Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Also Regäsel, Blomi und Davari dann ausgemustert.

    Somit brauchen wir noch einen IV!!!
    3 IV plus Hajri und Fröde sind zu wenig.

    Yanni und Blomi also die klassischem Fehleinkäufe.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,940
    Meiner Meinung nach absolute Fehler bei Regäsel und Blomeyer...

    Regäsel hat kaum Spielpraxis und hatte diesen einen schlechten Tag gegen Dresden. Davor war er als RV Backup immer sehr solide. Nun stehen wir wieder nur mit Wiegel da...
    Auch Blomeyer kann ich nicht wirklich verstehen, da er ebenfalls Talent besitzt.
    Nun müssen wir nochmal auf der RV und auf der IV Position Spieler holen...
    Wir können nicht mit einem RV und 3 IVs bei unserem Verletzungspech in die Rückrunde gehen... und ich habe bewusst Hajri daraus genommen, da er für mich keine Rolle mehr spielt, so wie es Bajic letzte Saison gemacht hat... bei der Anfälligkeit von Wiegel und Baffo sehe ich das sehr sehr riskant an, wenn da nichts mehr nachverpflichtet wird...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    jerryhey, Ranger 58, Safety_47 und 3 anderen gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,985
    Ort:
    Dinslaken
    Regäsel ist doch lächerlich...man wusste doch ganz genau wie lange der ohne Spielpraxis war. Was hat man bitte erwartet?
    Jetzt haben wir nur noch einen Rechtsverteidiger und 3 zentrale Mittelfeldspieler im Kader? Kommt da jetzt noch was an Neuzugängen?
     
    Carsten, HshEisbaer, Mario und 3 anderen gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Regäsel ein Fehleinkauf mit Ansage. Hört auf zu glauben, dass wir das schaffen, was andere nicht schaffen: In dem Kopf eines Spielers etwas ändern zu können.

    Ich weiss, ich habe seinen Transfer verteidigt. Diejenigen, die ihn von Beginn an kritisch sahen, hatten Recht. Ich Unrecht.

    Mann, was hat uns diese Type mit seinen „Eskapaden“, die ja weitgehend nicht einmal hier bekannt sind und auch nicht bekannt werden müssen, vermutlich geschadet. Und dann im Vorstellungsvideo im Sommer so große Töne gespuckt...

    Ich werde daraus lernen. Hoffentlich die Verantwortlichen auch...
     
    Pattberg, Docsnyder, Toppaz und 14 anderen gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,053
    Zustimmungen:
    84,619
    Gehe ich mal stark von aus. RB ist ja nicht dafür bekannt seine Spieler zu verschenken und Yabo war mit Sicherheit auf dem Markt gefragt.
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,940
    Absolut der selben Meinung... der Junge hat Talent aber eben kaum Spielpraxis
    Viel verdienen wird der auch nicht und der hatte sowieso nur einen Vertrag bis zum Saisonende absolut überhaupt nicht nachvollziehbar
    Es sei denn man hat nun einen absoluten großen Fisch für die RV Position an der Angel
    Geht man nun aber mit Wiegel und Hajri in die Rückrunde Zweifel ich stark an der Kompetenz einiger Leute


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    HshEisbaer und Wedaukicker gefällt das.
  7. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Also wenn dann kann ich mir Fehltritte in der Kabine vorstellten. Das letzte Spiel war schwach, davor war er solide und gegen Audi Aktivposten. Bei dem Maßstab müssten alle gehen und das ausnahmslos.

    Jetzt brauchen wir dringend Ersatz. RV, IV und dringend DM.
     
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hört sich stark nach Abschied an. :pfeifen:
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,985
    Ort:
    Dinslaken
    Würde mich nicht wundern, wenn der Kollege hier bald vorgestellt wird:

    https://www.transfermarkt.de/georg-teigl/profil/spieler/81698

    Wenn man für die Leute Ersatz holt kann ich damit gut leben. Ansonsten ist unser Kader auf mehreren Positionen unterbesetzt!
    Ich erwarte jetzt dringend noch 2-3 Neuzugänge!
     
    HshEisbaer und Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  10. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    HshEisbaer und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. Davari nachvollziehbar; bei Regäsel vermute ich neben der Leistung auch disziplinarische Gründe, ebenfalls nachvollziehbar; Blomeyer finde ich schade, ein Perspektivspieler weniger.

    Aber allen wünsche ich viel Glück bei der Vereinssuche.
     
    Oliver71, Gonzo 28 und Wedaukicker gefällt das.
  12. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Vielleicht ist Regäsel einer der, der schlechte Stimmung macht in der Truppe???
     
    C-Bra, #Dirk#, Ingenieurs und 2 anderen gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,053
    Zustimmungen:
    84,619
    Ich gehe davon aus, dass der Jung charakterlich sowas von nicht zur übrigen Mannschaft gepasst hat. Richtige Entscheidung und ich gehe stark davon aus, dass wir noch einige Neuzugänge (ZM, RV, IV) sehen werden. Alles andere wäre fahrlässig oder man sieht in Gembalies und Schmeling soviel Talent uns direkt weiter zu helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2019
  14. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    3,484
  15. Also mMn ist ein weiterer Innenverteidiger Pflicht. Nicht auszudenken, wenn sich eine (oder mehr) der drei Stammkräfte verletzen sollte(n).
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,985
    Ort:
    Dinslaken
    Da muss noch einiges kommen. Fürs Mittelfeld sowieso, aber nur mit Wiegel als RV in de Rückrunde zu gehen, wäre grob fahrlässig.
     
  17. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Kann die Entscheidung bei Regäsel komplett nachvollziehen. Sehe da nicht so viel Talent und das Spiel gegen Dresden hat seine Schwächen aufgezeigt. Er besitz für diese Position das Tempo meiner Meinung nach nicht und so mit ist er auch nicht in der Lage in der Offensive 1 -1 zu spielen. Die Technik ist dafür nicht vorhanden. Nach der Vorstellung im Sommer dachte ich da kommt einer der mit unbändiger Leidenschaft spielt und ein Drecksack auf dem Platz ist. Im Training hat er sich ja wohl auch nicht aufgedrängt.

    Gerade in diesem einem Spiel wo ich die Chance bekomme, muss ich mich völlig verausgaben und das Trikot darfst du nicht mehr sauber bekommen, Spielpraxis brauch ich dafür keine.
    Denke das wird für Ihn im Profifußball sehr schwer. Sehe da auch keinen Abnehmer.
     
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Wer weiß was Lieberknecht so plant. Es wurde unter anderem schon mehrmals Gyau als RV getestet.. Auch immer wieder im Training. Eventuell hat man intern den zweiten RV im Zweifel gefunden?

    Bei Blomeyer muss man sagen: Der war in der Hinrunde auch keine Alternative. Ich denke nicht, dass ein IV kommt. Bomheuer, Nauber, Baffoe, Hajri sind die 4 IV, vermutlich in der Reihenfolge. Sollte noch mehr Not am Mann sein, hat man da auch noch Fröde und Wiegel. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass noch ein Innenverteidiger kommt.
    Gut bei Davari kommt das nun überhaupt nicht überraschend.
     
  19. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Armutszeugnis für Ivo Grlic. Vor allem die Floskel „spielen in unseren sportlichen Planungen keine Rolle mehr“ geht mir gehörig gegen den Strich. Bei Blomeyer weiß man doch schon seit 2016, was man sportlich an ihm hat oder eben nicht hat. Warum wird dann überhaupt der Vertrag um 2 Jahre verlängert? Welcher sportliche Plan wurde bei der Verpflichtung von Regäsel verfolgt, der schon in Berlin und Frankfurt aus diversen Gründen ausgemustert wurde. Der Wunschspieler von Gruev kann er ja nicht gewesen sein.
     
  20. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Nachvollziehbare Entscheidung. :zustimm:

    Bei Regäsel hat es vermutlich auch disziplinarische Gründe. Hat wohl aus seiner Frankfurter Zeit nicht viel gelernt. Leistungsmäßig ist er auch nicht besonders positiv aufgefallen und Die Option auf Vertragsverlängerung wäre im Sommer nicht gezogen worden. Daher, wenn Regäsel will und sich umorientiert eine vorzeitige Trennung und Lohnkosteneinsparung.
    Blomeyer wirklich schade. Ein sympathischer Kerl, macht aber einfach den nächsten Schritt nicht und man sieht keine Entwicklung. Mit Mumm, Selbstvertrauen und Erfolgserlebnissen kann da zwar noch was kommen,
    aber die bekommt er nur auf dem Feld und nicht als Back-Up auf Bank oder Tribüne. Im Sinne seiner eigenen Karriereplanung sollte Blomi erst mal einen Schritt zurück machen und in Liga 3 oder RL Spielpraxis sammeln.

    RV haben wir nach Wiegel auch Alternativen. Da könnten Hajri oder Baffoe spielen. ( hat er auffällig gut bei der U17-EM auch schon gespielt. Ist mir damals mal aufgefallen in 'nem Spiel gegen Italien oder Russland glaub ich.) Außerdem traue ich unserem Trainer auch zu den jungen Schmeling in den Ring ( oder ins kalte Wasser ) zu werfen.

    Die eventuell freiwerdenden Mittel also lieber in einen erfahrenen VI oder VIII investieren.
     
  21. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Also ich hätte mir zumindest paar weitere Traumtänzer gewünscht, die den Verein verlassen sollten...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  22. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,813
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dass Regäsel rausfliegt, finde ich aus rein sportlicher Sicht hart. Dass er nach der langen Pause Zeit braucht, war den Verantwortlichen klar. Dann kommt er in eine verunsicherte Truppe, wird auf wechselnden Positionen eingesetzt. Klar, Dresden war ganz schwach. Aber er bleibt ein junger Spieler, der auch wenig Unterstützung von den Erfahrenen bekam.

    Ob es andere Gründe gab (Charakter, Einstellung o.ä.), weiß ich nicht. Dann wäre es was anderes. Kann aber natürlich auch sein, dass Lieberknecht von ihm sportlich weniger hält als zuvor Gruev.

    Und schon gehen die RV-Sorgen los. Wiegel ist top, aber mit Hajri als Backup kriege ich schon Bauchschmerzen. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt noch ein RV kommt. Na dann: Gesund bleiben, Andy Wiegel!
     
    Vorstopper, Mario und TaktikFuchs gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,940
    Man kann nicht jedesmal Offensive Außen zum RV umschulen... insbesondere nicht in unserer Situation Wiegel verletzt sich schwer, wie schon häufig passiert und dann? Spielt ein eigentlicher Stürmer als RV?? Das wäre ein Armutszeugnis...

    Und in der IV hat man Nauber, Bomheuer und Baffoe. Hajri ist für mich keine Option in der IV und Fröde und Wiegel schonmal garnicht.
    Baffoe war lange Zeit verletzt und ist anfällig. Bomheuer ist ebenfalls diese Saison schonmal ausgefallen. In unserer Situation mehr als riskant...

    Es müssen mindestens 2 Neuzugänge noch kommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die da wären?
     
  25. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,985
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn uns ein Daschner noch nicht weiterhelfen kann, kann es ein Schmelling noch lange nicht ...
     
  27. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,953
    Dein Beitrag könnte eins zu eins von mir sein. Ich hatte Regäsel im Sommer hier sogar vorgeschlagen. Leider wusste ich nicht, was mit ihm los ist. Grlic sagt immer, er lege großen Wert auf Charakter. Da ist ihm halt mal einer durchgerutscht. So einen braucht keine Mannschaft. Bin wirklich erleichtert, dass das Kapitel frühzeitig beendet ist.

    Ich kann mir nach der vorzeitigen Vertragsauflösung in Frankfurt und dem schnellen Ende bei uns kaum vorstellen, dass Regäsel einen neuen Abnehmer findet. Auch die anderen beiden haben nur noch einen Vertrag bis Juni. Alle drei dürften zu den günstigen Spielern im Kader zählen. Bei Blomeyer stehen die Wechselchancen sicherlich am besten. Jetzt sehe ich auf jeden Fall noch Bedarf für RV, IV und ZM. Letzteres ist und bleibt die Schlüsselposition.
     
    C-Bra, HshEisbaer, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  28. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Feltscher ick hör dir trapsen ….
     
  29. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Naja, dass Hajri für dich keine Alternative ist (offenbar auf keiner Position) mag ja sein. Aber die Verantwortlichen werden ja wohl irgendwie mit ihm planen. Sonst könnte er auch den Verein verlassen. Und da sehe ich ihn halt als IV/RV Alternative wie zuletzt eigentlich immer.
     
  30. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,466
    Zustimmungen:
    4,392
    Ort:
    Wedau
    Nicht die feine Art, diese Verabschiedung. Den A....tr..t hätten nach dieser Hinrunde auch noch andere verdient gehabt, nicht nur diejenigen, die sich kaum beweisen konnten. Good Ivo und bad Ivo. Na dann mal los und weitere Verstärkungen suchen. Ich glaube kaum, dass Regäsel und Blomeyer von der Gehaltsliste kommen. Davari traue ich zu, dass er schnell unterkommt und der Junge hat sich ja auch nichts zu Schulden kommen lassen, wie die anderen auch. Kein guter Stil ...
     
    Mario und Spartacus gefällt das.
  31. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich hoffe auch dass der Kelch an uns vorüber geht. Für Peitz gilt dasselbe.Klasse wenn Mentalität vorhanden ist, aber die Spieler sollten uns schon fußballerisch verstärken.
    Bei Sulu könnte ich mir einen Wechsel in die Türkei oder USA gut vorstellen, denke nicht dass man Ihn innerhalb der 2.Liga wechseln lassen würde.
     
    MaydayMember, Ibizki und Wedaukicker gefällt das.
  32. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,940
    Naja wenn er eine Alternative für die Verantwortlichen wäre, dann hätte er in den letzten Spielen in der Hinrunde gespielt und es hätte nicht ein Wiegel oder Fröde in der IV spielen müssen... sein Vertrag läuft aus und er ist nun seit längerer Zeit hier. Glaub eher, dass sie so einen Spieler nicht rausschmeißen werden kurz vor seinem Karriereende


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Dirty Harry und Spartacus gefällt das.
  33. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Feltscher und der sich anbiedernde Bruno Soares?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,985
    Ort:
    Dinslaken
    Ich höre eher Georg Teigl trapsen:D. War letzte Saison schon Wunschspieler in der Winterpause von Lieberknecht. Spielt in Augsburg keine Rolle...
     
  35. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Den hatte ich auch schon auf dem Zettel. Wer weiß wieviele Zimmer schon in Portugal gebucht sind. ;)
     
    Spartacus gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,985
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffentlich noch 1-2 zusätzliche Doppelzimmer :p.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  37. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,940
    Also ich glaube Neuzugänge können erst kommen, wenn die 3 aussortierten wirklich einen anderen Verein gefunden haben.
    Glaube nicht, dass vorher Neue bezahlt werden können...
    Von daher wird das noch einwenig dauern...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Phelan gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,653
    Ort:
    Markelfingen
    Der eine ist ein Zentraler Mittelfeldspieler, der auch im Sturm spielen kann - der andere ein Zentraler Stürmer, der auch hinter den Spitzen spielen kann. Yabo ist zugegeben spielerisch etwas breiter aufgestellt - aber worum es mir eigentlich geht ist:

    Können wir bitte aufhören bei jedem Zugang eines anderen Vereines zu diskutieren, wie wunderbar der für uns gewesen wäre - was meistens die Frage impliziert, warum er nicht bei uns gelandet ist?

    Ich bleibe dabei, dass Schnelli und Fröde in Normalform an exzellentes Mittelfeld darstellen - die KÖNNEN den Takt vorgeben, und dann wird auch ein Gartner zurückkehren (dazu nur: Was soll der bitte 4 Monate nach einem Kreuzbandriss in einem intensiven Trainingslager - der kann zu Hause prima weiter sein Rehaprogramm fahren).

    Alle haben nicht den ausgeprägten Zug nach vorne, woran Schnelli zuletzt gearbeitet hat, diese Rolle soll bei uns daher ein dritter Spieler übernehmen, was primär Tashchy war - der dann ausfiel, und jetzt mit Nielsen eine Alternative hat.

    Wer dann am Ende besser aufgestellt ist: Bielefeld + Seufert und Yabo oder wir + Nielsen und Schnelli und Fröde in Normalform ist für mich noch keine ausgemachte Sache, zumal wir mit Stoppel und Gyau und Cauly noch weitere Spieler haben, die auch hinter den Spitzen agieren können.

    Um das allerdings auch klar zu sagen:

    Diese Saison wird sehr eng für uns bleiben, das ist mittlerweile klar. Ja auch ich bin besorgt, ob das so reicht. JEDER sollte sich schon jetzt darauf einstellen, dass wir nicht auf einen plötzlichen Durchmarsch hoffen können, sondern, dass es ein langer Weg bleibt.

    Aber ich meine mich dann erinnern zu können, dass irgendjemand das von Anfang an so gesagt hatte ;).

    Und ich finde es ist nur fair, ihn in dieser Äußerung vollkommen ernst zu nehmen, und mit langem Atem zu unterstützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2019
    Docsnyder und Die wilden 70er gefällt das.
  39. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,655
    Bis auf Davarai (war abzusehen) überrascht mich die Liste dann doch ein wenig. Ob bei Regäsel nicht nur sportliche Gründe den Ausschlag gegeben haben könnten entzieht sich meiner Kenntnis und führt nur zu wilden Spekulationen. Aber dadurch das mach halt jetzt Fakten geschaffen hat tun sich halt noch ein paar Baustellen mehr auf. Ich kann nur hoffen das man seitens der sportlichen Leitung vielleicht schon den ein oder anderen an der Angel hat und deshalb so klare Ansagen gemacht hat... ansonsten mache ich mir echt ein paar Sorgen... ich denke die nächsten Tage werden zeigen wo die Reise hin geht.

    Sollte niemand mehr kommen, dann glaube ich aber nicht das es an der sportlichen Führung lag die der Meinung ist der Kader wäre stark genug, ich vermute dann liegt es wirklich am mangelnden Geld...
     
    Wedaukicker und karlhoppe24 gefällt das.
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Soll ja der Wunschkandidat von @MasterAuditor sein.

    Siehe dazu auch:
    Oder
    Oder
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2019
    MusaMH, Wedaukicker, Matze und 3 anderen gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,865
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Regäsel war ein Experiment, das konnte man schon an der Vertragsgestaltung erkennen. Hätte klappen können, aber nach sein Worten bei der Vorstellung folgten keine Taten....leider.
    Wenn er es hätte auf den Rasen bringen können, hätte er ein Mehrwert darstellen können. Ich kann nachvollziehen, das man es versucht hat.
    Blomeyer hat sicherlich Potenzial, aber kam nicht an Nauber,Neumann und Bomheuer vorbei und als er endlich eine Chance gehabt hätte, war er verletzt. Das war natürlich Pech für ihn und hat letztendlich dazu geführt, dass man sich dazu entschlossen hat, mit ihm nicht weiter zu planen.
    Davari war spätestens nach der Verpflichtung von Wiedwald klar...
     
    Wedaukicker, Vorstopper und shanghai gefällt das.
  42. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Für mich eigentlich eine logische Folge.Bei 3 + X Neuzugängen müssen halt auch einige gehen. Und es sind jetzt ja auch nicht gerade Spieler, die in der Halbserie unverzcihtbar waren.. Für mich sind das jetzt keine neuen Baustellen, sondern nur konsequentes Handeln.
     
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Sehe ich genauso. Der Enis ist ein verdienter Spieler, mit feinem Charakter, der sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt hat!

    Das man ihn mal ein paar Minuten bringen könnte, ja...

    Wenn alle Strike reißen, kann er sicherlich auch noch mal ein Spiel.

    Als Backup-Spieler, der allerdings jemanden über einige Wochen ersetzen soll, sehe ich ihn auch nicht mehr.
     
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Regäsel, was für eine Überraschung, Ivo wie kannst Du nur.
    Zu diesem Spieler habe ich ja schon einiges geschrieben in den letzten Monaten, nachzulesen im Regäsel Thread.
    Zum Glück nur ein Jahresvertrag, danach kann er Pittbulls züchten.
    War schon im Sommertrainingslager zu sehen, wie motiviert der Junge ist, meine User Schimanski hätte es auch leicht angedeutet.
    Tja Ivo, das war ein Griff ins Klo und bitte kommt jetzt nicht mit, nachher, weiß man alles besser, neeeee ich wußte es vorher,
    dass gleiche gilt für Neumann, da geht es nicht um die Einstellung, die ist super, leider fehlt da das Leistungsvermögen.
    Ich verstehe auch den Spieler Blomeyer nicht, lieber ein warmer Platz auf der Tribüne, als eine Klasse tiefer Spielpraxis zu bekommen.
    In dieser Causa haben Spieler und Manager nicht richtig gehandelt.
    Ich hoffe, der Blomeyer Fan hier, der ihn dieser Saison Blomeyer als Stammspieler gesehen hat und sich aus dem Fenster lehnen wollte,
    ist heute weich gefallen.:D

    Zitat von Zebratheater:
    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage das ich mir durchaus vorstellen kann das er zu Beginn der neuen Saison einer der beiden Innenverteidiger ist.

    Bauchgefühl meinerseits gepaart mit Entwicklung seinerseits :)



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    ich hoffe, du wohnst im erdgeschoss!?
    würde mich freuen, wenn es so käme, denn gute alternativen hat man gerne, nur mir fehlt der glaube daran!!
    vielleicht sollte man ihm einige spiele von d. pirsig zeigen, damit die fehlende körperspannung kommt......wie sagte gerd müller so schön.....der pirsig tritt im training gegen eisenstangen:haue:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2019
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Die Geschichte um Regäsel ist irgendwie traurig. Was ich damit sagen möchte, ist das wir hier über einen jungen Menschen sprechen, welcher durch sein anecken bereits zwei große Möglichkeiten vergeben hat. Ich finde es tragisch, dass er die gegebene Chance beim MSV nicht nutzen konnte.

    Ich hätte ihm einen Antrieb gewünscht. Jemanden, der ihm den Kopf hätte waschen können. Familie, Ehefrau, Eltern oder einfach den richtigen Berater.

    Wobei das natürlich nur Mutmaßungen sind.

    Schade,Junge!
     
    Stefe75, Pawel, Vorstopper und 11 anderen gefällt das.
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,504
    Ort:
    47059
    Peinlich!
     
    jiri01, isstillnogud, Oliver71 und 18 anderen gefällt das.
  47. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,598
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Also ich möchte hier weder einen 33-jährigen Bodzek, noch einen 34-jährigen Peitz sehen..

    Wobei sollen die uns helfen..?!!

    NUR DER MSV!!!!
     
    Die wilden 70er und Koenigsbub1 gefällt das.
  48. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Das denke ich mir auch. Ich glaube der Junge braucht dringend Leute in seinem Umfeld, die ihn vernünftig beraten. Yanni ist der "Nachbar" von einem Kollegen. Ist alleine in eine riesen Haus in Moers gezogen. Klar, geht mich nix an und kann jeder machen was er will mit seiner Kohle darauf will ich auch gar nicht hinaus.

    Aber wenn hier Jungs neu in die Stadt kommen dann muss doch auch von Vereinsseite ein bisschen geschaut werden, dass man die ein Stück weit auch irgendwie integriert. Dabei muss ich z.B. an die "Bruchweg-Boys" denken: Szalai, Schürlle und Holtby. Ich bin mir sicher, diese WG hat jeden von denen positiv beeinflusst! Ich glaube das macht viel aus, wenn man in einem positiven Umfeld ankommt.

    Das ist kein Vorwurf an den MSV, am Ende des Tages muss jeder selbst entscheiden ob er Profi sein möchte oder nicht.
     
  49. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Hoffentlich nicht in die Kevin Kurany Finca. Da herrschen eh schlechte Vibrations.
     
    pipo asp gefällt das.
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,653
    Ort:
    Markelfingen
    Das Thema Regäsel find ich auch schade, weil ich ihn zuerst auf dem Platz nicht so schlecht fand - ich muss allerdings auch sagen, dass der explizite Bezug auf die Pitbulls, insbesondere die Bemerkung, dass die sich IMMER freuen würden wenn man kommt, ein Punkt war, an dem ich Sorge hatte - denn das gibt es im normalen Leben eben nicht - und ganz sicher nicht in einer Profi-Fußballteam.

    Wie gesagt: Schade - aber besser den Schnitt dann jetzt zu machen.

    Rechts sind wir damit tatsächlich dünn bestückt - und irgendwie komme ich da dann immer wieder auf Albutat.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden