Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    3,101
    Es befindet sich wohl ein neuer Testspieler im Training (vorne rechts). Vielleicht kennt ihn jemand, mir ist das Gesicht nicht bekannt.
    20190924_104203.jpg
    Quelle: Instagram/msvduisburg (Story)
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,165
    Zustimmungen:
    21,060
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ich habe mal ein wenig gesucht.
    Da er ziemlich groß ist ( mindestens 1,85m, denn der daneben stehende Weinkauf ist nur unwesentlich größer) und ich denke gerade Bedarf im Bereich Innenverteidigung herrscht, könnte es vom Bild her dieser Spieler sein.

    [​IMG]

    Obgleich seiner Nationalität und ggf. auch Sprache vielleicht eher unwahrscheinlich.
    Natürlich auch ungeachtet dessen, dass er in der Vergangenheit mit Sicherheit andere Verträge gewohnt war.

    https://www.transfermarkt.de/marco-andreolli/profil/spieler/36356
     
    spheinen, Joni77, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,396
    Zustimmungen:
    125,237
    160814A1-5280-453F-AEE8-D934B59F79E4.jpeg Ich hatte eher an Christoph Janker gedacht. Aber denke, Alter und Gehaltsvorstellungen passen nicht in unser Suchprofil.
     
  4. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1,330
    Also ich glaub Janker können wir ausschließen, der Mann auf dem Bild sieht schon sehr anders aus meiner Meinung nach. Aber vielleicht irre ich mich auch. Da ähnelt der vorgeschlagene Italiener ihm schon mehr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Mich erinnert der Spieler an einen ehemaligen Spieler von Dresden oder Aue. Ich habe den Namen aber nicht mehr im Kopf
     
  6. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    3,101
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2019
  7. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,811
    Zustimmungen:
    6,359
    Denke ich nicht. Man wird nach einem Ersatz für Neumann (und nicht für Blomeyer) suchen. Das heißt: ein gestandener Spieler im fortgeschrittener Alter mit viel Erfahrung. Auf dem Papier besteht unsere Innenverteidigung zurzeit aus zwei jungen Hüpfern und einem alten Sack. Kann mir nicht vorstellen, dass man da nach einem weiteren Youngster U23 fahndet.
     
  8. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    3,101
    Wird man sehen :)
    Boeder ist für mich sozusagen der Neumann-Ersatz, unabhängig davon, ob es mir gefällt oder nicht (bezüglich der "Tiefe" in Qualität & Erfahrung).
    Der Typ Spieler, den du beschreibst, lässt sich halt weniger einfach finanzieren. Zudem ist es auch nur ein Testspieler, das muss nichts bedeuten, außer dass man sich den Spieler anschaut!

    Lassen wir uns einfach überraschen und außerdem geht es hier auch weniger darum was wir für realistisch und/oder richtig halten, sondern wer optisch passen könnte. Und eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich sicherlich nicht abstreiten. Zudem ist er vereinslos und deutschsprachig.
     
  9. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1,330
    Es ist tatsächlich sehr schwer herauszufiltern, wer es sein könnte. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht bei ihm aber auch hier gibt es Merkmale die dagegen sprechen: https://www.transfermarkt.de/florian-neuhold/profil/spieler/106864

    Denke, dass im Laufe des Tages eine Meldung seitens des Vereins herausgebracht wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    4,311
    Ist ein Spieler aus der A-Jugend.
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,165
    Zustimmungen:
    21,060
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Okay- und welcher?
    Mit viel Phantasie könnte das Leutrim Alimusaj oder Julius Benz sein
     
    Zebra0202 gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1,330
    Bist du dir da 100% sicher? Habe nicht wirklich einen gefunden, der so wirklich aussieht wie derjenige auf dem Bild.
    Zudem finde ich das recht unwahrscheinlich, dass gerade der jüngste nichts tragen müsste das ist eigentlich Gesetz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    4,311
    Also zwei Spieler sind dabei die „auffüllen“. Einer stammt dabei aus der A-Jugend, soweit ich weiß keine Option dabei sprich Testspieler.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  14. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    3,101
    Das kann natürlich auch sein!

    Sah für mich nur älter aus, aber mittlerweile sehen die Jungs ja schon "alt" aus und habe keinen U19-Spieler gefunden, der für mich persönlich so aussieht :rolleyes:
    Sonst hätte ich es gar nicht hier reingestellt.
     
    Bändit gefällt das.
  15. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1,330
    Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1,330
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,355
    Zustimmungen:
    1,502
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Hüftprobleme sind übel. Das Statement von Ivo deutet darauf hin, dass er vermutlich noch viele Wochen ausfallen wird. Sehr schade.
     
  18. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    538
    Für mich sieht der aus wie Marvin Steiger, der hat letztes Jahr in Herkenrath in der Regionalliga gespielt und arbeitet meines Wissens in der Scouting und Analyseabteilung vom MSV.
    Der wird einfach nur ein "Lückenfüller" gewesen sein, soviel Verletzte wie wir schon wieder haben...
     
    Bändit gefällt das.
  19. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    762
    Sehr interessant. Wir können uns einen Syhre nicht leisten, laden aber einen italienischen Erstligaspieler zum Probetraining ein?!

    Edit: Der hat 2017 noch in einem Serie A Spiel die Kapitänsbinde von Inter Mailand getragen... nich so schlecht :pfeifen:
     
    Meide1963rich gefällt das.
  20. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    538
    Ist definitiv Marvin Steiger, spielt jetzt in der Mittelrheinliga, wie ich gerade sehe:
    https://www.transfermarkt.de/marvin-steiger/profil/spieler/288144
     
    Bändit gefällt das.
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,165
    Zustimmungen:
    21,060
    Ort:
    Mülheim Speldorf
  22. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    538
    Verdeutlicht umso mehr, dass wir ganz ganz dringenden Handlungsbedarf in der Abwehr haben, wenn schon ein Mitarbeiter mittrainieren muss/darf. Nichts gegen Marvin Steiger, aber da fehlt uns Spielerpersonal hinten drin.
     
    j1902 gefällt das.
  23. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1,239
    Ich denke da hat der gute Marvin Steiger jetzt aber seinen verschollenen Zwillingsbruder aus Italien gefunden :D
     
  24. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1,330
    Steiger und Andreolli sehen sich aber auch verdammt ähnlich der Betreiber der Facebook Seite hat den Beitrag aber wieder rausgenommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    Moers
    Marvin Steiger wird es wohl kaum sein.
    Der könnte erst in der Winterpause mit Ablöse verpflichtet werden.
     
  26. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,336
    Zustimmungen:
    5,562
    Ort:
    Dinslaken
    Nachdem jetzt klar(er) ist wie lange Basti ausfällt und welche Gehaltseinsparungen entstehen wird man wohl noch mal spitz rechnen wie eine Finanzierung von Syhre möglich ist.
     
  27. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,522
    Zustimmungen:
    3,380
    Ort:
    Neapel
    ich hoffe, dass man da mehr wie spitz rechnet. Denn nach dem Verkauf von Blomeyer und dem Ausfall von Neumann, muss dringend ein weiterer IV kommen.
     
  28. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,310
    Zustimmungen:
    11,675
    Ort:
    Duisburg
    Normalerweise müsste Syhre jetzt zeitnah unterschreiben..
     
    Rafi gefällt das.
  29. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,811
    Zustimmungen:
    6,359
    Das werden die Verantwortlichen doch schon länger wissen, oder meinst du nicht? Deshalb wird Syhre ja auch zum Probetraining da gewesen sein. Es wird bestimmt schon seit Tagen mit den Sponsoren gesprochen und zusammengekratzt, was zusammenzukratzen ist.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  30. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,336
    Zustimmungen:
    5,562
    Ort:
    Dinslaken
    Schrei mich nicht so an, du Psycho. ;):o
     
  31. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1,166
    Ein IV dummy tut es heute auch:hrr:. Wurde hier oft genug bezüglich Neumann angefeindet,
    da wir aber ein Profiverein sind und nicht bei der Caritas, sollte man die Sachlage recht nüchtern betrachten.
    Habe diesbezüglich aber eine andere Meinung, als viele Andere hier.
    Man hat die Sachlage mit Nemann jetzt lange genug heraus gezögert, also kann man noch bis zur Winterpause warten
    und sehen, was noch auf dem Markt kommt, vielleicht bieten sich da bessere Alternativen!!
     
  32. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    4,311
    Ich kann mir nicht vorstellen das Syhre kommt. Sowie ich es mitbekommen habe, hat er einen unfitten-Eindruck hinterlassen und stellt keine wirkliche Verstärkung da.
    Naja. Vielleicht sind die Ansprüche an ihm als IV-Nr. 3/4 nicht so hoch und er kommt doch - ich hab da anderes gehört aber definitiv ein spannendes Thema.

    Achja: Das alles schreib ich trotz Kenntnis über die positiven Worte von Torsten Lieberknecht über ihn auf der PK.

    Das wichtigste: GUTE BESSERUNG, BASTI!
     
  33. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Essen
    ...ich wäre für den Italiener. :D
    Kostenloses Dolmetschen am Spielfeldrand selbstredend inklusive.
    Und da so‘n Italiener nicht ohne seine Mama kann sorge ich auch für das notwendige Heimatgefühl.
     
  34. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    703
    Wäre auch für den Italiener . Ich liebe die Sprache .
     
  35. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,312
    Vielleicht ist es auch endlich wieder mal ein „-ić“. ;)
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,396
    Zustimmungen:
    125,237
    Schwierige Situation...

    Durch Neumanns erneute Hüftverletzung wird für den MSV großenteils ein Gehalt eingespart, welches zumindest nicht zu den Kleineren im Kader gehörte.

    Allerdings stellt sich die Frage: Für wie lange? Bei einem Verein, der jeden Cent dreimal umdrehen muss, darf es kein böses Erwachen geben. Man muss bei der Kalkulation berücksichtigen, dass im Falle einer Nachverpflichtung auch Neumann im Januar oder Februar wieder fit und dessen Gehalt damit wieder scharf gestellt sein könnte. Man kann ja jetzt nicht davon ausgehen, dass er schnurstracks in die Invalidität geht und das wollen wir auch absolut nicht hoffen. Wenn er nun also wieder „lange“ ausfallen wird, kann das auch die Zeitspanne September (Wiederauftritt der Verletzung) bis Januar sein = 5 Monate.

    Zudem muss man auch berücksichtigen, dass der Markt der Vertragslosen möglicherweise kaum passende Spieler für uns enthält. Über Syhre werden öffentlich Nettigkeiten verkündet, aber ob er sofort weiterhelfen könnte, wissen wir nicht. Irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass für Syhres Verpflichtung nicht Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt wird.

    Weitere deutschsprachige Innenverteidiger, die in allen Belangen passen könnten, gibt es wenige.

    Da wird es in drei Monaten ganz anders aussehen, wenn der Transfermarkt wieder öffnet.

    Jetzt wäre es verlockend zu sagen: Komm, die drei Monate stehen wir auch noch durch. Mit drei Innenverteidigern. Grenzt ein wenig an Russisch-Roulette. Da könnte man entgegen halten, dass ein Jansen auch im äußersten Notfall in die Innenverteidigung rücken könnte.

    Ein Drahtseilakt. Nicht nur den Passenden zu finden und bezahlen zu können, wobei man das Szenario im Kopf haben muss, dass Neumann Anfang nächsten Jahres dann auch wieder Geld kosten könnte...

    Grundsätzlich bin ich ja auch für eine schnelle Nachverpflichtung. Aber wenn jetzt einige nach Neumanns Ausfall schreiben „Feuer frei, neuer Spieler her!“, dann ist das so einfach nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
    Docsnyder, Oliver71, Hardy und 3 anderen gefällt das.
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,801
    Zustimmungen:
    18,004
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich würde auch den Italiener nehmen. Kann wohl was und ist nicht das Kaliber das sich zum Fotoshooting auf Plastikzebras setzt. Außerdem haben wir Mamma Leone und bei Italien wurde hier Weltmeister...
     
  38. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,336
    Zustimmungen:
    5,562
    Ort:
    Dinslaken
    Hier haben aber schon alle User mitbekommen, daß die Meldung mit Andreolli absoluter Fake von dem User war !? :nunja:
     
  39. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,495
    Zustimmungen:
    2,385
    Ich verstehe jetzt die Panik ,einiger ,nicht.( Basti, ich wünsche Dir alles Gute ), aber...........Wenn andere länger ausfallen sollten , hätte ich mehr Probleme !
     
  40. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1,239
    Es war kein Fake von dem User, er hatte lediglich die Vermutung ausgesprochen, da der gute Herr im Training ihm schon sehr ähnlich aussah :)
     
    Joni77, Zebra0202 und Bändit gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,165
    Zustimmungen:
    21,060
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Na ich hoffe doch sehr dass er den User auf Facebook meint, der das öffentlich verlauten ließ, dass der Italiener im Probetraining ist. Ansonsten würde ich ihm empfehlen meinen Beitrag nochmal ausführlich zu lesen :D
     
    MS-Exilzebra, STROLCH und Zebra0202 gefällt das.
  42. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,461
    Zustimmungen:
    3,021
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
    HJG gefällt das.
  43. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    4,311
    Genau dieses Risiko würde ich gehen. Wie @Old School schon sagt, ergeben sich für uns im Winter ganz andere Möglichkeiten als jetzt. Ich bin der festen Überzeugung Syhre ist keine Verstärkung, nicht einmal als Back-Up.
    Ich glaube wir werden einen Ausfall irgendwie auffangen. Lieberknecht ist ein Fuchs. Jansen sehe ich eher nicht in der IV aber er kann auch außen und evtl. geht ein Bitter dann in die IV. Im äußersten Notfall traue ich die IV sogar einen Albutat zu. Er hat in der letzten Saison aufgrund des Systems schon sehr weit hinten gespielt und das solide gemacht.

    Bis zum Winter würde ich warten.
     
    MHzebra gefällt das.
  44. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,611
    Zustimmungen:
    39,688
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Wer Andy Wiegel als IV aufstellt, dem ist jede Lösung zuzutrauen :)
     
    xantener, tommsv143, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,310
    Zustimmungen:
    11,675
    Ort:
    Duisburg
    Woher kommt die Gewissheit dass uns der Wintertransfermarkt mehr Alternativen gibt?
    Dort ist jeder Spieler teurer als im Sommer.
    Wir konnten im Winter eigentlich so gut wie nie direkte Verstärkungen holen gut vielleicht einmal mit Dausch aber die letzten davor waren Baljak und Sukalo unter Hübner.
    Wenn wir nicht mal einen vereinslosen Syhle bezahlen können, werden wir im Winter erst recht niemanden finanzieren können.
     
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,379
    Zustimmungen:
    30,415
    Ort:
    Hartefeld
    Ich denke auch Nielsen war eine Verstärkung!
     
    VSTROM, Stefe75, sempertalis und 2 anderen gefällt das.
  47. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    3,101
    Einfach mal abwarten und Tee trinken :)

    Wir alle wissen nicht welche Dauer Neumann ausfallen wird, da wir nicht wissen was "wieder lange fehlen" (Zitat Grlic) letztendlich in Monaten bedeutet. Genauso wenig wissen wir wie viel Neumann verdient hat und ob man (je nach Ausfallzeit) auch mit Teilen seines Jahresgehaltes einen neuen Spieler finanzieren könnte. Zudem wurden die Aussagen von Wald und Lieberknecht zu der Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers getätigt bevor gestern der Stand zu Neumann veröffentlicht wurde. Da wissen wir nun ebenfalls nicht seit wann Klarheit zur Verletzung von Neumann herrscht.

    Deswegen werde ich erstmal die nächste PK (wahrscheinlich morgen) abwarten und darauf hoffen, dass die Journalisten die richtigen Fragen stellen.
    Ob jetzt noch ein vereinsloser Spieler kommt oder erst im Winter nachgelegt wird oder wir gar nicht mehr nachlegen können, wird man dann sehen!
     
    MHzebra gefällt das.
  48. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    4,311
    Die Gewissheit? Die hast Du bei Transfers nie, wir können uns schließlich keinen Ronaldo oder Messi leisten. Für mich ist es aber einfach logisch das der Transfermarkt im Winter viel mehr Optionen und Alternativen bietet, wie der Markt der Vereinslosen, 23 Tage nach Transferschluss. Viele Spieler werden die Situation bei den Vereinen neu bewerten und sich evtl. ausleihen lassen./Ob das für die dann hier Sinn macht als IV-Nr. 3? Keine Ahnung. Die Situatuion muss man dann auch im Winter bei uns bewerten. Paradebespiel für so einen Transfer ist aber eben der genannte Havard Nielsen von @Rheinpreussenzebra.

    Dein Zitat
    Wenn wir danach gehen würden, müssten wir das Dingen hier schließen. Bei Jansen war die Kasse schon sehr, sehr knapp. Ich weiß nicht ob es im Winter besser aussieht, vielleicht schlagen wir tatsächlich die TSG oder es ermöglicht sich doch noch etwas und es ist Budget frei. Wir sind ja nicht auf der Suche nach einem Dausch, Baljak oder Sukalo. Wir sind auf der Suche nach einem soliden Back-Up. Bestenfalls bleibt die Qualität auf einem hohen Niveau und die Mannschaft zieht ihr Ding durch.
     
    Rheinpreussenzebra und MHzebra gefällt das.
  49. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,147
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    Moers
    Jetzt können wir uns noch nicht einmal mehr den Neuer leisten :heul::D
     
  50. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,461
    Zustimmungen:
    3,021
    Oups...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden