Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,537
    Zustimmungen:
    2,451
    Naja , man tut ja gerade so, als wenn wir vor 2 Jahren " freiwillig und mit Überzeugung " mit dem eingespielten Kader in die 2.Liga Saison gegangen sind . Es war damals aus der Not heraus geboren , und so wird es nächste Saison wieder sein. Wobei man sagen muss , damals hatten wir wirklich " die Kacke an der Hacke " gerade am Anfang der Saison. Unsere Möglichkeiten sind nun mal recht begrenzt . Ivo wird abwägen und abwarten müssen, was intern alles passiert .
    In diesem Sinne , scheizz Sommerpause :-)
     
    MHzebra und Ranger 58 gefällt das.
  2. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,579
    Zustimmungen:
    19,437
    Ort:
    Wedau
    ...und alle deutschsprachig. Und auf diesen Aspekt bezog sich mein Post ja weitestgehend. Überbewerten sollte man das natürlich nicht.
    Die Kernaussage ist einfach: Mit Kollektivität kann man fehlende individuelle Qualität kompensieren. Und zu einem guten Kollektiv gehört das sprachliche Verständnis.
    Und wenn ein Spieler nur nach Duisburg kommt, um sich für ein paar Wochen ins Schaufenster zu stellen, merkt das eine Mannschaft auch sofort. Darunter leidet dann - vielleicht schleichend und unbewusst - die Bewegung abseits des Balles. Weil die anderen nicht mehr bereit sind, Meter für seine Karriere zu machen. Und die Bewegung abseits des Balles ist im modernen Fussball wichtiger denn je.

    Dresden führt die Ballbesitzstatistik der 2.Liga in dieser Saison an :eek: ;)

    Das freut mich für dich. Mein Sohn hat übrigens auch ein original FC Ural-Trikot mit der Nummer 39 und trägt es mindestens einmal die Woche. Und auch ich finde Chanturia echt knorke. Aber ich glaube es ist wichtiger die Klasse zu halten als unsere Entertainment-Bedürfnisse zu befriedigen. Grlic selbst hat damals übrigens Ailton im Training geschnitten...mehrfach freistehend einfach übersehen :rolleyes: Der weiß selbst nur zu gut, dass solche "Stars" Gift für das Kollektiv sind.

    Die Quervergleiche zu irgendwelchen Antifussballern wie Bröker (Albutat wäre da eine passendere Wahl) oder Superstars wie Neymar, die um Titel mitspielen, finde ich da übrigens denkbar unpassend. Wir sollten uns an Teams orientieren, die mit wenig Mitteln seit Jahren die Zweitklassigkeit halten. Und da fallen mir halt spontan Heidenheim und Sandhausen ein. Gibt es dort solche (fremdsprachigen) Ausnahmespieler oder kommen die eher über das Kollektiv, Diziplin und Konstanz im Kader?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
  3. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,537
    Zustimmungen:
    2,451
    Hmmmmmm........

    Da ging es , meiner Meinung , nur um DIVAS !!! Soll heissen , wenn so jemand , in einer Saison , 97,03 % denn Ball nicht abspielt, ABER dennoch dafür sorgt das die MANNSCHAFT erfolgreich ist , muss man so einen " EGOMANEN " einfach dankbar sein , und " mitziehen " . Du musst natürlich alles relativieren , klar.
     
    Aufstieg20162017 gefällt das.
  4. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,936
    Zustimmungen:
    3,816
    Unser Kader hat die spielerische Qualität um die kommende Saison auf einem Platz zwischen 8 und 15 zu beenden.
    Wenn die Einstellung und der Wille von der 1 Sekunde an stimmt dann sehe ich da kein Problem.
    Bielefeld, Aue und Kiel muss man dann halt 2 mal schlagen um die hinter sich zu lassen.

    Obwohl wir aktuell wohl 21 Vertragsspieler haben fehlt mir für die Kaderbreite noch ein

    zusätzlicher starker Torwart
    ein erfahrener Spieler für die Abwehr und das Mittelfeld
    und halt der Kipser im Sturm.
     
  5. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,126
    Zustimmungen:
    14,630
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Aber wie kommt man denn auf sowas? Nein!!! War er nicht. Das muss der verklärte Blick auf die Vergangenheit sein. Wäre der überwiegende Teil gut genug gewesen, hätten wir die Klasse gehalten. Die letzte Zweitligasaison war aber, bis auf ein paar Spiele am Schluss, die fast die Saison gerettet hätten, ehe man es sich mit dem Hintern wieder umstieß, katastrophal anzuschauen und deutlich nicht gut genug. Zwischenzeitlich, auch unter Gruev noch, haben wir hier die Einstellung von Minusrekorden der zweiten Liga befürchtet.

    Hier fantasieren schon welche von Platz 8, wohlgemerkt falls null Verstärkungen kommen sollten. Wo wart ihr bei 2/3 der Spiele der vergangenen Saison? Wo wart ihr bei den letzten Zweitligasaisons von Bomheuer, Erat, Janjic, Onuegbu, Brandstetter und so weiter? Das war, ehrlich gesagt, größtenteils ein Trauerspiel. Euren Optimismus in allen Ehren, aber das kann auch gehörig in die Hose gehen. Und nochmal können wir uns das nicht leisten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
    Norbertinho, BoBaBo, Plato und 2 anderen gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,082
    Zustimmungen:
    17,992
    Ort:
    Auswanderer
    Kam nicht Obina unter genau dieser Voraussetzung? Dass er der Mannschaft geschadet hat konnte ich nicht erkennen.
    Was die Sprache betrifft, so sucht Ivo ja grundsätzlich. Scheint aber weder beim aktuellen Pokalsieger noch beim Deutschen Meister eine große Hürde gewesen zu sein
     
    Aufstieg20162017 gefällt das.
  7. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,564
    Wie kommen alle darauf, dass noch 5-6 neue Spieler kommen werden? Gibt es da eine Quelle zu?

    Wenn ivo sagt 7-8 neue Spieler ist völliger Schwachsinn, dann heißt das nicht automatisch das 5-6 neue kommen, sondern eher 1-4.
     
    schutti gefällt das.
  8. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Dinslaken
    Bei denen sind aber auch ständig mehrere Dolmetscher dabei. Das werden wir und unsere möglichen Spieler jedoch nicht oder nur bedingt leisten können.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,896
    Zustimmungen:
    15,560
    Ort:
    Duisburg
    Er sagte aber 8-9 und dann sind 4-5 eben die Hälfte, bei 7-8, wären dann 3-4 richtig, bitte genaue Definitionen beachten :old:

    Oder einfach mal drei grade sein lassen. Klar ist nur es kommen keine 10 neuen! Mehr wissen wir alle nicht. 3 ist eine Aussage, die hier mal rumgeisterte. Ich denke 1-2 mehr sind da schon möglich. Aber natürlich rät man da auch nur ;)
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,714
    Zustimmungen:
    24,109
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Komisch, wo war denn die Duisburger-Presse, wo die doch immer so gut informiert sind? :brueller:
    Ivo macht den 1. Transfer klar und Keiner bekommt das mit. Chapeau! Gerne weiter so!:happy:
     
    68ziger, Gelöschte Mitglieder und Kempy gefällt das.
  11. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,323
    Ort:
    Köln
    knapp daneben! :D
     
    Gerbi, Domosas und Pattberg gefällt das.
  12. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,452
    Ort:
    Oberhausen
    ... @Zebra4ever : jetzt gilt´s ihm aber auch Zeit zu geben;)
     
    Zebra4ever gefällt das.
  13. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Eigentlich habe ich nur drei Wünsche: Einen für Papa, Schnellhardt-Ersatz und son zweiten King. Mit Ilu sind wir doch auch gut gefahren, ebenso mit den beiden Erfurtern.

    Münster hat auch den ein oder anderen für unsere Zebras. Einen aus den Niederlanden, oder von Mainz II. Beim MSV Duisburg könnt ihr dann alle beweisen, das die Verpflichtung richtig war. :qqk:
     
  14. Ich wünsche mir im Rahmen der Spekulationen noch Stoppelkamp, Wriedt, Corbin-Ong, den polnischen knipser und einen wuchtigen Innenverteidiger....!!!!
     
  15. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    943
    Und was macht den polnischen Knipser zu einem Spieler der uns hilft und du ihn dir wünscht?
    Corbing -Ong ist mit FSV Frankfurt in die 4. Liga abgestiegen. Da kann man auch Poggenberg behalten. Da tut sich nix.
    Absolut keine 2. Liga Qualitöt.
     
    Spartacus gefällt das.
  16. Das ist ohne differenzierte Betrachtung eine ebenso spekulative Aussage....Ein Spieler kann in einem anderen Gefüge anders wirken...muss aber nicht...Mein Wunsch bezieht sich auf den Optimalfall und der erscheint nicht unrealistisch...finde ich jedenfalls.
     
  17. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    629
    Der,wuchtige Innenverteildiger ist auf dem Markt.......Madlung erhält im Süden keinen neuen Vertrag........BITTE nicht !
     
    Plato und Giggsy75 gefällt das.
  18. Ne lass mal...."sehe" ich auch nicht!
     
  19. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    3,717
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Und ich bin mir ganz sicher, dass wir nächste Saison genau dieses System spielen werden, weil wir das auch diese Saison komplett durchgezogen haben.
    Das schmeißen wir doch mir nichts, dir nichts einfach über Bord und machen mal was ganz anderes.
    Glaub mir, das wird unser System. Mit den Verstärkungen, die noch kommen werden.
    Und das spielen schon einige andere in Liga 2 gar nicht so erfolglos.
     
    Ranger 58, zebra62 und Thorgrim79 gefällt das.
  20. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    943
    Dann scheinen wohl alle Vereine blind zu sein das Corbin Ong seine erste Profisaison gespielt hat,mit 25 oder 26.
    Im Leben ist der nicht besser als Pogge oder Wolze und hilft uns nicht weiter.
    Da kann man hoffen wie man will.
     
  21. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,491
    Zustimmungen:
    9,592
    Was ist Corbin-Ong für ein Spieler? Mir ist der noch gar nicht aufgefallen, muss ich gestehen, und wie ich gesehen habe, ist der schon 26 Jahre alt und spielt erst seine erste Profisaison.
     
  22. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    1,664
    .....Corbin-Ong war der Krollekopp von FSV
    Franzfurt. Hat hinten links gespielt. ...ob der uns wirklich weiterhilft? ....nur weil seine Frise an Caiuby oder Ofusu Ayeh erinnert?
     
  23. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,527
    Zustimmungen:
    4,170
    Da müssen die Gegner aber auch erstmal mitspielen. In der 3. Liga hatte sich jeder Gegner weit zurückgezogen. Das wird nächste Saison eher nicht passieren und auch der Gegner wird den Ball haben wollen. Du schreibst ja selbst, dass das auch viele andere spielen. Wenn wir da genauso nur einen Plan A haben wie dieses Jahr dann gute Nacht!
     
  24. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,169
    Zustimmungen:
    15,865
    Ort:
    Kempen
    Wobei ich denke das dieses mitspielen uns ganz gelegen kommt. Wir hatten doch einfach nicht die kreativität bzw. die außen um uns durch ein Abwehrbollwerk durch zu spielen. Das sah meist nach Krampf aus. Jetzt wo der Gegner mitspielt, wird es etwas ganz anderes werden, da müssen wir halt auch mal mit Tempo nach vorne gehen und die Schnittstellenpässse spielen, die durch das höhere stehen des Gegners jetzt besser möglich sind. Man muss aber auch Aufpassen, hier brauchen die Gegner nicht 5-10 Chancen um ein Tor zu schießen, siehe Regensburg - 1860 nur zweimal vor dem Tor gekommen und schon steht es 1:1.
     
    Zauberer, Mark, Gerbi und 5 anderen gefällt das.
  25. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,047
    Zustimmungen:
    6,999
    Also ich hoffe immer noch auf Fanol Perdedaj.
    1860 will ihn los werden, genau so ein Typ besuchen wir. Könnte der Krieger von der Wedau werden und die Drecksarbeit für Schelli machen. Mit 26 in einem optimalen Alter.

    Übrigens weiß ich, das wir damals in Verhandlungen sehr weit waren.
     
    BrianMolko73 und Spartacus gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,995
    Zustimmungen:
    17,041
    Ort:
    Zebraland
    Hat er nicht damals im Interview bestätigt, dass er zu und wechselt und danach hat man nie wieder was von ihm gehört ?
     
    MS-Exilzebra und Norbertinho gefällt das.
  27. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,047
    Zustimmungen:
    6,999
    Ja genau, ist dann zum FSV Frankfurt gewechselt eher er nach dem Abstieg zu 1860 gewechselt ist.

    Finde ihn als Spielertyp einfach top, einer der kämpft bis zum Umfallen.
     
  28. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Huckingen
    Ja, so war das
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    16,167
    Ort:
    Köln
    Perdedaj ist auch mein Wunschspieler für die 6er Position!

    Aber wir wissen nicht, warum der Transfer damals doch noch geplatzt ist.

    Sollte Perdedaj damals seine Zusage wegen mehr Geld aus Frankfurt zurückgezogen haben, dann wird Ivo mit Sicherheit kein Interesse mehr haben! Verständlich!
     
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,156
    Zustimmungen:
    28,466
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sollte dem so gewesen sein, kann der von mir aus gerne in Pfefferland bleiben :stop:

    In solchen Dingen bin ich etwas nachtragend.
     
  31. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,169
    Zustimmungen:
    15,865
    Ort:
    Kempen
    Perdedaj ist sicherlich ein guter Fußballer, aber ich kann mir kaum vorstellen das er momentan ins Anforderungsprofil passt. Wenn Schnelli auf der 6 bleibt wird neben ihm ein Abräumer gebraucht mit Kopfballstärke. Mit Schnelli der nur 1,80 groß und Perdedaj der nur ein 1,73 groß ist, passt das mal absolut nicht.
     
    Mario, niceday und Der Stig gefällt das.
  32. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5,725
    Vielleicht passiert ja ein Wunder und Rani Khedira will mal für einen richtigen Verein spielen.... würde in diese Mannschaft passen wie Arsch auf Eimer.
     
    MHzebra und Zebra Libre gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,586
    Zustimmungen:
    38,747
    Der Aufschrei hier wäre allerdings groß und er wird wahrscheinlich von Anfang an angefeindet.
    Wäre auch meine Optimallösung auf der 6.
     
  34. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,169
    Zustimmungen:
    15,865
    Ort:
    Kempen
    Laut Bild entscheidet sich heute ob der King bleibt oder nicht, er hätte wohl einen Vertrag vorliegen bis 2018 der nur noch unterschrieben werden muss.
    Das beste an diesem Artikel ist, diese ignoranz zu der eigenen Scheiß arbeit. Denn wenn es nach BILD (Droll) geht hat der King doch noch Vertrag und Grlic sind die Hände gebunden.
     
    Rainer60 gefällt das.
  35. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    6,021
    Menthi und Ranger 58 gefällt das.
  36. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,967
    Zustimmungen:
    4,906
    Ich persönlich hätte ja immer noch die Verpflichtung eines zweitligaerfahrenen Torwarts auf der Agenda. Wie groß War hier der Aufschrei als wir mit Rata und Lenz in unsere letzte Zweitliga Saison gegangen sind. Ich fänd es schon nicht verkehrt wenn ein Keeper Marke Pirson oder Kruse käme und sich mit Mark ein Kampf um die Nummer 1 liefert. Marcel Lenz mag ja ein netter Kerl sein aber ich denke mal diese Rolle kann er nicht ausfüllen. Selbst als Rata vor 2 Jahren mehrfach patzte hatte er keine Chance bekommen
     
  37. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,331
    Zustimmungen:
    2,732
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Kostentechnisch sehr nachvollziehbar nur sollten diese beiden dann schon sehr sehr effizient sein .Einen IV der die Qualität hat Papa Bajic sofort zu ersetzten und zwar in allen Belangen .
    Einen knipser der bezahlbar ist und die nötige Schnelligkeit mitbringt . Soriano von Würzburg wäre da schon eine gute Besetzung.
    Wäre mir da echt egal das er jetzt nur auf seine Zukunft denkt und die letzten Jahre auf großer Bühne spielen will .
    Ob er jetzt so weitermacht weiß der liebe Gott aber die letzte Saison war schon echt gut für seine Verhältnisse,
    Vielleicht ist da noch viel Luft nach oben :)
    Manchmal ist weniger doch mehr .
    Also Brandstätter weg Und etwas mehr Geld investieren !
     
    Spartacus gefällt das.
  38. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Bone Uaferro ausgebildet bei Union Berlin .

    Der Chef bei Fortuna Köln , 25 Jahre Innenverteidiger
     
  39. Claudinho74

    Claudinho74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    35
    Der King gehört zum MSV, aber viel Platz für Neuverpflichtungen ist im Kader ja nun nicht mehr.
    Im Bereich Sturm wäre ein Arthur Sobiech ablösefrei zu haben. Ich finde auch noch Tim Kleindienst interessant. Würde aber nur über eine Leihe gehen,da er vertraglich noch an Freiburg gebunden ist. Kleindienst war an Heidenheim ausgeliehen.
    Weitere eventuell interessante ablösefreie Spieler mit Zweitligaerfahrung sind Robert Zulj und Michael Liendl. Denke die sind wohl vom Gehalt her nicht zu realisieren.
    Für die Abwehr wäre Clemens Schoppenhauer (ablösefrei , Würzburger Kickers) noch ein Kandidat für mich.....
     
  40. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    Gefällt mir, wobei mir (wenn es schon jemand aus der dritten Liga sein sollte) Jannis Nikolaou noch besser gefallen würde.
     
  41. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,331
    Zustimmungen:
    2,732
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Zulj wäre natürlich noch ne Nummer besser da er ja mehr offensives Mittelfeld ist , der wäre was für die Zukunft :)
    Aber leider ist der bestimmt ne Nummer zu groß für unseren klammen Beutel !
     
  42. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    2,084
    Ort:
    Hannover
    Habe ich ebenfalls vorgeschlagen, doch siehe hier:
    http://www.sportbuzzer.de/artikel/artur-sobiech-prueft-angebot-von-twente-enschede/

    Ich war oft beim Training in Hannover, ein klasse Fußballer, sowie ein wirklich
    netter Mensch. Also den würde ich sehr gerne bei uns sehen.
     
  43. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    943
    Ist mehr verletzt als er spielt und hat chronische Knieprobleme
    Können wir uns nicht erlauben.
     
  44. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    2,084
    Ort:
    Hannover
    Da scheinst du nicht richtig informiert zu sein....
    Er konnte sich gegen die Konkurrenz nicht richtig durch setzen,
    oft und immer verletzt war immer und ist auch noch:

    Uffe Bech.

    https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=2&t=25586&start=640
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,586
    Zustimmungen:
    38,747
    Hab auch irgendwie das Gefühl, dass wir an ihm dran sind. Dürfte dann ebenfalls Schnellhardt und Cauly aus der FC-Jugend kennen.

    Ich hätte als Ersatz für Baja aber eigentlich lieber einen älteren, erfahrenen IV wie z.B. Marc Torrejon. Dieser hat Erfahrung aus Bundesliga, LaLiga und Uefa-Cup. Leider ist wohl jetzt Union an ihm interessiert.

    http://www.transfermarkt.de/marc-torrejon/profil/spieler/38266
     
  46. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    943
    Alles klar
    http://www.transfermarkt.de/artur-sobiech/verletzungen/spieler/75640

    Ist nicht ständig mit Knieproblemen ausgefallen.Dazu noch viele andere Verletzungen. Nein,danke
     
  47. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Der ist glaub ich schon weg :frown: wir müssen aber mehr in unseren Dimensionen denken. Der Typ würde aus der Bundesliga kommen da will bestimmt nicht gerne auf die Hälfte seines Gehalts verzichten. Junge oder erfahrenen Spieler die sich in der Zweiten beweisen wollen halte ich auch wegen dem Gehalt sinnvoller
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,586
    Zustimmungen:
    38,747
    Apropos Torwart, bei Niklas Lomb läuft der Vertrag aus.
    Das wäre mal ein nettes Duell zwischen den Pfosten.
    http://www.transfermarkt.de/niklas-lomb/leistungsdaten/spieler/85543
     
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    16,167
    Ort:
    Köln
    Der hier ebenfalls vorgeschlagene Daghfous wechselt nach dem Abstieg von Würzburg nach Sandhausen :mecker:
    Schade!
     
    Spartacus gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,995
    Zustimmungen:
    17,041
    Ort:
    Zebraland
    Auch wenn ich mit dem Wunsch wahrscheinlich alleine darstehe,
    Erwin Hoffer wäre für mich derzeit die beste Option die auf dem deutschen Markt ist, solange wir keine Ablöse für Soriano zahlen können.
    Klar, ein Knipser ist er auch nicht mehr wirklich, aber vom Stürmertyp würde er zu uns passen.
    Kleiner, wuseliger trotzdem körperlich robuster Stürmer der sich auch nicht zu schade ist die weiten Wege zu gehen.
    Erfahrung hat Hoffer ohne Ende was die oberen Ligen betrifft.
    Einen Gedanken wäre es schon wert.
    Östereicher und der MSV, das lief meistens ganz gut :D

    http://www.transfermarkt.de/erwin-hoffer/profil/spieler/25785
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden