Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,698
    Zustimmungen:
    39,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der Major soll sich n Schnitzel von seiner Mudder reinziehen und direkt mal für Samstach fit machen!
     
    Sven9902 und j1902 gefällt das.
  2. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,523
    Torsten Lieberknecht bezweifelt in der PK, dass sich noch etwas in dieser Transferphase beim MSV tut.

     
  3. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,140
    Zustimmungen:
    4,227
    Ort:
    Bielefeld
    Verstehe gerade den Bezug zum Fred nicht?!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Naja hab auch nicht das Gefühl dass man wirklich sucht.
     
    j1902 gefällt das.
  5. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,523
    Na das der MSV keinen mehr holen wird ...
     
    bastiian und Spartacus gefällt das.
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Glaube ich dir sofort
     
  7. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    586
    Erklär doch bitte warum du dieses Gefühl hast?
    Nur weil nichts kommt heißt es doch nicht, dass man sich nicht auch umguckt. Wir wissen doch mittlerweile wie das bei uns läuft: Es muss passen, war im Sommer genauso und da waren einige kritische Stimmen, viele von dir...
     
    STROLCH und Onkel Maus gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Und jetzt? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der MSV macht nach außen und mehr kann man nicht beurteilen nicht den Eindruck als dass man etwas sucht, bei der IV Position war das anders. Ganz einfach.. Weiß ehrlich gesagt nicht, was es da groß zu erklären gibt..
     
    Vorstopper, Zehbra, Zebronaschik und 2 anderen gefällt das.
  9. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    586
    Weil in vielen deiner Beiträgen unterschwellige Kritik an der Kaderzusammenstellung mitschwingt. Es gibt keine öffentlichen Aussagen, die darauf schließen lassen, dass man nicht sucht.
    Aber vielleicht hast du ja mit internen Kennern gesprochen, daher wäre interessant wie dein Gefühl zu Stande kommt?! ;)
     
  10. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Naja bin ja bei Weitem nicht der Einzige, der findet, dass unser Kader zu klein ist. Trotzdem hat das doch nichts damit zu tun, dass TL und Ivo nicht den Eindruck vemitteln das ändern zu wollen? Das kann man auch einfach mal so kommunizieren ohne eine Kritik dahinter zu äußern und erneute unnötige Diskussionen anzuzetteln.
     
  11. Rummi

    Rummi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    336
    Ort:
    Meiderich
    Reicht aber irgendwann auch mal. Glaub es gibt mittlerweile keinen Fred mehr, wo du nicht darauf aufmerksam gemacht hast, dass dir der Kader zu klein ist...
     
    bignik, vva1977, Kempy und 3 anderen gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,089
    Zustimmungen:
    30,525
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Also im Video sagt TL ganz deutlich, dass keiner mehr geht. Beim Thema Zugänge ist er da nicht so deutlich. Von daher verstehe ich das eher so, dass man durchaus noch an Jemandem interessiert ist, aber das eventuell nicht klappt. Das ist meine Interpretation.

    Aber man wird nicht einfach nur jemanden dazu holen, sondern den Plan weiter verfolgen, auch wenn man den Wunschspieler nicht bekommt.

    Mir gefällt diese Vorgehensweise.
     
  13. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    1,984
    Für mich hörte sich das eher so an, dass man das kommende Spiel abwartet und dann entscheidet, ob ein weiterer Offensivmann nötig ist oder nicht:D aber deins kann natürlich auch sein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Gehts noch? Mein Beitrag hatte eine ganz andere Intention, wenn ich dann wieder in eine Diskussion verwickelt werde brauch ich nicht dumm von der Seite angemacht werden;). Schönen Abend noch.
     
  15. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    586
    Die Summe macht‘s ;)
     
  16. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    586
    Ja so ist auch mein Empfinden, glaube man arbeitet im Hintergrund was ab, aber es scheint schwierig zu realisieren. Und etwas zu machen, nur um etwas zu machen, dass ist nicht (mehr) die Vorgehensweise unseres MSV. Daumen hoch, wenn es denn so ist...
     
    Zebra Libre gefällt das.
  17. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,624
    Nach Lieberknechts Aussage, er mag es bezweifeln, dass noch jemand kommt, sehe ich das auch so. Das klingt nicht so, als wenn man AKTIV jemanden suchen würde. Das klang bei der Planstelle IV noch ganz anders. Es ist kein klares Nein, also die Augen wird man weiter offen halten und Angebote natürlich prüfen - nur eben suchen tut man nicht.

    Ein Stück weit kann ich das nachvollziehen, denn bisher konnte man jeden Ausfall ausgleichen - selbst den von Vermeij gegen Fürth. Wirklich gefallen tut es mir aber nicht, da man schon ein gewisses Risiko geht, mit einem noch schmaleren Kader (wenn auch nur um einen Spieler) in die Rückrunde zu gehen. Da bin ich absolut bei @Spartacus.
     
    Vorstopper, 9NICI9 und Spartacus gefällt das.
  18. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,695
    Zustimmungen:
    3,013
    Ich denke das viel von heutigen Spiel abhängt und wie Sils sich anstellt wenn er spielt.
     
  19. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    505
    Jeder Verein ist über seine Scoutabteilung ständig auf der suche oder hält Ausschau nach Spielern.

    Schließlich muss man mögliche Kandidaten länger beobachten oder beobachten lassen und Infos zusammen tragen um die Möglichkeit zu minimieren eine Flop zu holen.
    So viel dazu.

    Jetzt noch einen Spieler zu verpflichten halt ich für blinden Aktionismus und Panik mache der nur Geld kostet.

    Was jetzt noch auf den Markt ist ist nicht umsonst dort.

    Und ich bin auch der Meinung das der Verein sehr gut dran tut nicht alles und jede mögliche Idee einer Spieler Verpflichtung öffentlich hinaus zu Posaunen.

    Man lobt die Seriosität und Professionelles Verhalten des Vereins aber hinsichtlich zukünftiger Planung bei Spieler Verpflichtung soll man Kaffeklatsch verhalten an den Tag legen nur weil wenige nach Informationen rufen.

    Wie gesagt wenn der Verein uns Informieren oder Hilfe von uns will wird er sich melden.

    MfG
     
    chuckweazel gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    :verzweifelt::kommentar:
     
  21. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    dann müsste sich das ja geklärt haben...
     
    Rafi, brieftaube, Zehbra und 2 anderen gefällt das.
  22. fuchs114

    fuchs114 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    119
    Jo das wird sich wohl geklärt haben ... absolut untauglich für die 3.Liga dieser Sliskovic
     
    Rafi, Zehbra und Spartacus gefällt das.
  23. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Das Spiel heute hat gezeigt wir brauchen vorne einen das ist zu dünn
     
    Rafi, Niederrheiner, Old School und 2 anderen gefällt das.
  24. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    505
    Was brauchen wir denn? Slisko hatte den 100% auf Schuh und hat ihn nicht rein gemacht.....warum auch immer.
    Aber viel mehr kam ja auch nicht Spielerisch um einen Stürmer zu füttern.

    Ansonsten war heute die gesammte Taktische Ausrichtung auf Sicherheit und damit viel zu Passiv ausgelegte .........warum auch immer.

    Wen TL diese Spielweise vorgibt wird jeder Top Stürmer schlecht aussehen.

    Ich bin kein Fan von Slisko und an Vincent kommt er nicht vorbei aber ihn die Tauglichkeit ab zuerkennen halt ich für übertrieben.......viel mehr habe ich Zweifel an einer objektiven Meinung einer weniger.

    Heute hätte auch ein Vincent keine Bude gemacht wenn der Trainer so ängstlich spielen läßt.

    MfG
     
    d.o.h.c und Ibizki gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Du musst mal andersherum denken, mit einem beweglichen Stürmer hätte man die Abwehr der Ingolstädter ganz anders auseinanderziehen können. Das kann Sliskovic aber nicht und das wird er auch nie können. Bei sliskovic weiß man genau was er macht, bei Vermeij nicht, weil seine Technik und Beweglichkeit unser Spiel "am Leben" lassen. Mit einem Spielertypen wie Sliskovic geht Dynamik im Spiel nach vorne verloren, weil er weniger Lücken aufreißt, unsaubere Pässe spielt und das Spiel mit ihm einfach anders aufgezogen wird. Stoppel, Daschner und Co..wollen flache Direktpässe spielen, ein Kontakt und weiter.
     
    lintorfer, Jin1985, Rafi und 2 anderen gefällt das.
  26. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    505
    Da magst du diesbezüglich recht haben aber deine Anmerkungen sind nur auf den Spieltyp bezogen
    aber nicht auf die Vorgaben des Trainers.
    Heute war ganz klar die Taktische Ausrichtung von TL Schuld daran das nahezu kaum was nach vorne entwickelt wurde.
    ....und deswegen sieht jeder Stürmer ******* aus egal welcher Stürmertyp er ist oder darstellt.

    MfG
     
  27. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,523
    Fand ich überhaupt nicht, denke Slisko wird die selben Anweisungen wie Vermeij bekommen haben. Schnelle Pässe hat er gespielt, stand bei Engins Hereingabe ja auch richtig. Lediglich die Spritzigkeit, Technik und den "Torjägerinstinkt" haben ihm gefehlt, die eben ein Vermeij besitzt. :) Würde mir aber wie öfters gesagt, auch noch einen Stürmer wünschen, da ich einen Karweina auch euer als 10er oder Flügelspieler sehe.
     
    Zehbra und Spartacus gefällt das.
  28. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    Also eigentlich nicht viel ;-)
     
  29. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    5,294
    Das heutige Spiel gegen die Ingos hat wieder einmal gezeigt, dass es zu Vincent im Zentrum keine Alternative gibt und leider auch keinen Nachwuchsmann, der in diese Rolle hinein wachsen kann, falls Vincent mal länger ausfallen sollte.

    Wir bräuchten da , vielleicht auf Leihe, einen adäquaten, lernfähigen Nachwuchsspieler- Slis passt nicht und wird vom Spielverständnis her auch niemals in dieses Konzept passen - zumindest nicht bei uns.

    Ivo sollte doch noch einmal in seine Zauberkiste greifen, dann wäre mir viel wohler in meiner Fan- Haut.
     
  30. Ostfriesenfan

    Ostfriesenfan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Krummhörn
    Moin, ja ein Stürmer wäre schön.
    Aber wer von uns in der Situation (Slisko) noch nicht vergeigt hat, der werfe den ersten Stein. Mal ganz davon abgesehen das er hier nicht gerade aufgebaut wird. Wie bekomme ich das nötige Selbstbewußtsein. Durch Prügel ?
    Aber wie gesagt ein Stürmer wäre schon schön.
     
    Zehbra und Spartacus gefällt das.
  31. fanaushessen

    fanaushessen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    97
    https://www.transfermarkt.de/senad-jarovic/profil/spieler/331169

    Ich muss zugeben dass ich den Spieler nicht wirklich kenne, aber er ist jung, deutschsprachig und aus der Region. Er scheint zu wissen wo das Tor steht und wäre finanziell vermutlich kein sehr großes Risiko. Außerdem deutet die kürzlich erfolgte Vertragsauflösung darauf hin dass er irgendwo verhandelt sonst hätte er das sicher nicht gemacht...
    Aber wie gesagt rein spekulativ. Vielleicht kennt ihn ja jemand?
     
    j1902 gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,089
    Zustimmungen:
    30,525
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich glaube einfach, dass wenn der MSV jetzt überhaupt noch jemanden verpflichtet, dann jemanden, von dem man sicher ist die Mannschaft zu verstärken. Z.B. einen Marlon Ritter oder Boris Tashchy. Beide können vorne alles spielen, nur Tashchy hätte den Vorteil, dass er hier alles kennt und auch den langen Lulatsch vorne geben kann.
     
    KaputtFala, MHzebra und Spartacus gefällt das.
  33. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    1,984
    Auf der Pressekonferenz hat TL Slis sehr stark verteidigt und ihm eine wichtige Rolle in der Mannschaft angehängt. Zudem darauf verwiesen, dass er beim nächsten mal den Ball rein macht.

    Hört sich so an, dass man auf ihn baut und keinen neuen mehr holt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  34. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Kein vernünftiger Trainer der Welt würde nach dem Spiel sagen, dass es das für Sliskovic war und man umgehend nach einem neuen Stürmer sucht der die Dinger auch mal reinmacht:D. Ich denke ebenfalls nicht, dass man noch etwas macht, Wintertransfers scheinen Ivo nicht zu liegen. Aber wie deutlich Lieberknecht gestern betont hat, dass der Kader sehr sehr klein wäre, war schon auffällig. Vielleicht ging das freie Geld aber auch in die Verlängerung mit Grlic ?
     
  35. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,858
    Zustimmungen:
    28,362
    Ort:
    Schiefbahn
    Wie kommt man denn jetzt auf Boris Tashchy? Der ist gerade mal ein halbes Jahr weg und war in der Zeit quasi nur verletzt.
     
  36. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    6,025
    Manche sind echt wie kleine Kinder hier.. Bekommt man den eigenen Willen nicht, werden Vermutungen in die Welt gesetzt, die schon frech sind... Der Geschäftsführer hat vor Wochen schon gesagt das eher niemand mehr geholt wird, und auch Lieberknecht hat sich schon mehrfach zu dem kleinen Kader geäußert.. Ob es einem nun in den Kram passt oder nicht.
     
  37. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,523
    Hast du eine Quelle, wo er bestätigt, dass keiner mehr verpflichtet wird? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
  38. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Der neue Geschäftsführen für Finanzen hat gesagt, dass man niemanden holt, der den Kader nur auffüllt.
     
  39. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,523
    Ok, dass wäre ja auch logisch, man sucht ja auch Verstärkung! ;)
     
    yogi, Simon M. und Old School gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,089
    Zustimmungen:
    30,525
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Der ist seit Monaten wieder fit, hat die komplette Vorbereitung mitgemacht und sowohl Verein als auch Spieler spielen mit dem Gedanken sich wieder zu trennen. Da gibt es Gedanken die abwegiger wären, als dass eventuell der ehemalige Verein, der ihn auch gerne behalten hätte, eventuell Interesse hätte.
    Hier ist auch immer noch der Wunschspielerthread und mein Post war auch eine Vermutung, dass wenn überhaupt jemand kommt, es eine direkte Verstärkung ist und die wäre er wohl zweifelsfrei.
     
    yogi, Meidemicher Opa, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    16,609
    Ist jetzt nicht Dein ernst?
     
    Oliver71, yogi und Raudie gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Wieso nicht? Denke sowas gehört sicher zum Budget dazu. Unendlich Ressourcen werden wir nicht haben. Ist ja auch völlig richtig auf der Position eines Sportdirektors zuerst Klarheit zu schaffen. Deswegen verstehe ich deine Frage nicht?
     
    tomy41 gefällt das.
  43. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    5,294
    TL hat Augen im Kopf und wird wohl nicht zum ersten Mal gesehen haben, dass Sils taktisch nicht ins Konzept passt.

    Er steht immer verkehrt, weil er sich nicht wie Vincent in der Spitze bewegt, ständig rochiert und deshalb extrem schwer zu kontrollieren ist.
    Sils Spiel ist sehr leicht berechenbar und damit völlig harmlos.
    Für die richtig scharfen Zuspiele braucht man einen dynamischen Stürmer und das ist Sils beileibe nicht.

    Diese Meinung hätte ich auch vertreten, wenn er die 100%ige Chance nach Engins Super- Vorbereitung rein gemacht hätte.

    Wir brauchen da etwas frisches und junges als Alternative, die unberechenbar ist, vor allem im Hinblick auf Liga 2 in der nächsten Saison.
     
    sushi1975, Spartacus und Sven9902 gefällt das.
  44. brieftaube

    brieftaube Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    388
    Wir wollen aufsteigen und mit diesem Anspruch muss man schon mit dem bestmöglichen Personal in die Restsaison gehen. Hierbei sollte man die Leistung von Slisko gegen Ingolstadt nicht zu sehr kritisieren, doch sein Selbtsbewusstsein ist mit dem Spiel sicher nicht verbessert worden. Ich schreibe ihn nicht ab, doch in der Sturmspitze sind wir im Moment zu sehr auf Vermeij angewiesen und der Trend in der Torausbeute in den letzten Spielen ist besorgniserregend.
    Ich hoffe, dass man jetzt intensiver nach einer Verstärkung Ausschau hält.
    Panikkäufe wie bei Brugmann helfen uns aber nicht weiter.
     
    lintorfer und Spartacus gefällt das.
  45. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    1,984
    Das Problem ist, dass es durchaus schwierig ist, jemanden zu holen.

    Eine Leihe? Macht keinen Sinn, wir können dem Leihspieler keine Spielzeit garantieren und der Abgebende Verein wird das wohl verlangen. Einzig eine Leihe über 1 1/2 Jahre dürfte interessant sein.

    Vereinsloser Spieler? Da müsste man Richtung Skandinavien oder USA gucken, ob da jemand interessantes seit dem 1.1 auf dem Markt ist. Jedoch passt der Großteil nicht in unserer Anforderungsprofil. Vereinslose Spieler seit einem längeren Zeitpunkt finde ich persönlich nicht sinnvoll, da ein großer Rückstand besteht.

    Ablöse zahlen? Definitiv nicht möglich

    Vertragsauflösende Spieler? Da müssen dann wiederum die abgebenden Vereine mitspielen und den Spier abgeben. Interessant zum Beispiel sind Berlins junge Stürmer, wo echt 2/3 gute dabei sind. Oder ein Ademi vom Konkurrenten Braunschweig, der wohl gehen darf. Ebenfalls interessant scheint Makridis von Glabach zu sein. Jedoch denke ich nicht, dass Gladbach ihn vor Ablauf seines Vertrages ziehen lassen würde.

    Habe ich eine Variante vergessen?
    Sofern dies nicht so ist, ist äußerst deutlich zu erkennen, dass sich eine weitere Verpflichtung sehr schwierig gestalten würde. Ich finde den Kader auch zu klein und bin der Meinung, dass in der Offensive noch was getan werden sollte aber schwierig ist diese Angelegenheit dennoch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, lintorfer und Spartacus gefällt das.
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    14,508
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Grlic eine derartig hohe Gehaltserhöhung bekommen hat, dass diese auch nur vergleichbar mit den (halb-)jährlichen Kosten für einen Spieler ist.
     
    yogi, Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  47. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    5,294
    Einfach kann jeder, aber Ivo kann viel mehr ....
     
  48. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Dann dürfen wir ja gespannt sein:p.
     
  49. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,801
    Wir haben mit Mickels und Karweina bereits zwei weitere Mittelstürmer im Kader. Das ist sogar deren Hauptposition. Mickels war in den Testspielen vor Beginn der Saison sogar deutlich stärker als Vermeij auf der Position des Mittelstürmers. Warum spielt aber in aller Regel Vermeij und jetzt auch Sliskovic auf der Position des Mittelstürmers? Weil ein (weiterer) großgewachsener Spieler mit Kopfballqualitäten vor allem auch für Defensivstandards gegen Mannschaften wie Ingolstadt mit vielen großen Spielern dringend erforderlich ist. Ein neuer Spieler auf der Position des Mittelsstürmers müsste vor allem auch ... groß sein!
     
    yogi gefällt das.
  50. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    12,812
    Ort:
    Bocholt
    Das ist schon richtig. Aber der Trainer hat Slis schon sehr verteidigt. Das macht man sicher nicht, wenn man nicht selbst überzeugt ist.
     
    Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden