Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Laut Nrz
    T.L sagt Schnelli kommt nicht
     
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Reicht wenn er hier erscheint... :D

    Schade, wenn dem so ist!

    Ich bin sehr gespannt, welche sinnvolle Verstärkung, wenn es denn überhaupt eine geben wird, diesen Kader komplettiert.

    Für Außen wäre Boyamba toll gewesen, der allerdings längst vom Markt ist. Es ärgert mich richtig, dass der MSV hier scheinbar kein Interesse hatte. Ok, die Sache um Engin relativiert das ganze.
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hauptsache es kommt noch jemand... das ding mit Schnellhardt war eher aufgepushed von Reviersport.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  4. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Als ob Schnellhardt sich das ernsthaft antun würde. Und zahlen könnten wir ihn eh nicht. Wenn überhaupt noch jemand kommt wird dann eher so die Klasse Kamavuaka oder Pepic
     
  5. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Das klingt so abwertend ...

    Wenn ich mir eine Ente kaufe dann darf ich keinen Porsche Feeling erwarten

    Die Saison wird zeigen ob der MSV nur eine Durchgangsstation ist oder ob Kamavuaka hier durchstartet.


    upload_2020-10-3_17-35-37.png


    Schnellhardt blieb in Duisburg auch lange Zeit hinter den Erwartungen und war nicht der Heilsbringer.
     
    sushi1975, igw459 und brieftaube gefällt das.
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Momentan würde nicht mal mehr ein Neuzugang etwas Euphorie bei mir auslösen ...
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Warum auch? Ein Neuzugang reicht bei weitem nicht aus.
     
  8. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    lieber einen neuen Trainer als einen Spieler !
     
  9. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Also ich würde lieber neue Spieler begrüßen als einen neuen Trainer.

    .....und das lieber jetzt als in der Winterpause.
     
    Neudorf, igw459 und Dirty Harry gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Geigentom: Und wie bzw. womit bezahlen wir den neuen Übungsleiter? Wobei ich deinen Gedankengang schon irgendwie nachvollziehen kann.
     
  11. CN79

    CN79 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Eigentlich braucht es m.E. mindestens 4 weitere Spieler: einen Ersatz für Stoppelkamp, einen für Daschner, einen für Ben Balla und einen IV, der die Abwehr stabilisiert. Ach ne, ich vergass, wir sind ja schon auf allen Positionen 2-3fach besetzt...
     
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Würde Schnelli persönlich von hier an die andauernden kutschieren. zu jeder Tages und Nachtzeit.
     
  13. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,334
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Egal wer noch kommt wir werden nicht schlechter werden.
    Die Lübeck-Vorstellung ist nicht so toppen.
     
  14. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Es kommen Knallaz, wartet ab!!!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  15. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Klar, die knallen so, dass Sie unsichtbar sind, wie Ademi.
     
    Blue Bally gefällt das.
  16. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ademi kommt zum MSV???
    Geilomat!
     
  17. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ein einziger Spieler kann schon einiges bewirken , wie wir damals bei Dausch gesehen haben .
    Es sollte , falls jemand kommt , aber auch in etwa diese Qualität sein , alles andere wäre Sinnlos .
     
    Dirty Harry und igw459 gefällt das.
  18. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ne, das war auch ein Knaller, den wir bis heute nicht gesehen haben....
     
    Blue Bally und igw459 gefällt das.
  19. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Liebe Leute,

    auch wenn wir alle mit der momentanen Situation ziemlich unzufrieden sind, würde ich dafür plädieren, die Wunschträume nicht ins Unermessliche wachsen zu lassen. Am Ende sind wir dann sowieso nur enttäuscht.

    Dass Schnellhardt NICHT kommen wird, wurde in der heutigen PK bereits gesagt.
    Ansonsten sind hier u. a. bereits Olcay Şahan und Marcel Heller genannt worden. Wenn das hier zur allgemeinen Erwartungshaltung bzw. dem Gradmesser einer evtl. Verpflichtung wird, sehe ich schwarz. Sollte einer der beiden kommen, würde ich mich natürlich freuen, aber ich will einfach vor zu großen Hoffnungen und einem noch größer werdenden Unmut warnen ...

    Wenn wir uns die Amtszeit von Ivo Grlic als Sportdirektor anschauen, muss man zwangsläufig festsellten, dass Deadline-Day-Transfers so gar nicht seins sind.
    Erinnert sich noch jemand an die Last-Minute-Verpflichtung von Søren Larsen UND Änis Ben-Hatira? Richtig, das war noch unter Bruno Hübner.

    Hier kommen die Deadline-Day-Transfers von Ivo:
    Mael Corboz (31.08.2016)
    Gerrit Wegkamp (31.01.2014)
    Xhelil Abdulla (31.08.2012)
    Thomas Zahorski (31.01.2012)

    Hand aufs Herz: Das waren nicht die allergrößten Namen.

    Deutlich häufiger kommt es da zu Nachverpflichtungen vereinsloser Spieler (Obinna, Chanturia, ... im letzten Jahr: Jansen).

    So gerne ich auch würde: Allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht mehr ...
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Schnelli wäre Top, richtig Klasse! Er hat genau die technische Qualität, die uns zentral aktuell fehlt.

    Schnelli mit oder vor Kamavuaka, davor Krempicki, Mickels, Karweina und Vermeij? Einen Wühler wie Karweina hat er nie gehabt. Ich glaube das würde passen wir die Faust aufs Auge.

    Meine Meinung. Aber wohl zu schön um wahr zu sein... .
     
    Carsten gefällt das.
  21. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Da hat sich dein überbordender Optimismus aber nicht lange gehalten
     
    Simon M., schwabe, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  22. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Was ist jetzt eigentlich mit Götze oder de Guzmán? Gestandene Mittelfeldregisseure vor dem Herrn, die mit ihrer Erfahrung einem 3. Ligaspielverein immer noch unter die Arme greifen können. Sollen die bis zur Rente etwa arbeitslos bleiben? Wer bezahlt das?

    Wieder der Steuerzahler! :fluch:
     
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Schnellhardt ist kein Thema beim MSV, das wurde in der Presskonferenz gestern von Torsten Lieberknecht so mitgeteilt.
     
  24. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Aufwachen IVO,es wird Zeit mindestens 2 Knallaz zu präsentieren :jokes21:
     
  25. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich war am Freitag unterwegs, da rief mich meine Frau an und bat mich, noch eben bei Edeka was einzukaufen. Ich hatte aber mein Portmonee nicht dabei. Sie hat sofort eingesehen, dass ich ohne Geld nicht zu Edeka gehen kann...
     
    Thorgrim79, Mario, Pattberg und 15 anderen gefällt das.
  26. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Es war wohl so das man Schnelli ausgeliehen haben wollte und auch da einen Teil des Gehaltes von Darmstadt gestemmt werden sollte da es aktuell nicht finanzierbar ist weil man da schon am Anschlag ist was die Finanzierung der Hinrunde betrifft .
    Ich glaube da ehrlich gesagt nicht an einen Transfer von wem auch immer , und ein Trainerwechsel ist somit auch nicht umsetzbar und aufgrund des Kaders auch nicht zielführend . Wir sollten uns auf eine harte Saison einstellen , auch wenn gerade mal 3 Spiele gespielt wurden .
    Wenn man es schafft die Rückrunde finanziell einzutüten dann hat der Verein schon sehr viel erreicht , zeigt aber auch wie ernst es um unseren MSV steht :-(
     
    der ewig Treue und Matze gefällt das.
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Bei dem aktuellen Verständnis von abgestimmter Kommunikation warte ich lieber Fakten (echte Fakten), auch wenn ich das Ding mit Schnelli für sehr unwahrscheinlich halte. Darmstadt müsste uns schon sehr weit entgegen kommen, aber wer außer den extrem gepamperten Vereinen kann sich das derzeit leisten?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  28. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wenn die Offensiven so wie gestern ihre Leistung bringen und Connor in Form kommt - ist Potenzial da - trtdzm. sind dann nur noch Tomic und Ghindovean als Grünschnäbel da - es wäre schön wenn noch jmnd. kommt, aber wenn wir wir offensiv wieder ins Rollen kommen, dann trau ich es auch der jetzigen Truppe zu - Krempicki in Form, Mickels und vielleicht KArweina anstatt Scepanik fänd ich jetzt gar nicht mehr so übel.
     
  29. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Komische Frau haste da. Hättest doch was klauen können? Oder die Mitarbeiter überrreden können dir das kostenlos zu geben? Natürlich nicht das abgelaufene Obst, sondern das Beste was der Laden so anzubieten hat. :hrr:
     
  30. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Träume sind Schäume.

    Die Form von Krempicki war am 25.08.2019 mit seinem Mittelfußbruch zu Ende.

    Danach hat er nicht mehr in die Spur gefunden.
    Am gestrigen 0:1 hatte er auch einen erheblichen Anteil.
     
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich sags mal so: wenn du als Verein nicht auf einen Fehlstart und zwei Ausfälle absoluter Leistungssträger reagieren kannst, dann hast du es schwer Profigeschäft egal in welcher Sportart.

    Wir können niemanden verpflichten, wir haben kein Geld um den Trainer zu wechseln, jetzt fällt noch jemand mit Corona aus, Zuschauer könnten bald auch wegfallen und sportlich scheint man eher gegen den Abstieg statt um den Aufstieg zu spielen...

    Da kommt richtig Euphorie auf..
     
    Pawel, Gerbi, niklas01 und 9 anderen gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Warten wir ab, Spieler mit Potenzial sollte man nicht abschreiben. Nach HZ1 hätte ich ihn unter die Dusche geschickt, dann hst er aber aufblitzen lassen, was er eigentlich kann. Noch weit entfernt von Ansprüchen auf einen Stammplatz, aber es sieht aus, als käme ganz langsam Bewegung rein.
     
    Schimanski, CEO51 und shanghai gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, ein Spieler braucht die gleiche Zeit (wie seine Verletzung dauerte) bis er wieder zu alter Stärke findet...und das geht nur über Spielpraxis.
    Wieder Vertrauen zu seinem Körper und wieder in den (Spiel)Rhythmus finden...

    Ob noch ein Spieler kommt ist fraglich (ich vermute eher nicht), also muss T.L. mit den Spielern auskommen, die er hat...(übrigens ein möglicher neuer Trainer auch)...
     
    Pawel, Diplom-Zebra und Spartacus gefällt das.
  34. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    wenn keiner kommt, spielen wir nur gegen den abstieg. Wenn Ivo was anderes sagt sollte er besser sofort aufhören.
     
  35. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Gute Analyse der aktuellen Situation, man kann nur hoffen das IG und TL darauf reagieren und für Veränderungen sorgen denn man spielt seit Januar 2020 den gleichen Fussball, diese Saison mit schwächerem Personal.Wie die Veränderungen aussehen könnten sollten die handelnden Personen entscheiden.Aber eins ist wohl vollkommen klar, es muss sich dringend etwas ändern!
     
    der ewig Treue gefällt das.
  36. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Krempicki hat gestern ein gutes Spiel gemacht - beim 0-1 - nochmal - hatte er schon Gelb, wenn er da dazwischen geht, fliegt er vielleicht...Krempicki wie gestern, Ballsicher, Kombinationen einleitend, selber auch mal mit Torgefahr bei seinem Schuss, dann bringt er uns was und ich glaube daran dass wir trotzdem noch Torgefahr auch ohne Verstärkung aufbringen können. Aber auch ich wünsche mir noch eine Verstärkung..
     
  37. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Komm, das sind doch alles keine Neuigkeiten. Nur wegen unserer Erwartungshaltung, die dummerweise auch vereinsseitig mit dem Ausgeben von sich jetzt herausstellend unrealistischen Zielen geschürt wurde, wird der Verein doch nicht das wirtschaftliche Perpetuum mobile erfinden können. Über was wird hier eigentlich geredet? Es ist ja noch nicht einmal die aktuelle Saison durchfinanziert, und da soll ein Trainer unter Fortführung seiner Bezüge freigestellt und ein neuer engagiert werden und auch noch adäquater Ersatz für Stoppel und möglicherweise Engin kommen ?

    Mal abgesehen vom Wirkungsgrad eines anderen Trainers, an dem aktuellen wird hier ja augenscheinlich alles, was schiefläuft, festgemacht, ist das Illusion. Ich bin ja bei Dir, dass das ausgegebene Ziel unter den bestehenden Kadervoraussetzungen (Ausfall Bitter, Stoppel, Engin) Stand der heutigen Betrachtung kaum erfüllbar sein wird und mindestens zwei echte Verstärkungen her müssten. Dieses jetzige Kaderprofil wird Fragen aufwerfen, insbesondere nach den angelegten Auswahlkriterien. Denn es ist nicht alles nur mit dem fehlenden Geld zu rechtfertigen, wie Verl es gerade mit einem Mini-Etat von knapp über 3 Mio Euro belegt.

    Fakt ist aber, dass bei uns kein freies Kapital zur Verfügung steht, sieht man mal von eingesparten Gehältern nach 6 Wochen einer jeweiligen Verletzungsphase ab, die aber bei Stoppel und Engin noch nicht eingetreten ist. Und ja, Corona befeuert unsere eh schon angespannte Situation weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2020
    Pawel, Schimanski, BobbyAxelrod und 4 anderen gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich sehe Potenzial, aber mit einer langen Phase ohne Stoppel nicht für die Aufstiegsplätze - das hätte schon letzte Saison nicht funktioniert - Abstieg sehe ich nicht, weil der Kader für mein gefühl breiter geworden ist.

    Aber ich glaube durchaus, dass wenn Bitter und Engin im erwarteten Rahmen zurück kommen, wir so den Kontakt halten können, dass es eine Perspektive für die Rückrunde gibt.

    Schnelli bliebe für mich die Königslösung, aber offensichtlich nicht realisierbar. Kann nur darum gehen, dass irgendein Team Interesse hat, jemanden ins Schaufenster zu stellen - so wenig Einsatzzeiten Schnelli gerade hat, so sehr weiß man in Darmstadt um seine Qualitäten - da wäre es verständlich, dass man sagt, wenn wir die nicht zur Verfügung haben, wollen wir auch kein Geld ausgeben.

    Trotzdem bleibt er mein Wunschspieler - Petar geht auch nicht nach München... ;).
     
  39. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Lieberknecht hat das Schnelli Gerücht bereits wieder dementiert, schade, hätte ihn hier als Schlüsselspieler angesehen.
     
  40. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Zum ersten Teil gebe ich Dir sogar Recht.

    Zum zweiten Teil:
    Ich glaube beim Gespräch mit Ingo Wald sind noch Plätze frei, falls Du dich tatsächlich noch nicht angemeldet haben solltest!
     
    Simon M. gefällt das.
  41. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Irgendwie habe ich im Gefühl das zumindest bis morgen niemand mehr kommt. Werden aber noch nachlegen, mit jemanden der Vereinlos ist.
     
    Spartacus gefällt das.
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wir brauchen auf jeden Fall jemand der uns sofort weiter hilft, wenn das ein vereinsloser Spieler ist soll mir das recht sein
     
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Klar, wenn Stoppel und Engin wieder fit sind.
    Wenn wir Jemanden holen, dann brauchen wir den jetzt.
     
    DU59, der ewig Treue und Rafi gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffe wir werden morgen nicht enttäuscht und es Kommt gar kein Ersatz mehr .. momentan klammert man sich an jeden noch so kleinen Strohhalm :frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2020
  45. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Gehe auch davon aus, dass noch jemand kommt. Wäre sonst bisschen naiv, ob das alles morgen passiert glaube ich aber fast nicht. Wird wohl eher um die vereinslosen gehen, denn je später die nichts finden, desto mehr geht denen der Allerwerteste auf Grundeis und entsprechend günstiger werden die. Vielleicht spekuliert man genau darauf. Ob das dann die nötige Qualität ist, sei mal dahin gestellt.
     
    Spartacus gefällt das.
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Mario gefällt das.
  47. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,147
    Laut WAZ von morgen kommt zu 99% kein Spieler mehr!!!!
    Warum auch sind doch so stark.....
     
    dirk82 gefällt das.
  48. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Daran werden wir merken wie das wirtschaftliche Umfeld die Zukunft unseres MSV sieht.

    Wirft SIL trotz eigener Probleme dem scheinbar verlorenen Geld nochmals gutes, frisches hinterher ? Ich glaube eher nicht, deren bisheriges Engagement steht Anfang kommenden Jahres auf der Kippe und Totalverlust droht. Da werden wohl nicht nochmals Mittel locker gemacht, zumal zum Ziel Aufstieg kräftigere Investitionen in Transfers/Entlassungen von Nöten wären ( da würden wenige Hunderttausend nicht helfen )
    Geld von neuen Sponsoren/Investoren ?? -Da warten wir schon ein ganzes Jahrzehnt drauf. :frown:

    Einzig eine Erweiterung ( gegen zusätzliche Anteile ) von Capelli könnte ich mir vorstellen. Das würde aber wahrscheinlich die Machtverhältnisse im Verein ändern und Capelli dann SIL den 1.Rang ablaufen.
    Was deren Zielsetzung wäre und was Sie bereit sind dafür zu investieren ist auch ungewiss.

    Sollte morgen oder auf dem Vereinslosenmarkt nicht mehr passieren schenkt man die Saison sportlich ab und konzentriert sich auf's Überleben bzw. abwickeln.
     
    marco_b, Thailand und Zebra1973 gefällt das.
  49. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Vielleicht bekommen wir dann ja irgendeinen US-Amerikaner:D Joe Gyau klingt doch gut


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Martin Harnik hat heute seinen Vertrag in Bremen aufgelöst, ob er mit seinen 33 Jahren nochmal einen Verein in der 2.Liga findet ...?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden