Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Naja alles ist möglich oder auch nicht .......eine Scheekugel schüttelten bringt doch mehr Erkenntnisse.
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist richtig, aber das heißt ja auch Wunschkader und da darf man sich was wünschen...nicht mehr aber auch nicht weniger... und dann schauen wir mal was dann so in der Sommerpause so passiert...
     
  3. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Eric Tallig ist schon sehr interessant oder?
    Noch jung und OM . Bestimmt schon woanders versprochen :)
     
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Auf der Position haben wir nur eben schon Daschner, Karweina und mit Ghindovean ein eigenes Talent. Denke dort haben wir wirklich am wenigsten Bedarf, selbst wenn Daschner gehen sollte:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    68ziger und Spartacus gefällt das.
  5. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,897
    Kann man das irgendwo sehen oder nachlesen?
     
    Sven9902 gefällt das.
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja und Nein, wenn Daschner wirklich gehen sollte (was ich nicht hoffe) wäre ja ein Kaderplatz frei, oder? Aber ich gebe Dir Recht, dass wir im Offensivbereich aktuell die wenigsten Probleme haben...aber was erfreulich ist, es gibt einige gute Alternativen auf dem Markt.
     
    Sven9902 gefällt das.
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Der würde ja mehr oder weniger mit Ghindovean besetzt werden oder? Der zählt ja noch nicht zum aktuellen Kader dazu und würden diese Kader Platz dann einnehmen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja einen 11 Tore Mann wirst du nicht mit einem U19 Spieler ersetzen können. Gindovean sollte weiter rangeführt werden, aber Torgefährlichkeit würde mit Daschner abgehen.
     
    Sven9902 gefällt das.
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bei der aktuellen Entwicklung traue ich dem Karweina diese 11 Tore zu

    Sehr schwierig einzuschätzen aber junge Spieler brauchen Spielpraxis und denen dann einen Spieler vor die Nase zu setzen, ist eher kontraproduktiv als hilfreich für einen Ausbildungsverein.

    Hätte Karweina aktuell diese Entwicklung nicht gezeigt, würde ich dir recht geben aber so dürfte er ein guter Daschner Ersatz sein.
    Die heutige Darstellung war jedenfalls schon sehr sehr gut.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrastreifen1902 und Spartacus gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ähm. yep da hast Du Recht...
     
    Sven9902 gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Für die Innenverteidigung ist Maximilian Rossmann mein absoluter Wunschspieler und meiner Meinung nach einer der besten ablösefreien Lösungen auf dem Markt.

    https://www.transfermarkt.de/maximilian-rossmann/profil/spieler/158052

    Hatte ihn schonmal beschrieben. Er ist eine absolute Kämpfernatur, geht dahin wo es weh tut und ist extrem kopfballstark, nicht nur defensiv sondern auch offensiv. Dazu hat er enorme Führungsqualitäten und wurde zwischenzeitlich sogar Kapitän bei Heracles als Deutscher wohlgemerkt. Diese Saison war leider nicht so erfolgreich, ist als Stammspieler gestartet aber dann einen Monat ausgefallen. Danach hat er seinen Stammplatz verloren und nun wurde sein Vertrag nicht verlängert. Kennt übrigens Vermeij gut aus der Zeit bei Heracles. Für mich ein Spieler mit unglaublicher mentalen Stärke und Ausstrahlung auf dem Platz wie wir ihn dringend brauchen.Neben einem spielaufbauenden Partner eine absolute Verstärkung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
  13. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Innenverteidiger sind tatsächlich recht rar auf dem Transfermarkt.


    Das ist das Spielerprofil von Jannik Müller. https://www.transfermarkt.de/jannik-muller/profil/spieler/119286

    Hier hätten wir einmal einen IV, der aus der Kölner Jugend. Diese Spieler sind ja bekanntlich sehr hoch im Kurs bei uns.
    Ob er finanziell möglich wäre, ist schwer zu bewerten. Gehörte mehr oder weniger zu den Stammspielern bei Dresden aber ganz so sicher war deren Defensive nicht.


    Das ist das Spielerprofil von Jesper Verlaat. https://www.transfermarkt.de/jesper-verlaat/profil/spieler/233420

    Schon ein wahrscheinlicherer Transfer. Letzte Saison gehörte er noch zum Stammpersonal, wurde jedoch dieses Jahr von Nauber verdrängt. Dürfte den Weg Richtung Liga 3 suchen. Ein großer Kopfballstarker IV fehlt uns ja bekanntlich noch.


    Das ist das Spielerprofil von Dominik Schmidt. https://www.transfermarkt.de/dominik-schmidt/profil/spieler/17443

    Ein sehr erfahrener Innenverteidiger, der seit Jahren zum Stammpersonal der Kieler gehört. Bringt Aufstiegserfahrung mit und 2 Jahre auf hohem Niveau traue ich ihm noch zu.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das kommt drauf an, welchen Typ und welches Alter man sucht (um nur zwei Attribute anzuführen)...aktuell wurden schon 14 (!) IV hier genannt/gewünscht....
     
    Sven9902 gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Jaa da gebe ich dir Recht. Ich denke man sucht einen IV im besten Fussballalter(27-30) mit Stammelfambitionen.
    Hängt auch viel davon ab, wie es um Bitter steht. Sollte er bleiben zieht Boeder wieder in die IV. TL wird weiterhin auf Gembalies vertrauen wollen.
    Ein ambitionierter Spieler will definitiv spielen und dies könnte schwierig werden, auch wenn die Leistungen in dieser Saison nicht überzeugend waren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    So ist aber der Fußball. Wenn unsere IV vollends überzeugt hätte, könnten wir jetzt darüber diskutieren welchen jungen IV man für die Breite holen kann. Aber das hat keiner der drei, ich lasse Rahn jetzt mal bewusst raus.Compper ist dauernd verletzt und leider auch nicht die erhoffte Verstärkung. Boeder trotz starkem Spielaufbau nicht zweikampfstark genug. Gembalies hat noch zu viele Fehler drin aber für mich mehr Potential als Boeder zumindest als Innenverteidiger. Wenn man bedenkt, dass wir mit einem Neumann in die Saison gestartet sind, der genau die Attribute verkörpert hat, die uns fehlen, hoffe ich schon, dass bei den wahrscheinlich wenigen Neuen die wir brauchen zumindest auf 1,2 Schlüsselpositionen Kaliber wie Neumann es war, kommen werden. Deine Liste zeigt ja schon dass es viele interessante Spieler gibt auf der Position, die uns direkt weiterhelfen können. Müller, genau wie übrigens Filip Kusic (Aue) werden sicherlich auf der Liste unser beiden Scouts (beide Ex Kölner) stehen.
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mich würde mal interessieren wie hier die allgemeine Meinung zu Aytac Sulu ist....immerhin schon 34 Jahre alt. Ist mir eigentlich immer als Mentalitätsspieler aufgefallen, nicht verletzungsanfällig und würde gerne weiter Fußball spielen...würde sicherlich auch für ein Jahr unterschreiben...Erfahrung hat er ohne Ende...könnte sicherlich auch unsere jungen Wilden in der IV führen...
    Wurde vom User @Blue Bally vorgeschlagen....
     
    Blue Bally gefällt das.
  19. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Passt nicht zum Trainer und nicht zum Konzept. War in Jena mehr Teil des Problems als der Lösung. Dann lieber einen Volkmer. Aber da muss auch was passiert sein: erst verzichten die auf Gehalt um den zu holen und dann sortieren die ihn aus...
     
    DU59 und Spartacus gefällt das.
  20. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    @DU59
    Sulu ist vom Charakter und der Mentalität ein Musterprofi, bringt uns in meinen Augen fußballerisch aber überhaupt nicht weiter und würde die Probleme In der Abwehr nicht beheben.
     
    Wedaukicker, Zebra1973 und Zebrainho gefällt das.
  21. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Da hast du natürlich recht und damit sind wir da top besetzt .
     
  22. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Jeder Spieler muss jetzt genaustens analysiert werden und in Abwegung der Spielidee/Konzept, Persöhnliche Entwicklung und Potenzial hinsichtlich sich weiter zu Entwicklung.

    Stagnation muss erkannt werden und daraufhin die Überlegung statt finden ob eine weiter Ausbildung sinn macht.
    Hier ist Kompetenz gefragt und mit den Verpflichtungen vor der Saison scheint diese da zu sein.

    Als Ausbildungsverein müssen wir Talente mit Potenzial weiter an uns Binden, weiter Ausbilden und reifen lassen........ist wie mit 3 Jährigen Whisky selten gut, meistens Billig. Die Herstellung oft teuer und bringt kaum Gewinn.

    Ich kann mir vorstellen das unser Erfolg nicht unbemerkt geblieben ist und es etwas leichter wird junge Talente mit Potenzial nicht nur aus Liga 4 und 5 zu uns zu holen sondern jetzt verstärkt auch mal die Angel in Liga 3 und vor allem und warum nicht in Liga 2 oder 1 einen vielleicht Top Transfer oder Leihe hin zu bekommen.

    MfG
     
  23. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    So denn. Dann möchte ich mich auch nochmal bei einem Thema beteiligen.

    Leichenfledderei

    Ich möchte hier mal offen zur Leichenfledderei aufrufen, denn Corona und der tolle Modus der dritten Liga hat ja bekanntlich auch einige gute Fußballer getroffen, was dazu führt, dass nun einige Leute günstig zu haben sind, die zuvor noch eine Drittliga-Zukunft in ihrem Verein hatten.

    Die Leichen

    Zum Leichenschmaus aufbereitet finden sich hier ein, die Buffets des FC Carl Zeiss Jena (bei denen ich es wirklich schade finde, dass sie absteigen), der SG Sonnenhof Großaspach (auch schade), Preußen Münster (weine ich keine Träne nach) und dem Chemnitzer FC (mit der ganzen Geschichte mit Frahn und Co ebenfalls schade drum), der sicherlich spielstärksten Mannschaft von den genannten vieren, wo sicherlich der eine oder andere Lust hätte, für Ruhm und Ehre in Zebrastreifen Fußball zu spielen.

    Jena

    Hat da folgendes zu bieten:

    https://www.transfermarkt.de/nico-hammann/profil/spieler/55659 - Wurde hier schon erwähnt. Erfahrener Innenverteidiger und einer, der auch gerne mal einen raus haut. Kein unsympathischer Typ, ggf. ein dauerhafter Ersatz für Marvin Compper, der es meiner Meinung nach einfach hinter sich hat. Auch für Gembalies sicherlich ein guter Orientierungspunkt. Hat regional schon in ganz Deutschland gespielt, von Lautern (2) bis Hoffenheim (2 und U19) war alles dabei. Ist kein Überflieger, aber war bislang bei Magdeburg und bei Jena eine Konstante.
    https://www.transfermarkt.de/aytac-sulu/profil/spieler/11765 - auch ein Compper Ersatz, den fand ich bei Darmstadt schon gut. 34, aber eben genau so einen braucht man in der IV.
    https://www.transfermarkt.de/dominic-volkmer/profil/spieler/339596 - Kartenkönig, aber ist absolut sympathisch und hat viel Potential. Bissiger Typ, gutes Stellungsspiel... Wäre definitiv eine motivierende Konkurrenz zu Gembalies
    https://www.transfermarkt.de/joy-lance-mickels/profil/spieler/152634 - wurde schon genug zu gesagt. Vielelicht kann ja der eine oder andere Mickels von dem anderen noch was lernen.
    https://www.transfermarkt.de/daniele-gabriele/profil/spieler/144323 - Sicherlich einer der besten Techniker des Vereins, hat eine Abstiegsklausel im Vertrag, ist wahrscheinlich also für uns zu haben. Wir sind zwar auf der 6er Position gut besetzt, aber so'n beidfüßigen Kreativmann kann man immer variabel einsetzen

    Günther-Schmidt, Pagliuca und Konsorten lasse ich aus der Liste mal raus, da haben wir aktuell bessere Optionen

    Karl-Marx-Stadt

    https://www.transfermarkt.de/erik-tallig/profil/spieler/454034 - den habe ich immer dann gesehen, wenn er mal wieder in der Magenta Top-10 war. Sechs Tore, zwei Vorlagen, ist für'n 6er schon ganz gut, gerade wenn seine Mannschaft gerade abgestiegen ist. 20 Jahre alt, kommt aus der Chemnitzer Jugend, hat allerdings noch Vertrag bis 2021. Wäre neugierig, ob man da n Deal mit Chemnitz machen könnte, damit sie den Jungen nicht in der Regionalliga weiter ausbilden müssen.

    *** HEISSER KANDIDAT ***
    https://www.transfermarkt.de/rafael-garcia/profil/spieler/241973 - den haben wir hier vor Ort gesehen. Vertrag mit dem CFC läuft morgen aus. Der Junge ist sympathisch, "Straßenfußballer", technisch stark, hat bis vor kurzem noch bei RWO gespielt, und hat auch noch den gleichen Berater wie Stoppel, Gembalies und Ben Balla, da kann ich mir tatsächllch vorstellen, dass es den hierhin zieht. Wurde hier aber alles glaube ich schon mehrfach erwähnt.

    Hosiner und Bonga führe ich hier mal nicht auf. Hosiner finde ich super, aber passt einfach nicht in unser Konzept, Bonga ist (entgegen der ersten Warhnehmung) kein starker Kopfballspieler und Stoßstürmer, sondern ein sehr beweglicher und riesengroßer Linksaußen. Das ist irgendwie n ganz komischer Typ von seiner Spielweise her, Kann gut sein, kann schlecht sein, muss ein Grilc oder ein TL besser bewerten, ob wir bald den halben Kongo hier spielen haben :)

    Großaspach

    https://www.transfermarkt.de/panagiotis-vlachodimos/profil/spieler/83700 - den Jungen finde ich super. Hat ein paar Leistungsschwankungen, aber wenn der in die Spur kommt, geht's zur Sache. Mutig, spielfreudig, technisch stark... So einer macht Spaß - und hat eine Abstiegsklausel drin, wäre also vermutlich zu haben. Wird mit 28 wohl weniger als Teil des Ausbildungsregiments gelten, kommt auch nicht hier aus der Gegend, sondern hat entweder in Griechland oder in BaWü gespielt... Dennoch hätte ich den gerne für eine Saison.

    Münster

    https://www.transfermarkt.de/seref-ozcan/profil/spieler/209736 - rechtsaußen, klein und wuselig. Schlägt gute Flanken und hat eine gute Übersicht. 24 Jahre alt, beim HSV ausgebildet, hat schon ein Jahr in Düsseldorf gespielt und für den wäre jetzt Münster auch keine so weite Anreise. Passt sehr gut für die dritte Liga und ist höchstwahrscheinlich frei zu haben. Kann mir nicht vorstellen, dass der Junge n Vertrag für die Regionalliga hat.

    https://www.transfermarkt.de/lucas-cueto/profil/spieler/232376 - auch bereits mehrfach erwähnt. Technisch stark, kommt aus Köln, 5 Tore, 4 Vorlagen, nicht schlecht, wenn man für seinen Verein bei 20% aller Tore der Saison beteiligt war aber nur für die Hälfte der möglichen Minuten eingesetzt war. Grundsätzlich träfe eine ähnliche Statistik auf Ahmet Engin zu, aber Cueto sehe ich technisch als deutlich stärker und stabiler. Ebenfalls Vertrag bis 2021, aber den sehe ich auch nicht in der Regionalliga spielen.

    https://www.transfermarkt.de/heinz-morschel/profil/spieler/250945 - Heinz Mörschel. Wenn man den Namen hört, denkt man sich, der sieht genau so aus wie man sich einen "Heinz Mörschel" vorstellt. Spielt hängende Spitze, acht Tore, eine Vorlage, 1.90 groß... Hätten wir glaube ich Verwendung für, um mehr Variation ins Offensivspiel zu bringen. Hat auch Vertrag bis 2021, mal gucken ob der gültig ist... Ist ein ziemlicher Kartensammler (8 gelbe Karten für'n Offensivmann sind schon Iljutcenko-Niveau), aber ansonsten einer mit viel Potenzial.

    Torwarte finde ich von fast allen gut, gerade Jakubov finde ich klasse, aber ich finde es einfach falsch und unfair, Brendieck noch einen Torwart vor die Nase zu setzen.

    So. Und jetzt kommt ihr. Wen hätten wir gerne? Wen können wir uns leisten? Können wir uns überhaupt irgendwas leisten? So sieht jedenfalls meine Liste aus, und da ist sicher für den MSV der eine oder andere dabei.
     
  24. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    hehe der Typ ist einfach ne Hausnummer. Hör dir den mal am Mikrofon an. Der hat ne ziemlich große Fresse und sagt es, wenn ihm was nicht passt. Ich finde ihn auch sympathisch, aber so ein Verhalten stößt bei vielen Trainern einfach übel auf. Da wird irgendwo genau so'n DIng gelaufen sein. Der sammelt nicht ohne Grund Karten ohne Ende. Kann einfach nicht das Maul halten. Ich mag ihn trotzdem (unter anderem nicht trotzdem, sondern genau deswegen).
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  25. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mit dem haben wir aber nicht mehr Platz 1 in der Fairness-Tabelle :o.
    (jaja...da sind einige stolz 'drauf...)

    Da kommt eher Hajri zurück!

    Aber ich bin bei dir: es fehlen Arschl**** in unserer Mannschaft.
     
    Der Kelte und Rabauke02 gefällt das.
  26. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Erste Anlaufe für klamme Vereine, wie wir es sind, sind natürlich die Absteiger der jeweiligen Ligen ABER ich bin persönlich kein großer Fan davon.
    Es gibt Gründe warum diese Mannschaften dann abgestiegen sind und da muss man dann jeden einzelnen Spieler in die Pflicht nehmen.
    Klar gibt es Ausnahmen, wie einen Hosiner aber diese sind dann schon gering.

    Ich persönlich hätte lieber junge Spieler aus den Regionalligen, für die es ein Privileg ist, in der 3.Liga zu spielen. Oder eben Spieler von Mittelfeldvereinen, wo es jedoch finanziell wieder in höher Preislagen geht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  27. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Es ist für mich das erste Mal nach einer Saison, dass ich eigentlich fast alle Spieler behalten möchte. Kaum einer hat mich wirklich genervt. Wenn welche dazukommen, dann müssen sie menschlich wie spielerisch passen ( Phrase = 100,- € Spende für den MSV ) Die Auswahl überlasse ich gerne euch oder besser Ivo. Ich liebe den Verein und scheiss drauf 3. Liga ist nur noch ein Jahr.
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Glaub nicht, dass da was passiert ist. Alle aussortieren Spieler waren Top Verdiener bei Jena und hatten keinen Vertrag für Liga 3 und es war klar das sie nicht mitgehen werden würden, sollte man absteigen. Muss man nicht verstehen, aber gerade Volkmer und Günther Schmidt sind absolute Teamplayer, die ein riesen Ansehen in Jena hatten.
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  29. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Günther Schmidt folgt seinem alten Trainer nach Saarbrücken.

    Du, den Volkmer finde ich auch gut.
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  30. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Jau. Volkmer ist halt auch eben n Typ mit dem man klarkommen muss.

    Und dass die keinen Vertrag für Liga 3 hatten, halte ich für'n Gerücht :)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  31. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Also Aussortieren würde Ich
    In der Abwehr Rahn (zu limitiert) Compper( zu alt Verletzungs Anfällig )
    Mittelfeld Engin ( für mich zu oft Kreisklasse auch wenn er es kann )
    Budimbu ( weiß nicht ob es reicht )
    Sabanci ( glaub dat wird nix )

    Dem entsprechend diese Positionen ersetzen
    Hin zu einen erfahrenen IV als Backup
    einen RV als Back up und nen quirligen Stürmer zusätzlich das wäre so mein Wunsch
     
    Carioca1 gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Meinte natürlich die 4.Liga sorry :D. Hab Volkmer nie als schwierigen Typen erlebt. Für mich vor der Saison einer der Top Verteidiger der Liga.
     
    BrianMolko73, Pawel und CptFantastic gefällt das.
  33. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Rahn bin ich bei dir. Compper ist weniger die Gesundheit mein Problem als seine Qualität. Da sind Patzer drin, da falle ich hinten über.
    Budimbu spielt positionsfremd. Haben wir Backup auf RV, ist der ganz anders einsetzbar.
    Sabanci ist eigene Jugend und den habe ich nie spielen sehen. "Ich glaub, datt wird nix" ist für mich kein Kündigungsgrund :)
     
    Spartacus gefällt das.
  34. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Das kommt bei Commper noch zusätzlich dazu
    Das Budi nicht RV is ist klar bin mir trotzdem nicht sicher ob es für die 3te Liga reicht
    Bei Sabanci frag ich mich dann warum er nie spielt bzw noch nicht mal im JKader war .
    War zwar wohl Anfang der Saison länger verletzt aber seit dem auch nix mehr von gehört deswegen das glaub ich wird nix
     
    Spartacus gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Sabanci hatte 2 Kreuzbandrisse. Der war nicht an einem Spieltag fit, der konnte garnicht in den Kader.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Raudie und STROLCH gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Zumal Sabanci die letzten zwei Jahre eigentlich fast durchgehend verletzt war. Tut mir leid für den Jungen, aber das bringt uns nicht weiter. Wenn man 3-4 Leute abgibt und 6-7 Neue holt (Externe/ eigene Talente), dann hat man 27-28 Mann. Wäre wohl perfekt von der Größe.
     
    Rabauke02 gefällt das.
  37. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ok dachte nur bis ca. Mitte Hinrunde mein Fehler sorry
     
    Sven9902 gefällt das.
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Er war wieder im Training und hat sich dann den Nächsten zugezogen:/


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rabauke02 gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bisher nur ein Gerücht... wobei (alter) Trainer da, Saarbrücken auch näher an der Heimat und schlecht zahlen werden die auch nicht...von daher stehen die Zeichen wohl ziemlich gut....
     
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Corona stellt die Vereine vor große finanzielle Probleme...das gilt aber auch für die Spieler und Berater! Die fetten Gehälter wird es nur noch bei wenigen Vereinen geben...es wird Abstriche geben MÜSSEN! Der MSV ist immer noch eine gute Adresse in der 3.Liga. Es wird viele interessante Spieler auf dem Markt geben und nicht jeder wird dem Geld aus Uerdingen oder Kaiserslautern (falls der Investor kommt) hinterherlaufen! Große Namen waren noch nie eine Garantie in der 3.Liga zum Erfolg. Das Team passt in Duisburg...jetzt muss nur gezielt im Kader nachgebessert werden! IV und RV stehen ganz oben!
     
  41. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Mir ging es zwar damals ziemlich auf den Keks dass er uns nach nur einer Saison wieder verlassen hat, allerdings denke ich dass er zwischenzeitlich weiter gereift ist und ein guter Bitter Back up wäre.
    Hat zuletzt nicht viel gespielt, allerdings hat er dennoch Qualitäten.
    https://www.transfermarkt.de/phil-ofosu-ayeh/profil/spieler/133858
     
  42. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Er ist sehr verletzungsanfällig und hat in der Vergangenheit deshalb auch nicht mehr so oft gespielt .bitte lieber junges williges frisches Blut!
     
  43. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ich hoffe wir holen nun Boyamba. Er ist frei.
     
    Wedaukicker und Ranger 58 gefällt das.
  44. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Er wäre auch einer meiner Wunschspieler, allerdings sollen u.a. Den Haag an ihm interessiert sein ...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Nicht mehr als eine Spielerei, aber wenn ich mir einen halbwegs realistischen Kader zusammenstellen sollte, wäre es wohl dieser. Wenig Neue, dafür kein Umbruch und die Schwachstellen verbessert.

    Tor:
    Leo Weinkauf
    Steven Deana
    Gian-Luca Reck (17, eigene U19)
    https://www.transfermarkt.de/gian-luca-reck/profil/spieler/721069

    RV:
    Joshua Bitter
    Marvin Rittmüller (21, 1. FC Köln U23) —> Mit Karweina in der U19 damals Kapitän, schnell und wuchtig, ähnelt Bitter vom Spielstil
    https://www.transfermarkt.de/marvin-rittmuller/profil/spieler/307845

    IV:
    Marvin Compper
    Lukas Boeder
    Vincent Gembalies
    Maximilian Rossmann (25, Heracles Almelo) —> Führungsspieler, enorm kopfballstark, Kämpfer mit Ausstrahlung
    https://www.transfermarkt.de/maximilian-rossmann/profil/spieler/158052

    LV:
    Arne Sicker
    Miguel Max Schmeling

    DM/ZM
    Tim Albutat
    Yassin Ben Balla
    Max Jansen
    Gino Fechner (22, 1. FC Kaiserslautern) —> Kind des Ruhrpotts, mit 22 schon 2. und 3. Ligaerfahrung, Größenvorteil im DM den wir bislang nicht haben, spielerisch solide im Aufbau
    https://www.transfermarkt.de/gino-fechner/profil/spieler/264633

    RM:
    Ahmet Engin
    Joseph Boyamba (24, Borussia Dortmund U23) —> schnell, trickreich, torgefährlich, kommt aus unser Jugend, Angebote aus Liga 2-4
    https://www.transfermarkt.de/joseph-boyamba/profil/spieler/228386

    OM:
    Lukas Daschner
    Connor Krempicki (ZM/RM/LM)
    Darius Ghindovean

    LM:
    Moritz Stoppelkamp
    Leroy Jacques Mickels
    Lukas Szepanik (LV)

    Sturm:
    Vincent Vermeij
    Sinai Karweina
    Petar Sliskovic
    Tom Boere ( 27, KFC Uerdingen) —> Qualität unbestritten, vor KFC in der zweiten holländischen Liga aktiv, dürfte zuletzt gut verdient haben, hat ein Angebot aus Singapur vorliegen.
    https://www.transfermarkt.de/tom-boere/profil/spieler/124863

    Sollte man sich von Sliskovic fände ich Tim van de Schepop interessant (21, SV Jeddeloh 2)
    https://www.transfermarkt.de/tim-van-de-schepop/profil/spieler/357916
    Kommt aus der Ecke Doetinchem also grenznah (Emmerich), bei Twente ausgebildet und nun seine erste Saison bei den Profis und im Ausland in der Regionalliga Nord ( 22 Spiele, 12 Tore)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
    lintorfer und Wedaukicker gefällt das.
  46. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Dann soll er das doch auch tun :) Leute mit Doppelnamen kann ich eh nicht ernst nehmen ;)

    Aber mal im Ernst: Hast du gesehen, was der in Jena alles verdaddelt hat? Das ist ein neuer Engin. Immer mal wieder in einer Highlight-Liste dabei, und dann ein riesiges Übergewicht an Schrottspielen.
     
  47. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    521
    Für die Innenverteidigung würde ich mich sehr über Sebastian Mai vom Halleschen FC freuen. Hat für mich größtenteils eine sehr gute Saison gespielt, hat Präsenz, ist bei Standards vorne gefährlich und wäre ablösefrei. Da sind aber bestimmt auch noch in paar andere dran.

    Hosiner für den Sturm fände ich Weltklasse. Auch wenn er nicht in das Konzept einer jungen Truppe passt, hat die Saison mehr als deutlich gezeigt, dass es nur mit jungen Leuten schwer wird und ein richtiger Knipser hat uns dieses Jahr gefehlt.

    Sulejmani von Mannheim wäre auch ablösefrei und der hat mir in vielen Spielen, vor allem ich im Hinspiel gegen uns als auch im DFB Pokal sehr gut gefallen.
     
    CptFantastic gefällt das.
  48. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    hast du recht, habe ich mir nicht angesehen.
    Macht so keinen Sinn.
     
  49. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Watt du immer alles für Leute kennst :) Wo kriegt man denn Eindrücke aus den ganzen U23 Mannschaften her? Nur mal so rein interessehalber...

    Puh. Chancentod in Uerdingen, wird bedingt durch den KFC allerdings etwas andere Gehaltsvorstellungen haben.

    Scepanik mag ich, aber nicht als LV. Die "Nebenposition" ist wirklich nur die ABSOLUTE Notlösung. Ich erinnere mich da an ein/zwei Defensivaktionen, bei denen ihm das Gehirn abgestürzt ist oder sich für zwei Sekunden aufgehängt hat :) Ich mag seine Spielweise und ich würde den mit seinen Flatterbällen viel häufiger mal einen Freistoß schießen lassen... Aber als LV will ich den hier nicht sehen.

    Marvin, Gino, Gian-Luca. Leute, Leute, Leute... Hört mal auf, hier die Kinder mit den Hartz-IV Vornamen vorzuschlagen ;)

    Aber mal im Ernst: Was ist denn mit Brendieck nicht in Ordnung? Habe den noch nie ein komplettes Spiel gesehen, Ich sehe ja, dass wir die Jugend fördern müssen, aber warum sollen wir einen vorhandenen aus der eigenen Jugend ersetzen?
     
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @Spartacus Schmeling kannst du schon mal abziehen, heißt wir brauchen für RV und LV jeweils einen Ersatzmann.
     
    Ferry999 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden