Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Der würde mir auch gefallen , oh ja , sehr sogar .
    Der Draht nach Frankfurt ist ja auch da . Da könnte der Hübner uns mal was gönnen .
     
  2. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Google mal nach einen Artikel im Kölner Stadtanzeiger über ihn. Reichlich informativ über das was er gemacht hat und was er draus gemacht hat.
    Zitat Eberl über ihn: „Von Hals bis Fuß ist er Bundesliga, aber der Kopf ist Kreisliga“
     
    Elfer gefällt das.
  3. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Habe es gelesen ... Tja vielleicht kann man Ihn mit dem King tauschen .
     
    4100DU25 gefällt das.
  4. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Sollte wirklich noch ein Stürmer kommen , würde ich mir Benjamin Girth aus Meppen wünschen !
    Wäre geil den bei uns zu sehen ,könnte bei uns den nächsten Schritt machen !
    Hat allerdings noch ein Jahr Vertrag !
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Man muss ihn für seine Tat sicher nicht in Schutz nehmen, aber er hat daraus gelernt und seit seiner Entlassung ist er nie wieder negativ aufgefallen. Das er zutiefst bereut und es als großen Fehler ansieht, nimmt man ihm sofort ab und er versucht alles um seine Vergangenheit vergessen zu lassen und das abzuhaken. Denke an seinem Charakter muss man mittlerweile nicht mehr zweifeln.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  6. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,193
    Ort:
    Duisburg
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,389
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Soll Ivo dem Jüngelchen jetzt ne Schelle verpassen damit der ma ans Nachdenken kommt oder wat?
     
    weinrot, Der Kelte, C-Bra und 7 anderen gefällt das.
  8. [...] Der 18-Jährige soll laut dem „Wiesbadener Kurier“ nach einer Trainingseinheit in der vergangenen Woche einem Mitspieler in der Kabine ins Gesicht geschlagen haben. [...]

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man beim MSV vor hat die legendäre Crazy Gang des FC Wimbledon zu kopieren.

    Der Herr darf sich gerne woanders was suchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 März 2018
    weinrot, Onkel Maus, Wedaukicker und 9 anderen gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Twin64, weinrot, Juri_Bungalow und 12 anderen gefällt das.
  10. Mülheimer_Zebra

    Mülheimer_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    156
    Der schon häufiger erwähnte Fabian Kalig von Aue hat mir gestern im Spiel gegen Fürth wieder sehr gut gefallen. Gerade seine Zweikampfquote von 88% ohne ein Foulspiel ist für mich ein dickes Ausrufezeichen.
    https://www.transfermarkt.de/fabian-kalig/profil/spieler/153184

    Kann auch mal einen klaren Ball an den eigenen Mann bringen und traut sich zurecht auch mal lange Dinger zu. Strahlt dazu Ruhe aus und sorgt für Sicherheit in einer für mich eher schwächeren Auer Defensive.
    Dürfte aber auch längst schon auf dem Zettel anderer Clubs in Liga 2 stehen.
     
    Wedaukicker, 68ziger und Gerbi gefällt das.
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ein weiterer Spieler, der gestern bei Aue positiv in Erscheinung getreten ist, ist Christian Tiffert :ausheck:
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Was die Innenverteidigung angeht, sind mir nochmal zwei weitere interessante Spieler eingefallen, die neben den oft genannten Verlaat, Kalig, Neumann oder Kraus Thema werden könnten, aber ein wenig unter dem Radar fliegen.


    https://www.transfermarkt.de/koray-gunter/profil/spieler/115763

    Der spielerisch wohl stärkste
    Innenverteidiger derzeit auf dem Markt ist wohl Koray Günter (Galatasaray).
    In Höxter geboren, beim BVB ausgebildet als defensiver Mittelfeldspieler und Innenverteidiger, zahlreiche Juniorennationalspiele, stark im Spielaufbau, spielt unglaublich präzise lange Bälle. Sein Jahresgehalt von 800.000 ist natürlich viel zu hoch, aber nachdem er zuletzt überhaupt nicht mehr zum Einsatz gekommen ist und er sportlich wieder in Deutschland spielen möchte, wäre er nicht der erste hochveranlagte Innenverteidiger türkischer Herkunft der sich gegen Karriere bei einem türkischen Top Club und für die Spielzeit in der zweiten deutschen Liga entscheidet. Kaan Ayhan hat sich seit seinem Wechsel nach Düsseldorf zu einem Top Innenverteidiger der 2.Liga entwickelt.


    https://www.transfermarkt.de/tom-beugelsdijk/profil/spieler/151494

    Spielerisch nicht ganz so stark, aber einer der besten Zweikämpfer der Eredevisie und mit 2.Ligaerfahrung in Deutschland beim FSV Frankfurt , ist Tom Beugelsdijk. Er kommt wie Verhoek aus den Haag, wo beide sich aus der Jugend von ADO kennen. Spielt eine sehr starke Saison, weswegen u.a Thomas Meißner zu einem Wechsel gezwungen wurde. Gerade gegen die Top Teams hat er zweikampftechnisch überzeugt und Ajax lange Zeit durch seine aggressive Zweikampfführung zur Verzweiflung gebracht. Auf Grund seiner Kompromisslosigkeit wird er in Holland auch der „Kannibale“ genannt.
     
  13. Keita-Ruel fände ich wirklich eine sehr interessante Idee....rein sportlich sicherlich eine Bereicherung....aber auch glaube ich,dass er eine Erfahrung im seinem Leben gemacht hat, die ihn genau da hingebracht hat wo er nun steht.um das zu erreichen muss man neben Talent auch sehr diszipliniert sein...Er wirkt in dem tv Beitrag über ihn jedenfalls sehr reflektiert, hoch motiviert und dankbar für seine Chance ...UND für den king könnte fort.köln doch auch nochmal ne Option sein.
     
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Da bin ich :dafuer:
    Auch wenn der gute Borys eine ukrainische Modelfreundin hat , fehlt uns trotzdem etwas Gossip. Da war die letzte Spielerfrau die Ramona Perthel. Durch Koray Günther käme auch mit seiner Ehefrau Betty Taube (bekannt u.a. aus Germanys Next Topmodel) dieser wieder . :barti
     
    68ziger gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,374
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2018
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Daniel Keita-Ruel hat anscheinend Vertrag bis 2019 und würde daher eine Ablöse kosten. Da sind wir wohl raus.


    http://www.reviersport.de/368600---fortuna-koeln-liga-konkurrent-will-keita-ruel-holen.html
     
    4100DU25 gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,845
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der hier vorgeschlagene Spieler scheinen mehrere Vereine auf dem Zettel zu haben.....u. a.

    SC Paderborn hat Daniel Keita-Ruel auf der Liste

    .... liegen Keita-Ruel mehrere Anfragen höherklassiger Verein vor – selbst aus der Bundesliga.
    Steigt Fortuna Köln am Saisonende nicht auf, werden sie den Stürmer, der in dieser Saison bisher 14 Tore und vier Vorlagen in 30 Spielen verbuchte, nicht halten können. Die Interessenten dürften Schlange stehen... (im Auszug)
     
    4100DU25 gefällt das.
  18. Scheint ja wirklich sehr begehrt zu sein der Gute...Wer weiß wer alles interessiert ist...wäre denn eine Ablöse unsererseits völlig abwägig? Bisher wurde doch den Möglichkeiten entsprechend sehr sparsam/effektiv gehandelt was die Transfers betrifft...So n bisschen Kohle wird man doch parat haben wenn in jemandem ein ansoluter Wunschkandidat gesehen wird,oder?
    Bin mal gespannt.Einen weiteren externen Stürmer brauchen wir ab Sommer mmn definitiv.
     
  19. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich gehe, wie auch in den letzten Transferperioden, mehr als fest davon aus, dass wir keinen Cent Ablöse für irgendeinen Spieler bezahlen werden.
     
    Catenaccio_02, #Dirk#, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    In den letzten Transferperioden haben wir aber auch nie Ablösen kassiert. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass sich das im Sommer ändert. Nach Bedienung von Besserungsscheinen etc. könnte da auch noch was für den Kader übrig bleiben.
     
  21. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    8,461
    Ort:
    Baden
    Wenn wir gerade die Holland-Fraktion stärken könnte man sich diesen jungen Mann mal in einem Probetraining anschauen:

    https://www.transfermarkt.de/pele-van-anholt/profil/spieler/106634

    150 Eredivisie-Spiele, kann rechts und links verteidigen, hat sich in 2016 bei einem Probetraining beim Glubb stark präsentiert, dazu vereinslos. Hört sich für mich erst mal gut an.

    Abschätzen müsste man natürlich den aktuellen Zustand nach dem Kreuzbandriss im vergangenen Jahr, deswegen gerne erst mal zum Training einladen. Da er sich lt. einer niederländischen Zeitung bereits wieder bei der Nachwuchsmannschaft von SC Heerenveen fit hält müsste er ja "trainingstauglich" sein.
     
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Ganzer Name Kingsley Pele van Anholt :boris:
     
    Twin64, NeckerChecker und Faun Hamsun gefällt das.
  23. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Phhfffttttthhhffftttppppfth.

    Sofort kaufen, den Mann!

    :happy:
     
    Zebra gefällt das.
  24. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Gossip hin oder her. Von mir aus darf Betty Taube im blau-weiß gestreiften Bikini den Zebra-Twist tanzen, an den Swag-aufdreher Nr.1 Rolf-Günther Feltscher kommt so schnell nix ran.
    Davon mal abgesehen: Koray Günther für die IV wäre ein Mega Transfer. Man müsste nur noch den Typen finden, der über die Leiche in seinem Keller bescheid weiß, ansonsten werden die Gehaltsverhandlungen sicherlich sehr zäh. Sicher einer mit Erstliga-Potential.
     
    pipo asp und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Keita-Ruel hat vor einem Jahr noch Regionalliga gespielt. Er zündet in der dritten Liga, aber es ist auch seine erste Drittligasaison. Für mich fraglich, ob er diesen rasantane Sprung in die zweite Liga überhaupt schaffen würde. Kann klappen oder auch nicht. Das er bei der Torquote Begehrlichkeiten weckt ist klar. Möglicherweise ein Kandidat für uns, allerdings besteht auch das Risiko, dass dieser Aufstieg zu schnellt geht und er sich nicht durchsetzen kann.
     
  26. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Klingt sehr interessant,wäre auch ne Position die dringend zu besetzen wäre .
    Die Frage ist nur kommt er nach der Verletzung wieder richtig in die puschen
    Und knöpft an seiner ehemaligen Leitung an ?
    Kreuzbandriss normal ca . 7 bis 8 Monate !
    Letzter Spieltag 03.09.2017
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2018
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    https://www.transfermarkt.de/benjamin-girth/profil/spieler/151111

    Ich fänd den ja für unseren Sturm sehr nett...allerdings Vertrag bis 2019. Unter 400.000 wird da auch nix gehen glaub ich.
    Am Ende der Saison wird er auch seine 20 Buden gemacht haben. Aber iwie auch unwahrscheinlich dass so einer danach noch 2.Liga spielt. Vermutlich sehen wir den dann bei der Konkurrenz...
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,330
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Den hatte ich mir schon 2015 gewünscht, der hat sich in den beiden Jahren in Paderborn& Darmstadt auch gut entwickelt. Wenn die Lilien absteigen (was ja nicht unwahrscheinlich ist) wäre das ein mindestens (!) gleichwertiger Ersatz bei einem Flekken- Abgang.

    So oder so sollte man die Causa Flekken also schnell entscheiden beim MSV, denn um einen solchen Spieler wie Fernandes muss man sich auf jeden Fall frühzeitig bemühen, den werden auch andere auf dem Zettel haben..
     
  29. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Interessante Glaskugel, die du damals da hattest. Dein anderer Wunsch hat sich ja erfüllt. ;)
    Sollte Flekken für eine geschmeidige Ablöse gehen und wir würden im Gegenzug Heuer Fernandez ablösefrei bekommen, würden wir als klarer Gewinner aus der Situation gehen. Mindestens gleichwertiger Ersatz + Kohle für den Schuldenabbau, dazu einen schon erfahrenen Zweitligastürmer der bereits fix ist wäre ein mehr als gelungener Einstand auf dem Transfermarkt.
     
    Docsnyder, 4theCause und MHzebra gefällt das.
  30. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,422
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Herr Grlic sitzt beim Testspiel der U20 gegen Polen auf der Tribüne. Kann was heißen muss es aber nicht :) Normalerweise würd man doch nur ein Scout schicken oder ? :pfeifen:
     
  31. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Ivo Grlic sitzt übrigens grade bei der U20 gegen Polen auf der Tribüne.
    Wen mag er da speziell wohl im Auge haben oder schaut er einfach nur das Spiel ?
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,845
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da augenscheinlich das Thema Flekken immer "heißer" wird, poste ich nochmal die aktuell zur Verfügung stehenden guten Torhüter...

    Tim Boss, 24 Jahre, 186cm, beidfüssig, Fortuna Köln, Vertrag bis 30.06.2018 - Nr. 3 der Topspieler der 3 Liga *
    https://www.transfermarkt.de/tim-boss/profil/spieler/85534

    Johannes Brinklies, 24 Jahre, 188cm, beidfüssig, ehemaliger U19 Nationalspieler, FSV Zwickau, Vertrag bis 30.06.2018 - Nr. 6 der Topspieler der 3. Liga *
    https://www.transfermarkt.de/johannes-brinkies/profil/spieler/89649

    Janis Blaswich, 26 Jahre, 193cm, rechts, Hansa Rostock ausgeliehen von Mönchengladbach II (da noch Vertrag bis 30.06.2019) Nr. 8 der Topspieler 3 Liga *
    https://www.transfermarkt.de/janis-blaswich/profil/spieler/81173

    Marius Gersbeck, 22 Jahre, 187cm, links, U20 Nationalspieler, Osnabrück ausgeliehen von Hertha BSC (da noch Vertrag bis 30.06.2019)
    https://www.transfermarkt.de/marius-gersbeck/profil/spieler/196382

    und zwei interessante Torhüter aus der 2. Liga

    Daniel Mesenhöler, 22 Jahre, 187cm, rechts, U20 Nationalspieler, Union Berlin, Vertrag läuft am 30.06.2018 aus
    https://www.transfermarkt.de/daniel-mesenholer/profil/spieler/150080

    TOP-Torwart (ob finanzierbar?) Wäre nur eine Option, falls Darmstadt absteigen würde !
    Daniel Heuer-Fernandes, 25 Jahre, 188cm, rechts, ehemaliger U20 Nationalspieler Portugal, Vertrag läuft noch bis 30.06.2020
    https://www.transfermarkt.de/daniel-heuer-fernandes/profil/spieler/84993

    * Quelle kicker

    Da ich davon ausgehe, dass Ivo nur dem Transfer von Flekken zustimmt, wenn er bereits einen guten Ersatz hat, würde Heuer-Fernandez wohl eher nicht in Frage kommen. Oder er geht das Risiko ein....

    Die ersten beiden genannten Torhüter haben den Voreil, dass sie fußballerisch flexibler sind, da sie "beidfüssig" sind.

    Nicht uninteressant sind auch Gersbeck und Mesenhöler (hier könnte auch seine Heimat im Rheinland ggf. ausschlaggebend für den Spieler sein)
    Sollte es tatsächlich (im Bezug auf Flekken) Hertha BSC werden, könnte im Gegenzug Gersbeck ein heißer Kandidat sein.....
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,996
    Ablösefrei wäre am Ende der Saison nur Saglam vom VfL Bochum. Weiß allerdings nicht, ob er von seiner Spielposition passen würde. Eventuell ist Ivo aber an einer Verpflichtung (Leihe) von Felix Passlack interessiert. Dieser ist momentan und eigentlich auch nächste Saison noch vom BVB an Hoffenheim ausgeliehen, kommt dort aber nicht zum Zuge. Da er Rechtsverteidiger ist, könnte es passen.
    Ähnlich ist es bei Burnic im defensiven Mittelfeld, der momentan vom BVB an Stuttgart ausgeliehen ist.
    Bei den Polen kenne ich mich nicht aus, eventuell ist Ivo auch dort interessiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2018
  34. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Manuel Schäffler von Wiesbaden ist interessant, hat die meisten Tore in der 3. Liga mit 19 Stück. (oder 20?)

    Er spielt aber noch bis 2019 bei Wiesbaden, mit 29 Jahren kann er sich auch noch entwickeln bzw. er hat Erfahrungen in Liga 3 und 2. Je nachdem ob Wiesbaden aufsteigt, kann man ihn mehr oder weniger mal beobachten.
     
  35. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Der MSV hatte das Vergnügen schon in der Saison 2010/11

    ld.jpg

    Bin mir nicht sicher ob das passt.
     
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Unser großartiger Pokalheld Schäffler
    Unvergessen, sein geniales Knie-Tor damals beim VfB Lübeck...
    Aber mal im Ernst: Eigentlich konnte der nichts.
     
    C-Bra, Onkel Maus, Matze und 3 anderen gefällt das.
  37. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Ich glaube persönlich auch nicht das er selber nochmal zurück kommen würde
     
  38. Schäffler hatte immer sehr ordentliche Anlagen für einen Stürmer. Für seine Größe auch technisch wirklich stark.

    Leider fehlte ihm immer so ein bisschen das Knipser-Gen. Vielleicht hat er es ja jetzt gefunden. ;)
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,996
    Spartacus gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,845
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hört sich interessant an, dazu U21 Nationalspieler...könnte in der Tat ein Kandidat sein...
     
  41. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2018
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,996
    Wir werden keine Ablöse zahlen können. Weiterhin kommt es also darauf an, wie Freiburg mit ihm plant und ob der KSC doch noch aufsteigt. Ist das der Fall, wird er wohl lieber dort bleiben, falls Freiburg ihn abgeben will.
     
    Spartacus gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Den würde ich mit Kusshand nehmen! Kann ich überhaupt nicht verstehen, dass er in Ingolstadt so wenig Chancen bekommen hat. Allerdings ist unser Mittelfeld eigentlich besetzt. Vielleicht als spielstarker Innenverteidiger?
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,996
    Denke, dass Fröde sich (leider) in viele Notizbücher gespielt hat. Würde deine Alternative aber bevorzugen. Eventuell gehen aber auch Christiansen und Fröde nebeneinander, falls Schnellhardt geht. Habe Christiansen durchaus auch als Spielgestalter im Kopf.
     
  45. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Dann soll Taschy mal seine Kontakte spielen lassen, die beiden sind nämlich befreundet aus Stuttgarter Zeiten :).
     
    Phelan und Zebra Libre gefällt das.
  47. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    OSAWE ... Ivo mach den mal direkt klar.
     
    Muelli65 und zebra-süd gefällt das.
  48. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    21,955
    Ort:
    Duisburg
    Der wechselt nicht in Liga 3. das sollte klar sein. :)
     
  49. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    der passt leider nicht in des Beuteschema unseres SD, der ist einfach zu schnell
     
    Rainer60, MS-Exilzebra, MaDe2013 und 5 anderen gefällt das.
  50. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Ivo hätte gut planen können, jetzt kann er wieder warten was in der kommenden Saison ist 2 oder Liga 3 !
    Transfermarkt kann weiter warten
     
    Vorstopper und gnadenteufel02 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden