Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Viele Optionen für die Sechs gibt es unter den vertragslosen Spieler aktuell wirklich nicht mehr, aber auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass wir bei dem hier gehandelten Will wirklich Chancm hätten ihn aus dem Vertrag zu holen, kann ich mir vorstellen, dass auch Spieler mit Vertrag in Frage kommen.

    Für mich bleiben Marcel Titsch Rivero und Tom Schatz die solidesten Lösungen. Auch weil beide spielerisch die Klasse mitbringen sich unter Gegendruck zu befreien.

    Marcel Titsch Rivero
    https://www.transfermarkt.de/marcel-titsch-rivero/profil/spieler/49669

    Tom Schütz
    https://www.transfermarkt.de/tom-schutz/profil/spieler/39105


    Ivan Paurevic wäre jemand aus der Region mit Erfahrung und Kopfballstärke die uns auf der Position nicht schlecht tun würde. Hat noch ein Jahr Vertrag in Sandhausen, soll aber gehen.

    https://www.transfermarkt.de/ivan-paurevic/profil/spieler/31868
     
  2. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Ist Titsch Rivero nicht eher ein Achter, oder täusche ich mich? Paurevic sagt mir nur vom Namen etwas. 1,94 m sind nicht schlecht, erinnert an Sukalo. Der war auch 29, als er zum MSV kam. Sind die sich in der Spielweise auch sonst ähnlich? Weißt du mehr über ihn, was ihn außer seine Kopfballstärke auszeichnet? Der Kicker, habe ich gerade mal nachgeschaut, hat ihn in den Jahren in Deutschland erschreckend grottig benotet. :woh: Andererseits hatte er mal einen Marktwert von 1,8 Mio...

    Tom Schütz fände ich stark. Bei ihm stört mich aber das Alter etwas. Im Januar wird er schon 33. Aber gut, Erfahrung schadet bei unserem Kader nicht.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  3. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Ich finde auch alle genannten Optionen denkbar. 29 ist ein gutes Alter und auch Erfahrung kann bei der jungen Mannschaft nicht schaden. Deshalb stören mich die 33 Jahre auch nicht, ein Leitwolf könnte der Mannschaft noch gut tun.

    Man sollte jetzt nicht Ibrahimovic (38) oder Gentner (35) als Vergleich ansetzen, aber es zeigt zumindest, dass Alter nicht immer etwas aussagt. 2-3 gute Jahre sind auf jeden Fall noch drin

    Gesendet von meinem 6060X mit Tapatalk
     
  4. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir Tom Schütz als Option. Seine Vita ist bei mir auch ein Pluspunkt. So lange in Bielefeld geblieben, obwohl es sicher nach Abstiegen auch mal andere Interessenten gab. Das adelt ihn ein Stück weit. Für mich wäre Schmiedebach ein Traum, auf den hoffe ich ja. Aber der ist wohl leider nicht sehr realistisch. Mit Schütz wäre ich super zufrieden. :)
     
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Das Gute bei ihm ist, dass er wie Pepic beides spielen kann. Grundsätzlich liegen seine Stärken im Passspiel, in seiner Übersicht und auch darin, dass ich ihn immer als sehr ausdauerstark empfunden habe, er läuft relativ viel. Wäre als Sechser sicherlich sehr stark für den Spielaufbau wenn er sich zwischen die zwei IV fallen lässt. Defensiv würde ich ihn als einen Spieler beschreiben der ähnlich wie Ben Balla eher über Stellungsspiel kommt und kein klassischer Abräumer ist, der den Gegner von den Beinen holt.

    Ne mit Sukalo kann man ihn leider nicht vergleichen, da fehlt ihm meiner Meinung nach die Technik und auch das Stellungsspiel für. Wie du schon sagst ist er enorm kofpballstark, deswegen hat er damals soweit ich mich erinner in Sandhausen auch den verletzten Hübner in der IV ersetzt. Ansonsten kommt er klar über die Physis, ist eher der aggressivere Sechser der versucht über die Zweikampfhärte das Spiel des Gegners zu zerstören.

    Ja das stimmt, sein Alter könnte problematisch sein. Weiß auch nicht wie es um seinen Fitnesszustand steht, war ja auch schon zu seinen besten Zeiten nicht unbedingt jemand der alle Spiele über 90 Minuten gemacht hat. Wirkt immer etwas Übergewichtig und langsam aber körperlich ist er einfach sehr austrainiert und von Natur aus kräftiger. Hat für mich eine überragende Schusstechnik auch bei Standards und ist einfach ein toller Fußballer und Teamplayer. Ein sehr kompletter Sechser.
     
    Zebrarich78, MHzebra und Psychozebra gefällt das.
  6. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Sehr gute Einschätzungen, danke. Was hältst du von Fennell? Hast du den auch so gut im Blick gehabt?
     
    Spartacus gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Ne leider nicht da muss ich passen, sorry :D.
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Marcel Correia darf man von der Wunschliste streichen, er geht zu Paderborn.
     
    Sven9902 gefällt das.
  9. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Sven9902 und Spartacus gefällt das.
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Würde mich nicht wundern, wenn er heute oder morgen vorgestellt wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Ich auch nicht. Wäre aber alles andere als ein schneller Verteidiger den man ja bekanntlich sucht. Da waren Boeder und Compper sogar schneller.
     
    gnadenteufel02, 68ziger und Sven9902 gefällt das.
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Viktoria köln sucht Auch ein verteidiger...
     
    Spartacus gefällt das.
  13. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Denke schmidt landet bei viktoria .
     
    Spartacus gefällt das.
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Holger Badstuber wurde beim VfB aussortiert bzw. in die zweite Mannschaft versetzt. Die spielen viertklassig, sind aus der Fünftklassigkeit aufgestiegen. Vielleicht könnte man diesen erfahrenen Spieler mit der Herausforderung, sich eine Liga höher zu beweisen, nach Meiderich locken?!
     
    Cappaciano, freak01 und bastiian gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,593
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Für Badstuber muss aber in der BG ne eigene Röhre bereitstehen.
     
    lustiges_Zebra, Stefe75, Plato und 9 anderen gefällt das.
  16. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    bitte bitte keine verletzungsanfälligen ü-30 Spieler verpflichten. passt so gar nicht zu einem Ausbildungsverein...
     
    Zebrarich78 gefällt das.
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich wollte lediglich einen spielerischen Gegenpunkt zu Dominik Schmidt vorschlagen, der nicht gerade meine Idealbesetzung wäre.

    Schmidt in a nutshell: er registriert so was wie Bewegung in der eigenen Offensive, wichst den Ball lang nach vorne, der landet allerdings entweder im Seitenaus oder irgendwo im freien Raum. Schmidt hebt entschuldigend einen oder beide Arme. Rinse and repeat.
    Ja, erfahrener Zweitligaspieler, hat den MSV mit den Störchen düpiert und überflügelt... alles richtig. Aber wenn wir mit solchen Jungs in der IV antreten, dann sollten wir auch wieder einen Sturm mit vier körperlich starken Brechern haben und auf zweite Bälle gehen.
     
  18. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Das denke ich auch, da sind wir zu vorbelastet. Schmidt wäre allerdings ein solcher ohne krasse Verletzungshistorie in der jüngeren Vergangenheit, seine größeren Verletzungen sind schon 8 Jahre her. Und ein erfahrener kann unserer jungen Abwehr nicht schaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2020
    Wedaukicker und MRBIG gefällt das.
  19. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Diese Einschätzung kann ich nicht teilen, er hat lange unter Markus Anfang Stamm gespielt und die haben die Bälle überaus wenig lang nach vorne geknallt, ganz gegenteil, die haben sogar einen ähnlichen Spielansatz gehabt, wie wir unter Lieberknecht. Und auch unter den Nachfolger von Anfang stand und steht Kiel für einen spielerischen Ansatz von hinten heraus, Schmidt wird spielerisch unterschätzt. Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr Sinn würde Schmidt für uns machen.
     
    Wedaukicker, MRBIG und Ivobestfan gefällt das.
  20. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Schmidt war n Guter, hat in der letzten Zeit aber extrem abgebaut. Mein Scout im Norden tippt eher auf Regionalliga - Essen sucht ja noch.
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Mein Tipp für die IV ist der Herr


    Das ist das Spielerprofil von Daniel Gordon. https://www.transfermarkt.de/daniel-gordon/profil/spieler/17733

    Ja es ist sehr abschreckend, dass er schon 35 Jahre alt ist ABER er scheint absolut topfit zu sein. Bestritt 33 von 34 Spiele beim KSC als Kapitän. Habe ihn als sehr starken IV in Erinnerung, der eine enorme Kopfballstärke mit sich bringt.

    Geboren in Dortmund, hat er seine ersten Schritte auch hier im Westen absolviert. Bochum, Dortmund und Oberhausen waren seine Arbeitgeber.
    Möglich, dass er wieder zurück in seine Heimat möchte.

    Das Duo Pisot/Gordon war ein Hauptgrund für den Aufstieg des KSCs vor 2 Jahren.
    Volkmer und Gembalies könnten an seiner Seite reifen, genau wie es Gembalies und Boeder an Comppers Seite getan haben.

    Der Unterschied zu Compper ist jedoch, dass er die letzten beide Jahre fast alle Spiele absolviert hat und seine letzte Verletzung 3 1/2 Jahre zurückliegt.

    Ihm traue ich definitiv noch mindestens 2 Jahre auf hohem Niveau zu.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Psychozebra gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Ob es schlau ist einen Spieler zu holen der sogar noch nen halbes Jahr älter ist als Compper?
    Halte ich für rausgeschmissenes Geld.
     
    Deepsky und Sven9902 gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Ouahim hat sich Sandhausen angeschlossen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Edgar Prib steht vor einem Wechsel zu 1860 München.
     
  25. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Schon hart zusehen wie sich die Konkurrenz verstärkt... Edgar Prib hätte ich für die 3. Liga nicht möglich gehalten außer evtl. Ingolstadt, Uerdingen - die, die eben noch das Portmonee aufmachen können.
    1860 habe ich zuletzt - trotz Investor Hasan - nicht mehr dazu gezählt. (Gehaltsdiskussionen mit Mölders, Verpflichtung Rieder...)

    Ich hoffe langsam auf Neuzugänge. Schmidt und Gordon wären da eher eine Schwächung als Verstärkung. Wir müssen unsere IV seit Jahren endlich mal dicht bekommen.
     
  26. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Krass, damit hätte ich aktuell auch nicht gerechnet.
     
  27. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Bei Schmidt stimme ich dir zu, bei Gordon nicht! Der spielt im hohen Alter auf einem Top-Niveau. Der ist nicht verletzungsanfällig, und ich würde ihm durchaus noch zwei gute Jahre bei uns zutrauen. Natürlich ist das Alter abschreckend und ein klares, aber mMn auch das einzige Argument gegen eine Verpflichtung. Mit Compper ist er altersmäßig zu vergleichen, aber wenn man die beiden in Aktion sieht, kommt es einem vor, als wäre Gordon zehn Jahre jünger.
    Mein Wunschspieler Correia ist ja leider weiterhin in der 2.Liga untergekommen. War zu erwarten. Aber ich hatte wirklich die Hoffnung, da könnte was gehen.
     
    Sven9902 gefällt das.
  28. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Gordon ist immernoch Klasse.
     
    Sven9902 gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Es wurde wie zu erwarten Dominik Schmidt.
     
  30. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Sehr gute Arbeit hier geleistet im Thread. Über Schmidt wurde bereits intensiv spekuliert. Guter Transfer !
     
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Noch eine Saison mit so vielen Gegentoren, dafür weniger gemacht Tore. Dat wird unsere Saison. Ich merk dat. :zustimm:
     
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Satz mit X!

    Da hat der Scout aus dem Norden danebengelegen.

    Bin mal gespannt. Die Einschätzungen driften ja hier in jeweils vollkommen andere Richtungen.
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Muss leider sagen, dass ich bei Schmidt auf Grund des Alters ähnliche Bedenken habe, wie bei Compper damals. Das birgt einfach ein größeres Risiko als bei einem Mittzwanziger. Mit Blick auf den vierten IV wäre mir jemand wie Moody Chana mit Regionalligaerfahrung dann doch lieber als fehlender U23 Spieler, als Williams aus der U19. Ansonsten sehe ich uns da im Vergleich zur Vorsaison nicht zwingend besser aufgestellt.. Im Gegenteil.
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Wenn man sieht, wie sich unsere Konkurrenz verstärkt und wir in meinen Augen eher schwächer geworden sind, kann einem Angst und Bange werden.

    Ich hoffe noch auch deutlich mehr Spieler mit Qualität, als nur noch ein DM wie Ivo es immer erwähnt.

    Ansonsten verstehe ich das Ziel "um den Aufstieg spielen" nicht so wirklich.
     
    Tifosa, Justus, Vorstopper und 13 anderen gefällt das.
  35. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wir wollen nicht nur drum spielen wir wollen es auch
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schmidt hat in den letzten acht Jahren drei Pflichtspiele verpasst, zwei mit Kiel in fünf Jahren. Immerhin also schon mal nicht verletzungsanfällig. :hrr:

    Ich bin gespann, ob Schmidt startet, ich glaube noch zumindest, dass Volkmer und Gembalies unsere IV werden.
     
  37. ZebRayista

    ZebRayista Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    171
    Wäre bei "groß, schnell und fußballerisch mit der Spielidee kompatibel" jetzt nicht unbedingt bei Dominik Schmidt gelandet, aber möglicherweise ja ein toller Führungsspieler ;).

    Lässt mich etwas verwundert zurück, wie die Kaderplanung insgesamt. Habe so'n bisschen den Eindruck, dass der immer wieder geäußerte Wille, an der Spielidee festzuhalten, bei den Transfers in der Defensive eher halbherzig befolgt wird.

    Auffällig ist auch, dass, nachdem die Neuzugänge der letzten Saison in der U17/19 z.B. für Ajax, Hoffenheim, Köln, Leverkusen, :kacke: oder Möchengladbach gespielt haben, die diesjährigen Transfers an der Stelle eher den VfB Oldenburg, Tasmania Berlin, Hertha Zehlendorf und den SSV Reutlingen vorzuweisen haben*.

    (*Sicker (Kiel) und Sauer (Wolfsburg) als jeweilige Ausreißer)
     
  38. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65
    Jetzt noch Christiansen von Mannheim bitte eintüten! Gerüchten zufolge sind wir da ja dran.
     
  39. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Woher ist das Gerücht? Waren in der Vergangenheit schon mal an ihm dran, oder?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  40. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Würd mich auch interessieren - ist da sden Insidern heir bekannt?
     
  41. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Bei aller berechtigter Kritik, sollte man allerdings nicht außer Acht lassen, dass am Ende des Tages die besten Mannschaften aufsteigen und nicht die Mannschaften mit den vermeintlich besten Einzelspieler.
    Natürlich müssen noch weitere Verpflichtungen folgen, für mich hat die Zusammenstellung bisher Hand und Fuß, da an den bisherigen Schwachstellen gearbeitet wurde. Beide AV Positionen doppelt besetzt, Führungsspieler verpflichtet, deutlich bessere Arbeiter gegen den Ball verpflichtet.
    Für mich deutet mittlerweile vieles auf ein 4-1-4-1 hin, daher könnten auch Defizite der IV im Spielaufbau verschmerzt werden.
     
    Rudi 62 und chuckweazel gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Gino Fechner...ein U23 Kandidat für das Mittelfeld spielt zur Probe beim KFC Uerdingen...könnte sich also erledigen!
     
    Spartacus gefällt das.
  43. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Marcel Risse wurde doch hier auch genannt. Wechselt nach Viktoria Köln. Starker Transfer
     
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Hast Du ihn schon mal spielen sehen? Habe Ihn das letzte mal live vor 3 Jahren bei uns im Trainingslager gesehen, da haben wir in Tirol gegen den KSc gespielt, da war Bomi im Vergleich ne Gazelle gegen und der ist jetzt 3 Jahre älter. Nein Danke....bin froh, dass der Krug an uns vorüber gegangen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2020
    STROLCH gefällt das.
  45. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Risse ist ne überschätzte, verletzungsanfällige Knackwurst. Und hat überall viel zu viel verdient für die Leistung, die sich hauptsächlich im Tor des Monats gezeigt hat. Isser fit, isser gut. Ansonsten bleibt es bei teuer - aber hey, Viktoria hat es ja...
     
  46. Starkicker80

    Starkicker80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    81
    Wer kommt denn noch? Scheinst ja einen guten Riecher zu haben. Top
    Ein guter 6er und Sahan würde mir reichen. ;-)
     
  47. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    880
    Nehme nur stellvertretend diesen Post. Es geht langsam auf die Nerven, dass jeder Spieler der woanders hingeht in den Himmel gehoben wird. Prib war gut, aber hatte in den letzten drei Jahren zwei Kreuzbandrisse und geht jetzt ggf. zu einer Truppe die viele wichtige Leute verloren hat und fast nur Tallig dazugeholt hat.

    Ich sehe aktuell bei uns nicht alles rosig, aber vor 1860 wird mir nicht Angst und Bange....
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da noch Vertrag halte ich es für eher unwahrscheinlich...oder habe ich was verpasst?
     
    Spartacus gefällt das.
  49. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,257
    Wobei das aber ein richtig starker Transfer wäre.
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Würde da auch gerne mehr erfahren. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da dran sind. Wir haben nicht ansatzweise die Kohle um jemanden aus dem Vertrag zu kaufen und Christiansen ist für mich der beste Achter der Liga und steht bei vielen Zweitligisten auf dem Zettel.
     
    gnadenteufel02 und Sven9902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden