Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1,734
    Ich glaube auch das es gar nicht so sehr um ein festes System geht sondern das man da relativ schwimmend zwischen gewissen Grundordnungen wechseln wird oder? Also gg den Ball so - mit dem Ball so. Ich hoffe das mit dem Testen Rüdlins auch noch ein weiterer Mann in Frage kommt für die Zentrale. Also zusätzlich zu Kamavuaka. EIn OM a la Türpitz wäre noch ein Traum.
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,610
    Zustimmungen:
    46,891
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    @gnadenteufel02, nur der Vollständigkeit halber gehört Sabanci auch noch dazu.
     
    Stefe75 und gnadenteufel02 gefällt das.
  3. der ewig Treue

    der ewig Treue Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    589
    Natürlich gehört Sabanci noch zum Kader, aber ich befürchte, dass wir Sabanci nach 2 Kreuzbandrissen zumindest nicht mehr beim MSV sehen werden, vielleicht nur noch unterklassig. Eigentlich schade um diesen jungen Mann.
     
  4. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,001
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    Oberhausen
    Zwei sollten noch kommen. Ein Stürmer und ein Nachfolger für Daschner der auch seine Position spielt ;-)
    Wenn die beiden keine Bauchschmerzen machen sind wir gut aufgestellt aber für oben glaube ich nicht das es reicht.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,714
    Zustimmungen:
    24,109
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das scheinen aber einige Trainer in der 3. Liga anders zu sehen... (sorry für OT)
    Einfach mal im Thread "der MSV in der 3. Liga....reinschauen...
     
  6. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    1,973
    Könnten diese Aussagen evtl. bedeuten, dass man doch vielleicht noch einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler sucht?

    MSV-Sportdirektor Ivo Grlic: „Wir kennen Wilson natürlich seit Jahren. Eigentlich ein klarer Sechser, der aber auch Innenverteidiger spielen kann. Er bringt viel Erfahrung mit - kurzum: Er wird uns sofort helfen können.“

    Trainer Torsten Lieberknecht: „Mit ihm haben wir einen aufgeweckten, ehrgeizigen und teamorientierten Defensiv-Spieler, der bei uns vorrangig für die Sechser-Position eingeplant ist.“
     
    yogi gefällt das.
  7. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Könnte hinkommen. Kamavuaka war scheinbar schon seit gestern oder vorgestern fix,nicht anders kann man TL Worte im Interview nach dem Testspiel deuten. Da hat man rausgehört das mindestens einer fix ist. Dann wohl Kamavuaka
    Trotzdem hat mit Rüdling ein weiterer 6er zur Probe mitgespielt und vorher trainiert. Er war vorher auch schon in Paderborn und durfte mit Freiburgs Profis ins Trainingslager etc. Wenn er überzeugt darf er gerne kommen. Ein weiterer 6er/8er wie Rüdlin und ein Stürmer und mir wäre deutlich wohler.
    An einen Daschner Ersatz glaub ich nicht mehr,wäre aber auch eine Option. Vielleicht hofft man erst auf Karweina. Entwickelt er sich dann doch nicht wie erhofft oder verletzt sich will man dann doch noch nachlegen. Halte ich für eine gute Lösung
     
    yogi, chuckweazel und j1902 gefällt das.
  8. Thor70

    Thor70 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    455
    Ich sehe es wie die (scheinbar) meisten auch: 2 Spieler fehlen noch...

    Meine Wünsche sind ganz klar (und ich halte sie auch für realistisch):

    Prince Osei Owusu für den Sturm und Jannis Kübler als flexibler U23 fürs Mittelfeld: Beide haben einen linken Fuß - und das können wir noch richtig gut gebrauchen!!! Beide zudem vom Ansatz her mit Entwicklungspotenzial. Ein U23-Spieler sollte schlicht noch kommen, da sind wir echt zu knapp. Außerdem wollen wir ja ein Ausbildungsverein sein... :-)

    Mit einem Daschner-Ersatz rechne ich nicht mehr. Wenn ich jedoch noch einen Wunsch frei hätte, dann würde ich gerne noch einen Tausch vornehmen: Boyamba für Budimbu. Nix gegen Budimbu, überhaupt nix, aber ich sehe ihn leistungsmäßig nicht wirklich im Kader! Boyamba dagegen könnte der flexible Außen sein, der durchaus vollstrecken kann. Eine interessante Alternative...

    Dann wäre ich (rein persönliche Meinung) im Rahmen unserer Möglichkeiten top zufrieden und die Saison könnte beginnen... :-)

    In diesem Sinne...
     
    yogi, Zebrafuchs, Zebra1973 und 6 anderen gefällt das.
  9. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,001
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    Oberhausen
    Ist ja auch meine persönliche Meinung;-)
     
    Spartacus gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,995
    Zustimmungen:
    17,040
    Ort:
    Zebraland
    Ob da noch jemand fürs Zentrale Mittelfeld kommt? Bedarf hätten wir ja, aber irgendwie fehlt mir der Glaube, dass noch jemand kommt für diese Position.
     
  11. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,080
    Zustimmungen:
    3,945
    Scepi hat auf der Position tolle Leistungen gebracht und deshalb glaub ich kaum, dass man dort noch einen holt. Aktuell sind wir mit Kamavuaka/Jansen(6er), Pepic,Scepi,Krempicki(8er) und Karweina/Ghindo(10er) in der Zentrale sehr gut aufgestellt.

    Denke eher, dass man einen U23 Spieler holt, der auf den Außen, wie auch in der Spitze spielen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, Plato und Bändit gefällt das.
  12. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1,734
    Aber meinste nicht das unser Testspieler ein Fingerzeig sein könnte? Ich denke Kamavuaka war ja vorher schon klar.
     
  13. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,995
    Zustimmungen:
    17,040
    Ort:
    Zebraland
    Soll wohl schon abgereist sein meine ich? Häte ihn gerne dazu genommen, scheint gute Anlagen zu haben und so viel wird er auch nicht verdienen.
     
    yogi und Sven9902 gefällt das.
  14. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1,734
    OK, war mir nicht bewusst. Na ja dann schauen wir mal( aber kann ja trotzdem sein das noch wer anders kommt) - wenn Sczepanik umfunktioniert wird und die Ansätze bestätigt kann ich damit leben. Trotzdem 1Stümer zusätzlicher 6 und ein flexibler om ein Traum.
     
  15. Thor70

    Thor70 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    455
    Aus meiner Sicht brauchen wir definitiv noch einen vierten 8er neben Pepic, Krempicki und Scepanik, zumal Scepanik schon "umgeschult" wäre. Und dieser vierte 8er sollte (nee, für mich eher muss) bestenfalls ein U23-Spieler sein, der auch einsetzbar ist...

    Angenommen, wir würden so zu Saisonbeginn auflaufen (was ich für realistisch halte)...

    Weinkauf
    Sauer - Schmidt - Volkmer - Sicker
    Kamavuaka
    Stoppel - Pepic - Krempicki - Engin
    Vermeij

    ...dann stünde KEIN U23-Spieler auf dem Platz!!! Ausbildungsverein? Im letzten Jahr waren es oftmals vier (Daschner, Bitter, Boeder, Sicker)...

    Die U23-er würden mit Karweina, Gembalies, Fleckstein, Bretschneider oder Brendieck womöglich auf der Bank sitzen...

    Ich muss also bei der Besetzung der Reservebank darüber nachdenken, wie alt ein Spieler ist, weil ich vier U23-er auf dem Bogen brauche, egal ob der Rest an Nicht-U23-Spieler womöglich besser wäre...

    Empfinde ich als arg ungünstig. Zu dieser Überlegung darf es gar nicht erst kommen. Im 18-Mann-Kader sollten die besten stehen, dafür brauche ich vom Ansatz her genügend qualitativ inkludierte U23-Spieler...

    Abendliche Grüße...
     
  16. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    2,322
    Ich hoffe wir spielen auswärts eher im 4141 System und Zuhause im 4231, wobei Karweina um Vermeij wirbelt.
     
    Spartacus gefällt das.
  17. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,439
    Zustimmungen:
    7,004
    Ort:
    Moers
    Ich bleibe bei meinem absoluten Wunschspieler Joseph Boyamba. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgeben. :D
    Das wäre für die Außenseite ein deutliches Upgrade. Für mein Empfinden fällt Budimbu gegenüber seinen Mitstreitern etwas ab.

    Prince Osei Owusu wäre aus meiner Sicht eine ordentliche Option für uns, um den Sturm zu vervollständigen.
     
    yogi und j1902 gefällt das.
  18. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,490
    Zustimmungen:
    9,592
    Kübler und Owusu würde ich sehr begrüßen. Auch Ademi statt Owusu wäre stark und mMn sogar eine Verbesserung gegenüber Sliskovic. Owusus Quote ist überschaubar, aber was bedeutet die schon?! Der Junge ist talentiert (wie auch Kübler) und dynamisch.

    Wenn stimmt, was ein User schrieb, dass ggf. wieder (zumindest zeitweise) ins alte 4-2-3-1 gewechselt werden sollte, könnte tatsächlich noch weiterer zentraler Mittelfeldspieler kommen. Bei Kübler dürfte das Preis-Leistungs-Verhältnis passen. Er wird in Jena das Geld nicht mit der Schubkarre nach Hause gefahren haben. Sollte im DM allerdings mit Scepanik oder Krempicki geplant werden, wären wir dort auch ohne Kübler mit Jansen, Kamavuaka, Pepic und Scepanik/Krempicki ordentlich besetzt. Allerdings gebe ich @Thor70 absolut Recht: Wir könnten noch einen U23-Spieler gut gebrauchen.
     
  19. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    1,973
    Das wären auch noch meine beiden "Wunschoptionen" die denke ich realisierbar wären. ;)
     
    Dirty Harry und Spartacus gefällt das.
  20. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,490
    Zustimmungen:
    9,592
    Ich denke, wenn neben dem Sliskovic-Ersatz noch jemand kommen sollte, wird das ein U23-Mann sein. Boyamba fällt leider nicht mehr darunter.
     
    yogi und Spartacus gefällt das.
  21. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    3,328
    Ort:
    Pullach
    Zumal die Trainer der 3.Liga nur die Marke MSV und nicht den Kader beurteilen
     
    dirk82 gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,439
    Zustimmungen:
    7,004
    Ort:
    Moers
    Ich weiß, ich weiß... und „leider“ hast du damit wahrscheinlich auch recht.

    Mich „nervt“ dieser Regel. Owusu und Boyamba sind ja keine alten „Säcke“.
     
    Spartacus gefällt das.
  23. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,439
    Zustimmungen:
    7,004
    Ort:
    Moers
    Oder die vergangene Saison mit 19 Spieltagen auf dem 1 Platz im Hinterkopf haben...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  24. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    1,998
    Könnte mir gut vorstellen, dass man Rüdlin weiter testet. Finde den Jungen absolut interessant. In Freiburg wird ja bekanntlich sehr gut ausgebildet. Glaube, dass man dort Bedarf sieht, da der Transfer von Kamavuaka
    sich bereits deutlich vorher angebahnt hat.
    Sollte es für den Sturm Ademi oder Owusu werden, könnte ich mit beiden sehr gut leben, mir gefällt vor Allem das Beide sich bei Ihren Teams im Mannschaftstraining befinden und nicht vereinslos sind.
     
    CEO51 und yogi gefällt das.
  25. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,490
    Zustimmungen:
    9,592
    Demnach sind also nicht nur wir, sondern ist auch Viktoria Köln eine stärkere Marke als 1860, Kaiserslautern und Magdeburg. Könnte hinkommen.:brueller:
     
    MHzebra und yogi gefällt das.
  26. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    113
    Ich glaube schon, dass die 3. Liga schon so professionell aufgestellt ist, dass die anderen Vereine nicht mit Scheuklappen durch die Vorbereitung rennen.

    Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
     
  27. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,614
    Ort:
    Moers
    Wenn man sich das Video so ansieht, weiß ich ganz genau, dass bei unseren Pfeifenmännern JEDE Aktion gegen ihn gepfiffen wird. Einfach weil der deutsche Fußball verweichlicht ist...
    Mir gefällt seine Art sich zwischen Ball und Gegner zu stellen und seinen Körper einzusetzen!
     
    Deepsky und MHzebra gefällt das.
  28. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    1,998
    Na klar, da hast du recht, den Artikel zu lesen hätte bereits ausgereicht, dann hätte sich die Thematik gar nicht ergeben.
     
    number08 gefällt das.
  29. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    1,973
    Zum Thema U23-Spieler (Unter dem Vorwand, dass man dort natürlich noch jemanden sucht):

    Neben Jannis Kübler könnte für die zentrale auch der 19-Jährige Sahverdi Cetin eine Alternative sein. Ein kleiner, wuseliger ZDM/ZM, wurde bei Eintracht Frankfurt ausgebildet, erhielt dort vergangene Saison auch einen Profivertrag, stand mehrmals im Kader, bekam aber keine Einsatzzeiten.

    https://www.transfermarkt.de/sahverdi-cetin/profil/spieler/342100

    Für die Offensive, sprich RF, ZOM, LF könnte man Marcel Zylla in Betracht ziehen. Wurde beim FC Bayern ausgebildet und erhielt in der vergangenen Saison auch einige Einsätze in der 3.Liga.

    https://www.transfermarkt.de/marcel-zylla/leistungsdatendetails/spieler/336330

    Als Stürmer habe ich einen sehr interessanten Spieler gefunden, bei dem die Chance alleine weil er der deutschen Sprache nicht mächtig ist, sehr gering, eher gesagt gleich 0 ist. Karlo Butic stand 2017 bereits bei RBL und VfB Stuttgart auf der Einkaufsliste, könnte ggf. deshalb dem ein oder anderen Scout noch ein Begriff sein. Der Kroate spielte die letzte Saison in Italien's 3.Liga, mit einer einer beeindruckenden Torausbeute, wurde mehrmals vom Erstligisten FC Turin verliehen und stand schon bei Inter Mailand unter Vertrag.

    https://www.transfermarkt.de/karlo-butic/leistungsdatendetails/spieler/388121

    Hier mal ein paar Szenen von ihm:
     
  30. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,665
    Zustimmungen:
    16,921
    Ort:
    Ratingen
    Zunächst mal ist es ja lediglich eine Annahme, dass die Genannten nur auf der Bank sitzen.
    Ich könnte mir nach den bisherigen Eindrücken vorstellen, dass uns bei der vermeintlichen Stammelf die eine oder andere Überraschung erwartet - ähnlich wie im letzten Jahr.
    Karweina, Bretschneider und Gembalies sind für mich zum Beispiel Startelfkandidaten, Fleckstein scheint auch kein Blinder zu sein und der noch zu erwartende U23 Mann kann noch nicht bewertet werden.
    Selbst wenn sie allerdings nur auf der Bank wären, ergäbe sich bei einer Einwechslung/Umstellung kein totaler zu erwartender Leistungsabfall und das ist doch der alles entscheidende Punkt, oder nicht?
    Wir brauchen einen Kader mit hoher Leistungsdichte und den werden wir m. E. n. haben.
    Ob das alles als Team funktioniert ist eine andere Frage, aber ich persönlich finde bisher keinerlei Anzeichen dafür, dass unsere Jungspunde nicht berechtigterweise zum 18er Kader gehören sollten.
     
  31. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    DU- Wedau
    HshEisbaer, yogi, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  32. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    666
    Kurzer Check über Transfermarkt - könnte passen. U23, 3. Liga-Erfahrung, Jugendnationalspieler und dürfte nicht die Welt kosten. Vielleicht geht dann noch etwas im Mittelfeld (Jannis Kübler)....

    Prince und Ademi finde ich auch gut, aber sie erfüllen nicht das U23-Kriterium und in meinen Augen darf sich der Kader nicht wegen des Alters aufstellen. Hottmann und Kübler sind nicht für mich ernsthafte Kader-Kandidaten.
     
  33. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    999
    Wo ist denn hier unser Stuttgart Experte ?! @Okapi bitte Meldung zu Eric Hottmann.
     
    gnadenteufel02 und Simon M. gefällt das.
  34. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    1,973
    https://www.transfermarkt.de/eric-hottmann/leistungsdatendetails/spieler/403899

    Das sind seine Leisunngsdaten, ist bei seinen 23 Einsätzen für Aspach leider ohne ein einziges Tor geblieben. War dafür in den Jugendmannschaften des VFB immer zweistellig am treffen. :) Er spielte außerdem von der U16 - U19 in der deutschen Nationalmannschaft.

    Hier ein interessantes Interview über u.a. seinen Spielstil, welcher mit Lasogga verglichen wird:

    https://www.stuttgarter-nachrichten...rnt.17cbf2aa-c202-4127-a75e-ad3d6c9e2c56.html
     
    yogi gefällt das.
  35. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    DU- Wedau
     
  36. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    DU- Wedau
    Es ist wohl eine Leihe angedacht..... das dürfte nicht allzu teuer sein...
     
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,397
    Zustimmungen:
    44,822
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Eric Hottmann würde mir von den drei bisher genannten Sturmgerüchten noch am besten gefallen. Ich bin sehr gespannt, was sich diese Woche noch tut. Vielleicht gibt es ja noch eine für mich positive Überraschung anstatt einen Nachschlag "gutes vom Vortag".
     
    HshEisbaer, freak01, ZebRayista und 2 anderen gefällt das.
  38. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,003
    Zustimmungen:
    2,713
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Obwohl mir der Vergleich mit Lasogga kurz einen Schrecken eingeagt hat. Ich kann seine technischen Fähigkeiten nicht einschätzen, aber die Marke bulliger Stoßstürmer, der die Bälle vorne festmachen kann, passt jetzt nicht wirklich zu unserem oft genannten Spielprinzip. Passt eher zur Marke Hoch und Weit bringt Sicherheit, aber auch so sind wir ja mal aufgestiegen.
     
  39. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    666
    Bin mir zu 100% sicher, dass aktuell jeder U-Nationalspieler die technische Fertigkeiten mitbringt um unseren Spielstil zu genügen. Es gibt in manchen NLZ vielleicht noch "Holzfüße", aber nicht mehr in den U-Nationalmannschaften. Vor allem weil er ja auch über mehrere Jahrgänge dabei war.
     
    yogi, Cappaciano, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  40. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,573
    Zustimmungen:
    5,380
    Bei Hottman gefällt mir überhaupt nicht das er im Seniorenbereich bisher kein einziges Tor erzielt hat. Aber er ist erst 20 und da kann es durchaus passieren das wenn alles passt er "explodiert". Wenn der VFB den Verleihen will, müssen die auch etwas in dem sehen.
    Owusu scheint zwar sehr sehr unkonstant zu sein, aber mir persönlich von den Anlagen her am besten zu gefallen.
    Bei Ademi weiß man hingegen was man erwarten kann.

    Mein Wunsch für einen jungen Mann fürs DM wäre der mal vor einige Wochen genannte Nikita Masurenko.
    https://www.transfermarkt.de/nikita-marusenko/profil/spieler/309404
     
    Docsnyder, yogi, Zebra Libre und 4 anderen gefällt das.
  41. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,026
    Zustimmungen:
    2,401
    Ort:
    Mülheim
    Hottman und Masurenko würden uns zumindest in Sachen U23 Regel eine wesentlich größere Flexibilität geben.
     
  42. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    12,732
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hottmann hat in Großaspach bis zur Corona-Pause regelmäßig gespielt (immerhin 15 Einsätze mit mindestens 45min Spielzeit).
    Um den nächsten Schritt zu machen, dürfte der VfB auf einen Interessenten hoffen, wo Hottmann ähnlich gute Einsatzchancen hat.

    Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer. Allerdings ist Vermeij klar gesetzt und eventuell ist auch Karweina Kandidat für die Sturmspitze. Insofern wäre Hottmann erstmal ganz klar die Nummer 2/3 im Ein-Mann-Sturm.

    Für uns klingt eine Leihe nach einer sinnvollen Sache: Wir bekommen einen talentierten U23-Stürmer, der Vermeij Druck machen und auch entlasten kann als Joker.
    Ob es für VfB und Spieler genauso sinnvoll wäre, ist die andere Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2020
  43. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    2,875
    Marusenko hat vor ca. zwei Wochen zur Probe beim VfB II mittrainiert, Ergebnis noch offen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  44. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1,252
    Zebra1973 und weissundblau gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,610
    Zustimmungen:
    46,891
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Und schon ist er da!
     
    Stefe75 gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,995
    Zustimmungen:
    17,040
    Ort:
    Zebraland
  47. weissundblau

    weissundblau Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    330
    jomu1902 gefällt das.
  48. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,234
    Zustimmungen:
    1,852
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich übrigens jetzt auch. Gerade auf meinem Handy bestätigt durch den MSV.

    Die Frau von Orhan kommt aus Duisburg. Das paßt.
     
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    16,167
    Ort:
    Köln
    Jetzt fehlt noch ein U23 Spieler! :huhu:
     
  50. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,995
    Zustimmungen:
    17,040
    Ort:
    Zebraland
    Gerne auch Zwei :). Ein Sechser/Achter und ein Offensivallrounder.
     
    Garak, gnadenteufel02, Zehbra und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden