Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,541
    Zustimmungen:
    16,503
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenn man das hier so verfolgt, dann fragt man sich, was machen Rudi Seliger, Kurt Jara oder Ronnie Worm gerade so. Sind die noch fit?
     
    papa66, Zebrafuchs, Moselfranke und 3 anderen gefällt das.
  2. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,448
    Zustimmungen:
    12,291
    Ort:
    Rheinhausen
    Grundsätzlich geb ich dir Recht, in den meisten Fällen sind Rückholaktionen für die Tonne und würde unser Konzept mit jungen hungrigen Spielern zu arbeiten auch aufweichen.
    Nur mit Frischlingen in die Saison zu gehen ist aber auch nicht das Wahre, und vorallem nach dem Karriereende von Compper hinterlässt dieser AUF dem Platz definitiv eine Lücke. Wenn man der Meinung ist, dass es fußballerisch für die 3. Liga noch reicht dann wäre mir bei Olcay Sahan allerdings nicht bange. Lieber jemanden der sich mit Duisburg und der Region identifiziert, als jemand der vorm Ruhestand nur nochmal Gehaltschecks einsammeln will.
     
  3. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,597
    Zustimmungen:
    3,257
    Und was ist mit Obinna? Nein, Ich hoffe das zum beispiel der William uns überrascht, das er so gut ist das TL mit ihn rechnet. Nur, es wird langsam zeit das der kader steht. Vorbereitung ist sehr wichtig wenn alle da sind.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  4. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Es gibt nur gute und schlechte Spieler.
    Olcay ist sogar ein ganz Guter.
    Der würde uns ganz arg gut tun.
    Ausbildungsverein hin oder her.
    Ist mir sowieso unklar warum wir uns so benennen.
     
    Starkicker80 gefällt das.
  5. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,520
    Vergangene Saison hätte ich vor den von dir geschilderten Bedenken Albutats Abgang verstanden. Da war unsere Situation weitaus heikler als jetzt. Denk mal daran, wie viele Spieler da waren, als Albutat unterschrieb, wie viele beim ersten Training dabei waren. Und meinst du, Albu kannte Bitter, Sicker, Ben Balla, Karweina, Vermeij, Budimbu oder Scepanik so gut, dass er einschätzen konnte, dass wir um den Aufstieg mitspielen würden? Das dachtest du doch auch nicht. Hätte dir jemand vor der vergangenen Saison den fünften Platz und die Qualifikation für den DFB-Pokal versprochen, wärest du zufrieden gewesen.

    Den fetten Etat hatte Spartak Uerdingen schon vor der vergangenen Saison, und mehr Qualität hatten die auf dem Papier(!) auch im Kader. Gebracht hat es denen... nix!
    Uerdingen hat einige Kaderleichen wie Großkreutz, die werden die nicht los, weil sie den Arsch mit Kohle vollgestopft kriegen, und eine personelle Schieflage vom Allerfeinsten: sechs Innenverteidiger, sechs oder sieben Mittelfeldspieler für die Mitte, davon nur Konrad für die Sechs (wenn wir uns einig sind, dass Albutat auf der Acht besser aufgehoben ist), aber auf den defensiven und offensiven Außenbahnen praktisch nichts. Im Sturmzentrum gibt es nur zwei Spieler, von denen einer der dauerverletzte Grimaldi ist. Laut Krämer sollen nur noch 1 bis 2 Leute kommen...
     
    Der Kelte und STROLCH gefällt das.
  6. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    1,952
    Ort:
    DU
    Die kennen die meisten hier nicht mehr. Es gab ja auch mal Bäume im Stadion.
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,549
    Zustimmungen:
    28,662
    Ort:
    Markelfingen
    Also ich meine Zeyer war nur 98/99 weg, für die Abstiegssaison 99/00 wurde er sogar extra zurück geholt... - nicht dass es geholfen hätte.
     
    Docsnyder gefällt das.
  8. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1,469
    Ort:
    Duisburg
    Und die besten Plätze in der Nord waren auf den Dächern der Verkaufsbuden ...

    Tolle alte Zeit ...
     
  9. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    Alfter
    ... und für die Wurst ist sogar meine Schwester mit ins Stadion gegangen.:sieg:

    Blau- weiß gestreifte Grüße aus dem Ziegenland
     
    Wedaukicker und Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,326
    Ort:
    Zebraland
     
    Rupert E. Riebenstein und Bändit gefällt das.
  11. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1,141
    Viel Erfolg! Solltest du das tatsächlich schaffen, ziehe ich meinen Hut. ;)
     
    Neustart gefällt das.
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Es gibt wieder Bockwurst! Kann wieder kommen...!
     
    Zebrablut 66 gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,326
    Ort:
    Zebraland
    Und ich ziehe meinen Hut wenn von dir mal irgendwas sinnvolles kommen sollte. Haste bis jetzt ja scheinbar noch nie hinbekommen :).
     
  14. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Klingenburg wechselt nach Köln zur Viktoria

    Wir haben gegen Viktoria Köln verloren...

    Es wird immer trauriger


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    2,042
    Ort:
    Westerwald
    War der jemals wirklich mit dem MSV im Gespräch? Oder wurde der nur hier gewünscht?

    Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
     
    Raudie, Matze, tommy2403 und 3 anderen gefällt das.
  16. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1,141
    Die Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen... du investierst jeden Tag Stunden in diesem Forum, postest Beitrag um Beitrag um Beitrag... du brennst für den Verein, er liegt dir am Herzen, das ist offensichtlich, aber: nagel mich nicht auf die Zahl fest, in 98 % der Beiträge geht es um Kritik, Negativität oder Pessismismus.
    Wenn du etwas weniger davon an den Tag legen würdest, dann wären etliche User hier (mich eingeschlossen) deutlich weiter weg von der Sommerdepression. Ich hab ja fast Angst, dass ich wenn ich mal deine Beiträge lese, einen Strick und einen Baum in der Nähe habe...

    Nichts für ungut!
     
    Matze, Stadtmauer, Ferenc und 7 anderen gefällt das.
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,478
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Puh, können wir also mittlerweile nicht mal mehr mit Viktoria Köln mithalten?
    (vorausgesetzt dass es stimmt dass Klingenburg uns abgesagt hat)
     
  18. Q2364

    Q2364 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    117
    Wahrscheinlich ist Ivo inkognito hier aktiv und war dauerhaft an dem Spieler dran und grämt sich jetzt und weint in sein Kissen. Aber so ist das wenn man Wunsch und Realität nicht mehr auseinander halten kann. Selbst der "Top" Manager mit den besten Kontakten hätte es hier schwer Vielleicht ist es ja auch nur die Hitze, das Sommerloch oder einfach nur der Spaß am bashen
     
  19. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Sollte man den Gerüchten glauben schenken, war der Deal kurz vorm Abschluss und dann hat er doch noch abgesagt und ist nach Malle geflogen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Plato und Der Kelte gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    34,823
    Das Viktoria Köln aufgrund ihres Mäzen mehr bezahlen kann als wir, sollte hier doch wohl den meisten bewusst sein.

    Bei uns hätte Klinge eine entscheidenen Rolle spielen können, bei Köln muss er neben Wunderlich eventuell auch die Reservistenrolle besetzen. Muss ja jeder selber wissen.
     
    Matze, yogi, Niederrheinzebra und 6 anderen gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,326
    Ort:
    Zebraland
    Sei mir nicht Böse aber das es größtenteils um Kritik geht ist doch beim MSV wirklich kein Wunder nach all den letzten Jahren oder? Wenn man dann noch etwas näher am Verein ist und immer mal wieder das ein oder andere zu hören bekommt, dann gibt einem das stark zu denken. Und das geht nicht nur mir so, sondern einigen anderen hier im Portal die ebenfalls näher dran sind, so viel kann ich dir verraten.Ich bin halt einfach kein Typ der alles schön redet oder naiv durch die rosa Brille guckt. Davon gibt es hier schon genügend. In den Zeiten wo man um den Aufstieg in die erste Liga gespielt hat, konnte man alles mehr genießen hatte keine Existenzängste um den Verein.Mir haben die letzten 10 Jahre gereicht. Man kann es entweder so machen wie viele Duisburger und einfach dem MSV den Rücken kehren und sporadisch verfolgen oder weiter mit Leidenschaft dabei sein. Mir wäre es auch lieber wenn ich nach jedem Wochenende strahlend durch die Gegend laufen kann, aber die guten Zeiten sind leider schon länger vorbei. Wer MSV Fan ist, erklärt sich einverstanden zu leiden und nicht mit Glücksgefühlen überhäuft zu werden, ich glaube dafür kann man schon mal den Mund aufmachen, so viel Ergeiz hab ich dann doch noch.
     
    KingPing4005, Plato, Skorpion und 9 anderen gefällt das.
  22. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1,507
    Ort:
    Erftstadt
    Also Compper hatte die Wahl auf der Bank zu sitzen, oder die ersten Schritte im Trainergeschäft zu machen was eh sein Ziel war. Ob das positiv für seinen Charakter spricht weiss ich nicht, aber es ist auf jeden Fall vernünftig für alle Seiten ( ausser für den geschassten CO )
    Ich gehe im Gegensatz zu vielen auch nicht davon aus, das er bei dem Wechsel auf Geld verzichtet hat. Ich denke das das der Grund war Scholti zu entlassen, da er auf dieser Stelle sass. Beduetet das SCholitis Gehalt zu Verfügung steht um einen neuen Spielr zu holen.
     
  23. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,716
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke Scholty wurde nicht entlassen !!

    Auslaufende Verträge und personelle Änderungen sind doch jede Saison gängiges Geschäft.
     
  24. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    Duisburg
    Aber bitte unterschlage dabei auch nicht, dass in den letzten ruhigeren Jahren (lang, lang ist es her), im Hintergrund heimlich und von allen Vertretern in der Öffentlichkeit ignorierten, schlimmen Weichen für die Situation gestellt wurden, in denen wir uns jetzt seit den Jahren des Zwangsabstieges befinden.

    Und nein, es ist nicht alles Gold was glänzt und der Vorstand & Co. haben keinen Persilschein, aber als noch alles augenscheinlich gut lief, war das Interesse an Vereinsstrukturen oder den Finanzen deutlich(!!) geringer. Hut ab dafür, dass der Club noch steht.

    Ist vielleicht aber auch genau dieser Zeit geschuldet, dass viele Anhänger echt ne ganz dünne Zündschnur haben. Aber, das ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, es gibt auch einfach die typischen notorischen Nörgler, die es immer alles hinterher gewusst haben. :)
     
    Stadtmauer, NeckerChecker, yogi und 2 anderen gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,025
    Zustimmungen:
    40,947
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kevin Großkreutz ist als RV Back Up auf dem Markt! Der Spieler würde wirklich allein wegen des Pokalspieles zu uns wechseln. :hrr:
     
  26. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    1,952
    Ort:
    DU
    Noch nicht einmal wenn er Geld mitbringt. Warum er in der Nationalmannschaft stand weiß kein Mensch.
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das hätte man uns ja auch sagen können, das die DM-Spieler getauscht werden. :brueller:
    Ivo, der Fuchs... und Konrad ist total von unserer Philosophie überzeugt, aber erst wenn der Vertrag in Uerdingen aufgelöst wurde...(wegen der Abfindung)
    Erfahrung bringt er auch reichlich mit...

    Manuel Konrad; 32 Jahre, 1,87cm
    https://www.transfermarkt.de/manuel-konrad/profil/spieler/38425
     
  28. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sögel (Emsland)
    Sv Mattersburg hat den Verein aufgelöst

    ich sehe dort wirklich einige gute Spieler die Ablösefrei zu bekommen sind
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Echt? Zum Beispiel...
     
  30. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Würde ich tatsächlich sehr begrüßen.

    Aber da er Vertrag hat und Uerdingen den ganz ganz sicher nicht ablösefrei ziehen lässt, wird er utopisch sein.

    Ansonsten ein Spieler, den ich hier liebend gern sehen würde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Einmal Zebra immer Zebra und MrHyde gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    34,823
    Echt?
    Mir würde alles aus dem Gesicht fallen, wenn Ivo mit dem Konrad ankommt.
     
    ED209, KingPing4005, xantener und 4 anderen gefällt das.
  32. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1,308
    Ich bin davon überzeugt, dass Uerdingen ihn ablösefrei gehen lassen würde. Die werden heilfroh sein, wenn er einen Verein findet und geht.
    Und selbst wenn nicht: dann schreiben wir auf Facebook einfach "ablösefrei" und gut ist.
    Ich bin allerdings überhaupt nicht davon überzeugt, dass er uns tatsächlich helfen würde.
     
  33. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Der Jung ist super ausgebildet und war Kapitän in der 2. Liga.

    Bringt ganz viel Erfahrung mit und ist ein super Fußballer.

    Diese Sprachnachricht bewerte ich nicht, er hat dort einzig das ausgesprochen, was alle denken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  34. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1,016
    Konrad brauch ich hier auch nicht. Für den gibts nur einen passenden Verein in Liga 3. Türkgücü.
     
    Zebronaschik gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der kann es ja machen, wie Albutat...Vertrag auflösen, natürlich gegen Abfindung. :) Und ich finde auch, dass er sehr viel Erfahrung (200 Spiele 2. LIga) mitbringt...dazu ein waschechter DM
    (davon gibt es aktuell nicht so viele Spieler, die verfügbar sind)
     
    Sven9902 gefällt das.
  36. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,520
    Also, wenn Konrad das volle noch ausstehende Gehalt von Spartak Uerdingen bekommt, seinen Vertrag dann auflöst und für (fast) lau bei uns spielt, hätte ich nix dagegen. ;) Ich vermute, Spartak wird als Ersatz, wenn die Konrad wirklich los werden, dann Marcel Benger verpflichten, einen Krefelder Jungen...
     
    Der Kelte gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das kannst Du doch nicht schreiben, damit zerstörst Du die Hoffnung mehrerer User hier... (die fallen dann Alle in eine tiefe Depression) Das ist doch der letzte Hoffnungsschimmer...
     
  38. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1,016
    Andere Lösung. Benger kommt zu uns und Konrad bleibt wo der Pfeffer wächst
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das hilft uns nicht weiter, wir brauchen einen erfahrenen DM und Benger...
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    34,823
    Diese Geschichte bewerte ich nicht, hatte schon wieder vergessen, dass er es war.

    Konrad ist für mich einfach ein phlegmatischer Spieler, der null zu unserem Spiel passt.
     
    Sven9902 gefällt das.
  41. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Guten Morgen zusammen,
    weso nicht Konrad?
    Auch ein Ausbildungsverein braucht erfahrene Spieler welcher den Nachwuchs an die höheren Anforderungen heranführt, sprich 2. Liga.
    Wir sollten Grlic Vertrauen.
    Der macht seine Hausaufgaben schon und holt noch die fehlenden Spieler für unseren bevorstehenden Aufstieg.
    Es geht nicht darum ob wir aufsteigen sondern nur noch darum wer uns nach oben begleitet und das ist mir sowas von sch.... egal.
     
    ShortyDU gefällt das.
  42. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    3,252
    Hoffentlich denkt im Verein keiner so, dann fliegen wir ordentlich auf die Schnauze.

    Vielleicht warten wir erstmal ab, wie unser Kader zu Saisonbeginn bzw. Im Oktober aussehen wird. Stand jetzt ist unser Kader schwächer als letzte Saison.
     
    Zebra1973, Zehbra, Dirty Harry und 4 anderen gefällt das.
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,478
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Mir fehlt hier nur noch das Wörtchen "Fakt"
    Ohne glaube ich mal gar nichts :stop:
     
  44. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,001
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Mülheim
    Wen denn bitte?
    Dass von denen keiner aus "Der Region" kommt, versteht sich ja quasi von selbst.
    War bei Compper und VV aber auch nicht der Fall.
    Auf unseren Baustellen, sind die meisten Spieler aber über 30 ohne nennenswerte Bäume ausgerissen zu haben.

    Ich sehe ich in der Tat keinen einzigen Spieler, der für uns in Frage käme.
     
  45. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    2,122
    Warum sollten wir die Altlasten von Uerdingen übernehmen?! Konrad, Maroh und Grosskreutz möchte ich bei uns nicht sehen, was meint Ihr warum die dort aussortiert werden!?
    Den Einzigen aus Uerdingen, den ich holen würde, wäre Ossawe, aber der ist leider unrealistisch.
    Also lass die ruhig mal alle vor Gericht ziehen, denn ab 01.09.20 gibt es für die kein Gehalt mehr. Russische Methode....
     
    MaDe2013, Ranger 58 und Stefe75 gefällt das.
  46. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,520
    Natürlich, so sehe ich das auch. Ich hatte ja geschrieben, dass Konrad für lau gerne bei uns spielen darf. Das war natürlich ein Gag und wird so nicht passieren. Der Erfahrene muss wirklich nicht unbedingt Konrad sein, der sich in Uerdingen von seiner Einstellung wohl zeitweise nicht als disziplinierter Musterprofi gezeigt hat. Ich habe das aber nur der Presse entnommen. Vielleicht lag es am internen Klima, an den amateurhaften Bedingungen, am lächerlichen Umfeld mit einer Handvoll Fans, was schockierend sein muss, wenn man direkt vorher in Dresden gespielt hat. Möglicherweise hatte er sich das alles anders vorgestellt, was aber eine satte Portion Naivität voraussetzt. Vielleicht hatten aber auch die Geldmünzen so geblendet, dass er nicht mehr richtig gucken und denken konnte. Gründe mag es ja geben, aber keine Entschuldigung.

    Ich würde, auch wenn Konrad eigentlich ein guter Fußballer ist und in Bestform ein Gewinn wäre, lieber die Finger von ihm lassen. Benger und ein erfahrener Sechser - da bin ich ganz bei dir. Das wäre für uns optimal. Leider könnte ich mir das aber mit Benger und Spartak vorstellen. Wie erwähnt, er ist Krefelder, und in Uerdingen hat er als Kind angefangen und viele Jahre dort gespielt, als der Verein noch Bayer hieß. Da wird ein emotionaler Bezug vorhanden sein, und wenn die auch noch mit eine Menge Geldscheinen wedeln und Gladbach eine Ablösesumme verlangen sollte, sind wir wahrscheinlich ohnehin chancenlos.
     
  47. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    743
    Die beiden Probespieler wurden mittlerweile wieder verabschiedet und werden für uns keine Rolle spielen.
    Quelle: MSV auf Facebook
     
    Matze, Frank---, gnadenteufel02 und 10 anderen gefällt das.
  48. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    57
    Nur weil sie Samstag keine Gelegenheit bekommen werden sich zu zeigen. Man darf nur 4 mal wechseln.
     
  49. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1,254
    Steht in dem Bericht - sie werden sicher was für sich finden - hört sich doch sehr stark wie ne Absage an.
     
    Zebra1973, STROLCH, yogi und 3 anderen gefällt das.
  50. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    57
    Wùrde ich nicht so sagen . Denke man hätte sie gerne eingesetzt um sie in nem spiel zu sehen .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden