Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Tartanarmy

    Tartanarmy Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    92
    :pfeifen::pfeifen:
    Zu Haubrock: Kenne ich nicht aber hat so wie ich es sehe sein letztes Spiel im Mai 2018 - danach nur verletzungsbedingt ausgefallen. Keine Ahnung wie es jetzt um den steht nach 2 Jahren und Verletzungsanfälligkeit können wir nicht wirklich gebrauchen.

    Bei Jena bin auch gerade bei Abwehrspielern skeptisch - nicht wirklich 3. Liga reif gewesen (obwohl wir uns gegen die extrem schwer getan haben...) und defensiv waren da schon echt Slapstick mit dabei. Volkmer einer der Spieler, die bei Jena aus dem Kader genommen worden sind - wenn ich mir so die Kicker-Noten anschaue dürfte das auch wegen der spielerischen Leistung gewesen sein. Sulu & Hamann bringen natürlich Erfahrung mit - aber eine Innenverteidigung Ü32 sehe ich skeptisch. Die müsste man in der kommenden Saison dann altersbedingt komplett austauschen, was zu Lasten der Konstanz ginge.

    Pflücke wenn dann auch nur Ergänzungsspieler..und das mit Spartak muss ich verpasst haben ?

    Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    15,468
    Ort:
    Köln
    Warum sollte Reck wegen der U23 Regel nachrücken, wenn man noch J.Brendieck im Kader hat? :nunja:
     
  3. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Timo Becker hat nun endgültig bei S04 unterschrieben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,870
    @CptFantastic

    Aytac Sulu ist mit Sicherheit ein tadelloser Sportsmann und Führungsspieler, allerdings sehe ich nicht dass er uns sportlich weiterhelfen würde.
    Hammann hat zwar offensive Qualitäten aber defensive Schwächen, würde uns meines Erachtens ebenfalls nicht weiterhelfen.
    Pflücke ist ein guter Kicker, allerdings haben wir in meinen Augen bereits bessere Qualität im Kader und sollten Ghindovean keinen weiteren Kicker vor die Nase setzen.
    Haubrock kenne ich nicht.
     
  5. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,329
    Ort:
    Zebraland
    Wir haben doch gesehen, was bei Compper das Problem ist. Wie kann man da ernsthaft über Hamann und Sulu nachdenken?
     
    Zebra Libre, xantener, Glöcki und 6 anderen gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    14,971
    Ort:
    Duisburg
    Und er weiß, wo das Tor steht.

    10 Tore und 3 Vorlagen in 25 Spielen machen sich im Vorstellungsgespräch sicher gut, auch wenn es "nur" die Regionalliga war:

    https://www.transfermarkt.de/joseph-boyamba/profil/spieler/228386

    Hier ein "best of":

     
  7. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,408
    Ich denke einfach mal anti-zyklisch....trotz eines Vermeij oder Stoppel wäre Bunjaku ein echter Knipser, der immer für ein Tor gut ist....keine Ahnung, wie seine Vertragssituation aussieht aber so einen würde ich mir wünschen.....ein Torgarant!!!
     
  8. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,345
    Zustimmungen:
    5,307
    Ort:
    Dinslaken
    Hat gerade erst um ein Jahr verlängert, somit eher semi-wahrscheinlich. ;)
     
  9. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    374
    Ort:
    Duisburg
    Hat meines Wissens bei Viktoria gerade erst verlängert.
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und der als Stammspieler bei Viktoria sich hier auf die Bank setzt? Never!

    Edit: gerade gesehen, hat sich erledigt, da um ein weiteres Jahr seinen Vertrag bei Viktoria verlängert...
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, dann können wir uns ja jetzt voll und ganz auf die DM -Position konzentrieren... da Marco Schuster (Mannheim) und Paul Will (Bayern II) noch unter Vertrag stehen, fallen sie schon mal als potenzielle Kandidaten raus... Fechner scheint ja hier im Forum durchaus ein Kandidat zu sein, den man hier gerne sehen würde....
    Ich finde zwei andere Kandidaten sehr interessant...Einer, der zwar auch noch einen Vertrag hat, aber als Gerücht schon gehandelt wurde...

    Marcel Benger, 22 Jahre, 1,88 cm
    kann DM und IV (rechts) spielen...gestandener Stammspieler bei BMG II fällt auch unter die U23 Regelung...
    https://www.transfermarkt.de/marcel-benger/profil/spieler/330269

    Nr. 2

    Yannik Möker, 21 Jahre, 1,80 cm
    kann DM und OM; RV spielen... Stammspieler (trotz seines Alters) bei VFL Wolfsburg II fällt somit auch unter die U23 Regelung
    ausgebildet in Braunschweig und besonders in Wolfsburg...
    https://www.transfermarkt.de/yannik-moker/profil/spieler/369882
     
  12. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,329
    Ort:
    Zebraland
    Da wäre ich mir nicht so sicher ;).
     
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich dachte Benger wurde schon relativ früh bei uns gehandelt. Jetzt wohl Ben Balla Ersatz...
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @spartakus, ich meinte das hinsichtlich der Priorität... das man IV und RV nicht aus den Augen verlieren sollte, ist selbstredend.
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube von Anfang an (wenn das Gerücht so stimmen sollte) war er als Ersatz vorgesehen...da ich davon ausgehe, dass Ivo den Vertrag genau kannte :)
     
  16. NielsS

    NielsS Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    112
    Sollte Albutat tatsächlich wechseln, könnte aus meiner Sicht die Personalie Klingenburg wieder heiß werden.
     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    15,468
    Ort:
    Köln
    Klingenburg würde aber nicht unwesentlich weniger verdienen wollen als Albu vorher...kommt aus der 2.Liga! Da würde ich das Argument „Gehalt sparen“ nicht verstehen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  18. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    2,123
    Was ist denn mit Albu?
    Klinge hat doch abgesagt....
     
  19. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Hahahahahahahahahaha ;)

    Und jetzt haben wir Luft für n Spielmacher ;) Schnellhardt zurück kaufen! Oder Schweinsteiger. Jetzt! ;)
     
    niklas01 gefällt das.
  20. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1,753
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,478
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Das ist also unser neuer Anspruch?
     
    Rafi, Zauberer, Zehbra und 3 anderen gefällt das.
  22. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,049
    Zustimmungen:
    11,999
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hat aber offenbar keinen Stammplatz gehabt in der Regionalliga West, also kein Ben Balla 2.0. Zudem noch Vertrag bei RWO, wieso trainiert er mit?
     
    Bändit, Spartacus und JustinDU gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Wir haben ja jetzt gelernt, dass Vertrag bis 2021 nicht gleich 2021 auch heißt:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02 und JustinDU gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Naja der Correira sieht ja schon sehr interessant aus. Grossgewachsener Stamm-IV aus der Regionalliga. Zudem ehemals Juniorennationalspieler Portugals.


    Es sind ja auch ,,nur“ Testspieler und von mir aus können die noch mehr junge Spieler aus der Regionalliga testen.

    Mickels war ja auch einer;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Docsnyder gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,329
    Ort:
    Zebraland
    Euphorie in 3,2,1 ...
     
  26. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1,016
    Nur wär es ziemlich vermessen das jeder Testspieler ein neuer Mickels wird
     
    Sven9902 und Spartacus gefällt das.
  27. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Logisch, dass wollte ich damit auch nicht sagen aber es gibt einige gute Kicker die in der Regionalliga verweilen und den ein oder anderen zu testen kostet ja (fast) nichts.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Docsnyder, ze1970bra und gnadenteufel02 gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,329
    Ort:
    Zebraland
    Ich sehe die beiden maximal als Nummer 4 auf ihren Positionen. Für die Breite kann das durchaus Sinn machen, aber was wir brauchen ist Qualität und Erfahrung!
     
    Rafi, Zebra1973 und JustinDU gefällt das.
  29. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    128
  30. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,049
    Zustimmungen:
    11,999
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Rheinpreussenzebra und ze1970bra gefällt das.
  31. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1,016
    Der Portugise liest auch rein von den Daten her nicht schlecht zumindest als Alternative. Der Twumasi war ja nicht mal bei Oberhausen Stammspieler. Sehe hier nicht wie der uns weiterhelfen sollte auch nicht als Testspieler. Wie soll uns jemand weiterhelfen der nicht mal in der Regionalliga Stammspieler ist?
     
  32. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir brauchen auch Breite von daher sind die zwei vielleicht garnet verkehrt.
    Ob jetzt der von RWO uns weiterbringt muss man sbwarten. Der Portugiese könnte da eher passen.
    Wenigstens tut sich mal ein bisschen was.
     
    STROLCH gefällt das.
  33. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,236
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Pullach
    Mickels hatte 4,5 gute Spiele, in der Rückrunde stark nachgelassen, das Fussballmärchen war/ist hoffentlich kein Strohfeuer.

    Der Kader braucht Breite, Erfahrung und Qualität.
    Es sind nun 2 Experimente verpflichtet worden als Backup, nun braucht es Verstärkungen hinten die sofort helfen
     
    CptFantastic und Spartacus gefällt das.
  34. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,716
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffentlich !!

    Schau dir mal die Jungs in Aktion an. ;)
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,478
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Mache ich gerne... aber ich kann mir nicht vorstellen dass rwo so blind war. Nicht mal in der Regio regelmäßig gespielt... aber gut... ist halt wie es ist
     
    Rafi, Zehbra und Spartacus gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ob Oberhausen nochmal so ein Deal mit Ivo macht? Wohl eher nicht...Twumasi hat noch Vertrag...:nunja:
     
  37. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,329
    Ort:
    Zebraland
    Der wird eh nicht kommen, weil man merken wird das er uns nicht weiterbringen wird.
     
    Rafi, Zebra1973 und DU59 gefällt das.
  38. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1,016
    Twumasi kam am Ende des Sommer-Transferfensters 2019 nach langem hin und her als Wundertüte aus Rumänien zu uns.
    Bei uns hat er in den wenigen Spielen hauptsächlich auf der Doppel-Sechs und selten in der IV gespielt. Twumasi ist ein resoluter Zweikämpfer, der bisweilen etwas ungestüm agiert hat. Um offensive Impulse zu setzen, bzw. den Spielaufbau zu übernehmen, fehlt es ihm an Technik und Genauigkeit. Bei uns war er zuletzt nicht mal mehr im Kader.

    Ich kann mir daher ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es für die 3. Liga reicht - er ist kein Ben Balla.

    Hier ne Einschätzung zu dem Spieler von nem RWO Fan
    Zu finden hier:
    https://www.transfermarkt.de/kofi-t...m/154/thread_id/1048134/page/1#anchor_2611251
     
    Rafi und gnadenteufel02 gefällt das.
  39. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,716
    Ort:
    Dinslaken
    Hat denn z.B. ein Hajri in der RL bei Homburg regelmäßig gespielt bevor er zu uns kam ? War Boeder in der vorletzten Saison irgendwo regelmäßig im Einsatz ?

    Um uns ( zumindest ) in der Breite zu verstärken bedarf es nicht unbedingt eines Stammspielers.

    Übrigens haben wir gestern einen 3.Liga- Stammspieler verpflichtet und das Gejaule hier bleibt das Gleiche. :o
     
    Loki, DU59 und Diplom-Zebra gefällt das.
  40. NielsS

    NielsS Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    112
    Zumal bringen die Testspieler was im Training, so können wir halbwegs normal ein 11v11 bzw 10v10 spielen, da uns auf diesen Positionen Spieler fehlen.

    Wenn sie dort überzeugen kann man diese Spieler auch gerne verpflichten.
     
    STROLCH gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,478
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Gut, wenn das der neue Anspruch ist... ich schnall mir dann nochmal die Fußballschuhe an
     
    mana08 und Zehbra gefällt das.
  42. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1,016
    Kann man doch überhaupt nicht vergleichen
    Hajri und Boeder haben beide bevor sie zu uns kam schon auf höheren Niveau gezeigt was sie können und kamen aus der gleichen bzw. höheren Liga mit Kaiserslautern und Paderborn. Boeder war Stammspieler in Liga 3 und ist mit seinem Verein aufgestiegen. Für Liga 2 hat es dann nicht gereicht aber jedem war klar das es für Liga 3 absolut reicht.Das ist doch was ganz anderes als einen Spieler von Oberhausen zu testen der nicht mal dort Stammspieler ist und auch nie höherklassig gespielt hat.
    Da kannste auch jeden Kreisligakicker zur Probe einladen. Da weißt du auch das es am Ende nicht reicht.
    Ein wenig Erwartungen darf man schon an den MSV haben und da passen Bankwärmer aus der Regionalliga nicht.
    Am Ende ist mir egal wer kommt solange er alles gibt und er zu den ausgegeben Zielen passt. Wenn man sagt man will die Klasse halten dann okay aber wenn man oben mitspielen will reichen solche Spieler halt einfach nicht.
    Übrigens TL spricht in dem Videointerview vom Training heute deutlich davon das er das verpasste von letzter Saison gerne nachholen will. Also Aufstieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
    MHzebra, Zehbra und Bändit gefällt das.
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,478
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Hajri war zu dem Zeitpunkt ein erfahrener Spieler der seine Klasse sehr oft schon nachgewiesen hatte. Den mit dem Oberhausener zu vergleichen halte ich für abenteuerlich. Der Beitrag eine rwo Fans sagt mir genug
     
    mana08 gefällt das.
  44. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,716
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry, nicht dein Ernst ? Seit wann hörst du auf RWO-Fans? :eek:

    Wen hier die Beiträge diverser MSV-Fans ( z.B. @Rafi , @Spartacus oder @Zebronaschik ) der Maßstab währen, hätte jeder MSV-Spieler der letzten 10 Jahre nach dem ersten Einsatz in blau-weißen Streifen seine Karriere beenden müssen. ;)

    Lass mal gut sein, noch ist keiner verpflichtet und den beiden die Chance zu geben sich hier 14 Tage zu präsentieren tut doch wohl keinem Weh, oder? :yoga:
     
    ALG16, vva1977, Meidemicher Opa und 2 anderen gefällt das.
  45. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1,016
    Ist mir egal was für Fans. Der Spieler kommt von Oberhausen also hör ich auf Einschätzung eines RWO Fans. So tief ist die Rivalität dann doch nicht. Die Fans von da drüben können den besser einschätzen als ich.
    Nö,tut keinem Weh das sie sich vorstellen ändert aber die werden sich in den 2 Wochen auch nicht zu neuen Spielern entwickeln und plötzlich deutlich mehr Qualität haben.
    Ich bleib trotzdem dabei. Wenn man aufsteigen will und nichts anderes sagt zumindest TL heute dann braucht es eine andere Kategorie an Spielern.
     
    Bändit gefällt das.
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,478
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Habe mich jetzt nochmal etwas informiert. Sogar gemäß Aussage eines letztjährigen Mitspielers ist der für die dritte Liga nix. Aber ivo wird es besser wissen. Kann man nur hoffen dass es nur zum Auffüllen des Kaders dabei ist
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,955
    Zustimmungen:
    34,831
    Der Spieler + Berater wissen wahrscheinlich, dass es in Oberhausen nicht unbedingt weiter geht und haben dem MSV ein Probetraining angeboten.
    Der MSV denkt sich, gut, im DM fehlen uns durch (wahrscheinlich) 2 Abgänge Spieler im Kader und nehmen das Angebot an.
    Gucken kostet und schadet ja nicht.

    So etwas gibt es jedes Jahr zig Mal im Fußball. Warum wird hier so ein Fass deswegen aufgemacht?
     
  48. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1,291
    Weil die Leute hier das Fussballgeschäft nachweislich besser kennen? Weil das Potenzial des Spielers beim Fussball Manager einsehbar ist? Weil er bei Fifa nichtmal dabei ist?
    Was für eine unqualifzierte Frage.
     
    Chrissop, Zebratheater und STROLCH gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,329
    Ort:
    Zebraland
    Wenn hier jeder User so unnötige Kommentare schreiben würde, wie der User @STROLCH, dann könnte man das Portal gleich dicht machen :).
     
  50. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Kurze Frage: Darf Twumasi eigentlich in der 3.Liga spielen?

    Ist weder europäischer Staatsbürger, noch spielte er bisher 3 Jahre in Deutschland.

    Laut der Regel (falls diese noch aktiv ist) ist er garnicht spielberechtigt für die 3.Liga.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden