Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Würde schon mal Felix Bastians auf der to-do-Liste notieren, denke mal es wird bei ihm auch nicht allzu lange dauern bis er die Flucht aus China (?) ergreifen wird. Naja, zumindestens ist die Chance vorhanden, am Start zu sein falls er dort nicht glücklich wird.
     
    MHzebra gefällt das.
  2. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ronaldo ist auch unzufrieden bei Real, Ivo sei am Ball wenn er wechseln will..........
     
    STZ11 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  3. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Ich denke wir sind auf den Außenbahnen ausreichend gut besetzt.
     
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Außerdem ist er viel zu alt :mad:
     
    Red Eagle gefällt das.
  5. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Und er spricht kein Deutsch. Paßt nicht ins Profil von Ivo:stinkefinger:
     
    Robbe1967, Red Eagle und Bändit gefällt das.
  6. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Aber als Sponsor ist er herzlich willkommen. ;)
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Damit hat sich mein Wunsch wohl erledigt....

    Bestätigt: Hartherz verlängert in Bielefeld
    https://www.transfermarkt.de/bestatigt-hartherz-verlangert-in-bielefeld/view/news/300674
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da wir ja einen spielstarken IV suchen, hätte ich da Einen im Angebot (die Frage ist nur, ob das Regal nicht zu hoch ist, um da dran zu kommen)
    Vertrag läuft Ende der Saison aus...

    Lasse Sobiech; 27 Jahre, Innenverteidiger, 1,96 cm, Geburtsort: Schwerte, ehemaliger U21 Nationalspieler

    https://www.transfermarkt.de/lasse-sobiech/profil/spieler/79503

    Für realistischer wäre vielleicht dieser Kandidat, der mir immer wieder auffällt

    Fabian Kalig; Innenverteidiger, 24 Jahre, 180 cm, (kann alle Positionen in der Abwehr spielen (!)
    Vertrag läuft Ende der Saison aus

    https://www.transfermarkt.de/fabian-kalig/profil/spieler/153184

    ausgebildet in Mainz, jung, deutsch und starke Entwicklung
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
    Muelli65 gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hab die letzten Jahre Jesper Verlaat öfters mal beobachtet, der Junge hat als gelernter Sechser einen ordentlichen Spielaufbau und enorm viel Potential.

    https://www.transfermarkt.de/jesper-verlaat/profil/spieler/233420

    Vom Gefühl her würde ich aber fast drauf wetten, dass Sebastian Neumann aus Würzburg kommt. Passt perfekt ins Profil, 2. Liga Erfahrung hat er bereits gesammelt und wäre wie Verlaat jemand den Ivo in Bremen beobachtet haben könnte.

    https://www.transfermarkt.de/sebastian-neumann/profil/spieler/83440
     
  10. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Die Quote der Rückkehrer aus China ist ja nun nicht so gering. Ob man dort glücklich wird liegt doch letztendlich nicht nur am Monatsgehalt, sondern auch von vielen anderen Faktoren und damit meine ich nicht Laktoseintoleranz. Der Junge ist fast 30 und spielte die vergangenen Jahre in Liga 2. Auch wenn die Chinesen 1 Mio Ablöse gezahlt haben, denke nicht das man Ihm Steine in den Weg legen wird, wenn er dort nicht glücklich wird, denn das hat zwangsläufig auch Auswirkungen auf die Leistung die man abruft. Will man sich auf der Position verbessern, darf es schon ein Spieler seines Kalibers sein.
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet

    Kandidat 1 ist zur Zeit verletzt, Lendenwirbelverletzung ist nicht ohne....
    Kandidat 2 hat eine gute Ausbildung in Berlin genossen....
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt schlimmeres :D Oder was wolltest du damit sagen?
    Zu Lasse Sobiech hab ich grad gelesen, dass er bislang um die 300 Tsd. im Jahr verdienen soll. Da wird mir nochmal übel, bei dem Gedanken an Bröker (240.000).
    Sobiech wird ein stark verbessertes Angebot bekommen, mit dem wir niemals mithalten könnten.
    Sehe ihn aber sowieso eher in die Bundesliga wechseln. Hätte er sich mehr als verdient!
     
    STZ11 gefällt das.
  13. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hab jetzt gerade nicht wirklich nen 2 ligaspieler als Kumpel und habe da jetzt auch nicht den 100% Durchblick aber ein guter Spieler in der 2 Liga verdient mal locker 240000 . Für Bröker natürlich viel zu viel aber das ist ja mal glücklicherweise zu Ende ,
    Für nen Grütner , Knoll oder Ducksch ginge das mal locker in Ordnung und da gibt’s noch viele mehr die locker mehr bekommen .
     
  14. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    239
    Neumann wäre nicht in der 3. Liga hätte der nicht 3,4 schwere verletzungen inklusive schweren herzproblemen. Sogar seine Karriere stand auf dem Spiel. Vom Talent her einer für die Bundesliga aber für mich zu verletzungsanfällig
     
  15. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Lasse hat weder bei Dortmund, noch beim HSV funktioniert. Bei Pauli stabil, aber die spielen ja auch nicht unbedingt um den Aufstieg.
    Glaube nicht, dass wir ihn in der 1. Buli sehen.
     
  16. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    239
    Weder beim BVB funktioniert? Dann hätten die ihn zu Jugendspieler Zeiten wohl kaum für 100k Euro an Pauli verliehen. Der galt bei Dortmund schon als Riesentalent aber wohl nicht gut genug für den BVB. Der war 19 als er zu Pauli gegangen ist. Da von "beim BVB nicht funktioniert" zu sprechen ist sicher nicht richtig.
    Aktuell einer der besseren 2. Liga Verteidiger und für uns definitiv nicht zu machen.
     
    Spartacus gefällt das.
  17. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Ja, er war 2mal verliehen, nach Pauli und Fürth. Hat jeweils den Sprung in den BVB Kader nicht geschafft.
    Und was war beim HSV?
    Jetzt ist er 27, ob er es noch in die 1. Liga schafft? Ich habe meine Zweifel.

    Aber hier geht es um den MSV. Da sehe ich ihn sowieso nicht.
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein Spieler, der mir schon öfters beim VFL Bochum aufgefallen ist....

    Kevin Stöger, Offensives Mittelfeld, Nebenpositionen Rechtsaußen, Linksaußen, 24 Jahre alt, 175cm, ehemaliger U21 Nationslspieler Österreichs
    Vertrag bis 30.06.2018 (!)

    Spielerberater Karlheinz Förster

    https://www.transfermarkt.de/kevin-stoger/profil/spieler/106872

    Würde Ivo's Beuteschema fallen, jung, entwicklungsfähig, deutschsprachig und könnte (besonders) interessant werden, wenn auf den Außenpositionen ein Abgang "drohen könnte"
     
  19. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    für die aussen finde ich ihn zu langsam, mehr ein zehner und passt deshalb nicht in iljas system. ausserdem ist er durch bochums gehaltsystem versaut!!
     
    Drittligafan gefällt das.
  20. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    239
    Guter Spieler,absolute keine Frage aber 1zu1 der gleiche Spielertyp wie Schnellhardt. Guter linker Fuss aber für die Außen zu langsam. Wirklich 1zu1 der gleiche Spielertyp wie Schnelli. Brauchen wir also nicht mehr und für die Bank zu teuer
     
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aha, weißt du mehr als ich was das Gehalt betrifft oder ist das eine Vermutung?

    Und langsam :nunja: Da ich ihn schon länger beobachte und auch andere Meinungen gehört habe, ist er sehr schnell unterwegs und kann auch ein zu eins gehen...klar ist das ein echter 10ner, aber warum sollte Ivo statt mit einer HS nicht mit einem offensiven Mittelfeldspieler spielen?

    Lassen wir uns überraschen...
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1.Setzt voraus, dass Schnellhardt auch kommende Saison hier noch spielt
    2.zu teuer für die Bank? (siehe 1)

    Ich dachte immer wir wollen uns breiter aufstellen und die Qualität verbessern? (finde den Fehler :nunja: )

    Davon ab sind wir im Wunschkader-Thread und ich glaube, dass er auf Ivo's Zettel stehen könnte, weil er auf jede Situation vorbereitet sein muss.
    Und unabhängig ob der Spieler tatsächlich zum MSV kommt oder nicht, hängt von ganz vielen Faktoren ab.
    Aber es wäre fahrlässig, wenn ein ablösefreier ehemaliger U21-Spieler nicht im weitesten Sinne " im Notizbuch" wäre.
     
  23. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    239
    Breiter aufstellen heisst aber nicht das man 2 exakt gleiche Spielertypen im Kader hat,wovon nur einer Spielen kann (macht sonst systemtechnisch keinen Sinn) und wo einer zu viel verdient um nur auf der Bank zu sitzen. Und ich setze vorraus das Schnelli auch nächste Saison in Duisburg spielt. Sooooo gut war er die Saison dann doch nicht das zig Teams für ihn auf der Matte stehen.
    Es macht einfach keinen Sinn Stöger zu holen wenn man Schnelli hat. Da ändert auch nix daran das er ehemaliger Nationalspieler ist. Wenn Schnelli geht dann natürlich eine gute Alternative
     
  24. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,594
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Erfahren und im besten Alter. Würde passen. Warten wir mal ab und auf eine offizielle Bestätigung
     
    Stefe75, 57er Zebra und Menthi gefällt das.
  26. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Verhoek und Keita-Ruel für die Offensive und ich wäre zufrieden :zustimm:
     
    Docsnyder gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Vermutlich wird er dann unseren King ersetzen, falls die Meldung bestätigt wird.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  28. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    na ja, eher ein typ wie ilju u. der wurde noch nicht verlängert.....schauen wir mal, was so passiert!?
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Verhoek wäre sicherlich nicht schlecht.
    Momentan in Heidenheim ganz gut drauf, davor aber oft nur Joker und in Pauli auch nicht wirklich erfolgreich. Beim FSV Frankfurt fand ich ihn damals ziemlich stark.
    Ist ne Mischung aus Ilju und King. Da Ilju sicher eine Verlängerung bekommt, dürfte das wohl eine Aufwertung vom King sein.
    Dazu noch jemand schnelle quirliges als Nummer 4 und wir hätten den Sturm schonmal gut aufgestellt.
     
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Aber eine andere Frage, gibt es da eine Originalquelle von Sky? Sky halte ich in Deutschland für eines der seriösesten Quellen, kann aber die Originalquelle nicht finden.
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,490
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Lief im Sky- Transfer- Ticker heute um 11:29
     
  32. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Aufstiegsaspirant :verzweifelt:
     
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Verhoek würde ich sehr begrüßen...die Nähe zu NL zieht gut bei Holländern. Die Überschrift mit der ersten Liga ist zwar lächerlich aber egal...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  34. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,404
    Ort:
    Wedau
    Guter Transfer, wird wahrscheinlich King oder Ilju ersetzen. Hat diese Saison einen guten Lauf. Viele Jungs, die 8-10 Tore machen können, sind auch gut, statt nur eines Knipsers...
     
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also wenn dann nur King, aber mit Sicherheit nicht Ilju...!
     
    Matze gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Außer Stani will nicht verlängern. Vereinsseitig muss man den Aggressive-Leader halten.

    Verhoek? Man merkt: Der MSV versucht sich nun auf einer neuen Ebene. :jokes66:
     
    MSV Fan, Justus, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  37. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Nun ja, also so wirklich auf dem Radar habe ich den jetzt nicht und die Torquote ist ähnlich wie bei Stani oder Boris. Von Typ und Position würde ich auf einen Ersatz für den King tippen.
     
  38. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,046
    Mich erstaunt eher, dass bereits so früh gehandelt wird. Vertrag Hajri, jetzt Verhoek...
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Sebastian Vasiliadis wird Aalen am Saisonende verlassen (ablösefrei) und hat Angebote von höherklassigen Vereinen.

    Ein hochinteressanter Spieler...20 Jahre jung und bereits einer der auffälligsten Spieler der 3.Liga!

    Er könnte ein „Cauly II“ werden und paßt gut ins Beuteschema von Ivo!

    Aber wer weiß, welche Vereine an ihm dran sind!
     
    Der Kelte, DeanMcQueen, xantener und 2 anderen gefällt das.
  40. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Mich nicht. Der Klassenerhalt ist zu 99,99% in trockenen Tüchern. Diese Luxusposition (schaut euch die Tabelle an wo der Abstiegskampf beginnt) kann man ausnutzen indem man den Spielern früh eine Sicherheit gibt.
     
  41. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Ich weiss nicht,Verhoek gut und schön,guter Mann aber sicher auch erheblich teurer als der King.
    Wenn ich den Mehrwert sehe denke ich man könnte lieber mit King weitermachen und Geld sparen.
    Ich sehe eher im offensiven Mittelfeld Bedarf,denn Schnelli wird wohl nie von seiner Schusstechnik Gebrauch machen.......
     
  42. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Man nehme nur das Alter der beiden Spieler .... Vom King hattest du noch lange was :rolleyes:
     
  43. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,593
    Auf den Jungen hab ich vor ein paar Wochen schon hingewiesen.
    Leider grad mit Pfeiferschen Drüsenfieber platt, aber ist im Aufbautraining.
    Ist leider ein Jung aus der Aalener Region und denke, dass er eher zu Nürnberg wechselt.
    Wenn du den aber bekommen kannst, musst du zugreifen.
     
  44. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,593
    Sry for Doppelpost, aber:

    - bitte erkläre uns doch die finanzielle Differenz zw. King und Verhoek. Ich kenne leider die Gehälter nicht
    - dann erkläre mir bitte, wo der Unterschied des Mehrwertes liegt. Was bringt King und was bringt Verhoek?

    Denke Ilju wird gehen, da bin ich auch nicht traurig drum und hoffe der King bleibt noch ein Jahr.
     
  45. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ilju hat 11 Scorerpunkte und King hat 3.
    Ilju ist vier Jahre jünger
    Ilju spielt besser Fußball und stolpert nicht nur übers Feld

    Fällt was auf?
     
  46. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    King behalten und Stanislav ziehen lassen ?
    Bei all der Dankbarkeit für die letzten Jahre aber das ist nicht wirklich professionell.
    Da würde ich mich ehr für illju entscheiden.
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,718
    In unserem Stadion war er ja schon mal ;)

     
    Docsnyder und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und er reist sogar mit der Bahn an - bodenständiger Typ :D
     
  49. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Völlig richtig. Erstmal ist noch nichts offiziell verkündet worden, und falls doch, hat Ivo einen 3 Jahre jüngeren gestandenen Zweitligaspieler verpflichtet, der die ein oder andere Bude macht und dieses Jahr auch wieder unter Beweis gestellt hat.
    Der King war jahrelang sehr wichtig für uns, aber ich denke, für einige Drittligisten kann er noch richtig was leisten, und das gönne ich Ihm auch sehr!
    Aber wenn wir in der zweiten Liga bleiben sollten, woran ich natürlich keine Zweifel habe, sollten wir uns langsam von Ihm trennen, mit dem gebürtigen Respekt natürlich, weil das hat er sich verdient (Legendenwand wäre aber übertrieben...).
    Warum Stanislav weg soll, verstehe wer will. Wenn er weg will, ok, dann ist das so, aber warum sollten wir unser Arbeitstier an vorderster Front abgeben. Er hat ja sogar dieses Jahr das Tore schießen für sich entdeckt!

    Falls Verhoek kommt, herzlich Willkommen.
     
    Killerschlumpf, Plato, Der Kelte und 9 anderen gefällt das.
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,594
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und auf die Meldung von Ivo sollten wir warten. Denn das eine Verpflichtung in die Öffentlichkeit kommt ohne sein zutun ist ja bekannter weise nicht normal. Gab es ja einst bei Perdedaj auch und der hat den MSV nur benutzt um seine Verhandlungsposition gegenüber anderen Vereinen zu stärken.
    Ich persönlich würde eine Verhoek Verpflichtung allerdings begrüßen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden