Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    6,025
    Im heutigen Kicker ist zu lesen das weitere Transferaktivitäten eher unwahrscheinlich sind. Geschäftsführer Klatt wird dahingehend zitiert, das niemand geholt wird, um den Kader zu füllen.. Auch Lieberknecht scheint alles andere als unzufrieden und sieht den überschaubaren Kader sogar als Stärke, da jeder schnell die Chance hat in den Kader zu kommen..Das treibe die Jungs an.. Gute Nachrichten gibt es auch zu Krempicki.. Hier geht man davon aus, daß er innerhalb der nächsten 14 Tage die Trainingsintensität steigern kann.
     
    DU59, Old School und chuckweazel gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,263
    Zustimmungen:
    129,957
    Man will also den Kader nicht auffüllen. Klingt für mich so, dass eine weitere Nachverpflichtung nur in Betracht käme, wenn der Spieler a.) aufgrund seiner hervorragenden Qualität sofort weiterhelfen könnte und b.) natürlich bezahlbar wäre. Also keine Investition in die Breite, wenn dann nur in die Qualität.

    Die Verantwortlichen werden ein wenig durch folgende Umstände in Sicherheit gewogen:

    -Zum Ende der Hinrunde stellte sich eine hohe Flexibilität einiger Spieler heraus.

    - Momentaufnahme: Die Verletzungsseuche hat nachgelassen. Das Lazarett leert sich.

    - Tabellenführer und gutes Trainingslager

    - Man möge mich verbessern, aber die Konkurrenz hat sich doch BISLANG auch nicht wesentlich über unser Niveau (Rahn) verbessert. Die Knaller-Transfers sehe ich noch nicht. Und wenn die bei Uerdingen, Braunschweig und Co kommen, haben sie anders als Rahn fast die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht.

    Aber so richtig Bewegung in den Drittliga-Transfermarkt wird JETZT erst kommen. Da wird der MSV vielleicht auch nochmal tätig werden, denn richtig interessante Spieler haben sich noch nicht festgelegt. Abwarten. Ich wäre schon dafür, nochmal etwas in der zentralen Offensive zu machen, um den Sack in der Rückrunde wirklich zumachen zu können.
     
  3. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1,481
    Lieber das eingesparte Geld in Vertragsverlängerungen stecken bevor es zu spät ist und andere Vereine um die Spieler buhlen (Ben Balla, Krempicki). Gerne auch schon mal die auslaufenden Verträge 2021 in Sicht haben und bei sich abzeichnenden Aufstieg diese Verträge mit den jeweiligen Spieler prüfen und ggf. verlängern.
     
    zebrakiss und Meidemicher Opa gefällt das.
  4. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,140
    Zustimmungen:
    4,227
    Ort:
    Bielefeld
    Ich glaube, es kann zu hier. Ich vermute ganz stark, dass die Kaderplanung für die Rückrunde abgeschlossen ist. Und ehrlich gesagt, es ist gut so!
     
  5. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,986
    Zustimmungen:
    7,132
    Unabhängig davon, ob finanziell noch ein Zugang möglich wäre: Das Trainerteam und IG sind nah an der Mannschaft. Sie kennen das Leistungsvermögen, den Fitnesszustand sowie die Flexibilität der Spieler und den Heilungsprozess der zuletzt Verletzten. Der bisherige Verlauf der Saison hat mein Vertrauen in die Handelnden gestärkt, ich bin mir sicher, dass sie richtig entscheiden. Lieberknecht hatte mein volles Vertrauen immer, Grlic hat es zurückgewonnen.

    Krempicki dürfte, wenn ich das richtig einschätze, so um den 24. oder 25. Spieltag wieder einsatzbereit sein. Wenn alle fit sind, sind gegen Ingolstadt mMn nur Weinkauf, Sicker, Bitter, Albutat, Stoppelkamp und Vermeij gesetzt. Ansonsten sehe ich viele Fragezeichen, weil der Kader so ausgeglichen stark besetzt ist. Da wird es jetzt schon drei Härtefälle geben, die nicht berücksichtigt werden können. Wenn Krempicki zurückkommt, wird es noch ein Härtefall mehr. Vorausgesetzt, wir haben keine neuen Verletzten...
     
  6. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    1,986
    Ort:
    Mülheim
    Alex Maier hat seinen Vertrag in Sydney aufgelöst und bevor ich jetzt hier gesteinigt werde, folgende Gedanken meinerseits:

    - sicherlich kein Mann für die Zukunft, aber ein kurzfristiges Upgrade auf jedem Fall
    - halbes Jahr Vertrag
    - der junge weiß wo das Tor steht
    - insbesondere als Einwechselspieler höchst effektiv
    - chrakterlich, was man so hört, auch ne Bombe
    - dürfte mit der Bank kein Problem haben

    https://www.sport1.de/international...sydney-auf-und-kehrt-nach-deutschland-zurueck

    Und jetzt könnt ihr mich steinigen
     
    Wedaukicker und C-Bra gefällt das.
  7. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    505
    ........müssen aber erst noch zum Baumarkt Palette Ziegel holen.:lol:

    MfG:D
     
    Red Eagle, soulfly und Blue Bally gefällt das.
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,478
    Zustimmungen:
    16,234
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und zu teuer!!!!!!!
     
  9. Equiferus

    Equiferus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Rumelner
    Laut Liga3online laufen aktuell Vertragsgespräche zwischen Hansa Rostock und Mirnes Pepic (Vertrag läuft im Sommer aus).
    Meines Erachtens ein Spieler um den man sich bemühen sollte. Ich habe ihn als technisch versierten, lauffreudigen und zweikampfstarken zentralen Mittelfeldspieler in Erinnerung behalten. Für mich der Typ Luka Modric in Liga 3. Eine Liga höher traue ich ihm auch durchaus zu. Ein Spieler der immer den Ball fordert und eher mit dem "dritten Ball" als den direkten Assist in Erscheinung tritt.
    Vielleicht sogar ein Spieler den man frühzeitig und Ligaunabhängig überzeugen kann, wenn man sich frühzeitig um ihn bemüht.
     
    Spartacus gefällt das.
  10. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,373
    Zustimmungen:
    5,073
    Ort:
    Xanten
    Wenn der noch Bock hätte für ein Taschengeld ein halbes Jahr Alarm zu machen, würde ich den mit der Schubkarre an die Wedau fahren. Ehrlich gesagt, sollte der fette Zechpreller oder ein direkter Konkurrent den AM noch an Bord holen, würde mich das richtig fuchsen..
    Mach et Ivo..der Meier hat ne eingebaute Torgarantie !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
    Wedaukicker und Ironie gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,698
    Zustimmungen:
    39,416
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Meier will zurück in die Heimat und das ist Frankfurt, wo er nach seiner aktiven Zeit einen Anschlussvertrag erhalten wird. Ich denke, er wird seine aktive Karriere eher beenden statt zu einem Drittligisten zu gehen.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  12. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    2,279
    Ort:
    Ruhrort
    Markus Babbel ist da Trainer,wo die 96 Europameister alle so sind.
     
  13. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    52
    Das sehe ich auch so. Der Frankfurter Raum bietet genug Möglichkeiten.
     
  14. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,239
    Ich würde Meyer auch nicht holen. Fußballerisch könnte er uns, wenn er wirklich noch heiß und fit ist, vielleicht weiterhelfen. ABER er wäre ein Star, alles ( Medien /Fans)würde sich plötzlich auf ihn konzentrieren....das würde dem jetztigen Team-Spirit schaden. Das Mannschaftsgefüge sollte über allem stehen, daher brauchen wir keinen Meyer. Auch nicht, wenn er charakterlich "Bombe" sein sollte.
     
    msv-thomas, MusaMH, STROLCH und 4 anderen gefällt das.
  15. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,812
    Zustimmungen:
    4,991
    Apropos Meier: Wenn wir mit unserem Team schon drastisch am Altersdurchschnitt arbeiten wollen, dann vielleicht mit Raffael. Ich habe die Tage gelesen, dass eine Trennung von Borussia Mönchengladbach wahrscheinlich ist. Er möchte noch 2 Jahre Kicken, schaut dabei nicht auf das Geld und könnte sich die zweite Liga evtl sogar dritte Liga vorstellen - da er in Deutschland möglichst um Gladbach bleiben möchte.

    Trotz baldiger 35 Jahre traue ich den Kerl einiges zu, hatte vor zwei Jahren noch 12 Scorer in 27 Spielen. Ist im ZM/ZOM/MS einsetzbar.

    Wäre ein Wunsch für die nächste Saison. Wer jetzt Vergleiche zu Da Silva zieht, kennt den Charakter von Raffael nicht. Der könnte unseren Jungen Daschi noch einiges beibringen. Klar können den andere Vereine in unserer Liga mehr zahlen aber ich denke schon, dass wir viel zu bieten haben. Vor allem sind wir in der Nähe von Gladbach. ;-)
     
    hoschi, Docsnyder und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    1,983
    Fußballerisch absolut top aber leider dermaßen verletzungsanfällig, dass er uns nicht weiterhelfen würde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rabauke02 gefällt das.
  17. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,523
    Auch im heutigen Testspiel gegen Gladbach stand ein Stürmer aus der U19 auf dem Platz. Lässt mich spekulieren, dass die Verantwortlichen dort doch noch evtl. Handlungsbedarf sehen. :)
     
    Spartacus, Diplom-Zebra und Old School gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Optionen gibt es genügend auf dem Markt.
     
    j1902 gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,292
    Zustimmungen:
    21,762
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Zumal ggf auch karweina ausfallen könnte. Gestern beim Training musste er aufgrund von Schmerzen ( ich glaube leiste ) abbrechen und ging mit dem Physiotherapeuten und schmerzvollen Gesicht in die Kabine.
     
    Old School, j1902 und Spartacus gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,089
    Zustimmungen:
    30,511
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Anscheinend aber auch in der eigenen Jugend! ;)

    Ich leg mich fest, entweder kommt Marlon Ritter oder keiner. Kein Insiderwissen, nur ein Gefühl. :D
     
    Sven9902 gefällt das.
  21. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,523
  22. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    1,983
    Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass er sich bei einer Wahl zwischen uns und Braunschweig, klar für uns entscheiden würde.
    Er kommt aus Essen und hat auf Instagram schon die ein oder andere Sympathie für unseren MSV gezeigt. Zudem kennt er einen Großteil unseres Kaders, weil er eben einige Zeit im Ruhrpott gespielt hat.

    Sollte es die Möglichkeit eines ablösefreien Transfers geben, dann sollten wir aufjedenfall zuschlagen. Auch eine Leihe könnte interessant sein. Qualität schadet nie und ein belebter Konkurrenzkampf ist enorm wichtig. Dieser könnte uns bei selbiger Verletzungsmiserie, wie in der Hinrunde, abhanden kommen.

    Ansonsten dann im Sommer holen, sollte er an Braunschweig verliehen werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Paderborn hat wohl bestätigt, dass Braunschweig über ihren Trainer wegen ritter angefragt hat.Das ist aber schon ne Weile her und seitdem gab es keinen Kontakt mehr. Bin mir sicher, dass Ritter aber Ende Januar noch paderborn verlassen wird.

    Vielleicht kann ihn Boeder locken? Beide aus Essen,haben in Paderborn zusammen gespielt und sind wohl auch befreundet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2020
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,089
    Zustimmungen:
    30,511
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    An wem nicht? ;)

    Ritter ist in Essen geboren und wird im Fall der Fälle eventuell lieber zurück in den Pott und zum Tabellenführer wechseln.
    :glaskugel:
     
  25. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,765
    Zustimmungen:
    4,350
    Und hat den gleichen Berater wie Stoppel, Ben-Balla und Gembalies.
     
    Cristiano Ronaldo und Spartacus gefällt das.
  26. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    1,983
    Spartacus gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Allerdings ist er bei nem Konkurrenten unter Vertrag und war in Würzburg im Probetraining, hat dort aber nicht überzeugend. Glaub nicht dass er freigestellt wird nur damit wir zwei Testspiele am Tag personell bewältigen können. Ist aber wie du sagst, niemand der uns direkt weiterhelfen würde.
     
    Sven9902 gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,065
    Zustimmungen:
    20,350
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zur Erinnerung...wir sind seit dieser Saison ein AUSBILDUNGSVEREIN...unter dem Gesichtspunkt schaut man genau nach Spielern mit seiner Vita.
    Ausbildung beim VFL Wolsburg und Eintracht Braunschweig genossen...ehemaliger U19 Nationalspieler....ein Testspiel und/oder Probetraining zur
    weiteren Einschätzung, ob und inwieweit der Spieler Potenzial hat, kann daher Sinn machen...
     
    lintorfer, Oliver71 und since gefällt das.
  29. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,419
    Zustimmungen:
    6,022
    Ort:
    Dinslaken
    Der spielt seit 2016 in Braunschweig ( wenn auch erst U19 ). Da weiß TL so schon ob der Potential hat. ;)
     
    lintorfer und since gefällt das.
  30. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    1,580
    Dann gleich verpflichten, warum testen!?
     
  31. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,523
    Hat mich heute jetzt nicht wirklich überzeugt, ich dachte erst es wäre ein MSV U19-Spieler. Allerdings war Bürger auffälliger als unser eigener U-19 Mann :) aber immerhin wissen wir, dass wir weiterhin ein Auge aufhalten ;)
     
    Spartacus und Sven9902 gefällt das.
  32. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    1,983
    Denke, dass wir einen 8er/6er benötigt haben da Jansen und Albutat heute morgen gespielt haben und Scepanik hinten links spielen musste, war die Position wohl offen. Sollte normalerweise also kein Thema bei uns sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  33. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,523
    Auch nach dem Test heute finde ich, dass wir immer noch einen Mittelstürmer brauchen. Karweina wohl verletzt nicht dabei gewesen und Sliskovic passt für mich weiterhin da nicht richtig rein. Als 3.Stürmer gerne, aber eine bessere Option hinter Vermeij wäre nach wie vor meine erste Wahl. :)
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,065
    Zustimmungen:
    20,350
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das kann durchaus sein, aber die weitere Entwicklung des Spielers hat TL seit seinem Engagement bei uns nicht mehr so hautnah erlebt und/oder vielleicht mitbekommen...
     
  35. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,419
    Zustimmungen:
    6,022
    Ort:
    Dinslaken
    @DU59, du hast doch vom einschätzen des Potentials geschrieben. Das sollte bekannt sein.

    Das aktuelle Leistungsvermögen ist natürlich ein anderes Thema. ;)
     
    lintorfer und DU59 gefällt das.
  36. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    761
    Ich fand den u19 spieler corchero besser . Er war viel unterwegs und hatte viele bälle bekommen .
     
  37. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    232
    Das Bürger bei uns VORSPIELT hatte ich nicht mitbekommen.
    Leon Bürger
    Zieht es ihn nun nach Duisburg? Am Samstag wirkte der 20-jährige Mittelfeldspieler im Testspiel gegen den SV Rödinghausen mit und gehörte dabei zur Startelf.
    20 Jahre jung, Position ZENTRALES Mittelfeld.
    Auf der Doppel 6 sind wir mit ALBUTAT, BenBala und Janssen gut besezt, wäre also ein weiteres Backup ? Vertraue da voll und ganz unserer sportlichen Führung. Sehen DIE in Bürger was, why not ?
     
  38. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,740
    Zustimmungen:
    53,400
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Will weg von Braunschweig. Hat bereits bei den Würzburger Kickers vorgespielt. Verletzte sich Mitte 2019 (Außenbandriss Sprunggelenk) und war seitdem nur noch einmal ohne Einsatz im Kader.
     
  39. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,523
    Lieberknecht hatte ihn damals in Braunschweig hochgezogen, allerdings auch nicht eingesetzt. Wenn man bedenkt, dass er erst 20 Jahre alt, genau so alt wie ein Karweina oder Gembalies ist, und bereits U19-Nationalmannschaft gespielt hat, könnte er einer für die Zukunft werden. Das er beispielsweise bei Würzburg nicht überzeugen konnte, heißt ja erstmal nichts, siehe einen Mickels. Allerdings glaube ich nicht, dass er nächste Woche noch im Probetraining sein wird oder das er bei uns auf genügend Einsatzzeiten kommen würde, die er wahrscheinlich für seine Entwicklung benötigt. :)
     
    lintorfer gefällt das.
  40. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,185
    Zustimmungen:
    9,527
    Ort:
    Planet Claire
  41. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    92
    Ich vermute das niemand neues kommt und man abwartet wie die Saison verläuft. Kriegen wir unseren Negativlauf wird vielleicht noch was gemacht, ansonsten wird man die Saison laufen lassen und danach schauen was man hat und entsprechend investiert. Liga zwei, oder Liga drei ist hierbei egal. Daraus ergibt sich nur die Summe der Investition.
    Ich hoffe nicht das man die Rückrunde verschläft, sondern mit allen Mittel die einmalige Chance nutzt in der Pause auf Platz 1 zu stehen! Dazu gehört auch schnell aufzurüsten wenn es passt.
     
    Spartacus gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Das Problem ist nur, dass wir nur dass Ingolstadt Spiel haben, um zu bewerten ob doch noch Bedarf besteht. Danach kann man niemanden mehr holen, wenn ein negativ Lauf eintreten sollte.
     
    Zebra1973 und Ranger 58 gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,065
    Zustimmungen:
    20,350
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja mit Abwarten ist so eine Sache....und der Negativlauf müsste ziemlich kurz sein, denn man kann "nur" noch bis zum 31.01.2020 einen Spieler verpflichten...dann ist nämlich das Transferfenster für die laufende Saison geschlossen.
     
    Spartacus gefällt das.
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    1,580
    Für mich sind im jetzigen Kader alle Spieler, außer Stoppel und Vermeij zu ersetzen.
    Wenn nichts mehr für die Offensive kommen sollte, müssen wir darauf hoffen, das beide Gesund bleiben.
     
    Spartacus gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Görkem Saglam wechselt von Bochum nach Holland zu Willem 2.
     
    Sven9902 gefällt das.
  46. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    2,674
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    ...und genau das bereitet mir ein kleines bisschen Sorge - ich würde mir wirklichwünschen, es wäre noch etwas Geld für einen Stürmer da und man könnte hier auf Ausfälle oder Formtiefs reagieren
     
    VSTROM, brieftaube, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  47. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    580
    Von den 21 Feldspielern sind jetzt schon wieder 4 verletzt . Sabanci , Krempicki , Karweina und Schmeling .
    Wir können nur beten das sich ab dem 01.02 keiner mehr verletzt . Im Sturm bleiben dann nur noch Vermeij und Slsiko .

    Gegen Auditown werden wir noch einen 18er Kader ohne 2 Ersatztorhüter hin bekommen . Ein Tanz auf der Rasierklinge .
     
    Ranger 58, Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    16,609
    Albern! Sabinci war nie für den Profikader gedacht, Krempicki ist bereits nah dran am Team und nur ne Frage von wenigen Wochen bis er voll da ist, Karweina hat nen Faserriss und wird in 1-2 Wochen auch wieder dabei sein?

    Wir haben immer noch genug Möglichkeiten bevor wir den Scout auch in der Liga aufstellen müssen ;-)
     
    Menthi, Meidemicher Opa, Mario und 11 anderen gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,089
    Zustimmungen:
    30,511
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich verstehe diese Panik einiger auch nicht so richtig.
    Wo ist das Vertrauen in die Mannschaft, die vor der Winterpause trotz aller Widrigkeiten wie verletzte Spieler, schlechte Schiedsrichterleistungen etc. den ersten Tabellenplatz geholt hat und unerwartet guten Fußball zeigt? Mit Rahn haben wir sogar tatsächlich schon eine Alternative mehr im Kader als in der Hinrunde und nahezu alle Spieler haben diese Mal die komplette Vorbereitung mitmachen können.
    Glaubt ihr wirklich ein neuer Spieler, für mehr fehlt das Geld, würde jetzt einen großen Unterschied machen? Die Konkurrenz hat jetzt auch noch nicht angsteinflössend nachgelegt. Oder geht es nur darum auf jeden Fall noch einen Neuzugang präsentiert zu bekommen?
     
    Wedaukicker, Hardy, chuckweazel und 15 anderen gefällt das.
  50. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,243
    Zustimmungen:
    4,820
    Ort:
    Dinslaken
    Ich kann jetzt nicht sagen dass ich absolut entspannt in die Rückrunde gehe, das würde ich aber auch nicht mit 5 weiteren Neuzugängen.
    Was mich beruhigen würde wäre ein Sieg gegen Audi, das Momentum und die Motivation aus diesem Spiel wäre für mich viel wichtiger als ein weiterer Neuzugang.
    Im Endeffekt ist nichts anders als in der Hinrunde, außer dass es immer weniger Spiele werden.
    Wir haben 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3, sind mit Abstand die heimstärkste Mannschaft, die 5 Mannschaften unter uns müssen alle zu uns in die Arena, mit Krempicki kommt ein Leistungsträger bald wieder, in der IV haben wir nachgerüstet, das sind jetzt alles keine Faktoren um in Panik zu verfallen. Ich vertraue der Mannschaft und glaube fest dadran dass sie das Ziel direkter Wiederaufstieg packt. :jokes66:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden