Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ich hatte überlegt, einen Kader zu erstellen, aber da gibt es meiner Meinung nach zu viele Unwägbarkeiten. Also nur ein paar Wunschspieler von mir:

    Maik Kegel
    http://www.transfermarkt.de/maik-kegel/profil/spieler/48633
    Absoluter Freistoßspezialist (u.a. Tor gegen uns im "Endspiel" letztes Jahr), technisch hervorragend, Vertrag läuft aus, gutes Alter, Führungsspieler. Hat sich in der aktuellen Saison nicht mit Ruhm bekleckert, kann es aber durchaus.

    Marlon Krause
    http://www.transfermarkt.de/marlon-krause/profil/spieler/85927
    War Stamminnenverteidiger der Kieler, hat sich leider schwer verletzt, sollte aber zur neuen Saison wieder fit sein. Guter Typ neben Meißner/ Bomheuer/ Bajic.

    Tim Kleindienst
    http://www.transfermarkt.de/tim-kleindienst/profil/spieler/193033
    Konnte sich, obwohl tolle Anlagen vorhanden sind, nicht in Freiburg durchsetzen, oft sogar nicht im Kader. Bei Cottbus eine Bank. Vertrag dort läuft bis 2019, man könnte das Albutat-Modell anstreben.
     
  2. Das fußballerische ist m.E. ein wenig irreführend, wenn man sich vergegenwärtigt, welches die Aktionen eines Torhüters sind, die auch im Training geübt werden .Das wären die Verteidigung des Tores direkt, also auch 1 zu 1 Situationen, die Raumverteidigung im und um den Strafraum und die Spieleröffnung. Diese Aktionen sind der Technik und Taktik zuzuordnen.Darüberhinaus ist ein wesentliches Qualitätsmerkmal eines guten Torhüters seine Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen.Ein Torhüter, der auf der Linie klebt, trifft augenscheinlich keine oder eine Dauerentscheidung.Ich sehe bei unseren Torhütern bis auf 1:1 Situationen, die aber nicht die Regel in einem Spiel sind, sehr große Defizite, die nicht mit dem fußballerischen zusammenhängen, sondern mit Qualität insgesamt. Und wir brauchen uns nix vorzumachen,dass der moderne Fußball in Teilen auch bereits in der dritten Liga angekommen ist.Wenn auf der Torhüter position nicht komplett umgesteuert wird werden wir immer Defizite in der Spieleröffnung haben, Probleme bei variablerem Defensivspiel und ständige Unterzahl gegen Mannschaften, die uns schnell anlaufen und der Ball nur noch weggedroschen werden kann.
    Ich bin sehr dafür, bei Zweitvertretungen von Erstligisten zu suchen um einen jungen gut ausgebildeten Torhüter verpflichten. Der brauch auch keinen großen Namen tragen, den kann er sich dann bei uns erspielen.
     
    Schumi, 4theCause und Rafi gefällt das.
  3. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau

    Für Kleindienst ist diese Saison extrem unglücklich verlaufen. Er hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und hatte dadurch gar nicht erst die Chance sich mal über einen längeren Zeitraum bei den Profis zu empfehlen. So konnte er z.B. auch gar nicht am Trainingslager im Winter teilnehmen, sondern hat in FR individuell trainiert. Und jetzt wo er endlich wieder fit ist, hat man das Luxusproblem mit Petersen und Niederlechner.

    Allerdings könnte es durchaus sein, dass man im Sommer über ein Leihgeschäft nachdenkt. Dann allerdings mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ohne Kaufoption.
     
  4. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wenn mich nicht alles täuscht hatte Grüttner durchaus höherklassisge Optionen bevor er zum VfB wechselte,diese dann aber abgelehnt mit dem Verweis,das er gerne in der Region bleiben wolle. . Ob sich das mittlerweile geändert hat ist mir natürlich nicht bekannt. . Fürs Tor würde mir,wenn auch nur als Leihe,Timon Wellenreuther gefallen.In wie weit :kacke: und Mallorca da mitspielen würden wäre natürlich die nächste Frage.
     
  5. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Ich denke zuerst sollte einmal klar sein welches Saisonziel vorgegeben wird. Sollte das Ziel Aufstieg lauten muss man sich auch darüber im klaren sein das man aus dem aktuellen Kader wohl fast keinen Spieler dazu gebrauchen
    kann.
    Ich will das auch erklären.Wir haben ja zu Saisonbeginn mit einer komplett anderen Mannschaft die Saison begonnen wo deutlichst die Defizite dieser damaligen Mannschaft aufgezeigt wurden.Mittlerweise haben wir eine fast
    vollständig andere Mannschaft auf dem Feld und einen neuen Trainer.Was hat es gebracht man verliert derzeit nicht mehr so hoch wie seinerzeit gegen :kacke: und Braunschweig.
    Wenn wir mit diesen oder Teilen dieser Mannschaft in die Saison gehen haben wir spätestens wenn die Mannschaft aufgestiegen ist das identische Problem der Nichtzweitligatauglichkeit.
    Ich denke der eine oder andere Spieler im Kader ist intelligent genug mittlerweile zu wissen das er in Liga 2 nichts verloren hat.Solche Spieler haben dann auch nicht das Interesse und den Willen unbedingt wieder aufsteigen zu wollen was aber bei der Ausgeglichenheit der LIga 3 in der nächsten Saison zwingend erforderlich wäre.
    Ein besonderes Augenmerk gilt da bei älteren Spielern und sehr oft verletzten Spieler.Jüngere Spieler können sich noch weiter entwickeln und Zweitliganiveau erreichen und natürlich braucht man dazu einen
    Trainer der junge Spieler fördern kann und dies auch schon bewiesen hat.
    Das grösste Problem in Duisburg ist aber das man aus wirtschaftlichen Gründen wieder aufsteigen muss und das ungeduldige Publikum.
    Fussball ist ein Mannschaftssport das wird des öfteren vergessen man muss dazu hinkommen das das in Duisburg auch mal berücksichtigt wird da spielt auch die Kadergrösse eine Rolle und Kontinuität.
    Also auch die derzeitige Kadergrösse ist wohl grenzwertig damit kann man doch nicht gezielt arbeiten.Das darf sich auch nicht wiederholen wird es wohl aus wirtschaftlicher Sicht wohl auch nicht.
    Man nehme als Beispiel unsere Abstiegsfrauen kleiner Kader zu Beginn hatten grosse Leistungen zur Folge.Mittlerweile ist alles stabil auch eine wettbewerbsfähige Kadergrösse ist erreicht
    Der Aufstieg wird am 17 April beim Tabellenzweiten in Cloppenburg gelingen oder eben dann erst in den nächsten Spielen irgendwie ein Luxusproblem bei den Frauen.

    Ach so das wichtigste ist erstmal ein neuer Trainer. Mein Wunschtrainer für diese Aufgabe ist immer
    noch Runjaic.
    Als "Emmericher" muss ich ja zwangsläufig Robin Gosens als neuen Spieler wünschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
    Andy15 gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Jan Simunek hat heute seinen Vertrag in Bochum zum Ende der Saison aufgelöst.
    Könnte ihn mir gut als Nachfolger vom Papa vorstellen.
    Simunek hatte in der Vergangenheit aber auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Weiß nicht, ob da jetzt alles wieder in Ordnung ist.
     
  7. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Angeblich hat er Heimweh , wäre natürlich ein toller Spieler , glaube aber kaum das er in die Dritte Liga geht !
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Heimweh kennen wir ja von Töfting oder aktuell auch Dvali.
    Ich denke er will spielen. Mit einem langfristigem Vertrag mit der Perspektive auf den direkten Aufstieg könnte man ihn vielleicht locken. Zudem müsste er nicht umziehen. Versuch macht klug.
     
    Oliver71 gefällt das.
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Diese Saison war die gesamte Mannschaft ein Trümmerhaufen und wir werden - wie so oft in den letzten Jahren - über den Weg unserer Ehemaligen bei anderen Vereinen mit Tränen in den Augen staunen.
     
    Hardy, 4theCause und Ranger 58 gefällt das.
  10. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Für den Fall das Wiesbaden auch absteigt , sollte man vielleicht versuchen sich Luca Schnellbacher an Land zu ziehen !
    Könnte uns vielleicht weiterhelfen !
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Ich bin mal gespannt, wie sich der Torwartmarkt entwickelt. Viele Verträge im deutschsprachigen Raum laufen ja nicht aus.
    Mein Wunsch:
    Vielleicht kann man Niklas Lomb von Leverkusen loseisen. Sein Leihvertrag in Münster läuft aus und in Leverkusen hat er noch Vertrag bis 2017.

    Edit: Habe gerade gelesen, dass Leverkusen mit ihm plant. Ein Abgang Lenos könnte ein Thema werden, zudem laufen die Verträge der beiden Ersatztorhüter aus. Schade
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ja, Leno wird ja schwer von der Bullenpisse umworben. :jokes66:
     
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Schade, Kronholm laboriert immer noch an seinem Kreuzbandriss und hat seinen Vertrag in Kiel kürzlich bis 2018 verlängert. Zudem ist er schon 30.
     
  14. DerHexer

    DerHexer Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    46
    Ich wünsche mir einen Kader, der 2016/2017 in die 2 Liga wieder aufsteigt, mit allen Mitteln, die der Verein zur Verfügung hat. :sabine1975:
     
    Ranger 58 und dirk82 gefällt das.
  15. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ed McScheck gefällt das.
  16. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Wünsche sind Wünsche von daher meine Rückfrage.

    Wir sprechen aber nicht über den Robin Gosens von Heracles Almelo, des 5. der 1. holländischen Liga?
    Den Robin Gosens, der dort absoluter Stammspieler ist und noch Vertrag bis 2018 hat?
    Den Robin Gosens, der nächste Saison vermutlich Euroleaque spielt und dessen Marktwert zur Zeit bei 600.000 EUR, Tendenz steigend, liegt?

    Falls doch :brueller::brueller::brueller::brueller:
     
  17. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich schmeiss nochmal einen Stürmer mit auslaufendem Vertrag in Rennen.

    Marcos Alvarez von Osnabürck
    24 Jahre alt, spielt ne starke Saison mit 18 Scorerpunkten

    http://www.transfermarkt.de/marcos-alvarez/profil/spieler/47944

    Den bekommt man wohl aber nur, wenn Osnabrück in der 3. bleibt und/ oder wir in der 2.
    Dürfte auch der ein oder andere weitere Zweitligist Interesse zeigen.
     
    Giggsy75 gefällt das.
  18. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich werf dann auch noch mal einen Namen rein , Max Grün von Wolfsburg !
    Er darf sich zum Saisonende nen neuen Verein suchen !
    Wäre bestimmt sehr interessant und kann noch ein paar Jahre spielen !
    Würde ihn gerne hier sehen
     
    M4IK gefällt das.
  19. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Den hab ich mich schon zu dieser Saison gewünscht, ich find den auch sehr interessant.
     
  20. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Michele Rizzi wird seinen auslaufenden Vertrag bei Großaspach nicht verlängern. Würde ihn gerne in der 3. Liga bei uns begrüßen.

    http://www.transfermarkt.de/rizzi-und-ruhle-verlassen-grossaspach/view/news/232180

    http://www.transfermarkt.de/michele-rizzi/profil/spieler/52529

    Ein zentrales Mittelfeld bestehend aus Özbek und Rizzi wäre für die 3. Liga mehr als ordentlich. Die Frage ist nur, ob Özbek mit uns in die 3. Liga gehen würde. Bietet Ivo dem Baris einen langfristigen Vertrag an, wird er m.M.n. bleiben. Allerdings könnte er durch seine Reihe an Spielen in der 2. Bundesliga wieder das Interesse türkischer Vereine geweckt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2016
  21. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
  22. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Das ist schade.. Wollen die Preußen es mal wieder wissen? :nunja:
     
  23. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Mit Preußen muss man im nächsten Jahr auf alle Fälle rechnen. Neben Rizzi und Rühle holen die wohl auch noch Sandrino Braun, der ja hier auch schon genannt wurde, von den Stuttgarter Kickers. Mit Steffen haben sie ebenfalls einen Trainer, dem ich einiges zutraue.
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Sehr, sehr schade. Braun und Rizzi hätte ich im Falle des Abstiegs gerne hier gesehen und hatte gehofft, dass Ivo da schon dran ist.
     
    Blue Bally gefällt das.
  25. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken

    Daran sieht man mal wieder das Spieler anderer Mannschaften bei vielen einfach ein besseres Standing haben als eigene Spieler.

    Alvarez hat bisher 16 Scorerpunkte in Liga 3 : 8 Tore - 8 assists

    Iljutcenko hatte im gleichen Verein in der gleichen Liga: 13 Tore und 9 assists.

    Trotzdem Osnabrück letzte Saison einen schlechteren Lauf hatte und es somit noch schwerer war zu scoren. Iljutcenko wird hier von einigen die 2.Liga-Tauglichkeit abgesprochen und in Alvarez sehen manche eine Verbesserung des Kaders. Anhand der Zahlen irgenwie unverständlich. :eek:
     
  26. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Problem ist : Holt unser lieber Ivo nun mittelprächtige drittligaspieler und es läuft jetzt richtig glücklich für uns ,
    Brauchen wir mittelprächtige Zweitligaspieler ,
    Da hat der doch schon wieder die A-Karte .
    Wenn wir Freitag gewinnen , sind wir auch nicht schlauer aber glücklicher :)
     
    MHzebra und zebra62 gefällt das.
  27. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich würde an Ivos Stelle trotzdem mal versuchen Geldgeber aufzutreiben und Julius biada an Land zu ziehen !
    Der Junge ist echt klasse , so einen brauchen wir !
    Vielleicht bleibst ja in liga2 und das wäre Ja auch ein großer Schritt !
     
  28. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Ich halte Ilju für durchaus für zweitligatauglich. Alvarez und er zusammen (sie müssten sich ja noch gut kennen) - warum nicht?!?
     
  29. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Münster rüstet ja ordentlich auf. :jokes66: Dürften gute Karten nächste Saison haben.. Auch ein weiterer Top Spieler aus Liga 3 hat einen neuen Verein:

    Q
     
    Matze gefällt das.
  31. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Bielefeld möchte sich nach der Saison von Dennis Mast und Björn Jopek trennen (trotz Vertrag dürften sie den Verein ablösefrei verlassen).

    Bevor jetzt die ersten wieder aufschreien von wegen "wer bei der Arminia nicht zum Zug kommt, wird uns wohl kaum verstärken können". Ich fand die Leistungen der beiden in den letzten Jahren sehr ansprechend (diese Saison mal ausgenommen) aber manchmal ist das eben so, dass es bei einem Verein für manchen Spieler einfach nicht passt und er dann beim nächsten wieder aufblüht.

    An Jopek waren wir ja vor der Saison auch dran, Mast halte ich im Falle eines Abstiegs für einen sehr starken Drittligaspieler.
     
  32. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Bei Abstieg zu beiden gerne "ja". Für die 2. Liga eher "nein".
     
    eff-bee gefällt das.
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Sollten wir den Klassenerhalt wirklich schaffen , müssen da ganz andere her !
    Nochmal so ne geldsparsaison sollten wir nicht angehen , am Ende haben wir glaube ich ehr nicht gespart !
     
    Ranger 58 und Anno71 gefällt das.
  34. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sehe ich nur sehr eingeschränkt so, denn wenn wir tatsächlich drinbleiben, ist das ein ziemliches Indiz für die Richtigkeit der Annahme, daß wir bei nahezu verletzungsfreiem Verlauf dieser Saison tatsächlich dazu in der Lage gewesen wären, um Platz 10 oder 11 in Sicherheit zu dümpeln. Andersrum: In einigermaßen überwiegender Vollbesetzung stünden wir höchstvermutlich nicht da, wo wir heute eben leider stehen. In die wirklich Vollen müssen (und dürfen) wir aus meiner Sicht also nicht gehen.

    Meine einzige Forderung im Hinblick auf unseren Kader ist eigentlich nur die, endlich in einen konstant zuverlässigen Torhüter zu investieren. Dabei sind mir die jüngsten tatsächlich soliden Leistungen von Rata durchaus im Gedächtnis. Aber auf diesen ewigen Tanz auf der "Lapsusklinge" habe ich keine Lust mehr.
     
    MHzebra, 9NICI9 und Thailand gefällt das.
  35. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Also weil es ja der wunschkader ist und ich kein Grothe Fan bin , würde ich mir sehr den Anais ben Hatira zurück wünschen !
    In Frankfurt nur Vertrag bis Saisonende und kommt da auch nicht richtig zum Zug.
    War letzte Saison in Berlin noch einer der besten Spieler . Der wär schon richtig geil :)
     
    47057 gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das sehe ich dennoch anders. Wir haben jetzt in den letzten Wochen bis auf Wiegel, de Wit und Dausch - für den noch Özbek nachverpflichtet - eigentlich nahezu alle Spieler an Board, dennoch würde ich uns nach den Spielverläufen nicht im oberen Mittelfeld der Liga sehen. Ich denke zwar, dass bei etwas weniger Verletzungsseuche eine bessere Saison drin gewesen wäre, aber wir alles in allem dennoch recht weit unten stehen würden.

    ..nicht. Ich bin froh, dass in unserem Kader gerade keine großen Skandalkicker mehr sind.
     
  37. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Ben Hatira ? Geh bloß weg mit dem Vogel. War kein Teamplayer , ist kein Teamplayer und wird nie ein Teamplayer sein.
    Solche Diven brauchen wir hier nicht.
     
    Menthi, Matze, Zebratheater und 2 anderen gefällt das.
  38. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Ich bin dagegen sich wieder nur mit Spielern aus Liga 3 zu verstärken. Sollte es finanziell nicht anders gehen , bin ich auch für Leihspieler.
    Bei einigen sind auch Leihgeschäfte über 2 Jahre möglich.
     
    68ziger gefällt das.
  39. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der schlimmste Horrorfilm ist garantiert bei jedem 5 . Menschen die Vergangenheit und auch Fussbaler sind nur Menschen !
    Wenn jemand sagt " ich will hier keine Diven "
    Ok kann ich verstehen und würde ich auch nicht haben wollen !
    Andererseits will man aber auch gerne Spieler haben die Eier in der Hose haben und wenn der Stress mit seiner ex hatte na und !
    Glaube kaum das er es nötig hätte ihr das Portmonee zu klauen :)
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und seine Mitspieler schlägt? Na, feiner Herr Fußballer. :rolleyes:

    Ich hab nix gegen Ex- Zebras. Im Gegenteil, viele würde ich hier gerne wieder sehen, besonders vom Lizenzentzugs- Kader. Aber Ben Hatira hat bei allem vorhandenen Potenzial es einfach immer geschafft, sich ins Abseits zu manövrieren. Eins würde er aber untere Garantie schaffen - Unruhe in den Kader zu bringen.
     
    Raudie gefällt das.
  41. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,079
    wer vom MSV weg ist soll auch wegbleiben... außer Sandro Wagner
     
    dee2000 gefällt das.
  42. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Marcel Hartel hat sich bei Köln wohl verzockt.
    Wäre für den MSV "wenn überhaupt" wohl nur in Liga 2 realisierbar.

    http://www.transfermarkt.de/marcel-hartel/profil/spieler/189073

    Ist dann in meinen Augen aber ein interessanter Mann für die zentralen Positionen
    und könnte neben einem Kämpfer (Özbek) auch gut auf der 8 funktionieren.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Guter Vorschlag...habe ihn hier in Köln etwas verfolgt und sehe da viel Potential. Zusammen mit Biada von Fortuna Köln (klasse Fußballer!) wären das bei Klassenerhalt in 2.Liga super Transfers...ohne Ablösesumme!!! Aber da werden noch ganz andere Vereine dran sein!
     
  44. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
  45. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
  46. An dem Spieler waren wohl auch andere Erstligisten dran, u.a. der HSV.

    Der Junge wäre wohl nur eine Option, wenn er sich als Leihspieler zunächst anderswo weiter entwickeln soll.

    Und ich glaube, selbst dann ständen wir in der Reihe der Interessenten ziemlich weit hinten.
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
  48. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Dazu vielleicht als Ergänzung das der von einigen hier vorgeschlagene Max Grün wohl ein Angebot aus der Championship,genauer gesagt von Huddlesfield Town,vorliegen hat. . . Burchert wäre jetzt auch nicht unbedingt mein Wunschkandidat,egal in welcher Liga.
     
  49. Filip

    Filip Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    112
    Viel zu schlecht. Macht mehr Fehler als alles andere
     
    tomy41 gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ok, dass war mir nicht so bewusst!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden