Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Also die 22 Punkte hätte ich schon ganz gerne bis zum 17. Spieltag, dann kann man ja immer noch über einen Wintertransfer nachdenken.
     
    Phelan und Diplom-Zebra gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Normalerweise wartet ein Manager auch nicht darauf Spieler angeboten zu bekommen. Ich denke einfach Grlic und Gruev sehen (noch) keinen Bedarf auf der Position bzw sind sich der Option der Vertragslosen (u.a Titsch Rivero, Yurchenko, Samson) bewusst. Wenn wir weiter keine Siege einfahren, kommt das Thema Verstärkungen paralell zur Trainerdiskussion auch intern auf den Tisch. Bis zum Winter wird man sicherlich nicht reaktionslos zuschauen, falls das Worst Case Szenario, eintritt. Aber daran glaube ich nicht, die Qualität ist insgesamt deutlich höher als vor 3 Jahren.
     
    Oliver71 und Meidemicher Opa gefällt das.
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Aber die der Gegner vermutlich auch. Und jetzt sind es auch nur (stand heute) 3 Punkte, die man aufholen muss. Das sollte zumindest theoretisch kein Problem sein, irgendwann reicht dann aber auch nicht mehr die höhere Qualität aus, aber das dauert noch etwas, bis man soweit abgeschlagen ist.
     
    Spartacus gefällt das.
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Also niemand. Hoffe das wir bis zur Winterpause uns das Verletzungspech nicht ein horror scenario bringt. Gartner ist genug...sonst:hmm:. Aber erst sollten wir anfangen mit Tore schiessen.
     
  5. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Das heutige Spiel hat doch deutlich gezeigt, dass wir keine Verstärkungen brauchen - Ironie pur.

    So ein saftloser Haufen und dass faktisch mit den selben Spielern wie letzte Saison. Was ist da in der Sommerpause passiert?
    Alle Leistungsträger sind völlig aus der Spur.
    Jetzt hilft nur noch ein ganz krasser Schritt und Schnitt.
     
    Wedaukicker, zebra-süd, Domosas und 3 anderen gefällt das.
  6. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Evtl. auf einen Vertragslosen Spieler zurückgreifen wie Polanski und Meier!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Grlic sollte nicht nur auf der Trainerposition aktiv werden, sondern falls möglich noch jemand fürs Mittelfeld oder Sturm. Schnellhardt und Fröde sind komplett überfordert, bekommen keinen vernünftigen Pass hin und schaffen es nicht ansatzweise die Offensive in Szene zu setzen. Schnellhardt hat schon letzte Saison viele schwache Spiele absolviert aber aktuell gehört er nicht in die erste Elf. Leider haben wir nach Gartners Verletzung niemanden mit entsprechender Qualität im Kader.
    Sollte Verhoek langfristig ausfallen, darf man auch bei der Form unser Stürmer über eine Nachbesserung dort nachdenken, wobei das Hauptproblem des Angriffs wohl im Mittelfeld liegt.
     
    Wedaukicker, Oliver71 und DU59 gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sehr richtig! Aber man bräuchte jemand der auch Häuptling auf dem Platz ist. Und momentan geht ja nur auf dem Markt der vereinslosen etwas. Und da fällt mir der Name Jan Kirchhoff ein. Vielleicht für ihn die Chance in Deutschland nochmal Fuss zu fassen.
     
    Wedaukicker, Stefe75 und Oliver71 gefällt das.
  9. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Also bei dem Bajic Abschiedsspiel waren zwei Häuptlinge auf dem Platz. Beide Vereinslos.
    Der eine konnte ganz tolle Saltos und der andere schien topfit.

    Nur einer von den beiden würde nochmal einen Ruck durch Mannschaft und Fans gehen lassen, selbst wenn sie nicht permanent spielen wüden.
    Beide können Löcher reißen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen um Platz für die anderen zu schaffen.

    Nur so n Gedanke. ...
     
    Carioca1 und Wedaukicker gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wenn Salto das Kriterium ist dann bin ich bei der falschen Sportart
     
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Obinna wäre der perfekte Leader mit den dicksten Eiern! Solche Leute brauchst du auf dem Platz...
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Jetzt ist schon wieder soweit, dass ehemalige Spieler wieder die Heilsbringer sind bzw. sein sollen. Und nein, ich habe nichts gegen Obinna, aber langsam wird das hier mit ihm zum nicht-enden-wollenden Running Gag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
    VSTROM, Raudie, Schumi und 6 anderen gefällt das.
  13. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Falls Verhoek jetzt länger ausfallen sollte, wäre Obinna ehrlicherweise der perfekte Ersatz. Er kennt den Verein, das Trainerteam und Umfeld. Der Typ ist zwar einer der die Show liebt, kann am Ball aber immer noch einiges und bringt gute Stimmung wie einst Onuegbu in die Truppe. 1 Jahres Vertrag und viel Gehalt will er bestimmt auch nicht mehr. Auf Instagram betont er, wie z.B. auch ein Bruno Soares, dass er wirklich gerne zurück beim MSV wäre und ein Publikumsliebling ist er alle Male.
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Und da liegt das Probleme auf dem Platz stehen können und Obinna das war eine schwierige Beziehung ...
     
  15. diearmesau

    diearmesau Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Geldern
  16. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Für alle die Max Grün interessant fanden der is jetzt in Darmstadt
     
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Resterampe wird kleiner.
     
    Stefe75 gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Na toll, der war tatsächlich meine Hoffnung falls Mesenhöler tatsächlich keine Option sein sollte. Dumm das sich bei Darmstadt der gerade verpflichtete Rouven Sattelmaier verletzt hat.
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Max grün wäre doch nicht besser als Mesenhöler gewesen... fußballerisch nicht besser am Ball wie Davari. Ob wir sowas wirklich brauchen, glaub ich eher weniger.
    Grlic sollte lieber mal bei Innenverteidiger, ZM und Stürmern anklopfen die verfügbar sind. Gruev braucht einfach nur Mesenhöler ins Tor zu stellen und wir haben jemanden der hinten mitspielen kann.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man, man, man gestern noch von mir gepostet und heute wird MG von Darmstadt verpflichtet...die lesen hier doch wohl nicht mit?
     
    Spartacus gefällt das.
  21. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Pack Maierhofer noch dazu.... man, man, man....
     
    Wedaukicker gefällt das.
  22. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Ob es hier hin passt weiß ich nicht, aber mir fehlt der Antreiber,der Gasgeber der mit gutem Beispiel lautstark voran geht.
    Im Spiel Pauli vs Dömer sprintet ein total Irrer (Knoll) zur Ausführung einer eigenen Ecke obwohl noch 30min zu spielen waren.

    Im Gegensatz dazu gg Fürth traben die unsrigen regerecht zur Ecke - scheinbar reicht ein Wiegel nicht um die anderen mitzureißen...
    Einen Abwehrchef wie Bajic fehlt ebenso - bis die sich aus dem eigenen Strafraum bewegt haben ist die Kugel wieder drin.

    Alles dauert irgendwie zu lange, weil keiner gasgeben vorlebt.....
     
  23. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Die Stürmer werden zu selten in Szene gesetzt, wir erspielen uns viel zu wenig Chancen. Bei Torabschluss zeigt sich die eklatante Abschlussschwäche unserer Stürmer.

    Die Abwehr ist unterm Strich zu schwach, was aktuell noch brutaler erscheint, da vorne ebenso nichts geht.

    Der Ansatz hätte unserem Manager eigentlich deutlich vor Augen liegen müssen.

    Lediglich für den Sturm wurden Spieler aus liga2 verpflichtet. Diese zünden nicht. Der Rest spielte fast komplett in unteren Liga und spielte bis heute fast überhaupt keine Rolle. Spätestens am 10 Spieltag muss man von Fehleinkäufen ausgehen.

    Wir benötigen dringend einen Mittelfeldmotor.
     
    Spartacus, LintorferEnnatz und Tom Motion gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    https://www.transfermarkt.de/arlind-ajeti/profil/spieler/159288
    Galliger IV dem auch der Spielaufbau nicht fremd ist.

    https://www.transfermarkt.de/sejad-salihovic/profil/spieler/9354
    Im ZM könnte er vielleicht noch für 1 Jahr + Option Leader, Denker, Lenker und Standardschütze sein.

    https://www.transfermarkt.de/marcel-titsch-rivero/profil/spieler/49669
    Oder der bereits hier genannte Titsch-Rivero.

    https://www.transfermarkt.de/nathan-kabasele/profil/spieler/110812
    Schneller, quirliger und trickreicher Stürmer. Genau so einer fehlt uns als Pendant zu unseren Kanten. Kann auch über die Außenbahn kommen.
     
    Spartacus gefällt das.
  25. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Der Verteidiger wäre der absolute Hammer. In Basel geboren, spricht also deutsch und letzte Saison zahlreiche Serie A Spiele gemacht. Sollte letzte Saison für 2 Millionen zum SC Freiburg wechseln. Für unsere Zebras glaube ich aber zu unrealistisch.

    Rivero würde ich einem Salihovic auf jeden Fall vorziehen und klingt machbar.
     
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das muss es sein, den Geheimtipp Max Grün kannten die Darmstädter bis dahin wahrscheinlich gar nicht... da hilft es doch, sich auf die fachkundige Meinung des Protal-Publikums zu verlassen. :D
     
    joergmoers und ze1970bra gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Man muss sagen, dass auf fast jeder Position noch gute vereinslose Spieler zu bekommen sind. Wenn man wirklich weiterhin auf Gruev setzt, was ich nicht verstehe, sollte man auf Grund der bisherigen Eindrücke, aber auch den 3 Ausfällen noch 1-2 Leute verpflichten.
     
    Pawel, Phelan und Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  29. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Ich schlage vor, dass die Experten hier immer die Namen derjenigen nennen, die dafür aus Mannschaft und Kader fliegen sollen. Salihovic, dafür Fröde oder Schnellhardt auf die Bank.
    Max Grün (jetzt erledigt), dafür Davari oder Mesenhöler auf die Tribüne.
    Außenverteidiger X, dafür Wiegel oder Wolze raus und Regäsel auf die Tribüne.

    Wunschkader ok, aber die Anzahl der Kaderspieler bleibt leider immer gleich....
     
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die Anzahl des 18er Kaders bleibt immer gleich, aber der gesamte Teamkader ist in wenigen Tagen um 3 Spieler kleiner geworden..
     
    j1902 gefällt das.
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Fehlt uns zwar tatsächlich als Typ, aber weiterhelfen würde der uns wohl auch nicht.
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Warum? Kennst du ihn genauer?
    Galt als großes Talent, stagnierte aber in seiner Entwicklung, aber nur daher hätten wir die Möglichkeit auf eine Verpflichtung. Nicht nur auf die Leistungsdaten schauen.
    Vielleicht können ja ein paar de Grafschaapt-Fans was Genaueres zu ihm berichten, da war er ja nicht so verkehrt.
     
  33. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    707
    Aktuell ebenfalls Vereinslos: Gianluca Gaudino.

    17/18 bei Verona nur 2 Kurzeinsätze als Einwechselspieler. Dafür allerdings 16/17 Stammspieler im ZM/DM bei St. Gallen in der Schweiz.

    Für mich ein Spieler, den man jetzt als Reaktion auf den Gartner Ausfall verpflichten kann. Zudem ist er erst 21 und kann sich somit noch entwickeln. Würde meiner Meinung nach voll in unser Profil passen.

    Wie realistisch eine Verpflichtung ist, wird wohl vom Geld, das wir haben und seinen Gehaltsvorstellungen abhängig sein.

    https://www.transfermarkt.de/gianluca-gaudino/profil/spieler/195051

    EDIT: Dieser wird aber anscheinend mit einem Wechsel in die Serie B in Verbindung gebracht.
    https://gianlucadimarzio.com/it/chievo-gaudino-verso-il-livorno
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2018
    Spartacus gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre sicherlich sehr interessant! Hoffe, dass man da und an Titsch Rivero dran ist, sollte man keinen neuen Trainer verpflichten wollen.
     
  35. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dann stell uns doch mal den Spieler so richtig vor und nenne uns seine Stärken und Schwächen. Am besten sagst du uns auch, warum gerade er Gartner ersetzen könnte und am besten noch wie du dir das vorstellst, wenn in der Rückrunde Gartner wieder da ist, finanziell wie sportlich.

    Aber der Name ist schon sehr klangvoll.
     
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Exotisch klingende Namen, aber was wir brauchen ist ein Chef auf dem Platz. Chefchen haben wir zu viele. Einer der die Mannschaft mitreißen kann. Das wird ein Gaudino nicht können dafür fehlt doch die Erfahrung. Und dieser Titsch Rivero sagt mir jetzt nicht wirklich viel. Ist der so ein Macher?
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe Gaudino in Italien nicht verfolgt. In der Schweiz hat er seine guten Anlagen definitiv weiterentwickelt. Stärken Technik, Übersicht und gutes Gefühl für Situationen. War ja nicht Umsonst ein Liebling guardiolas bei den Bayern. Aber eher ein Schönspieler und nichts für Gruev.
    Zu Titsch Rivero hab ich schon vor Tagen detaillierter geschrieben, wäre mir lieber da er harten Zweitligafussball kann, spricht im Vergleich zu Gaudino kann er Zweikämpfe auf körperlichen Niveau ab! Vielleicht ein wenig defensiver/ giftiger als es Gartner interpretiert hätte, aber ein klasse Fußballer mit guter Schusstechnik und ziemlich guter Übersicht. Damals in Heidenheim hat er gegen uns ordentlich Alarm gemacht.
    Finanziell wird Puffer da sein, sonst hätte man nicht VOR dem pokalweiterkommen schon von Augen offenhalten gesprochen.
    Bis Gartner zurückkommt dauert es noch sehr sehr lange. Ich glaube aber nicht, dass man überhaupt irgendetwas ändert was das Personal betrifft, weder Trainer noch Spieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2018
    Zebranachbar gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hat sich auch erledigt:
    Titsch Rivero wechselt in die 3.Liga zu Wehen Wiesbaden!
     
    NiaP, Spartacus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich werd einfach mal Özkan Yildirim in den Raum.
    25 Jahre alt, stammt aus der Jugend von Werder Bremen. Letzte Saison 17 Spiele für Braunschweig, vorletzte Saison 15 für Düsseldorf. Hat außerdem 20 1.Bundesliga Spiele für Bremem bestritten.
    https://www.transfermarkt.de/ozkan-yildirim/profil/spieler/83256

    Auch eventuell interessant Anastasios Lagos. Spielt allerdings eher im defensiven Mittelfeld.
    https://www.transfermarkt.de/anastasios-lagos/profil/spieler/68418

    Ob Sie uns weiterhelfen ist momentan allerdings die andere Frage ‍♂️
     
  40. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    ich kann mir nicht vorstellen, dass IG und Ig noch einen neuen, aktuell vereinslosen Spieler holt.

    Für das Tor hat man sich für Davari entschieden und wird ihm wohl lange die Aufstellungstreue halten. Dazu Mesenhöler als Ersatz. Würde hier ein neuer Torwart geholt, wäre das die erste Bankrott Erklärung der Verantwortlichen.

    Die drei Ausfälle sind auf keinen Fall erste Wahl. Daher wird hier von Grlic auch keine akute Notwendigkeit gesehen werden. Hajri ist Verteidiger Nummer 5, Gartner OM Nummer 2, einzig Verhoek ist Sturm Position 2-3 (obwohl er wohl eher für den Stammplatz geholt worden)

    Wer glaubt denn wirklich, dass Grlic jetzt hingeht und noch irgendwann aus der Gruppe der Vereinslosen verpflichten wird ?

    Man ist bestimmt immer noch der Meinung, dass man alles richtig gemacht hat und Gruev nur weiter intensiv arbeiten muss und Einzelgespräche führen soll. Dann wird alles gut.
     
    j1902 gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gartner hätte die Einsatzzeiten bekommen so schlecht wie Schnellhardt diese Saison spielt. Da hat man definitiv Bedarf. Aber hast schon recht Grlic scheint ins seinem Denken über Ausleihen und Transfers am Deadlineday ziemlich stur zu sein. Genauso wenig denke ich, dass er ernsthaft an verstärken durch vetragslose Spieler denkt. Da geht man lieber wieder in ein Trainingslager und versucht mit letzter Hoffnung das Glück zu erzwingen. Wer weiß vielleicht muss er das Geld ja schon für den neuen Trainer zusammenkratzen, den der wird sicher noch kommen müssen.
     
    zebra-süd gefällt das.
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ein derzeit vertragsloser Spieler, der in der zweiten Liga spielen würde würde uns vermutlich nicht verstärken.
     
  43. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Diese 4 wären alle Vereinslos für die Abwehr.
    Verstehe nicht warum da nicht eventuell was versucht alle samt Deutsch bzw deutschen Pass ich würdszumindest in Erwägung ziehen

    Dominic Maroh Philipp Wollscheid Dennis Diekmeier Serdar Tasci
     
    bignik gefällt das.
  44. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Weil die alle 4 nicht bezahlbar sind .
     
    Schumi gefällt das.
  45. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Tasci ist andere Gehälter gewöhnt.
    Der spielt auch im Herbst der Karriere nicht für 250k im Jahr.
    Und den brauchen wir auch nicht.
    Ich würde immernoch einen Polanski mal fragen für ne Saison..als Back Up für Schnelli
     
  46. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Polanski ist auch 32 . Der wird kaum in die 2.liga gehen . Der hat auch vorher viel verdient und wird kaum bezahlbar sein .
     
  47. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Fragen kostet aber nix nen Maroh wäre bestimmt irgendwie zu stemmen.
    Bei den anderen wäre es natürlich fast unmöglich schon klar aber andererseits könnten Sie sich ins Rampenlicht Spielen u nächste Saison irgendwo anders dann vielleicht nochmal nen besseren Vertrag abstauben
     
    Spartacus und Phelan gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Das war bei Chanturia und Obinna damals allerdings der Fall, warum sollte es diese Spieler in diesem Jahr nicht geben?
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich anders. Polanski ist ein Spielertyp der in der ersten Liga immer weniger gefragt ist. Sein Alter und seine Verletzungsanfälligkeit in der Vergangenheit sehe ich neben dem Fakt, dass er aus NRW kommt als Punkte, die eine Verpflichtung nicht unwahrscheinlich für uns machen. Könnte bei uns sicherlich jemand sein, der die Leitfigur gibt. Sehe aber eher Bedarf nach einem kreativen Kopf. Aber Bochum hat ja heute gezeigt, dass auch interessante Option außerhalb der gängigen deutschsprachigen Namen existieren.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Damals standen wir noch mehr mit dem Rücken zur Wand und es war relativ offensichtlich, dass es mit der vorhandenen Qualität im Kader selbst unter günstigsten Umständen eigentlich nicht reichen kann. Nicht mit der diesjährigen Situation zu vergleichen.
    Und auf welcher Position genau hätten wir denn Bedarf, den ein derzeit vertragsloser Spieler zu einem realistischen Kurs erfüllen könnte?
     
    xantener, CEO51, Matze und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden