Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Selbst wenn Chanturia uns angeboten wurde und der Spieler Interesse hatte. Das sagt absolut nichts über die Vereinbarkeit von Gehaltsvorstellungen aus und auch nichts darüber aus, ob der Trainer auf dieser Position Bedarf sieht oder nicht. Ich persönlich hätte ihn wirklich gerne wieder an der Wedau gesehen, aber es gibt gegebenenfalls auch gute Gründe, die dagegen sprechen.
     
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Das stimmt. Naja entweder glaubt man's mir oder nicht. Aus welchem Grund sollte ich nach so einem guten Spiel wie gestern, so etwas schreiben. Ich weiß, dass er 1000% angeboten wurde und Duisburg kein Interesse zeigte. Ob's am Geld lag etc. kann ich nichts zu sagen, weiß ich nichts zu. Damit kann man die Akte Chanturia aber auch bei Seite legen. :)
     
    zebra-süd gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Chanturia hin oder her (hätte ihn auch liebend gerne hier gesehen) ... der Kader für den Rest der Saison steht und damit muß TL klar kommen.
    Nielsen kann und wird eine absolute Verstärkung sein und was Baffoe kann wird man hoffentlich noch erleben können.
    Gestern haben wir "zeitweise" gesehen was geht mit diesem Kader ... leider aber auch Phasen in denen wir ohne große Not in Panik geraten sind!
    Aber ich denke trotzdem mit diesem Kader muß den Klassenerhalt zu schaffen sein, auch wenn ich mir hier oder da noch eine Verstärkung gewünscht hätte.
    Doch Fussi und besonders hier in DU ist kein leider Wunschkonzert!
     
    zebra-süd und j1902 gefällt das.
  4. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Vielleicht holen wir noch einen "Arbeitslosen", wenn der Pokalsieg gegen die Brote in festen Tüchern ist.
     
    zebra-süd gefällt das.

  5. Man darf nach dem 31.01. in der Rückrunde auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichten. :old:

    Wurde an verschiedenen Stellen schon öfters kommunziert, aber ich helfe gerne. :D
     
  6. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Sorry, hatte ich nicht bedacht.
     
    zebra-süd gefällt das.
  7. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Chanturia hat sich vor 10 Monaten einen Kreuzbandriss zugezogen und seither, auch nach seiner Genesung,
    kein einziges Ligaspiel mehr bestritten. Ihn für welches Geld auch immer , auf einer Position zu verpflichten,
    auf der Cauly, Engin, Wiegel, Daschner, Stoppel und Gyau spielen können, wäre eher in die Kategorie Panikkauf einzuordnen.
     
    Ernie, zebra-süd, bomber und 16 anderen gefällt das.
  8. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Endlich zeigts Du Sachverstand:D, ich verstehe so wie so nicht, warum diese Namen, wie Obinna u. Chanturia hier ständig herum geistern.
    Vor 2 Jahren hätte ich mir den Langen gewünscht, der hätte schon durch seine Art alle mitgerissen!!
     
    zebra-süd gefällt das.
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Gut das wir einen Trainer mit Weitsicht haben!!
     
    zebra-süd und Geigentom gefällt das.
  10. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    da hat der gute Sercan es wohl mal wieder versucht ;-)
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich weiß, man sollte nicht zu früh ein Urteil fällen, aber Havard Nielsen ist schon echt stark...blöd nur, wenn er weiterhin so gut ist, wird die Chance ihn zu bekommen von Spiel zu Spiel sinken...leider. Falls wir die Liga halten sollten, wäre das (schon jetzt) mein Wunschspieler für die kommende Saison. Aber ich befürchte, das wird ein Wunsch bleiben, weil zwei Faktoren da im Weg stehen....
    1. Ablöse
    2. Gehalt

    Aber vielleicht hat TL ja noch einen Joker in der Hand...
     
    zebra-süd gefällt das.
  12. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr

    Wenn wir nicht absteigen sollten, ist mir das eigentlich egal, ob er bleibt oder nicht.
    Warten wir es ab.
    Neue Saison, neues Glück.
     
    zebra-süd, Spartacus, Moers1963 und 4 anderen gefällt das.
  13. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    So egal ist mir das nicht.

    Irgendwann muss man mal auch anfangen eine konkurrenzfähige Truppe zu halten.

    Das Schild mit Glück und Pech wird ja gerne mal hochgehalten beim MSV
     
    zebra-süd gefällt das.
  14. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...wir haben gerade einmal gewonnen, das Pflänzchen Hoffnung beginnt erst zu wachsen, da sind mir solche Gedanken doch sehr verfrüht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2019
  15. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    zebra-süd und Wedaukicker gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Jo, aber jetzt ist ja erstmal bis Sommer keine Verpflichtung mehr möglich.

    Edit: nach den ersten Eindrücken wäre im Sommer Havard Nielsen auch meine erste Wahl für eine Neuverpflichtung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2019
    zebra-süd und Docsnyder gefällt das.
  17. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ja da hast du recht ..ich dreh mich nochmal um...
    Vielleicht für nächste Saison eintüten..
    Das diese Wechselfrist mit möglicher Wettbewerbsverzerrung argumentiert wird, ist auch ein Hohn an sich...wenn man das Große und Ganze mal betrachtet...
     
    zebra-süd gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kann sein. aber ich gehe mal davon aus, das Ivo schon fleißig plant, wie die Mannschaft kommende Saison aussehen soll. Auf Grund der aktuellen Lage wird er zweigleisig planen müssen...zum wiederholten Mal. Und das erfordert eine Menge Arbeit für ihn....
     
    zebra-süd gefällt das.
  19. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Mir würde schon reichen wenn er uns den arsch rettet und unsere Jungs motiviert.
    Bis dahin ist aber noch einiges zu tun .
    Er weiß zumindest wo man stehen muss:)
     
  20. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Völlig egal.... bis zum 34. Spieltag ist er mindestens ein Zebra! Danach rechnen wir weiter ;-)
     
  21. Also nach 2 Spielen fälle ich noch kein Gesamturteil über den Spieler Nielsen.

    Bisher war das allererste Sahne und mehr als von mir erwartet, aber für eine komplette Beurteilung m.E. noch viel zu früh.
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Ich denke schon, dass man sagen kann, dass Nielsen technisch und vom Spielverständnis her in den ersten 2 Spielen gezeigt hat, dass er eine Verstärkung ist. Und das ohne Spielpraxis! Denke nicht, dass sich das ändern wird, im Gegenteil. Und ich beurteile ihn nicht nach Toren, daher würde ich mich freuen ihn über die Saison hinaus in Zebrastreifen zu sehen, was gleichzeitig auch den Klassenerhalt bedeuten würde. ;)
     
    zebra-süd, DU59, Domosas und 5 anderen gefällt das.
  23. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Es ist doch schon mal schön zu sehen, dass wir mit Nielsen und Seo 2 weitere "Fussballer" auf dem Platz haben.
    Beide wollen den Ball, heben den Kopf und suchen den nächsten Mitspieler.
    In der Hinrunde war es doch eher Langholz was unseren Spielstil prägte.

    Ich wünsche mir weitere Fussballer, dann kommen auch die flinken Spieler besser zur Geltung als wenn sie immer nur dem Ball hinterherrennen müssen.
     
    zebra-süd, Wedaukicker, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Welche Schlüsse kann man heute mal wieder aus dem Spiel ziehen? Die Schiedsrichter bleiben einfach ******** und in der Defensive sind wir zu schlecht und zu gering aufgestellt... können nicht jedes Spiel 3 Tore schießen um irgendwie zu gewinnen...

    Bei Nielsen hab ich mich getäuscht, ein absoluter Gewinn für unsere Mannschaft! Bringt eine große Qualität mit sich.
    Zu Wiedwald... kann immer weniger verstehen, weshalb man ihn geholt hat. In jedem Spiel kleinere bis größere Patzer im Spiel und Sicherheit strahlt er null aus. Fand das 2. Tor auch mehr als haltbar heute.

    Defensiv fehlt es einfach an Alternativen, zum 2.Mal in Folge kein Verteidiger auf der Bank. Nauber und Bomheuer spielen ok aber eben nicht in einer Form, wo man zu null spielt. Wiegel mit einem schwarzen Tag heute.
    Und Seo ist langfristig halt einfach keiner den mein jedes Spiel aufstellen kann. Nicht falsch verstehen, er spielt absolut stark aber jeder Gegner kann mit einer kleinen Analyse sehen, wo Seos dickes Problem liegt.
    Er hat einfach keinen rechten Fuß, hab ihn Nicht einmal damit schießen/passen sehen.
    Egal wo legt er sich den Ball auf links.
    Und das hat Paderborn gut gemacht, ihn oft auf links angelaufen.
    Unsere Gegner werden das mehr und mehr analysieren und irgendwann wird nur noch seine linke Seite zugestellt und dann haben wir ein großes Problem.
    Dann kann TL ihn leider nicht mehr aufstellen und das wird TL wissen, deshalb hat er wohl auch so wenig gespielt vorher.

    Die 1.Halbzeit macht Mut, fehlt nur noch jemand der die Tore macht:/
    Verhoek hat mich überraschenderweise heute überzeugt. Gerne wieder von Beginn an ran gegen Fürth.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2019
    zebra-süd, Rafi und Wedaukicker gefällt das.
  25. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ein guter Kommentar, der sich fast mit meiner Meinung deckt. .. Bei Wiedwald hab ich noch Hoffnung.. Seo wird sich entwickeln.. falls Baffoe und Hajri schnell fit werden, haben wir Alternaven...aber der Kader ist leider wirklich dünn
     
  26. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Wie sieht es eigentlich mit Spielern aus die Vereinslos sind? Können solche Spieler noch verpflichtet werden?

    Ich frage, weil ich gestern Nico Klotz auf dem Hellweg-Parkplatz (gegenüber vom MSV Trainingszentrum) mit Freundin/Frau gesehen habe. Hält er sich noch beim MSV fit oder hat er vielleicht nur seine alten Kollegen für das Pokalspiel besucht?
     
    zebra-süd gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Nein
     
    zebra-süd, Matze und Justus gefällt das.
  28. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Fit halten? Hmm, wie man es nimmt. Er war auch mit Freunden als Fan in Bochum. Wir haben ihn auf dem Weg ins Stadion mit ner Flasche Köpi gesehen. :D
     
    Vorstopper, zebra-süd, Matze und 4 anderen gefällt das.
  29. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ok, dann passt das ja, dass er gestern auf dem Parkplatz irgendwas von Döbbe verschlungen hat :rolleyes:
    Schade, er hat vom Typ her gut zur Mannschaft gepasst und war (oder ist) meines Wissens nach sehr gut mit Wolze befreundet (gewesen).

    Aber bevor das hier Off-Topic wird sollten es sich hier dann doch wieder ums eigentliche Thema drehen.
     
    zebra-süd gefällt das.
  30. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Na ja der Nico war ein Schneller, schade, dass er keinen neuen Verein gefunden hat. Hat wohl ab und zu in Mündelheim mit trainiert, habe ich gehört. Schade, dass wir noch keine gute Ausgangsposition haben, aber die nächste Pokalrunde hätte uns schon neue Möglichkeiten gegeben. Wir brauchen dingend was für das Mittelfeld, Nehrig bekommt übrigens gute Noten in Braunschweig und übernimmt auch sofort Verantwortung. Hier wurden schon einige gute Kicker genannt. Wenn wir drin bleiben, was ich glaube und hoffe, wird Lieberknecht dem zukünftigen Team seinen Stempel aufdrücken.
     
    zebra-süd und Rafi gefällt das.
  31. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Klotz hat seine Karriere beendet und spielt wenn dann nur unterklassig. Er hat locker 10 Kilo übergewicht angesammelt seit seinem Abgang hier und ist eigentlich öfter beim Training oder bei den Spielen. Wohnt auch noch hier meines Wissens nach
     
    zebra-süd gefällt das.
  32. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Klotz hat in letzter Zeit ein paar mal bei der zweiten Mannschaft vom TuS Mündelheim mittrainiert, rein aus Spass. Nach Profifussball hört sich das nicht mehr an
     
    Vorstopper und zebra-süd gefällt das.
  33. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Stand oder steht auch vor einer Anstellung bei SV Moers Scherpenberg.
     
    zebra-süd gefällt das.
  34. Was der Klotz jetzt macht und wo der hobbymäßig trainiert, gehört das nicht eher in den "Ehemaligen"-Thread ?
     
  35. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Klotz stand im Bochum vor dem Duisbuger Block mit einer Flasche Bier in der Hand,der spielt nicht mehr.Der Zug ist abgefahren und wenn auch es kann KEIN Spieler mehr kommen auch KEINE ohne Verein.
     
    zebra-süd, Juri_Bungalow und Spartacus gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das kann ich bestätigen, er hat paar mal in meiner Mannschaft mittrainiert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Toppaz, Vorstopper, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  37. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Sympathisch. Dann mal Prosit! Aber der Profifußball hat sich für das Klötzchen wohl leider erledigt.
     
    Wedaukicker und zebra-süd gefällt das.
  38. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube weder Du noch Klotz sind hier ernsthafte Kandidaten für den Wunschkader des MSV Duisburg. :stop:
     
    Wedaukicker, Raudie und zebra-süd gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Würde aber auch anbieten ohne Gehalt zu spielen;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Ein Versuch wärs wert.....
     
    zebra-süd gefällt das.
  41. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Mach mal bitte jemand zu,nen Klotz oder Amateur Thread ist das hier nicht
     
    Schumi gefällt das.
  42. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ja richtig, zum Lachen, Schmunzeln oder einfach nur zum palavern sollten wir in den Keller gehen.
     
  43. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Wünsche für den Wunschkader kann hier jeder äußern. Auch einen Klotz, auch einen Freddy Borg...oder Birgit Prinz.
     
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Birgit Prinz ist im Sommer von Bayern zu Schlakke gewechselt Jonge, da haben wir keine Chongse :frown:
     
    ZebraJoe, Rumelner, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]

    Kann mir jemand erklären, wie das möglich ist? Gibt es da eine gewisse Sonderregelung von der ich nichts weiss? Ansonsten frag ich mich, wie Darmstadt außerhalb der Transferperiode einen Spieler verpflichten kann, da es ja auch verboten ist vertragslose Spieler zu holen.

    2. Frage ist: ist das in unserem Fall auch möglich? Vielleicht durch unsere IV Knappheit?

    Bin gespannt, ob jemand eine Erklärung darauf hat:)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Schumi, Spartacus, Zebra Libre und 4 anderen gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Das ist schon kurios. MMn können die den verpflichten, aber werden keine Spielgenehmigung für ihn bekommen und er wird in dieser Saison kein Spiel für Darmstadt machen. Da der Vertrag aber nur für diese Saison gilt, wird sich der Verein wohl etwas anderes dabei gedacht haben. Vielleicht für die Trainingsgestaltung? :nunja:
     
    Blue Bally gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Bei tm schreibt jemand, dass die Regelung bei diesem Spieler nicht greift, da sein letzter Verein ebenfalls Darmstadt 98 war. Das ist mir auch neu.

    Also als Beispiel: wir könnten den Branimir wieder reaktivieren und er wäre spielberechtigt.
     
    FausR, Schumi und Matze gefällt das.
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Denke ich auch, aber ich gebe die Frage mal an @chris_1902.CS weiter, der diese bestimmt beantworten kann.
     
  49. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Info zu Berezovsky, hat jemand von TM recherchiert: Der Transfer soll fristgerecht abgewickelt worden sein, die Spielgenehmigung wurde demnach erst später erteilt. Warum auch immer, aber deshalb hat 98 die Meldung erst am 9. rausgehauen.
     
    Blue Bally und finale98 gefällt das.
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wir wollten ebenfalls Kai Pröger verpflichten... wann genau wir das wollten, konnte ich jedoch nicht aus Walds Worten herausfiltern. Aber wenn Wald von 200.000 Ablöse spricht, kann es eigentlich nur im Sommer der Fall gewesen sein.
    Da Paderborn für ihn 50.000 hingeblättert hat im Winter.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    tomy41 und Ranger 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden