Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Sögel (Emsland)
  2. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    113
    Interessant sicherlich, aber doch nicht für uns. Wie angekündigt wurde, soll doch auf der Position doch gar nichts passieren.

    Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  3. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    964
    Vor 2 Jahren Torschützenkönig der dritten Liga.
    Wäre ein mega Stürmer, wahrscheinlich finanziell nicht machbar für uns. Zudem wurde ja schon von IG erwähnt, dass wir in der Offensive nichts mehr verändern werden, sollte uns keiner verlassen.

    Nichtsdestotrotz würde ich einen Pourie sehr begrüßen.
     
    Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  4. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,205
    Ist das eine ernst gemeinte Frage?
    Pourie war vor 2 Jahren Torschützenkönig der 3. Liga - hat, trotz einer überschaubaren Torquote, mit starken Leistungen dazu beigetragen, dass die Eintracht diese Saison hochgegangen ist.

    Pourie ist oberstes Regal für die 3. Liga. Sowohl was Qualität, als auch Gehalt angeht!

    Daher noch einmal meine Frage: ist das dein Ernst? Soll er Backup von Vermeij sein oder Vermeij Backup von Pourie? Wie stellst du dir das vor? Wie sollen wir das bezahlen?

    Wir haben doch deutlich andere Baustellen als den Sturm momentan.
     
    Plato gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,265
    Zustimmungen:
    36,268
    Zumal wohl der logische Schritt Braunschweig wäre und die Abstand von einer Verpflichtung genommen haben, da zu teuer.
    Dann wird der also bestimmt nicht nach Duisburg wechseln.
     
    CptFantastic, MHzebra und xantener gefällt das.
  6. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,892
    Zustimmungen:
    3,722
    Es werden sich sicherlich noch ein paar blauäugig (Gönner) finden ... Einfach noch ein paar Aktionen raus hauen ... dann passt das schon ....
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,896
    Ort:
    Duisburger Süden
    Was stört es Dich, wenn Andere spenden?
     
  8. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,217
    Ort:
    Wedau
    Sicher, schon angekommen ? Wir haben ne Wirtschaftskrise ! Edeka, Aldi & Co und die Pflegedienste gehören nicht zu unseren Sponsoren. Insgesamt werden sich Sponsoren zurückhalten. Schlecht zu verkaufen, Menschen entlassen müssen und dicke Werbung machen ....
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,687
    Zustimmungen:
    133,187
    Welches Problem hast du eigentlich mit Fanaktionen zu Gunsten „deines“ Vereins? Was genau ist daran „blauäugig“? Antwort gerne auch per PN oder in einem der Spenden-Threads.
     
    PSAUSDIN, Zebra Libre, ZonK72 und 6 anderen gefällt das.
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,348
    Zustimmungen:
    6,629
    Ort:
    Moers
    Pflegedienste? Kannst du das mal genauer erläutern?
     
  11. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2,930
    Ort:
    Wedau
    Ivo, bist du es? Man kann kann von Ivo ja halten was man will, aber deine Jubelarien sind ja schon beinahe grotesk. Du drehst hier wirklich alles pro Ivo. Als Albutat weg war, musstest du Ivo erstmal einen super Job bescheinigen, weil Albutat eh zu alt war und man so einen an jeder Ecke findet und heute wäre es dann ein toller Job von Ivo einen Typen wie Konrad zu verplichten. Irgendwie haben deine Beiträge für mich was von nem typischen Troll.
     
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,309
    Zustimmungen:
    44,048
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Sehr richtig. Wie übrigens auch manch anderer Account, der im letzten Jahr "plötzlich" aufgetaucht ist oder die Beitragsfrequenz massiv angehoben hat.
    Insofern bitte einfach nicht mehr drauf reagieren, entweder per Funktion der Software oder kognitiver Hygiene ignorieren, dann hört das ganz von alleine wieder auf.
     
  13. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,892
    Zustimmungen:
    3,722
    Wieso unterstellt man mir ein Problem ? Muss ich ein Problem mit Fanaktionen haben ?

    Ich hatte vor einiger Zeit mal das Bedürfnis nur einen Euro spenden zu wollen und wurde dafür dann persönlich angegangen...

    Das hatte aber nichts mit der flapsigen Feststellung zu tun.

    Fakt: Hier hauen sich verschiedene Lager über Wochen verbal auf die Schnauze z.B. ob für Tim Albutat jetzt mit oder ohne Ablöse gegangen ist.
    Fakt: Das mit den Fanaktionen läuft immer noch recht ordentlich ... und der ein oder andere Gönner wird sich sicher noch finden bei einer der nächsten Aktionen.
    An dieser Aussage ist nichts verwerfliches. Blauäugig ist es in meinen Augen nur wenn man immer weiter macht und nicht mal hinterfragt was mit dem Geld passiert oder warum der MSV das Geld (je nach Sichtweise) wieder verschenkt.

    Dafür wird wieder ein Fass aufgemacht. Nun gut.

    Da wir ja im Wunschkader sind. Ich wünschte mein Beitrag über Sebastian Süss (21) Abwehr Rechts von Ingolstadt II hätte so viele Reaktionen ausgelöst.
     
  14. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,281
    Ort:
    Moers
    Götze sucht auch immer noch einen neuen Verein... Hat Miami wohl abgesagt. Das Ruhrufer ist eh schöner :p
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,687
    Zustimmungen:
    133,187
    Oder mit anderen Worten: Du weißt weder ob der MSV „Geld verschenkt“ noch ob sich Spender und Organisatoren Gedanken darüber machen, was mit den Spenden geschieht, aber du hast mal eine Meinung für den Fall, dass der MSV Geld verschenkt und sich die Spender keine Gedanken machen. :jokes66:

    Würde dann gerne die Diskussion von dir lösen...
    —-——

    Der MSV legt großen Wert auf eine homogene Truppe. Dazu gehören Spieler, die man einschätzen kann bzw. kennt. Würde mich also nicht wundern, wenn TL versucht, weitere seiner zuverlässigen Ex-Spieler zum MSV zu locken. Da könnte man schauen, wer so in Betracht käme. Aber warten wir es einfach ab.
     
  16. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Da hat noch einer den Kicker gelesen. Da ist übrigens noch einer vertragslos:

    https://www.transfermarkt.de/felix-kroos/profil/spieler/31910 - ob der zwei Ligen fallen will, ist fraglich ;) Aber man sollte sich nicht von dem Namen blenden lassen. Der Junge ist gut, war immer gut, aber man hat glaube ich mittlerweile gesehen, dass bei seinen Fähigkeiten ganz dick ein Deckel drauf ist. Für Mittelfelder der zweiten und dritten Liga ist der Junge aber sicherlich Gold wert. Bin mal gespannt, wo der hin geht.

    Für mich steht jedenfalls fest, dass der nicht wieder in der Bundesliga spielen wird. Vermutlich geht der zu irgendeinem Ost-Club in der 2. Liga. Aber hier hieße ich ihn auch herzlichst willkommen. Gehalt sollte dem egal sein, der Bruder gleicht das alles schon aus ;)
     
    Niederrheinzebra und NielsS gefällt das.
  17. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,933
    Zu sinnvollen Spielervorschlägen gehört auch eine Beschreibung: Was zeichnet ihn aus, warum hat er bei Ingolstadt II so wenig gespielt, warum könnte er für uns (trotzdem) interessant sein? Wer einen Wunschspieler hat, sollte schon ein bisschen mehr über ihn wissen und sein Wissen hier auch teilen. Dann können die anderen auch was dazu schreiben. Namen einfach in die Runde werfen, nicht mal zu fragen, ob jemand ihn kenne und ihn näher beschreiben könne, ist für mich Spam und sollte mMn rigoros gelöscht werden.
     
    Der Kelte gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,363
    Zustimmungen:
    44,246
    Ort:
    Hartefeld
    Die Qualität des Spielers liegt im Namen. Der User meint das dieser zu Bitter und Sauer passt. Er möchte eben eine geschmackvolle Mannschaft :verzweifelt:.
     
    Stefe75, Raudie, PSAUSDIN und 6 anderen gefällt das.
  19. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,933
    Dann war es nur ein Gag, gut. Aber warum mokiert er sich dann, dass darauf niemand antwortet?
     
    Meidemicher Opa und number08 gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,265
    Zustimmungen:
    36,268
    Wer hier wirklich glaubt, dass ein Spieler wie Felix Kroos auch nur im Geringsten darüber nachdenken würde in der 3. Liga beim MSV zu kicken, ist der Fantasterei deutlich näher als der Realität.
     
    db1902, dirk82, Dropkick619 und 12 anderen gefällt das.
  21. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,410
    Dann ändere den Namen in Realität, anstelle Wunschkader. Lasst den Usern doch ein bisschen Spaß...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  22. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,933
    Dann kann man sich hier auch einen Mario Götze wünschen. Oder Spieler, die bei Bayern spielen, einen Vertrag besitzen und 50 Mio. Ablöse kosten würden. Den Haaland finde ich übrigens auch richtig gut. Das macht aber doch gar keinen Sinn. Die Wunschspieler sollten schon einigermaßen realistisch für den Drittligisten MSV sein.
     
  23. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Schon klar, demnach habe ich diesen Vorschlag auch absolut relativiert. Aber ich möchte betonen, dass es hier meiner Meinung nach mehr um einen Absturz mit dem Gehalt gehen würde als um fußballerische Qualität. Der Typ ist kein Toni Kroos und kein Mesut Özil :) Er würde da halt gut rein passen, und der ist gut genug für Liga 2 :) Mal gucken wo der tatsächlich unterkommt.
     
  24. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    924
    Ich finde man sollte nochmal an Lukas Böder herantreten, da weiß man was man hat und vielseitig einsetzbar
     
    brieftaube, Kleener, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  25. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    2,358
    Ort:
    Mülheim
    Felix Kroos halte ich ebenfalls für mächtig unrealistisch.
    Eher glaube ich daran, dass ein Kroos, Sahin oder Bargfrede in der zweiten Liga unterkommen werden und
    sich hierdurch Optionen ergeben, welche vom Prinzip noch unter Vertrag bei nem Zweitligisten stehen, dann wiederum aber keine Möglichkeit für sich sehen.

    Nehmen wir z. B. an, dass einer der oben genannten nach Aue geht, dann könnte für uns ein Louis Samson hoch interessant werden.

    Unter den vertragslosen Spielern aus der 2. -3. Liga sehe ich vom Prinzip nur 5 Optionen für den MSV

    IV

    Marcel Correira
    https://www.transfermarkt.de/marcel-correia/profil/spieler/55597
    Wäre mein Wunschspieler für die IV. Viel Erfarhung, voll im Saft und relativ spielstark.

    Marcel Hornschuh
    https://www.transfermarkt.de/marc-hornschuh/profil/spieler/45685
    Aus der Region, spielerisch stark, aber mit mächtig Risiko versehen aufgrund der Verletzungen.
    Bei unserem Glück würde ich da vermutlich eher die Finger von lassen.

    DM

    Christoph Moritz
    https://www.transfermarkt.de/christoph-moritz/profil/spieler/55519
    Aus der Region, kopfballstark

    Johannes Flum
    https://www.transfermarkt.de/johannes-flum/profil/spieler/38415
    Auch hier sehe ich die Verletzungen als Risiko

    Manuel Schmiedebach
    https://www.transfermarkt.de/manuel-schmiedebach/profil/spieler/41507
    Könnte mir gut vorstellen, dass er auch bei Braunschweig oder Würzburg unterkommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2020
    Phelan und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  26. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    2,358
    Ort:
    Mülheim
    Wird nicht passieren. Ansonsten hätte man ihn nicht so klipp und klar verabschiedet.
    Und jetzt komm mir nicht mit dem Bummshauser.

    Boeder sieht sich in der 2. Liga und will dort in jedem Fall nächste Saison spielen.

    Klar kann es sein, dass sich kein Zweitligist findet, aber ob er dann auf den MSV zugeht wage ich doch schwer zu bezweifeln
     
    gnadenteufel02 und Zebra4ever gefällt das.
  27. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,829
    https://www.reviersport.de/artikel.page?id=493793
    Boeder spekuliert auf ein Engagement in der 2. Liga, es hat sicher seine Gründe gehabt warum man den Vertrag nicht verlängert hat.
     
  28. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    2,358
    Ort:
    Mülheim
    Zumal er in dem Artikel ja selbst auch nochmal klar sagt, dass die Option seinerseits geschlossen worden ist,
    um nächstes Jahr 2. Liga zu spielen.

    Kein Aufstieg = kein 2. Jahr MSV

    Insofern hört sich das schon klipp und klar danach an, dass es Boeder war der nicht verlängern wollte.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    16,244
    Ort:
    Zebraland
    Das stimmt so nicht ganz. Die beiden Parteien haben sich ja trotzdem nochmal zusammengesetzt und über eine Verlängerung gesprochen, natürlich sicher nicht zu 2.Liga Konditionen. Man konnte sich nicht einigen, hatte vielleicht auch andere Vorstellungen was die Position betrifft und ist getrennte Wege gegangen.
    Das Boeder als IV bei einem Zweitligisten unterkommt glaube ich nicht, als RV schon eher.
    So oder so sollte das Thema irgendwann auch mal erledigt sein...
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  30. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,492
    Zustimmungen:
    5,121
    An solchen Aussagen sieht man mMn aber auch das es mit der Identifikation der Spieler zum Verein nicht weit her ist wenn die Spieler solche Verträge abschließen auch wenn der Verein das immer so predigt. Erinnert eher an dem "Echte Liebe" Slogan vom BVB, der stimmt zwar auch nicht, aber funktioniert immerhin.
    Da wirken die Worte zu einem Albutat eigentlich noch schlimmer.

    Allerdings ist die Verpflichtung von jungen bzw. hungrigen Spielern die den Verein als Zwischenstation sehen,sicher keine schlechte Idee da die immerhin Leistung zeigen, auch wenn es dem Verein wenig bringt, wenn die uns nach einem Jahr ablösefrei verlassen bzw. beim ersten Angebot wieder weg wollen.
     
  31. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    2,358
    Ort:
    Mülheim
    Ich bin da eher bei These Nr. 2. Wie du richtig festgestellt hast. Haben insbesondere Benballa und Boeder dieses Saison gute bis sehr gute Leistungen gezeigt.
    Die intrinsicher Motivation als Spieler voran zu kommen, möchte ich keinen Fußballer absprechen. Im Gegenteil kann ich dieses Streben gut nachvollziehen.
    Im Basketball by the Way häufig zu beobachten, dass das letzte Vertragsjahr statisich oftmals das Beste der letzten Jahre ist.

    Und mit ein bisschen "Hätte, Wenn und Aber" wäre der Plan des MSV, besagte intrinsicher Motivation zu nutzen, auch voll aufgegangen.

    Wir würden jetzt in Liga 2 spielen, hätten beide Verträge verlängert und könnten uns auf eine Saison gegen Bochum, Dummdorf und Pauli freuen.

    Ist aber nicht so
     
    MHzebra und chuckweazel gefällt das.
  32. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1,505
    Es gibt schon noch Jungs die sich identifizieren und gerne im Umfeld und Verein leben. Aber es ist eben auch Beruf und gerade in den unteren Ligen bzw. auch bei jungen Spielern ist doch klar das es immer eine ``Steigerung`` noch geben kann. Schade find ich es wirklich bei Leuten wie Albutat.. aber das ein Ben Balla geht oder ein Boeder ist doch klar. Jansen zum Beispiel vom Charakter her schätze ich auch als jemanden ein - der hier im Verein auf Jahre hin sehr gut ankommen kann und von der Ausstrahlung her sehr sympathisch ist und eine Leaderrolle übernehmen kann.
     
  33. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,344
    Boeder hat eine Saison hier gespielt. Eine Identifikation zum Vertragsabschluss kann man nicht erwarten, auch wenn grundsätzlich jeder Fußballer in seinem Antrittsinterview sagt, wie froh er ist, jetzt endlich hier (oder da) zu sein. Identifikation muss wachsen und manchmal gibt es diese Fußballer, bei denen man tatsächlich sieht, dass dieser eine Verein ihrer ist. Podolski und Köln z.B. Selbst das schließt aber (s. Beispiel) irgendwann einen Wechsel nicht aus.
    Grundsätzlich sind Fußballer aber Wandervögel. Jede Station hat ihren Sinn: Entwicklung, sich in den Fokus spielen, mehr erreichen, auf dem Höhepunkt der Karriere sein, Karriere etwas entspannter ausklingen lassen. Also in der Theorie (weil das in der Praxis halt nicht immer so klappt). Eine Vertragsgestaltung ala Boeder oder Ben Balla ist dann aus Sicht der Spieler absolut sinnvoll und ganz sicher nicht ungewöhnlich. Ob Boeder sich verzockt hat, wird man sehen.
     
    yogi, Darkane und DeanMcQueen gefällt das.
  34. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    968
    https://www.transfermarkt.de/mirnes-pepic/profil/spieler/195781

    Wurde bestimmt schon genannt, immer noch vereinslos, der Wechsel in die zweite Liga hat scheinbar nicht geklappt. Das wäre doch nice, den bei uns zu haben. Läuft viel und kann zocken, wäre eine Bereicherung und gefühlt zumindest keine Verschlechterung zu Albutat.
     
    MHzebra, CptFantastic und Spartacus gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    3,623
    Möker hat sich Zwickau angeschlossen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  36. hohenzollernstraße

    hohenzollernstraße Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    165
    Edgar Prib. Hannover 96
    Ist aussortiert worden, ein Jahr noch Vertrag. Kampfsau im Mittelfeld. 30Jahre. Nach Verletzung tolle Rückrunde gespielt. Vize-Kapitän neben Marvin Bakalorz.
    Auch der soll weg. Abräumer ohne Ende. Kapitän. Die zwei sind die richtigen für einen ambitionierten Verein wie der Unsere.
     
    niklas01 gefällt das.
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,671
    Zustimmungen:
    16,470
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    An Spieler wie Correira oder Hornschuh braucht man nicht mal ansatzweise denken. Unser IV heißt diese Saison Gembalis/Volkmer und die genannten werden sich ganz sicher nicht hinten anstellen.

    Wir können eher von einem IV der Qualität von Williams und einem von der Qualität von Rahn ausgehen.

    Gembalis wird man den nächsten Schritt gehen lassen und Volkmer war der absolute Wunschkandidat. Den hat man nicht für die Bank geholt.

    Man wird sich wahrscheinlich denken, dass man noch Zeit im langen Transferfenster hat und ggfs. noch mal handeln kann, wenn es schief geht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Raudie, Rupert E. Riebenstein und Rudi 62 gefällt das.
  38. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    97
    Also Prib wäre meines Erachtens ne Granate für uns. Aber ob man da ne Chance hat ...
     
    Dr.Ball, Phelan und MHzebra gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,507
    Zustimmungen:
    15,789
    Ort:
    Köln
    Also vermutest du den letzten „größeren“ Transfer auf der 6er Position? Dort dann die finanziellen Reserven einsetzen? Könnte durchaus sein!
     
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,671
    Zustimmungen:
    16,470
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    @Brain

    An einen großen Transfer denke ich generell nicht. Aufgrund der finanziellen Lage können wir halt keine großen Sprünge machen. Aber an einem DM der Marke Sauer denke ich da schon. Dazu evtl noch einen ganz jungen DM als Ergänzung und dann werden wir wohl komplett sein.

    Vielleicht sucht man sogar einen DM der ebenfalls IV kann. Ist ja schon mal häufiger so das Spieler gerade diese beiden Stellen bekleiden können
     
  41. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    16,244
    Ort:
    Zebraland
    Gehe eher davon aus, dass Volkmer Boeder ersetzt und man jetzt noch jemanden holt der Compper ersetzt. Rahn dürfte dann wohl durch Williams ersetzt werden.
     
  42. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,645
    Zustimmungen:
    16,250
    Ort:
    Ratingen
    Ja, very nice. Ist ja auch der Wunschspieler einiger Protalisten. Und manchmal gehen Wünsche ja auch in Erfüllung :)
     
    Spartacus und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,507
    Zustimmungen:
    15,789
    Ort:
    Köln
    Mit 8 Scorerpunkten in 66 Drittliga Spielen bewegt sich Pepic aber eher auf dem Niveau von Krempicki!
    Beide würden wohl die gleiche Position spielen, oder?
     
  44. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Seit wann bewertet man zentrale Mittelfeldspieler an ihren Scorerpunkten? Pepic ist ein 8er,eher 6er dessen Aufgabe es sicher nicht ist Tore zu schießen oder vorzubereiten.Sehe hier auch nicht was der mit Krempicki zutun hat. Krempicki ist 10er,für die 8 und für die 6 deutlich zu langsam und zu zweikampfschwach.
    Verstehe leider absolut nicht wie man einen 6er an seinen Scorerpunkten messen kann. Ben Balla oder Albutat waren jetzt auch nicht Torgefährlich,ähnlich wie Schnellhardt und viele andere damals.
    Der kann auch 0 in 200 Spielen haben solange er im Mittelfeld seine Arbeit verrichtet.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    16,244
    Ort:
    Zebraland
    Nein Krempicki hat bei uns fast ausschließlich in der offensiven Dreierreihe gespielt, Pepic ist ne Mischung aus Achter und Sechser. Gute Übersicht, starke Schusstechnik aber auch sehr gallig in den Zweikämpfen. Für mich defensiv deutlich stärker als Krempicki. Wäre für uns ein sehr sehr guter Mann.
     
  46. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,004
    Zustimmungen:
    6,374
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das hier Prib oder Kroos anheuern, oder?
    Wer daran ernsthaft denkt wird in dieser Transferperiode schwer enttäuscht sein.
     
  47. Thor70

    Thor70 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    455
    Nochmals ein Blick in die Niederlande. Wäre Daryl Werker als IV denkbar?
    https://www.transfermarkt.de/daryl-werker/profil/spieler/269585

    Mit 26 Jahren im "MSV-Führungsalter". Zuletzt 2 Jahre Mannschaftskapitän in Kerkrade (dortige 2. Liga, Roda lag aber im unteren Tabellendrittel). Hohe Vereinstreue! Mit 1,90. Gardemaß! Für uns "realistischer" Marktwert. In den beiden Jahren zuvor durfte er auch 40x mit Kerkrade in der höchsten Liga ran! Leistungsmäßig finde ich ihn schwer einzuschätzen, aber durchaus einer für unseren "Scoutingblick"...?!
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,507
    Zustimmungen:
    15,789
    Ort:
    Köln
    Okay...ich hatte Pepic mehr auf der 8 gesehen und mehr offensiv denkend!
    Aber: er hat wohl mehrere Angebote von Rostock abgelehnt...ich glaube kaum, daß der MSV ihm ein deutlich besseres Angebot machen könnte!
     
    Spartacus gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    16,244
    Ort:
    Zebraland
    Ja die Rolle traue ich ihm auch zu, wenn dahinter ein defensiverer Sechser steht. Könnte quasi ein Albutat Ersatz sein, wäre nen guter Mann für den Spielaufbau. Aber du hattest nach Krempicki gefragt und den sehe ich als noch offensiver denkende Option zu Pepic, Krempicki fand ich auf der Acht sehr schwach was die Defensivarbeit betrifft.
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,465
    Zustimmungen:
    23,113
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das glaube ich eher nicht, da Volkmer ein Linksfuss ist...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden