Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,036
    Zustimmungen:
    38,529
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Conex: Mag sein, dass Hilbert nicht mehr gefragt ist, aber ob er deshalb zu einem Zweitligisten kommt? Und Stammplatz und Standort schön und gut, aber für ein schmales Salär wird der vermutlich auch nicht auflaufen.
     
  2. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Die Liga sehe ich nicht als Problem. Da bin ich mir sicher, dass er seine Situation einzuschätzen weiß. Klar war er zuletzt bei Leverkusen, aber hat da ja gut 2 Jahre keine Rolle gespielt.

    Und die Faktoren Stammplatz und Standort würde ich in diesem Fall wirklich nicht unterschätzen. Er lebt wie gesagt in Köln, hat sich mit Frau und Kindern was aufgebaut. Ob er da zum Ende seiner Karriere für ein paar Euro mehr bei Hürügü irgendwas in der Türkei unterschreibt, würde ich bezweifeln. Für ein attraktives Angebot hätte er das vielleicht noch mal gemacht, aber man sieht ja, wie die gegenwärtige Situation ist. Aber bevor er gar nichts macht, ist er einem Engagement mit Stammplatz in Liga 2 doch mindestens (!) nicht ganz abgeneigt. Ich würde versuchen, ihn mit Feuer in den Augen für unser Projekt Klassenerhalt zu begeistern. Er könnte sogar eine Führungsrolle einnehmen.
     
    Domosas, Der Kelte, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  3. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    leute leute wisst ihr eigentlich wer der manager von hilbert ist?!
    roger wittmann......da er nur dollarzeichen in den augen hat, können ivo u. unser trainer feuer in den augen haben, wie sie wollen, das löscht der ehemalige feuerwehrmann u. ex schwager von basler mit der linken hand.
    das geheule um texeira kann ich auch nicht mehr hören, habt ihr den mal spielen gesehen.....der tritt nach allem nur nicht nach dem ball. letztes spiel durfte er mal wieder....gegenspieler verletzt raus u. er hatte glück noch auf den platz zu stehen.
    nein danke
     
  4. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Merkt man. Sehr erfolgreich immer noch vereinslos. Und deine Roger-Wittmann-Personenanalyse hab ich in den letzten Monaten schon dutzende Male hier gelesen. Alles bekannt, ändert nix an der Marktsituation Hilberts.
     
    Der Kelte und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  5. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    na ja dann wird er ja bald bei uns auflaufen. träumt weiter.
     
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,412
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gieriger Berater hin oder her, der Hilbert ist kein halbes Kind, was sich von seinem Berater steuern lässt. Der ist ein gestandener Profi und ein Typ, und wenn der Bock hat irgendwo zu unterschreiben dann wird er das seinem Berater schon verklickern.
    Außerdem dürfte Roger Wittmann erfahren genug sein um zu wissen, dass er mit einem 33 Jahre alten derzeit arbeitslosen Profi nicht mehr die dicke Kohle machen wird.
     
    Der Kelte, Vorstopper und Blue Bally gefällt das.
  7. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Ich würde Daschner oder Wiegel als rechten Mann in der Kette probieren. Sind beide schnell und haben auch Technik. Hätte Daschner heute gegen Hiesfeld mal auf dieser Position getestet. Wäre nicht das erste mal das man einen offensiv ausgerichteten Spieler erfolgreich umfunktioniert. Unser Enatz war früher auch erst Stürmer um dann später ein überragender Aussenverteidiger zu werden....
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,527
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Man merkt, dat einige Protal- Mechanismen wie immer zuverlässig greifen. :jokes66:

     
    bodydu, ToMEz, Norbertinho und 15 anderen gefällt das.
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Dass ein paar Kleinigkeiten in der Abwehr mit dem Personal, das aktuell auf dem Platz steht, nicht funktionieren ist wohl keine exklusive Meinung. Da ist es doch nur logisch, sich über Spieler aus der 2. Reihe Gedanken zu machen, vermutlich sind die genau aus solchen Gründen im Kader. Eine Alternative wäre der sonntägliche Gang in die Kirche, um eine Kerze anzuzünden, aber da dürfte die Fanszene zu dünn bestückt sein mit Kirchgängern.
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,527
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Daschner ist als RV im Kader? Ja, man kann natürlich auch mal Davari da ausprobieren, warum nicht.
     
    Knuspertiger, freak01 und Raudie gefällt das.
  11. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    dann lieber hajri auf die 9, ist torgefährlicher, als brandi und ilju zusammen.
     
  12. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    so wie ich gruev kenne, ist erat die nächste zeit draussen. es wird seine geheimwaffe hajri dort spielen, ersatz klotz.
    ende letzte saison musste wolze die selbe erfahrung machen. geheimwaffe hajri war linker verteidiger.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Nein er ist nicht als RV im Kader. Einen RV gibt es auch seit 20 Jahren nicht mehr. Die Idee ist einen Mittelfeldspieler als einen für die Abwehrkette um zu funktionieren.
    Vor allem wenn kein Geld für eine Neuverpflichtung vorhanden ist. Aber wenn sage ich das ? Du scheinst eh ein ganz blinder zu sein.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,527
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Na, dann hast du als einzig Sehender Daschner wohl schon in Liga 2 auf seine Profitauglichkeit - gerade im defensiven Zweikampfverhalten - prüfen können. :jokes66: :jokes22:
     
  15. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Erat und Klotz sind auch keine Abwehrspieler bevor Sie zu uns kamen. Sie wurden nach hinten versetzt weil Sie auf Ihren eigentlichen Positionen keine Einsatzchance haben. Daschner habe ich in der Jugend sehr häufig spielen sehen . Erat hat keine Antrittsschnelligkeit und ist zudem auch wegen seiner Größe zu unbeweglich. Klotz ist nur schnell und sonst nix. Daschner ist robust im Zweikampf, schnell und hat zudem eine gute Technik. Von daher bin ich überzeugt das er eine echte Alternative im hinteren Bereich mit Zug nach vorne ist.
    Jetzt zum sehenden..... Wo ich Fußball gespielt habe, da warst du noch nicht im Urlaub. ;- )
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,527
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In der Jugend mag Daschner sich ja vllt als robust gezeigt haben, aber ob das auch im Profibereich reicht, müsste sich erst herausstellen. Da hat er schlicht noch kein Pflichtspiel bestritten, um das überhaupt ernsthaft einschätzen zu können.

    Aber gut, mit meinem jugendlichen Leichtsinn kann ich das natürlich sowieso nicht einschätzen, entschuldige.
     
    STZ11, Oliver71, freak01 und 3 anderen gefällt das.
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Welche Optionen haben wir denn? Spieler verpflichten oder welche von der Bank rein. Hinten rechts besteht aktuell der größte Bedarf, die Position von KW17 ist ja auch eine wackelige Angelegenheit. Erat braucht eine Auszeit, Klotz in Liga2 auch eher weiter vorne zu sehen, Pogge wird nahezu einhellig abgelehnt, Hajri eine Notlösung mit Kartengarantie incl. Sperre(n).
    Da werden wir dann wohl in zwei bis drei Spieltagen sehen, wer anstelle des unverwüstlichen Haudegens ausgeguckt und als nächster Umschüler auf die Position rückt.

    Für mich wäre Wiegel der eheste Kandidat
     
    Der Kelte und Vorstopper gefällt das.
  18. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Hört man ja im Bekanntenkreis und auch in der Fan-Szene immer mal wieder, dass
    man 'ne Art Crowd-Funding oder Spendenaktion für unseren Club starten könnte, um einen Spieler zu finanzieren.

    Klingt zunächst recht sinnfrei, utopisch und auch merkwürdig. Zahlenspielereien sind einfach, "wenn von 10.000 jeder nur den Betrag x, dann ...".

    Doch wurde das vielleicht mal ernsthaft angedacht? Und wenn das nur ein Zeichen für etwaige Sponsoren setzen würde, die erkennen, dass die Fanbase des MSV treu ist, mit allem für und wider zum Verein steht und sich das Investment somit iiiirgendwie lohnen würde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
    4theCause, Der Kelte, Pawel und 8 anderen gefällt das.
  19. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Man kann ja gerne dem Verein Geld spendieren, aber doch bitte nicht explizit für einen Spieler. Was ist das für ne aussendarstellung?! Die Medien machen daraus z.B. ganz schnell:Fans sammeln Geld um Erat etc. loszuwerden. Manche nehmen sich viel zu wichtig. Spendiert dem Verein Geld wenn ihr wollt, aber hört auf diesem zu sagen, was damit zu machen ist.
     
    illBird, Raudie, MS-Exilzebra und 3 anderen gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich finde diese Idee nicht schlecht. Dass der so gesammelte Betrag kaum ausreichen dürfte, einen neuen Spieler zu finanzieren, dürfte klar sein. Allerdings könnte sie ein gewisser Weckruf für das Sponsorenumfeld des MSV sein, hier ein weiteres Mal zu helfen.

    Eine Crowd-Funding-Aktion bedarf eines konkret formulierten Zwecks. Hierbei sollte allerdings keine bestimmte Position Erwähnung finden. Es gibt ja durchaus auch mehrere Baustellen.

    Was die Medien daraus machen könnten... Nun gut, kann das Maßstab sein? Die machen doch ohnehin, was sie wollen. Auch gilt der MSV zu recht als äußerst klamm. Das ist nun einmal so.

    Meines Erachtens braucht der MSV noch vor der Winterpause Verstärkung -wie vor 2 Jahren könnte auf dem Markt der Vertraglosen etwas Interessantes dabei sein. Ivo hat diesen Markt anders als ich sicher im Blick.
     
  21. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
    Ich finde Crowdfunding-Aktionen aus Fanreihen eigentlich nur für konkrete Infrastruktur-Projekte angebracht, beispielsweise für das NLZ oder einfache Umbauten am Stadion, etc...
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Die Medien machen eh was sie wollen, aber dass die Fans einen Spieler loswerden wollen dürfte daraus nicht entstehen.
    Hier mal die Resonanz testen und dann den Verein fragen
     
  23. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Also sich in der Not (in der wir nach wie vor vor allem finanziell stecken) über die Aussenwirkung derartiger Aktionen Gedanken zu machen, halte ich klar für zweitrangig.

    Es ginge vor allem um das Signal, wie wir als Fans es schonmal gesetzt haben, unserem Verein zur Seite zu stehen, Zusammenhalt zu präsentieren und als Gemeinschaft aufzutreten, den Club "zu retten".
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  24. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Es vermittelt nach außen hin nur Panik! Ich weiß gar nicht warum alle plötzlich derartig nervös werden. Es war doch ohnehin klar dass wir gegen den Abstieg spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2017
    Die wilden 70er, M4IK, LaMierda und 10 anderen gefällt das.
  25. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Panik verfallen ist da auch gerade ein wenig übertrieben .
    Das wir am Ende glücklich sind wenn wir auf dem 14 Platz stehen würde warscheinlich jeder unterschreiben oder ?
    Aber wir haben stark angefangen und das bisher auch gut beibehalten .
    Was uns fehlt ist der Funke Glück und eine etwas stabilere Abwehr .
    Das düsseldorf Spiel war doch trotzdem ein ganz gutes Zweitligaspiel und wir hatten nur Pech !
    Beide aussenverteidiger sind leider nicht ganz auf dem Posten , an Sonsten sieht das alles ganz gut aus !
     
  26. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    sehe ich im grundegenommen genauso. was leider nun mehrfach deutlich wurde ist, dass wir, sobald nur ein leistungsträger ausfällt, gleich auf den felgen zu rollen scheinen.

    so'n backup würde da nich' schaden ...
     
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,412
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das Problem haben aber gerade im Sturm viele Teams. Das wissen unsere Verantwortlichen auch, aber ich denke, schon Tashchy war nicht ganz leicht zu bekommen, an einen weiteren Stürmer seiner Kategorie dürfte kaum zu denken sein.

    Auch wenn mich der erhebliche Qualitätsabfall zwischen Stamm- und Rotationsspieler auf manchen Positionen auch sehr ärgert, ich versuche es positiv zu nehmen und freue mich eher, dass insbesondere Tashchy direkt so eingeschlagen ist.

    Hoffentlich leidet seine Form nicht unter der Zwangspause!
     
    Matze, Raudie, M4IK und 2 anderen gefällt das.
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,412
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Falls faktisch belegt, ein klares Statement des SD.
     
  30. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Es wird schwer sein die Liga zuhalten...wenn es nicht funktioniert werden die 2-3 Guten den Verein verlassen und die jetztigen Kaderauffüller einen neuen 2-3 Jahresvertag bekommen und dann geht das gestöhne wieder los das wir uns Liga 3 garnicht erlauben können..es ist ein Kreislauf.

    Man muss sehen das man hinten links und rechts die Baustellen schliessen muss und vorne einen finden der die vorhandenen Dinger auch mal rein macht...scheinbar sieht das Ivo anders..also muss er sich daran auch messen lassen..denn das Problem besteht nicht nur seit gestern sondern auch schon die letzte Saison
     
    Bernard und Zauberer gefällt das.
  31. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,630
    In meinen Augen aber ein klar falsches. Wir haben einfach niemanden im Kader, der die Schwachstellen effektiv und auf Dauer beheben könnte. Wir brauchen unbedingt einen fähigen RV. Leider scheint Ivo das anders zu sehen. Ich bin bei ihn immer echt hin und her gerissen. Er macht unbestritten super Transfers, anderseits schafft er über längere Zeit Schwachstellen wie Abwehr und Sturm nicht zu beheben, bzw. macht manchmal den Eindruck, dass er die Schwachstellen gar nicht richtig wahrnimmt oder zumindest wahrhaben will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2017
    Bernard und Kleener gefällt das.
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,036
    Zustimmungen:
    38,529
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zauberer: Ich gehe stark davon aus, dass Ivo die Schwachstellen auch sieht. Aber ihm sind halt in finanzieller Hinsicht die Hände gebunden bzw. Grenzen gesetzt. Nicht schön, ist aber leider so.
     
    MusaMH, Red Eagle, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  33. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Natürlich hat der Kader bei dem Budget Schwächen, wo wäre es euch denn lieber?
    In der Innenverteidigung?
    Auf der 6?
    Im Sturm?
    Man muss halt versuchen das Maximum raus zu holen, und ich denke leider, dass wir das, personell jedenfalls, schon gesehen haben...
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  34. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
  35. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Hilbert is wohl jetzt bei Fürth laut 2.Liga online

    Kann man also von der Liste streichen
     
    Ranger 58 gefällt das.
  36. [​IMG]
     
  37. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    zum glück hat sich das thema hilbert hier erledigt.....da hat mr. teebeutel hack mal die portokasse geöffnet
     
  38. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Oh ja. Roger hat da bestimmt ein bundesligareifes Salär ausgehandelt. Mindestens, wenn nicht noch mehr! :zustimm::rolleyes:

    Verdammt schade. Bin eindeutig nicht bei der hier aufkommenden Meinung, dass alles und jeder mit Qualitätsverbesserung nicht zu bezahlen wäre. Gerade in Anbetracht der Leistungen von Klotz und Erat ist mir das zu blauäugig, da die beiden die Messlatte nun mal sehr tief legen. Wie man da auf die Idee kommt, dass da keine machbare Variante besser wäre, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

    Naja...es ist, wie es ist. Auch an dieser Entscheidung muss sich Grlic nachher im Gesamtergebnis messen lassen, und das kann ohne Wenn und ohne Aber nur Klassenerhalt lauten...gerade, nachdem man vor 2 Jahren schon ein Scheitern erlebt hat. Ich mache 3 Kreuze, wenn wir in dieser Defensivbesetzung durchkommen, erwarte aber gleichzeitig vom SD: Sollten die nächsten Wochen die Problemlage zementieren, kann das Thema für den Winter nicht abgehakt bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2017
    Mario und Catenaccio_02 gefällt das.
  39. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Hilbert nun also in Fürth. Hätte ihn gerne bei uns gesehen. Jetzt gilt es mit diesem Schwachpunkt auf RV sich bis zur Winterpause durchzuwurschteln. Ich hoffe nur das IVO überhaupt die Augen für diese Position offen hält, es war vor der Saison klar das diese Position unsere Achillesverse sein wird!
     
  40. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Rolf Feltscher ist momentan vereinslos... :barti
     
    luetteyeah gefällt das.
  41. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Quelle?
     
  42. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    MusaMH gefällt das.
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,036
    Zustimmungen:
    38,529
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist schon irgendwie schräg. Als Feltscher ein Zebra war, da wurde oft auf ihn geschimpft. Auch von mir. Und jetzt wo er Vereinslos ist mutiert er quasi zum Heilsbringer. Wir Fußballfans sind schon eine spezielle Sorte Mensch. :D

    Aber davon ab, seine neuerliche Verpflichtung wäre jetzt nicht die schlechteste Idee. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2017
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,389
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Übrigens hat der Junge heute Geburtstag!:jokes10::jokes23:
     
  45. born2die

    born2die Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    125
    Genau, der würde sich nahtlos in unsere Holzbein - Combo dahinten einfügen!
     
  46. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hört sich vielleicht echt utopisch an aber vielleicht sollte Ivo mal bei Gladbach anfragen ob die vielleicht den Drmic für die Rückrunde bei uns parken wollen , der wird da ja wohl eh nicht mehr gebraucht !
    Könnte bestimmt bei uns wieder spielpraxis sammeln und sich für andere Vereine interessant machen !
     
    hoschi gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Ja das ist wie du selbst erwähnst ein vollkommen utopischer Gedanke.Der ist weder finanzierbar,noch hätte der MSV Chancen geben andere Interessenten durchzusetzen.
    Allerdings rechne ich damit das im Winter durchaus einige interessante Stürmer per Leihe auf dem Markt sind.Drmic ist davon für uns jedenfalls keiner.
     
    weinrot, Franz, Giggsy75 und 2 anderen gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,758
    Mir geisterte letztens der Name Terrence Boyd im Kopf rum. Bekommt in Darmstadt so gut wie keine Spielzeit und sein Vertrag läuft 2018 aus. Vielleicht kann Ivo den sogar ablösefrei zu uns lotsen.
     
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,036
    Zustimmungen:
    38,529
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebra Libre: Keine Ahnung, ob ein Transfer von Boyd zum MSV wirklich machbar ist. Aber da er 3 Jahre für die Dosen gespielt hat, könnte es bezüglich einer Verpflichtung zu Protesten von Seiten der Zebrafans kommen. Ist aber nur so eine Vermutung. :nunja:
     
  50. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was denn für Proteste? Wenn wir jetzt noch anfangen, die Fans vorher zu fragen, wen der Verein verpflichten darf, dann können wir bald aufhören Fußball zu spielen....
    Dann darf auch keiner kommen, der in seinem Lebenslauf :kacke:, Dortmund oder Köln stehen hat. Finde sowas völlig übertrieben.
    Wenn einer aus Leipzig zu uns wechselt, wird er wahrscheinlich nicht wegen dem lieben Geld zu uns kommen.
    So schwer es ist, wir müssen uns daran gewöhnen, dass es Vereine wie Leipzig oder Hoffenheim gibt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden