können die Meidericher im Poker um Mölders in den nächsten Tagen doch noch mithalten, denn für Sascha Dum und Matthias Kühne sind jetzt Angebote aus der 3. Liga reingekommen"
    http://www.reviersport.de/311710---msv-duisburg-kehrt-sascha-moelders-zurueck.html[/QUOTE]

    Wer fragt bekommt auch Antwort....
    Ich kann der Argumentation von einigen leider nicht folgen . Nur weil wir schon so viele "Stürmer" haben darf jetzt
    kein besserer mehr kommen ?

    Ich könnte glatt dagegen halten ! Wir sind hinten so schlecht da muss einer kommen der noch mehr Tore macht .

    Alles Quark . Her mit Mölders und noch n Torwart und alles wird gut .
     
    Poweropa und Zebra1973 gefällt das.
  10. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Anstatt sich auf Mölders zu konzentrieren denke ich, dass uns z.B. bei der TW Frage (Stichwort Konkurrenzkampf) eher der Schuh drückt.
     
  11. decapper

    decapper Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Essen
    ich bin eher für nen guten trainer .. z.bsp. thomas schaaf ehemals eintracht frankfurt. ich denke nämlich das alle spieler viel viel mehr können als sie eigentlich zeigen.. anscheinend liegt es am falschen/ nicht individuellem training und falscher motivation. gino ist erst bei uns zum trainer erkoren worden, vorher war er immer cotrainer. sorry wenn ich damit bei vielen einen sensiblen nerv treffe aber für mich ist er nicht der richtige und er hat einen massiven napoleon komplex und er stellt durchaus gern nach symphatie auf... siehe z.bsp. janjic


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Du denkst wieder viel zu kompliziert. Scheiss auf Spielaufbau, wir holen einen Torwart der weite Abschläge kann und Mölders, King, Iljutcenko füttert. :o ;)
     
  13. Das stimmt nicht!
    Nimm dir bitte vor so einem Post wenigstens die Zeit um zu recherchieren. Auch wenn Wiki nicht immer die beste Quelle ist.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gino_Lettieri
     
    niceday, MSV_Tobi1990, Schumi und 5 anderen gefällt das.
  14. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    13,024
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich halte unseren Sturm mit King und Stani zweitligatauglich besetzt, man muss die nur auch spielen lassen!

    Am ehesten nen besseren Torwart und ein spielstarker, sicherer IV, der neben Meise spielt.

    Holland, Hajri/Albutat als 6er, Dausch links und Klotz rechts. Bröker, Brandstetter, Scheidhauer, Janjic , PDW von der Bank. So schlecht ist unser Paket vorne nicht, dass wir vorne nen Mölders brauchen. Wirklich lieber in andere Positionen investieren.

    Und hoffen, dass der Trainer auch mal einsieht, mit wem es derzeit läuft und mit wem nicht. Aber nach den neusten Interviews scheint das ja eher das größte Problem zu sein. Ein Janjic wird noch kommen, glaube und hoffe ich, aber aktuell hat der einfach nach vier Grottenspielen nix mehr in der Startelf zu suchen. Wenn das Team der zweiten Hz nicht beim KSC spielt, gerne noch mit Meise, dann verstehe ich gar nix mehr.
     
    Zebra1973, Epunkt und Harald gefällt das.
  15. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Dominik Reinhardt wäre variabel in der Abwehr einsetzbar.
     
    47057 gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,958
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt noch einige interessante Jungs für uns auf dem Markt:

    IV
    Mateo Pavlovic. In Ungarn stark aufgeblüht unter Doll. Trotzdem will man ihn in Bremen nicht mehr haben. Bosnier/Kroate, denke Ivo hat ihn sicher auf dem Schirm
    http://www.transfermarkt.de/mateo-pavlovic/profil/spieler/69436

    OM:
    Kevin Stöger. Variabel auf der 10 oder dem Flügel einsetzbar. Technisch sehr stark. In Stuttgart in die zweite Mannschaft versetzt. Paderborn ist wohl schon dran.
    http://www.transfermarkt.de/kevin-stoger/profil/spieler/106872

    oder

    Florian Trinks. Ebenfalls als Zehner oder auf dem Flügel einsetzbar. Technisch stark und mit gutem Schuss. In Fürth nicht mehr als Bankreservist. Im Sommer hieß es der Verein würde ihn bei einem Angebot ziehen lassen.
    http://www.transfermarkt.de/florian-trinks/profil/spieler/64248

    LV
    Nuretin Kayaoglu. Wahrscheinlich nicht allzu teuer im Gehalt. Vereinslos. Und als Duisburger bzw ex Hamborner sicherlich auch nicht abgeneigt.

    http://www.transfermarkt.de/nurettin-kayaoglu/profil/spieler/85176
     
  17. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    2,911
    Ort:
    geb.Meiderich
  18. decapper

    decapper Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Essen
    jap da ist dann wikipedia schlauer als transfermarkt. hatte dies als zuverlässige quelle erachtet ... punkt für dich :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  19. :eek:

    Portalregel Nummer 1: Niemals Daten von transfermarkt.de ungeprüft als zuverlässige Quelle erachten ! :old:

    ;)
     
    Juri_Bungalow, freak01 und decapper gefällt das.
  20. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,366
    Zustimmungen:
    48,357
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn noch ein IV kommen sollte, dann hätte ich lieber einen, der schon mal was in Liga 2 gezeigt hat (gern auch schon so 28-29 Jahre alt). Talente sind die anderen beiden IV schon..
     
    Gelöschte Mitglieder und MrHyde gefällt das.
  22. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
  23. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Twin64, 47057, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,841
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @STROLCH, sehr gute Vorschläge. Beide würde ich mit Kusshand nehmen und würden eine Verstärkung für unsere Mannschaft bedeuten. Hoffentlich verwechsel ich Pavlovic dann nicht immer mit Feltscher. Haben wohl beide den gleichen Friseur. :brueller:
     
    SportFrei1902 und Ketomo gefällt das.
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,324
    Zustimmungen:
    16,243
    Ort:
    46
    Kann den einer genauer etwas zum Pavlovic sagen ? Hatte den auch öfter im Blickfeld,befürchte aber aufgrund seiner Körpergröße einen langsamen Spieler und langsame Verteidiger haben wir zu genüge :frown:
     
  26. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    In Ungarn haben sie daran gearbeitet, aus Pavlovic einen aggressiveren, dominanteren Spieler zu machen. Und das hat offenbar geklappt. „Mateo wirkte immer ein wenig transusig, das hat er aber mittlerweile abgelegt“, sagt Zumdick.

    http://www.weser-kurier.de/werder/w...erder-endlich-durchstarten-_arid,1161803.html
     
    Blue Bally gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,958
    Ort:
    Dinslaken
    Pavlovic ist sehr zweikampf und kopfballstark. Würde endlich auch mal Gefahr nach Ecken ausstrahlen. Gegentore im Luftduell könnten so reduziert werden. Schnell ist er nicht wirklich, aber auch nicht langsamer als Meissner und Bomheuer. Schneller als Bajic ist er aufjedenfall. Woran er arbeiten muss, ist sein Aufbauspiel. Da würde er uns sicher nicht weiterbringen. Ansonsten kann er die nötige Ruhe mitbringen die wir brauchen. Und er ist extem heiß darauf sich endlich in Deutschland zu zeigen. Thomas Doll hätte ihn liebend gerne in Budapest behalten.
    Ein linksfuss ist auch er nicht. Ich halte die OM Position für deutlich dringender. Wenn wir nicht endlich zu Torchancen kommen, kann hinten stehen wer will, du wirst nicht für Entlastung sorgen können und sobald es einmal klingelt, folgen noch weitere Gegentore. Pavlovic ist Meissner sehr sehr ähnlich. Wenn noch Geld da ist, würde er uns weiterhelfen, aber auch nur wenn man keinen spielstärkeren IV mit linksfuss findet, was so gut wie unmöglich scheint.
     
    47057 gefällt das.
  28. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Ein Makiadi wäre ja ein Traum. Kann genau die Positionen spielen die ein Dausch spielen kann. Somit müsste ich mich nicht mmehr entscheiden wo ich Dausch hinstellen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,491
    Zustimmungen:
    19,509
    Naja da ja jetzt ein Gehaltsmillionär von der Gehaltsliste verschwunden ist können wir ordentlich nachlegen.

    Wunschliste: 1 TW, 1 IV und 1 Zentrales MF
     
  30. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Makiadi wäre eine Top Verstärkung, dann noch nen IV und B.Kirsten zum Druck auf Ratajczak
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,480
    Ort:
    Köln
    Wer soll das bezahlen???
     
  32. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,491
    Zustimmungen:
    19,509
    Vielleicht hat Ivo ja ein Tauschgeschäft mit Held ausgehandelt - Grätsche Dum gegen F. Santana. Für Liga 2 sollte das reichen.
     
  33. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    B.Kirsten ist Vereinslos. Makiadi und IV notfalls ausleihen
     
  34. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich glaube wir würden nicht mit Kisten glücklich und er auch nicht hier.
     
    Matze, MaDe2013, Giggsy75 und 3 anderen gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,480
    Ort:
    Köln
    Auch Gehälter müssen finanziert werden, daher glaube ich, daß maximal nur noch EIN neuer Spieler kommen kann und wird!
     
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dadurch, dass Dum weg ist, der vermutlich nicht zu den Geringverdienern gezählt hat, da er in Liga 2 schon dabei war, denke ich, dass eine feste Verpflichtung jetzt noch drin wäre. Zusätzlich vielleicht noch eine Leihe, je nach ausgehandelten Konditionen. Ich bin gespannt.
     
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,549
  38. @Zebra Libre :

    Mal angenommen, die Leihe käme zustande:

    Nach der Winterpause kommt unser Neuzugang Poggenberg hoffentlich gesund zurück und was passiert dann ?
    Lassen wir den Sternberg weiter spielen, weil er bis dahin überzeugt hat, und Pogge schaut von draußen zu ? Dann blockieren wir die Entwicklung eines eigenen Spielers.

    Oder stellen wir dann unseren Pogge wieder auf und Sternberg verhungert auf der Bank ? Als Leihspieler geht man mit einer Ausleihe auch ein gewisses Risiko ein.
    Fraglich, ob Sternberg das eingehen will. Zumal der Wechseln von Werder zu einem Abstiegskandidaten der 2.Liga für mich nicht nach einer Verbesserung klingt.

    Ich glaube, es ist in den letzten paar Jahren schwieriger geworden, überhaupt an Leihspieler heranzukommen, die hungrig sind und auch weiterhelfen könnten.
    Die Abschaffung einiger U23-Teams der großen Clubs (Leverkusen etc.) spielt da ganz klar mit rein, leider zu unserem Nachteil.

    Nichtsdestotrotz würde ich mir noch einen Leihspieler wünschen, der uns dann wirklich verstärkt.
    Sollte ein 6er oder 8er sein, so ein Typ der Marke Sukalo. Einer, der das Spiel schnell machen kann oder - wenn nötig - auch mal beruhigt.
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,549
    Wenn Sternberg als Leihspieler ohne Option kommen sollte, würde ich dann ganz klar auf Poggenberg setzen.
    Aber willst du bis zur Winterpause unsere linke Seite weiter wurschteln lassen?
    Sternberg links hinten und Wolze/Dausch davor, wäre eine Möglichkeit bis Poggenberg fit ist.
     
    47057 gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,841
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und wenn Wolze - was wir nicht hoffen wollen - sich verletzen sollte, stehen wir ohne LV da. Das würde alles nochmal schwieriger machen. Es ist fatal mit einem LV ohne Backup bis Weihnachten zu spielen. Dazu kommt, dass Poggenberg erst mal in den Spielrhythmus kommen muss, dass nimmt sicherlich auch noch einige Zeit in Anspruch.
     
    47057 gefällt das.

  41. Ich glaube und das meine ich vollkommen ernst, wir hätten Dum als Backup besser behalten. Zumindest bis zur Winterpause. Als Backup - falls Wolze was passiert oder er sich ne Sperre einfängt - hätte ich diese Option nicht so einfach aufgegeben.

    Aber vielleicht hat Ivo ja auch etwas Besseres an der Angel ? ;)
     
    MSV02Duisburg, ewig treu und Kosta gefällt das.
  42. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Kirsten geht nach Holland
    Jetzt ist es fix! Torwart Benjamin Kirsten (28) hat einen neuen Verein gefunden. Der frühere Torwart von Dynamo Dresden hat den Medizincheck bei NEC Nijmegen bestanden, wird beim niederländischen Erstligisten einen Vertrag bis 2016 unterschreiben. Der Publikumsliebling erhielt nach sieben Jahren in Dresden keinen neuen Vertrag mehr und trainierte bereits vor zwei Wochen in Holland zur Probe mit.

    http://www.bild.de/sport/bildlive/s...tag-im-live-ticker-aktuell-39106330.bild.html
     
    Matze gefällt das.
  43. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Was, erste Liga? Wir haben es alle immer gewusst, der Jung kann es. Dieser Dilettantenverein hat es mal wieder nicht gecheckt!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  44. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Zum Glück geht der Kelch an uns vorüber.

    Dann lieber Rata mit all seinen Schwächen als auch nur ein Spiel dieses Kotzbrett.
     
    Okapi, Matze, Giggsy75 und 6 anderen gefällt das.
  45. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,097
    Zustimmungen:
    10,577
    Realistisch betrachtet braucht ein Spieler, der so lange verletzt ist, aber auch genau solange danach wieder, um zu seiner Form zu finden. Sprich ich glaube nicht, dass Poggenberg in der Rückrunde überhaupt zu einer vernünftigen Alternative wird. Denke es wird - zumindest zunächst - nur zu Kurzeinsätzen reichen.

    Ich persönlich rechne die Saison gar nicht mit ihm, wir haben doch immer so ein Glück. Und bei der fehlenden Qualität der wenigen Alternativen wäre hier auch eine leihe sinnvoll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2015
    SportFrei1902 gefällt das.
  46. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,105
    Zustimmungen:
    24,072
    Die Konkurrenz verstärkt sich dermaßen und wir bleiben auf der Strecke. Solangsam scheiß ich mir vor jedem Spieltag bzw. vor der restlichen Saison echt in die Hose. Ich war der letzte Optimist vor Saisonbeginn aber das es so ******* laufen wird...
    Ich hoffe auf einen Wiegel und einen Pierro... Dazu vielleicht noch 1-2 Transfers die uns weiterbringen...
    Werder bitte so schnell wie möglich fit Jungs !
    --------------Vlachmodimos------------
    -RFGM--Meißner--Pavlovic-Wolze-
    ----------------Holland----------------
    ---------De Wit--------Dausch--------
    ---Wiegel------------------Aycicek---
    ---------------Onuegbu----------------

    Neuzugänge:


    ODISSEAS VLACHODIMOS
    [​IMG] Torhüter
    - Leihe VFB Stuttgart

    MATEO PAVLOVIC
    [​IMG]Innenverteidiger
    - Leihe/Ablösefreier Wechsel

    LEVENT AYCICEK
    [​IMG]ZOM/LM/RM
    - Leihe Werder Bremen

    Mit VLACHODIMOS könnte man den Konkurrenzkampf anheizen. Eine leihe mit Kaufoption bei entsprechender Leistung und Klassenerhalt.
    Der gewünschte PAVLOVIC wäre definitiv
    ein Knallertransfer. Halte für das Mittelfeld zudem eine leihe von Aycicek als recht interessant, seine Auftritte bislang waren sehr stark. Denke die Gehälter könnten zum größtenteils Bremen und Stuttgart übernehmen.
     
    -yeti-, SportFrei1902 und traceit gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,549
    Vlachodimos wirst du streichen können. Da Langerak länger verletzt ausfällt, werden die Stuttgarter wohl kaum einen Torhüter abgeben.
     
    Okapi gefällt das.
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Odysseas Vlachodimos müßte zwar schon allein wegen seines Vornamens eine Wandernatur sein ;), ist es aber nach meiner Kenntnis ganz und gar nicht.

    Er scheint auch mit seiner momentanen Situation ganz zufrieden, zumindest gibt es nicht einmal Gerüchte darüber, daß dies anders wäre.

    Und warum auch, denn Vlachodimos wird im Moment sogar als vorübergehende Nummer 1 angedacht, weil Tyton (leider) noch nicht so ganz angekommen scheint.

    Abgesehen davon hat Vlacho hier einen ziemlichen Stand beim Anhang, weshalb sein Abgang ziemliche Turbulenzen auslösen dürfte. Dazu kommt noch, daß er beim VfB schon jetzt wohl um Einiges mehr verdient, als er beim MSV bekommen könnte. Eine Kaufoption liegt auf keinen Fall im Bereich des Möglichen.

    Wenn überhaupt, könnte man vielleicht in der Winterpause, vorausgesetzt Langerak ist dann schon fit und hat sich auch bereits dauerhaft durchgesetzt, über eine "normale" Leihe nachdenken.

    Die ganz jungen wie Ferati, Kiesewetter oder Sama können wir uns übrigens wohl leider auch abschminken, obwohl ich diese Spieler insgesamt oder einzeln durchaus gerne zeitweise beim MSV gesehen hätte, da der VfB II erstens in dieser Saison wohl alle Kräfte dringend zum Klassenerhalt in Liga 3 benötigt und weil auch die neue Vereinsphilosophie beim VfB dergestalt ausgerichtet ist, daß die Durchlässigkeit zwischen Profis und Nachwuchs so eng verzahnt ist, daß Spieler binnen Tagen von II nach I aufrücken oder im Negativfall auch von I nach II heruntergestuft werden können. In diesem ersten Jahr, in dem diese neue Strategie greifen soll, haben diese Spieler wohl kein Interesse daran, sich dieser neuen Möglichkeit zu entziehen.
     
  49. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde, aber eine Leihe von André Hoffmann würde mir gefallen. War ein Jahr verletzt, könnte sich im gewohnten Umfeld akklimatisieren, bekommt Spielzeit, kann sowohl IV als auch DM. Hat auch schon mit Brani zusammen gespielt. Und der Kontakt zu ihm ist nie ganz abgerissen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Hooperman und zebra62 gefällt das.
  50. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke wir brauchen eher Spieler die uns sofort verstärken und weiterhelfen. Er war ein Jahr verletzt und in unserer jetzigen Situation wäre der Transfer meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden