Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Pommes, so lange unsere Reihe und die hinter uns, weiter so auf den King einprügelt trifft er doch und wenn es nur dazu gut ist, um euch zu ärgern.... :-)

    Aber hast schon recht, noch ein ordentlicher Vollstrecker wäre nicht verkehrt, aber warten wir mal ab....
     
    Spanky und Spartacus gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich halte das für etwas leichtsinnig, da wir insgesamt einfach dünn besetzt sind. Das gilt für die O, als auch für die Defensive.

    Was wird denn passieren, wenn mal beide IVs ausfallen? Dann springen Papa Bajic und Blomeyer ein? Hallo? Hajri ist angeschlagen, wird sicher kaum die komplette Rückrunde spielen. Mit der 1. Besetzung stehen wir ja nicht schlecht, außer zuletzt gg HdH.
    Fällt da was aus, dann fällt das Niveau bedenklich.


    Vorne sieht es ähnlich aus: Brandstetter abzugeben ohne Not ist ja meinetwegen OK, aber doch nicht komplett ohne Ersatz. Bisher hatten wir kaum Verletzte, aber das geht so seltenst mal über eine ganze Saison hinweg gut.

    Da wird doch wohl noch irgendwo auf einer Ersatzbank der oberen Ligen ein übersehenes Supertalent schlummern, das sogar wir finanzieren können, oder?
     
    Spartacus gefällt das.
  3. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bedenken habe ich da keine. Bei uns gibt es ja nicht DEN Stürmer, der die Buden macht. Klar Borys und Stani sind da schon gut dabei, allerdings treffen bei uns ja auch eigentlich alle von der Abwehr bis zum Sturm mal.

    Allen voran Alpha Kevin!
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Das stimmt! Kann es trotzdem überhaupt überhaupt nicht nachvollziehen, dass man sich da freiwillig nicht verstärken will. Erst soll ein Stürmer kommen, dann doch eher ein Abwehrspieler und jetzt niemand mehr.
    Mit einem weiteren Neuzugang wäre man sicherlich nicht nur stärker aufgestellt, sondern auch besser vorbereitet. Ab morgen können wir bis zum Sommer auf keine Verletzung mehr reagieren. Dafür dass wir immer nur mit den gleichen 12-13 Spielern spielen, finde ich das sehr mutig...
     
    Norbertinho, Bändit und Zebranachbar gefällt das.
  5. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Das ist aber ein sehr persönlicher Eindruck oder? :)
    Wieso will man nicht? Wieso sollte ein Grlic und Gruev nicht wollen?
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Weil in den letzten Artikeln stand, dass man Abstand von weiteren Transfers genommen hat, weil man den eigenen Spielern vertraut.
    Ich wäre selbst mit einer 6 monatigen Leihe mehr als zufrieden gewesen, einfach weil man dann etwas beruhigter hätte sein können. Wann hat Grlic denn zuletzt mal gesagt, dass der Spielraum für einen Transfer da wäre? Ich kenn seit Jahren nur : Wir suchen, haben aber kein Geld, solange niemand den Verein verlässt. Unterm Strich hab ich das Gefühl, dass man sich den Markt selbst sehr einschränkt, wenn man nur noch 2.Liga erfahrene,deutschsprachige Spieler sucht und Leihen ablehnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Das wir keinen holen wollen, weißt du sicher von Ivo, oder hat deine Glaskugel dir das gesagt?
    Mit jedem weiteren Zugang sind wir nur stärker aufgestellt, wenn er uns wirklich verstärkt. Jemandem zum Kaderauffüllen brauchen wir nicht. Sicher ist es ein Risiko, aber ich bin mir sicher, das Ivo das weiß. Nur kann er sich kaum jemand bezahlbaren backen bzw jemanden zu einer Unterschrift hier zwingen.
     
    ze1970bra, Docsnyder und New-Village gefällt das.
  8. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Warten wir mal bis 17 Uhr 55 ab . Heute fallen die Preise noch...

    Vieleicht ergibt sich noch ein brauchbares Schnäppchen von irgendeiner Reservebank .

    Wenn nicht ist es auch keine Katastrophe .
     
    Micki1979, Kosta und MHzebra gefällt das.
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Was soll er sonst sagen? Wir suchen auf Teufel komm raus, weil wir den Versagern nicht trauen, oder wie? Zwischen den Zeilen konnte man schon lesen, das man gerne was gemacht hätte, für uns das passende aber nicht dabei war bzw nicht zu realisieren war. Das man deutsprachige Spieler holen möchte, ist gerade im Winter richtig. Sas sie die 2. Liga kennen und annehmen sollten ebenfalls. Denn gerade im Winter muß es passen, da gibt es keine lange Eingewöhnungszeit. Leihen machen nur Sinn, wenn es ne Kaufsoption gibt. Und auch da sind eher wenig Spieler zu bekommen, die sofort helfen und bezahlbar sind. Ich bin froh, das wir keinen weiteren Tomane verpflichtet haben, das zeigt mir nämlich, das wir relativ gut dastehen und alles in den eigenen Händen haben ...
     
    New-Village gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aus der sich anbahnenden Enttäuschung heraus neigt man dazu, die Dinge manchmal etwas einseitig zu betrachten... Der Vorwurf lautet dann: Man wollte nicht!

    Glaubst du denn wirklich, dass man NICHT WOLLTE? Meinst du nicht, dass ein "man konnte nicht" in den Ausgang mit rein spielen könnte?

    Für die 70.000, die jetzt in den Rasen fließen, hat man keinen Stürmer bekommen, der uns sofort weiterhilft. Und auch für etwas mehr Geld, welches wahrscheinlich zur Verfügung stand, konnte man bislang keinen Stürmer verpflichten. Aber warten wir nochmal bis 18 Uhr ab.

    Wenn dann wirklich keiner kommt, lag es sicher nicht am Willen des MSV. Aber gewisse Dinge werden öffentlich sicherlich nicht besprochen...

    Ich hätte gerne auch einen neuen Stürmer beim MSV gesehen. Keine Frage. Ich weiss aber auch, wie eng der Markt und wie knapp die Kasse ist. Die Konkurrenz ist groß im Winter, viele zahlungskräftige Vereine in Not. Handgelder, Ablösen, Gehälter, Zahlungen an Spielerberater etc. Wenn Ivo mit seinem kleinen Geldbeutel da etwas erreicht hätte, wäre es eine neuerliche Großtat gewesen. Könnte diesmal nicht klappen. Schade, aber wir halten auch die Klasse, wenn die nächsten Stunden nicht die Wende bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
    Hannes, Spartacus, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Wer sagt das? Für mich geht es weiterhin nur gegen den Abstieg und diese Sicherheit, die hier einige haben kann ich ich überhaupt nicht verstehen. Jetzt kommen langsam erst die harten Brocken in der Liga, lass sich da mal jemanden verletzen oder ins Fortmtief fallen, 2-3 unglückliche Niederlagen dann biste ganz schnell wieder ganz unten drin. Und dann kann man nicht mehr reagieren. Bezieht sich nicht nur auf den Sturm sondern Vorallem auch auf hinten rechts. Leihen machen immer Sinn, wenn sie die Qualität heben. Egal wie lange.
    Das nutzen ja selbst die Aufstiegskandidaten auf den ersten 3 Plätzen... Tomane hat hier doch hauptsächlich nicht funktioniert, weil man einen Knipser gebracht und angekündigt hat und der Druck auf ihm viel zu groß war.
    Diese Saison haben wir ein eintaktes Team und Neuzugängen wir Gartner wird es sehr leicht gemacht. Aber es nützt auch nichts das weiter zu diskutieren, der Verein hat so entschieden und jetzt muss man damit klarkommen. Im Endeffelt zählt nur das Abschneiden am Ende :)
     
    dirk82 und gnadenteufel02 gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    @Old School

    Sicherlich hast du mir Vielem recht, was du schreibst. Aber es geht mir ja nicht explizit nur um den Angriff. Hajris zum Glück nur leichte Verletzung hat doch gezeigt, wie schnell da Panik aufkommen kann, weil uns die Breite im Kader fehlt. Es wäre verdammt schade, diese tolle Saison nicht so abschließen zu können, wie man könnte.
    Bei einigen Spielern merkt man jetzt schon, dass die Leistungen abnehmen, die Frische nicht mehr so da ist wie am Anfang der Saison. Bei Schnellhardt dagegen hab ich das Gefühl, dass Gartner ihn zu besseren Leistungen pushed. Aber wie du sagst, können wir weder genau wissen was sich womöglich zerschlagen oder nicht realisierbar war, noch ändern. Vielleicht tut sich ja doch noch etwas, ansonsten muss man wie immer weiter hoffen, dass unser Glück was Verletzungen betrifft so gut erhalten bleibt, wie bislang und früh der Klassenerhalt eingefahren werden kann:)!
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ivo macht es richtig...Gartner ist dazugekommen. Als Stoppel ausfiel, waren hier die gleichen Kommentare zu lesen, dass es eng wird. Und dann hat Engin gezeigt "wo der Hammer hängt". Wir haben ein 27 Mann starken Kader. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre der MSV Millionär, heißt ein altes Sprichwort.
    Die Prämissen sind klar gesteckt, der MSV ist punktetechnisch über Soll und im Winter sind a.) die Preise hoch und b.) wer setzt sich als Neuzugang gerne auf die Bank. Dazu kommt, das jeder Neuzugang erst einmal integriert werden muss...
    Der Vorteil unserer Mannschaft ist das es ein "eingeschworener Haufen" ist und dass mehrere Spieler auf verschiedene Positionen spielen können. Im schlimmsten Fall ergeben sich Rotationen im Team.

    Und bei jeder Mannschaft wird es eng, wenn ein Spieler aus der ersten 11 sich verletzt. Da ist der MSV nicht der einzige Verein...vertraut mal der Bank, die wir haben...u. a. Albutat, Blomeyer die bisher kaum Einsatzzeiten hatten etc. (sorry für OT)
     
    Asberger, Tobiasduisburg, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  14. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Ich, denn für mich machen leihen nur mit Kaufoption Sinn. Guck mal nach Dummdorf, da geht die halbe Mannschaft wieder, wenn die Pech haben, weil die keine Kaufoption haben. Und wer sagt denn, das Spieler, die in der 1./2. Liga auf der Bank sitzen, uns sofort verstärken? In der Regel haben die wenig Spielpraxis, müssen sich in ein Mannschaftsgefüge integrieren und ein neues Umfeld usw usw.
    Kar, mit 2-3 Niederlagen steht man schnell wieder unten, mit 2-3 Siegen aber auch genauso schnell weiter oben.
    Wenn du schon von Formtief, Verletzungen sprichst, vergess Sperren nicht, da sind einige von bedroht ... Wie viele Spieler willst du denn holen? Wolze, Hajri und Illju holen sich Sonntag die 5. gelbe und Bomi fliegt vom Platz und Nauber zieht sich nen Muskelfaserriss zu. Also müssen wir wohl 5 neue holen, um gut aufgestellt zu sein :nunja:
    Das aber blöd, so viele können wir kaum holen, bischen zu teuer ... Ich weiß, ein wenig übertrieben, aber man kann alles auch immer schwarz sehen, wenn man das will...

    Manchmal habe ich das Gefühl, das einige denken, bei uns im Verein haben nur Idioten was zu sagen. Weil wir niemanden holen und keiner den Grund kennt, außer natürlich die Blöd, verzichtet der Verein freiwillig auf Neuverpflichtungen ...

    Nur mal so am Range erwähnt, ich halte nicht viel von Nachverpflichtungen im Winter, aber das meine persönliche Meinung ...
     
    Onkel Maus, Ketomo und karlhoppe24 gefällt das.
  15. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich hätte auch gerne einen neuen Stürmer oder einen rechten Aussenverteidiger gesehen, aber das reicht mir auch zur neuen Saison. Ich bin aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs absolut tiefenentspannt. Kann mich nicht erinnern, wann ich das zuletzt in einem Januar war ;)

    Die Klasse halten wir in jedem Fall, auch, wenn mal Sperren oder Verletzungen kommen sollten. Wir haben genug Leute in der Hinterhand, die auch mit dem Ball umgehen können. Da mag zwar die Qualität sinken, aber das wird allemal reichen, um am Ende zwischen Platz 8-12 einzulaufen. Dann lieber rechtzeitig und gut für die neue Saison mit passenden, neuen Spielern auf den wichtigen Positionen planen. Und da sollten ST und RV weiter ganz oben auf der Liste stehen.
     
    Ketomo, STZ11 und Raudie gefällt das.
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Alles kann passieren. Ich hoffe nur das es am ende reicht ohne Winter Neuzugang. Ein abstieg kostet mehr Geld als ein zugang in der Winterpause. Noch ist es eng in der Tabelle...Ich will schnell die 40 Punkten.
     
    Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn ein Nicht-Abstieg an einem Spieler (!) hängen sollte, den man noch gar nicht kennt, dann wäre wirklich etwas falsch gelaufen. Denn Eins ist klar, den EINEN Messias, der uns die 40-Punkte garantiert, gibt es auf dieser Welt nicht (am ehesten noch Messi, der aber wohl nicht in der 2. Liga beim MSV spielen würde)
     
    Asberger, Mark, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  18. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
  19. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Schwarze limousinen fahren an der Geschäftsstelle vor: kann was heißen, muss es aber nicht :glaskugel:
     
    Menthi, Caly1983, Organic und 4 anderen gefällt das.
  20. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Verstehe ich nicht, für Beerdigungen gibt's doch keinen Grund, höchstens beim Rasen.
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Bleib dran :D!
     
    Heavy gefällt das.
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mit Sicherheit lässt sich nur eins sagen: Pierre-Emerick Aubameyang ist es nicht.
     
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der neue Rasen wir standesgemäß in der Limousine vorgefahren :D
     
    Menthi, Pille, Blue Bally und 8 anderen gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Der, von mir sehr geschätzte und immer sehr gut unterrichteter, User @MasterAuditor hat bereits erkannt, wer es sein wird und wie das alles mit Aubameyang zusammenhängt: "augobomayong nach london - giroud innerhalb londons - watschubawi nach dortmund - schürrle nach mainz - mutu nach köln - cordoba nach swansea - bony wilfried nach duisburg"

    Ich denke man kann dem schon glauben schenken :glaskugel:
     
    Streifenlily, Zebra, STZ11 und 2 anderen gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ist nicht zweitligaerfahren.
     
    STZ11, Pille, Ibizki und 2 anderen gefällt das.
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt natürlich.. Aber ich denke, dass man das einfach außer acht lässt. Hab da sowas gehört. Der transfermogul war da ganz nah dran an der Sache. :glaskugel:
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Spricht er denn überhaupt deutsch? Das ganze riecht doch stark nach FAKENEWS !!1!
     
  28. Otze

    Otze Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    17
    Marktwert 12 Mio, is klar! Aus der Portokasse gekauft!:brueller::brueller:
     
    Zebra gefällt das.
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ist das ein Neffe von Emmanuel Amunike? :nunja:
     
  30. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Vielleicht Best Friend von Obi Wan?! Mal im Ernst, ist ja schön hier was zu lesen, aber einige sehen hier echt Transfer Gespenster von anderen Planeten!
     
    dirk82 gefällt das.
  31. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Naja, die Frauen haben heute jemanden verpflichtet - das war das wahrscheinlich.
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube nach 7(!) Beiträgen sollten man den Thread wieder zweckmäßig benutzen.
     
    bastiian, Ibizki und dirk82 gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bony Wilfried kann sowohl Wunschkader sein als auch eine "unbestätigte Pressemitteilung" :)

    Ich pendle heute zwischen Landhaus Milser, Stadion, BGU und Westender. Ivo fährt einen VW Touareg mit VW-Reklameschriftzug und Kennzeichen "DU-VW- XXXX". Habe den Wagen bisher 3 mal erspäht, konnte aber nicht ausmachen wie viele Personen drin saßen. Möglich auch, dass der Medizincheck am Kalkweg bei Sana stattfindet, da hab ich aber keinen Parkplatz finden können.

    Sonst noch jemand auf der Jagd?
     
    xantener, Menthi, Court und 10 anderen gefällt das.
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Ist das hier nicht der Wunschspieler-Thread :nunja:
    Ist zwar ein weing unwahrscheinlich, aber ich denke, über 50% der hier genannten Spieler sind sowas von unrealistisch, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an ...
     
  35. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wie nennt man die Krankheit??? Hihi
    Der rasende Fan......
     
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn wir von schlimmen Verletzungen verschont bleiben, sollte der aktuelle Kader meiner Meinung nach für den Klassenerhalt reichen. Und auf Teufel komm raus einen neuen Spieler zu holen, nur damit man dann eine Neuverpflichtung präsentieren kann, bringt ja auch nichts. Denn momentan scheint der Markt wohl einfach nichts brauchbares herzugeben.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  37. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Also Leute was ist den hier los ?
    Für den Klassenerhalt brauchen wir ganz sicher keinen Spieler mehr.
     
    49 Jahre Fan und PSAUSDIN gefällt das.
  38. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    So nach ein paar PNs teile ich denjenigen mit, die es nicht durchschaut haben: das war ein running Gag und ganz bestimmt nicht ernst gemeint. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das schreiben muss.
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich schon :k025:
     
  40. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    endlich 18.00 vorbei!! mir ist ein neuer rasen auch lieber, als ein spieler, der uns nicht weiter hilft.
    spekulieren wir also weiter für den sommer....was haltet ihr von schauerte, vertrag läuft aus.
     
  41. ClassicCooper

    ClassicCooper Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    145
    Ich bin schon enttäuscht, dass wir leer ausgehen. Seufz
     
    Labertasche und Spartacus gefällt das.
  42. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Gartner?
     
    Domosas, Zebra Libre und ze1970bra gefällt das.
  43. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    für mich ist wichtiger, wir halten zur nächsten saison die stamm 14 und ivo hat noch ein mal 5 volltreffer!!
    überlegt schon mal, wer dann rausfällt aus der stammelf!?
     
    Zebra Libre gefällt das.
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Muss ein neu verpflichteter Spieler sofort nach Schließung des Transferfensters vom Verein vorgestellt werden? :nunja:
     
    Labertasche gefällt das.
  45. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Der Rasen, Gartner und ein neuer Marketingleiter :)

    Und den Rasen bitte nicht belächeln...wäre das Geläuf am Samstag in einem adäquaten Zustand gewesen, hätte das eher unseren Fähigkeiten in die Karten gespielt. Und gilt auch für den Rest der Rückrunde zuhause.
     
  46. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Der Rasen zählt wie der Schlafanzug unterm Weihnachtsbaum, der Marketinghajo ist äquivalent von 'nem Paar Socken und Gartner können wir erst nächste Woche einordnen..
    Gehofft hatten wir aber auf neue I-phones für alle, sprich, nem Saltoschlagenden Toptorjäger und nem Klon von Oli Veigneau.
    :mad:





    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
    Thorgrim79 gefällt das.
  47. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Meiner Meinung nach das richtige Signal an die Mannschaft:
    „Seht zu Jungs, gebt alles, wir vertrauen euch!!!“
    Es kann doch gar keine bessere Motivation für den Rest der Rückrunde geben!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
    Thorgrim79, Domosas, Matze und 9 anderen gefällt das.
  48. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Welche Rückennummer bekommt dieser Rasen von denen ihr alle redet? :D
     
    Thorgrim79, 9NICI9, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  49. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Auch wenn ein neuer Stürmer noch gebraucht werden könnte, vielleicht ist er schon da, vielleicht schon länger… ich denke da wirklich an Janjic, mit all seinen technischen Fähigkeiten, ausgeruht, hungrig… er könnte uns weiterbringen.

    Der King lebt, und es gibt noch einen Engin, Daschner und einen möglicherweise umfunktionierten Bajic als Goalgetter in seiner letzten Saison. Papa als ständiges Rückrat des MSV Duisburg schießt uns in die Buli zurück. Übrigens, Dietz zieht im Hintergrund die Fäden.



    Warum nicht?! :jokes20:
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Um deine andere Frage zu beantworten, der Verein hätte natürlich einen Neuzugang auch am nächsten Tag vorstellen können, wie damals bei Özbek und Dieng. Aber daran glaubt doch keiner mehr. Und zur zweiten Frage, natürlich könnte man jetzt Wunschspieler für nächste Saison vorschlagen, aber ich persönlich bin weder mit dem Kopf bei der nächsten Saison, noch denke ich es ist ansatzweise sinnvoll oder realistisch mögliche Kaderveränderungen im Sommer durchzuspielen, wenn die Zukunft noch so ungewiss ist, was Liga, Verlängerungen, Abgänge oder Etat betrifft. Von mir aus könnte das Ding die nächsten 2-3 Monate auch zugemacht werden oder eben solange bis wir sicher die Liga gehalten haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
    ToMEz, Thorgrim79, Toni02 und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden