Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Bei Cueto stimme ich absolut zu. Super Techniker. Den Pépic von Rostock könnte ich mir auch vorstellen.

    https://www.transfermarkt.de/mirnes-pepic/profil/spieler/195781 - 24 Jahre alt, mit 20 schon zweite Liga gespielt, Vertrag läuft wohl aus und es wird zum Saisonende entschieden, was mit dem bei Rostock passiert. Hat bei Aue nie richtig funktioniert, 2016 eine Hand voll Spiele, 2017 nicht mehr im Kader, danach ging's nach Rostock. Gegen uns kam der kaum zur Geltung, aber das ist ein guter Junge.

    Aber ich hab noch einen, und den habe ich hier glaube ich noch nicht gelesen: Auch den Herrn Nico Hammann kann ich mir bei uns vorstellen.

    https://www.transfermarkt.de/nico-hammann/profil/spieler/55659 - 32 ist er, aber sowas ist in der Verteidigung nicht verkehrt.

    Hat bei Magdeburg gespielt und war bei Jena auch gesetzt. Kein schlechter Mann für Liga 2 und auch als Backup für Liga 3. Und was der Junge kann, sind Freistöße und Ecken. Der Typ hat einen Schuss, das ist nicht mehr feierlich für einen Verteidiger. Und so einen hätte ich mir mal gewünscht für so manchen Freistoß 25-28m vor dem Tor.

    Da will ich dann so einen Strich in den Winkel sehen, bei dem der Torwart keine Chance hat, und keine Flanke von Mickels oder Stoppel ins Toraus. Ich finde, das ist kein schlechter Mann, weiß nur nicht, wie er es finden würde, Westrussland zu verlassen.
     
    Bounty und 68ziger gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Ich gehe davon aus, dass Rahn und Sabanci uns verlassen werden. Für mich sind Budimbu, Sliskovic und Engin Kandidaten die man abgeben sollte. Wir brauchen einen erfahrenen guten Drittliga IV und einen Stürmer der mehr Konkurrenz für Vermeij ist als Sliskovic, auch wen ich ihn trotzdem noch behalfen würde als Alternative genau wie Karweina. Ansonsten denke ich, dass man versucht einen kopfballstarken Sechser (Benger?), sowie ein Backup für Bitter zu holen. Dann wäre man mit 2 Abgängen bei 27 Mann. Sollte dann noch jemand einen neuen Verein finden, könnte man nachlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    Zebra1973 gefällt das.
  3. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    910
    Sliskovic und Engin würde ich niemals abgeben, es sei denn man kriegt für letzteren eine ordentliche Ablöse. Sliskovic ist für die dritte Liga ein guter Back up. Für die zweite Liga sähe die Situation bei ihm aber meiner Meinung nach etwas anders aus.
     
    Docsnyder gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Mir haben Sliskovic letzten Spiele vom Einsatz her auch gefallen, aber wenn man sich die anderen Mannschaften oben angucken (Braunschweig, Würzburg, Ingolstadt) dann sieht man dass die mehr wie einen guten Stürmer im Kader haben, dass ist bei uns nur Vermeij und dahinter klafft eine riesen Lücke, weil Sliskovic spielerisch zu limitiert ist um den gleichen one Touch Fußball spielen zu können, den man mit Vermeij spielen kann und weil Karweina kein Mittelstürmer ist.
     
  5. moerserjung92

    moerserjung92 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    456
    Ort:
    Moers
    Ein Spieler den ich hier gerne sehen würde und der perfekt ins Profil des MSV passt ist Max Dittgen von Wehen Wiesbaden. Jung, dynamisch und top ausgebildet und Ablösefrei. Vorallem kommt er aus der Region(Moers). Durch meinen Freundeskreis weiß ich auch, dass sowohl Familie als auch Freunde alle hier leben.
    https://www.transfermarkt.de/maximilian-dittgen/profil/spieler/148197
     
    Docsnyder, Ranger 58, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  6. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,923
    Upgrade zu Scepanik
     
  7. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    8,538
    Würdest du Sliskovic abgeben oder trotzdem behalten? Das ist deinem Beitrag nicht zu entnehmen. Grundsätzlich stimme ich dir zu. Einen großen Umbruch wird und sollte es nicht geben. Auch ich rechne mit drei, vier Abgängen, maximal fünf neue Spieler sollten wir holen. Spieler mit gültigen Verträgen wie Sliskovic, Engin und Budimbu wird man in diesem Sommer noch schwieriger los als in früheren Wechselperioden, weil neue Verträge in der Regel für die Spieler ungünstiger sein werden. Sabanci ist so eine Sache. Der soll ja sehr talentiert sein, aber bei so einer langen Verletzungszeit wird es sehr lange dauern, bis er wieder einigermaßen beim alten Niveau ist. Wir haben ihm einmal den Vertrag vor allem aus sozialen Gründen verlängert. Ich weiß nicht, ob das noch einmal möglich sein wird. Mir tut der Junge leid, einen neuen Verein zu finden, wird für ihn nicht einfach sein. Bei Rahn muss man schauen, welche Alternativen sich für uns bieten. Als Backup ist er mMn völlig okay. Wenn wir einen besseren IV finden sollten, wird man sich wohl von ihm trennen. Ich bin auch bei Krempicki, dessen Vertrag auch endet, unschlüssig. Er hat bis zu seiner Verletzung in Mannheim wirklich super gespielt, aber was danach kam, hat mir gar nicht mehr gefallen. Dass er nicht sofort wieder sein Potenzial abrufen kann, war klar. Aber auch die Körpersprache fand ich zum Teil katastrophal. Da habe ich deutlich mehr erwartet, gerade in dieser wichtigen Phase der Saison. Ein schwieriger Fall, finde ich.

    Jo, die wohnen in Eick-West, wenn ich mich nicht sehr täusche. Dittgen hat auch einen sehr engen Familienbezug und soll oft zu Hause sein. Eigentlich sehe ich uns nicht in der Lage, solche Spieler zu holen. Die Heimatnähe könnte aber ein Grund für ihn sein, ein Angebot des MSV anzunehmen. Könnte natürlich auch sein, dass der zahlungskräftigere Russenklub aus Krefeld ein Auge auf ihn geworfen hat. Mal abwarten, ich würde eine Verpflichtung auf jeden Fall begrüßen.
     
    Spartacus und moerserjung92 gefällt das.
  8. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Mir würde eigentlich schon der reichen,
    Wäre immer anspielbar und hätte ein gutes Händchen für seine Mitspieler!
    fuSSballgott.jpg
    Nur der MSV
     
  9. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,328
    Zustimmungen:
    2,722
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Bei Hammann bin ich ganz deiner Meinung, Stammspieler in der dritten Liga, sollte gehaltstechnisch auch irgendwie unsere kragenweite sein .
     
  10. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,337
    Einige dürften glaub ich sehr enttäuscht werden im kommenden Transfersommer.

    Glauben wirklich einige, dass man bei einem Verbleib bessere Spieler bekommt als Engin, Budimbu oder Sliskovic?

    Wenn Spieler wie Vermeij, Bitter oder Mickels verkauft werden müssen, werden das ihre Ersatzspieler sein.

    Wir haben haben 1,8 Mio Minus gemacht durch Corona. Wir werden uns garnichts erlauben können, als vielleicht ein paar Spieler aus der Regionalliga.

    Dittgen wäre absolut realistisch für Liga 2 aber in Liga 3? Sicherlich nicht. Bochum und Düsseldorf dürften wahrscheinlicher sein.

    Die Spieler wissen genau, dass Vereine aus Liga 1+2 wenig Geld haben und dann auf Spieler aus unteren Ligen setzen werden. Darauf werden viele Spieler spekulieren. Auch in Liga 3 gibt es viele Mannschaften, die finanziell besser aufgestellt sind als wir.

    Also muss man auf einen Engin, einen Budimbu oder einen Sliskovic setzen. Wäre selten dämlich deren Verträge aufzulösen. Was besseres dürften wir nicht finden und vor allem uns nicht leisten können.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Sicke und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass mich Sliskovic in den letzten Einsätzen mit seiner Kämpfernatur überzeugt hat. Ich würde ihn als Stürmer 3/4 definitiv behalten wollen. Er dürfte nicht zu teuer sein, bringt Physis mit und kennt sich aus in Liga 3. Allerdings ist der Fußball den wir mit Vermeij spielen mit ihm nicht möglich, sprich da würde ich gerne zusätzliche jemanden aus Liga 3 sehen, der technisch versierter ist und zu Vermeij eine qualitativere Alternative darstellt. Karweina hat die spielerische Klasse ist aber kein Mittelstürmer. Sohm von Halle wäre so jemand um nur einen mal zu nennen. In der Aufstiegssaison hatten wir mit King, Janjic, Ilju und Brandstetter auch vier mehr oder weniger gleichstarke Stürmer, die alle enorm wichtige für den Aufstieg waren, da müssen wir meiner Meinung nach wieder hinkommen und uns breiter und stärker aufstellen, ohne nur im Ansatz Vermeijs Qualität in Frage stellen zu wollen.

    Ja, da stimme ich dir zu! Es wird verdammt schwer Spieler abzugeben, die noch Vertrag haben. Andererseits denke ich, dass es genau dann wichtig ist, bei den Spielern wo man selbst in der Position ist eine Veränderung zu erreichen, ganz genau abwegen sollte, ob man wirklich weiterzusammenarbeiten möchte. Sprich auch Sabanci oder Rahn, nehmen einen Kaderplatz weg. Ich weiß, du bist da nicht unbedingt meiner Meinung, aber für mich hat Compper die Erwartungen nicht erfüllt und wenn wie du ja ebenfalls vermutest nur 4-5 Neue zu erwarten sind, dann hoffe ich zumindest darauf, dass im Sturm und in der IV zwei deutliche Upgrades geholt werden. Auf allen anderen restlichen Positionen dürften junge, talentierte Spieler wohl völlig "ausreichen" und unseren Weg als Ausbildungsverein mittragen. Aber wenn man wirklich oben mitspielen will, muss man eigentlich den Kader versuchen zu halten und in den angesprochenen Schwachstellen qualitativ nachbessern.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuell sieht es in der Kaderplanung (die wieder kommt, sobald die Saison zu Ende ist) so aus, dass aktuell 4 Positionen laut Vertrag neu zu besetzen sind.

    1 TW; 1 IV; 1 LV; 1 ST

    Auf der RV-Position sehe ich auch Bedarf, da Budimbu die Position nicht adäquat ausfüllen kann...
    Offen ist Ben Balla, obwohl ich 1902% davon ausgehe, das die Option gezogen wird. Bei Krempicki bin ich mir mittlerweile nicht (mehr) so sicher...
    Und dazu noch die großen Unbekannten...wer will den Verein verlassen?
    Und wer soll ggf. den Verein verlassen...das würde ich auch nicht ausschließen...

    Fakt ist auch, wenn der Verein Spieler halten möchte, müssen ggf. die Verträge um ein Jahr verlängert werden...um zu vermeiden, dass sie nach der nächsten Saison ablösefrei gehen könnten... es wird eine spannende Sommerpause.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  13. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    821
    Sliskovic ok da bin ich noch bei Dir . Was besseres als Engin ? Hast Du zuletzt keine Spiele mehr gesehen ?
     
    Carioca1 gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das sehe ich genauso, deswegen müssen primär die Verträge von den Key-Spielern um ein Jahr verlängert werden...
    Sohm halte ich für einen richtig Guten, der seinerzeit schon einige 2.Liga-Angebote hatte, sich aber für Halle entschieden hat. Aktuell gibt es keine Gerüchte über ihn, obwohl der Vertrag ausgelaufen ist...das wäre für mich ein Spieler, der Vermeij und/oder Daschner (falls sie uns verlassen sollten) ersetzen könnte...kann Mittelstürmer und als hängende Spitze eingesetzt werden... der wird aber sicherlich schon reichlich Angebote haben...
     
    Spartacus gefällt das.
  15. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,337
    Fürs Tor wünsche ich mir den Reck als 3.TW
    Sammelt Spielpraxis in der A-Jugend, während er im Trainingslager bei der ersten Erfahrungen sammeln kann.
    Je nachdem könnte ich ihn mir dann auch als Stammkeeper nach Weinkauf vorstellen. Habe ihn persönlich noch nie spielen sehen aber soll das Potenzial haben. Er müsste nur klar im Kopf bleiben und einen Wechsel zu Wolfsburg ausschlagen. Die Argumente sprechen für uns.

    Hinten rechts gibt es mehrere Optionen tatsächlich.
    Option 1: Bitter bei einem guten Angebot gehen lassen und mit Boeder als RV starten. Diesbezüglich einen Back Up für RV noch holen.
    Option 2: Bitter bleibt und bekommt einen Back Up an die Seite. Boeder ist wieder für die IV geplant.
    Option 3: Bitter geht und es wird ein starker RV geholt und ein Back Up für RV
    Keine Option ist jedenfalls mit Budimbu als Back Up in die Saison zu starten. Auch wenn es finanziell schwierig wird.

    Ich bin tatsächlich für Option 1, da Bitter sicherlich einiges an Geld in die Kasse spülen könnte und Boeder seine Sache sehr sehr gut gemacht hat. Zudem scheint Bitter aktuell in Berlin zu verweilen. Eventuell im Kontakt mit Union Berlin?

    Im Sturm wird man wohl weiter auf Vermeij, Sliskovic und Karweina vertrauen. Vielleicht macht Karweina einen großen Schritt nach vorne.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,337
    Ja hab ich gesehen aber ich habe auch seine Spiele nach der Rückrunde gesehen.

    Er hat es drauf, muss es nur öfters zeigen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    @Sven9902 Stimme dir eigentlich in allen Punkten zu, aber im Sturm müssen wir uns breiter aufstellen, wenn wir aufsteigen wollen. Am besten mit jemanden der sofort hilft. Wie schon beschrieben, 2016/17 hatten wir mit King, Ilju und Janjic drei Tormaschinen für die 3 Liga und einen Brandstetter dahinter und das mit gleichem Etat wie diese Saison.

    @DU59 Stimme auch dir bis auf eine Ausnahme zu. Für mich sind wir mit Sicker und Schmeling hinten links gut aufgestellt. Ich würde eher versuchen ein Backup für Bitter zu holen, aber dann eher jemand technisch gut ausgebildetes statt einen Leutenecker oder Brügmann. Einer meiner Kandidaten spielt unter anderem im Kölner Nachwuchs aber konkrete Namen sollten wir erst diskutieren, wenn die Saison vorbei ist und wir wissen wer geht.
     
    Sven9902 gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei aller Liebe, aber der Leistungsnachweis sieht in den letzten zwei Jahren ziemlich weiß aus...auf der Position gibt es einige Spieler, die ihn ersetzen könnten.
    Auch für Engin selber wäre ein Tapetenwechsel sicherlich förderlich...
     
    Zebratheater, Der Kelte und Sven9902 gefällt das.
  19. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,337
    Damals haben wir aber auch mit 2 Stürmern agiert. Zudem war Janjic eher auf der Daschner Position.

    In unserem 4-2-3-1 ist jedoch nur Platz für einen Stürmer und wir sind nunmal nicht der BTSV, der sich Pourie, Kobylanski, Proschwitz und Ademi leisten kann.

    Zudem hat das bei denen extreme Unruhen beschafft, wenn einige Hochkaräter nur auf der Bank saßen.

    Vermeij ist ein starker Stürmer und du kannst ihm keinen vor die Nase schmeißen. Zugleich kannst du aber auch keinen Stürmer mit Startelfambitionen holen und den auf die Bank setzen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....wenn wir davon ausgehen, dass Schmeling ein Angebot hat und es (auch) annimmt. Ich habe die Position nur aufgeführt, weil der Vertrag ausgelaufen ist/bzw. auslaufen wird...
     
  21. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,337
    Klar ich bin auch absolut enttäuscht von seinen jetzigen Leistungen aber es wird halt schwierig bei einem Jahr Restvertrag.

    Der Junge will sicherlich nicht weg und so einfach kann meinen keinen Vertrag auflösen.

    Als Ersatz könnte ich mir dann diesen Herren vorstellen:

    Das ist das Spielerprofil von Burak Camoglu. https://www.transfermarkt.de/burak-camoglu/profil/spieler/197402

    In Dortmund ausgebildet hat er schon 2 Jahre als Stammspieler in Liga 3 absolviert. In Liga 2 jedoch nicht richtig zum Zuge gekommen.
    Sehr technisch basierter Spieler, der jedoch auch eine gute Schnelligkeit besitzt.
    Bei den Scorerpunkten befindet er sich auf dem Level von Engin.

    Heute verabschiedet worden in Karlsruhe, dürfte sich wohl einen Verein in Liga 3 suchen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Wäre auch jemand der hinten rechts spielen kann.
     
    Sven9902 gefällt das.
  23. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    MittelMeideMich
    hätte gerne als Neuverpflichtung die Tussi aus Braunschweig für unsere Pressekonferenzen "grins"
     
    Hooperman, Niederrheinzebra und Docsnyder gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Preußen Münster hat ebenfalls einige Abgänge zu verzeichnen...

    Fridolin Wagner, 22 Jahre, 182 cm
    Hauptposition: ZM
    Nebenpositionen: DM; IV
    besondere Eigenschaften: Einsatz und Willen (spiegelt sich auch in den Karten wieder: 9 Gelbe, 1 Gelbrote, 1 rote Karte) Das ist mal ein Ansage (!)
    Kam seinerzeit von Bremen II hat zuvor alle Jugendmannsnchaften von RB Leipzig :mad: durchlaufen..... hat mit Bitter bei Bremen II zusammengespielt
    Gleicher Spielerberater wie Leo Weinkauf

    Heinz Mörschel, 22 Jahre, 1,90 cm
    Hauptposition: hängende Spitze
    Nebenposition: MS; OM
    8 Tore, 1 Vorlage
    Kam seinerzeit von Holstein Kiel, davor alle Jugendmannschaften von Mainz 05 durchlaufen (daher Mainz-Gen)
    Gleicher Spielerberater wie Petar Sliskovic

    Luca Schnellbacher, 26 Jahre, 1,80 cm
    Hauptposition: Mittelstürmer
    Nebenposition: RA; LA
    5 Tore, 4 Vorlage
    Kam seinerzeit von VFR Aalen

    und Lucas Cueto, der hier schon genannt wurde....
    https://www.transfermarkt.de/lucas-cueto/profil/spieler/232376
     
    Spartacus gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    EDIT: Der hier genannte Pascal Sohm hat Angebote aus der 2. Liga, Österreich und dem FC Hansa Rostock....
     
  26. Ranger 58

    Ranger 58 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    340
    nur schade das Grlic lieber auf Spieler wie Bröker, Verhoek und Compper setzt...
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube der Post kommt mindestens ein Jahr zu spät....:nunja:
     
    ZonK72, jiri01, Zebratheater und 4 anderen gefällt das.
  28. Ranger 58

    Ranger 58 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    340
     
  29. Ranger 58

    Ranger 58 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    340
    Bist du dir sicher? Compper ist erst ein Jahr da..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,407
    Zustimmungen:
    4,962
    Der Vergleich ist trotzdem frech. Wir haben eine ziemlich junge Mannschaft und da braucht es einen erfahren Haudegen. Und auch wenn er mich nicht wirklich überzeugt hat, ist er kein Spieler der Kategorie Bröker oder Verhoek.

    Apropros Compper. Wie wäre es den mit Aytac Sulu als Ersatz ?
    https://www.transfermarkt.de/sulu-b...-uberhaupt-nicht-klar-ldquo-/view/news/364418
     
    eff-bee, STROLCH und Niederrheinzebra gefällt das.
  31. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,875
    Zustimmungen:
    4,644
    Ein Jahr = ein Jahr
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei Waldhof Mannheim scheint sich auch im Umbruch zu befinden...neben dem Trainer verlassen eine Vielzahl von Spielern den Verein...
    Gianluca Korte scheint ein begehrenswerter Spieler zu sein...mehrere Vereine sollen Interesse an dem Topscorer haben, u.a. werden Rostock und der MSV genannt.
    (aber wir wissen ja, wenn ein Spieler durch den Blätterwald geistert....) Interessant könnte auch dieser Spieler sein (falls auf der Position Bedarf bestehen sollte, was man aktuell noch nicht weiß)

    Maurice Deville, 27 Jahre, 1,94cm
    https://www.transfermarkt.de/maurice-deville/profil/spieler/85538
    Hauptposition:
    Rechtsaußen
    Nebenposition: hängende Spitze, offensives Mittelfeld
    Nationalspieler Luxemburg
    29 Spiele, 4 Tore, 5 Vorlagen
     
    Diplom-Zebra und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  33. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,471
    Ort:
    Duisburg
    Mein Wunschkader ist das aktuelle Team in Topform und ich hoffe einfach das Leute wie Sicker , Ben Balla , Vermeji , Bitter , Mickels und Daschner gehalten werden können und als Ergänzung vllt . ein erfahrener IV und RV als Backup .
    Offensiv sind wir gut aufgestellt mit unseren Jungs .
    Grade Karweina macht richtig Spass da vorne .
    Ich hoffe die Jungs bleiben verletzungsfrei dann haben wir ein richtig gutes Team.
    Ich hab Bock auf die neue Saison.
    Nur der MSV
     
    OnkelW, 19Christoph02, Hooperman und 9 anderen gefällt das.
  34. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    108
    Ja und als Ergänzung noch ein Paar u19 Spielern Profiverträge geben um noch etwas breiter aufgestellt zu sein
    Ich möchte um Gottes Willen nicht noch mal sehen das brendik das Spielertrikot tragen muss. Ausserdem würde ich mal sagen das das Talent einiger Jungs auch für mehr als nur Füllmaterial reicht.
     
  35. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,209
    Ort:
    Wedau
    Respekt, ich gerade nicht, befürchte einen großen Umbruch und Ausverkauf...
     
    Ironie und Sinclaire gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,683
    Ort:
    Markelfingen
    Das gute selbst an dieser Perspektive ist, dass wir nun schon mehrfach bewiesen haben, dass wir auch das können!
     
  37. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,717
    Ort:
    Dinslaken

    Ich glaube für Dich müssen wir Texte und Vereinsfarben ändern: Zebrastreifen schwarz und schwarz .... ;)
     
  38. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    12,310
    Ort:
    Rheinhausen
    Würde mir als Neuzugänge ne bessere medizinische Abteilung wünschen. Meiner Meinung nach eine unserer absoluten Schwachstellen seit Jahren.
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, aktuell sind 4 Positionen neu zu besetzen.... TW; IV; LV ST dazu würde ich mir noch einen RV wünschen....

    TW: Gian-Luca Reck
    https://www.transfermarkt.de/gian-luca-reck/profil/spieler/721069

    IV: Simon Scherder, Stammspieler in Münster...Eigengewächs (12 Alternativen wurden hier schon genannt)
    https://www.transfermarkt.de/simon-scherder/profil/spieler/93979

    LV: Migel-Max Schmeling wird wohl weiterhin an der Wedau spielen und sich weiter entwickeln
    https://www.transfermarkt.de/migel-max-schmeling/profil/spieler/388837

    ST: Pascal Sohm, wohl eher unrealsitisch....da er sich vor Angeboten kaum retten kann...
    https://www.transfermarkt.de/pascal-sohm/profil/spieler/158312

    ggf. sind Mörschel und/oder Schnellbacher realistischer...

    RV: Julian Schauerte, mit 32 sicherlich im hohen Alter, aber ein solider Backup (hat auch Zug nach vorne 3 Tore 8 Vorlagen (!)
    https://www.transfermarkt.de/julian-schauerte/profil/spieler/51178

    Ja und wenn dann noch die Mannschaft zusammen bleiben würde....das ist aber wohl ein frommer Wunsch....aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  40. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    8,538
    Ich glaube nicht, dass viele unserer Spieler so wahnsinnig interessant für andere Vereine sind, weil sie Verträge besitzen und für sie Ablöse bezahlt werden müsste. Wer kann sich das denn heutzutage leisten? Ich sehe eigentlich nur zwei oder drei mögliche Abgänge: Daschner und Ben Balla, eventuell noch Sicker. Ben Balla würde uns wohl kein Geld in die Kasse spülen, deshalb wäre sein Abgang doppelt schade. Bei unseren anderen Spielern mache ich mir aber keine Sorgen.
     
    STROLCH und karlhoppe24 gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie kommst Du darauf, oder beziehst Du dich auf die Aussage eines Users hier?
     
  42. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,337
    Bei Ben Balla kann man vermuten, dass ein gewisser Teil der Ablöse zu Oberhausen fließen würde.

    Da wird irgendetwas ausgehandelt worden sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    68ziger gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist auch meine Vermutung...allerdings vermutet Pschozebra, das bei einem Weggang gar keine Ablöse anfällt. (was ich mir nicht vorstellen kann)
     
    j1902 und Sven9902 gefällt das.
  44. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,337
    Ich bin jetzt mal auf das kommende Stürmerkarussel gespannt.

    Noch ohne Verein sind Tom Boere, Sascha Mölders, Phillip Hosiner(glaube nicht an einen Vertrag für die Regionalliga),Pascal Sohm, Gianluca Korte, Daniele Gabriele und Heinz Mörschel.

    Denke mal der ein oder andere wird ein Angebot aus Liga 2 bekommen, insbesondere wohl der Hosiner.

    Korte scheint bei uns im Gespräch zu sein und er wäre definitiv eine Verstärkung. Finanziell wohl auch machbar, da er ein Regionalligavertrag besitzen sollte.

    Beim Sturm wäre es natürlich ein Traumduo Vermeij/Boere aber erstens glaub ich kaum, dass wir Boere bezahlen könnten. Auch ein Abgang Vermeijs ist ja nicht ausgeschlossen.

    Für Liga 3 wäre ein Transfer von Sascha Mölders übrigens auch ein absoluter Gewinn. In jedem Mannschaftsteil besitzen wir Erfahrung, außer im Sturm.
    Mit Mölders hätten wir nicht nur einen absoluten Torgarant, sondern auch eine Art Identifikationsperson.

    Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr würde mir dies gefallen. Vor allem auch finanziell sehr gut machbar.

    30 Scorerpunkte in 37 Spielen sprechen für sich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,337
    Was mich persönlich sehr positiv gestimmt hat, war die Aussage Grlic‘s heute.

    So eine Kampfansage haut man nicht raus, wenn die Stammspieler verkauft werden.

    Vor dieser Saison wurde geplant oben mitzuspielen, jedoch wurde das Aufstieg nicht in den Mund genommen.
    Heute jedoch kam die klare Aussage, wir wollen nächstes Jahr aufsteigen.

    Grlic posaunt sowas nicht ohne Grund heraus und ich glaube auch nicht, dass dies aus dem Effekt passiert ist.
    Hört sich sehr nach einem All-In Versuch an kommendes Jahr.

    Ich bin sehr gespannt, wie geplant wird und bin vorsichtig optimistisch, dass wir nicht all zuviele ersetzen müssen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da Chemnitz nun auch in die 4. Liga abgestiegen ist, sind sicherlich auch einige Spieler für den MSV interessant.....

    Sören-Kurt Reddemann; 24 Jahre; 1,91 cm
    https://www.transfermarkt.de/soren-reddemann/profil/spieler/197383

    Hauptposition: Innenverteidigung
    Nebenposition: linker Verteidigung
    Fuß: links
    2 Tore, 3 Vorlagen - 10 gelbe Karten - Stammspieler
    ausgebildet (alle Jugendmannschaften RB Leipzig
    Spielerberater Herzog Management (wie Leo Weinkauf)

    Erik Tallig; 20 Jahre, 1,78 cm
    https://www.transfermarkt.de/erik-tallig/profil/spieler/454034
    Hauptposition: Offensives Mittelfeld
    Nebenpositionen: Linksaußen, Zentrales Mittelfeld
    Fuß: links
    6 Tore; 2 Vorlagen
    Eigengewächs Chemnitz
    Spielerberater Herzog Management (wie Leo Weinkauf)

    Rafael Garcia (LA) wurde hier schon genannt....
    https://www.transfermarkt.de/rafael-garcia/profil/spieler/241973

    Philipp Hosiner; 31 Jahre, 1,79 cm (Ersatz falls uns Vermeij verlassen sollte)

    https://www.transfermarkt.de/philipp-hosiner/profil/spieler/37788
    Hauptposition: Mittelstürmer
    Nebenpositionen: Rechtssaußen, hängende Spitze
    Fuß: rechts
    19 Tore; 6 Vorlagen
     
    MusaMH, Zebra Libre und Defenders gefällt das.
  47. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    735
    Naja alles ist möglich oder auch nicht .......eine Scheekugel schüttelten bringt doch mehr Erkenntnisse.
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist richtig, aber das heißt ja auch Wunschkader und da darf man sich was wünschen...nicht mehr aber auch nicht weniger... und dann schauen wir mal was dann so in der Sommerpause so passiert...
     
  49. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,328
    Zustimmungen:
    2,722
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Eric Tallig ist schon sehr interessant oder?
    Noch jung und OM . Bestimmt schon woanders versprochen :)
     
  50. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,337
    Auf der Position haben wir nur eben schon Daschner, Karweina und mit Ghindovean ein eigenes Talent. Denke dort haben wir wirklich am wenigsten Bedarf, selbst wenn Daschner gehen sollte:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    68ziger und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden