Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Tegga 17

    Tegga 17 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Der wechselt doch nach Paderborn?
     
  2. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    1,827
    Ort:
    Bielefeld
    Wenn ich recht erinnere, dann ist Neumann Ende 20 und dann ist man als bester Drittligaverteidiger in der Tat kein ......
    Muß ich so jemanden für Liga 2 verpflichten. Ich bleibe dabei, es war ein Griff in ........ .
     
  3. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    784
    Hier wird es dann ganz albern, Neumann hat im ersten Spiel links in der 3 er Kette gegen Kone verteidigt, ohne ansatzweise eine Unterstützung vom eigentlichen LV KW17 zu bekommen. Bei dem Tempounterschied nicht verwunderlich, da kann man als IV nur schlecht aussehen.Es sollte eine 5 er Kette sein, dennoch war es fast über das gesamte Spiel in der Defensive eine 3 Kette. Mit dem Gegentor hat er überhaupt nichts tun, es fiel über unsere rechte Seite.Hierbei verlieren Bomheuer und Wiegel komplett den Überblick für Raum und Gegenspieler.
    Dieses Spiel wurde absolut vercoacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2019
    Spechti, Schumi, Wedaukicker und 13 anderen gefällt das.
  4. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    1,827
    Ort:
    Bielefeld
    Wir kommen hier offensichtlich nicht weiter. Ich verkneife mir meine Kommentare zu Neumann und hoffe insbesondere, dass er wieder gesund wird. Und dann sehen wir in der kommenden Saison, wo er uns weiterhelfen kann.
     
    Oliver71 gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,141
    Zustimmungen:
    15,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer und wenn, ist das bereits fix?
     
  6. Meyerinho

    Meyerinho Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    134
    Dann hast du halt einfach überhaupt keine Ahnung. In Dresden war jeder Verteidiger gespielt weil die völlig unerwartet so zusammen gespielt haben mit Dreierkette. Das haben die Spieler wohl selbst nicht gedacht.
    Neumann ist ein guter Innenverteidiger für 3. Liga,wenn dauerhaft fit sogar ein sehr guter. Fakt und gut ist.
     
  7. Meyerinho

    Meyerinho Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    134
    Adam Straith ist nach Rostock gewechselt.
     
  8. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    784
    Musst Du Dir nicht verkneifen, ist deine Meinung und absolut legitim, wollte nur darauf hinweisen, dass die Spielsituation sich anders zugetragen hat und Du in diesem Fall auf den Falschen“ eingedroschen“ hast.
     
    yogi gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    925
    Erstmal Danke dir für deine Arbeit:)
    Ansonsten würde ich noch Ofuso Ayeh in die Auflistung mit hinzufügen.
    Kennt den Verein und auch TL.
    Wenn er an seine alten Leistungen anknüpfen kann, kann er dies gerne bei uns machen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Meyerinho

    Meyerinho Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    134
    WENN.
    Kann er aber nicht wie die letzten Jahre zeigen.
    In Rostock enttäuscht und nur verletzt
    In Würzburg enttäuscht und nur verletzt.
    Der ist dauerverletzt und bei unserer medinzischen Abteilung schneller Invalide als er gucken kann. In der Form von damals gerne aber in der ist er nicht und sieht auch nicht so aus als ob er da je nochmal hinkommen wird bei den ganzen Verletzungen.
     
    yogi und Sven9902 gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,755
    Zustimmungen:
    10,474
    Ort:
    Duisburg
    @DU59 Danke dir erstmal für deine Mühen und die Arbeit die du in die Tabellen gesteckt hast! Sieht richtig gut aus :)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2019
  12. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,755
    Zustimmungen:
    10,474
    Ort:
    Duisburg
    Den Gedanken hatte ich aber vor ein paar Wochen auch schon und muss sagen dass ich mich nach etwas intensiverer Beschäftigung mit ihm, wieder davon verabschiedet habe.

    Er ist leider sehr oft und sehr lange verletzt gewesen. Das Risiko würde ich niemals eingehen. Das noch stärkere Gegenargument für mich ist allerdings dass er schon letzte Saison in Rostock nicht über die Reservisten Rolle hinaus gekommen ist.
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,141
    Zustimmungen:
    15,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    yogi gefällt das.
  14. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    5,349
    Danke für deine Mühe, sehr interessante Übersichten. Kurze Anmerkung: Ich habe die Namen Della Schiava, Moritz Montag und Thomas Geyer als Erster genannt, oder täusche ich mich so sehr? ;)
     
  15. Hooperman

    Hooperman Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Duisburg
    Ist das nicht egal? Es geht hier um den Verein, nicht darum, wer der tollste Möchtegern-Scout ist

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
    Onkel Maus, Carioca1 und Psychozebra gefällt das.
  16. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    5,349
    Warum? Gibt es ein besseres Argument für Ernst, als dass ihn Koschinat dem Bericht zufolge in die 2.Liga nach Sandhausen lotsen möchte? Koschinat kennt Ernst gut, weil er ihn in Köln trainierte. Er scheint ihm die 2.Liga also zuzutrauen, aber für uns in Liga 3 soll er nicht gut genug sein. Verstehe ich nicht wirklich, kannst du das denn erklären?
    Das ist bei Kai Pröger, der im Winter von Essen nach Paderborn gewechselt ist, ähnlich: Mit knapp 27 hat er sein erstes Spiel oberhalb der Regionalliga absolviert. Würdest du ihn deshalb auch nicht bei uns sehen wollen?
     
    yogi gefällt das.
  17. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    5,349
    Es geht nicht um den tollsten Möchtegern-Scout? Ach Menno. Schade. ;)
     
    Onkel Maus und Hooperman gefällt das.
  18. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    2,909
    Unser Ex Co Trainer Fuat Filic haat einen sehr interassanten Spieler im. Sturm. . DIMITRY IMBOLO. Man war der beweglich und trickreich. So einen würde ich gerne hier sehn
     
  19. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,739
    Zustimmungen:
    9,385
    Ort:
    Duisburg
    Dieser Spieler hat mich bei seinem Tor heute sehr stark an unseren King erinnert. :boris:

    Vielleicht gibt es ja noch bewegte Bilder dazu.


    Edit:

    Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob wir den gleichen Spieler meinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2019
  20. Meyerinho

    Meyerinho Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    134
    Und wie wahrscheinlich ist es das es noch mal klappt das es jemand schafft? Das ist ne absolute Ausnahme sonst würden es wohl mehr Vereine machen. Nur weils bei Pröger geklappt hat muss man jetzt nicht bei jedem fast 30 jährigen Regionalligaspieler hoffen,dass er einschlägt und höherklassig mithalten kann.
    Ich habe absolut nichts gegen Spieler aus der Regionalliga. Da sind genug Spieler dabei die Fussball spielen können. Aber dann doch bitte etwas jüngere und keine fast 30 jährigen die bisher 50 Profispiele gemacht haben. Das soll Aufbruchstimmung erzeugen und das soll Neuanfang sein? Nein!
    Ich will junge,hungrige,schnelle,technisch gute Spieler mit denen man endlich Fussball spielen kann. Und daraus sollte die Mehrheit des Teams bestehen.Dann kann man noch 3,4 erfahrene Spieler dazu nehmen. Das das klappt haben schon andere Teams gezeigt wie zb. Paderborn und das mit SYSTEM.
     
    Forza_Duisburg1902 und Spartacus gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,784
    Zustimmungen:
    18,994
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Vertrag läuft aus, ich hoffe wir sind dran.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,755
    Zustimmungen:
    10,474
    Ort:
    Duisburg
    Puh 29 Jahre... Als Nummer 3 oder 4 sofort aber ansonsten wäre er mir zu alt und für sein Alter zu unerfahren auf höherem Niveau.
     
    Stefe75 und j1902 gefällt das.
  23. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    Zu Hause
    Imbongo hat mir heute auch gut gefallen , direkt gedacht der wäre einer für uns.
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,141
    Zustimmungen:
    15,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, da hast Du Recht. Mea culpa, aber soweit bin ich in den Post nicht zurück gegangen. wird natürlich berichtigt!
     
  25. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Neuenkirchen
    Und ich habe den Bülter vor langer langer Zeit vorgeschlagen.. Hilft doch jetzt gerade gar nicht, wer es schon immer besser wusste..Wer ist machbar und passt zu uns.. Ich glaube schon das längst klar ist, wer in der nächsten Saison bei uns kickt, ich hoffe nur das es ein Team wird..
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,141
    Zustimmungen:
    15,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
  27. Meyerinho

    Meyerinho Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    134
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,141
    Zustimmungen:
    15,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tabelle Mittelstürmer
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    Wedaukicker und Thorgrim79 gefällt das.
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,948
    Zustimmungen:
    15,246
    Ort:
    Duisburg
    Ich schlage Wriedt vor wenn Bayern II nicht aufsteigt
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,141
    Zustimmungen:
    15,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mmmh, also da fallen mir ein paar Gründe ein, warum es wenig Sinn macht.

    1. hat er mich persönlich im Relegationsspiel nicht überzeugt
    2. Ich glaube realistisch, das der MSV keine Chance hat, da der Vertrag nicht am 30.06.2019 endet und somit eine Ablöse fällig wäre.
    (die der Verein nicht bezahlen kann)
    Auf Grund 2 würde ich in ungern in der Liste aufnehmen. (wenn es für dich ok ist)
     
  31. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    449
    War daß nicht der gegen fortuna köln so n gutes Spiel auf aussen gemacht hat ?
     
  32. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    449
    Della schiava hatte ich mal genannt das weiss ich wohl aber ob du die genannt gast weiss ich mehr , ich hatte schiava beim fanscouting zu chris geschickt .
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,141
    Zustimmungen:
    15,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Psychozebra hat den Spieler in einem Kontext bereits am 18.04.2019 genannt. @j1902 hatte ihn am gleichen Tag auf Grund seiner Ausführungen zitiert und für seine Liste der genannten Spieler gelobt... allerdings gebe ich zu, dass ich in meiner Recherche nicht weiter zurückgegangen bin. (weil es sehr aufwendig war, die Liste zusammen zu stellen). Man möge mir verzeihen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2019
    j1902 gefällt das.
  34. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    5,349
    Mensch Leute, das war nur ein kleiner Scherz von mir. Dachte, mit dem Smiley und meinem Kommentar zum tollsten Möchtegern-Scout wäre das klar gewesen. Mir ist das wirklich egal. Wichtig ist mir nur, dass Grlic, wenn er meine Spieler verpflichtet, das auch bei der Vorstellung der Neuen erwähnt. ;)
     
    MasterAuditor, Schumi, xantener und 3 anderen gefällt das.
  35. j1902

    j1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    944
    @DU59 du könntest die Jungspunde, deiner Liste noch ergänzen! :) Danke für die Arbeit!

     
  36. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,155
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Glaube kaum das wir nen Froese aus Düsseldorf holen wo wir nen Daschner in unseren Reihen haben, das wäre dann auch wieder ein Schlag in die fresse für ihn :frown:
     
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    24,275
    Ort:
    Hartefeld
    @DU59 Kannst Luca Schnellbacher aus deiner Mittelstürmerliste entfernen. Der Junge geht nach Münster! Ist fix.
     
    Stefe75 gefällt das.
  38. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    784
    @DU59 und Stürmer Morys wechselt nach Lustenau. Vielen Dank für deinen Einsatz.
     
  39. j1902

    j1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    944
    Ist ja nicht so, dass wir mit Daschner und Schnellhardt (falls der überhaupt bleibt) bisher nur zwei zentrale Mittelfeldspieler haben ...
     
  40. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    5,349
    Na ja, Sandhausen war (oder ist) dazu ja möglicherweise bereit. das muss ja einen Grund haben. Koschinat hat Ernst nicht nur einmal in der Woche bei den Spielen gesehen, sondern jeden Tag im Training. Kein Trainer der 2. und 3.Liga wird Ernst so gut kennen wie Koschinat, und wenn der ihm die 2.Liga zutraut, würde Ernst unser rechte defensive Seite in der 3.Liga sicherlich nicht verschlechtern. Der Kader muss am Ende als Team funktionieren; du kannst nominell 18 tolle Einzelspieler haben, die alle schon ihr Können unter Beweis gestellt haben. Wenn es nicht passt und jeder nur für sich selbst spielt, wirst du nicht erfolgreich sein. In der 3.Liga ist alles finanziell viel enger beieinander als in der 2.Liga oder in der Bundesliga. Da reißen zwei, drei überdurchschnittliche Spieler nicht alles raus, wenn der Teamgedanke fehlt. Er ist das A und O, um oben mitzuspielen. Ich gebe um Namen deshalb sehr wenig. Wenn ein Trainer das Interesse bekundet, seinen ehemaligen Spieler zu holen, und dann auch noch in eine höhere Liga, ist das für mich der Beweis, dass dieser Spieler in jeder Hinsicht - sportlich und charakterlich - absolut geeignet ist. Hier will sich doch wohl niemand anmaßen, Ernst besser zu kennen und beurteilen zu können als Koschinat.
     
    gnadenteufel02 und Ranger 58 gefällt das.
  41. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    5,349
    Richtig, und Froese und Daschner können beide auch auf links spielen. Ich würde da überhaupt kein Problem sehen, weil beide gleichzeitig spielen könnten.
     
    j1902 gefällt das.
  42. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    280
    Ich schlage mal Sam Elisha vom FC Eindhoven vor. Israelisch- belgischer Mittelstürmer aus Antwerpen. Sein Vertrag galt 1 Jahr. Eindhoven hat aber wohl eine Option. Er hat 8 Tore in der Eerste Divisie gemacht. Er ist erst 22 Jahre alt und ziemlich mit 1,95m groß. Kein Plan ob das realistisch wäre.

    https://www.transfermarkt.de/elisha-sam/profil/spieler/420886
     
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,141
    Zustimmungen:
    15,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    Spartacus gefällt das.
  44. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    32
    Ich denke, dass es Ivo nochmal mit Justin Eilers versuchen wird. Kam aufgrund von Verletzungen im letzten halben Jahr bei Lotte nur auf zwei Spiele.
    Ist natürlich wegen seiner Verletzungsanfälligkeit ne Wundertüte, hat aber davor in Dresden gezeigt, wozu er in der dritten Liga fähig ist und hat ja - den Gerüchten zufolge - auch schon mal fast hier unterschrieben.

    Mit seinen bald 31 natürlich eher der Erfahrene.

    https://www.transfermarkt.de/justin-eilers/profil/spieler/50782
     
    Mern gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,141
    Zustimmungen:
    15,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,755
    Zustimmungen:
    10,474
    Ort:
    Duisburg
    @DU59 Fehlt nur noch die Position DM/ZM bzw OM und LM/RM oder? Wenn du Unterstützung brauchst sag Bescheid, würde dir helfen :).
     
  47. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1,661
    Ort:
    DU
    Ja, gute Ballabschirmung, beweglich und ein Tor erzielt.
    Zweimal Meister in AT.
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,784
    Zustimmungen:
    18,994
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Ivo da was versucht. Eilers hat vor 3 Jahren das letzte Mal mehr als 10 Spiele in einer Saison bestritten.

    Aber abwarten und Tee trinken. ;)
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  49. j1902

    j1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    944
    Spartacus gefällt das.
  50. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    5,349
    Davor ist gut! Das ist drei bzw. vier Jahre her. Danach hatte er immer wieder gesundheitliche Probleme. Wir haben sehr wahrscheinlich keinen allzu großen Etat, deshalb können wir uns solche Spieler nicht leisten. Das Risiko ist meiner Meinung nach viel zu groß, dass wir einen Dauerverletzten durchschleppen, der einen Platz im Kader blockiert.
     
    Ranger 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden