Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Auch wenn Du nur stellvertretend meinen Post zitierst, nehme ich deinen um jeden User zu verstehen - der mit einer gewissen Skepsis auf die Konkurrenz schaut. Mein Beitrag war auch nur so gemeint. Prib ist ein Paradebeispiel dafür. Ich finde viele Mannschaften haben sich sehr sinnvoll verstärkt, gerade Viktoria Köln und KFC Uerdingen machen mir da Bauchschmerzen. Da kann was richtiges zusammenwachsen und ich finde die Liga noch stärker als im letzten Jahr.

    Der Unterschied ist wir haben zahlreiche Leistungsträger verloren. Ich bin gespannt ob Pepic, Volkmer und Schmidt diese Ersetzen können. in der Breite haben wir uns mit Bretschneider und Sauer schon sehr gut verstärkt. Auf der Torhüter-Position und AV-Position sind wir schon 2.Liga reif. Die Innenverteidigung muss zusammenwachsen, hier kann ich mir auch ein Update vorstellen. Die wichtigste Positionen sind für mich aber die Positionen im zentralen Mittelfeld und da würde ich mich einfach freuen wenn wir Daschner und Ben Balla ersetzen. Pepic wäre für mich ein Update zu Albutat. Bei einem Sliskovic-Abgang brauchen wir auch hier einen Neuzugang. Einzig und allein über den Außen (Verteidigung wie gesagt und Mittelfeld sehe ich uns stark aufgestellt) sowie auch mit Vermeij im Sturm. Für Daschner könnte ich mir sehr gut (!) Philipp Türpitz vorstellen, er wäre für mich der Typ Janjic-Transfer und schon erfahrenere aber ein Garant die Scorer von Daschi zu ersetzen. (Anas Ouahim ist ja jetzt bei Sandhausen) Dazu wäre er eine All-In-One-Lösung da er bei Verletzung oder Sperre den Vermeij-Ersatz geben könnte und damit einfach vorrücken könnte, alternativ mit Karweina als HS dahinter.

    ------------------------------Vermeij----------------------------
    ----Stoppelkamp----------Türpitz-------------------Mickels--
    ---------------------Jansen---------Pepic----------------------- //alternativ Ersatz für Jansen (Ben Balla-Ersatz)
    ---Sicker-----------Voelkmer----Schmdit-----------Bitter---- //Sauer
    ----------------------------Weinkauf------------------------------

    Dann hast du noch Spieler wie Krempicki, Karweina, Engin, Ghindovean, Scepanik und Budi. Das wäre schon ganz ordentlich und würde mich zuversichtlicher in die Zukunft schauen.
    Für mich ist aber ganz klar: Im ZOM, ZM/ZDM müssen wir noch was tun.
     
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Pepic ist der Daschner Ersatz und dies wurde mehrfach explizit so gesagt. Daher wird kein 10er mehr kommen.

    Für die 6 gilt auch nur noch, dass mit einem weiteren 6er geplant wird.

    Heißt mögliche Spekulationen über einen 10er machen im Moment wenig Sinn.

    Sollte uns niemand mehr verlassen, werden noch genau 2 Spieler kommen. Ein 6er und ein 4ter IV.

    Damit wird dann die Kaderplanung abgeschlossen sein:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. MCMII

    MCMII Landesliga

    Registriert seit:
    1 April 2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1,224
    Ich finde, wir sollten die LeistungsträgerKirche mal im Dorf lassen.

    Ben Balla und Albutat,
    Ja gehe ich mit, wobei ich Ben Balla deutlich wertvoller, weil intensiver, fand. Vielleicht aber nur, weil er mir als Typ eher aufgefallen ist.
    Das soll Albutats Leistungen nicht schmälern.

    Rahn, Compper, Schmeling, Nein für mich keine Leistungsträger.

    Daschner war meiner Meinung nach auch kein unersetzlich, solider Leistungsträger.
    Sehr viel Licht in der Hinrunde, aber, zur Warheit gehört auch, der große Schatten in der Rückrunde. Das war mir zu weit weg von Leistungsträger.

    Boeder blieb meiner Meinung nach hinter seinen Möglichkeiten. Da sind mir zu viele Unsicherheiten, im Zweikampf oder im Spielaufbau im Kopf geblieben.

    Mickels, Stoppelkamp, Sicker, Vermeij, Bitter, Weinkauf (und bis zur Verletzung auch Krempicki) gehörten letzte Saison, mit den beiden oben genannten für mich zu unseren Leistungsträgern.

    Warum sollten Sauer, Pepic, Volkmer oder Schmidt die Abgänge nicht ersetzen können?

    Ich glaub das kann was geben. So viel schwächer wie einige hier behaupten sind wir nicht.

    Ansonsten finde ich finde dein Beitrag sehr lesenswert.
     
  4. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Schon klar deswegen schrieb ich ja auch:

    Außerdem habe ich ja von der All-In-One-Lösung Türpitz gesprochen.
     
    Sven9902 gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Lieberknecht sieht Pepic laut Pressemitteilung aber eher klar als Achter sprich als Albutat Ersatz. Da würde ich die Aussagen unseres Sportdirektors nicht all zu hoch hängen, das hat sich eher danach angehört, als wolle eher möglichem Shitstorm nach dem Daschner Abgang entgegenwirken.

    Ich glaube zwar auch nicht, dass wir mehr als die beiden bekannten Planstellen besetzen, finde aber schon dass die Offensive an Qualität und Quantität verloren hat. Selbst wenn Karweina im OM eingeplant wird, fällt damit eine weitere Option für den Angriff weg. Da könnten wir schon noch jemanden gebrauchen.
     
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Habe ich wohl missverstanden:D

    Bin auf deiner Seite. Ein weiterer Offensivspieler würde uns noch gut tun aber da fehlt uns das nötige Kleingeld und es würde den Entwicklungen von Karweina und Ghindovean schaden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ein 1 zu 1 Ersatz zu Daschner ist er ja auch nicht.

    Pepic nimmt nur den Startelfplatz von Daschner ein. Halt im neu ausgerichteten 4-1-4-1 als 8er:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    xantener gefällt das.
  8. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Einen 1:1-Daschner Ersatz wollen wir ja auch gar nicht haben. Die Fehlpassquote sucht ja immer noch ihresgleichen. Dann lieber einen, der das "anders interpretiert" :)
     
    Sven9902 und HJG gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  10. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Was wurde in den letzten Wochen nicht alles gesagt? Ganz ehrlich in puncto Kommunikation von Vereinsseite gebe ich momentan nen großen Scheiss.
    Ein 6er und ein 4. IV wird für den Aufstieg nicht reichen.
     
  11. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Genau das Profil hatte ich gestern auch lange auf und hab im Netz nach Neuigkeiten der letzten Tage um seine Person gesucht,
    aber leider rein garnix gefunden.
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Podcast mit ihm zu seinem Abschied aus Dortmund verlinkt. Sehr reflektierter Junge der seinen neuen Verein genau auswählt, und dabei besonders auf den Trainer und die Art des Fußballs der gespielt werden soll Wert legt. Den Fußball den wir letzte Saison gespielt haben würde ich definitiv als passend beschreiben. Für mich ist die Offensive langsam eher zu dünn besetzt, wenn man bedenkt, dass Stoppel 34 wird und Karweina bzw Scepanik auf anderen Positionen ernsthafte Alternativen darstellen.

    Aber leider hat unser Sportdirektor ja schon gesagt, dass er keinen Bedarf in der Offensive sieht..
     
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Joseph Boyamba hat eine wahnsinnige Quote in der Regionalliga und bestätigt diese seit Jahren. Für unsere Offensive wäre das eine tolle Verpflichtung.

    Gibt es eigentlich irgendwelche „handfesten“ Gerüchte um seine Person?

    Ich gehe davon aus, er möchte mit 24 Jahren in einer höheren Liga den berühmten nächsten Schritt machen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  14. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Gab vor einigen Wochen mal nen Artikel, dass neben Meppen noch weitere 3. Ligisten an ihm dran sein und
    er zudem Anfragen aus den Niederlanden und Polen hätte. Nachfolgend habe ich aber auch keine News mehr gefunden.

    Sollte da aus MSV Sicht wirklich was gehen, wäre das schon ein Hammer.
     
    Wedaukicker und Dirty Harry gefällt das.
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Meppen und Posen werden auf dem TM-Profil erwähnt. Allerdings scheint das mittlerweile ordentlich abgekühlt zu sein.
     
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ivo hat ja solche Ablenker gerne mal drauf und überrascht dann mit einer "günstigen Gelegenheit". Wäre nett, wenn er in diesem Fall wieder überraschen würde.
     
    Dirty Harry gefällt das.
  17. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Auch da sage ich: Ich habe nichts anderes behauptet. Siehe:

    Dennoch macht man - in meinen Augen - denselben Fehler wie in der letzten Saison (Stand heute, man spart am falschen Ende). Ich brauche keinen vierten Innenverteidiger. Wir haben mit Schmidt, Volkmer und Gembalies drei IV's mit Anspruch auf einen Stammplatz. Sollten tatsächlich zwei verletzt sein, kann das Bitter spielen und wie er das spielen kann. Sauer ersetzt Bitter und wir haben eine TOP Lösung. In meinen Augen haben wir in der IV:

    Stammpotenzial/gelernte Position: Volkmer, Gembalies, Schmidt, Williams
    Solide Backups, die das spielen können: Bitter, Sicker, sogar Jansen (wobei für ihn aktuell ein Back-Up fehlt)

    Hier würde ich nicht mehr tätig werden und das wenige Geld lieber in Baustellen investieren, in denen wir zu knapp/schwach besetzt sind. Diese Baustellen sind für mich ZDM/ZM und eben ZOM. Dabei wiederhole ich mich: Für mich wäre Türpitz der perfekte Spieler. Er kann vorrangig ZOM, Stürmer und RA spielen. Vielseitiger geht es doch nicht mehr, oder? Dazu ist er -wie erwähnt- für mich ein Typ Janjic-Transfer. Er wird in Liga 3 funktionieren weil er diese Liga perfekt kennt. 65 Scorer in 130 Spielen (Teilweise bei Aufsteigern/Absteigern)
    Ich glaube 100% an einen Abgang von Sliskovic, von daher kann er auch hier den Ersatz geben. Selbst wenn Mickels und Engin mal eine schwäche Phase haben, kann er auf Außen ausweichen. Er bringt unheimliche Flexibilität in unser Offensiv-Spiel.

    Für Liga 3 ist er auch nicht unrealistisch, ich hoffe echt er spielt in den Köpfen unserer Verantwortlichen eine gute Rolle.
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  18. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Duisburg
    Joseph Boyamba und Paul Will waren und bleiben die ganze Zeit meine beiden Wunsch Transfer.
    Und jeden Tag gibt es keine neuen Gerüchte zu den Spielern und ich warte und warte und hoffe. Das fühlt sich schlimmer an als die Zeit als Kind vor Weihnachten. In diesem Sinne weiter hoffen

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ein Spieler. Der vierte IV ist mit Williams bereits "da".
     
    Bohemian, freak01 und Sven9902 gefällt das.
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Paul Will als grundsolider defensiver Mittelfeldspieler wäre für mich auch Wunschspieler aus dem oberen Regal.
     
  21. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Falls man für Daschner doch noch jemand holen möchte, könnte Bigalke interessant sein. Kann sowohl OM als auch LM spielen. Er darf Unterhaching wohl verlassen. Vor einigen Jahren hätte ich ihn mir hier gewünscht, jetzt mit mit mittlerweile 30 Jahren vielleicht etwas zu alt. :) Wollte ihn nur mal auf den Schirm rufen! :D

    https://www.transfermarkt.de/sascha-bigalke/profil/spieler/44298
     
    der ewig Treue, gnadenteufel02 und yogi gefällt das.
  22. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    Ich gehe mittlerweile auch davon aus, das es so kommt. Mich würde es im Übrigen freuen, wenn Williams einen Vertrag bekommt. Zusammen mit dem noch fehlenden DM wären es dann wieder 25 Spieler (wobei ich ehrlich gesagt Sabanci nicht so richtig dazu zählen kann, nach 2 Kreuzbandrissen in dem Alter, glaube ich einfach nicht daran, dass der nochmal für unser Profiteam spielt). Wenn wir nicht wieder stark von Verletzungen betroffen sind, reicht das. Aber ich persönlich gehe davon aus, dass wir wieder Zeiten bekommen, in denen die Mannschaft sich wieder von alleine aufstellt und beide Ersatztorhüter wieder die Bank wärmen.
    Warum eigentlich nicht den Kader etwas stärker mit Jugendspielern auffüllen: Zumindest ein Lennard Blits oder ein Marcello Romano hätten aus meiner Sicht schon das Potential gehabt, ähnlich wie Williams mal reinschnuppern zu dürfen. Das Gehalt wird da sicherlich keine so große Rolle spielen und man hätte im Notfall Alternativen. Ich meine da wirklich die Kaderplätze 25 - 28.
     
    der ewig Treue, Cappaciano, yogi und 3 anderen gefällt das.
  23. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Also ich mache mir Null Sorgen. Der MSV war ja schon immer vom Glück geküsst und hatte nie ein Problem mit (Langzeit)Verletzungen und von daher wären noch weitere Spieler völlig unnötig. Zudem werden sich die Spieler auch mit Fouls extrem zurück halten so dass Sperren überflüssig sein werden. Das schaffen die Jungs auch so. Des Weiteren haben wir sehr hohe Qualität die wir von der Bank bringen können. Es müsste schon ein großes Wunder geschehen wenn wir die Saison nicht mit dem ersten oder zweiten Platz beenden. Also macht Euch mal alle nicht gleich ins Hemd!
    *Ironie off*
     
    yogi, Der Kelte, Mario und 5 anderen gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich könnte mir vorstellen, dass auch noch ein talentierter ZM zu uns stößt, da wir im ZDM/ZM/ZOM gerade nur vier Spieler für drei Positionen haben.
     
    yogi gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das noch ein Sechser kommt ist ja bekanntlich kein Geheimnis. Auch bei Williams sieht alles nach einem Vertrag aus. Aber ob darüber hinaus noch jemand kommt?
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wurde Dominik Franke schon mal vorgeschlagen?

    https://www.transfermarkt.de/dominik-franke/profil/spieler/288348

    Kehrt von Wiesbaden zur U23 des VFL Wolfsburg zurück. Würde mit 21 unter die U23 Regel fallen und kann neben der IV noch im DM und als LV spielen. Früher hatten wir doch so gute Beziehungen nach Wolfsburg.
     
    yogi gefällt das.
  27. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Also es gehen BB, Albu und Daschner... Es kommt Pepic also sehe ich noch zwei Planstellen offen. Wenn wir nur noch einen holen ist die Planung doch wieder für den Arsch...
     
    Rafi und Zebra1973 gefällt das.
  28. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    334
    Ghindovean ist noch hinzugekommen, der letzte Saison, bis auf das ein oder andere Spiel, nicht da war und eher auf der letztjährigen Daschner Position spielen könnte, sofern das zukünftige system das zulässt.

    Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  29. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Genau !! Das trifft den Nagel auf den Kopf!
    Das muss man wohl immer wieder betonen! Haben schon in der letzten Saison als eben noch zwei Mittelfelder mehr mit Stammanspruch da waren häufig bei Verletzungen , Karten etc. herumbasteln müssen ! Jetzt 2,Stammspieler weniger zu haben ist Harakiri!! In der Innenverteidigung (3 weg 2 neu) sieht’s ebenfalls nur wenig besser aus! Also drei neue Stammspieler sind absolutes Minimum! Umstellung will ich nicht hören, hat schon nicht geklappt!
     
  30. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Duisburg
    Das Transferfenster schließt am 5. Oktober!
    5. Oktober!!!
    Und gute Gelegenheiten und Schnäppchen fallen nun mal auch Corona bedingt nicht am Anfang sondern am Ende. Also auch wenn es schwer fällt entspannen auch wenn unsere Saison dann schon läuft.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    STROLCH und MHzebra gefällt das.
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Leute - wir haben weniger!, nicht mehr! Geld als letzte Saison...Es wird wohl noch ein Sechser..ich persönlich wünsche mir auch noch optimal 3 Neue, zwei 6er und einen flexiblen für die offensive, aber unser Budget ist kleiner als letzte Saison. Ich hoffe wir haben noch Knete übrig für mindestens! einen Neuen.
     
    freak01 gefällt das.
  32. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ich wuensche mir noch min 3 Spieler: Einen erfahrenen 6er, einen IV U23 mit Erfahrung und Praxis in mindestens Regionalliga und ein U23 der optimalerweise DM und IV kann.
    Fuer die Scorer die wir mit Daschner verloren haben hoffe ich auf einen fitten Karweina.
     
  33. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das ist das Spielerprofil von Muhammed Kiprit. https://www.transfermarkt.de/muhammed-kiprit/profil/spieler/362746

    Absoluter Wunschspieler als Sliskovic Ersatz.

    Vorm Tor Eiskalt, Kopfballstark, eine sehr gute Ruhe vorm Tor und ein gutes Tempo besitzt er ebenfalls.

    Wenn man ihn irgendwie loseisen könnte von Berlin, wäre das ein absolut geiler Transfer.

    Spätestens kommenden Sommer sollten wir uns eine Verpflichtung überlegen, wenn sein Vertrag ausläuft.

    In Berlin steht er ein wenig im Schatten von Ngankam, wodurch ich mir schon eine Verpflichtung vorstellen könnte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  34. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ich weis - ist natürlich erstmal unrealistisch - aber bei Facebook schrieb irgendwer - ich weis Facebook ist hier ein böses Wort, aber Olcay sahan soll wohl in Duisburg im milser weilen - den würd ich auch nochmal als erfahrenen OM hier gern sehen. Kontakt soll ja immer da gewesen sein, speziell mit ivo. Geld hat er ja genug verdient und ich meine er wollte auch wieder zurück nach Deutschland und hat immer gesagt er kann sich vorstellen zurück zu kommen. Ich weis grundsätzlich unrealistisch - aber wenn er wollen würde - würd ich ihn hier mit der Schubkarre hinfahren. Ist ja hier der Wunschkaderthread. Das wäre so ein Kracher der sicher auch bei den Fans was auslösen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2020
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich glaube jeder hier würde einen Transfer von Sahan definitiv feiern.

    Und ob er eine Verstärkung wäre? Definitiv.
    Ist sogar ein halbes Jahr jünger als Stoppel und letztes Jahr hat man gesehen, was die Oldies alles abreißen können in Liga 3.

    Meine Euphorie würde auch direkt wieder zurückkommen, alleine weil einer von der geilen 2010 Truppe wieder da ist.

    Sahan ist eine absolute Identifikationsperson und würde uns nicht nur sportlich weiterhelfen.

    Das gesamte Umfeld würde davon glaub ich profitieren. Die aktuelle Unruhe wäre fast von jetzt auf gleich weg.

    Spieler wie Sliskovic? Die wären nicht ansatzweise mehr Thema.

    Also Ivo mach es.

    Wir Fans wollen es und er will es auch. Ich schätze ihn auch so ein, dass er auf einiges an Gehalt verzichten würde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Also nicht das ich jetzt hier ein Gerücht gestreut habe — ich habe es wie gesagt von jdmnd. gelesen das er hier sein soll....heißt ja gar nix.
     
    Chrisi und Sven9902 gefällt das.
  37. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja keine Sorge, habe das auch so aufgenommen:D

    Sahan ist ja jedes Jahr hier im Portal im Gespräch.

    Nur jetzt ist er Vereinslos und wie er mal in einem Interview gesagt hat, ist seine Zukunft in Deutschland und nach seinem letzten Vertrag in der Türkei würde es ihn nach Deutschland zurückziehen.

    Auch hat er oft betont, gerne nochmal wieder für den MSV zu spielen.

    Wann wenn nicht jetzt?

    Da kann Paderborn dann auch gerne die Ablöse für Mickels bezahlen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrastreifen1902 und chuckweazel gefällt das.
  38. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    In den türkischen Medien wird Sahan mit seinem Ex-Verein Trabzonspor in Verbindung gebracht.
     
  39. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Dein Vorschlag ist nicht unrealistisch.
    Irgendwie will man ja doch aufsteigen und dann benötigt man halt auch entsprechende Qualität.
    Das schaffst du locker mit dem Schubkarren.
    Vom Milser zu uns ist ja nicht die Welt.
    Würde mich riesig freuen ihn wieder bei uns zu sehen.
     
    Zebrastreifen1902 und Sven9902 gefällt das.
  40. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Dann unterschreibt er bald in Ördingenskirchen!!!
     
    Matze, wolfgang 52, Uuuwe und 5 anderen gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich kann mich auch irren aber ich meine echt, er sehe seine Zukunft in Deutschland.

    Trabzonspor ist natürlich ein ganz anderes Kaliber dann als wir

    Die Hoffnung meinerseits ist trotzdem da


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @Sven9902 mein letzter Stand war auch, dass er diese Saison in Deutschland spielen möchte. :) Ich glaube, habe ich auch schon öfters geschrieben, dass er bei einem Zweitligaaufstieg ein Top-Kandidat gewesen wäre. ;)
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Sven9902 gefällt das.
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Heißt in der 3.Liga also wohl keine Chance?:frown:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  44. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Das er seine Zukunft in Deutschland sieht stimmt definitiv. Das hat er in einem Interview gesagt. Kommt ja auch Düsseldorf ursprünglich
     
    Sven9902 gefällt das.
  45. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Und ob er da das versprochene Gehalt bekommt ist ja in der Türkei immer so eine Frage...
     
    Sven9902 gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das Ganze ist ne Ente gewesen. Er könnte sicher noch in der türkischen ersten Liga unterkommen, war ja auch Stammspieler, aber er hat immer klar gesagt, dass er gerne nochmal für uns spielen würde. Der Kontakt zu Grlic war immer da.
    Wäre schon schön so jemanden als Überraschungstransfer präsentiert zu bekommen.

    Wurde Grlic denn ebenfalls im Milsner gesehen:D?
     
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Die letzten 13 Beiträge nur Gerüchteküche, dass ein gewisser Sahan eventuell, möglicherweise und ggf. vielleicht bald zum MSV-Duisburg-Kader gehören könnte.

    Es wird echt Zeit, dass die neue Saison anfängt.
     
    rockingbert, Raudie und Joni77 gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja besser als die Diskussion um angesprühte Stromkästen, Corona Pandemie oder wieso manche Leute lieber Paris und Lyon die Daumen drücken/gedrückt haben.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  49. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ich hab doch gesagt — ich habe es Gelesen kann sich ja auch verguckt haben — ist der Wunschkaderthread schon vergessen? Überhaupt nichts ernstes, aber man kann ja drüber reden dafür ist das hier ja da
     
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die üblichen "folgende 12 Spieler sind laut Transfermarkt ablösefrei und könnten passen" Vorschlagslisten sind natürlich deutlich gehaltvoller... seit Wunschkader und Transfergerüchte aus der Presse zusammen gelegt sind ist das doch alles Käse. Die paar spannenden Sachen werden mit "da zeig mir doch bitte mal die Quelle und beleg diese auch :) :)" weggebügelt, und ganz selten ist mal ein Beitrag dabei, wo ein User den konkreten Spieler mit seinen Eigenschaften wirklich beschreiben kann.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden