Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,231
    Wünsche mir einen MS , der sich nicht nach zwei Spielen oder vorher mit muskulären Problemen abmeldet..
     
    ze1970bra, Matze, Ranger 58 und 4 anderen gefällt das.
  2. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    971
    Da der Typ dauernd verletzt ist, kann er dann hier im schönen Duisburg seine nächste Reha machen?
    Wenn dann in der Diskussion noch ernsthaft der Maierhofer ausgepackt wird, bin ich ehrlich gesagt doch froh, dass Ivo Grlic noch im Amt ist.
    Das sind hier viele gruselige Namen.
     
    Docsnyder, MHzebra, OldZebra67 und 2 anderen gefällt das.
  3. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    20/21 Adduktorenbeschwerden 16.09.2020 28.09.2020 12 Tage 2 [​IMG]
    19/20 Muskelfaserriss 17.08.2020 01.09.2020 15 Tage -
    19/20 Knieprobleme 18.06.2020 30.06.2020 12 Tage 2[​IMG]
    19/20 Trainingsrückstand 10.09.2019 18.09.2019 8 Tage 1[​IMG]
    19/20 Muskelbündelriss 04.07.2019 09.09.2019 67 Tage 6[​IMG]
    18/19 Sehnenanriss 21.01.2019 14.04.2019 83 Tage 12[​IMG]
    18/19 Leistenprobleme 30.11.2018 30.12.2018 30 Tage 4[​IMG]

    Das stimmt leider schon. Das Risiko bei Tashchy wäre schon sehr hoch, schaut man sich die Verletzungshistorie der letzten Monate/Jahre an. Seit Oktober scheint es aber zu funktionieren und er hat bei Pauli voll mitgewirkt.
    Wenn die Seuche vorbei wäre, würde ich Borys mit Handkuss nehmen. Dafür gibt es ja einen Medizincheck wobei hier das Risiko auch nicht gänzlich auszuschließen wäre. Bleibt Borys fit, würde er bei uns ziemlich sicher aufblühen.
    Im Endeffekt muss man sage, dass Borys und Pauli einfach nicht gepasst hat was eben vor allem an seinen Verletzungen lag.

    Ob sein Körper die Belastungen standhält bleibt abzuwarten.

    Ich bin gespannt wie sich die Personalie entwickelt, eigentlich sollte der Stürmer schon längst da sein auch wenn GL auf der PK etwas anderes erzählt hatte.
    Die nächsten Tage werden Aufschluss geben. Borys jedenfalls ob bei uns oder einem anderen Klub, wünsche ich nur das beste!
     
    Niederrheinzebra und HJG gefällt das.
  4. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    man könnte ja vorab schonmal ein MRT....lassen wird das besser. ;-)
     
  5. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Wie wärs mit Kingsley Onuegbu? 150+ 3.Liga Spiele, 2x Aufstiege und einmal Meister. Hört sich schon stark an. :ironie:
     
    Micki1979, Docsnyder, KaputtFala und 2 anderen gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Für seine Ballannahmen und Weiterleitungen würde er vorne schon ne Verstärkung sein. Lange Bälle auf kleine, zweikampfsschwache Offensivleute kann und ich will ich nicht mehr sehen...
     
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Tashchy dürfte raus sein.

    Die offizielle Instagram Seite von den Pohang Steelers folgt seit kurzem seinem Profil und damit dürfte ein Wechsel nach Süd Korea fix sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902, bastiian und Spartacus gefällt das.
  8. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Düsseldorf
    Tja, vielleicht wird`s vielleicht wieder ein Holländer, den hier keiner kennt, ausser unser Vincent. Die holländischen Mittelstürmer (s. Wolfsburg) sind meistens sehr treffsicher. Zumal in Holland ja immer die Offensive im Vordergrund steht. Und mit Holländern, unsere älteren hier kennen ja noch den Kees (wenn auch Abwehr) haben wir ja nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Einer der drauf geht, Tore schiesst, total unvoreingenommen ist und seine Mitspieler mitreißt.
     
    Der Kelte gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Das ist das Spielerprofil von Jonas Arweiler. https://www.transfermarkt.de/jonas-arweiler/profil/spieler/246044

    Man könnte mal bei Utrecht anfragen, ob die ihre Leihe zu Abo Den Haag beenden und Arweiler zu uns verleihen.

    In Den Haag spielt er kaum und kam zuletzt garnicht mehr zum Einsatz. Bei uns hätte er eine Stammplatzgarantie.

    Nur hier müssten 3 Parteien mitspielen. Den Haag, Utrecht und Arweiler.

    Vom Spielerprofil genau der, den wir hier suchen.

    Letztes Jahr mit 19 Scorerpunkten in der 2ten Holländischen Liga.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und OldZebra67 gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich bin froh dass wir immerhin mit dir jemanden aus der Königsklasse haben
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Noch so ein Witzbold
    Aber da lächel ich drüber. Außer Polemik nicht viel Aussagekraft
     
    Spartacus und 249er gefällt das.
  12. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Wenn ich dich zum Lächeln gebracht habe, habe ich doch alles richtig gemacht oder? Manchmal kann man sich auch echt anstellen.. Und danke fürs Kompliment:cono:
     
    Micki1979 und Bändit gefällt das.
  13. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Düsseldorf
    Nur eine Anmerkung allgemeiner Natur: Alle wollen doch nur positives für den Verein, jeder hat so seine Idee. Daher sollte man Meinungsäußerungen anderer Respektieren, Witzbold finde ich nicht okay. Wenn einer sagt, Gino ist der beste Trainer der Welt, würde ich den Kopf aber so was von schütteln, aber auch so eine Meinung ist nicht diskreditieren.
    Mehr sage ich nicht dazu und freue mich immer, wenn einige sehr gute Beiträge einstellen. Dafür Danke.
     
  14. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,111
    Sorry, aber wie zur Hölle sollte Brandt uns weiterhelfen? Ist seit Sommer 2020 ohne Training etc. ... dazu schreibt diese "Quelle", dass er auch nach dem 01.Februar verpflichtet werden kann, da er vereinslos ist. Das ist doch gar nicht mehr möglich?!
     
    Wedaukicker, Frank---, DU59 und 6 anderen gefällt das.
  16. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    @j1902
    Hast Du recht, der gesamte Artikel zeigt einfach auch wie fachkundig die Redaktion ist.
     
  17. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,111
    Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Ich kack ab, wir sind der einzige Verein ohne echten Mittelstürmer. Dazu wird die Regel auf 5 Wechsel umgestellt und wir führen Gespräche mit einem weiteren Sechser obwohl Jansen noch zurückkommt? Wäre Grlics Transferplanung at its best. Gut das der Artikel so unseriös ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2021
    DU59, Zebra1973, Ivobestfan und 2 anderen gefällt das.
  19. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ein weiterer Stürmer ist unabdingbar.Bis VV wieder richtig in Schwung kommt ist die Saison zu Ende.Entscheidende Tage für den MSV. Hoffe dass man sich der Tragweite dieser beiden Personalien bewusst ist.Auch wenn ich den Artikel bezüglich Brandt keinerlei Bedeutung beimesse, ist es traurig dass man mittlerweile auf Alles gefasst sein muss.
     
    trenchflow, Ivobestfan und Spartacus gefällt das.
  20. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Scheint ihren Sitz in Lübeck zu haben - warum sollten ausgerechnet die zuverlässige Quellen haben?! Ein Schelm, wer hier was Böses denkt. ;)
     
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,049
    Zustimmungen:
    68,604
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Komische Redaktion, vermutlich mit Rechtschreib und Rechercheschwäche. Trainernamen falsch geschrieben, Koschinat ist da auch noch heißer Kandidat und dann ein arbeitsloser Regionalligaspieler?
    Ist das die Lübecker Prawda?
     
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,526
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @249er: Jetzt kommt gleich bestimmt noch ein User mit Obinna um die Ecke. :D

    P. S. : Ernsthaft, ein evtl. Neuzugang macht nur Sinn wenn er auch eine gewisse Qualität mitbringt. Nur jemanden holen um was gemacht zu haben wäre blinder Aktionismus und dementsprechend absolut sinnfrei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2021
  23. DL1902

    DL1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Meiderich
  24. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    yogi gefällt das.
  25. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wo bleibt der Stürmer, denn ohne Verstärkung de vorne wird das fast mission impossible.
     
  26. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,047
    Der MSV will sicher nur die Spannung hochhalten...
     
  27. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Der neue Stürmer möchte sicherlich auch mal mit dem neuen Trainer sprechen... von daher muss beides eigentlich morgen eingetütet sein.
     
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,526
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gelingt dem MSV bis jetzt ja ganz gut. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2021
    niklas01 und Blue Bally gefällt das.
  29. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,047
    Und ein neuer Trainer hätte sicher auch gerne einen Mittelstürmer im Kader...
     
    Vorstopper und Spartacus gefällt das.
  30. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,336
    Ist für mich eine bewusste Ente aus dem hohen Norden Richtung MSV um etwas Unruhe zu stiften.
    Da traue ich ja dann doch den hiesigen Presseleuten noch etwas mehr.
     
  31. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wahrscheinlich schon längst eingetütet. Jetzt gilt doch wohl erst mal voller Fokus auf das Spiel gegen Lübeck. Meldungen zum Personal kann man auch nach dem Spiel noch raus hauen.

    Da hat dir wohl unser SD taktisch was voraus. ;)
     
    Micki1979 gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Wer glaubt denn ernsthaft daran, dass noch jemand kommt? :rolleyes:
     
    niklas01, Zebra1973 und Tony DiNozzo gefällt das.
  33. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,077
    Ich Spartacus :hu:
     
    Micki1979 und Blue Bally gefällt das.
  34. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Eine gewisse Skepsis verspüre ich mittlerweile auch. Sollte (was wir alle hoffen) heute gewonnen werden, wird es ungefähr heißen:"Wir vertrauen unseren Spielern", "die Verletzten kommen auch bald zurück", "der neue Trainer will sich erstmal ein Bild machen"....
    Dann sind die "fortgeschrittenen Gespräche" mal wieder hinfällig oder waren eine Nebelkerze.
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,514
    Ort:
    Köln
    Deadline Montag 18 Uhr :old:
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Auch wenn ich dir sage, dass Grlic in den letzten 10 Jahren am Deadline Day im Winter nur zweimal fündig geworden ist? (Wegkamp und Zahorski)

    Warte schon auf sein traditionelles: " Wir haben die Augen offen gehalten, aber leider niemand passendes gefunden. Wir vertrauen in Julian Hettwer."
     
    Niederrheinzebra und Blue Bally gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,514
    Ort:
    Köln
    :knalleralarm:
     
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,342
    Zustimmungen:
    16,290
    Ort:
    46
    Wäre aber Frech gelogen. Falls wirklich kein Stürmer mehr kommt erwarte ich ein klares es hat leider nicht geklappt mit den Verstärkungen und warum. Man hat den Fans ja durchaus Hoffnung gemacht, das jemand kommt. Allerdings scheinen wir auch momentan vergleichsweise Flüssig zu sein und aufgrund der knappen Situation an Stürmern (gar keinen) und den Tabellenplatz erwarte ich das man da tatsächlich jemanden holt. Auch wenn es ein Zahorski 2.0 ist. Denn jeder Stürmer ist besser als keiner oder einen Velkov in den Sturm einzuwechseln.
    Bin mir deshalb auch sicher das noch einer kommt. Nur wohl leider heute noch nicht
     
  39. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Daschner wird bei St. Pauli nicht einmal mehr eingewechselt, ist aber eigentlich nicht der Spielertyp den wir brauchen. Es sei denn, Ademi wird zeitnah wieder fit.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Hätte ihn bei uns gerne im Sturm gesehen, da ich ihn dort stärker einschätze.
    Ist Kopfballstark und vor dem Tor beweist er den richtigen Riecher.

    Dennoch sicherlich kein Spieler für den Abstiegskampf.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,111
    Heute hat man wieder gemerkt, dass uns ein langer vorne drin einfach fehlt ... ich habe ja noch Hoffnung!
     
    Pawel und Ivobestfan gefällt das.
  42. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,077
    Bouhaddouz heute wieder nicht im Kader...komm Jung, nimm deine Tasche und komm mach Duisburg. Ein klassischer Mittelstürmer...
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Das sieht man doch seit Wochen und trotzdem wird nichts kommen .
     
    niklas01 gefällt das.
  44. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,154
    Das vermute ich auch, aber eine Verpflichtung, die heute getätigt wurde, kann man ja noch morgen bekanntgeben.
     
  45. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Das jemand kommen soll, wurde hier ganz klar kommuniziert!
    Da muss ,wenn es kein Vertragsloser Spieler ist erst einmal der abgebende Verein mitspielen und der Spieler muss ja auch noch einverstanden sein
    zum MSV zu gehen!
    Ob wir momentan der Verein sind wo jeder hin möchte Zweifel ich erst einmal an!
    Es sind eben immer zwei Parteien die zusammen kommen müssen wie beim Trainer, das sieht man ja bei U. Koschinat der bleibt auch lieber zu Hause!
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Müssen wir auf Sahans Heimkehr noch ein halbes Jahr warten? Das wäre der absolute Hammer. Dazu unbedingt ein Stürmer.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht? Sahan? Noch ein halbes Jahr? Dazu noch ein Stürmer. Hab ich etwas verpasst?
     
  48. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Kann nur hoffen das noch ein Stürmer kommt. Hettwer ist zwar Gut, aber bis zum letzten Spieltag kann er so ein rythmus nicht halten. Er kann sich auch verletzen, was wir alle ja nicht wollen. Man hat auch heute gesehen das da vorne eine fehlt.
     
  49. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Es muss jemand verpflichtet werden, der uns sofort helfen kann. Wenn man keinen passenden Spieler findet, dann lieber von einer Verpflichtung absehen, als sich auf einen faulen Kompromiss einlassen, nur um sagen zu können, wir haben doch jemanden verpflichtet, und damit die Personalkosten Hochzutreiben.
     
    Die wilden 70er und brieftaube gefällt das.
  50. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Sahan war schon auf den Sprung zu uns und hat in einem Interview preisgegeben, dass wohl noch zu einem MSV Comeback kommt.
     
    Wedaukicker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden