Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Filip

    Filip Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    112
    Erinner mich an so einige Spiele wo er absolut nicht gut aussieht. Will da gerne einen jüngeren Torwart sehen. Das sollte denke ich im TW Land Deutschland nicht allzu schwer werden
     
  2. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wie haben ja Dieng...:nunja:
     
    Blue Bally gefällt das.
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,537
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  5. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,537
    Nein, das ist nicht mein Wunsch aber im Kaderplanungs-Thread für die neue Saison erschien es mir noch unpassender als hier, da es ja um den Winter ging.

    Gebe dir aber recht, Gehaltstechnisch können wir nicht mal ansatzweise mithalten.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was schon traurig zu sehen ist, dass wir bei einem Dreißigjährigen Durchschnittszweitliga- Kicker nicht mithalten können. Das dürfte viele "Wünsche" finanztechnisch zu Nichte machen.
     
    scuba und ze1970bra gefällt das.
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,781
    Ort:
    bei Stuttgart
    Das ist aber doch nur der Fall, wenn irgendein Verein aus England ebenfalls Interesse hat, wie im Fall Matmour eben.

    Und es ist ja nicht so, daß sich ganz Fußball-England (was letztlich aber doch "nur" eine begrenzte Anzahl von Vereinen in den Profiligen darstellt) nun ausschließlich auf dem deutschen Markt bedient.

    Erstens haben die ja mittlerweile durchaus auch talentierten eigenen Nachwuchs, zweitens stehen traditionell Skandinavien, Belgien, Frankrreich oder Holland noch mehr im Fokus.

    Ich bin daher schon zuversichtlich, daß die neureichen Briten nicht überall das letzte Wort haben werden.
     
    Schumi gefällt das.
  8. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
  9. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,537
  10. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Richard Sukuta-Pasu könnte man jetzt günstig aus Cottbus an die Wedau lotsen. Als Backup alle mal eine Überlegung wert.
     
    Bändit gefällt das.
  11. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Den wollte ich schon vor ein paar Jahren gern gestreift sehen...Wäre eine Überlegung wert...Für Liga 2 oder 3
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hierzu mal sein Profil. Ist aber echt ein Wandervogel.... irgendwie komisch, hat alle U-Mannschaften in Leverkusen durchlaufen. Erweckt den Eindruck als sei er etwas schlampig mit seiner fußballerischen Veranlagung umgegangen....

    http://www.transfermarkt.de/richard-sukuta-pasu/profil/spieler/53455
     
  13. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
  14. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man die Liga hält, werfe ich mal den Namen Duksch in den Raum.
    Hoch talentiert, leider 2 mal länger verletzt gewesen. Jetzt wo er wieder Fit ist schießt er wieder Tore am Fließband.
    Denke ein kleinerer 2. Ligist wäre ein richtiger Schritt fûr ihn. Einzige BVB will ihn angeblich nur mit Rückkaufoption abgeben.


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  15. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Stoppelkamp mal drüber nachdenken bei Klassenerhalt.
     
  16. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ach vergesst moritz ...Diese Mannschaft ist mein Wunschkader.
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Den Paderborner, den ich mit Kusshand nehmen würde - und schon seit zwei Jahren vorschlage - ist Heuer Fernandes. Bei Klassenerhalt verpflichten und Rata als Nummer 2 ein weiteres Jahr halten.
     
  18. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Finde diesen Selke und Poulsen recht stark, würde die beiden sehr gerne hier "begrüßen" dürfen.
     
    Ketomo, Zebra, Uuuwe und 6 anderen gefällt das.
  19. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Koc von Paderborn wäre nicht schlecht.
     
    Spartacus und MSV Fan gefällt das.
  20. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Geldgeile f95tzen sind in Duisburg nicht erwünscht . Also ist meine Meinung :) und nach dem Auftritt von heute mag ich sie erst recht nicht ..
     
  21. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Da sie eine RB Vergangenheit haben würde ich sie hier nicht sehen wollen.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  22. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Niemals diese Ekelhaften Typen
     
    Koschi, Rainer60, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Meise und Baja dürften während der 90 Minuten schon intensiv an Vertragsgesprächen dran gewesen sein.
     
    Ketomo, Giggsy75, KIKA und 17 anderen gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Avenger gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bakalorz geht ziemlich sicher nach Hannover.
     
  26. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Auch diesen Sommer werden wir nicht das große Geld für Kaliber wie Bakalorz, Koc und Stoppelkamp haben, sofern wir überhaupt in der 2. Liga bleiben. Wie sieht das bei Obinna und Chanturia aus? Glaube da können wir eine Option ziehen bzw. der Vertrag verlängert sich beim Klassenerhalt? Obinna und Chanturia halten, einen neuen Innenverteidiger holen (Baijc wird nunmal nicht jünger!), sich im Tor verstärken und jemand für die Zentrale im Mittelfeld holen. Klasse statt Masse.

    Tor: André Weis
    Innenverteidigung: Hauke Wahl
    Zentrale: Markus Karl oder Robert Tesche
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
    Ibizki und Spartacus gefällt das.
  27. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Bei HF bin ich voll bei dir.
    Aber wer heute Lenz gesehen hat der weiß das wir Rata nicht als NR 2 brauchen.

    Blau Weiße Grüsse
    Bomber
     
    westfalenzebra gefällt das.
  28. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe haben wir auf beide Optionen bei liga verbleib. Auf Victor 1 Jahr auf Chanturia 2 Jahre
     
    Hooperman und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,532
    Ort:
    Baden
    Nur falls Chanti gehen sollte...ansonsten kann das Spiel nicht mit einem Ball weitergehen :huhu:
     
  30. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Wenn das so sein sollte, ist gar nicht oft genug zu betonen wie wichtig eine positive Relegation auch in monetärer Sicht hinsichtlich Spielerverkäufe wäre.
    Das wir nämlich alle Obinna, Chanti und Meise bei positiver Relegation halten können, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Minimum einer wird dem Ruf des Geldes folgen. Und wenn das mit weiterem Geldfluss aufs MSV Konto korrespondiert, kann ich da sehr gut mit leben.
     
    Hardy, Aufsteiger04/05 und dirk82 gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das mag ja stimmen. Aber immerhin provitiert der MSV dann monetär
     
  32. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Selbst wenn Victor verkauft wird dann sollte man das positive sehen. Das würde den Schuldenberg ganz schön nach unten schleudern
     
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Süleyman Koc
    http://www.transfermarkt.de/suleyman-koc/profil/spieler/64791
    und
    Marvin Bakalorz
    http://www.transfermarkt.de/marvin-bakalorz/profil/spieler/53602
    sind natürlich richtig gute Spieler.

    Wenn es nur dem wünschen nach ginge, würden die beiden, sollten wir es schaffen, in unserem Kader stehen...

    Weiter "interessiert" finde ich aus Paderborn Moritz Stoppelkamp
    http://www.transfermarkt.de/moritz-stoppelkamp/profil/spieler/32845

    Und nachdenken könnte man, wenn auch diese Saison eine totale Nullnummer über Jacub Sylvestr.
    http://www.transfermarkt.de/jakub-sylvestr/profil/spieler/74900
    Der Club hat, wahrscheinlich in Liga 2 und ganz sicher in Liga 1 keine Verwendung mehr für ihn.
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Mannschaft sollte das Wunder von der Wedau erstmal perfekt machen, danach kann man sich Gedanken machen. Hier geht es um sehr viel für den Verein.
    Danach kann dann die Planung beginnen...... bis dahin gebe ich hier erst einmal keine Wünsche ab. (das Bärenfell kann erst dann verteilt werden, wenn er erlegt ist) 5,- € ins Phrasenschwein!
     
  35. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Wenn Du mit "man" uns Fans meinst, sind wir einer Meinung. IVO dagegen macht sich hoffentlich für alle Konstellationen schon seit einiger Zeit Gedanken. Alles andere wäre grob unprofessionell. Und umso besser, wenn er sich ein paar zusätzliche Gedanken für den Positvfall (wg. zusätzlicher Aufbruchstimmung und Kohle) machen kann/muss.
     
  36. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Du meinst als ungebetenen Gast in/aus Liga 1? An welchen Zeitraum denkst Du?
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Sorry aber hast du das Tor von Nürnberg gesehen??

    Bei so ner Nummer will ich die Köpiwand nicht sehen, da brauchts wahrscheinlich Wasserwerfer vor dem Block ;-)
     
    4theCause gefällt das.
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jo, aber fehlerfrei ist in Liga 2 nunmal kein Torwart. Der hier auch vorgeschlagene Weis hat gg die Löwen gestern ein Tor von der Torauslinie reinbekommen. :D
     
  39. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Und genau das ist Ivos Verdienst. Solche Optionen kannten wir doch nicht, bevor er aus den Klauen von H und K befreit wurde. Da sehe ich manch einen Euro, der uns durch die Finger ging.
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,046
    Ort:
    Dinslaken
    Und denen trotzdem noch den hintern gerettet als Grundlage für den Sieg, auch wenn es nicht gereicht hat. Weis ist der TW der die meisten Schüsse in der Liga abwehrt.
    Den würde ich genau wie heuer Fernández ohne zucken als Nummer 1 verpflichten.
     
  42. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Nir würde Reichen wenn wir mit " Einsatz , Willen und Kampf " verlängern würden !!!
     
    eff-bee gefällt das.
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Sorry hatte die beiden verwechselt, meinte natürlich die Bude an kurzen Pfosten zwischen selbigem und keeper durchrauscht und dann am langen innenpfosten einschlägt....


    Aber viel besser ist die Bude gegen Paderborn auch nicht wo der keeper abschaltet obwohl der Ball von der Hacke abprallt.
     
  44. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Soweit ich weiß wurden in Leverkusen am Samstag beide Ersatzkeeper eingesetzt und verabschiedet.
     
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Manuel Neuer nach dem Kriterium aber nicht. Mal drüber nachdenken, wie aussagekräftig diese Statistiken sind.
     
    Ketomo gefällt das.
  46. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Welche personellen Varianten auch immer hier angedacht werden, seit gestern ist unsere Verhandlungsposition eine andere (wenn auch möglicherweise "unter Vorbehalt")
     
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Alles ist für mich denkbar .... aber BITTE, BITTE nicht den "Buchholzer-Jung" Stoppelkamp aus Paderborn holen!
    Diesen Stinker will ich hier nicht sehen!
     
    Checko gefällt das.
  48. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Warum denn wenn ich fragen darf ? Aus sportlicher Sicht würde ich den mit Kusshand nehmen und wohnt glaub ich sogar noch in Duisburg
     
  49. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Denke das Ivo diesmal auch den ein oder anderen Leihspieler holen wird. Es gibt bei vielen Spielern ja auch die Möglichkeit über 2 Jahre zu leihen.
    Solange es bei 2-3 Spielern bleibt , finde ich es ok.
     
  50. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Habe gerade gelesen das wohl Özcan von Ingolstadt im Gespräch ist bei Bayer
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden