Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    753
    Die beiden Probespieler wurden mittlerweile wieder verabschiedet und werden für uns keine Rolle spielen.
    Quelle: MSV auf Facebook
     
    Matze, Frank---, gnadenteufel02 und 10 anderen gefällt das.
  2. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Nur weil sie Samstag keine Gelegenheit bekommen werden sich zu zeigen. Man darf nur 4 mal wechseln.
     
  3. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,472
    Steht in dem Bericht - sie werden sicher was für sich finden - hört sich doch sehr stark wie ne Absage an.
     
    Zebra1973, STROLCH, yogi und 3 anderen gefällt das.
  4. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Wùrde ich nicht so sagen . Denke man hätte sie gerne eingesetzt um sie in nem spiel zu sehen .
     
  5. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    113
    "... verabschiedete der MSV-Coach das Duo" hört sich jetzt nicht danach an, dass er sie bis zum nächsten Training verabschiedet. [​IMG]

    Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
     
  6. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    964
    Natürlich ist das eine Absage...
     
    Docsnyder, Matze, MaDe2013 und 10 anderen gefällt das.
  7. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,918
    Hätte man die Spieler wirklich einsetzen wollen, hätten Sie einen der 15 Kaderplätze bekommen. Stimmt mich auf jeden Fall etwas optimistischer, dass bald weitere Neuzugänge folgen.
     
  8. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    D
    Die können nunnal morgen nicht eingesetzt werden. Denke man hätte gerne eingesetzt morgcn aber ist halt nicht möglich dann schickt man sie lieber heute schon nach hause .
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    36,224
    Wenn das keine deutliche Absage an eine Verpflichtung ist, was dann?
     
    Docsnyder, Zebratheater, STROLCH und 9 anderen gefällt das.
  10. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    113
    Aber er verabschiedet sie doch ???

    Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
     
  11. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Dann müsste man den stammspielern vor den Kopf stoßen das nuss auch nicht sein .
     
  12. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    800
    Hätten die beiden Kandidaten im Training überzeugt dann würden sich auch spielen.

    Die Erste Hürde haben sie genommen als sie eingeladen worden sind.......die 2 Hürde war dann doch wohl zu hoch.

    .........die nächsten bitte.
     
    Docsnyder, STROLCH, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,186
    Ort:
    Zebraland
    Klare Absage was gibt es da zu diskutieren?
     
    JustinDU, gmeurb, tommsv143 und 4 anderen gefällt das.
  14. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,015
    Zustimmungen:
    2,358
    Ort:
    Mülheim
    Ich glaub hinter den Testspielgegner steckt doch mehr, also ursprünglich gedacht:

    Münster -> Schauerte Verpflichtung wird verkündet
    Gladbach -> Benger Transfer wird verkündet

    Boar kann mal bitte was passieren, mir ist langweilig :bueroschlaf:
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,472
    Zustimmungen:
    22,744
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Was eine Diskussion. Natürlich ist das eine Absage.
    Ja die haben scheinbar einen ganz netten Eindruck gemacht- aber das reicht nicht für dass was gesucht wird.

    "Sie werden etwas für sich adäquates finden"- also ehrlich - wie klar denn bitte noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2020
    Zebra, STROLCH, gmeurb und 5 anderen gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,961
    Zustimmungen:
    3,618
    Anstatt womöglich Ablöse für Benger zu bezahlen, würde ich dann doch schon eher Marusenko verpflichten.

    Zumal der auch noch deutlich Offensivstärker wäre und ein guter Albutat Ersatz.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,924
    Ablöse kannste knicken, die werden wir nicht zahlen. Benger vs. Marusenko - wir brauchen vor allem einen halbwegs gleichwertigen Ben-Balla-Ersatz für die 6, das wird schwierig. Die 8, die Marusenko wohl eher spielt, ist wahrscheinlich etwas einfacher zu besetzen.
     
    Sven9902 gefällt das.
  18. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,330
    Zustimmungen:
    2,727
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wo genau steht denn geschrieben das Benger überhaupt kommt ?
    Mal abgesehen davon das er in Gladbach viel Verantwortung übernimmt und ein garant für Erfolg ist !
     
  19. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,924
    Nirgendwo, hat aber auch niemand behauptet, dass das irgendwo stünde.
     
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Moers
    Irgendwo im nirgendwo... ;)

    Gab es nicht kurzzeitig ein Gerücht auf TM? Jetzt ist es jedenfalls der Wunsch einiger User (auch meiner).

    Ansonsten muss du ja nur noch Gladbach mit Duisburg ersetzten und zack, wären alle „glücklich“.
     
  21. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,186
    Ort:
    Zebraland
    Liga3-online.de hatte vor mehreren Wochen von einem Interesse gesprochen.
     
  22. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    MittelMeideMich
    https://www.liga-drei.de/msv-duisburg-benger-im-blick/

    aber schon ganze Zeit lang her,aber gut Ding will Weile haben^^
     
  23. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,883
    Zustimmungen:
    4,655
    Dortmund Sancho Verpflichtung wird verkündet.
     
    shanghai gefällt das.
  24. Thor70

    Thor70 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    455
    Kübler, Möker, Marusenko (alle vertragslos) oder Benger (noch mit Vertrag), ich denke, wenn man einen dieser Jungs als DM-Talent verpflichtet und einbaut wäre man mit einem weitern guten U23-Player bestückt und dem eigenen Konzept und Anspruch gegenüber gerecht. Für die Ben Balla Position! Ich wäre zufrieden! Gino Fechner evtl. noch mit Außenseiterchancen...

    Daneben ein weiterer DM`ler, der dann etwas mehr Erfahrung mitbringt (als Albutat-Ersatz). Das wird schon deutlich schwieriger...

    Wichtig, dass sich die potenziellen DM`ler mit ihren Stärken und Ressourcen gut ergänzen. Ob am Ende dann DM Erfahung, DM Talent, Max Jansen oder bei Bedarf auch mal Krempicki spielen, dass sollen die Leistungen auf dem Platz und im Training entscheiden, ggf. auch die Spieltagstaktik...

    Für mich eine der Schlüsselpositionen ist zudem weiterhin ein starker und erfahrener IV-Leader! Hier bleibe ich bei meinem absoluten Wunschkandidaten Dominik Schmidt....

    Als vierter IV dann ein Talent! Hier werden noch einige potenzielle Leihen auf den Markt kommen, wenn die Zweitligaclubs ihre Reihen gefüllt haben. Ansonsten würde ich gerne Moody Chana mal im Probetraining sehen...

    Für die RV-back-up Position gilt ähnliches wie für die vierte IV-Position! Wie bereits zuvor mal erwähnt wären Amade oder Goden (wenn fit) hier vom schnellen und dynamischen Ansatz her zwei interessante Kandidaten/Leihen. Aber auch hier werden noch andere junge Spieler als Zeitarbeiter auf den Markt kommen...

    Wichtig ist, dass jetzt zeitnah die wichtigen nächsten Transferschritte erfolgen und damit wieder Bewegung in den Zebra-Kader kommt...

    Sonnige Grüße
     
    Plato, 49 Jahre Fan und CEO51 gefällt das.
  25. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1,344
    Hätten sie im Probetraining so überzeugt, dass es noch eine ernsthafte Option gibt, dann hätte man sie sicher spielen lassen. Das war aber ganz offensichtlich nicht der Fall und von daher hat man das Probetraining beendet.
    Und ja: Vielleicht hätte man sie ein paar Minuten eingewechselt, wenn es die 15-Mann-Regel nicht gäbe. Sozusagen als Abschluss ihre Probetrainings. Aber einen Nährwert hätte das nicht gehabt, das wäre dann eher eine wertschätzende Geste gewesen (die man sich jetzt eben nicht leisten kann).
     
    Meidemicher Opa und yogi gefällt das.
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,348
    Zustimmungen:
    44,140
    Ort:
    Hartefeld
    Bin ganz froh das die beiden Probekicker weiterziehen. Spieler wie der Junge aus Oberhausen die eine Liga tiefer nicht Top sind, da muss man sagen das dies nicht der Anspruch des MSV sein kann solche Leute zu verpflichten.
     
  27. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,573
    Ort:
    duisburg-walsum
    Volle Zustimmung!
    Warum soll man Spieler weiter testen wenn es irgendwie nicht passt und man einfach nicht von ihnen überzeugt ist?

    Muss zugeben dass ich mir bisschen Sorgen gemacht habe, dass man den Kader entgegen der Interviews einfach nur quantitativ auffüllen will.
    Diese Entscheidung lässt mich doch wieder was Anderes hoffen ...
     
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,454
    Zustimmungen:
    23,059
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der hier gewünschte Stanilewicz (DM) von Bayer Leverkusen wechselt zum SV Darmstadt 98 (Quelle TM)
     
    yogi und Spartacus gefällt das.
  29. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,918
    Die Agentur von Max vertritt auch den vereinslosen 6er Manuel Schmiedebach.
    Wäre natürlich ein klasse Transfer, aber vermutlich nicht realistisch.
    Würde auf jeden Fall die notwendige Zweikampfstärke und Aggressivität mitbringen.
     
    yogi gefällt das.
  30. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Die Spieler wo jetzt noch zu uns kommen haben alles richtig gemacht.
    Sie können einen Aufstieg zünftig feiern und sind Sommer nächsten Jahres eins höher.
    Wir steigen auf!!!
     
  31. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,472
    Wobei Schmiedebach ein ganz ganz angenehmer und bodenständiger Typ sein soll...also soooo unrealistisch ist das gar nicht - rein von der Persönlichkeit wärs ihm zuzutrauen.
     
    yogi, Docsnyder, Ze19bra02 und 3 anderen gefällt das.
  32. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,918
    Habe ich auch gelesen, mal abwarten. Fände ich auf jeden Fall top.
     
  33. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,889
    Zustimmungen:
    3,719
    Wunschspieler nach Sauer und Bitter ...

    Sebastian Süß (21) von Ingolstadt II. Passt mit seinem Namen voll ins Anforderungsprofil.
     
    Joni77, Meidemicher Opa, yogi und 5 anderen gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Moers
    Schmiedenach hat in der vergangenen Saison auch auf Grund einer Verletzung kaum gespielt. In der vorausgegangenen Saison bei Union allerdings gesetzt.

    Für mich wäre das der absolute Wahnsinn.
    Wenn er noch ein oder zwei Jahre im Köcher hätte, bitte. Mehr Erfahrung und Qualität wird man wohl nicht finden Können.
     
    yogi, charlie und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  35. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1,876
    Ort:
    Huckingen
    Nach Bitter und Sauer Sebastian Süß, das wäre mal ganz nach meinem Geschmack! :tooth:
     
    Zebra, Joni77, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  36. kickerolf

    kickerolf Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Meine Traumvorstellung für die IV Lasse Sobiech. Grade von Köln freigestellt. Leider wohl eher unrealistisch.
     
    Lucky_Zebra gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,454
    Zustimmungen:
    23,059
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, das denke ich auch, zumal Köln wohl noch auf eine Ablöse spekuliert. Der Spieler ist nämlich "nur" freigestellt worden, somit besteht der Vertrag ja aktuell noch weiter...
     
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Moers
    Das kann aber auch bedeuten, dass beide Parteien noch keine Einigung bezüglich einer Abfindung gefunden haben und sich diese dann mit dem künftigen Engagement erledigt hätte.

    Egal! Ist ohnehin vollkommen utopisch. Wäre wahrscheinlich sogar in Liga 2 ne Hausnummer für unseren MSV.
     
    Spartacus gefällt das.
  39. Thor70

    Thor70 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    455
    Nach den positiven Erfahrungen mit Veigneau und Ben Balla könnte man auch noch mal ins französische Nachbarland schauen...

    Dort ist u.a. noch die eher seltene Spezies des "linken" DM`ler auf den Markt.

    Marktwert und zweite französische Liga sollten evtl. unsere Kragenweite in Bezug auf die beiden nachfolgenden Jungs sein...

    Vincent Marchetti
    https://www.transfermarkt.de/vincent-marchetti/profil/spieler/374040

    Valentin Vanbaleghem
    https://www.transfermarkt.de/valentin-vanbaleghem/profil/spieler/447217

    Sonnige Grüße
     
    yogi gefällt das.
  40. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Die aktuelle "Resterampe" sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Bin mal gespannt, was da noch kommt.

    Für's Mittelfeld habe ich gerade noch einen gesehen, der offensichtlich gerade keinen Vertrag hat:

    https://www.transfermarkt.de/marcel-titsch-rivero/profil/spieler/49669 - hat bei der Eintracht gelernt, dann eine ganze Weile in Heidenheim gespielt und war dann bei Wehen Wiesbaden. Stand bei allen 6 von 9 Siegen von Wiesbaden letzte Saison auf dem Platz, ist im Mittelfeld variabel einsetzbar.

    https://www.transfermarkt.de/hassan-amin/profil/spieler/104293 - Er wurde hier auch schon erwähnt. Kein blasser Schimmer, warum Meppen den nicht gewaltsamer zu halten versucht. Denke nicht, dass die finanziell auf Rosen gebettet sind, aber der Junge will wohl ins Ausland. Halte ich für unwahrscheinlich, dass wir den hier sehen, aber cool fänd ich es schon. Der Mann schlägt Flanken, da kann so mancher Engin noch was lernen.

    https://www.transfermarkt.de/adam-matuschyk/profil/spieler/52830 - der hier war meiner Meinung nach einer der besten vom KFC. Passt mit seinem Alter nicht so richtig in unser Konzept, aber das ist zumindest einer für's Mittelfeld, der was kann. Wurde hier glaube ich auch schon erwähnt.

    https://www.transfermarkt.de/mario-kvesic/profil/spieler/166173 - den fand ich auch meistens gut, dummerweise sehr verletzungsgeplagt aber war wohl nach der Corona-Pause wieder voll da. Kicker-Notenschnitt und bla spare ich mir, auf dem Platz gefiel der mir meistens gut. Der Name hat sich bei mir schon eingeprägt, weil der Kommentar ihn ständig genannt hat :)

    Und nun noch mal meinen bereits erwähnten absoluten Wunschkandidaten:

    https://www.transfermarkt.de/mirnes-pepic/profil/spieler/195781 - Den fand ich super. Verlässt Rostock, weil er höher spielen will. Ist gut gestartet, lief zum Ende hin irgendwie nicht mehr so richtig bei ihm, und ich denke nicht, dass irgendein Zweitligist den wollen wird. Was ich allerdings denke, ist dass so einer zum MSV kommen könnte, Das ist n Typ, der extrem ballsicher ist, technisch unfassbar stark, nur halt anscheinend ein Schönwetterspieler. Sieht auf dem Papier irgendwie nach nix aus, aber wenn man den mal an einem guten Tag spielen sehen hat, weiß man, warum der denkt, dass er in die zweite Liga gehört.

    Hat auch drei Jahre in Paderborn gespielt, ist jetzt seit 2016 im Osten (Aue/Rostock). Wenn wir den kriegen könnten, beteilige ich mich an jeglichen Aufstiegsgesprächen mit der neuen Truppe sehr aktiv :)
     
    yogi und Spartacus gefällt das.
  41. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    5,680
    Noch einen Funkturm ?

    Ich gehe eher davon aus, dass der passende Partner für Volkmer so aussieht: ein schneller Rechtsfuss, der nen ähnlich guten Pass spielt wie Boeder aber gleichzeitig dynamischer und aggressiver zu Werke geht...Upamecano für Arme sozusagen.

    Hätte da jemand nen Vorschlag ?
     
    Pattberg gefällt das.
  42. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Gembalies. Der ist für mich deutlich eher gesetzt als Volkmer. Dem ich die Qualität sicher nicht abspreche aber seine Leistungen letzte Saison waren ganz sicher nicht so das er hier sofort unangefochtener Stammspieler wird.
     
    Norbertinho, Defenders, yogi und 4 anderen gefällt das.
  43. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    110
    Meint ihr es könnten noch mehr u19 Jungs doch noch eine Chance erhalten? Finde es immer noch nicht verständlich wieso unser u19 Kapitän nicht eine Chance bekommen hat, besonders jz, denn er hat viele Qualitäten gehabt im spielaufbau und war auch noch groß und kopfballstark. Zusätzlich war seine Position IV und DM. Er ist auch nicht der einzige, wobei ich verstehe das niemand in der offensive berücksichtigt wurde, da wir dort sehr gut aufgestellt sind
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  44. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Du meinst Lennard Blits? Wäre der so gut das man ihn hätte hochziehen müssen wäre der nicht gerade beim VFB Homberg im Probetraining!
    Das keiner in der Offensive berücksichtigt wurde stimmt nicht,Ghindovean wurde hochgezogen. Williams als IV ist zudem im Training dabei.
     
  45. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    110
    In Homberg waren sie begeistert von ihm und ich fand ihn in den Spielen und zusammenfassungen die ich gesehen habe auch immer als den stärksten in der defensiv Zentrale
    Bei genauerem hinsehen wirst du feststellen das ich von weiteren Jungs rede, abgesehen von darius und Williams
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Dann hätte er schon einen Vertrag erhalten
    Man will aufsteigen und so gut ist unsere Jugend nicht das du den Kader mit Jugendspielern füllen kannst und dann dennoch deine Ziele erreichen kannst. Da ragt mal 1 maximal 2 Spieler raus aber mehr auch nicht und das reicht auch absolut. Es stehen mit Brendick,Gembalies,Daschner,Engin und Ghindovean schon mehr Eigengewächse im Kader als bei vielen anderen Clubs.
     
    49 Jahre Fan und yogi gefällt das.
  47. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,146
    Zustimmungen:
    3,833
    Womit die Arbeit im Nachwuchs auch gewürdigt/gelobt wird. Die machen da offensichtlich einen sehr guten Job.

    Wir brauchen aber noch Erfahrung im Kader, da nutzt kein Eigengewächs.
     
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  49. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,287
    Zustimmungen:
    4,428
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Von der Qualitüt her definitv top aber wie auch im Artikel geschrieben das Gehalt werden wir nicht stemmen können und er war über die Jahre immer wieder schwerer verletzt.
     
  50. Lucky_Zebra

    Lucky_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Lasse Sobiech!

    Natürlich bloß im Traum oder bei FIFA :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden