Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich die Jungs beim Warmmachen beobachte und 80% aus 12 Metern nicht mal das Tor treffen, dann verwundert mich nicht, dass die zahlreichen top rausgespielten Chancen in den letzten Spielen alle kläglich vergeben werden.
    Mir fehlt vorne ein klassischer Mittelstürmer der einfach sicherer im Abschluss ist.
    Laufstarke Jungs haben wir genug und die Art wie wir uns die Chancen rausspielen macht richtig Bock!
    Aber wenn du die sicheren Dinger, wie die etztes 2 Jahre oftmals auch schon, nicht machst fehlen dir am Ende die Punkte um in der Liga zu bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
    Norbertinho, MrHyde, Stefe75 und 9 anderen gefällt das.
  2. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Ach ne. Als ich Anfang August an anderer Stelle schon darauf hinwies, fand das aber wenig bis gar kein Echo in diesem Forum. Alles komisch hier. Aber egal, geschenkt.
    Ich fände das ebenfalls wichtig, dass der MSV auf dieser Position noch nachlegt. Haken an der Sache ist aber, dass man da für Leute, die halbwegs was können besonders tief in die Tasche greifen muß ......, ganz zu schweigen von Stürmern mit eingebauter Torgarantie. Während beim MSV noch alle darüber nachdenken ob etwa Wriedt der richtige Mann ist ....... oder etwa doch nicht, reagieren andere Vereine auf dem Transfermarkt. Als Beispiel sei an dieser Stelle mal Lucas Röser genannt. Zwar weiß ich nicht, was der tatsächlich gekostet hat aber die Welt dürfte das ja nicht gewesen sein. In seiner Vita Torschützenkönig von Großaspach zu sein, dürfte den Marktwert auch nicht in schwindelerregende Höhen getrieben haben. Vermutlich sind dem MSV aber schon bei einer Ablöse von 300.000 (?) Euros die Hände gebunden. Ohne MSV Gönner geht da anscheinend gar nix.
    PS:Röser sollte mal aber nur ein Beispiel sein und Wriedt hätte ich auch nicht gerne beim MSV gesehen. Der ähnelt aus meiner Sicht in seiner Spielweise (doppelt unterstrichen) zu seh dem Onuegbu. Diesbezüglich ist mein Bedarf schon gedeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich halte es nicht für realistisch, dass wir hier noch einen Stürmer sehen. Nach den Verlängerungen mit King, Brandstetter und Iljuctenko hatten wir für diese Position genau einen Schuss frei. Das wurde Tashchy. Ob es Absicht oder eher Kompromiss war, dass man in ihm keinen typischen Knipser geholt hat, weiß ich nicht. Torjäger jedenfalls kosten richtig viel Geld. Und das haben wir nicht, hatten wir nie und werden wir nach dem gestrigen Pokalaus nun auch nicht mehr kriegen.
     
    Norbertinho, Matze, ze1970bra und 4 anderen gefällt das.
  4. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Leider kann der MSV einen Spieler der in der zweiten Liga knipst aber auch nicht ansatzweise finanzieren. Da sollte man mit den vorhandenen das bestmögliche erzielen.
     
  5. ClassicCooper

    ClassicCooper Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    145
    Dann muss man einen Knipser ausleihen. Allemal besser, als ohne Stürmer zu spielen. Auch eine Leihe kostet Geld, aber ein Abstieg, ausbleibende Sponsoren, sinkende Zuschauerzahlen sind noch teurer. Das Transferfenster schließt bald. Grlic wird wieder verkünden: "Wir holen keine Spieler mehr! Wir vertrauen unserem Personal"!!! Mein Gott, wie sehr wünsche ich mir endlich mal eine Reaktion der Verantwortlichen. Ein Punkt, Pokalaus, Stolperer als Stürmer.
     
    Ze19bra02, lintorfer, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Einen Knipser ausleihen? Jo, wir können ja mal bei Lewandowski anfragen.

    Ernsthaft: Die wenigsten Zweitligisten haben diesen "Knipser", der 14-16 Saisontore macht. Wo will man da bitte so einen Spieler ausleihen?
     
    Matze, Spechti, Juri_Bungalow und 8 anderen gefällt das.
  7. ClassicCooper

    ClassicCooper Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    145
    Es geht doch nicht um Lewandowski. Aber jemand, der ab und zu das Tor auch mal trifft...
     
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Dann sei doch in deiner unendlichen Weisheit so gütig und teile mal mit, welchen Knipser man denn wohl ausleihen kann?
    Leute mit Torgarantie gibt es äußerst wenig, vllt können wir ja in Stuttgart fragen, ob die uns nicht den Terodde ausleihen, oder den Ginczek...
    Spieler mit sogenannter Torgarantie (was ist das überhaupt, bzw gibt es die überhaupt :nunja: ) werden sicherlich nicht ausgeliehen,
    die werden wenn dann für viel Geld verkauft. Und wenn man einen Spieler mit sogennanter Torgarantie verpflichtet, wer garantiert denn,
    das der auch bei uns regelmäßig trifft? Richtig, keiner, denn diese Garantie gibt es bei keinem, auch nicht bei Lewandowski, auch wenn bei
    dem die Wahrscheinlichkeit größer ist, als bei anderen. Und in der Preisklasse, wo wir uns seit einigen Jahren befinden, da gibt es die schon gar nicht.
     
    Ketomo gefällt das.
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt

    Haben wir doch, jeder der Stürmer bei uns im Kader trifft ab und zu ins Tor. Und genau diese Spieler sind die Preiskategorie, die wir uns leisten können.
     
    Ketomo gefällt das.
  10. ClassicCooper

    ClassicCooper Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    145
    Platte würde mir gefallen.
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Den brauchen wir auch nicht zwingend, aber frei vor dem Tor vergeben wir regelmässig 100 % Chancen, und damit meine ich nicht nur Brandy, Ilju hatte letzets Jahr auch reihenweise solche Aktionen. Man hat einfach das Gefühl, dass die Jungs in solchen Situationen verkrampfen und dann wird der Torwart angeschossen.
    Kiel zum Beispiel schafft es derzeot solche Dinger, vorne größtenteils reinzumachen, teilweise sogar aus deutliche schwierigeren Positionen (Duksch, Lewerenz, Schindler) und das sind alles keine 14-16 Tore Knipser aus der Champions League.
    Kann mir nicht vortellen, dass da jetzt noch jemand kommt, aber uns fehlt wie die letzten 2-3 Jahre auch die Torgefahr, Chancen hatte wir bislang genug.
    Leider kommt da aus dem Mittelfeld was den Torabschluss betrifft viel zu wenig um das als Kollektiv ausgleichen zu können.
    Wenn man sieht wie klasse wir teilweise kombinieren und spielerisch Chancen heruasspielen können. tut es einfach verdammt weh zu sehen, wie die Dinger nicht reingehen und die Mannschaft ihren Einsatz nicht belohnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
  12. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Ich vermute mal, dass der MSV mit dem vorhandenen Personal auf Punkte gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel (Kiel, Regensburg, Aue, Bielefeld u.a. ?) spekuliert. Selbst bei Untätigkeit auf dem Transfermarkt bedeutet das nicht automatisch Abstieg. Ob das schlußendlich reicht wird die Zukunft zeigen. Sozusagen ein Klassenerhalt mit der Brechstange. Problem wird sein, das andere Mannschaften das ähnlich sehen. Alle Spiele gegen die von mir aufgeführten Mannschaften werden 6 Punkte Spiele sein, unabhängig davon ob die am 10 oder 27 Spieltag (hab jetzt nicht gegoogelt ) stattfinden. Allerdings weiß ich nicht ob überhaupt und inwieweit der MSV noch Handlungsspielraum hat auf der Stürmerposition nachzulegen. Ein Tanz auf der Rasierklinge.

    PS: Ich kenne mich zwar nicht so sehr mit taktischen Systemen aus aber den Tashchy müßte man schon einen Zettel auf die Stirn kleben mit "Stürmer" drauf um zu erkennen, dass das auch einer ist. Wohl gemerkt ist die feine Ballbehandlung auch mir nicht entgangen ..... aber Stürmer. :verwirrt: Vielleicht in Anlehnung an das Sytem von Riegelrudi (Heidemann als hängenden Linksaußen) aber ansonsten ...?.... spielt der MSV für mich mit nur einer Sturmspitze.
     
  13. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Der offensive LV hieß Hennes Sabath, Heidemann kam über rechts :gerges:
     
    ZEBRAINER, obelix, Juri_Bungalow und 4 anderen gefällt das.
  14. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Moment mal! Tashchy war an beiden unserer Tore in den ersten drei Pflichtspielen beteiligt - einmal hat er getroffen, einmal den Assist geliefert. Mir ist es einigermaßen schleierhaft, wie man einem neuen, noch sehr jungen Spieler nach so kurzer Zeit bereits die Eignung als Stürmer absprechen kann.
     
  15. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
  16. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Psychozebra. Weil der Tashchy für mich ein offensiver Mittelfeldspieler ist. Ich wollte den überhaupt nicht schlecht schreiben. Vielleicht versteht man heute unter den Systemen und speziell zu Stürmern was anderes als vor 20 Jahren. Das ihr alles permanent mies redet und schreibt scheint hier im Forum Standard zu sein. Grausam.
     
  17. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Zu Heidemann der korrekte Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut_Heidemann

    Das "Problem" mit dem Knipser wurde ja schon vor Wochen kontrovers diskutiert.
    Wir müssen nun mit dem Spielerpotenzial klar kommen das wir haben.
    Das Brandi kein Goalgetter ist wußte man vor der Saison. Er läuft viel, leistet gute Arbeit - aber leider bringt er die Pille nicht unter.
    Vielleicht muss man mit dem Burschen einfach mal ein paar Sondereinheiten absolvieren.

    Im Moment würde uns eher ein Kopfballungeheuer vor dem eigenen Tor gut zu Gesicht stehen.
    Einer, der die Bälle kompromisslos raus köpft. Da sehe ich zurzeit Bedarf. Natürlich wird man auch hier nicht nachrüsten.

    Vielleicht sollte man den kopfballstarken Bröker einfach mal zum Verteidiger umschulen? :nunja:
     
    Franz und Rastelli gefällt das.
  18. Berndolf

    Berndolf Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    176
    Yvo war ja unterwegs. Mein Traum wäre Schauerte. Er kann auch LV, DM und RM. Ihm wurde Zimmer vor die Nase gesetzt. Dafür Abnehmer für Poggenberg, der ja mal so gar keine Chancen mehr kriegt, und Bröker finden. Iljutcenko Osnabrück schmackhaft machen, dafür einen Stürmer mit Potenzial aus der 1. Liga ausleihen, wie Reese. Damit wären unsere nach wie vor vorhandenen Baustellen im Kader abgearbeitet.
     
    Franz und Ranger 58 gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Spartacus gefällt das.
  20. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Unser Kader ist jetzt schon etwas aufgebläht und deshalb glaube ich das da wohl kaum noch etwas kommen mag .
    Obwohl wir nicht so viel Geld haben gibt es keine Abgänge , kein özbek , bröker oder oder oder ?
    Ehrlich gesagt denke ich nicht das noch ein Stürmer kommt . Wir haben 4 Stürmer und der schwächste von denen ist jetzt fast Stammspieler , wäre unlogisch nen Illju in die Wüste zu schicken und der King ist ein Zebra !
    Luxustechnisch könnte ich mir noch Obinna sehr gut vorstellen aber dafür würde Ivo nicht auf Reise gehen .
    Der würde wahrscheinlich nach Duisburg kommen .
    Aussenverteidiger würde ich persönlich keine holen , das was wir haben sollte bis zum Klassenerhalt erst mal reichen !
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken

    Gruev hat doch kaum ernsthafte Alternativen...Klar kann man sagen, dass wir theoretisch knapp 30 Mann im Kader haben, aber von denen kann man getrost schon mal Daschner, Krüger und Kubina abziehen, die keine Rolle spielen. Genau wie die langzeitverletzten Albutat und Janjic und unser Edeltrainingsgast von Capelli, Corboz.
    Bajic wird genau wie jetzt,öfters ausfallen, in seinem Alter für einen Profi auch kein Wunder, zudem spielt er eine noch kleinere Rolle, als viele bislang gedacht haben, Özbek hat in letzter Zeit auffallend viele kleinere Verletzungen bzw Probleme.
    Bröker ist aussortiert.
    Da bleiben 21 vollständig einsatzbereite, realistische Optionen übrig.
    Davon 3 Torhüter.
    Der 18er Kader war bislang fast immer der gleiche.
    Als Trainer willst du Konkurrenzkampf sehen und den wird es bei uns bis auf Klotz vs Erat und Brandstetter vs King nicht auf Augenhöhe geben, dafür sind die Qualitätsunterschiede einfach viel zu groß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
  22. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Aus der Aufzählung solltest du Daschner aber rausnehmen. Wenn man mal hört welches Potential Mitspieler und Verantwortliche heute schon in Daschner sehen wird er auch spätestens in der RR seine Einsatzzeiten bekommen.
    Ich tippe auch das noch mindestens eine neuer kommt. Auch Abgänge sind vorstellbar bis 31.08.17. Da wird jetzt auch viel gepokert bezüglich teilweiser Gehaltsübernahmen, Handgelder bei Vertragsauflösung etc.
    Möglicherweise sind auch Dinge schon konkret aber man möchte Sie vor dem Darmstadt Spiel nicht verkünden um Unruhe zu vermeiden.

    Morgen müssen es tatsächlich die Jungs wuppen die derzeit im Kader stehen ... und das werden sie auch. :tanz:
     
    Matze, Rainer60 und Spartacus gefällt das.
  23. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
  24. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    sollte noch einer kommen sollen dann wohl ein RV aber abwarten in ein paar Tagen gibt es klarheit
     
  25. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Wenn dann muss es eine Allzweckwaffe sein, der die - von dir und anderen Usern angesprochene - RV-Position bekleiden kann, aber auch parat steht wenn Fröde/Schnellhardt/Özbek ausfallen.
    Denn wie von einigen schon angesprochen, wird mir Angst und Bange wenn Hajri für mehrere Wochen den Ersatz spielen muss. Mein Favorit - und das wird einigen aus den Ohren raushängen ist immer noch... - Na wer isse's? :D
    Fanol Perdedaj. Ist ein Krieger auf dem Feld, ungemütlich und kann sich auch hintenanstellen (hat man beim Chaos-Club 1860 gesehen)

    Der Junge ist im ZM/ZDM zuhause und kann auch RV spielen. (Die Spiele, die ich von ihm auf der RV-Position gesehen habe waren solide - und das waren einige)
     
  26. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ich sehe unser grösstes problem auch auf der 6.
    stürmer kommt nur wenn ilju geht.
    mein gefühl sagt mir, den bröker bekommen wir noch quitt und dafür kommt ein sechser.
    vergesst obinna, wenn ivo den wollte, würde der sich bei uns fit halten. der ist schon ein halbes jahr aus dem trainingsbetrieb und das mit wackelknie....nein danke
     
    zebra62 gefällt das.
  27. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Ich hoffe irgendwie, dass Augsburg seinen Kader (34 Spieler) doch noch etwas ausdünnen will. Vielleicht wäre dann eine Leihe (vllt. Mit KO) von Thommy drin. Falls Schnellhardt mal ausfallen sollte, wäre es wichtig so einen Spieler im Kader zu haben. Moritz Leitner wäre sicher auch noch interessant, wohl aber nicht zu finanzieren.
     
  28. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich könnte mir gut vorstellen das der Ivo mal bei unseren Nachbarn zuschlägt. Irgendwie schwirrt mir die ganze Zeit Schauerte von der Fotztuna im Kopf rum. Durch den Zimmer-Deal, ist der jetzt über.

    Wäre nicht der Schlechteste, aber unsere Schwachstelle Nummer 1 ist zur Zeit die 6. Özbek auf der Streichliste, Albutat verletzt (und selbst fit ein Risiko-Faktor für mich in Liga 2) und Coboz ist nur zum Leibchen tragen geholt worden.
     
  29. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
  30. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich wäre auch eher für einen gelernten RV. Von mir aus der hier, sollte noch im Saft stehen und ist 1. Liga erfahren und mit 24 noch in bestem Alter, UUUNNNDDD.....Vereinslos!

    https://www.transfermarkt.de/ashton-gotz/profil/spieler/124083

    Stürmer sind kaum nennenswerte auf dem Markt, die sich der MSV leisten könnte.

    Auf LV würde ich je nach Spielverlauf auch mal unseren Marius Krüger testen. Hab zwar absolut keine Daten von ihm aber wer weiss wozu er fähig sein kann, wenn er denn mal berücksichtigt würde.
     
  31. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Oder Grlic beißt in den aus seiner Sicht sauren Apfel, und findet sich mit einer Leihe ohne Kaufoption ab. Das kriegt man hin, wenn man will, auch finanziell. Siehe Aaron Seydel, wo die Mainzer heilfroh sind, dass der Spieler bei einem Zweitligisten Spielpraxis bekommen wird.

    Schnell und recht torgefährlich müsste er sein.
     
    Bernard, Rheinpreussenzebra und Dirk69 gefällt das.
  32. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Da fällt mir einer ein, der leider wie viele durch das Superraster des MSV gefallen ist! Warum man ihn hat ziehen lassen, verstehe ich bis heute nicht! Er war jung, schnell und extrem torgefährlich! Nur hätte man ihn weiter aufbauen müssen und ab und an das Vertrauen schenken!

    https://www.transfermarkt.de/gokan-lekesiz/leistungsdatendetails/spieler/81181
     
  33. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich hoffe ganz stark, dass das ein humorvoller Beitrag war.

    Solltest du das ernst gemeint haben, dann sollte Ivo auch direkt Kevin Grund, Maurice Exslager und Julien Rybacki zurückholen :jokes66:
     
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also meine dezente Vermutung für die verbleibenden Tage im August:

    Bröker verlässt uns

    Dazu transferieren wir noch einen Spieler in die 3.Liga. Entweder Onuegbu oder Ilju.

    Es kommt ein neuer Stürmer und einer der sich bei uns fit hält, wir ihn aber jederzeit verpflichten können weil vereinslos.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  35. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Dein Wort in gottes Gehörgang, wobei einen vernünftigen Stürmer zu finden und dann noch bezahl das ist schon ne Aufgabe :)
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Krüger& Lekesiz? Ah, endlich ist nach Protalregel die "Die Amatöre können auch nich schlechter sein!:fluch:"- Zeit! :jokes66:
     
  37. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ich habe mich mit einem Geschäftspartner unterhalten der meinte das der HSV unter allen Umständen seinen Stürmer Nr. 5 ( Lasogga ) loswerden will . Ein Englandwechsel hat sich wohl zerschlagen .
    Sollte der HSV 3/4 des Gehalts zahlen dann wäre eine Leihe bis Saisonende möglich .

    Lasogga könnte sich bei uns prima ins Schaufenster stellen und nach Saisonende laufen endlich die Verträge von Bröker , King , Ilju , Brandstetter und Janjic aus .

    Mit den Verpflichtungen vor der Saison bin ich absolut zufrieden . Leider wurde die grösste Baustelle ( Mittelstürmer ) nicht bearbeitet .
     
    Meide1963rich und Gelbschnabel gefällt das.
  38. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Der verdient in Hamburg weit über 3 Mio. p. A. .....

    Da müssten schon 80 bis 90 % übernommen werden .

    Soll der alte Kühne mal machen , der kann den doch eh nicht ab..
     
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ich weiß gar nicht was ich nehmen würde ,wenn man nur noch einen Spieler holt. Einen ST oder doch einen AV.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Ranger 58 gefällt das.
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
  42. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    An Elfer :
    Lassoga !?!?

    Völlig weltfremd
     
    ze1970bra und MS-Exilzebra gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn auch unrealistisch, aber das wäre wie 6 Richtige im Lotto.

    Vorher Ilju nach Osnabrück verleihen oder verkaufen...(wäre wohl die realistische Möglichkeit) und/oder Brandstetter Richtung Erfurt oder Zwickau abgeben. Und natürlich Bröker...
     
  44. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Besonders bei Abteilung Sturm ist lange nichts gutes mehr hier gelandet..
    Ishiaku und Dorsch liegen gefühlte Jahrhunderte zurück..
    Was hat man uns alles angeboten... Kastrati, Zahorsky und wie sie alle hießen ...Der Tomané...der kein Mittelstürmer war...unser "Bestand" an "Stürmern" wird es nicht ohne weiteres richten können..
     
    Spartacus gefällt das.
  45. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    ""Mittelstürmer-Baustelle nicht behoben", "lange nichts gutes mehr" - guckt ihr eigentlich nen anderen Saisonstart als ich? #BumBumBorys
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Der ist ein großes Talent und hat in der kompletten letzten Saison knapp 500 Minuten Spielzeit bekommen.
    Glaube nicht, dass der uns sofort weiterhelfen würde und genau das brauchen wir aber.
     
  47. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ich sehe den Gleichen (glaub ich) aber Borys ist von Bum Bum weit entfernt...aber...kein schlechter als hängende Spitze
     
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Ist das Ironie ?
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Warum? Osnabrück braucht noch Ersatz für Wriedt. Ilju könnte sicherlich ein Kandidat für Osnabrück sein. (hat schließlich dort eine erfolgreiche Zeit)
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Spartacus und trenchflow gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden