Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Das wird intern aber mal so richtig geknallt haben.
     
    Forza_Duisburg1902 und Thailand gefällt das.
  2. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Was ? Wo ? Wer ? Warum ? Wie kommst Du drauf ? Erklär uns bitte Deine Ausssage. Danke.
     
  3. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich gebe Dir Recht, es ist hart ausgedrückt, nur die Wahrheit tut weh!!
    Bei Regäsel geht mir halt die Hutschnur hoch, da dieses abzusehen war.
    Ich habe deshalb auch kein Mitleid mit dem Spieler Regäsel, da er bei uns bestimmt nicht schlecht verdient
    und er, wie es vorher prophezeit wurde, nicht seine Chance genutzt hat.
    Zum Glück haben wir jetzt einen Trainer, der die Hebel richtig ansetzt!!
     
    Forza_Duisburg1902 und HshEisbaer gefällt das.
  4. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ich beziehe das darauf, das gerade die Mannschafts-Struktur „rein gewaschen“ wird. Das meine ich nicht negativ, sondern eher positiv. Reinigendes Gewitter kann man auch dazu sagen.
     
  5. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,335
    Ort:
    Winterthur
    Was ich nicht begreife ist, warum man Blomeyer nicht ausleiht...dass der uns aktuell nicht weiterhilft mag ja sein, aber er ist unser jüngster IV und hat in der 3. Liga gute Spiele gemacht. Hab immer gedacht, genau dazu sind Leihen da: Spieler, die wenig Chancen auf Einsätze haben, vorübergehend an andere Vereine abgeben, damit sie Spielpraxis haben.

    Wir stehen auf dem Relegationsplatz...wie das am Ende ausgehen kann, haben wir vor zwei Jahren gesehen. Sollten wir wirklich absteigen suchen wir doch genau wieder Spieler wie einen Blomeyer: bei einem Zweitligisten aussortiert, noch relativ jung und bereit, sich bei einem Drittligisten zu beweisen.

    Also ich verstehˋs einfach nicht.
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Dass Blomeyer nicht ins Trainingslager fährt schließt im Fall der Fälle eine Leihe zur Kostendämpfung doch nicht aus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MHzebra und j1902 gefällt das.
  7. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich hatte vermutet, dass Albutat zu den Aussortierten gehört. Nun wollen wir mal nicht hoffen, dass IG und TL das Zentrum im Mittelfeld damit für ausreichend besetzt halten... Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, die beiden werden es so sehen wie wir doch alle: Da muss Qualität hinzukommen. Mein Wunschspieler bleibt Bakalorz, auch wenn ich weiß, dass das wohl ein frommer Wunsch bleiben wird. Mit Peitz könnte ich sehr gut leben. Warum der in Kiel in dieser Saison keine Chance bekommt, ist mir ein Rätsel. Das ist ein zäher Hund, dem ich zutraue, auch bis 37 noch seine Leistung zu bringen. Noch im vergangenen Jahr mit Top-Leistungen, ich erinnere mich mit Schaudern an seinen Auftritten uns. Das war Sahne! Ein harter, kampfstarker Spieler, riesig und kopfballstark, gleichzeitig aber auch spielerisch stark. Und nach meinem Empfinden ein Führungsspieler. Kommt aus Westfalen, vielleicht will er ja wieder nach NRW zurück.

    Für rechts hinten muss einer kommen, Gyau sehe ich da nicht. Für mich ist der sogar eher ein Stürmer in einem Zwei-Mann-Angriff. Einen Leihspieler sehe ich da nicht, denn Wiegel ist gesetzt, auf der Position können wir keine Spielpraxis bieten. Warum also nicht Teigl, wenn Augsburg ihn nicht brauchen sollte? Problem: Hat Vertrag bis 2020 und wird wohl Ablöse kosten.

    Für die Innenverteidigung wurde ja schon häufiger der Name Valsvik genannt. Eine Leihe sehe ich auch hier nicht, es sei denn, es käme ein so starker Spieler, der Bomheuer, Baffo und/oder Nauber verdrängen könnte. Da fiele mir nur "unser" Andre Hoffmann ein. Ansonsten gefiele mir als Führungsspieler Nico Bungert von Mainz. Leider sehr verletzungsanfällig. Sulu würde ich auch nehmen, aber da er um Vertragsauflösung in Darmstadt gebeten hat, wird es ihn wohl ins gut bezahlende Ausland ziehen. Der Markt bei Innenverteidigern ist recht überschaubar...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  8. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Da wir momentan die "Ex-Spieler"-Schiene fahren, sehe ich hinten Rechts, im Falle eines Wechsels von Regäsel eine Leihe von Teigl (Braunschweig) oder Rolf Feltscher. Zweiterer wird wahrscheinlich viel einfacher umzusetzen zu sein. :)
     
  9. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn das so kommt sind wir sehr dumm mit einem so kleinen Kader in die Rückrunde zu gehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2019
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    @Psychozebra
    Bin ich blind oder warum finde ich die Aussage in deinem verlinkten Artikel nicht?
     
    Mario, MS-Exilzebra, Old School und 3 anderen gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Find sie auch nicht.
     
    Onkel Maus gefällt das.
  13. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Zebra Libre gefällt das.
  14. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Steht unten ..der weitere Link zum Thema Blomi, Yanni etc
     
  15. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Hochinteressant die Aussage von Lieberknecht, man kann es kaum glauben. So fühlt es sich also an wenn man sich sein Grab selber schaufelt.

    Auch hochinteressant die Passage

    und

    Und ich dachte Baffoe wurde geholt damit das aufhört dem Gegner die Bälle in den Lauf zu spielen. Er ist anscheinend schon voll integriert.
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wenn es wirklich so kommt, kann ich es nicht nachvollziehen. Jeder hat vor der Winterpause gesehen, dass wir jetzt mindestens noch Verstärkung im zentralen Mittelfeld benötigen. Ich weiß, wir haben keine Kohle, aber man muss jetzt alles locker machen was irgendwie möglich ist. Der Abstieg würde soviel mehr kosten und die Perspektive für die Rückrunde ist nicht allzu rosig.
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    @ZebraA
    Macht schon Sinn mit Nauber und Bomheuer zu starten, da Baffoe zumindest im Pokalspiel gesperrt fehlen wird.

    Und auch ihm kann man schon Fehler zugestehen, gerade in einem Testspiel nach monatelanger Pause. :rolleyes:
     
    Carsten, C-Bra, Asberger und 5 anderen gefällt das.
  18. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Naja geht so, er ist ja gekommen um die katastrophale Defensive zu stabilisieren. Nach wenigen Minuten macht er genau den Fehler den alle Spieler diese Saison machen. Leichte, unnötige Ballverluste im Mittelfeld die dem Gegner ein Tor ermöglichen. Eine Verstärkung die sofort den gleichen Fehler macht ist vielleicht keine Verstärkung. Ich hätte mich gefreut wenn man heute in dem Testspiel gesehen hätte warum man ihn geholt hat.
     
  19. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Das kann TL doch nicht ernst meinen. Mit einem Rechtsverteidiger in die Rückrunde gehen? Wobei jeder sieht, dass wir auch auf der zentralen Mittelfeldposition Verstärkung gebrauchen ... schlimm!
     
  20. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Da scheint die sportliche Leitung auf Fröde und Albutat zu setzen, ich halt es so, wie der Kaiser
    ……….schauen wir mal, ob es gut geht!?
    Ich hätte mir etwas anderes gewünscht, nur wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was.
     
  21. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    ".... wir suchen noch ganz dringend einen zentralen Mittelfeldmann und einen AV."

    Schon haben die Spielerberater €-Zeichen in den Augen und die Forderungen wachsen.
    Warum soll man denn öffentlich seine Verhandlungsposition schwächen, wenn man sucht?

    Abwarten.
     
    Laarerjunge, MusaMH, LuCa$ und 8 anderen gefällt das.
  22. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Das hieße, wir gingen, obwohl wir so viele Gegentore geschluckt haben, mit einem Innenverteidiger und einem Außenverteidiger weniger in die Rückrunde. Druck durch Neuzugänge auf die formschwachen Spieler, insbesondere im Mittelfeld? Fehlanzeige. Und das gegen eine aufrüstende Konkurrenz... Ob Lieberknecht das mit seiner Ankündigung, er sei für Überraschungen gut, meinte? Prost Mahlzeit.
     
  23. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Man muss keine Positionen nennen und auch nicht explizit erklären, wie viele Spieler man noch zu holen gedenkt. Und Dollarzeichen haben die Spielerberater beim MSV ganz sicher nicht in den Augen.
     
    Toni02 gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht ist die Aussage von Torsten Lieberknecht auch nur eine Finte... :rolleyes:
     
    Zandmann gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Richtig, denn ich sehe die Aussage dass der Kader in seiner jetzigen Form "absolut in Ordnung" ist auch nicht als in Stein gemeißelt an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2019
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  26. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Und ich sehe uns nach solchen Aussagen nächste Saison wieder nach grossaspach fahren...und wenn es dumm läuft ein Jahr später nach RWO und Aachen...
     
  27. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Nix da, der bleibt hier!!
     
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Spielpraxis bei einem Drittligisten würde absolut Sinn machen. Aber nur per Leihe ohne Kaufoption.
     
  29. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Warum den Jungen nicht reinwerfen. Wenn nicht jetzt, wann dann?!? Wir haben kaum kreative Leute.
     
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Puh wenn da wirklich nichts mehr kommt, wäre ich schwer enttäuscht. Das zentrale Mittelfeld ist personell gesehen unsere absolute Schwachstelle und Führungsspieler haben wir bis auf Wiedwald auch keine dazu bekommen. Jetzt sind noch 3 Spieler aussortiert, hinten rechts haben wir nur einen Spieler und Gartner kann nicht einmal ins Trainingslager mitfahren. Zumindest mit einen Transfer für das defensive/zentrale Mittelfeld hätte ich noch gerechnet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2019
  31. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Soll das ein O-Ton von TL sein, dass keine Zugänge mehr geplant sind, oder lediglich das „der Kader ist vollkommen in Ordnung“ und der Rest ist interpretiert?
    Für mich ist das schwammig formuliert und nicht klar erkenntlich, was in welchem Kontext steht.
    Ich würde da jetzt kein Fass aufmachen - abwarten und Dschungelcamp gucken. :kaffee:
     
  32. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,489
    Zustimmungen:
    34,945
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Viele von euch scheinen es echt noch nicht verstanden zu haben, dass solche Aussagen zu besseren Verhandlungspositionen führen können oder?

    Aber wenn TL sagt es kommt keiner mehr, dann ist das bestimmt auch 100% so.

    Jedes Kackinterview wird hier derzeit seziert, echt hart momentan im Portal zu lesen!
     
    Kasi, Carsten, C-Bra und 19 anderen gefällt das.
  33. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Was soll der Trainer denn zum jetzigen Zeitpunkt sagen? Soll er dem aktuellen Kader die Qualität absprechen? Das macht ihr hier zu genüge, das muss ein Trainer eines 16. nicht auch noch in der Öffentlichkeit tun.

    Für mich bedeutet die Aussage, das aktuell noch keine weitere Verpflichtung fix ist. Und da man sich noch mit niemand anderem einig ist, besteht nun mal auch die Möglichkeit, dass dies so bleibt. Deshalb kann man es in dieser Situation nicht diplomatischer ausdrücken, als es unser Coach gemacht hat.
     
    VSTROM und STROLCH gefällt das.
  34. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Wen wundert es denn bei der Grütze die wir dieses Jahr vorgehalten bekommen? Das da nur so wenig Amok bei laufen grenzt doch an ein Wunder. Hoffentlich dauret die Winterpause noch was an.

    Trainerwechsel verpufft - 1/0/8 Heimbilanz - nächser Gegner der VFL Bochum

    2 Leihen die sehr merkwürdig sind und ein 1 1/2 aus dem Verkehr gezogener IV als Heilsbringer.

    Ja alles überspitzt formuliert, aber weit weg vond er Wahrheit ist das ja nicht.
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Also wenn Ivo die letzten Jahre gesagt hat, dass keiner mehr kommt, dann kam auch keiner mehr.
    Man kann nur hoffen, dass du Recht hast. Die Defensive inklusive DM wirkt nach heure schon sehr unbalanciert.
     
  36. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Jule Koch wurde hier schon oft genannt.
     
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich warte bezüglich weiterer Neuzugänge erstmal ab. Sollte es wirklich so kommen, dass es wirklich keinen neuen mehr geben wird, ist es ein absolutes Armutszeugnis.
    Hätte TL die Aussage gestern gemacht bevor die möglichen Abgänge präsentiert worden sind, hätte ich damit leben können. Doch jetzt wo Regäsel und Blomeyer gehen sollen ist es absolut nicht verständlich...
    die wollen uns doch bitte nicht verklickern, dass Sie mit Gembalies und Schmeling als RV/IV Ersatz in der Rückrunde planen... in unserer brenzlichen Lage
    Wenn dies wirklich so kommt, ist das ein Eingeständnis, dass mit der 3.Liga geplant wird...
    Es gab vor paar Tagen einen Artikel über Hannover 96, indem die Frage aufkam, ob Sie lieber noch investieren oder doch schon die 2.Liga planen. Das sieht bei uns genauso aus mit der Entscheidung 3.Liga...
    Sollte wir meiner Meinung das Wunder nicht schaffen, muss man stark über die Personalie Ivo nachdenken und ihn hinterfragen
    Ohne weiteren Neuzugang wäre das absolut unprofessional und ich persönlich hätte keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt.

    Aber abwarten und Tee trinken


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Du willst uns doch sicher nicht verklickern (deine Worte), dass du es mit deinem Beitrag ernst meinst.

    Anderenfalls könnte es durchaus "brenzlich" werden, für wen auch immer.
     
    Ketomo, Vlad und Westfalen-Zebra gefällt das.
  40. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Schmeling ist links verteidiger .
     
  41. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Es kommen 3 neue und 3 "alte" sollen gehen.. Warum sollte man deshalb den Klassenverbleib jetzt schon abhaken..selten so einen Schwachsinn gelesen.. Es geht darum, das wir uns verstärken und alte Leistungsträger wieder verbessern. Ich glaub im Gegensatz zu den Dauernörgeln weiterhin an den Klassenerhalt. Regäsel und Blomeyer waren jetzt auch nicht gerade die Leistungsträger der Hinserie.. dieses extrem pessimistische Gerede nervt nur noch. Hoffe auch das noch jemand verpflichet wird, aber mit dem jetzigen Kader spielen wir in der nächsten Saison 2. Liga
     
  42. Wurde TL richtig zitiert? Reviersport ist sicher nicht die Hauspostille des MSV, ja nicht mal objektiv und deshalb für mich nahezu unglaubwürdig. Momentan herrscht hier eine Panik im Forum, die eigentlich kaum zu rechtfertigen ist.
     
    HshEisbaer und Westfalen-Zebra gefällt das.
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich bin wahrlich kein Meckerer und habe auch noch nie die Mannschaft ausgepfiffen, wie andere. Ich weiß, dass bei unseren Mitteln nicht viel geht und mir war auch von Anfang an klar, dass wir gegen den Abstieg spielen werden und habe nicht geträumt, wir würden vorne mitspielen. Ich denke auch realistisch und weiß, dass mit dem Team kein 2. mal ein Platz im vorderen Mittelfeld drin ist.
    Letztes Jahr stimmte die Stimmung von hinten bis vorne und wir hatten so gut wie kein Verletzungspech. Sind letztes ja 1/2 Spieler ausgefallen, wurde unsere Konkurrenzfähigkeit direkt gesenkt.
    Charaktere wie Onuegbu, Klotz, Flekken fehlen einfach. Nicht unbedingt fußballerisch, sondern sicherlich menschlich. Das war vor der Saison meine größte Sorge.

    Bei 2 von den 3 Transfers bin ich auch vollkommen zufrieden mit und auch ohne einen neuen Mittelfeldspieler könnte ich leben.
    Mich regt es nur auf, dass man 2 junge Back-Ups abgibt und womöglich auf deren Positionen keine neuen holt. Man hat nicht aus den letzten Wochen gelernt und vertraut auf die Knochen einiger anfälliger Spieler... das hat mich heute extrem auf die Palme gebracht und der Kommentar von TL hat das alles nur verstärkt.

    Und trotzdem werde ich nach Bochum, Hamburg, Paderborn etc. fahren und die Mannschaft auswärts wie auch zuhause (Dauerkarte) im Stehblock 90 Minuten lang anfeuern und nach dem Spiel der Mannschaft zu klatschen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ranger 58 gefällt das.
  44. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    @ Sven-- Das ehrt dich und ich habe Deine Kritik auch als konstruktiv empfunden.. Natürlich sorgen wir wir Fans uns alle im Moment.. Aber wir haben eine katastrophale Hinrunde hinter uns und alles erlebt, was an negativem nur zusammen kommen konnte. Weshalb jetzt nicht positiv nach vorne schauen und unseren Verantwortlichen vertrauen, das es ein Happy end (Platz 15) gibt
     
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich bin von Natur aus leider ein sehr realistisch denkender Charakter ich würde wirklich sehr gerne positiv auf die Rückrunde schauen und mir die Spiele ohne Sorgen angucken aber der Blick auf die Tabelle und der Vergleich mit den Transfern der anderen Abstiegskandidaten verhindern das:/
    Wie gesagt gestern war ich vollkommen zufrieden mit der aktuellen Transferpolitik und so hätten wir gerne auch in die Rückrunde starten können. Aber der Punkt, dass uns Regäsel und Blomeyer wohl verlassen ohne Ersatz zu holen, wurmt mich Mega. Zumal das sehr unnötige Abgänge meiner Meinung nach sind.
    Vielleicht schafft es TL ja die Qualitäten aus der Letzen Saison zu reaktivieren und erreichen irgendwie Platz 15, wobei ein Relegationsspiel gegen den KFC auch sehr interessant ist:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Erspare uns die Relegation..eigentlich teile ich deine Sorgen schon, aber glaube das zumindest noch 1 neuer kommt fürs MF.. Selbst wenn nicht traue ich unserem Team in der Rückrunde eine Leistungssteigerung zu..Die muss aber natürlich natürlich schon heftig sein, ansonsten wird es zappelduster.. Da ich von Natur aus Optimist bin, glaube ich fest an den Klassenerhalt. Wenn es im Team halbwegs stimmt , schaffen wir das.. an alles andere mag ich nicht denken
     
    Forza_Duisburg1902 und Sven9902 gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Laut diesem Artikel ist Blomeyer schon vor der Winterpause mit Wechselwunsch auf die Verantwortlichen zugekommen. Das erklärt dann auch, warum eine Leihe wahrscheinlich nicht in Frage kommt.

    https://www.waz.de/sport/lokalsport...-der-duisburger-streichliste-id216189735.html
    Die Aussage zu Daschner finde ich gut und bringt ihm von mir gewünschte Wertschätzung entgegen.
     
    Pfanny, Mario, STROLCH und 4 anderen gefällt das.
  48. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Da hier eh alle glauben , das nur Halbinvaliden verpflichtet werden/wurden: Holger Badstuber darf Stuttgart verlassen...
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wenn jetzt niemand mehr kommt, finde ich, dass unsere Nachverpflichtungen 2015/16 mit Chanturia, Obinna und dem weniger gut eingeschlagenen Tomane doch ambitionierter waren. Das waren Leute, von denen man erwarten konnte, dass sie wissen, wo das Tor steht. Und das haben 2 von 3 auch gezeigt. Ich bleibe dabei: Der MSV erarbeitet sich auch statistisch belegt genügend Torchancen. Das Problem ist der Abschluss. Das ist für mich die größte Baustelle und die wurde nicht geschlossen. Nielsen könnte sich nahtlos in das Bild der vorhandenen Offensivkräfte einfügen.

    Vielleicht wird da auch gepokert und geblufft im Kampf um einen weiteren Stürmer. Ich will es hoffen.

    Das soll es jetzt gewesen sein?
     
  50. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Ich empfehle den 3 minütigen Spielbericht auf youtube anzuschauen. Sehe da überhaupt keinen Fehler bei Baffoe, ich erkenne nur die sagenhafte Geschwindigkeit von Albutat. Also man sieht was für eine rotze teilweise da geschrieben wird, siehe reviersport

     
    Pfanny, STROLCH, MrHyde und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden