Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Kann jemand bouhadouz mal kurz beschreiben - hab nicht mehr ganz im Kopf was er für ein Typ ist? Groß is er ja, aber er war jetzt nie so der direkte Brecher Typ oder ? Auch technisch versiert oder täusche ich mich ? Zudem auch bald schon 34 aber ist ja nur für die Rückrunde jetzt. Natürlich ein top Mann für Liga 3 immernoch auch mit 33.
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Stark im Kopfball auch in der Defensive, beidfüßig, technisch gut und auch recht viel unterwegs.
    Wenn es so kommt, top Transfer! Auch für die nächste Saison hoffentlich.
     
  4. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Schau dir die Videos im Netz an, wenn du Zeit hast, das sagt alles aus. Sind echt starke Szenen von ihm dabei.Er bringt mMn alles mit was wir in der jetzigen Lage benötigen.
     
    MHzebra gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Soweit ich weiß hat nur Velkov eine offizielle Option für nächste Saison bis jetzt von den neuen. Ich denke was den Kader für nächste Saison angeht wird generell so ziemlich alles neu verhandelt werden müssen. Vorausgesetzt wir bleiben drin natürlich. Wenn es aber ab jetzt gut läuft wäre auch mit 34 Jahren ein Bouahadouz für 1-2 Saison sicher ein top Mann!( jetzt aber bestimmt Vertrag bis Saisonende)
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Worüber ich mich sehr freuen!
    Aber da muss man erstmal abwarten, wie diese gestaltet ist.
     
    Zebrastreifen1902 und chuckweazel gefällt das.
  7. OLLI-DU-SÜD

    OLLI-DU-SÜD Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    24
    Auf Instagram wurde die Verpflichtung von Bouhaddouz gerade bestätigt. Von seiner Präsenz, Wucht und Größe macht diese Verpflichtung absolut Sinn !!!
    Und allen zusammen ein herzliches Hallo, bin sonst nur stiller Mitleser
     
    4theCause, Docsnyder, Joni77 und 3 anderen gefällt das.
  8. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Auch auf der Seite von Sandhausen steht, dass er zum MSV wechselt
     
    MHzebra und Zebra1973 gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hallo und willkommen Olli.
    Auf welchem Profil denn?
     
  10. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Auf FB bei MSV Duisburg News steht Bouhaddaouz als fixer Neuzugang...
     
    MHzebra, Zebranachbar und Zebra1973 gefällt das.
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Für mich eine überraschende Lösung.
    Überraschend, da ich mit keinem Spieler seines Kalibers gerechnet hätte.

    Herzlich willkommen und Hau rein
     
    Juri_Bungalow und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ist aber keine offizielle Quelle
     
  13. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Aziz #Bouhaddouz wechselt zum MSV Duisburg Vielen Dank für 101 Pflichtspiel-Einsätze im #SVS-Trikot - Alles Gute und viel Erfolg für Deine Zukunft, Aziz! ___________ #SVS1916 #WirEchtAnders


    Aus dem Facebook Profil von sandhausen
     
    Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  15. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,413
    Ort:
    Ratingen
    Sandhausen hat es aber bereits getwittert. Sollte somit offiziell sein :)

    Herzlich Willkommen und lass knacken!
     
  16. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Endlich wieder ein Aziz :boris:
     
  17. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Mein absoluter WUNSCHSPIELER...altobelli...Leute das gibt definitiv einen fetten positiven Schwung :knalleralarm:
     
    Docsnyder gefällt das.
  18. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Stand gerade auch schon auf der MSV Homepage... wurde aber anscheinend wieder gelöscht.
     
  19. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ja weil man sich mit Sandhausen nicht abgesprochen hat - wird gleich kommen offziell.
     
  20. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    1. Nur weil ein blindes Huhn auch mal einen Korn trinkt macht eine Schwalbe noch lange keinen Sommer!

    2. Mit 2,7 Mio im Rücken hat man gute Argumente.

    So nun aber mal im Ernst uns Spaß bei Seite, es ist ein Transfer der viel verspricht, aber erst die Zeit wird zeigen ob er das auch bringt was er verspricht, erst dann kann man urteilen. Verhoek hat ja auch nix gebracht. Wir werden sehen was die Zeit bringt.

    Ich freu mich erstmal und wünsche ihm viel viel Erfolg hier
     
    niklas01 gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wäre nicht verkehrt, da wir wohl einen perspektivischen Ersatz für VV24 schon mal hätten.

    Jetzt auch noch Dotchev als Trainer :eek: Wann hatte der MSV denn mal eine vielversprechendere Wintertransferphase als im Sommer?
     
  22. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    „Aziz ist mit seinem Wechselwunsch kurzfristig auf uns zugekommen. Er möchte mehr Spielzeit haben, die wir ihm hier nicht garantieren konnten“, sagt Mikayil Kabaca zum Wechsel des Angreifers. „Wir haben daraufhin diesem Wechsel zugestimmt und wünschen Aziz für seine Zukunft alles Gute.“

    Über die Modalitäten des Wechsels haben alle Seiten Stillschweigen vereinbart.
     
    MyKee, Zebra1973 und MHzebra gefällt das.
  23. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Schon fix! Leider nur Vertrag bis Saisonende.
     
  25. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke für die Info. Das ist eine echte Verstärkung. Einer mit Torriecher und ein Kämpfertyp. Wenn er nicht, wie einige andere diese Saison, sich nicht nach ein paar Spielen verletzt, haben wir einen tollen Ersatz für Vincent V.
     
  26. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
  27. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Düsseldorf
    Und jetzt noch den passenden Trainer.....
     
  28. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Sehr guter Transfer. Gut gemacht Ivo.
    Aziz und Vincent vorne drinne das passt.
    Jetzt noch den passenden Trainer mit Alois Schwartz dann schauen wir mal wo die Reise hingeht.
    Sieht zumindest mal gut aus.
    Wir werden unseren MSV wieder siegen sehen.
     
  29. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Danke an @Spartacus für seine Insiderinfos:

    1) Es kommt keiner mehr.
    2) Ivo kann keine Last-Day- Verpflichtungen

    Mal wieder ein Wahrheitsgehalt in deinen Beiträgen ... :jokes4: :furz:
     
    Rummi, MusaMH, Matze und 2 anderen gefällt das.
  30. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Eine solch wichtige Baustelle wird m. E. nicht ohne den neuen Trainer abgearbeitet worden sein.
    Folgerichtig steht der für mich auch bereits fest.
    Und wird morgen - quasi als die Krönung für die Mission Klassenerhalt - präsentiert werden.
    Btw: Aziz Bouhaddouz und Alois Schwartz kennen sich aus gemeinsamen Sandhauser Zeiten.
     
    Docsnyder gefällt das.
  31. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Laut Reviersport ist Dotchev fix! Malschauen wann sich der MSV dazu äußert.
     
  32. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Noch vor kurzem sah die Welt für den MSV ziemlich trostlos aus, doch dann kam der Weihnachtsmann verspätet in Form von Capelli und ungewohnt viele Wünsche gingen in Erfüllung.
    Danke an Capelli und Ingo Wald !!!
     
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Da hat IG es einmal geschafft und du machst ein Fass auf? Junge Junge ist das Niveau hier mittlerweile schlecht.

    Freu dich wie alle und lass es mal gut sein
     
  34. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ist gut jetzt, die Wahrheit bei Grlic liegt irgendwo in der Mitte....Last es mal gut sein jetzt.
     
    MHzebra gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kleine Info wir haben sehr sehr viele Absagen bekommen und auch Bouhaddouz soll bereits erst nicht bereit gewesen zu sein in Liga 3 zu gehen;).
    Das scheint aber kurzfristig eine starke Wendung genommen zu haben, sonst wären wir leer ausgegangen.

    Ich freue mich sehr über den Transfer und kann auch mit dem neuen Trainer gut leben. Ändert aber nichts an meiner Einstellung über die Personalie Grlic.

    Trotzdem gehört das Ganze bis zum Klassenerhalt ad acta gelegt. Denn wir packen es nur gemeinsam!
     
  36. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Das sollte der Leitsatz für alle erstmal sein.
    Über Grlic können wir reden wenn wir uns wieder in ruhigerem Fahrwasser befinden - bis dahin sollte der Klassenerhalt oberste Priorität haben.
    Die Wintertransfers und der neue Coach machen erstmal wieder Mut, dass wir es packen.
     
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Mit mir Bouhaddouz ganz zufrieden,aber wie wäre es im Sommer mit diesem Mann hier ? Würden sicher einige Trikots mit dem Namen über die Ladentheke gehen und wer weiß vielleicht ist der auch so ein Torjäger, wie sein bekannterer Namensvetter.

    https://www.transfermarkt.de/falcao/profil/spieler/505983
    :boris:
     
  38. So einfach ist das leider nicht, denn eigentlich geht es ja jetzt ohne Pause in die Planung der nächsten Saison über. Und wenn es einen Sportvorstand und neuen Sportdirektor geben soll, kann man nicht erst warten bis zum Ende der Saison, sondern es muss asap das neue Mgmt. her, damit diese frühzeitig eingebunden sind und nach ihrer Meinung handeln können. Ivo kann dann ja beratend zur Seite stehen.

    Sonst verliert mal viel wieder Zeit und die Konkurenten schnappen uns wieder die Rosinen vom Teller.
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich denke, man könnte das IM ÜBERGANG auch intern lösen (wenn man es denn will) Schmoldt bekommt mehr Mitspracherecht (quasi gleichberechtigt) und der neue Trainer sowieso. Somit hätte man drei Stimmen, die sich der Kaderplanung annehmen...
     
  40. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Für unsere wacklige Innenverteidigung wäre Daniel Heber ggf eine Verstärkung . Vertrag bei RWE läuft im Sommer aus . Dort in der 3. Saison Stammspieler , vorher 2 Jahre RWO mit Top Leistung , wo er mir damals schon mit Ben Balla auffiel. Kommt aus der Region
    https://www.transfermarkt.de/daniel-heber/profil/spieler/151583

    Wäre für Liga 3 eine echte Nummer mit Entwicklungspotential.
    Berater dürfte gut bekannt sein (Stoppel, Gembalies, Frey)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2021
    Wedaukicker, Psychozebra und niklas01 gefällt das.
  41. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Gerne, ein sehr interessanter Spieler! Das Gefälle zwischen Top-Klub aus der Regio West und 3.Liga ist gering, siehe Verl und Köln (vergangene Saison). Heber ist ein bärenstarker Innenverteidiger und könnte bei uns einschlagen wie Ben Balla vor fast zwei Jahren. Der Haken: Sollte RWE aufsteigen, verlängert sich Hebers Vertrag automatisch. Und auch bei einem Nicht-Aufstieg will Essen ihn unbedingt halten. Ob wir Heber deutlich besser bezahlen könnten?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Wedaukicker, Ironie und joergmoers gefällt das.
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    https://www.transfermarkt.de/top-sc...-quote-ist-uberragend-ldquo-/view/news/382335 Macht Sinn und wenn das so wäre - bei seinen Scorern wird er Angebote haben - wird es mit uns nix werden - mehr Zahlen können wir ihm auch nicht und er ist bereits 25. Bei solchen Spielern muss man früh dran sein und such das Glück haben, dass sie sich aus irgendeinem Grund für den MSV entscheiden.
     
  44. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ein anderer Außenbahnspieler, den ich für realistischer halte ist dieser hier - https://www.transfermarkt.de/aygun-yildirim/profil/spieler/300334 Macht von sich reden diese Saison und von Verl zum MSV wäre trotz der Tabellensituation - fürs nächste ein Fortschritt für ihn. Vetrag läuft aus, kommt zudem auch aus NRW.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Bevor wir hier anfangen Spieler vorzuschlagen, sollten wir erstmal abwarten um zu wissen, in welcher Liga wir überhaupt spielen ...
     
    Wedaukicker, Docsnyder, Matze und 3 anderen gefällt das.
  46. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wenn Ivo so arbeiten würde, würde man ihm das auch wieder vorwerfen - Die Planungen werden schon laufen - in beide Richtungen - da kann man doch auch hier schonmal den ein oder Anderen vorschlagen find ich.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bringt nur nichts solange wir nicht sicher nächstes Jahr 3.Liga spielen. Wurde auch vom Grlic so bestätigt, je eher es fix ist desto eher kann man auch planen.
     
    j1902 gefällt das.
  48. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ja schon klar, aber Vorbereitungen treffen und hier diskutieren kann man doch trotzdem - man muss doch nicht immer das Offensichtliche offensichtlich machen oder? Ich find Spielerdiskussionen immer spannend.
     
  49. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Aber dann doch bitte realistische Vorschläge und nicht Yildirim, der in dieser Spielzeit bei einer Mannschaft wie Verl über 10 Treffer erzielt hat.
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ist ja auch richtig, aber viele Spieler werden wie letztes Jahr wegfallen weil wir keine Planungssicherheit haben werden. Letztes Jahr war es weil alle damaligen Mittel angeblich schon durch bestehende Personalkosten gebunden waren und dieses Jahr wird es die sportliche Ungewissheit bis zum Ende der Saison sein. Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass wir wieder nur die bekommen, die bis dahin noch nicht woanders unterschrieben haben. Gleiches Problem besteht bei potentiellen Verlängerungen.
     
    Zebra Libre und chuckweazel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden