Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Wir brauchen 1 TW 2 IV 1 RV 1 DM 1 RM 1 LM 1 ST
    aber dank der Niederlge wohl lange nicht planbar da man nicht sagen kann welche Liga nächste Saison aktuell würde ich sagen Liga 2 35% Liga 3 65 %
     
    Rafi und zebra-süd gefällt das.
  2. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Was wir brauchen wissen Ivo und Ilja garantiert!
    Die Klasse zu halten
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe viele Wünsche...
    Heute waren auch ein paar interessante Spieler auf'm Platz...
    Aber auf Grund der aktuellen Situation, weiß ich nicht für welche Liga...
     
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Der hat heute sein Spiel des lebens gemacht, gegen eine heute indiskutabel agierende Abwehr. Hat mit heute sage und schreibe 5 Tore gemacht. Ja stimmt, der ist bestimmt der Heilsbringer nächste Saison ...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  5. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    die aufzählung würde ich unterschreiben, interessant wird es beim rv, den suchen nicht nur wir, mir fallen für die nächste saison gleich 2 mitbeweber ein, die auch suchen...
    die böcke aus köln u. bielefeld.
     
  6. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Wenn der nach dem Abstieg für kleines Geld zu haben ist ... warum nicht.
    Der Junge hat heute mehr Tore geschossen wie unser King in der bisherigen Saison.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Das aber auch kein Kunstsück ...
    Ich sag ja nicht, das man den auf keinen Fall holen soll, nur sollte man halt auch bedenken, das jetzt 5 Tore auch nicht gerade für nen Knipser sprechen.
    Nur weil der heute 3 Tore gemacht hat, kommt sofort, den muß IG holen ... ich seh da kein muß, evtl kann man den holen, wenn der günstig sein sollte, aber muß? Ne nicht wirklich ...
     
  8. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Zustimmung, leider sind das 8 Spieler, das sagt doch viel über die jetzige Truppe aus ... dazu kommen nochmal 4 - 5 Spieler für die Breite
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider wird jetzt erstmal alles gestoppt was eventuell schon im Köcher war!
    Denn Planungssicherheit sieht anders aus!
     
    Wedaukicker und zebra-süd gefällt das.
  10. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Das sind doch alles haltlose Vermutungen und Horrorszenarien die durch nichts zu belegen sind.Ein Verhoek hat auch frühzeitig unterschrieben. .Es gibt nicht einen Verein in der zweiten Liga der stand jetzt Planungssicherheit hat.
     
    MSV_Tobi1990, Spartacus, Mario und 9 anderen gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Laut Kicker Printausgabe von heute, sucht man als Stürmer Nummer 4 nach einem „jungen, ausbaufähigen Stürmer“. Dementsprechend dürfte das Kapitel Onuegbu bald wohl zu Ende gehen. Junge, ablösefreie Stürmer gibt es aber dieses Jahr nicht allzuoft. Eigentlich komm ich nur auf folgende drei :

    Ousman Manneh (22):
    /www.transfermarkt.de/ousman-manneh/profil/spieler/273824
    Ivo war bereits Anfang des Jahres bei einem Spiel der Bremer U23. Manneh hat bereits 1. und 3. Ligaerfahrung gesammelt. Quotentechnisch aber auch nicht besser als Brandstetter und wohl mit taktischen Defiziten. Derzeit verletzt.

    Christoph Daferner (20)
    https://www.transfermarkt.de/christoph-daferner/profil/spieler/324851
    Ivo soll bei der Partie der U20 gegen Polen gesehen worden sein. Da war Daferner der einzige Stürmer mit Vertragsende im Sommer. Bislang ist er in der Regionalliga für die Freiburger U23 aktiv.

    Prince Osei Owusu (21)
    https://www.transfermarkt.de/prince-osei-owusu/profil/spieler/207593#subnavi
    Als King Nachfolger eignet sich am Besten ein Prince :D Ebenfalls in der Regionalliga Südwest aktiv für die Hoffenheimer U23. Früher in der Stuttgarter Jugend sehr erfolgreich und zum Juniorennationalspieler gereift. Bielefeld soll wohl schon dran sein.

    Leider ist da kein quirliger, kleiner Stürmer dabei, der uns seit Jahren eigentlich komplett fehlt.
    Nach den letzten Jahren und der Verpflichtung von Verhoek, glaube ich aber auch nicht mehr, dass so jemand überhaupt gesucht wird.
     
    Der Kelte und Diplom-Zebra gefällt das.
  12. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
  13. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Laut den Medienberichten im Rahmen seines Wechsels vergangenen Sommer soll er bis 2021 unterschrieben haben. Seine eigene Aussage damals, wonach er in 1-2 Jahren zum Freiburger Profikader gehören wolle, spricht ebenfalls nicht für einen Einjahres-Vertrag. Ablösefrei wäre er demnach eher nicht.
     
    Diplom-Zebra und Spartacus gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    @Freiburgerin

    Danke für die Aufklärung :). Damit wird die Liste der potenzieller ziemlich schmal.
    Bin gespannt, wer es am Ende wird.
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Muß nicht, bevor man Stürmer Nummer 4 unter Vertrag nehmen kann, erstmal ein 3. Stürmer unter Vertrag stehen?
    Soweit ich weiß, sind für nächste Saison bisher nur Tashchy und Verhoek fix, oder habe ich da irgendwas nicht mit bekommen?

    Ich könnte mir derweil sehr gut vorstellen, das da ein Stürmer aus der A-Jugend hinzu genommen wird.
    Der Pia, von dem hier wohl einige schon geschrieben haben ist allerdings noch ein Jahr A-Jugend, so das ich mir nicht vorstellen kann, das der nächste Saison schon zum Profikader stößt :nunja:
     
  16. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Bei Pia kann ich mir schon vorstellen dass er einen langfristigen Vertrag bekommt und einen Local-Player-Platz einnimmt.

    Er trainiert ja bereits öfter erfolgversprechend mit den Profis, allerdings wird im die Spielpraxis in der A-Jugend nächste Saison noch gut tun. Ein ernsthafter Kandidat
    für Bank/Kader dürfte er wohl noch nicht sein, deshalb kann ich mir durchau vorstellen das Ivo auf der Suche nach 'nem quirligen Jungspund ist.
     
    Der Kelte, Raudie und Spartacus gefällt das.
  17. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Uns zwingt aber auch niemand einen Spieler zu verpflichten, welcher aktuell in Deutschland unter Vertrag steht. ;)

    Damit wird diese fiktive Liste wieder größer...

    Am besten wir gewinnen die nächsten beiden Spiele. Dann kann man sich schön auf das spekulieren und diskutieren zu möglichen neuen Spielern konzentrieren und sich daran erfreuen. Gab es ja in diesem Umfang seit einigen Jahren nicht mehr bei uns. Es wird Zeit...
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja, in der Theorie mag das stimmen.
    Aber Grlic hat ja diese Saison klar geäußert, dass die Jungs deutsprachig sein müssen und am besten schon 2.Liga gespielt haben. Verhoek geht auch in diese Richtung. Man kann zwar nach Österreich oder die Schweiz gucken, aber da läuft auch wenig bezahlbares rum. Das wir in Skandinavien oder den Beneluxstaaten wildern, kann ich mir zum Beispiel nicht vorstellen. Leider.
     
  19. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    habe den spieler jetzt öfter beobachtet, die 38 von lautern name seuffert, hat zwar noch nen engels gesicht u. eine kinder figur, aber giftig, wie berti u. hat spielerisch noch was darauf....ich finde, ein guter 6 er!
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ja, Seufert wäre top. Im Lauterner Abstiegsfall würde ich auch gerne Mwene und Osawe bei uns sehen.
     
    Gerbi, Wedaukicker und Andi gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier für alle Interessierten das Profil

    Nils Seufert, 21 Jahre jung, 181cm, Hauptposition: ZM Nebenposition: OM
    Vertrag in Lautern bis zum 30.06.2019
    https://www.transfermarkt.de/nils-seufert/profil/spieler/279064
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, Osawe ist sicher interessant, auch wenn (eigentlich) fast nur gegen uns so treffsicher war...

    Osayamen Osawe, 24 Jahre, 181cm, Nigerianer, Hauptposition: MS, Nebenposition: LA/RA
    Vertrag bis 30.06.2019
    https://www.transfermarkt.de/osayamen-osawe/profil/spieler/173593
     
    ze1970bra gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    MrHyde und Andi gefällt das.
  24. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    also eine eierlegende woll milch sau. ilja steht auf so etwas, sonst hätte er nicht mit hajri verlängert, der kann auch mehrere positionen spielen.
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und auf der Position wir ja auch (dringenden) Bedarf haben. Dazu noch U21-Nationalspieler....
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Zumindest ist er es bis vor zwei Jahren gewesen. Mit 24 wäre er im besten Alter und der FCK hat eigentlich bei Abstieg für jeden Mannschaftsteil einen interessanten Spieler.
    Interessanter als Osawe wäre wohl Sebastian Andersson. Der aber finanziell eine andere Kragenweite wäre und ohne Probleme Angebote von 2. Ligatopclubs bekommen wird. Allerdings könnte ich mir bei Mwene oder Osawe einen Gang in die 3.Liga vorstellen, mit einigen Spielern sei man wohl auch schon sehr weit, was Verlängerungen für die 3. Liga trotz Abstieg betrifft. Das zeigt auch wieder, dass der FCK finanziell immernoch stärker ist als der MSV. Der aktuelle Kader kostet mehr als 10 Mio Euro, da müssten wir schon ne ordentliche schüppe draufpacken, um da den ein oder anderen für uns einkaufen zu können. Danach sieht es ja leider nicht aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2018
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Und alle keinen Vertrag für die 3. Liga?
     
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein Allrounder, der einen unterschriftsreifen Vertrag bei Dynamo (noch) nicht unterschreiben möchte...

    Sehr interessant, auch wenn wir da nicht unsere größten Baustelle haben.
    Aber es ist vielleicht gerade interessant , da er drei verschieden Postionen spielen kann...

    Manuel Konrad, 29 Jahre alt, 187cm, Hauptpostion DM, Nebenpositionen IV, LV, bis zum 30.06.2018 bei Dynamo Dresden
    https://www.transfermarkt.de/manuel-konrad/profil/spieler/38425
     
  29. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    DM doch nur wenn einer unserer Spieler uns verlest,.
    TW sehe ich nicht anders nur sollte Flecken gehen.
    Abwehr ja Links einer für unseren Kapitän, glaube nicht auf einer erneuten super Saison von Ihm!
    IV evtl.
    RV auf jeden Fall
     
  30. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
  31. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Umschulung zum spielstarken IV und ich könnte mir den schon gut vorstellen.
     
  32. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    DeanMcQueen, Bändit und Spartacus gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Spartacus gefällt das.
  34. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich könnte mir vorstellen das Ivo in den Konkursmassen der 3.Liga wildert.

    Junge ( Stamm-)Spieler mit Talent und Perspektive wären:

    Erfurt - Theodor Bergmann - 21 Jahre ( ZM/OM/RM )

    Chemnitz - Tom Baumgart - 20 Jahre ( RM/OM/LM )

    Hat ja mit Cauly auch diese Saison geklappt. Und wir würden bei langfristigen Verträgen wieder Werte schaffen und hätten die Möglichkeit zu Transfererlösen.
     
    Benni, Psychozebra, SchwarzeRose und 5 anderen gefällt das.
  35. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    An Baumgart waren wir ja schon mal dran...

    Es gibt zahlreiche Innenverteidiger, deren Vertrag endet und die interessant für uns sind. Viele wurden hier schon genannt, zu denen, die anscheinend niemand auf dem Schirm hat, gehört Kevin Kraus vom 1.FC Heidenheim: Top ausgebildet bei Eintracht Frankfurt und mit fast 100 Zweitligaspielen schon sehr erfahren.

    https://www.transfermarkt.de/kevin-kraus/profil/spieler/58996



     
    Spartacus, SchwarzeRose und Thorgrim79 gefällt das.
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zum Glück hat man sich entschieden keinen guten Stürmer mehr zu holen und das Geld für die dritte Liga zu sparen
     
  37. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Zwei offensive abgeben ob gut oder schlecht sei dahin gestellt und nix zu holen bei dem Kader hab ich damals schon nicht verstanden. Das wohl die Quittung
     
  38. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Es würde schon mal reichen den Pia heranzuführen...
     
    68ziger gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sag das nicht zu laut, kurz nach der Winterpause wurde einem hier gefühlt der Kopf abgeschlagen für Kritiken an der Kaderausdünnung ohne Neuzugänge.
    Wäre ja Majestätsbeleidigung gewesen!
     
    zebra-süd und dirk82 gefällt das.
  40. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Zu verlieren haben wir ja anscheinend eh nix mehr :frown:
     
  41. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Aus dem vorhandenen Schöpfen...das vermisse ich...der HSV hat auch einem 17 jährigen die Chance gegeben...ist aber auch egal heute. .heute bin ich bedient..
    Nicht falsch verstehen...glaube nicht mit ihm vorn hätten wir das Spiel gewonnen..eher generell zu verstehen.
     
    Spartacus gefällt das.
  42. Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass wir dieses Jahr drin bleiben, mir wird aber Angst und bange wenn
    ich ans nächste Jahr denke. Uns fehlen einfach die Leader, die die Mannschaft führen wenn es schwierig wrd. Stopelkamp und Wolze sind seit Wochen ein Totalausfaal, absolut enttäuschend. Und das jetzt wo es zählt. Hier sehe ich unabhängig von der Position extremen Handlungsbedarf
     
    Spartacus gefällt das.
  43. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Wir brauchen zunächst einmal einen Trainer der unserer Mannschaft wieder den Spaß an den schönen Sport vermitteln kann. Durch die defensiv grauenhafte Taktik, verlieren unsere Kicker das Selbstvertrauen.
    Brust raus für Duisburg geht nicht mit diesen Trainer.
     
    Zebra1973 und zebra-süd gefällt das.
  44. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    dafür können alle Spieler am Ende der Saison ihren Namen klatschen :hu:
     
    Rafi und Carioca1 gefällt das.
  45. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich geh schon extra nicht mehr in die Alles nach- und die Spielerthreads, damit ich mir diesen allumfassenden protalistischen Negativismus ersparen kann, jetzt geht das hier und im Frauenthread auch schon los :rolleyes:
     
    MSV_Tobi1990, Ketomo, Ibizki und 8 anderen gefällt das.
  46. DuisburgerJunge

    DuisburgerJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    27
  47. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ich wünsche mir nochmal Florian Hübner von H96 .... Die wollen ihn loswerden... Wäre für uns ein Top- Knaller .....
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wäre wirklich ein Knaller, aber ich fürchte nicht unser Kaliber.
     
  49. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Spartacus und Zebra Libre gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre nen toller Transfer! Allgemein kann man nur hoffen, dass Grlic die Eredivisie auf dem Schirm hat, wo er doch immer nach Spielern mit deutscher 2.Ligaerfahrung will.
    Da laufen viele ehemalige Bekannte aus der 1. und 2. Liga rum, wovon einige auch im Sommer ablösefrei wären!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden