Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Eine schöne Idee, ich halte Adam aber ehrlich gesagt nicht für den Mann, den wir brauchen. Er ist zu destruktiv und langsam und kein Typ für den Spielaufbau. Spieler wie Bakalorz treffen auch glaube ich eher das Profil, welches TL vorgibt.
     
  2. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Hast du mal geschaut wo der jetzt spielt? Keine Verstärkung der Junge
     
  3. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    In meinen Augen wäre das sehr fahrlässig. Ich bin selber großer Fan von Fröde, allerdings ist diese Saison unterirdisch und kommt rein GARNICHT, nicht im ANSATZ an die Leistung der letzten Saison heran. Seine Position ist in meinen Augen die aktuell größte Baustelle im Kader. Einen Albutat, den ich menschlich und für seine Verdienste sehr schätze, mit als möglichen Heilsbringer zu nennen finde ich sehr riskant. An einen starken Auftritt kann ich mich nicht erinnern, gegen HSV waren ein paar Aktionen nicht schlecht und dann kam die rote Karte.

    ...Und wenn man wieder auf eine kurzfristige Leihe zurückgreift ABER da muss was auf der ZM/ZDM passieren, mit Fröde das Abenteuer Klassenerhalt 2019 anzugehen ohne Konkurrenz und als Stamm halte ich für sehr risikofreudig.

    Bakalorz wäre natürlich der Wahnsinn! Ist für mich aber utopisch und nicht realistisch. Der wird niemals kommen, da wette ich sogar drauf. Und falls doch trag ich ihm jeden Tag die Sporttasche zur Westender.
    Grundsätzlich nimmt der Kader formen an und die erste Elf liest sich nicht schlecht:

    -----------------Wiedwald-------------------
    --Wiegel----Bomheuer---Baffoe----Wolze-- /SEO
    -------------------NEUZUGANG----------------
    ------------Schnellhardt----------------------
    ---Cauly--------------------Stoppel/Gyau--
    --------------------Nielsen------------------
    ----------Tashchy----------------------------

    Dazu ein geiler Trainer!
    Mit der Mannschaft darfst du eigentlich nicht Absteigen...
     
    db1902, Bernieboy56, Ranger 58 und 4 anderen gefällt das.
  4. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Die Außen waren diese Saison auch unterirdisch. Solange das Mittelfeld so schlecht ist, werden wir weiterhin keine Tore schießen und weiterhin eine Schießbude sein.

    Schnelli ist unverzichtbar. Stoppel, Cauly, Engin und Gyau sind unter ihren Erwartungen geblieben. Hoffentlich bewirkt der neue Rasen Wunder. Aber eigentlich bräuchte man da genauso frisches Blut. Dann bist du aber auch wieder nicht eingespielt.

    Hoffentlich retten wir uns irgendwie. Mein persönlich ausgegebenes Ziel schraube ich übrigens von Lostopf 1, zu Klassenerhalt egal wie zurüch. Danach möchte ich hier einen Umbruch sehen.
     
    HshEisbaer, Ranger 58 und Wedaukicker gefällt das.
  5. Duisburger_1902

    Duisburger_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    46
    Also ich sehe auch noch Bedarf im ZM. Adam Bodzek oder Dominic Peitz wären zwei Sechser, die das ZM vor der Abwehr durch ihre Erfahrung und Zweikampfstärke stabiler machen könnten. Jedoch stehen beide nicht gerade für einen kreativen Spielaufbau. Also mein persönlicher Favorit wäre Christoph Moritz. In Hamburg spielt er nur die Rolle des Einwechselspielers und wenn der HSV wieder aufsteigen sollte, würde er den Weg in die 1. BL nicht mitgehen. Da müsste man nur schauen wie kostspielig eine Leihe + Option etc. wäre.
     
  6. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Das Engin „Thema Außen“ herausstach sagt alles - nicht das er schlecht ist, aber er war einer der wenigen positiven Erscheinungen, wo woher eher Stoppel und Cauly stark oder stärker waren. Besonders die ein oder andere Hereingabe war nun nicht verkehrt. Leider (meine er war das) hat er alleine vor dem Tor gegen Dresden fünfzehn Meter daneben geschossen - sonst hätten wir ruhigere Zeiten erlebt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  7. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Sowieso ist die 6 eine Schlüsselposition. Thema DM/ ZM Verstärkung.Beispiel Kanté.
    Bei Leicester gespielt, Meister geworden. Zu Chelsea - Meister.
    Das lag auch viel u.a. an Ihm.
     
  8. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,404
    Ort:
    Wedau
    Ich würde mich um Marc Stendera bemühen. Der Junge hilft weiter und braucht Spielpraxis. Hübner und Ivo können doch gut miteinander. Der Junge kann was...
     
    db1902 und Toppaz gefällt das.
  9. Für mich ist es unabdingbar, dass wir noch etwas im Mittelfeld tun.

    Wir benötigen dort den qualitativ hochwertigsten Neuzugang, der zum einen die absolute Leaderrolle im Team übernehmen kann und auch spielstrategisch das Kommando übernimmt. Ob das dann nun ein 6er oder 8er ist, sehe ich eher als zweitrangig an.
    Hier muss ein echter Unterschiedspieler her und da bin ich auch gerne bereit notfalls sogar bis zum 31.01. auf diesen Spielertypen zu warten.

    Sollte aber keiner mehr kommen, dann haben wir an der aus meiner Sicht wichtigsten Stelle im Kader keine Korrektur vorgenommen.
    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen das nicht auch erkannt haben und entsprechend handeln werden.
     
    Vorstopper, Der Kelte, Sabath und 16 anderen gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,037
    Ort:
    Dinslaken
  11. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    bei dem Gehaltsniveau vom HSV unrealistisch
     
    Schumi und Franz gefällt das.
  12. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,703
    Was macht den denn so stark? Hab ihn bewusst noch nie spielen sehen.
     
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Burnic halte ich für äußerst unrealistisch. Sein Vertrag läuft aus, heißt man müsste ihn direkt fest verpflichten. Außerdem wird er kaum Interesse daran haben, fest verpflichtet zu werden und gegebenenfalls am Ende der Saison ohne Verein dazustehen oder in der 3.Liga zu kicken ... könnte mir Mainz, F95 usw. als Abnehmer vorstellen.
     
  15. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    War Kapitän der sehr erfolgreichen U19 des BVB.
    Ist vom Typ, Zweikampfstark, Recht schnell, gute Technik und Übersicht, sehr flexibel.
    Hat zur Zeit, dass Pech das es im ZM beim BVB einfach zu viele Leute gibt.
    Vermute daß er entweder verlängert und verliehen wird oder zu seinem Jugendtrainer nach Hamburg geht.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und Zebra Libre gefällt das.
  16. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,404
    Ort:
    Wedau
    Na sein Einsatz ! Hatte 2017 bei Stuttgart 6 Spiele, dabei 2 gelbe und eine gelbrote Karte. Ist aber ein Guter.
     
    NeckerChecker gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,037
    Ort:
    Dinslaken
    Klassischer Achter, Ruhe am Ball, zweikampstark, Übersicht, gute Passqualität.
    Hat zudem eine gewisse Dynamik.
    Der wurde schon auf hohem Niveau ausgebildet und wäre im Vergleich zu Paul Seguin die spielerisch deutlich stärkere Option. Eine Verlängerung in Dortmund isf ausgeschlossen. Er darf jetzt schon gehen.
    Hat das Potential um in Freiburg, Mainz oder Augsburg in der Rückrunde langsam an die Bundesliga rangeführt zu werden. Nach seiner Stuttgart Erfahrung wäre er aber gut beraten, einen Schritt zurück zu machen und Spielpraxis auf hohem Niveau zu erhalten.
     
    Docsnyder, Zebra Libre und Wedaukicker gefällt das.
  18. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    ich könnte es nicht besser ausdrücken
     
    Wedaukicker gefällt das.
  19. Bezüglich Burnic bin ich davon überzeugt, dass dieser aufgrund seines jungen Alters nicht der Spieler sein wird, nach dem Grlic und Lieberknecht suchen.

    Wir sollten auf dieser Position eher nach gestandenen Leadertypen Ausschau halten, die die Qualität unseres Kaders deutlich anheben. Mitläufer oder noch an den Profifussball heranzuführende Spieler haben wir selbst schon genügend im Kader.
     
  20. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,404
    Ort:
    Wedau
    Nee der ist kein Mitläufer, geht voran wie einst Julian Koch !
     
  21. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Sehe das mit dem jungen Alter eher wenig als ein Problem an und ein Leader-Typ ist er ja. Glaube auch, dass der genannte Spieler so gut ist, dass er sofort helfen würde.
    Deshalb halte ich es auch für unrealistisch.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,703
    Nach euren Berichten möchte ich Burnic jetzt haben :D



    ... und Yaya Touré :hrr:
     
  23. Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz nachvollziehen was den Burnic nun als Top-Spieler qualifizieren soll.

    In Stuttgart in der Bundesliga hat es in der vergangenen Saison kaum zu Einsätzen gereicht, und diese Saison spielt er 4.Liga beim BVB II.
    Und das qualifiziert ihn als den von mir gesuchten Leader ?

    Keine nennenswerte Spielpraxis auf höherem Niveau (also mind. 2.Liga) - der wäre sicherlich ein interessanter Spieler in naher - und ruhigerer - Zukunft aber ganz bestimmt keiner der uns sofort weiterhilft und in unserer Situation vorangehen kann.
     
    Docsnyder und Raudie gefällt das.
  24. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Hatte bei Stuttgart etwas Pech, war in der ersten 11, aber als LV. Das lief nicht so toll. Hatte sich dann als ZM in die Start 11 gearbeitet - unberechtigte gelb/rote bekommen. Dann verletzt, dann kam Korkut und der hat nur noch die "alten Hasen"eingesetzt.
    Das er jetzt beim BVB, bei der Konkurrenz von Witsel, Delaney, Dahoud und Weigl nicht spielt, sollte jetzt nicht verwundern.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Wedaukicker gefällt das.
  25. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Toppaz und TaktikFuchs gefällt das.
  26. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Toll... jetzt habe ich wieder Pipi in den Augen, weil ich an Jule denke.

    Ach wäre das Szenario toll, Grlic holt ihn zum 0 Tarif zurück, hier blüht er zur alten stärke wieder auf und bleib hier bis zum Karriereende. Ach, leider so unrealistisch.
     
    Wedaukicker und Thailand gefällt das.
  27. Das hat doch keinen Sinn es manchen zu erklären. Es wird über Spieler gemeckert und dann wolle die Leute genau Spieler holen, die uns noch 2 Tabellenplätze schlechter dastehen lassen, als wir sowieso schon sind. Das ist jetzt auch nicht auf den Ersteller des Burnic Transfermvorschlag zu beziehen, sondern allgemein gehalten. Lasst Ivo doch machen, wir können es eh nicht ändern. Wir müssen als 12. Mann zur Mannschaft halten, sonst geht es runter in die 3. Liga, wenn nicht direkt in die 5. Liga. Wir sollten uns nun endlich auf den Support konzentrieren, egal ob der Spieler Rübe oder Kraut heißt. Und sollten wir das Wunder schaffen, dann können wir uns in Ruhe auf die nächste Saison konzentrieren. Es ist nun ein Trainer da, der alle Ligen kennt und uns dementsprechend vorbereiten wird. Obwohl ich immer noch glaube, dass die Mannschaft ein Problem hat, denn beim Ersten Spiel von Lieberknecht, gegen Köln, hat die Mannschaft für 1 Spiel Normal gespielt. Die Köpfe waren frei, warum auch immer. Aus Angst vielleicht nicht mehr zu spielen. Was weiß ich! Intern stimmt was nicht! Die Mannschaft reicht für die Top 10!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Den halte ich mal für sehr unrealistisch.
    Der spielt bei Bratislava, immerhin Spitzenreiter, seit dem 4. Spieltag jedes Spiel, die werden den kaum im Winter gehen lassen. Und wenn doch, dann sicher nicht ohne eine entsprechende Ablösesumme.
     
  29. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Zebra Libre und Raudie gefällt das.
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    TaktikFuchs und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  31. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Ich sag ja Wunsch und Versuch...
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,037
    Ort:
    Dinslaken
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Kann zum Spieler selbst nichts sagen, @Okapi: HELP! - nur ist eine noch so erfolgreicher Vereins-Nachwuchskader nicht vergleichbar mit einem Zweitligakader.

    Was ich auch sehe: In 390 Profiminuten, also insgesamt nichtmals 5 Spielen Spielzeit hatte er 3 gelbe Karten und flog zudem einmal mit Gelb/Rot vom Platz - bin mir nicht sicher ob das exakt die Form des Vorangehens ist, die wir gerade suchen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,037
    Ort:
    Dinslaken
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    [​IMG]

    Ein weiterer Konkurrent, der sich sehr stark verstärkt hat...
    Auf der Position wo viele bei uns die größte Baustelle sehen
    Und wir können nur davon träumen einen Spieler mit einem 7-stelligen Marktwert zu verpflichten...

    Der wird Bielefeld leider sehr weiterhelfen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,037
    Ort:
    Dinslaken
    Puh Yabo wäre mein Wunschspieler gewesen, für mich aber nicht realistisch gewesen. Ist da Ablöse geflossen?
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Nielsen und Yabo sind ähnliche Typen und absolut vergleichbare Kragenweiten - beides Spieler an der Grenze zwischen 2.Liga und 1. Liga, nur dass Yabo mit RBS bei einem exponierteren Club war - sich dort aber in sogar zwei Anläufen letztlich nicht durchsetzen konnte - wer wem dann mehr hilft werden wir erleben.
     
  38. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    In Bielefeld fließt deutlich mehr Geld, dank Schüco, Gerry Weber, Oetker und Gauselmann.
     
    Der Kelte gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Also das seh ich überhaupt nicht so.
    Yabo hat letzte Saison 38! Spiele für einen Meister und Europa League Teilnehmer absolviert und dabei 3 Tore und 10 Vorlagen als 8er erzielt. Das ist eine sehr gute Quote
    Dieses Jahr mit Junozovic und einigen Nachwuchsspielern mehr Konkurrenz bekommen und kommt trotzdem auf 18 Einsätzen.
    Der ist in Keinster Weise mit Nielsen zu vergleichen. Das ist ein absoluter Top Transfer für Bielefeld und die 2.Liga.
    Nielsen ist auch niemals an der Grenze zwischen 1. und 2. Liga
    Sonst hätte der in Freiburg und Düsseldorf wesentlich mehr Einsätze gehabt
    Zudem ist Yabo auch noch Torgefährlicher und bereitet mehr Tore vor und das, obwohl er defensiver aufgestellt ist als Nielsen.

    Man kann Bielefeld nur zu diesem Mega starken Transfer gratulieren...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. Stimme dir zu 100 % zu. Bin auch der Meinung, dass man die überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.
    Yabo ist ne richtige Hausnummer, den kann man sich in unserer Situation nur wünschen (und würde ihn dennoch niemals bekommen).
     
    Wedaukicker und Sven9902 gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,037
    Ort:
    Dinslaken
    Yabo spielt eine ganz andere Position als Nielsen. Yabo ist mittlerweile ein offensivstarker Achter, mit Zug nach vorne, starker Übersicht, der immer wieder Pässe in die Spitze spielen, aber auch das Spiel beruhigen kann. In Karlsruhe hat er zudem an Zweikampfhärte gewonnen. Yabo ist ein Taktgeber, Nielsen nicht, der ist viel mehr eine umtriebige, laufstarke hängende Spitze, die im Rücken des Stürmers agiert.
     
    Mario, Garak, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  42. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Da bin ich ganz bei 1902_exe MSV, diese Mannschaft wird in Normalform niemals absteigen, bei allen Unvermögen, sind uns auch einige Pünktchen durch die Pfeife in schwarz genommen worden, ich tippe uns im Mai auf Platz 12...auch ohne meine blau/weiße Brille!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Dominic Peitz wurde von Holstein Kiel freigestellt, da er in den Planungen keine Rolle mehr spielt.
    Wäre trotz seiner 34 mE ne klare Verstärkung
     
    tomy41 und bignik gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,703
    Sehe ich auch so. Absolutes Mentalitätsmonster und geht dem Gegner dauerhaft auf den Sack. Den gegnerischen Fans auch, spreche da aus eigener Erfahrung :D
     
    Oliver71, tomy41 und Der Kelte gefällt das.
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Das wäre genau die Mentalität die der Mannschaft noch fehlt
     
    tomy41 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,037
    Ort:
    Dinslaken
    Gartner fliegt nichtmal mit ins Trainingslager, da muss unbedingt noch jemand fürs Mittelfeld kommen!
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,703
    Ja, so ein Drecksack, der, anders als Hajri, trotz ständiger Fouls und Nickeligkeiten erst kurz vor Spielende die gelbe Karte bekommt. Wenn überhaupt!
    Wobei fraglich ist, ob das beim MSV auch so bleibt :rolleyes:
     
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Davari, Regäsel und Blomeyer fliegen nicht mit ins Trainingslager


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  49. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Onkel Maus gefällt das.
  50. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Der Peitzer mit dem Enis ….:cono:

    Sing: :slomoe: - Bei Onkel Ivo spielt 'ne Rentnerband seit …..Ein Groupie ham die auch die heißt Andreas oder so … Aber dennoch ist mal wieder alles klar …
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden