Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,961
    Zustimmungen:
    3,618
    Du meinst seinen Bruder, der letztes Jahr an Union Berlin verliehen war;)

    Aber auch der andere Schlotterbeck ist sehr unrealistisch. Der hatte letztes Jahr 13 Einsätze für Freiburg und ich könnte mir vorstellen, dass er oder sein Bruder der Koch Ersatz wird.

    Da ist selbst eine Leihe in Liga 2 unrealistisch.

    Außerdem würde ihm eine Leihe in Liga 3 auch nicht weiterbringen. Selbst in Liga 1 könnte er Stammspieler werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    DU59 und JustinDU gefällt das.
  2. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...höchstens bei Bayern II :)
     
    Sven9902 gefällt das.
  3. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,961
    Zustimmungen:
    3,618
    Das ist das Spielerprofil von Kevin Goden. https://www.transfermarkt.de/kevin-goden/profil/spieler/348214

    Könnte ich mir als RV Back Up vorstellen.
    Stammt aus der Kölner Jugend und seine Heimat ist Bonn.

    Letztes Jahr war er an Braunschweig ausgeliehen, kam dabei auf 7 Einsätze.

    Denke nicht, dass er bei Nürnberg in den Planungen eine Rolle spielt. Daher dürfte eine Vertragsauflösung möglich sein, somit ein ablösefreier Transfer.

    Ist gelernter RV, der ein gutes Tempo mitbringt und auch technisch einiges drauf hat.
    Seine wenigen Einsätze bei Nürnberg in der Bundesliga haben mir recht ordentlich gefallen.
    Mit 21 entspricht er auch der U23 Regel.

    Einzig muss ihm bewusst sein, dass es gegen Bitter schwierig sein werden könnte. War ihm aber wohl bei Kessel in Braunschweig genauso bewusst.

    Auch preislich muss man schauen, ob es für einen reinen ,,Back-Up“ nicht billigere gibt.

    Ansonsten hätten wir mit ihm einen gelernten, schnellen und jungen Rechtsverteidiger Back-Up.
    Abhängig wäre dies natürlich von einer Vertragsauflösung seitens Nürnberg.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  4. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...wenn ich eins in der vergangenen Saison gelernt habe, ist dass man niemals genügend Verteidiger haben kann :)
     
    Rebelle und Sven9902 gefällt das.
  5. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,961
    Zustimmungen:
    3,618
    Wie wir jedoch auch aus den letzten Jahren gelernt haben, setzt man auch gerne den Stürmer als Aussenverteidiger ein;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,453
    Zustimmungen:
    23,056
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alles richtig, was Du schreibst...aber der Junge ist 20 Jahre alt... natürlich kann er überall spielen, die Frage ist nur, wo bekommt er seine Einsatzzeiten.
    Natürlich ist die 3. Liga ziemlich weit weg, das hatte ich ja auch geschrieben...ich fand es nur bemerkenswert, wieviel gute IV die Freiburger haben...
    und soviel Qualität auf der Tribüne oder der Ersatzbank sitzen muss...
     
    Sven9902 gefällt das.
  7. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,527
    Zustimmungen:
    3,686
    Ort:
    Hilden
    Schade, Garcia geht von Chemnitz nach Waldhof, hatte trotz abstieg aer Chemnitzer 7 Tore und 5 Vorlagen, und fand ihn in den spielen gegen uns Aufällig mit seinen dribbling.

    hatte in Aachen,RWO und f95 gespielt.
    Hätte sicherlich gut gepasst.

    Wenn man so sieht wie sich alle verstärken und vom MSV so garnichts kommt, bekommt man wieder wallungen.
     
    Darkane und Ranger 58 gefällt das.
  8. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    636
    Ohne Abgänge keine sinnvolle Position und auch kein U23-Spieler....
     
    xantener gefällt das.
  9. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,638
    Zustimmungen:
    6,794
    Ort:
    Dinslaken
    Glaubt hier wirklich jemand das wir uns Spieler aus der 2.Liga mit laufenden Verträger als Back-UP holen ?? :eek:
     
    Wedaukicker und Sven9902 gefällt das.
  10. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,961
    Zustimmungen:
    3,618
    Die Jugendakademie ist ja auch eine der besten Deutschlands. Zudem haben sie einen mit Streich, der ständig junge Spieler hoch zieht.

    Jungen Spielern kann man immer nur raten zu Vereinen wie :kacke: oder Freiburg zu wechseln. Die genießen dort eine richtig starke Ausbildung und die Chancen auf Einsätze in der Bundesliga sind deutlich größer, als bei anderen Bundesligisten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,961
    Zustimmungen:
    3,618
    Einen Spieler mit 0 2.Liga Einsätzen holen wir ja nicht aus der 2.Liga, sondern eher aus der Regionalliga von der Zweitvertretung;)

    Fakt ist, dass er in Nürnberg keine Chance auf Einsätze hat. Heißt für Nürnberg, entweder Vertrag verlängern und verleihen oder der Vertrag wird aufgelöst. Letzteres dürfte auch in Goden‘s Sinne sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,961
    Zustimmungen:
    3,618
    Robin Becker steht bei Dynamo Dresden hoch im Kurs laut einem Bericht.

    Bisher waren alle Gerüchte richtig, womit Robin Becker wohl zu Dresden wechseln wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    Zebraland
    Reicht bei denen halt nur für Innenverteidiger Nummer 4.
     
    Sven9902 gefällt das.
  14. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,961
    Zustimmungen:
    3,618
    Denke nicht, dass er dort als IV geplant sein wird.
    Die haben außer Löwe noch keinen Aussenverteidiger und Becker kann diese Position ja gut bespielen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,255
    Zustimmungen:
    36,223
    Fände ich schade! Becker hätte vom Profil sehr gut zu uns gepasst.
     
  16. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,001
    Zustimmungen:
    6,357
    Diese Woche wird sich schon erstes Abzeichnen, bzw. der erste Transfer wird eingetütet werden. Jede Wette! :) Ich bin jedenfalls gespannt auf dem Boeder-Ersatz. Eins steht aber fest: Die Transfers werden dasselbe Profil aus Saison 2019/2020 haben. Wir dürfen einige Ruhrpottkinder begrüßen! ;-)
     
    Docsnyder, j1902 und Spartacus gefällt das.
  17. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,961
    Zustimmungen:
    3,618
    Da wäre ich mir dieses Jahr garnicht so sicher.
    Mit Niko Bretschneider würden wir einen Berliner begrüßen. In der IV sehe ich, außer Becker(jedoch utopisch ein Transfer), keinen aus dem Ruhrpottstammenden Jungen, der uns weiterbringen könnte.

    Dann bleiben noch 3 weitere Positionen. Der 2. IV dürfte eventuell Williams werden.
    Auf der 6 erhoffe ich mir einen Transfer von Gruev. Sehe hier jedoch auch den Benger als Möglichkeit für einen aus der Region kommenden 6er.

    Hinten rechts habe ich persönlich noch keinen Favoriten. Dürfte jedoch auf ein junges Ruhrpotttalent hinauslaufen(insbesondere wegen der U23 Regel).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    Zebraland

    Auf der Sechs könnte es wohl auf Benger oder Fechner rauslaufen. Beide kommen aus dem Pott und erfüllen die U23. Fechner ist erfahrener und ablösefrei.

    Moody Chana wäre ein Pottkind für die IV Position Nummer 4 und damit deutlich ambitionierter als Williams aus der U19.

    Mir fallen noch einige weitere Ruhrpottkinder ein (Dittgen, Boyamba Bapoh, Hornschuh, Sama, Sarr, Heidemann) die aber alle nicht so wirklich passen weil wir entweder keinen Bedarf auf ihrer Position haben oder sie uns nicht weiterbringen würden.


    Edit: Becker kommt übrigens nicht aus dem Ruhrgebiet sonder aus Solingen.
     
    Wedaukicker und Sven9902 gefällt das.
  19. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,330
    Zustimmungen:
    2,727
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Laut TM sind wir wohl an Nico Brettschneider interessiert,allerdings auch der KFC , Köln und Verl.
    Denke dann wird er wohl kaum zu uns als Backup kommen oder?
     
  20. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    Zebraland
    Sven9902 gefällt das.
  21. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,961
    Zustimmungen:
    3,618
    Ja aber der ist wiederum kein typischer RV sondern eher RM und genau dafür hatte ich ihn auch vorgeschlagen:D

    Zudem jemand der sicherlich spielen will.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,001
    Zustimmungen:
    6,357
    Mit meinem Beitrag wollte ich nur anmerken, das wir in dieser Woche wahrscheinlich den ersten Neuzugang - ein Ruhrpottkind - begrüßen dürfen und das man weiter auf diese Marschroute setzt.
    In meinen Augen ist das auch der richtige Weg. Du redest ja nicht von tatsächliche Gerüchten sondern über die hier geäußerten Wünsche. Ob die tatsächlich im MSV-Fokus stehen, steht bis dahin ja in den Sternen geschrieben.
    Wobei ein hier oft genannter Wunsch wahrscheinlich in Erfüllung gehen wird, warten wirs mal ab! ;-)

    Chris Schmoldt und Ivo allzeit ein gutes Händchen!
     
    Spartacus und Sven9902 gefällt das.
  23. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,924
    Danke. :) Das weiß ich natürlich, ich bin ja schon länger hier ;). Was ich meinte: Es wird nur der Beitrag angezeigt, auf den ich mich beziehe, und nicht der Beitrag, auf den sich der von mir zitierte Beitrag bezieht. Puh, komplizierter Satz.
    Würde mich wundern. Wenn wir wirklich Bretschneider holen sollten, würde der für beide Außenverteidiger-Positionen kommen. Der ist ja Zweifüßler und kann auf links wie auf rechts spielen. Und sollte es nicht Bretschneider werden, vermute ich trotzdem, dass man nach einem Allrounder Ausschau hält. Der Grund ist klar: wenig Geld, und ein Spieler ist in der Regel günstiger, als es zwei sind. So einer könnte auch ein erfahrener Spieler wie Nico Hammann sein, den man ohne Qualitätsverlust auf fast jeder Position einsetzen kann. Eine echte Allzweckwaffe, die auch geile Standards schießt und ein Mentalitätsmonster ist. Natürlich ist Hammann mit 32 nicht mehr jung, aber wer sagt, dass wir als "Aus- und Weiterbildungsverein" ausschließlich junge Spieler verpflichten?
     
    Sven9902 gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    Zebraland
    Hamann ist doch viel zu langsam. Da reicht mir Compper schon...
     
    Ranger 58 und Zebra1973 gefällt das.
  25. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,924
    Das stimmt, Hammanns großes Defizit ist seine fehlende Schnelligkeit. Aber es ist auch, wie ich finde, sein einziges Manko. Er ist extrem bissig und zweikampfstark, abgeklärt, er besitzt ein gutes Stellungsspiel und ist passsicher. Über seine Flanken und Standards muss man gar nichts sagen, die sind fast immer gefährlich.
    Letztlich wirst du immer Spieler haben, die nicht alles mitbringen, was du dir wünschst. Den perfekten Allrounder suchen alle, und die spielen nun mal nicht (oder, wenn sie jung sind, maximal für kurze Zeit) in der 3.Liga. Ich finde Hammann durchaus interessant, natürlich nicht zusammen mit Compper in der IV, sondern - wenn überhaupt - statt Compper.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  26. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,299
    Zustimmungen:
    4,413
    Ort:
    Bielefeld
    Ich vermute mal, dass der MSV auf den vakanten Posten verstärkt in den U23 Mannschaften von Bundesligisten schauen wird, die in der Regionalliga kicken. Junge Spieler, deren Weg momentan durch Leistungsträger in der ersten Mannschaft versperrt ist. In aller Regel sind das gut ausgebildete Jungs, die eine Perspektive suchen und sich ins Rampenlicht spielen wollen. Etwas anderes kann ich mir auch finanziell nicht vorstellen Gestandene Drittliga Kicker wird sich der MSV momentan wohl nicht leisten können. Ich fände diesen Weg auch nicht verkehrt.
     
    since gefällt das.
  27. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    1,880
    Jan Schöppner dürfte auch äußerst interessant sein. Spielte in Verl's System meistens den 8er, wurde in der Jugend aber als 6er und auch Innenverteidiger eingesetzt. Mit 21 Jahren fällt er außerdem in die U23 Regelung und hatte mit sieben Toren und drei Vorlagen maßgeblichen Anteil an Verl's Aufstieg. Bisher gibt es keine Informationen über einen Verbleib beim Aufsteiger. Vor dem Re-Start gab es mal das Gerücht, dass Bielefeld an ihm interessiert sei, davon war aber nichts mehr zu hören. Mit KL Sportbase dazu einen Berater, bei dem einige Zebras unter Vertrag stehen und standen.

    https://www.transfermarkt.de/jan-schoppner/profil/spieler/581357
     
    CEO51 und Docsnyder gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    Zebraland
    Die Info, dass er vereinslos ist, ist aber falsch. Hat noch Vertrag bis 2021 in Verl. Stand nachdem Aufstieg in der Reviersport und im Mai in einem Artikel wo es darum ging, dass Bielefeld ihn gerne verpflichten würde. Wurde auch nie verabschiedet, wieso das bei transfermarkt.de so steht, keine Ahnung.
     
  29. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    1,880
    Echt? Oh man! Na dann kann man den Vorschlag gerne löschen ...
     
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Gibt es hier eigentlich noch unbestätigte Pressemeldungen? Der Fred sollte doch eigentlich heißen “Ich hau mal paar Namen raus die ich bei Transfermarkt finde“
     
    Dropkick619, Joni77, tommy2403 und 8 anderen gefällt das.
  31. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Da steht nichts von einem Interesse. Transfermarkt postet nur das Gerücht von Liga 3 online wo es heisst das er im oder nahe dem Ruhrpott unterkommen wird in Liga 3 und dann werden alle Vereine aus Liga 3 aufgezählt. Also nichts anderes als Spekulation und kein bestätigtes Interesse
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,453
    Zustimmungen:
    23,056
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du hast ja Recht, aber die regionale Presse hat sich ja anscheidend in die Sommerpause verabschiedet...Die wissen noch mehr als nichts, nämlich gar nichts.
    Für die Presse eigentlich "der Supergau"...(das macht der Verein und Ivo schon seit Jahren ziemlich gut)
     
  33. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,260
    Zustimmungen:
    57,638
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Dennoch wäre es sinnvoll, die Bereiche "Verpflichtungen/Verpflichtungsgerüchte", die hier in einem gemeinsamen Bereich mit den User-Wunschkandidaten untergebracht sind, thematisch zu trennen. Mich interessieren beispielsweise diese ganzen herausgesuchten Vorschläge nicht die Bohne (andere vielleicht ja), aber dafür umso mehr öffentliche Gerüchte und Hinweise zu möglichen Transfers. Das geht scheinbar auch anderen Usern so.
     
    Joni77, Kersch, MSV02Duisburg und 7 anderen gefällt das.
  34. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,924
    Na endlich, der erste Zugang: 2 Jahre Bretschneider! Sehr schön, das passt.
     
  35. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    800
    Ahhhh jetzt geht's los der erste Frischling ist da.:jokes20:
     
  36. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,299
    Zustimmungen:
    4,413
    Ort:
    Bielefeld
    Bretschneider kommt aus der Jugend von Hertha BSC. Spielte Regionalliga Nordost. Er hat mit 20 jetzt das ideale Alter, den nächsten Schritt zu tun. An Plattenhardt und Mittelstädt wird er voraussichtlich nicht vorbei kommen und als Backup oder Ergänzung zu Sicker würde es schon passen. Der Junge ist bestimmt nicht so vermessen, sofort einen Stammplatz in Liga 3 anzumelden.
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  37. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,299
    Zustimmungen:
    4,413
    Ort:
    Bielefeld
    So schnell überholen einen die Ereignisse. Ich finde die Verpflichtung top. Vertragslaufzeit passt, Alter passt, Vita passt. Bretschneider ist beidfüßig und nach den Auskünften meines Kollegen, ein (be)kennender Hertha Fan ist, ein guter Junge. Herzlich willkommen und viel Erfolg im Zebra Dress, Niko Bretschneider
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2020
  38. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,330
    Zustimmungen:
    2,727
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ha
    Hatten wohl doch Starkes Interesse
     
  39. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Genau diese Aussage hat meine Freundin von dort auch bestätigt. Er ist schnell dribbelstark und schĺàgt riesenflanken . Musste direkt an Typ sicker denken .
     
    lintorfer, Wedaukicker und owlzebra gefällt das.
  40. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    7,227
    Bitte löschen, sollte in den anderen Thread.
     
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,762
    Zustimmungen:
    15,355
    Ort:
    Duisburg
    Aus aktuellem Anlass zitiere ich mich mal selbst. ;)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,453
    Zustimmungen:
    23,056
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Den Wunsch gab es im letzten Jahr auch schon, aber die Mods haben sich seinerzeit für den Titel entschieden und faktisch wäre ja der von dir angesprochene Wunsch-Bereich aktuell komplett "leer"...nicht ganz. Liga 3 hat die aktuelle Verpflichtung vorausgesagt (wenn auch weit gestreut, was die interessierten Vereine anging)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2020
  43. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    Zebraland
    Dafür lohnt sich aber nicht wirklich ein eigener Thread. Bei uns gibt es doch weder Insiderinfos noch großartige Gerüchte in den Medien.
     
  44. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
  45. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    Zebraland
    Zebrastreifen1902, xantener und tommy2403 gefällt das.
  46. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
  47. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,015
    Zustimmungen:
    2,358
    Ort:
    Mülheim
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,037
    Zustimmungen:
    27,120
    Ort:
    bei Stuttgart
    Von mir aus dürfte man gerne auch in Sachen Nikolas Nartey beim VfB anfragen :nunja: Ob 2. oder 3. Liga: Fragen kostet erstmal nix.

    Nikolas Terkelsen Nartey steht seit August 2019 beim VfB Stuttgart unter Vertrag und ist dänischer Junioren-Nationalspieler.
    Alter 20 Jahre
    Letztes Team Hansa Rostock (Leihe)

    VfB bastelt an drei Leihen
    von Tobias Feldhoff

    Der VfB Stuttgart will drei seiner Youngsters Spielpraxis verschaffen. Innenverteidiger Luca Mack (20), Mittelfeldspieler Nikolas Nartey (20) und Offensivmann David Kopacz (21) sollen allesamt verliehen werden, berichtet die ‚Bild‘. Wobei im Fall Nartey angedacht sei, dass er die Vorbereitung mit den Profis bestreitet. Mack brachte es in der abgelaufenen Spielzeit auf acht Einsatzminuten bei den Profis. Für ihn dürfte es ebenso zu einem unterklassigen Team gehen wie für Nartey, der zuletzt an Hansa Rostock verliehen war und sich nun in der zweiten Liga versuchen soll. Kopacz seinerseits ist noch bis zum Ende der polnischen Saison an Gornik Zabrze ausgeliehen. Ende Juli kehrt er wieder zurück und wird dann erneut die Koffer packen.

    Den David Kopacz würde ich auch gerne in unseren Streifen sehen :nunja:

    Luca Mack ist wohl nicht zu bekommen. Der ist tatsächlich ein Eckpfeiler des VfB 2025 und wird sicher, wenn überhaupt, höherklassig unterkommen.
     
  49. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Duisburg
    https://www.liga3-online.de/sc-verl-muss-jan-schoeppner-ziehen-lassen/

    Hier mal was aktuelles zu Schöppner, verlässt Verl tatsächlich. Jedoch scheint hier die 2. Liga das Ziel zu sein.
     
    Spartacus gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,453
    Zustimmungen:
    23,056
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...und sein Vertrag ist wohl doch ausgelaufen.. bestimmt ne Option..:nunja: (man kann sich auf gar nichts mehr verlassen)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden