Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    Diplom-Zebra, Ben1406 und Kleener gefällt das.
  2. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Och son kleiner, flinker, wendiger Japaner bei unserem MSV in der Offensive würde schon was her machen..!!

    Daumen hoch!!!!

    NUR DER MSV!!!!
     
  3. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Mit 1.83 ja nicht gerade der kleinste Japaner...der derzeitige Marktwert ist ja quasi auf 3. Liga Niveau, das wäre ehr das kleinere Problem. Aber wie willst Du jemanden wie Ihn hier integrieren? Hätte man einen Landsmann im Team könnte sowas sicherlich viel ehr klappen. Da muss vor allem der Charakter stimmen, zumindest englische Sprachkenntnisse müssten vorhanden sein und als Verein müsste man in der Lage sein, so einem Spieler eine passendes "Wohlfühl" Umfeld zu schaffen. Übersetzer, Deutsch pauken neben dem Fußball...das ist nicht nur ein Faktor X sondern gleich eine ganze Reihe.
     
    MSV_Tobi1990, Mark und Hinterland-Zebra gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    shanghai gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Reese finde ich so das stimmt eine richtig interessante Option, weil er sehr gut ins Profil passt, aber keine zwingend notwendige - Ogawa: Aktuell kann ich mir schwer vorstellen, dass jemand aus einem TOP-Club der J-League zum MSV wechselt - die Integration wäre das geringste Problem: Unsere südliche Vorstadt beherrbergt eine der größten japanischen Communities Europas - einsam würde der hier sicher nicht.
     
  6. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Zumal mit Fuko Takahashi und Serina Kashimoto zwei Japanerinnen beim MSV kicken. ;)
     
  7. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Ich weiß, dass das - vor allem vor dem Hintergrund seiner Biografie - hier nicht auf uneingeschränkte Gegenliebe stoßen wird, aber ich würde mich freuen, wenn man sich im Hinblick auf die kommende Saison u.U. auch mit Daniel Keita-Ruel beschäftigen würde.

    Nachdem ich ihn heute in der Halle mal wieder am Ball sah , warf ich einen unverbindlichen Blick auf seine Vertragsdaten - und siehe da: offenbar ja er bei der Fortuna nur einen Jahreskontrakt unterschrieben.

    Ja, er war im Gefängnis (und unser Team lebt zu einem nicht unwesentlichen Teil vom Charakter) ... aber bei allem, was man hört und sieht, ist er ein neuer Mensch und zerreißt sich für seine Kollegen und sein Team. Das sagt nicht nur sein aktueller Trainer Uwe Koschinat, sondern auch seine vorherigen Coaches und Teamkollegen.

    Und um mal zum sportlichen Teil zu kommen: Er ist ein Modellathlet, antrittsstark, trickreich, abschlussstark ... zuletzt ist er in jedem Jahr eine Liga aufgestiegen (so einen haben wir aktuell auch in unserem Abwehrverbund).
    Max Eberl urteilte über Keita-Ruel einst: »Von Hals bis Fuß ist er Bundesliga, aber der Kopf ist Kreisliga.« Wer sich aktuelle Interviews mit ihm auf YouTube zu Gemüte führt, muss feststellen, dass das inzwischen deutlich mehr als Kreisliga ist ...
     
  8. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Mehrfacher Raub? Tut mir leid, das spricht für hohe kriminelle Energie. Sowas will ich hier nicht sehen und anfeuern. Solche Menschen, denen die Gesundheit von ihren Mitmenschen scheißegal ist, widern mich an.
     
    brieftaube, STZ11 und Koenigsbub1 gefällt das.
  9. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
  10. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Damit hätte ich kein Problem. Wer zu den früheren Fehlern seiner Biographie steht und daraus gelernt hat, ist mir tausendmal lieber als jeder "Saubermann", der Dreck am Stecken hat, aber vorgibt, nie Fehler gemacht zu haben und seine Vergangenheit unter den Teppich kehrt. Der Junge hat sein bisheriges Leben reflektiert und seine Lehren gezogen. Davor habe ich Achtung. Ein - wenn auch kleines - Problem habe ich allenfalls mit seinem Alter: 28, da ist kein großer Leistungssprung mehr zu erwarten. Deshalb passt mMn auch nicht ganz der Vergleich mit Nauber, auf den du wohl anspielst. Der ist einige Jahre jünger. Vielleicht ist dieser Einwand auch falsch, aber ich vermute: Grlic wird eher auf andere - jüngere - Spieler setzen.
     
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich sag ja immer der schlimmste Horrorfilm ist die eigene Vergangenheit, da gibt es so viele Sachen die echt peinlich oder echt ******** waren :)
    Das Problem ist halt das er sehr angreifbar ist mit der Vorgeschichte und das könnte in der Mannschaft für Unruhe sorgen !
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Interessant was in Skandinavien derzeit für Offensivspieler auf dem Markt sind. Jakub Sylvestr halte ich nach wie vor für sehr interessant.

    Wenn finanzierbar, wäre auch Mos Abdellaoue einen Gedanken wert.

    https://www.transfermarkt.de/mostm/leistungsdaten/spieler/103558

    Sein Bruder war ja schon in Hannover sehr erfolgreich.
    Vom Stürmertyp her sind beide gleich, sehr beweglich, enorm hohe Ausdauer, sichere Elfmeterschützen. Sein Spiel kommt übers Tempo und Stellungspiel, als über die Physis, wo eigentlich neben dem Kopfballspiel seine größte Schwäche liegt.

    In den letzen beiden Spielzeiten hat er in Norwegen in 59 Spielen, 29 mal getroffen. In der gerade abgelaufenen Saison in 30 Spielen 16 Mal(!)und das bei einem Absteiger. Der Junge weiß definitiv wo das Tor steht. Ob sein Spiel in die 2.Liga passt, kann man schwer sagen, aber es würde definitiv zu unserem System passen, da er sehr viel Bälle erläuft,eine unglaubliche Ausdauer hat und trotzdem diesen gewissen Riecher im 16er hat. Was seine Torquote angeht, hat er in Norwegen bei Valerenga, Tromsö und zuletzte Aelesunds, aber auch in Dänemark (Odense) konstant überzeugt. Nur beim dänischen Krösus FC Kopenhagen hat er sich mit 5 Toren in 19 Spielen etwas schwer getan. Auf Grund des Abstiegs von Aelesunds ist er seit dem 01.01.18 vereinslos. Gehaltstechnisch soll er zuletzt im Jahr ca. 200.000 Euro verdient haben.
    Interessenten aus dem Ausland soll es geben, vorallem aus Griechenland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2018
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  15. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Was wird der wohl angestellt haben das die ihn so dringend loswerden wollen ?
    Haben doch vor kurzen noch 750.000 Euro Ablöse gezahlt oder irre ich mich da?
    Hängen die Kirschen in Fürth so tief ?
    Wenn er menschlich passt , sehr gerne
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ja das mit der Ablöse stimmt wirklich. Ich glaub in Fürth stimmt es hinten und vorne nicht. Hofmann ist nicht der einzige der dort keine Rolle mehr spielt, Dursun war nach seiner Einwechslung gegen uns mit Abstand der beste Fürther, aber Woche für Woche werden mit Narey oder Green Leute in den Sturm gestellt, die keine gelernten Stürmer sind. Gjasula durfte wochenlang auf der Bank schmoren, obwohl man im Mittelfeld keinen anderen Spieler hat, der das Spiel beruhigen und dirigieren kann. Dieser Damir Buric scheint alles über den Haufen zu werfen, was die Fürther lange Zeit spielerisch so stark gemacht hat. Zu Hofmann selbst kann ich leider nicht viel sagen, außer das ich meine, dass Ivo ihn zu früheren 2.Ligazeiten unbedingt holen wollte. Vielleicht weiß da jemand mehr?
     
    68ziger gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Trainiert wohl sehr schwach und ist auch Süßigkeiten nicht abgeneigt wird in Fürth gemunkelt.
    Dennoch hat er schon gezeigt das er es kann und kommt auch aus der Nähe. Falls er ablösefrei zu haben ist, Ilja sich vorstellen kann ihn wieder hinzukriegen, könnte er eventuell im Sommer den King ersetzen.
     
    Spartacus, 68ziger und pipo asp gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Klingt für mich eher nach einem Spieler den man wenn überhaupt nur im Winter holen kann, wenn es finanziell passt (?) weil im Sommer die Konkurrenz zu groß ist oder? Jung, deutsch und Mittelstürmer, wer sucht das im Sommer nicht.
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    So wird es wohl sein.
    Vor kurzem haben wir ja schon einen Spieler als Vorgriff zur nächsten Saison geholt. ;)
     
    Spartacus gefällt das.
  20. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Soll verliehen werden. Ich kann mir bei dieser Personalie sehr, sehr gut vorstellen das der BVB, das Gehalt fast komplett übernimmt. Die Dortmunder sind wirklich nur an eine Weiterentwicklung des Jungens interessiert. Kann hier 1 1/2 Jahre Reifen (Option für BVB, das der Spieler im Sommer zurückgeholt werden kann), er kann in Dortmund wohnen bleiben und trägt mit seinen Toren dazu bei, das die Etablierung in Liga 2 gelingt. Der Junge kann was aber richtig!
    Vielleicht mal im Fan-Scouting vorschlagen. Zorc hat jetzt öffentlich bekannt gegeben, das Isak verliehen werden soll und Spielzeiten in absehbarer Zeit nicht möglich sind.

    Einen Manuel Torres würde ich auch mit Kusshand nehmen, allerdings sind wir auf der Position ausreichend besetzt. Hoffmann hat noch im Sommer 750 Tsd. gekostet, der wird für uns nicht machbar sein. Grundsätzlich wird Fürth einen direkten Konkurrenten nicht helfen.
     
    STZ11 und Hinterland-Zebra gefällt das.
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Isak steht vor einer Leihe nach Mainz hab ich vorhin irgendwo gelesen.
     
  22. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    @ 1902_exeMSV, der BVB hat nur das Ziel, Junge Spieler zu kaufen, um sie dann für viel Geld ins Ausland zu verkaufen. Die Weiterentwicklung interessiert den BVB nicht mehr, ist der Nachteil einer AG.
    Zum MSV kommt Isak nie im leben.
     
  23. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    isak.....wo von träumt ihr!? möchte auch keine spieler, wie reese für :kacke: ausbilden, so spieler sind nicht ivos Beutescheema.
    hofmann und torres schon eher, die könnte man sofort haben.
    für hofmann, wäre es die letzte chance, noch mal durch zu starten und ilja wird ihm zeigen was Seriosität bedeutet.
    torres wäre eine gute alternative für cauly u. engin, wer weiss.....was mit ihnen passiert, am ende der saison.
     
    Ibizki und Spartacus gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Halte das auch für utopisch, dass ein Spieler mit dem Potenzial eines Isak's an einen Zweitligisten ausgeliehen werden sollte, nur in Liga 1 kann man seine Entwicklung wirklich einschätzen. Mainz würde da sehr viel Sinn machen.
     
  25. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Nach dem Abgang von bröker könnte man ja fast noch mal hoffen das Ivo da noch einen aus dem Ärmel schüttelt!
    Das ist ja schon fast wieder wie Weihnachten :)
     
    Ivobestfan gefällt das.
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Neben Isak habe ich da auch einen Osimhen auf dem Radar.Ich stimme dir zwar eigentlich zu,auf der anderen Seite haben eigentlich alle Erstligisten genügend Stürmer bzw. welche die vor solchen Talenten gesetzt sind.Daher bergen Leihens diese solcher Spieler ein gewisses "Risiko" als Heilsbringer wird so jemand dort kaum gesehen werden und anfangs erst einmal als Ersatz/Ergänzung geplant sein.Je nach Start in die Rückrunde und verlauf er weiteren Saison KANN es auch passieren das solche jungen leihen dann schnell außen vor sind.Natürlich kann es auch anderes laufen und er bekommt viel und regelmäßige Spielzeit.Bei einem 2 Ligisten hingegen wäre das hingegen in Toptransfer und der Spieler wäre zumindest Anfángs gesetzt und Spielzeit garantiert.Zudem ist die körperlich anspruchsvolle 2. Bundeliga sicher für ein halbes Jahr sicher nicht die schlechteste Alternative.
     
    igw459 und schnaphino gefällt das.
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    1. Liga ist natürlich die wahrscheinlichste Option, aber bevor die den weiter in der A-Jugend oder der U23 versauern lassen, wäre ein ambitionierter, spielfreudiger, solider, ehrenhafter, gefestigter, beliebter Zweitligist doch die bessere Wahl.
     
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir dank Ivo noch einen Neuzugang begrüßen dürfen.

    Nur auf welcher Position er spielen wird, erkenne ich in meiner MSV-Kristallkugel leider nicht...

    [​IMG]
     
    68ziger, Spartacus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht hilft dir das ja :D

    "Wir beobachten den Markt ganz genau und schauen, ob es einen Spieler gibt, der für uns auch Sinn macht." Priorität, ließ Grlic durchklingen, hätte dabei der Sturm.

     
    ze1970bra gefällt das.
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Bei uns sind Boris und Ilju gesetzt. Alleine deshalb wird Ivo wahrscheinlich eine perspektivstürmer suchen. Das würde zB dann niemals ein hier gewünschter Isak sein.

    Von mir aus kann Ivo aber auch einen ST holen der Ilju verdrängt.
     
    Spartacus und Psychozebra gefällt das.
  31. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Isak ist doch sowas von utopisch. Allein der Marktwert... Und wie sollten sich unsere Stürmer fühlen, wenn sie so einen "Star" vor die Nase gesetzt bekämen, um ihn für einen anderen Verein aufzubauen?
    Hofmann würde ich hier nicht gerne sehen. Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fürther ihn ablösefrei ziehen lassen würden, nachdem sie erst vor einem knappen halben Jahr eine hohe Ablöse für ihn bezahlt hatten. Und zweitens soll seine Einstellung nicht stimmen, wie man aus Franken hört. So einen Spieler können wir nicht gebrauchen.
     
    pipo asp gefällt das.
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Koenigsbub1 und Spartacus gefällt das.
  33. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich denke das Ivo wieder jemanden herzaubert, mit dem keiner rechnet, wir alle rufen: "Bloß nicht so eine 3. Liga Graupe." und dann alle nach 2 Spielen auf Knien um Vergebung bei Ivo betteln müssen.

    Ich habe aber gerade bei Kicker-Online gelesen, dass Führt Hofmann unbedingt loswerden möchte. Vielleicht könnte ihm ein intaktes Umfeld in der alten Heimat wieder in die Spur bringen.
     
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Habe ich irgendwo geschrieben, das er realistisch ist? Das ich ihn bei und sehe oder sehen will?
     
    Micki1979 gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn dann sollten für den Rest des Winterfenster hier nur noch Spieler vorgeschlagen werden, die den neusten Aussagen von Ivo entsprechen.

    Stürmer mit 2.Ligaerfahrung, der sich auf deutsch verständigen kann und keine Ablöse kostet.

    Damit fallen ja die meisten Vorschläge wohl eher raus.

    Der von @MRBIG erwähnte Jakub Sylvestr dürfte demnach sicherlich jemand sein, bei dem man genauer hinguckt.

    Stefan Lex, weil ausgemustert und Vertrag bis Sommer , vielleicht auch:
    https://www.transfermarkt.de/stefan-lex/profil/spieler/116792

    Da er ja schon Ende August vergebens versucht hat, noch jemanden für den Sturm zu holen, wird man sicher nochmal bei den Kandidaten von damals anfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2018
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ivo ist ja für Überraschungen gut, aber solange wir eine funktionierende Offensive haben, bei der sich die Torausbeute recht gleichmäßig über vier Spieler verteilt, würde ich mich über einen "gestandenen" Stürmer wundern.
    Wer dann kommt könnte dann ein sanfter Hinweis darauf sein, welcher bestehende Vertrag nicht zur Verlängerung ansteht, diese Arbeit läuft ja geräuschlos im Hintergrund und wird derzeit wohl den Schwerpunkt von Ivos Arbeit darstellen
     
  37. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ivo sucht einen Stürmer mit Zweitligaerfahrung. Fällt Eilers also eigentlich raus.

    Und Lex ist für mich kein Stürmer.
     
    Toppaz, Bändit und Koenigsbub1 gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Kann ich mir nicht vorstellen. Eilers ist nach seiner Kreuzbandverletzung immer noch nicht im Mannschaftstraining. In 2 Wochen will er dort eventuell leicht wieder beginnen. Das Risiko eines nicht direkt einsatzbereiten Spielers wird Ivo nicht eingehen.
    Zudem hat Eilers im Sommer ein angebliches Interesse vom MSV dementiert.
     
    Spartacus gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Nach Ivos Profil kommen eigentlich nur 2 Spieler ohne Vertrag in Frage.
    Der bereits erwähnte Jakub Sylvestr und Macaulay Chrisantus
    https://www.transfermarkt.de/macauley-chrisantus/profil/spieler/62552

    Aussortiert wäre Phillip Hoffmann, da ist aber fraglich ob ihn Fürth tatsächlich ohne Ablöse gehen lässt.
    Zudem fällt mir von den Bänken der 1. Liga nur Benshop von Hannover ein. Glaube aber, dass das ebenfalls nicht realistisch ist.

    Wir werden abwarten müssen, wen Ivo wieder aus dem Hut zaubert, bzw. einem anderen Verein aus dem Vertrag leiert ;)

    Ich tippe auf eine Überraschung :glaskugel:
     
    Spartacus gefällt das.
  41. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Wir kennen doch den Ivo . Er legt eine falsche Spur um in Ruhe sein Ding zu machen .
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich sehe hinten (IV!!!) eher Handlungsbedarf. Nach Naubers Ausfal haben wir ja gesehen, dass Blomeyer noch nicht so weit ist.

    Lass doch mal Nauber und Bomheuer ein paar Wochen ausfallen, dann wird es aber dunkel. Papa Bajic setzt derzeit mal wieder mit dem Training aus, der kann uns da nicht mehr helfen.

    Ein guter IV muss auf jeden Fall noch her, bzw so eine Allzweckwaffe wie Hajri.
    Vorne sehe ich eher kaum Probleme.
     
    brieftaube und Juri_Bungalow gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Ich sehe Blomeyer mit Spielpraxis sogar stärker als Bomheuer. Das Spiel gegen Pauli würde ich da nicht überbewerten. Es war das erste Spiel nach langer Verletzung für Blomeyer und eine absolute Drangphase von Pauli, da sahen alle schlecht aus.

    Zudem kann, wie du bereits geschrieben hast, Hajri und ich denke auch Fröde in der IV aushelfen.
     
    Rainer60, 4theCause, Stadtmauer und 4 anderen gefällt das.
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Kann jemand hier was über Benjamin Girth vom SV Meppen sagen? 25 Jahre alt und Vertrag läuft Ende der Saison aus. Hat 11 Buden in Liga 3 gemacht.
     
  45. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Ich glaube, dass der MSV die vier Verträge aufgelöst hat, um in der Rückrunde die vielen Siegprämien für den restlichen Kader bezahlen zu können.:)
     
    Franz und pipo asp gefällt das.
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Macht in der Logik dann 11 neue Spieler denn in der Powerphase von Pauli sahen ALLE 11 Mann auf dem Platz ganz bescheiden aus!

    Blomeyer hat mindestens Bomheuer Potential dafür aber die viel feinere Spieleröffnung und Übersicht für sich öffnende Räume.



    Und Eilers kommt im Leben nicht da wir da im Sommer schon nicht dran waren (Zitat Ivo Grlic im Sommer!)
     
    Matze gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie immer (!) fischen wir im Trüben...um mal Ivo's Profil noch mal zusammen zu fassen:

    Jung, entwicklungsfähig, Charakterlich einwandfrei und sollte unbedingt zum MSV kommen wollen, um sich zu entwickeln....

    Aktuelle Aussagen:

    Ich vertraue zu 100% dem aktuellen Kader und wenn wir noch etwas machen, dann im Sturm..
    (was auch Sinn macht nach den Abgängen von Bröker und Brandstetter....
    Ersatz für Özbek und als Backup für Schnellhardt wurde Gartner verpflichtet.
    In der Abwehr sieht er keinen Handlungsbedarf...
     
    Spartacus gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich vermute, wir werden sanft auf den ein oder anderen gewinnbringenden Weggang vorbereitet -auch wenn sicherlich noch alles offen ist. Vielleicht liegt es an Ausstiegsklauseln oder der MSV möchte einfach die Sanierung vorantreiben. Letztlich wird es darauf ankommen, ob die Spieler bleiben möchten und die Angebote dem MSV gut genug sind. Aber mindestens einen Wechsel eines Stammspielers mit einer entsprechenden Ablöse halte ich für realistisch. Kein Aderlass, kein Umbruch, aber etwas wird passieren.

    Zitat:

    "Auch die Tatsache, dass die sehr guten Leistungen von Gerrit Nauber, Borys Tashchy, Moritz Stoppelkamp, Mark Flekken, Ahmet Engin, Dustin Bomheuer, Cauly Souza, Fabian Schnellhardt, Lukas Fröde & Co. Begehrlichkeiten bei anderen, höherklassigen Clubs wecken, bereiten dem Sportdirektor keine schlaflosen Nächte. "Klar kann es sein, dass uns im Sommer ein, zwei Spieler verlassen. Aber erstens muss das nicht sein und zweitens ist das ja auch eine Auszeichnung für unsere Arbeit, die wir hier machen." Zumal der MSV damit im Sommer erstmals seit vielen Jahren wieder in der Lage wäre, Transfererlöse mit seinen Spielern zu erzielen. Vielleicht geht aber auch gar keiner der Leistungsträger, betont Grlic: "Die Jungs fühlen sich sauwohl bei uns und identifizieren sich mit dem Verein. Das ist nicht selbstverständlich und beweist, dass wir hier alle zuletzt richtig gute Arbeit geleistet haben."

    http://m.stadt-panorama.de/msv/blick-nach-unten-halten-und-konstant-punkten-aid-1.7319831
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2018
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Fürth steht mächtig unter Druck und möchte einige Spieler loswerden, um Ressourcen für Neuverpflichtungen zu schaffen. Da wird es vielleicht nicht ganz ohne Ablöse gehen, aber wer weiß, auf welchen Deal man sich einlässt. Wenn. Falls. Wir könnten jetzt, müssen aber nicht zwingend. Fürth muss zwingend, kann aber nicht - das ist doch eine gute Konstellation.
     
    Viererkette und Spartacus gefällt das.
  50. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Sehr interessanter Spieler, dessen Vertrag sich in Meppen durch den Aufstieg in die 3.Liga aber (leider) um 2 Jahre verlängert hat. Er ist also noch bis 2019 gebunden. Allerdings nur unter einer Voraussetzung: Meppen muss den Klassenerhalt schaffen. Sollte Meppen absteigen (wovon ich nicht ausgehe), wäre Girth im Sommer 2018 vertragslos.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden