Wunschkader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 29 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wurde eigentlich im Laufe der Tomane Vorstellung, von der man ja leider nur Bruchteile im Internet sehen kann, irgendetwas gesagt in Richtung die Planungen sind abgeschlossen oder nicht ? Wir sind ja bekannt für last minute Transfers, die finanziell meistens kurz vor Ende noch stemmbar wurden. Ivo und Ilia sprachen anfangs davon das Transfers möglich seien wenn die Spieler finanziel passen, Gruev wünschte sich 1 bis 2 Neue und Nedelev, den er interessant fand, spielte ja eine komplett andere Rolle als Tomane ?
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie immer ist das alles rein spekulativ. Weder wurde etwas dementiert, noch ausgeschlossen. Aber da Tomane sicherlich ne richtige Stange Kohle kostet, kann ich mir die Finanzierbarkeit eines weiteren Transfers nur schwer vorstellen.
     
    ZebraA gefällt das.
  3. Vielleicht reicht es, Onuegbu einfach mal richtig einzusetzen, das Spielsystem anzupassen und so zum Erfolg zu kommen anstatt permanent "nachzubessern". Ich hoffe, für den King bleibt noch ein Platz in der Mannschaft.
     
    Mario gefällt das.
  4. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der Kader ist nun langsam auch mal gross genug und bietet dem Trainer genug Variationsmöglichkeiten.Die Spieler die uns garantiert weiter bringen sind für uns nicht zu finanzieren. . Ich rechne wenn überhaupt noch mit dem ein oder anderen Abgang.
     
  5. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nee, diesmal war es tatsächlich Helmut Schulte.
     
  6. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    So... ich hab schon mal meine vorläufige Wunschliste für die 3. Liga fertig.
    Die roten bitte aus dem Kader, die gelben gehen ohne hin nicht in die 3. Liga oder gehen bestimmt zu besseren Verein in die Liga 2+.

    Mit dem Rest kann man die 3. Liga noch spielen, aber dennoch fehlt es auch in der 3. Liga eher an ALLEM als an nur einem Bisschen.
     

    Anhänge:

  7. Andy15

    Andy15 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    44
    Du hast die roten Balken bei Bröker und Scheidhauer vergessen...
     
  8. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Engin aussortieren? Was hat er denn falsch gemacht...
     
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Bomheuer auch
     
  10. Damit halten wir bestimmt nicht mal die Klasse in der 3.Liga. Die können alle gehen. Bis auf Chanturia, Obinna (wenn Fit), Tomane (leihe), Holland, können alle gehen! Ganz ehrlich. Und die, die ich gerne halten möchte, kosten Zuviel Geld und gehen Garantiert nicht in die 3.Liga.
     
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Am besten wird werfen alle raus,wodurch dann kein Geld mehr für einen vernünftigen Kader da ist und steigen dann erneut ab und müssen in der Folge endgültig insolvent anmelden :rolleyes:
     
    MusaMH gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden