Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ja kann ich so nur teilen , wir brauchen einen Jungen Knipser , so einen wie Tim kleindienst ,leihvertrag läuft aus geht zurück nach Freiburg . Könnte aber sein das sie den selbst behalten da grifo ja wohl nach Gladbach geht .
     
    Kleener gefällt das.
  2. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    liga2.de tickert gerade, dass Bochum Dominik Wydra trotz Vertrag bis 2018 eine Freigabe erteilt hat und er den VFL verlassen kann.
    Nachtigall ich hör dir trapsen. Als Wingman für Schnelli kein Schlechter, wie ich finde.
    Jung gute Ausbildung, ohne Verletzungen für uns völlig unrealistisch.

    http://www.transfermarkt.de/dominik-wydra/profil/spieler/120199

    Sry der Post kann gelöscht werden. Hab gerade auf der Vorseite gesehen, dass jemand schneller war.
     
  3. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Warum traut ihr Nikolaou die 2. Liga nicht zu, einem Thommy, der in Kaiserslautern nix gerissen hat, aber schon? Nikolaou hat für für mich ein ähnliches Potenzial wie Souza. Er kann Innenverteidiger genauso spielen wie im defensiven Mittelfeld. Auch er wäre für uns eine Investition in die Zukunft, die ich sehr begrüßen würde. Nikolaou ist kopfball- und zweikampfstark, hat eine gute Spieleröffnung. Genau das, was wir für die 6 suchen. Und er ist bestimmt nicht allzu teuer. Ivo, bitte Transfer klarmachen. :)
     
    STROLCH und SHMC gefällt das.
  4. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Mal ehrlich, was soll der hier?! Thommy ist doch längst im Fokus, die Augsburger hatten schon vor zweieinhalb Jahren vor, ihn an einen ambitionierten Zweitligisten zu verleihen. Die werden einen Teufel tun und ihn nach der Zeit in Regensburg in den Abstiegskampf der 2. Bundesliga ausleihen. Thommy wird garantiert nach Augsburg zurückkehren und sollte das nicht passieren, müsste der Spieler schon selbst vehement fordern, dass er erstmal noch einen kleineren Schritt gehen möchte. Und der wäre dann das gewohnte Umfeld in Regensburg, ehe es allerspätestens 2018 zurück nach Augsburg geht. Der MSV hat da überhaupt keine Chance.

    Bei Pusch sieht die Sache anders aus - wenn Regensburg, wie du sagtest, es nicht schafft.
     
  5. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich würde gerne neben bomheuer einen erfahrenen Mann sehen da unser bomie doch ein wenig unsicher ist .
    Denke das Nikolaou sicherlich ein guter Spieler ist ohne Frage , passt sogar ins System da wir bei Freistößen und Eckbällen mit unseren innenverteidigern immer mal für das eine oder andere Tor gut sind . Wie gesagt würde nur gerne einen Papa Bajic ersatz sehen :)
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  6. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Baut euch doch einen Schrein und legt die Statistiken mit erzielten Toren rein. Den könnt ihr dann jeden Tag anbeten. Sorry, aber mir geht dieses "Hat soundsoviele Tore erzielt, weiß, wo die Bude steht" und so weiter tierisch auf den Sack. Wenn erzielte Tore irgendeinen Wert hätten, könnte man auch die Bezirksligen durchsuchen und würde zahlreiche Torjäger finden. Erzielte Tore sagen gar nichts, weil z.B. nirgendwo steht, wie viele Chancen die Spieler für ihre Chancen brauchten und ob die für ihre Tore den Ball nur noch über die Linie drücken mussten. Lucas Röser, der Torjäger von Großaspach, der jetzt nach Dresden geht, hat 5 seiner 14 Tore per Elfmeter erzielt. Zieht man die ab, rutscht er von Rang 3 der Torjägerliste auf Platz 19. Was sagt das aus? Ist er dadurch jetzt schlechter?
     
    marco_b, STROLCH und Franz gefällt das.
  7. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Klingt Interessant. Vor allem scheint der physisch stabil zu sein und mit 1,85 sollte der auch in der Luft einiges abräumen. Nur frag ich mich warum die Bochumer ihm die Freigabe erteilt haben !
     
  8. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Die Frage ist doch 5 Elfmeter von wieviel Elfmeter verwandelt ?
    Elfmeter kann der wa ! :)
     
  9. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Bomheuer ist 26 Jahre alt und ein gestandener Innenverteidiger. Wenn man ihm noch einen erfahrenen Spieler zur Seite stellen muss, weil man ihm die Führung in der Innenverteidigung nicht zutraut - wann dann? Er war einer der besten Innenverteidiger der 3. Liga, hat rund 100 Spiele in der 2. und 3. Liga absolviert und sollte jetzt in der Lage sein, einen jüngeren an seiner Seite an die 2. Liga heranzuführen.
     
    MHzebra, 4tree und SHMC gefällt das.
  10. Claudinho74

    Claudinho74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    35
    Also zum einen ist das hier ein Forum Wunschkader (denke da kann man einfach auch mal Ideen/Wünsche einbringen) und es ist halt einfach mal so, dass ein Stürmer vorrangig an der Anzahl seiner Tore gemessen wird. Klar fehlen da Statistiken wie Chancenauswertung,etc....Aber es geht hier nicht um Bezirksligaspieler, sondern um Spieler die Profisport betrieben.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ja , haste recht und in der letzten Zweitligasaison waren wir die Schießbude der Liga ,da haben wir in den ersten drei spielen 12 Buden kassiert , das muss man dann erst mal weg stecken !

    Ps : übrigens hatten wir das schon vor kurzem als blomeyer den ich für keinen schlechten halte
    Mit bomie auf dem Platz stand , glaube mich erinnern zu können das alle den Papa Bajic wieder wollten
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
  12. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Deine Meinung will ich dir nicht nehmen. Mir will nur nicht in den Kopf, wie man sich Spieler nur anhand von erzielten Toren wünschen kann, die man noch nie hat spielen sehen.
     
    Spartacus gefällt das.
  13. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Hat auf seiner Wunschposition im zentralen Mittelfeld wenig Chancen gehabt und war von Bochumer Seite ursprünglich als Innenverteidiger geplant.
    Das hat aber sich so geklappt. Zumal er auch ab und an als Rechtsverteidiger aufgeboten wurde.

    Ich denke er will einen Verein, der Ihm klip und klar in Aussicht stellt, als defensive 6 aufzulaufen.
     
    pipo asp gefällt das.
  14. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Da sieht man mal, was das für ein Trauma für dich war, dass du einige doppelt erlebt hast. Es waren tatsächlich nur 8 Gegentore. ;) In den drei Spielen war übrigens auch Papa Bajic dabei... Nein, mal im Ernst: Die Verteidigung war in der ersten Saisonphase doch selbst das Opfer eines falschen Spielsystems, das so eigentlich mit den vorhandenen Spielern nicht gespielt werden konnte. Die Innenverteidigung hat sich dann im Laufe der Saison einigermaßen stabilisiert.
     
    Mario gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Als auf einmal Blomeyer neben Bomheuer spielen musste und nicht Bajic, hat man klar gesehen, dass er diese Führungsrolle nicht ausführen kann.
    Hat auf einmal selbst angefangen zu patzen und seitdem haben wir kaum noch zu Null gespielt.
    Will damit sagen, dass Bomheuer am stärksten ist, wenn er einen Part neben sich hat der ebenfalls Ruhe ausstrahlt und er sich nicht noch auf die Koordinaten eines jüngeren Partners konzentrieren muss.
    Vom Alter und der Vita könnte man das wirklich erwarten, aber Bomheuer hatte lange genug Probleme seine eigene Form zu finden und auch da hatte er in der Rückrunde noch extreme Schwankungen
    Er ist und bleibt für mich definitiv nicht unser Abwehrchef.
     
    Plato und 68ziger gefällt das.
  16. Claudinho74

    Claudinho74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    35
    Ja da gebe ich Dir Recht. Sind halt alles nur Zahlen. Die Neuen müssen spielerisch und menschlich in das Team passen.Aber vor allem müssen sie für uns halt auch bezahlbar sein. Ivo hat es da echt nicht leicht, aber er hat bisher echt gute Arbeit geleistet.
    Es sickert bei ihm auch nix durch.Erst wenn alles in trockenen Tüchern ist (siehe Cauly Oliveira Souza). Und er wird für uns auch noch weitere passende Neuzugänge finden !!! Denke werden wahrscheinlich neben Souza noch max.3 werden.
     
    Psychozebra gefällt das.
  17. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Naja das war aber eher ein generelles Manko der zweiten Saisonhälfte und meiner Meinung eher unser veränderten Spielanlage geschuldet bzw. den sich einstellenden Gegner/ besseren Chancenverwertung der Gegner.

    8 Spiele ohne Bajic = 12 Punkte, 7 Gegentore, 2 Niederlagen gegen Wiesbaden und Kiel
    8 Spiele im Anschluss mit Bajic = 14 Punkte, 11 Gegentore, 2 Niederlagen gegen Rostock und Aalen

    Tut sich also nicht sonderlich viel und ist unter Umständen auch ne Frage der Eingespieltheit.
     
  18. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, ich habe das völlig anders gesehen. Für mich war die kurze Phase, als er mit Blomeyer an der Seite spielte, seine stärkste in der ganzen Saison. In dieser Zeit hat er auch 3 seiner 4 Tore erzielt. Habe gerade noch mal nachgeschaut, die Kicker-Bewertungen stützen meine Erinnerung: In 5 der 8 Spiele erhielt Bomheuer als Bewertung eine 2,0 und nur einmal eine 4,0. Durchschnitt: 2,5. Auch 7 Gegentore in den 8 Spielen mit der Innenverteidigung Bomheuer/Blomeyer waren für uns ungefähr im Saisondurchschnitt.

    Ergänzung, kaum zu Null gespielt stimmt nicht: In 4 der 8 Spiele haben wir kein Gegentor kassiert. Das ist etwas besser als in der gesamten Saison (16 in 38 Spielen zu Null).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
    Rainer60 gefällt das.
  19. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Später :D

    Denke auch das es noch zu früh wäre ( vielleicht zu viel Druck für Bomi ).
    Würde mir einen erfahreneren Linksfuß neben ihm wünschen ( z.b. Heubach )

    PS: Nikolau hat in Erfurt diese Saison fast nur DM gespielt. Als kopfballstarker Abräumer neben Schnelli eine gute Wahl. IV ist (nur noch ) eine Nebenposition, die er auch spielen kann.
     
    Psychozebra gefällt das.
  20. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Sorry
     
  21. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Genau für diesen Part würde ich mir Nikolaou wünschen, da wäre er die Top-Ergänzung zu Schnellhardt. Zu Bomheuer habe ich eine andere, schon geäußerte Meinung, wobei ich mit einem Heubach oder einem Breitkreuz sehr gut leben könnte. :D
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Offensiv ja, das hat ja auch wenig mit dem Partner neben sich zu tun,aber waren es nicht auch die Spiele gegen Münster, Chemnitz und Osnabrück wo er bei den Gegentoren nicht gut aussah.
    Da waren schon 1-2 Dinger drin, die ganz klar auf seine Kappe gehen und wo er neben Bajic in der Hinrunde einfach ruhiger gewirkt hat.
    Vielleicht hat er dann das Gefühl er MUSS zu viel.
    Wir werden sehen wer es letztendlich wird :)
     
  23. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,067
    Zustimmungen:
    84,722
    Ich könnte mir vorstellen, dass unsere IGs an Tobias Schröck interessiert sind, um ihn neben Schnelli auf der 6 spielen zu lassen.
    Schröck hat wohl bei seinem Wechsel nach Würzburg eine Klausel im Vertrag installieren lassen, die es ihm ermöglicht ablösefrei in der 2. Liga zu bleiben.
    http://www.liga3-online.de/wuerzburger-kickers-aderlass-groesser-als-gedacht/

    http://www.transfermarkt.de/tobias-schrock/profil/spieler/130437

    Edit: Patrick Weihrauch dürfte auch interessant sein.
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Könnte mir gut vorstellen, dass Grlic Jakub Sylvestr auf der Liste hat.
    Nach seinem Wechsel im Winter von Nürnberg nach Aalborg hat er dort voll eingeschlagen und in 5 Spielen in der Liga 5 Tore erzielt.
    Sein Vetrag läuft aus.
    2013/14 wurde er immerhin mal Torschützenkönig in der 2.Bundesliga.

    http://www.transfermarkt.de/jakub-sylvestr/profil/spieler/74900
     
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    37,752
    Ort:
    bei Stuttgart
    Der Sylvestr hatte aber wie es heißt inflationsbereinigt beim Club einen Vertrag wie vor Zeiten Nebukadnezar von Babylon ;)

    Auch ohne Ablöse schon allein wegen des Handgelds wohl für jetzt und immerdar unerschwinglich.
     
    Moselfranke und 68ziger gefällt das.
  27. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Das ist doch schon mindestens 2600 Jahre her
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Ich fände auch Lennart Thy von Bremen äußerst nice für uns. Er war diese Saison an St. Pauli verliehen. Diese Leihe scheint beendet. Ob es für 1. Liga reicht ist fraglich sodass quasi einer Leihe zum MSV nichts mehr im Wege steht...
    Von meiner Seite aus zumindest.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Versteh nicht ganz was das mit einem Wechsel im Sommer zu tun haben soll?
    Nürnberg hat sich ja im Winter mit ihm auf die Auflösung seines gutdotierten aus 2014 stamenden Vertrags geeinigt, kam als bester Stürmer der Liga, da wird er nochmals abkassiert haben , aber danach ging er nach Dänemark, keine Liga die bekannt für hohe Gehälter ist.
    Die Nachfrage an ihm war ja nicht gerade groß.
    Und die meisten ablösefreien Wechsel in der 2.Liga gehen meiner Einschätzung nach ohne Handgeld über die Bühne, dass dürfte wohl kaum ein Verein bereit sein zu zahlen.
    Entweder passt es gehalttechnisch oder eben nicht.
     
    Domosas, Mario und Okapi gefällt das.
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    37,752
    Ort:
    bei Stuttgart
    Der aus meiner Sicht wahrscheinlichste Zusammenhang besteht darin, daß ein Spieler, der bislang in einer gewissen Größenordnung bezahlt worden ist, diese Größenordnung wenigstens größtenteils auch von seinem künftigen Verein erwartet.

    Bei Transfers haben wir ja generell die 3 Komponenten Ablöse, Handgeld und Gehalt, wobei die tatsächlichen Anteile beliebig sind. Teilweise auch gar nicht vorhanden, wie beispielsweise das von Dir erwähnte Handgeld, das bei ablösefreien Wechseln in Liga 2 offenbar nicht bezahlt wird (wusste ich nicht).

    Konkret bei Sylvestr fallen also die Bausteine Ablöse und Handgeld weg. Es bleibt also "lediglich" das Gehalt. Leider werden wir auch dieses "lediglich" wohl kaum stemmen können.
     
  31. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte aber auch in den Play-Offs bzw. Abstiegsrunde in 8 Spielen keinen Treffer.

    Dürfte auf ähnlich absteigendem Ast sein wie die Hoffers, Ya Konan, Micanski etc.

    Wobei ich mir noch eher einen Wechsel von Micanski vorstellen könnte.

    - war schonmal hier im Gespräch
    - kennt Ilya noch aus Lauterer Zeiten
    - wird wohl jetzt vor Gino aus Kielce flüchten wollen. :D
     
    Spartacus gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Ja, das stimmt auch wieder. Deren Play-Offs sind ganz schön verwirrend.
    Denke aber auch, dass es vom Kaliber in Richtung Hoffer, Sylvestr oder eben Micanski gehen wird.
    Könnte damit aber sehr gut leben :)
    Einem Mölders wird Ivo sicherlich nicht nochmal hinterherrennen, wenn er heute absteigt :D
     
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Dein Wort in gottes Gehörgang
    Bei den vereinstaattoos auf seiner Brust kommen bestimmt noch einige dazu
     
    Spartacus gefällt das.
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Da Dominik Wydra von Bochum erwähnt wurde will ich mal bei Bochum bleiben und jemand anderes aus dem Mittelfeld vorschlagen nämlich
    Alexander Merkel.
    http://www.transfermarkt.de/alexander-merkel/profil/spieler/86926
    Kam ebenfalls nicht so Recht zum Einsatz und zuletzt nur noch sporadisch.Wäre zwar im Vergleich zu Wydra ein etwas offensiverer Spieler (eher 8er) bzw. von den Positionen mit Dausch vergleichbar.Trotz Verletzenmisere hat Verbeek nicht viel auf ihn gesetzt und scheint auch in der nächsten Saison nicht zu passieren (Da andere Spieler wieder fit und man auf den Positionen reichlich besetzt ist und womöglich auch noch nachlegt) Allgemein kann man sagen haben sich wohl beide mehr erhofft,auch wenn die Leistung mittelmäßig war,daher könnte ich mir vorstellen,dass man sich,trotz laufenden Vertrages, durchaus trennen würde.Dürfte auch in unserem Ballbesitz Fussball gut klar kommen.Frage ist natürlich ob er erneut wechseln will (erneuter Neustart),da könnte dann für uns die nähe zu Bochum ein Vorteil sein.

    Und wenn es eh um Bochum geht ich würde es gerne mal mit Hayk Galstyan http://www.transfermarkt.de/hayk-galstyan/profil/spieler/270967
    versuchen.Galt früher als Riesentalent und Debütierte bereits mit 15 in der (natürlich irgendwo in Amateurniveau anzusiedeln )Armenischen Liga.Konnte es anscheinend nicht so recht bestätigen,aber die Leistungsdaten sind nun auch nicht miserabel.Sein Leistungsvermögen kann ich zwar nicht abschätzen,aber dafür gibt es jedoch Probetrainings.Preislich dürfte der auch zu den gering Verdienern gehören.Allerdings sind wir auf seiner Position quantitativ eigentlich mit genügend Spielern besetzt.Bin hier eher in der Hoffnung,das er doch noch ein Juwel ist.
     
    Zalliven und Domosas gefällt das.
  35. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Also ich würde nur ungern jemanden wie Sylvestr, Hoffer, Micanski oder Thy hier sehen.
    Die ersten drei haben zwar ne menge Erfahrung in der 2.Liga, leben aber eigentlich nur noch von ihrem Namen und waren die letzten Jahre nicht besser als unsere jetztigen Stürmer (aber wahrscheinlich wesentlich teurer).
    Thy ist zwar nen interessanter Offensivspieler, aber ein Torjäger ist der nicht und wird es wohl auch nie werden.

    Das wir keine großen Sprünge machen können ist klar, aber bevor einer von denen kommt, hätte ich lieber nen jüngeren Spieler aus den unteren Ligen (3.-4. Liga) oder eher nicht so beachteten ausländischen Ligen, mit ner guten Quote. Bei dem zumindestens die Chance besteht, dass er sich zu nem guten Zweitligastürmer entwickelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
  36. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Wie wäre es mit einem stark leistungsbezogenem Vertragsangebot für Sascha Mölders?
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Bei dem Übergewicht, dass der momentan auf den Rippen hat, stehen die Vereine bestimmt Schlange :D
     
    Ketomo, hannstreifen und 68ziger gefällt das.
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,190
    Zustimmungen:
    25,293
    Ort:
    Ratingen
    Bei München gibt es jetzt wohl ein paar ablösefreie Kandidaten :D
     
    MHzebra und STZ11 gefällt das.
  39. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Mal sehen wie groß die liebe bei den Sechziger ist , wieviele Experten davon mit in die Dritte Liga gehen :)
    Glaube ehr weniger !
    Jetzt kann Abdullah mal sein Sparschwein Schlachten
    Die dritte Liga ist sehr teuer
     
    MHzebra gefällt das.
  40. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Leider verdienen die meisten von denen extrem gute Zweitligagehälter. Dritthöchster Etat der Liga. Aber den ein oder anderen Jungspund von denen kann man mal anfragen - oder den Mölders, der sich immer den Arsch aufreißt.
     
  41. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    2 Spieler haben gültige Verträge für die 3. Liga wurde im Vorbericht gesagt.
     
    MHzebra gefällt das.
  42. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Würde mir zum Bülow Gedanken machen..so ne erfahrene Abwehrlatte ist schon was...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    1860 München ist aber ein charakterloser Haufen. Da muss man genau hinschauen, wer da verwertbar ist. Ich sage nicht, dass da niemand zu gebrauchen wäre. Wahrscheinlich sind sie aber alle überbezahlt und selbst in dieser Lage mit unrealistischen Gehaltsvorstellungen.
     
    MusaMH, niceday, Mario und 8 anderen gefällt das.
  44. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Und meine Glupscher richten sich auf Lindl.
     
  45. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Würde mich von dem Gedanken einen den Löwen zu verpflichten erstmal verabschieden.
    Das sind alles ausländische "Stars" oder alte Großverdiener. Denke selbst ein Wittek (LV) oder ein Neuhaus (ZM/DM) welche ich hier an ehesten begrüßen würde, werden einiges an Lohn bekommen. Liendl und Bülow an sich auch interessant, spielen aber bestimmt nicht für nen Brot...
     
    ClauN, M_S_V und Spartacus gefällt das.
  46. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Das dachte ich mir auch eben. Bisschen speckig der Herr.
     
    Old School und Spartacus gefällt das.
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    1860 ist weg vom Fenster... Mölders wäre ja kein Verkehrter...hat zumindest Eier...der brennt immer mit Leidenschaft....Leistungsbezogener Vertrag...und feddich
     
  48. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Liendl wäre klasse. .31 aber kann was...nur der wird in der Tat nicht zu bezahlen sein....
    Und vielleicht gleich auch überrannt..
     
    ExeFan gefällt das.
  49. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Der gute alte Perdedaj . ;)
     
  50. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Liendl ist als Schönwetterspieler bekannt, den will ich hier nicht haben. Mölders fände ich interessanter.
     
    taxman gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden